TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

Re: TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^

from Mila-Grosa on 09/12/2019 11:17 PM

Donnie

Langsam aber sicher kam die Stadt wieder zum Atmen, nachdem Monate der Unterdrückung ihren Alltag bestimmt hatten. Sicher, sie würde noch ihre Zeit brauchen, um sich vollständig von den Strapazen der Kraang-invasion zu erholen, aber dafür hatte sie alle Zeit der Welt. Naja, solange wir auf alles aufpassen... es kam immer wiedermal zu Plündereien, Einbrüchen und sonstigen Gewalttaten, eben weil die Rückkehr der vollständigen Zivilisation immer noch stark wankte und in kleinen Schritten voran ging. Bis dahin war das Verbrechen auf dem Vormársch: die Purple Dragons, Don Viziosos Mafia-Schläger und sonstiger krimineller Abschaum. Der Foot-Clan verhielt sich ruhig, was uns jedoch eher in Alarmbereitschaft hielt, da dies für gewöhnlich nie ein gutes Zeichen war. Bestimmt checkte Shredder irgend einen finsteren Plan aus wie er wieder die Vorherrschaft über die Stadt bekam. Oder wie er uns auffinden und eliminieren konnte. Oder Karai. Oder Meister Splinter. Unser Sansei... ich sah auf zu meinem Vater, welcher mir gerade in meinem Labor half. Es ging nur ums aufräumen. Die Kraang hatten hier unten alles besetzt und verwüstet, aber jetzt sah es wieder haargenau wie früher aus. 
,,Alles wieder in Reih und Glìed.", erklärte Splinter und lächelte zaghaft. ,,Wenn ich dir sonst nichts mehr helfen kann, mein Sohn, werde ich mich ein wenig zurück ziehen." Ich nickte und senkte dankbar meinen Kopf. ,,Danke, Vater." Er verließ den Raum. Seufzend knüllte ich den feuchten Lappen, mit welchem ich die Arbeitsfläche meines Tisches geputzt hatte, zusammen und ging damit in die Küche. ,,Hey Jungs.", begrüßte ich meine Brüder. ,,Auch schon auf den Beinen?"

Reply

Starlight03

23, female

It-Girl

from Starlight03 on 09/12/2019 08:28 PM

Rachel
Die eigendlich so schönen Sonnenaufgänge welche den Himmel über der Stadt in ein wunderschönes Meer aus rot, blau und violett Tönen verwandelte wurde nun stehts durch trübe, graue Wolken geprägt. Man sollte meinen es ist einfach normales Herbst-Wetter aber so trist sah es erst seit der Invasion dieser Aliens aus. Ich hatte glück und wurde nicht gefunden und nach langem Zeitraum erblickte ich vier Schildkrötenartige Geschöpfe welche irgendetwas getan hatten damit diese Aliens wieder verschwanden, aber waren sie gut? Wer waren sie überhaupt und sind sie auch Aliens? Es interessierte mich und gleichzeitig nicht... Dies alles ist jetzt eine Woche her und ich beobachte die Stadt wie sie versucht den geschehenen Schaden wieder zu korrigieren, neu anfingen zu Bauen, die Läden wieder öffnen, alle wieder zur Schule gehen...und das alles nur in einer Woche...oder war es mehr? Ich weiß es nicht aber die Menschen waren zu beneiden. 
Sie waren weder die stärksten noch inteligentesten Wesen die ich getroffen habe aber dumm sind sie auch nicht... es wirkt eher so normal! Auf eine unnormale Art und Weise. Mein kompletter Gedankengang wurde schließlich durch das knurren meines Magens unterbrochen und auch wenn ich kein Freund vom stehlen war so musste ich es tun um zu überleben. Also schlich ich mich von Dach zu Dach, Gasse zu Gasse bevor ich an einen Obststand vorbei kam und wartete bis der Verkäufer wieder in den Laden ging. In dem Moment schob ich mehrere Äpfel blitzschnell in meine pullie tasche, nahm einen in den mund und hielt mit meinen händen drei weitere bevor ich mich zurück auf die Dächer begebe. Nebenbei überblickte ich wieder New York, nicht wissend, dass es das mit den Angriffen immer noch kein Ende hat.

