TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: TMNT 2er RPG mit Mila-Grosa und Starlight03 ^3^

von Mila-Grosa am 19.09.2019 07:40

Donnie
Währenddessen zog ich mich in meinem Labor zurück und studierte einen Stadtplan von New York, so groß, dass er beinahe meinen gesamten Labortisch einnahm. Die Karte war mit roten Punkten übersät. Sie symbolisierten alle Verstecke, in welchen sich die Kraang jemals aufgehalten hatten. Zumindest die, welche wir wussten. Mit dem Finger fuhr ich jeden einzelnen ab und dachte nach. Wir hatten jeder dieser Verstecke innerhalb der letzten Tage, seit wir ihre Hintern zurück in die Dimension X verfrachtet hatten, überprüft. Außer einigen Gerätschaften und Mutagen-Reste, welche die Aliens zurücklassen mussten, fanden wir nichts. Dennoch sagte mir mein Gefühl, dass sie längst noch nicht aufgegeben hatten. Dafür war ihnen unser Planet und unsere Stadt ein zu wichtiger Stützpunkt. Egal wie ruhig und friedlich jetzt alles zu sein scheint... Aber irgendwann würden die Kraang zurückkehren und das beenden, was sie vor Monaten begonnen hatten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2019 07:41.

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 17.09.2019 21:46

Leo
Schließlich liefen auch wir unsere kleine Runde zuende und trafen uns alle samt wieder im Versteck. Das es nichts gab was man hätte berichten, aufhalten oder bekämpfen können war eigendlich klar, denn immerhin werden auch die Kraang, sollten sie noch da sein, erst ein mal eine Pause ein legen. Vor dieser Pause jedoch fürchte ich mich etwas... was würden sie planen? Wir hatten immerhin schon einige Versuche die Stadt vor einer riesen Mutation zu schützen hinter uns. Natürlich meist zu 100% zufriedenstellend aber dennoch... Leise seufze ich bevor ich mich im Dojo niederließ um zu aller erst eine Runde zu Meditieren, es half mir immer den Kopf frei zu bekommen von daher. 

~uwu~

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 16.09.2019 16:47

Donnie
Ich antwortete, dass wir gerade Shredders Hauptquartier beobachteten, sich bei unseren Feinden aber nichts tat. Bei Shredder einzubrechen war aktuell aber auch nicht wirklich notwendig und ohne stichhaltige Beweise für einen geplanten Clou nur ein unnötiges Risiko. Wir würden noch die Gebiete der Purple Dragons absuchen und nach Karai Ausschau halten. Dann würde ich mich noch einmal melden. Gesagt getan, Mikey und ich zogen weiter. Aber auch in den zwielichtigen Zonen der Straßengangs rührte sich nichts, was überraschend war. Und von Karai war auch nichts zu sehen. Weder das noch irgendein Hinweis wo sie stecken können. Ich fürchtete für heute hatte es keinen Zweck mehr, weiter zu machen. Ich schrieb Leo eine kurze SMS dass wir Schluss machen und ins Hauptquartier zurückkehren würden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2019 12:44.

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 15.09.2019 15:46

Leo
Raph und ich bahnten uns den Weg in richtung des TCRI gebäudes und schauten uns etwas um, versuchten zu sehen ob es dort irgendetwas neues gibt. Letzendlich würden wir aber nicht sonderlich viele Blicke hinein bekommen weshalb wir einfach nur abcheken ob von dort aus gerade irgendetwas los geht aber fehlanzeige. Wir liefen merhere klein Verstecke der Kraang ab die wir nach und nach mal gefunden hatten aber die standen eher leer. Anzeichen dafür das die Kraang doch weg sind? Nein... auf keinen Fall... es war eher besorgnisserregend. 
Wir machten also noch eine kleine Runde und unterhielten uns nebenbei, mal etwas ernster und dann wieder wieder mal über irgendetwas banales. Wenn man so will ist es mal wieder wie zu erwarten eine normale, ereignislose Patrullie. Ich schrieb also die Jungs an ob bei ihnen letzendlich irgendetwas zu finden war und wartete auf eine Antwort.

~uwu~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2019 21:42.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 15.09.2019 15:03

Donnie

,,Ich schlage vor, wir infiltrieren Shredders Hauptquartier als erstes.", meinte ich zu Mikey. ,,Vielleicht bringen wir was interessantes in Erfahrung." Aber dem war nicht so. Das Hauptquartier lag, als wir es kurz darauf ins Visier nahmen,  ruhig und friedlich unter uns. Das Licht der aufgehenden Sonne brach sich gerade im Glasdach des Gebäudes. Frustriert setzte ich mein Fernglas ab. ,,Rein gar nichts! Keine Foot-Boter, kein Tiger Claw, aber vor allem kein Shredder!" 
,,Vielleicht brauchen  wir uns keine Gedanken machen.", mutmaßte mein kleiner Bruder. ,,Shredder ist vielleicht selbst zu geschwächt von der Invasion." Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich bin mir ziemlich sicher, dass Shredder einen Pakt mit den Kraang eingegangen ist damit ihm und seine Leute nichts passiert. So schlau wäre ich zumindest an seiner Stelle gewesen." Ich legte das Fernglas wieder an.  ,,Glaub mir: er nutzt die Phase der Rehabilitation von New York um im Untergrund irgendetwas Großes zu planen."

