TMNT 2er RPG mit -TMNT-04 und deltaTurtle ^-^
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TMNT 2er RPG mit -TMNT-04 und deltaTurtle ^-^
von -TMNT-04 am 05.03.2020 01:47Amora
Main brauchte ziemlich lange bis sie endlich wieder raus kam. Gespannt kam.ich auf sie zu und sah sie ernst an. "Und? Was wollte mein Vater von dir? Gab es etwa Probleme? Hast du Ärger bekommen? Und ging es um die Geschichte von gestern wieder?",wollte ich neugierig wissen und stemmte die Hände vor die Hüften. "Jetzt sag schon! Es ging bestimmt wegen gestern als wir Xever kopfüber in seinem Zimmer aufgehängt haben als er versucht hatte mich anzubaggern. Aber da er nicht schon wieder hlren wollte dass er nicht mein Typ war musste er ja eine Lektion bekommen. Das war nur gerecht gewesen!
Re: TMNT 2er RPG mit -TMNT-04 und deltaTurtle ^-^
von deltaTurtle am 05.03.2020 20:06Main
Fast schon überrumpelt überlegte ich erst bevor ich überhaupt antworten konnte. Tatsächlich vergas ich für einen Augenblick was Meister Shredder mir gesagt hatte bevor ich anfangen konnte zu reden. "Eh, also... es ging fürs erste nur um die gestrige Mission und den Vortschritt des trainings da ich ja noch nicht so lange für Missionen eingesetzt hatte... aber er wollte das du später noch mal zu ihm gehst wegen der sache mit Xever.", ich musste etwas lächeln als ich daran zurück denke,"Aber allen im allen war alles super"

Antworten