Miraculous Ladybug 2er RPG // Semex und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous Ladybug 2er RPG // Semex und deltaTurtle

von deltaTurtle am 08.09.2019 19:20

Adrien
"Danke, sollte es dich an sich nerven wenn ich mich zu oft entschuldige gib mir bescheid, dann versuche ich es etwas zurück zu fahren.", es fiel mir schwer dieses Thema gut aus zu drücken, vielleicht sollte ich es einfach so belassen... In null kommer nichts wurde aus dem entspannten reden irgendwie leichte Anspannung, schon etwas unangenehm aber es war noch akzeptabel, hoffentlich ist es auch für sie ok... ,"Klingt interessant... naja noch spazieren und später noch ein Videospiel spielen sollte ich nicht mehr Müde sein.", überlege ich nebenbei ob ich noch etwas anders vor habe.

Rachel
"Ich hätte nie gedacht mich mal zu freuen in die Nachrichten zu kommen aber jetzt..", es freute mich wirklich, vorallem mit ihm das hier zu machen freut mich noch etwas mehr weil er zumindest angenehme Gesellschaft ist mit den gleichen Zielen vor augen. Wieso wurde er wohl überhaupt ein zweites mal akumatisiert? Immerhin wirkte er recht in Ordnung wie er ist und die anderen hatten auch nichts gegen ihn... naja... vielleicht eher persönliche Sachen... naja mal schauen ob er irgendwann darüber spricht.

Antworten

Sher

25, Weiblich

Celebrity

von Sher am 08.09.2019 18:45

Nathaniel
Auch wenn mir ihre Einstellung gegenüber Ladybug und Chat bekannt war, überraschte es mich immer wieder aufs Neue als sie ihre negativen Gedanken über sie aussprach. Immerhin konnte das ja nicht nur der Akuma sein. Jetzt wo ich daran denke, warum wurde sie überhaupt akumatisiert? Während ich mir diese Frage stellte, musterte ich sie. Ich sollte sie fragen, oder?
,,Dann kannst du dich ja schon mal freuen, ich glaube wir werden länger keine Lobesrede mehr hören. Stattdessen werden nur noch wir in den Nachrichten stehen. Dann kann Alya ihren Ladyblog auch einpacken."

Cinthya
,,Ist ja auch nichts schlechtes.", antwortete ich ihm etwas leiser. ,,Nur musst du bei mir nicht unbedingt so höflich sein, wenn du willst.", fügte ich dann noch hinzu. Irgendwie fiel mir erst im nachinein auf, wie dumm die Aussage eigentlich war. Immerhin konnte er ja auch einfach nett sein und das wars. Es musste ja nicht unbedingt sein dass ihm das aufgezwungen wurde. Ich seufzte leise auf. Also manchmal. 
Als ich erneut seine Stimme hörte, brach ich meinen Gedankengang ab und blickte zu ihm:,,Gute Frage. Wahrscheinlich rumlaufen bis ich müde werde. Ist so'n Ritual bei mir. Ansonsten das typische, wenn ich nicht müde werde, Musik hören oder zu viele Videos schauen an die ich mich am nächsten Morgen nicht erinner. Und du?"

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 08.09.2019 08:22

Adrien
"Gut möglich...aber ich entschuldige mich relativ schnell.", lächelte ich einfach wieder leicht und so langsam merkte ich wie mir der Gesprächsstoff anfing aus zu gehen. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich Konversationen halten und meist bin ich recht gut darin sie dadurch auch weiter zu führen, trotzdem wusste ich gerade kaum was ich sagen konnte. Ich musterte sie kurz und überlegte nebenbei,"Aber naja... noch irgendwelche Pläne für diese Nacht?", fragte ich schließlich. Nicht die beste frage aber was solls... ich wusste nicht mehr ob ich schon gefragt hatte ob sie noch vor hat diese Nacht zu schlafen und wollte nicht wieder fragen wenn ich es schon tat also vielleicht war das eine 'Notlösung' um leicht in diese Richtung ab zu biegen. Ich empfand noch keine Lust nach Hause zu gehen und ich glaube aus diesem Grund erhoffte ich mir das sie noch eine Weile Zeit hat.

