Search for posts by Sher
Search found 8 matches:
Re: Miraculous Ladybug 2er RPG // Semex und deltaTurtle
from Sher on 09/09/2019 07:55 PMNathaniel
,,Dafür müsstest du zuerst nach meiner Nummer fragen, Kleine. Aber wenn du mich ganz lieb drum bittest kriegst du sie vielleicht sogar. Dann kannst du mich in der Nacht so oft anrufen, wie du willst.", erneut zwinkerte ich ihr zu. Was, wie bereits erwähnt, wahrscheinlich echt komisch aussah. Und es fühlte sich auch komisch an. Aber ich wollte nicht mehr der schüchterne Nathaniel sein, der kein Wort bei Mädchen rausbringt. Mit Glück konnte ich ja auch meine Klassenkameraden davon überzeugen. Nur müsste ich dies dann langsam tun. Immerhin kriegt man eine Typveränderung nicht von einem Tag auf den nächsten hin. Eigentlich.
,,Das stimmt. Aber was erwartet Hawky auch. Immerhin macht er sogar kleine Kinder zu Bösewichten, alsoo??", ich schüttelte bei dem Gedanken kurz mit dem Kopf. ,,Er sollte sich glücklich schätzen das er jetzt uns hat."
Cinthya
Meine Antwort schien ihn zu freuen, nicht dass das unerwartet war, immerhin hatte er mich ja eingeladen, aber irgendwie freute es mich vermutlich mehr als es sollte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe während ein leichtes Lächeln über meine Lippen kam, mein Kopf war dabei weiterhin zur Straße gedreht. ,,Hast du etwas noch nie ein Pokémon Spiel gespielt?", entgegnete ich ihm kurz darauf etwas verwundert.
Re: The next scream you hear my be your own. || Gruppen RPG
from Sher on 09/09/2019 02:52 AMIch hoffe der erste Stecki passt so, mein zweiter folgt. c:
• Die beiden Vornamen des jungen Mannes lauten Shane und Elliot. Er hat nichts gegen seine Vornamen, jedoch findet er es unnötig sich mit beiden vorzustellen, weswegen ihn die meisten nur unter dem Namen Shane kennen. Für diesen Namen hat er jedoch keinen Rufnamen, nur die die seinen Zeitnamen kennen nennen ihn manchmal El, was er jedoch nicht befürwortet. Sein Nachname lautet Robins.
• Shane gehört zum männlichen Geschlecht und ist damit auch mehr als zufrieden.
• Der junge Mann ist vor kurzem 20 Jahre alt geworden, ob er sich jedoch seinem Alter entsprechend Verhält ist was anderes.
Aussehen
• Shane ist um die 1,86 cm groß und wiegt 79 kg - er ist weder extrem muskulös noch dürr - womit er im Normalbereich liegt.
Seine Haarfarbe ist ein dunkles blond mit mehreren hellen Highlights, die er natürlich dank der Sonne erhalten hat, je nach Jahreszeit ist seine Haarfarbe entweder etwas heller oder dunkler, weswegen manche der Annahme sind er hat hellbraune Haare. Die Seiten seiner Haare sind etwas kürzer als die oben und leicht wellig. Er stylet seine Haare sehr oft und gerne. Seine Augenbrauen sind etwas dunkler als seine Haare und etwas buschig.
Shane's Augenfarbe ist ein helles grün, welches leicht verblasst wird. Wie bei beinahe jedem Jungen werden seine Augen von einem langen Wimpernkranz umgeben. Er besitzt volle Lippen, eine gerade Nase und einige Sommersprossen die in seinem Gesicht und Schultern vorzufinden sind. Der junge Mann ist blass, wäre jedoch gerne etwas gebräunter. Eigentlich müsste er eine Brille tragen, jedoch bevorzugt er Kontaktlinsen.Â
Stärken
• Er ist sehr gut darin sich besser darstellen zu lassen, als er eigentlich ist und liebt es Leute zu seinem Vorteil zu manipulieren. Shane stellt sich sehr raffiniert an, wenn er merkt das er etwas für sich nutzen kann und ist sehr geschickt. Er liebt es zu reden, Massen zu unterhalten oder zu diskutieren, zumindest wenn alles so läuft wie er es will. Sollte es eine Person geben, die er mag ist er dieser gegenüber sehr loyal. Musikalisch ist der Mann auch begabt, seit seiner Kindkeit spielt er Klavier, Geige und Gitarre.Â
Schwächen
• Shane hat ein sehr großes Problem damit, wenn Sachen nicht nach seiner Pfeife tanzen, was darauf zurückführt das er meist sehr aggressiv darauf reagiert. Generell neigt er zu sehr starken Stimmungsschwankungen.
Er wird sehr schnell ungeduldig, woraufhin er erneut sehr angereizt reagieren kann.
Der junge Mann hat ein sehr großes Problem damit zu wissen wann Schluss ist, was auch daran liegen kann das er sich nicht wirklich in Menschen hineinversetzen kann, es kommt nicht selten vor das Shane übertreibt, jedoch fühlt er sich danach auch nicht schlecht. Was körperliche Stärke angetan ist Shane nicht der Beste, er lässt viel lieber Sachen für sich erledigen.Â
Außerdem ist er Nikotinabhängig.
Ängste
• Athazagoraphobie: Er hat Angst davor vergessen zu werden, er will das Leute sich an ihn erinnern, tun was er verlangt und ihn respektieren.
• Acousticophobie/Acoustophobie: Seit seiner Kindheit hat er eine große Angst vor Höhen und Tiefen, häufig wird im dabei schlecht und er versucht alles um es sich nicht ansehen zu müssen.
• Catagelophobie: Auch wenn Shane ein großes Selbstbewusstsein hat, was man nicht so schnell runterkriegt hat er Angst vor Verspottung und das Leute auf ihn herabsehen.
Sonstiges
• Er arbeitet im Moment in der Firma seines Vaters, welche sehr bekannt im Bereich der Telekommunikation ist.
• Shane wurde in Winchester, England geboren und zog mit 12 Jahren nach Oxford.
Â
from Sher on 09/09/2019 01:04 AMNathaniel
Als sie über ihren Schlaf sprach konnte ich jedoch nicht anders als wieder leicht zu Grinsen:,,Das denkst du jetzt aber auch nur weil du mich davor noch nicht kanntest." Irgendwie war es komisch in dieser Gestalt so zu sprechen, immerhin war ich es nicht gewohnt. Ich sollte mich morgen unbedingt zurückhalten, ansonsten könnte das komisch werden.
,,Das stimmt. Hawky hatte wahrscheinlich noch nie so kompetente Schurken, alleine schon das wir uns zurückverwandelt haben und trotzdem unser Ziel weiterverfolgen. Alleine wie viel wir mit vereinten Fähigkeiten anstellen können."
Cinthya
,,Gerne! Nur hab ich halt echt nicht viel Spielerfahrung und solange es nicht sofort ein Horrorspiel ist, oder so, bin ich voll dabei.", wenigstens war jetzt die Stimmung nicht mehr komisch. Zum Glück hatte er ein anderes Thema angefangen. Mit Glück komme ich dann auch mehr aus dem Haus, auch wenn das Buzz wahrscheinlich weniger gefallen wird. Aber Paris hat eh zwei Helden, da braucht es nicht noch einen. ,,Ab der 6. Generation eigentlich alle. Auch wenn Platin immernoch mein Lieblingsspiel ist. Ich bin immerhin damit groß geworden."
from Sher on 09/08/2019 10:09 PMNathaniel
,,Ich kann immer gut schlafen, meine Liebe. Die Frage ist ob du es ohne mich kannst.", ich zwinkerte ihr zu, jedoch wurde mein Blick dann wieder ernst als sie begann mir zu erzählen warum sie denn nun akumatisiert war.Â
Ich hörte ihr aufmerksam zu, nickte auch einige Male da ich mir sehr gut denken konnte wie es ihr ging. Zwar nicht die Sache mit den Helden, aber die Selbstzweifel.
,,Verstehe.", gab ich dann ebenso leise von mir. Als sie mir die selbe Frage stellte, wandte ich meinen Blick ab, dieser wanderte zu Boden. ,,Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht genau. Ich glaub es war die Angst die mich für einen kurzen Moment angreifbar gemacht hat und dann war es auch schon vorbei."
Cinthya
,,Bitte, ansonsten blamiere ich mich noch mehr als ich es jetzt schon tue.", zum Glück nahm er mir die Sache nicht allzu böse. Die Situation war zwar immer noch etwas komisch aber zumindest versuchte er sie nicht weiterhin komisch zu machen...macht das Sinn? Ist ja auch egal.
Auf seine Frage hin begann ich zu überlegen:,,Pokémon! Ich liebe die Pokémon-Spiele! Aber ansonsten spiele ich nicht wirklich irgendwas, ich bin da leider nie wirklich reingekommen, aber ich fands schon immer interessant. Komischerweise hab ich echt gefallen daran Leuten beim spielen zuzugucken. Ich selbst wäre bei manchen Spielen wahrscheinlich viel zu schnell überfordert."
from Sher on 09/08/2019 07:47 PMNathaniel
,,Du hättest aber wahrscheinlich auch nie gedacht das du jemals so einen charmanten Kerl wie mich kennenlernst. Schicksal? Ich glaube schon.", ich verschränkte die Arme hinter dem Rücken während ich sie musterte. Nicht alle Helden waren gleich, das wurde mir heute wahrscheinlich schneller klar als ich jemals gedacht hätte. Wer weiß, im Endeffekt könnten wir das richtige tun, was wenn Hawky einfach nur missverstanden wird?
