Einladung: NeverlandsChildren (Forum)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sky

18, Weiblich

  Topmodel

Beiträge: 119

Re: Einladung: NeverlandsChildren (Forum)

von Sky am 15.03.2020 18:16

Cool

ed0453d1ca7a5a094073f3a85aa8a3ee1.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Einladung: NeverlandsChildren (Forum)

von Selo03 am 17.02.2020 07:03

Voll nice

tenor.gif

Antworten

Konstanze9

21, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 9

Re: Einladung: NeverlandsChildren (Forum)

von Konstanze9 am 09.11.2019 12:24

Cool!

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

  It-Girl

Beiträge: 550

Re: Einladung: NeverlandsChildren (Forum)

von MiauWau am 05.11.2019 15:29

Habe mich da jetzt auch mal angemeldet

Back in the game

Antworten

heath

26, Weiblich

  Celebrity

Beiträge: 24

Einladung: NeverlandsChildren (Forum)

von heath am 21.09.2019 13:39

Von @Dobbyfan (Admin) erlaubter Spam!

Die "NeverlandsChildren" heißen euch herzlich Willkommen.

Noch eine neue Seite?? Im Ernst? Braucht man das????
NeverlandsChildren? Was ist das denn nun schon wieder?

Link zu NeverlandsChildren; http://neverlandschildren.yooco.de/home.html

Komm ich erklärs dir ... In Peter Pan hieß es mal: "Das Nimmerland ist eine Insel, auf der Kinder niemals erwachsen werden." Ziemlich passend, oder?

Die meisten von uns tummeln sich schon seit Jahren auf "TopModel.biz", einer wenn man genauer drüber nachdenkt, wirklich quietschpinken Seite. "TopModel.biz" wird wie wir nun schon zu genüge festgestellt haben am 30.09.2019 nach zehn Jahren Community eingestellt.

TM ein Ort an dem Freundschaften geschlossen wurden. Ein Ort, an dem sich über Hobby, Musik, Film und Fernsehen ausgetauscht wurde. Ein Ort, an dem man sich traf, um RPGs zu schreiben. Und allem voran, ein Ort dem man, mal mehr mal minder, über die Jahre hinweg dennoch treu blieb, egal, wie pink und kindhaft er doch ist.

Zielgruppe: 8 bis 12 ... I mean

Doch man blieb, um den Menschen, mit denen man schrieb, treu zu bleiben. Um im Forum aktiv zu sein. Um Konversation zu haben und RPGs zu schreiben, wie es sie in keinem anderen Forum gab. Einmal voll das Drama, dann doch wieder Best Friends. Und bei RPGs einmal voll das Bad Boy - Good Girl Klischee und dann doch wieder etwas komplett Neues. Von Sci-Fi über Real Life und Horror bis hin zu Love, wir hatten alles.

Eine Community, jedes Thema.
Eine Community, deren User liebten, was sie taten.
Eine Community, die es nicht hinnimmt, zum 30.09.2019 alles zu verlieren.

Der Großteil von uns wurde mit TM erwachsen. Hier wurde über Jahre hinweg jede freie Minute investiert. Sehr viele von euch haben sich sicher, wie ich, mit circa 11-12 Jahren auf eben jener Seite angemeldet und sind damit groß geworden.

TM: Eine Seite voller Erinnerungen. Eine Seite voller Kindheit.

Ein Seite, die es nun nicht mehr geben wird, doch das heißt nicht, dass wir unsere Community einfach so hergeben. Ganz im Gegenteil, wir lassen uns das, was wir hatten, nicht einfach so nehmen. Wir kämpfen dafür. Wir kämpfen und lassen uns nicht unter kriegen.

Stattdessen erweitern wir uns sogar!

Wir arbeiten mit @DobbyFan zusammen, die im Momentan an einer eigenen Seite programmiert. Unser Ziel ist es, das ihre Seite und unser "NeverlandChildren", gleichen teils als Zuhause für die verlorenen TM Kinder dienen wird. Denn wir sind der Meinung das unsere Community stark genug ist, um sich von TM zu lösen und spezifischer zu werden.

So wird NeverlandsChildren jenes verlorene Kind aufnehmen, ganz in Peter Pan Manier, aber sich vor allem an die RPG´ler, Texter und Geschichtenschreiber unter ihnen wenden.

Natürlich gibt es auch auf NC einen kleinen Raum um sich über Hobby, Musik und etc. auszutauschen wie einst auf TM. Doch im Großen und Ganzen sind das die Themengebiete, um die sich die Seiten von @DobbyFan drehen wird.Um das und um noch vieles mehr. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall! Hier ist der Link zur Yooco Version, bis die mit html programmierte Seite fertig ist: https://tm-2-0.yooco.de/home.html

Fakt ist egal ob letztlich auf @DobbyFans Seite oder hier auf "NeverlandsChildren": Wir sind der Meinung das die Community bleiben muss und dafür kämpfen wir! Das ist unsere Art, unsere Community vor dem Untergang zu bewahren und das sinkende Schiff TM zu verlassen.

Und das gleich auf zweierlei Weise.

Grüße

tumblr_2ed53b6cce7923aff03aad16a5203cca_61f32fe4_640.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2019 11:02.

« zurück zum Forum