Miraculous Ladybug 2er RPG // Semex und deltaTurtle
First Page | « | 1 | 2 | 3
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Miraculous Ladybug 2er RPG // Semex und deltaTurtle
from Sher on 09/09/2019 07:55 PMNathaniel
,,Dafür müsstest du zuerst nach meiner Nummer fragen, Kleine. Aber wenn du mich ganz lieb drum bittest kriegst du sie vielleicht sogar. Dann kannst du mich in der Nacht so oft anrufen, wie du willst.", erneut zwinkerte ich ihr zu. Was, wie bereits erwähnt, wahrscheinlich echt komisch aussah. Und es fühlte sich auch komisch an. Aber ich wollte nicht mehr der schüchterne Nathaniel sein, der kein Wort bei Mädchen rausbringt. Mit Glück konnte ich ja auch meine Klassenkameraden davon überzeugen. Nur müsste ich dies dann langsam tun. Immerhin kriegt man eine Typveränderung nicht von einem Tag auf den nächsten hin. Eigentlich.
,,Das stimmt. Aber was erwartet Hawky auch. Immerhin macht er sogar kleine Kinder zu Bösewichten, alsoo??", ich schüttelte bei dem Gedanken kurz mit dem Kopf. ,,Er sollte sich glücklich schätzen das er jetzt uns hat."
Cinthya
Meine Antwort schien ihn zu freuen, nicht dass das unerwartet war, immerhin hatte er mich ja eingeladen, aber irgendwie freute es mich vermutlich mehr als es sollte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe während ein leichtes Lächeln über meine Lippen kam, mein Kopf war dabei weiterhin zur Straße gedreht. ,,Hast du etwas noch nie ein Pokémon Spiel gespielt?", entgegnete ich ihm kurz darauf etwas verwundert.
from deltaTurtle on 09/09/2019 09:58 PMRachel
"Ich glaube manchmal echt der Kerl braucht mehr Hobbys...", murmel ich und strecke mich kurz, wäre nach seiner Nummer fragen im großen und ganzen Sinnvoll? Reintheoretisch ja... "Nun, währe der werte Herr denn dazu bereit seine Nummer raus zu rücken?", grinse ich dann leicht und sah bereits meine Wohnung auch wenn es noch ein kleines Stück ist aber ich konnte sie schon sehen. An sich war es zumindest recht entspannt jetzt noch ein Stück mit ihm zu gehen, allein schon weil es angenehm ruhig mit Außnahme unserer kleinen Gespräche war. Nebenbei dachte ich jedes mal wieder an morgen... in dem Moment in dem wir bekannter werden wird das Tarnen in der Schule natürlich auch etwas schwerer aber ich denke mal nicht das es nicht machbar ist.
Adrien
Ich unternahm seltend etwas mit anderen außerhalp der Schule, sowohl weil ich einiges zu tun habe als auch die anderen, dazu kommt das Chat Noir da sein, wenn wir uns also vielleicht öfter mal allein schon für Videospiele treffen könnten könnte ich bestimmt auch wieder mehr Zeit für beispielweise Nino finden. wir reden halt meistens über online Spiele wenn möglich,"Tatsächlich...hat es mir immer interessiert aber gespielt hatte ich es bis jetzt so gut wie gar nicht.", musste ich zugeben aber dies war auch für mich die chance eine Neue Spielereihe vielleicht auch für mich zu gewinnen.
from deltaTurtle on 09/14/2019 11:48 PMpush
from deltaTurtle on 04/06/2020 12:09 PMkomm zurück q.q

Reply