Nach kurzer Stille räusperte ich mich:,,Was hat eigentlich dafür gesorgt das du..akumatisiert wurdest?"
Cinthya
Erneut sah ich perplex zu ihm:,,Oh nein! Es nervt mich nicht! Ich hab nur die Erfahrung gemacht das manche Menschen oft krampfhaft freundlich sind? Wenn du verstehst was ich meine? Und jaa, das sollte mehr eine Einladung dazu sein dass du du selbst sein kannst? Keine Ahnung. Tut mir leid, das war blöd.", am liebsten würde ich mich schlagen. Wie kann man nur so hart verkacken. Ich wandte automatisch meinen Blick ab, wollte ihn nicht einmal mehr ansehen. Uff. Das war echt blöd von mir.Â
,,Was spielst du denn so für Videospiele?", gab ich dann eher zögernd von mir.
from Sher on 09/08/2019 06:45 PMNathaniel
Auch wenn mir ihre Einstellung gegenüber Ladybug und Chat bekannt war, überraschte es mich immer wieder aufs Neue als sie ihre negativen Gedanken über sie aussprach. Immerhin konnte das ja nicht nur der Akuma sein. Jetzt wo ich daran denke, warum wurde sie überhaupt akumatisiert? Während ich mir diese Frage stellte, musterte ich sie. Ich sollte sie fragen, oder?
,,Dann kannst du dich ja schon mal freuen, ich glaube wir werden länger keine Lobesrede mehr hören. Stattdessen werden nur noch wir in den Nachrichten stehen. Dann kann Alya ihren Ladyblog auch einpacken."
Cinthya
,,Ist ja auch nichts schlechtes.", antwortete ich ihm etwas leiser. ,,Nur musst du bei mir nicht unbedingt so höflich sein, wenn du willst.", fügte ich dann noch hinzu. Irgendwie fiel mir erst im nachinein auf, wie dumm die Aussage eigentlich war. Immerhin konnte er ja auch einfach nett sein und das wars. Es musste ja nicht unbedingt sein dass ihm das aufgezwungen wurde. Ich seufzte leise auf. Also manchmal.Â
Als ich erneut seine Stimme hörte, brach ich meinen Gedankengang ab und blickte zu ihm:,,Gute Frage. Wahrscheinlich rumlaufen bis ich müde werde. Ist so'n Ritual bei mir. Ansonsten das typische, wenn ich nicht müde werde, Musik hören oder zu viele Videos schauen an die ich mich am nächsten Morgen nicht erinner. Und du?"
Re: The next scream you hear my be your own. || Gruppen RPG
from Sher on 09/08/2019 06:24 PMGuten Abend!
Ich hätte ebenfalls Interesse, würde mich dann auch gleich an die Steckbriefe setzen. (:
Ist es möglich zwei Charaktere zu machen?Â
from Sher on 09/08/2019 04:31 AM(ich hab gerade ausversehen auf einen älteren post geantwortet omg
Nathaniel
,,Sie ist ziemlich offen. Sie haben mich damals auch immer miteinbezogen oder es zumindest versucht. Nazürlich wird es nicht einfach herauszufinden wer die beiden nun sind aber ich schätze mal sie achtet auf Details auf die sonst niemand achtet. Oder du machst es. Außerdem könntest du uns dann ziemlich gut covern. Immerhin werden wir jetzt wohl ein ziemliches großes Ding hier in Paris.", ich rückte näher an sie heran, legte dabei einen Arm um sie und machte mit der anderen Hand eine Geste vor unseren Gesichtern, so wie als würde ich ihr irgendwas krasses zeigen, oder so.(ich hoffe du verstehst was ich meine) ,,Die zwei neuen Superschurken von Paris. Das Ende von Chat Noir und Ladybug?", ich versuchte mit meiner Stimme die von Nadja zu imitieren. ,,Ich seh's jetzt schon vor mir.", nachdem ich zu Ende gesprochen hatte ließ ich mit einem leichten Grinsen von ihr ab, wobei mein Blick weiterhin an ihr hing.
Cinthya
Als er sich dafür entschuldigte konnte ich nicht anders als ihn einige Sekunden lang zu mustern. Ich kannte keine Person die sich für so eine Kleinigkeit entschuldigen würde. Aber mein Freundeskreis war nun mal komplett anders als er. ,,Kein Problem, das kann ja mal passieren, dafür hättest du dich aber echt nicht entschuldigen müssen.", um das Alles noch netter rüberzubringen, lächelte ich ihn an. Jedoch hielt dieser Gesichtsausdruck auch nicht für lange an und ich wandte meinen Blick wieder ab. Ich hätte es einfach nicht erwähnen sollen...Was wenn die Stimmung jetzt vollkommen komisch ist?

Reply