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 13.09.2019 14:29

Leo 
Um es allein schon Mikey als auch uns alles zu erleichtern teilte ich uns auf, somit hatten wir schnell ein mal über die Stadt geschaut und könnten uns danach auch wieder dem Training witmen. Auch wenn dies wahrscheinlich auch nichts war was auch nur einem von uns im Moment groß spaß machte. An sich störte es sonst niemanden, es war eben Training, fester bestandteil unseres Tages aber im Moment finde selbst ich das Training ziemlich anstrengend und teilweise sogar etwas belastend. 
Wir hatten immerhin alle ordentlich durch die Invasion und das was davor passiert ist eingesteckt aber so wirklich Fit sind wir noch nicht. "Ruft durch wenn ihr was sehen tut, ihr wisst ja, das übliche.", somit liefen wir dann auch in zweier Gruppen verteilt und versteckt über die Dächer über welche wir nun nicht mehr nur Nachts sondern auch morgens und manchmal sogar mitten am Tag rannten. Raph lief neben mir, Mikey und Donnie entfernten sich in der Zeit zur anderen Seite und es tat auch mal ganz gut die Warme Sonne auf der Haut zu spühren gefolgt von leichtern, erfrischenden Luftzügen welche alles zu einem Angenehmen Wetter vereinten. 

~uwu~

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 13.09.2019 07:37

Donnie

Mikey seufzte noch einmal gedemütigt, löffelt dann aber brav sein Müsli zu Ende auf und verfrachtete seine Eiskatze wieder in ihrem Gefrierfach. Auch wir beendeten allmählich unser Frühstück, holten unsere Wàffen und machten uns dann auf die Socken.
Damals, als wir New York wegen der Invasion verließen, war es Winter, bei unserer Rückkehr Spätfrühling. Nun wurde langsam aber sicher der Sommer eingeleitet da die Sonne nun wieder so starke Strahlen hatte, dass es bereits jetzt angenehm warm draußen war. Auf einem Dach stehend sahen wir uns um. Die Stadt schlief zum Großteil noch, aber an manchen Stellen kehrte doch schon Leben in die Straßen ein. 

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 13.09.2019 00:00

Leo
"Ich weiß nach Spaß oder etwas worauf jeder Lust hat klingt es nicht... aber ich verspreche dir wir reden demnächst auch wieder etwas mehr ruhe finden.", eigendlich ein dummes Versprechen weil ich nichts garantieren konnte.... was wenn es schlimmer wird? Nein, so darf ich nicht denken! Wir haben die Invasion gemeistert, helfen jetzt noch bei kleinen Problemen so weit es für uns möglich ist und dann können auch wir wieder unseren normalen Alltag haben... Genau das war der Gedanke den ich wollte und den ich brauchte und noch dazu klang es realistisch.
"Also dann Jungs, esst noch in ruhe, danach machen wir uns fertig für einen kleinen Rundgang.", sagte ich noch und wollte selbst erst ein mal essen weshalb ich mir toast udn ei fertig machte.

~uwu~

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 12.09.2019 23:53

Mikey

Herzhaft gähnen ließ ich mit mit einer Schale Müsli am Tisch nieder und strèìchelte dem Eiscreme-Kätzchen, welches ich eben aus seinem frostigen Bettchen geholt hatte, über den Kopf. Eine Patroullie? Jetzt, so früh am Morgen, wo wir doch erst gestern Abend eine  Rundgang gemacht und dann die ganze Nacht hindurch unser Versteck aufgeräumt hatten. 
,,Oooooooch! Muss das wirklich sein, Bro? Wir haben doch eh schon die halbe Nacht geschuftet und aufgeräumt." Lustlos funkte ich den Löffel  in die Milch. 
,,Leo hat aber recht, Mikey. Solange die Normalität nicht wieder eingekehrt ist, müssen wir immer und überall ein Auge auf alles haben. Auch morgens." Ich stieß einen gequälten Laut aus und schob mir die erste Portion Müsli in den Mund 

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 12.09.2019 23:32

Raph
Ganz Pause hatten wir natürlich nie aber nach der Invasion ging es für uns endlich wieder ruhiger zu. Natürlich gab es noch die anderen Verbrecher aber diese wirkten im Moment eher wie ein Training als wirklich wie ein Problem auf mich. Natürlich sollte ich auch nicht zu leichtsinnig damit umgehen aber nach so einer riesigen Schlacht, was erwartet man? Ich machte mir gerade noch etwas zu Essen während langsam auch die anderen drei meiner Brüde rmich nach und nach mit ihrer Anwesenheit beehrten, erst Donnie war schließlich der, welcher die ersten Worte fallen ließ. Ich blickte zu ihm auf, scheinbar kam auch er relativ weit mit der Aufräumaktion seines Labors, auch die Zimmer mussten wir noch fertig bekommen um wirklich wieder Zimmer dazu sagen zu können auch wenn wir in diesen Schlafen. 
"Tag D.", gab ich kurz von mir, wusste auch nicht ganz wie spät es war aber mit 'Tag' kann man nichts falsch machen denke ich. Auch Leo fing dann an zu sprechen,"Leider ja... wir sollten bald noch mal einen Rundgang durch die Stadt machen...vielleicht helfen wo es gerade für uns möglich ist...", schlug er vor und ich schwankte zwischen zustimmen und ablehnen. Nachts waren wir besser dran aber auch Tags hat die Stadt mitlerweile kleine Probleme.

~uwu~

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum