2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
von MiauWau am 08.05.2020 09:14Push xD
Back in the game
von MiauWau am 08.10.2019 15:15Push
Back in the game
von MiauWau am 01.10.2019 21:58Push
Back in the game
von MiauWau am 28.09.2019 08:40Julia
Es klingelte an der Tür, während ich gerade meine Lieblingsserie schaute. Ich stellte den Fernseher leise und stand auf. Ich öffnete die Tür und sah meinen besten Freund, Jack. Ich freute mich riesig, ihn mal wiederzusehen nach all der langen Zeit. Er war nämlich auf die andere Seite der Stadt gezogen, was doch schon ziemlich weit weg war. Während Jack mich breit angrinste, stand ich wie angewurzelt da und schlug die Tür wieder zu. Ich sah furchtbar aus, trug meinen Schlafanzug, hatte meine Haare nicht gemacht und hatte müde Augen. Hinter der Tür rief ich "Bleib genau da wo du bist" und rannte ins Badezimmer. Ich schnappte mir meine Bürste und kämmte mir die Haare. Ich riss mir schon wieder eine Unmenge an Haaren aus, doch ich spürte es nicht mal. Ich streifte meine Hose ab und zog mir eine richtige an. Das T-Shirt konnte bleiben, es sah lässig zu der Jeans aus. Dann legte ich mir schnell etwas Puder auf und ging wieder zur Tür. Jack stand noch genau wie vor ein paar Minuten da und grinste. "Darf ich jetzt vielleicht rein kommen?", fragte er mich sarkastisch, woraufhin ich ihn umarmte. Ich hatte ihn viel zu lange nicht mehr gesehen.
Back in the game
von Nachtstern am 22.09.2019 15:19Ok, dann spiel ich also Joanna... Könntest du anfangen?
Life isn't easy... But dreaming is! - hehe
von MiauWau am 20.09.2019 20:12Ich würde gerne Julia spielen
Back in the game
von Nachtstern am 20.09.2019 19:06Wer spielt denn wen?
Life isn't easy... But dreaming is! - hehe
von MiauWau am 17.09.2019 13:20Ich mach noch den nächsten Stecki?
Stecki von Y
Name: Joanna Henninger
Familie: Sie weiß nicht, wer ihre Eltern sind. Seit ihrer Kindheit glaubt sie, dass ihre Eltern gestorben sind. Früher hat sie bei Pflegeeltern gelebt, da sie aber jetzt sowas wie studieren geht, lebt sie in einer eigenen Wohnung.
Aussehen: Joanna hat hellblonde Haare, in welche sie manchmal blaue Strähnen klemmt. Ihre Augen sind braun-grün und sie ist kleiner als die anderen in ihrem Alter. Sie hat einen normalen Körperbau.
Fähigkeiten: Im Gegensatz zu ihren Mitmenschen hat sie keine physischen Fähigkeiten, sondern hat ein besonders starkes Einfühlungsvermögen. Das bedeutet, sie kann die Welt wortwörtlich aus der Sicht des anderen sehen. Dies funktioniert aber nur für eine kurze Zeit.
Charakter: Joanna steht nicht gerne im Mittelpunkt. Ihr Selbstbewusstsein ist nicht so groß wie das der anderen. Für Leute, die ungerecht behandelt werden, steht sie löwenstark ein. Auch sonst ist sie hilfsbereit und freundlich.
Sonstiges: Auf der "Schule" hat sie nicht viele Freunde.
Back in the game

Antworten