Rachel 
Ich hörte wieder zu als ich bemerkte das er sprach und nicke zustimmend zwischendurch, die Vorstellung gefiel mir immer noch und als er den Arm um mich legt und weiter sprach schaute ich wieder leicht zu ihm, muss fast schon grinsen,"Es klingt schon mal recht einfach und diese Nachrichten sind dann ja mal wenigstens spannend anstatt jeden Tag gefühlt eine Lobesrede an Ladybug und Chat Noir für das erneute Retten Paris zu hören.", ich kann nicht leugnen das mich das schon vor dem ganzen hier gestört hat fast jeden Tag etwas von den beiden zu hören, ich fand es gut das sie Paris beschützen aber ein riesen Fan war ich nunmal nicht. "Ich sehe schon diese Zusammenarbeit wird gut klappen.", gab ich zufrieden von mir und schaute dann wieder von ihm auf den vor mir liegenden Weg.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 09:23.

Sher

25, Weiblich

Celebrity

von Sher am 08.09.2019 04:31

(ich hab gerade ausversehen auf einen älteren post geantwortet omg

Nathaniel
,,Sie ist ziemlich offen. Sie haben mich damals auch immer miteinbezogen oder es zumindest versucht. Nazürlich wird es nicht einfach herauszufinden wer die beiden nun sind aber ich schätze mal sie achtet auf Details auf die sonst niemand achtet. Oder du machst es. Außerdem könntest du uns dann ziemlich gut covern. Immerhin werden wir jetzt wohl ein ziemliches großes Ding hier in Paris.", ich rückte näher an sie heran, legte dabei einen Arm um sie und machte mit der anderen Hand eine Geste vor unseren Gesichtern, so wie als würde ich ihr irgendwas krasses zeigen, oder so.(ich hoffe du verstehst was ich meine) ,,Die zwei neuen Superschurken von Paris. Das Ende von Chat Noir und Ladybug?", ich versuchte mit meiner Stimme die von Nadja zu imitieren. ,,Ich seh's jetzt schon vor mir.", nachdem ich zu Ende gesprochen hatte ließ ich mit einem leichten Grinsen von ihr ab, wobei mein Blick weiterhin an ihr hing.

Cinthya
Als er sich dafür entschuldigte konnte ich nicht anders als ihn einige Sekunden lang zu mustern. Ich kannte keine Person die sich für so eine Kleinigkeit entschuldigen würde. Aber mein Freundeskreis war nun mal komplett anders als er. ,,Kein Problem, das kann ja mal passieren, dafür hättest du dich aber echt nicht entschuldigen müssen.", um das Alles noch netter rüberzubringen, lächelte ich ihn an. Jedoch hielt dieser Gesichtsausdruck auch nicht für lange an und ich wandte meinen Blick wieder ab. Ich hätte es einfach nicht erwähnen sollen...Was wenn die Stimmung jetzt vollkommen komisch ist?

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 07.09.2019 20:24

Rachel
Ich sprach nicht wirklich gegen, warum auch? Ich hatte kein Interesse gegen etwas zu reden was mich sowieso nicht störte. Schließlich deute ich also auf den Weg zu meiner Linken,"Dort entlang.", sprach ich während ich bereits zum gehen ansetze. Unterwegs schaute ich auch eher auf den Weg oder beobachte ob noch irgendwer anderes außer Nath und mir unterwegs war aber es schien eher weniger so. Wirklich belebt wirkte es eigendlich nie sobald die Sonne untergegangen war aber naja. In meinem Kopf überlegte ich zur selben Zeit wie es wohl bei ihm zuhause sein wird wenn er den ganzen Tag unterwegs war und jetzt dann nach Hause kommen würde, Interesse hatte ich daran aber auch nur wiel ich schon immer eine gewisse Neugier in mir hatte und naja, da kann man sich denken warum ich mir diese Frage stelle. Ob sich jetzt aber aus meiner volgenden Aussage noch eine Konversation bilden würde war mir relativ egal,"Ich habe echt gar keine Lust morgen wieder frühs zur Schule zu gehen...", murmelte ich dann aber auch nur.

Adrien
Ein bisschen konnte ich übereinstimmung finden als sie ihren Schlafrhythmus ansprach da meiner selbst nicht besser war seitdem ich als Chat Noir aktiv sein musste. Oft kam es dazu, dass ich auch Tagsüber anfing zu schlafen und nachts dann nur recht wenig Schlaf vorhanden war wenn dann doch mal viel zu tun war denn meine Hobbys und Schule durfte ich nicht vernachlässigen. "Also wenn es nur um das Aushalten deiner Nähe geht würde ich wahrscheinlich noch lange an dir kleben.", schaute ich dann noch ein mal kurz zu ihr und bemerkte dann auch erst wie weit wir bereits gegangen sind. Ich hatte es schon öfter das ich beim reden den Weg nicht bemerkte aber es faszinierte mich jedes mal aufs neue.

Nathaniel
Zum Glück sagte sie nichts dagegen. Ich hatte öfter mal gehört das manche Mädchen sich dagegen sträubten. Warum genau es so war, war mir jedoch nie wirklich klar, immerhin war es nur eine gut gemeinte Geste, weil man nicht wollte dass der Person was auf dem Heimweg passiert. Oder ich hatte einfach zu wenig mit Mädchen zutun, was vermutlich der Grund war. Immerhin hatte ich bis jetzt nur ein wirkliches Date und das war ein totaler Reinfall, falls man das überhaupt als Date zählen konnte. Sollte ich überhaupt das heute als Date zählen? Sie meinte nie das es etwas anderes sei, also war es wohl mein zweites Date. Was um einiges besser lief als das Erste. Auf ihre Aussage hin, sah ich wieder zu ihr und nickte:,,Ich auch nicht, aber dann schöpft wenigstens keiner Verdacht. Wenn wir uns aufmerksam in der Schule rumhören, können wir vielleicht herausfinden wer Chat und Ladybug sind. Dann wären wir ihnen auf jeden Fall einen Schritt voraus. Du könntest dich vielleicht mit Alya anfreunden, sie leitet den Ladyblog und hat vielleicht eine Vorahnung."

Cinthya
Als er mir auf meine Aussage hin antwortete, blickte ich ein wenig perplex zu ihm. Eigentlich spielte ich damit auf was anderes an, aber das er automatisch davon ausging? Ich schob meine Unterlippe vor, begann somit leicht zu schmollen und spielte erneut mit einer Locke. Irgendwie konnte ich noch nie wirklich mit 'Komplimenten' umgehen. ,,Eigentlich meinte ich damit wie lange du es schaffst wach zu bleiben.", gab ich dann etwas leiser von mir, jedoch noch so laut das er es verstehen konnte. Eigentlich sollte mir ja klar sein dass er wohl kaum was gegen meine Anwesenheit hatte, wenn wir schon so lange miteinander sprachen, aber irgendwie war es was anderes das zu hören? Vor allem weil ich ihn so kurz kannte..und wir uns nicht einmal richtig kannten. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und räusperte mich dabei leiser. Das war natürlich Höflichkeitshalber, chill mal Cin, was hätte er den sonst sagen sollen? 'Joa ich geh dann mal', ich seufzte leise auf während ich mich für meine Reaktion eben am liebsten schlagen würde.

Rachel
Ich hörte ihm zu und natürlich hatte er recht, mir war auch bewusst das es letzendlich mehr Tarnung als was weiß ich... strafe oder so war... Ich meine vorher hatte ich selbst auch keine Lust auf Schule also hatte sich meine Einstellung nicht sonderlich verändern. "Ich kann es versuchen.. immerhin wirkte sie schon mal recht offen also dürfte das vielleicht sogar kein Problem sein.", schließlich wagte ich doch wieder einen kurzen Blick zu ihm. ich wusste nicht wieso aber ich war sowohl verwirrt als auch nicht....ich weiß auch nicht woher diese Verwirrung kam oder womit sie zu tun hatte, dieser kompletten Situation? Mit ihm? Mir? Keine Ahnung aber ich machte mir genau so wenig die Mühe es heraus zu finden. Das alles hier wirkte auf mich sowieso gerade eher wie ein ganz großer Traum oder ausgedachten Geschichte wenn ich mir das Geschehen des gesamten tages ein mal durch den Kopf laufen lasse. Ich passte mit einem mal weniger auf den Weg auf und bemerkte kurz nicht ob er etwas gesagt hatte oder nicht nachfragen wollte ich aber auch nicht da es komisch wäre wenn er nichts gesagt hatte.