~uwu~

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/12/2019 07:46 AM

O-Ren Ishii 

Niemals werde ich den Tag vergessen, an welchem ich meine Schwester zum letzten Mal gesehen habe. Es war der Tag, an welchem sie zurück nach Japan aufgebrochen ist um die letzten Tage vor der Geburt dort zu verbringen. Mit ihrem geliebten Hamato Yoshi. Wir mussten früh aufbrechen damit sie es noch rechtzeitig zu ihrem Flug schaffte. Ich erinnerte mich noch, wie traurig ich war, dass ich meine Schwester nun eine zeitlang nicht mehr sehen und auch meine kleine Baby-Nichte nicht sofort kennenlernen würde. Aber Sie lächelte mich sanft an und strich mir liebevoll durchs Haar. ,,Ich verspreche dir, dass ich mit Yoshi und Miwa bald wiederkommen werde. Und dann darfst du sie als erstes halten, kleine Schwester. Verdprochen." Sie umarmte meine Eltern. Zum Schluss mich und drückte mir zum Abschied einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich hab euch lieb. Und bald werden wir uns wiedersehen." 

Ich habe Shen nicht wiedergesehen. Und das würde ich auch nicht. Ebenso wenig wie ich meine Nichte kennenlernen würde. Beide waren nicht länger Teil dieser Welt. Lediglich in meinen Erinnerungen. Aber Yoshi, den Mann meiner geliebten Shen, werde ich sehr bald antreffen. Und ich hoffe, dass er genug Zeit gehabt hatte zum Beten. Denn wenn ich ihn treffe, dann mit der Klinge meines Schwertes. Mitten hinein in sein verfluchtes Herz. Nach jahrelanger Suche und Training würde es in New York City enden. Und zwar sehr bald. Ich wusste noch nicht genau, wann der Tag kommen würde. Aber er lag nicht mehr in allzuweiter Ferne...

Reply Edited on 09/12/2019 01:10 PM.

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/10/2019 11:18 PM

Gerne, aber das wird dann erst Morgen was weil ich offline muss🙈 

Gute Nacht:-)

Reply

Starlight03

23, female

It-Girl

from Starlight03 on 09/10/2019 11:11 PM

kannst du?

~uwu~

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/10/2019 11:07 PM

Okay, dann hätten wir immerhin was^^ wer macht den Anfang?

Reply

Starlight03

23, female

It-Girl

from Starlight03 on 09/10/2019 10:53 PM

Klingt gut ^^

~uwu~

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/10/2019 10:52 PM

Zitat von Starlight03

Nun... an sich könnten wir bei dem anfang einer Kraanginvasion einsetzen, dann ist es vielleicht leichter anschlusshandlungen zu finden und sich einfallen zu lassen

Da wäre mir jetzt tatsächlich eine Idee gekommen.. wie wäre es wenn wir von der Handlung her nach der großen Invasion und nach der Rückkehr der Turtles nach New York einsetzen? Die Kraang denken aber gar nicht daran, ihre erfolgreich eroberte Stadt nun wieder frei zu geben und starten einen erneuten Angriff.

Oder so ähnlich... 

Reply

Starlight03

23, female

It-Girl

from Starlight03 on 09/10/2019 09:41 PM

Nun... an sich könnten wir bei dem anfang einer Kraanginvasion einsetzen, dann ist es vielleicht leichter anschlusshandlungen zu finden und sich einfallen zu lassen

~uwu~

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 09/10/2019 09:37 PM

Hmmm... nehmen wir als Anfang vielleicht was aus der Story? Was weiß ich... Alien-Invasion, Rückkehr nach New York, die Vertreibung der Kraang oder die Jagd nach der mutierten Karai...?
Oder startet irgendein Charakter mit einem kleinen Prolog für den Anfang?

Reply Edited on 09/10/2019 09:38 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum