2er RPG für mich und Orchidee19
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG Partner gesucht
von Orchidee19 am 15.09.2019 21:39okiii^^
jaa alles gut haha solang du halt wie gesagt iwie nebenwirkungen oder so einbaust xd können wir ja später aber noch besprechenoder soooo
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: RPG Partner gesucht
von Orchidee19 am 15.09.2019 21:40btw du kannst den titel auch noch ändern dann fragen leute nicht ob sie noch mitmachen können oder so xd
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19
Re: 2er RPG für mich und Orchidee19
von Thacch am 15.09.2019 21:59Ich mach mal Steckbriefe:
Vorname: Chen Lu (Morgentau in Chinesisch)
Nachname: Yang
Geburtstag: 12.11
Aussehen: sie hat das typische dunkle asiatische Haar, Chen Lu trägt es hochgesteckt oder zu einem Zopf gebunden damit es nicht im Weg ist sollte sie flüchten müssen, ihre Augen haben die typische Mandelform aber ihre Augen sind ein sattes grün, ihre Haut wirkt gelblich wie bei den meisten Chinesen, ihre Körpergröße beträgt gerade mal 1,60 wodurch sie oft Kleines genannt wird, ihr Oberteil ähnelt dem eines Karateanzugs und ist selbstgenäht in einem schönen samtigen rot, ihre Hose ist weit ausgestellt und aus einem dehnbaren Stoff hergestellt, sie trägt Trekkingschuhe damit sie auch in unwegsamen Gelände halt hat, einen schwarzen Rucksack hat sie für Vorräte
Kräfte: Chen Lu hat eine Mischung aus Pyrokinese und Telekinese was ihr erlaubt mit Feuerbällen um sich zu werfen
Nebenwirkungen: Nach längerem Gebrauch bekommt sie Kopfschmerzen und Verbrennungen ersten Grades welche sich skalieren je mehr sie die Fähigkeit benutzt, ihre Kopfschmerzen können sich zur Migräne ausweiten und sie für einen Tag außer Gefecht setzen
Charakter: Chen Lu ist nachdenklich, träumerisch aber im richtigen Moment fokussiert, sie ist ein Plappermäulchen aber behält Geheimnisse für sich. Ihre negativen Charaktereigenschaften sind ihre Impulsivität, reizbarkeit und das sie schnell die Geduld verliert und dadurch unbedacht Dinge tut
Sonstige: Chen Lu hatte sich mir dem Virus infiziert als sie im Krankenhaus ein Praktikum im Labor gemacht hatte und jemand mit Proben gegen sie gestoßen ist
Vorname: Andrej
Nachname: Minjarow
Geburtstag: 1.1
Aussehen: Andrej hat langes verstrubeltes Haar da er eine Phobie vor Friseuren hat und man ihn festschnallen muss für Haare schneiden, die Haare sind ein helles braun. Der Russe hat blaue Augen und eine etwas blasse Haut. Seine Kleidung besteht aus einer Weste, einem grauen T-Shirt wo die Zahl 89 draufprangt, einer Jeans, Turnschuhe und einer Tasche. In seiner Hose hat er ein Jagdmesser. Der Russe misst ganze 1,84m wodurch er zu Kopfstößen neigt.
Kräfte: Er hat Selbstheilungskräfte
Nebenwirkungen: Die Selbstheilungskräfte können ihn nicht vor einem direkt tötlichen Angriff etc. Bewahren. Wenn seine Kräfte zu oft gefordert sind bekommt er irgendwo Krebs in seinem Körper durch die zu rasche Wundheilung. Organe zu heilen dauert mehrere Tage während Arme und Beine einen Monat brauchen um nachzuwachsen.
Charakter: Er ist ruhig und besonnen und sieht in vielem das positive. Andrej kann aber auch sehr aufbrausend sein besonders wenn es nicht nach seinem Willen geht. Er ist durch diese ganze Sache mit den Zombies leicht verrückt geworden und ist in seinen Handlungen unberechenbar
Sonstiges: Andrej kann fließend russisch und verfällt in diese Sprache bei Stress, er hat einen Hund als Gefährten
von Orchidee19 am 16.09.2019 19:20ich mach meine steckis iwann die tage ich hab grad echt kaum motivation hier on zu kommen und alles im sorryyyyyy aber sie kommen safe
versprochen!!
~3.11.19
von Thacch am 16.09.2019 19:20Kein Problem. Ich schaue dann mal nur böse auf die Uhr;P
Kleiner Spaß.
von Orchidee19 am 30.09.2019 00:34aye ich arbeite grad an den steckis aber gehe demnächst schlafen also vlt kommen sie endlich morgen xdd
~3.11.19
von Orchidee19 am 08.10.2019 18:18im sorry dass es so ewig dauert lmao aber ich kann mich nicht für nen namen entscheiden hilfe :((
~3.11.19
von Thacch am 08.10.2019 20:13Welche stehen zur Auswahl? Zur Not nimm nen Würfel

Antworten