Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tokyo Ghoul 2er für Orchidee19 und mich
von Thacch am 16.09.2019 03:01Mia verteidigte sich nur minimal bis diese Ghoule etwas aufhörten mit den Attacken um sich eine Pause zu gönnen. Das Rasseln war schwach unter ihr, der fremde Ghoul war ohnmächtig durch den Schmerz geworden. Die Verletzungen die ihr zugefügt wurden verheilten relativ schnell und Mia grinste etwas unter ihrer Maske. Das Auge leuchtete in der Dunkelheit die die Maske auf ihr Gesicht projezierte und zum ersten Mal regten sich die Krallen. Mit einer starken Wucht haute sie den nächsten Angriff der Ghoula mit der Schwanzkralle weg und machte wieder einen gewaltigen Satz. Sie trat den kreischenden Mann weg und er krachte mit Wucht in eine Mülltonne. Endlich wieder toben. Es machte richtig Spaß.
von Orchidee19 am 29.09.2019 23:47Kyla
Besorgt warf sie einen flüchtigen Blick auf Alex, die geräuschvoll gegen Mülltonnen krachte. Verdammt, wie sollen Dan und ich allein gegen dieses Monster ankommen?, fragte Kyla sich. Sie blickte zu Dan, seine roten Augen funkelten durch die Schlitze des grinsenden Kürbisgesichts. Sie starrten sich kurz an, verständigten sich per Blickkontakt. Wie gut, dass die Band für alles Mögliche Pläne ausgemacht hatte. Schließlich sprinteten die Sängerin und Dan los und während Kyla die andere Ghoula attackierte, brachte Dan den verletzten & ohnmächtigen Matt aus der Gefahrenzone.
"Was willst du hier?" schrie sie der Ghoula ins Gesicht. Sie sah nicht wirklich aus, als wäre sie von hier. Zudem hatte sie einen leichten Taubengeruch an sich. "Wieso stinkst du nach Tauben?" ergänzte Kyla noch.
[Alex is eine Frau xd]
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von Thacch am 30.09.2019 06:54(Oh sorryDX)
Mia wehrte den Angriff leicht ab. Die Schuppenkralle wickelte sich um das Fesselgelenk der Angreifferin und warf sie mit Wucht die Gasse runter. Sie grinste unter der Maske bei der Frage.,,Wer weiß. Vielleicht arbeite ich dort. Oder ich hab nen Freund?",fragte sie neckisch und trat Kyla zu Boden als diese sie angriff.,,Denk an deine Deckung. Im Krieg wärst du schon längst tot.",sagte sie leicht knurrend und trat auch sie die Gasse hinab. Schade. Die fast erlegte Beute war weg. Dann hörte sie Geräusche. Ein Auto. Es stoppte und ein Geruch nach künstlichen Krallen erfüllte ihre Nase. Tauben. Sie sagte:,,Hoppala." Damit sprang sie auf ein Dach und trat den Rückzug an. Sie wollte keine Menschen töten.
von Orchidee19 am 08.10.2019 18:12[alles gut xdd]
Kyla
Nachdem sie durch diese Ghoula zu den anderen geschleudert wurde, nahm sie Alex auf ihren Rücken und Dan trug Matt. Sie rannten weg, da sie sahen wie Tauben heranfuhren.
"Verdammt" fauchte die Sängerin wütend als die Band wieder bei ihrem Van war und trat gegen eine der Laternen. Es war totenstill also hörte man es auch ein paar Strassen weiter noch und irgendwo schrie eine Katze auf. Matt kam langsam wieder zu Bewusstsein und stöhnte vor Schmerz. Dan reichte ihm etwas zu trinken und ein grosses Stück aus dem Fleischvorrat. Dann bekam ebenfalls Alex etwas, Kyla und Dan brauchten nichts. Sie würden sich einfach sobald die anderen zwei schliefen etwas jagen gehen. "Verdammt!" grunzte Kyla erneut. "Wer war das verdammt nochmal? Was will die hier?" überlegte sie laut. "Ich denke sie macht gemeinsame Sachen mit den Tauben. Wahrscheinlich haben die ihr irgendeinen Deal angeboten oder sowas." erwiederte Dan. "Sonst würde sich doch niemals ein Ghoul freiwillig mit denen abgeben." fügte er mit Schulterzucken hinzu. Kyla überlegte. "Ja...Wir müssen den Leuten vom Antik Bescheid geben, am besten Morgen, so gegen Mittag rum"
[wollen wir mit den normalen Leuten aus dem Antik schreiben? also Ken, Touka und Nishiki? oder wie hättest du dir das vorgestellt?]
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von Thacch am 08.10.2019 20:18Mia murrte und warf einen Stein den sie gefunden hatte geräuschvoll in eine Mülltonne. Verdammt. Sie hätte sie fast so weit gehabt das sie mindestens drei Monate nicht hätte jagen müssen. Noch länger bei guter Einteilung. Jetzt musste sie einen neuen Ghoul suchen.
In der Nähe eines Clubs roch sie einen Ghoul. Er lauerte wohl einem Feiernden auf und achtete nicht wirklich auf sie. Mit einem Satz hatte sie ihm das Genick gebrochen und trug die Leiche weg. Wenigstens noch etwas Erfolg.
Die Wohnung war dunkel während sie die Leiche zerteilte um sie dann zu verstauen. Einiges vertilgte die direkt wie das Herz oder ein Augapfel. Morgen wäre der erste Arbeitstag. Sie musste schlafen gehen. Die Organe verbrannte sie irgendwo außerhalb.
Etwas gehetzt kam sie in den Stützpunkt des CCG im 20ten Bezirk. Ganze dreimal verlaufen. Aber rechtzeitig da.
(Jep. Aber nur wenn benötigt.)

Antworten