PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
from DALANDRA on 03/02/2020 05:19 PMRe: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
from DALANDRA on 02/10/2020 06:19 PMKeith dankte seinem Schöpfer, dass ihn dieses Biest abgestellt hatte.
Er wandte sich an den Arzt. "Peter, wie sieht's aus? Sind viele unserer Mannschaft verletzt?" Peter Gibson, der Arzt, sah sehr ernst aus. "Wie es aussieht, sind es ein paar Schrammen und Kratzer. Wenn diese Biester mich doch nur die Verletzten behandeln ließen ... Bitte, verhandeln Sie mit ihnen." Er sah seinen General verzweifelt an.
Echo ließ ihren scharfen Alienblick durch den Raum schweifen. "Was meint ihr, Leute?", wandte sie sich Silence und dem Alienkrieger zu. "Welche verschlingen wir gleich und welche nehmen wir mit?" Sie hatte das Letzte sehr laut gesagt. Ein paar ängstliche Schreie waren zu hören. "Ich habe so lange gedarbt, Echo. Ich könnte schon einen Happen vertragen.", fauchte Silence und ließ ihren beeindruckenden Kiefer zuschnappen. Die Mannschaft stöhnte auf. War sie jetzt verloren?
Der General baute sich vor Echo auf. "Du magst mich doch. Ich habe einen Wunsch ..." "Dann schieß mal los, General.", fauchte sie. "Bitte verschone meine Mannschaft." "Das kann ich dir nicht versprechen. Ich habe meinem Anführer geschworen, Nahrung mitzubringen. Wie stünde ich denn da, wenn ich ..." Sie konnte das Wort nicht einmal aussprechen. Silence taxierte Echo. Sie würde doch jetzt keinen Unsinn machen und die jämmerlichen Menschen verschonen?
"Echo ...", flüsterte sie. "Ich muss mich mit meinen Leuten beraten ..." Echo ließ Keith einfach so stehen.
Sie rief die zwei Alienkrieger zu sich.
"Wir haben Hunger ...", knurrte der Alienkrieger. "So lange mussten wir schon darben. Du darfst die Menschlein nicht verschonen, das darfst du nicht tun." Silence rieb sich den knurrenden Magen. "Ich habe auch Huunger ..." Ihre Augen glühten rot auf. Die Mannschaft schrie auf. Sie wussten: Dieses Alien war sehr gefährlich.
Keith und Peter hatten sich auch zurückgezogen.
"Wie geht es mit diesem Antialiengerät voran?", wollte Keith wissen. "Henry braucht sicher noch ein paar Minuten ...", fing Peter unsicher an. Henry trat zu ihnen. "Heureka, ich habe es geschafft!" "Und, wird es funktionieren?" Keith und Peter sahen den Mechaniker so hoffnungsvoll an, dass diesem ganz anders wurde.
"Wir müssen dieses Gerät jetzt einsetzen. Wir müssen verhindern, dass uns diese Biester auf ihren verdammten Planeten entführen.", schärfte der General den zwei Männern ein.
Echo, Silence und der Alienkrieger waren so in ihr Gespräch vertieft, so dass sie nicht bemerkten, was vor sich ging.
Henry lächelte maliziös und meinte: "Das Gerät ist jetzt einsatzbereit." "Und? Hat es auch irgendwelche Folgen für uns?", wollte Keith angespannt wissen. "Nein, es ist nur für Aliens schädlich. Es gibt einen pfeifenden Ton von sich, dass diese Monster für eine halbe Stunde taub macht.", erläuterte Jáques.
"Das ist doch wunderbar! JETZT!", schrie Keith. Henry zückte das Gerät, das wie ein Gewehr aussah. Es sendete Lichtstrahlen aus und die Aliens schrien auf. "Nur die Aliens können den Ton hören. Wir sehen nur die Lichtstrahlen! Keine Angst, nur keine Angst!", rief Henry kämpferisch.
"Ich bin taub!", rief Echo, konnte aber kaum ihre Stimme hören.
Silence und der Alienkrieger schüttelten wild die langgezogenen Köpfe.
Die Mannschaft jubelte.
"RAUS HIER!", brüllte Keith.
from DALANDRA on 01/24/2020 09:05 PMSie fühlte, wie der General in ihrer Hand zitterte. Er sah ihr ängstlich in die Augen. "Das kann nicht sein ... Lykke? Bist du das?" "Ich kenne keine Lykke.", sagte sie. "Ich habe mich nur für sie ausgegeben. Ich bin Echo.", knurrte sie.
Silence und der Alienkrieger hielten die Crew in Schach. Diejenigen, die vorher von den Füßen gefegt wurden, hatten sich aufgerappelt und klammerten sich ängstlich aneinander fest.
'Henry, bitte lieber Gott, lass' ihn dieses Antialiengerät fertigstellen ...', betete Peter Gibson.
Ein paar Ingenieure hatten sich schützend vor Jáques gestellt.
'Nur noch ein paar Minuten, nur ein paar verdammte Minuten ...', dachte Henry.
Er betete, dass es dem General gelingen möge, Echo oder wie dieses Viech auch immer hieß, so lange abzulenken, bis er das Gerät / die Waffe fertig hatte.
"Echo, also, ja?", fragte der General und schlug einen geschäftsmäßigen Ton an. "Was hast du mit uns vor?" "Ihr seid Nahrung. Vielleicht behalte ich dich als nettes Haustier.", zischte sie und ließ ihren Kiefer zuschnappen, nur Zentimeter von seinem Gesicht entfernt. Er zuckte nicht einmal mit einer Wimper. "Du magst mich also ein wenig, nicht wahr?", wollte er wissen. "Ja, kann sein.", brummte sie.
"Wie konntest du nur so lange unbemerkt bleiben?" Der General war wirklich neugierig. "Ihr Menschen seid unvorsichtig. Ihr verlasst euch nur auf euer Wissen und nicht mehr auf euren Instinkt." Echo sah ihn von oben herab an.
"Du bist irgendwie beeindruckend, Echo.", schmeichelte er ihr.
"Ja, kann sein." Sie fragte sich, ob das ihr Lieblingsausdruck war.
Peter trat vor und stellte sich vor. "Ich bin der Arzt. Lassen Sie mich die Verwundeten versorgen." "Ooch ...", machte sie bedauernd. "Sie sind wohl von der sehr hilfsbereiten Sorte, oder?" Echo stieß ein genervtes Schnauben aus, stellte den General aber auf seine Füße. Der stieß erleichtert die Luft aus. Silence und der Alienkrieger lachten widerlich. "Ich kann die Menschen riechen ... Köstlich, einfach köstlich. Wir mussten so lange darben." Silence musterte die Menschen begierig. Die starrten sie nur perplex an. Sie sollten Nahrung sein? Würden sie jetzt alle sterben?
from Thacch on 01/20/2020 04:41 AMHenry sah zur der Tür als sie aufbrach. Er war doch noch nicht fertig? Einige seiner Ingenieure stellten sich schützend vor ihn und einer sagte:,,Mach weiter. Wir beschützen dich Henry." Sie hielten ihre Waffen auf die Aliens gerichtet und erschauderten. Diese Aliens sahen aus wie aus einem Albtraum! Aus einem sehr wirklich aussehenden Albtraum. Und leider war dies gerade die Realtität. Eine Realität wo der sichere Tod nur durch ein paar Schritte und den Lauf einer Waffe getrennt wurde. Die Ingenieure schluckten schwer, waren aber bereit ihr Leben zu geben für die anderen. Bestimmt waren nicht alle dazu bereit so etwas zu tun aber das brachte doch jetzt auch nichts. Immerhin kamen sie hier nur zusammen raus. Zusammen oder nur als Nahrung für diese Aliens.
,,Der General gehört mir.",knurrte Echo leicht aggressiv und besitzergreiefend bevor sich die Tür öffnete. Dieses Machtgefühl war jedes Mal atemberaubend. Sie öffnete leicht das Zähnenbesetzte Maul und trat als erste ein. Diejenigen die wirklich die Hosen voll hatten rührten sich nicht, schossen auch nicht auf die Echsen. Der Schwanz schleifte leicht über den Boden bevor er hervor schnellte und die erste Reihe wegfegte. Echo ging auf den General zu. Es war ihr Verdienst, dass ihre Spezies was zu essen bekam und sie wollte den General. Nicht um ihn zu fressen, vielleicht als eine Art Haustier aber sie wollte ihn ansehen. Die riesige Hand mit den Klauen griff sich den General und presste seine Arme samt Hände nutzlos an seinen Körper. Jetzt hatte sie ihn. Das was sie immer wollte.
from DALANDRA on 01/18/2020 07:37 PMDer Arzt war sehr panisch. Hoffentlich konnte Jaques das Antialiengerät fertigstellen. "Wie sieht es aus, Henry?", fragte er ihn. "Ich komme voran.", gab der kanpp zurück. "Sie müssen Ihr Bestes geben! Hören Sie das? Die Aliens versuchen hier einzubrechen." Peter Gibson deutete zur Tür. "Wir sind hier gefangen.", fuhr er fort. Der General trat zu den beiden Männern. "Keine Panik, bloß keine Panik!" "Wir haben Angst!", riefen ein paar. "Wenn die Aliens hier eindringen, dann schießt!" "Einverstanden!" "Jawohl, Sir!" "Sie können sich auf uns verlassen. Wir wollen hier lebend rauskommen.", war zu hören.
Echo war endlich wieder sie selbst. "Wie fühlst du dich, Echo?", wollte die andere Alienfrau wissen. "Silence, ich fühle mich sehr gut." Echo lachte. Es klang sehr rau. Die Aliens hatten die Gestalt von riesenhaften Echsen mit langen Schnauzen, die mit scharfen Zähnen ausgestattet waren. An ihren Armen saßen gefährliche scharfe Krallen. Der Alienmann war sehr stark. Er hieb mit seiner Machete und einem Beil, das er mit sich führte, auf die Tür ein. "Wir bekommen sie auf. Und dann schnappen wir uns die Menschen." Er ließ seine mächtigen Kiefer zuschnappen. "Frisches Menschenfleisch!", freute sich Silence. Sie war eine begnadete und begabte Kriegerin.
Die Tür gab nach und die drei Aliens drangen ein. Die Menschen schrien erschrocken auf, als sie die gigantischen Aliens, die wie riesige Echsen aussahen, zu Gesicht bekamen.
from Thacch on 01/10/2020 03:39 AMJáques zitterte kurz und arbeitete verbissen an dem Gerät weiter. Irgendwie musste er es doch fertig bekommen. Vielleicht funktionierte es auch ohne bestimmte Bauteile. Oder flog dann ihre einzige Hoffnung in die Luft? Sein Herz schlug ihm bis zum Hals während die anderen in Panik verfielen. Dann fiel ihm etwas siedend heiß ein. Von hier aus war es eine Ewigkeit weg zu den Rettungskapseln. Wieso waren sie nochma hier?! Die Tür hämmerte laut als die Aliens versuchten sie aufzubrechen.
Lykke fühlte sich endlich wieder wohl in ihrer Haut. Diese Metamorphose war ein tolles Ding. Sie spürte die neue Kraft durch sie hindurch strömen während sie ihre Artgenossen zu den Menschen führte. Die leere Hülle lag auf dem Boden, abgeschält und wertlos.
Sicher navigierte sie sich mit den Aliens die den Platz noch nicht gefunden hatten durch das Schiff.
from DALANDRA on 01/04/2020 11:25 AM"Was war das? Um Gottes willen! Gott steh' uns bei!", riefen sie. Der General versuchte die Ruhe zu bewahren. Auch er hatte sehr viel Angst.
"Das war ein Alien, oder?" Peter Gibson sah sich um. "Lykke! Um Gottes willen, sie ist weg!" Der General kam auf ihn zu. "Wie, weg? Natürlich, sie ist gegangen. Aber ... wo ist sie hin? Und nun greifen die Aliens an. Hoffentlich passiert ihr nichts." Er konnte ja nicht ahnen, dass Lykke ein Alien, also der Feind, war.
Lykkes Verwandlung in ihre eigentliche Gestalt war fast beendet. Sie fühlte sich fantastisch.
Vor ihr materialisierten zwei Aliens. "Seid ihr die Aliens, die ich angefordert habe?", wollte sie wissen.
"Ja, Echo. Beruhige dich. Wir sind hier! Zeigst du uns, wo die Nahrung ist?", wollte das größere der Aliens wissen. Das andere Alien war ein Weibchen. Lykke / Echo kannte sie nicht. "Auf geht's! Hier entlang!" Sie führte die Aliens geradewegs zum Versteck.
from Thacch on 01/02/2020 10:10 PMAls sie draußen war versuchte sie nicht vor Schmerz zu schreien. Der Schmerz war gigantisch und Lykke hatte das Gefühl durchzudrehen.
,Hier ist Echo. Habe das Versteck verlassen und markiert. Ihr werdet es finden. Ich werde mich in weniger als 10 Minuten verpuppen. Schickt zwei entbehrbare Leute.',befahl sie in ihren Gedanken.
Die Chitinschicht bedeckte mitlerweile die Hälfte ihres Gesichtes als sie einen guten Platz fand. Dort hielt sie es nicht mehr zurück. Ihr Körper wurde komplett eingehüllt und starr. Es war eine Erlösung für Lykke.
Jáques war immernoch verzweifelt am basteln und fluchte sogar derp. Immerhin funktionierte es nicht so wie er wollte.,,Mir fehlen ein zwei Teile Sir. Sonst fliegt uns das Gerät um die Ohren!",sagte er als man ein Geräusch hörte. Es kroch durch die Knochen ins Mark hinein. Das Geräusch eines der Aliens.
Die Leute zitterten als sie die Waffen auf die Türe richtete
from DALANDRA on 12/03/2019 08:43 PMRe: PLANET ALIEN - Ein RPG von Thacch und DALANDRA!
from Thacch on 11/26/2019 07:13 AM,Aber vielleicht kann er es auch nicht fertigstellen.',hoffte sie mehr als das sie daran glaubte. Ein Stechen in ihrer Hand ließ sie ihr Gesicht verziehen. Unbemerkt blickte sie auf ihre Hand und sah eine kleine schillernde Chitinschicht. Nein. Wieso ausgerechnet heute. Verdammter Mist. Die anderen zogen sich Handschuhe an um die Waffen besser halten zu können und auch Lykke tat das. Ihre Leute waren zwar auf dem Weg aber wenn die sich nicht beeilen dann würde sie auffliegen. Ihr musste etwas einfallen und zwar schnell.
Jáques sagte:,,Aber ich weiß nicht ob es uns auch trifft. Im schlimmsten Fall wirkt es nicht auf die Aliens und wir verlieren zeitweise unser Gehör." Er sah den General an.,,Es gab keine Testphase.",meinte er auf den Blick hin und bastelte weiter. Es würde noch etwas dauern bis es wirklich fertig gestellt war wenn er auch wirklich alles hatte. Das Gerät war zwar nicht kompliziert aber es ist trotzdem sehr frikkelig und empfindlich in der Benutzung.
Lykke verspührte erneut den stechenden Schmerz der langsam ihren Arm hochkroch. Es war doch echt nicht wahr. Diese doofe Verpuppung war doch lästig.

Reply