Adrien
Es war mir etwas peinlich es missverstanden zu haben aber peinlich war mir fast jedes Missverständniss egal wie klein also von daher war es fast normal,"Achso, nun... dann tut mir leid, dass ich es missinterpretiert hatte.", Entschuldigte ich mich einfach und ich konnte sehen wie ein kompletter Gedankengang durch ihren Kopf ging auf welchen ich sie nicht ansprechen wollte. Dennoch fragte ich mich was es war, ob es wegen gerade war? Eigendlich war es immerhin keine große sache oder? Noch ein mal mustere ich sie und sie schien immer noch in gedanken, ihren Gesichtsausdrücken wiederum konnte ich recht wenig entnehmen außer vielleicht ein bisschen nervosität wennich nicht falsch lag. Naja dafür kenne ich sie wohl zu wenig um darin mehr zu lesen.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Nathaniel
,,Hätte ich aber auch vorgeschlagen, seitdem ich zum Evillustrator wurde hab ich mich nicht einmal blicken lassen, meine Eltern machen sich bestimmt sorgen.", ich seufzte leise auf, fuhr mir mit einer Hand durch die Haare, woraufhin nur noch mehr rote Strähnchen in mein Gesicht fielen. ,,Ich begleite dich nachhause.", ich ließ es nicht wirklich wie einen Vorschlag klingen oder so, es war ziemlich direkt. ,,Wohin geht's?", fügte ich dann noch hinzu und begann schon einmal mich umzusehen.

Cinthya
Während Adrien sprach und währenddessen etwas mehr über sich selbst preisgab, hörte ich ihm aufmerksam zu. Ich glaub ich hatte noch nie so viel mit einem Mitschüler am selben Tag gesprochen, aber es machte mir auch nicht wirklich was aus. ,,Ich hab kein Problem damit, du kannst ja schauen wie lange du es mit mir aushälst. Mein Schlafrhythmus ist nämlich komplett im Eimer ich könnte hier wahrscheinlich noch Stundenlang rum laufen:"

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Rachel
"Gut dann wird das alles sogar einfacher als erwartet", lächle ich zufrieden...zumindest würde das bedeutet wir können auch nach Hause gehen ohne das unsere Eltern eben einen halben Anfall bekommen und was weiß ich. "Ich glaube wir sollten dann sowieso erst ein mal gehen wenn morgen sowieso wieder Schule ansteht.", auch wenn ich wusste das ich womöglich sowieso nicht mehr schlafen werde und mir sowohl wenig als auch kein Schlaf recht wenig aus machen würde aber ich wusste auch nicht wie das bei ihm aussah von daher warf ich das jetzt einfach so in den "Raum" da es in meinem Kopf recht vernünftig Klang.

Adrien
"Nun... vor meiner Aufstehzeit würde sowieso niemand in mein Zimmer gehen von daher wäre das schonmal kein Problem, allein schon weil ich öfter mal Nachts das Haus verließ ohne erwischt zu werden...oder es ist einfach egal das ich nicht da bin je nachdem ob es irgendwer gemerkt hatte.", sprach ich schließlich mehr als erst geplant aber sah keinProblem darin,"Also wenn das ok ist würde ich sonst noch etwas bei dir bleiben."

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 07.09.2019 20:23

Evillustrator/Nathaniel
Sobald sie sich zurückverwandelt hatte musterte ich sie für einige Zeit. Ich wusste ihr Gesicht kam mir bekannt vor..Aber das es wirklich Rachel war kam doch irgendwie unerwartet. Ich ließ mir meine Überraschung jedoch nicht anmerken und konzentrierte mich darauf, mich wieder zurück zu verwandeln. Was im nachhinein wirklich nicht so schwer war wie ich dachte. ,,Stimmt schon", entgegnete ich ihr sobald ich wieder als Nathaniel vor ihr stand.

Cinthya
,,Sicher? Ich will nicht das du Ärger kriegst, also wenn du willst kannst du gerne nachhause.", ich sah zu ihm, lächelte ihn währenddessen leicht an. Seit dem ich hier war war es das erste Mal das ich meinen Abendspaziergang mit jemand anderem verbrachte. Normalerweise sprang ich als Sher einfach von Dach und Dach und das wars auch, nach Gesellschaft hatte ich mich nie wirklich gesehnt, aber es war gar nicht mal schlecht.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 07.09.2019 20:23

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 07.09.2019 20:22

Cinthya
Mein Blick wanderte das Gebäude entlang während ich meine neue Schule musterte. Fürs erste sollte ich gucken in welche Klasse ich geschickt werde. Normalerweise standen dafür immer die Klassenverteilungen auf einigen Brettern in der Aula. Natürlich könnte dies hier anders sein, aber ich setzte einfach Mal darauf dass das hier genauso war. In der Zeit in der ich draußen stand, betraten viele Schüler das Gebäude, obwohl es so früh war. Darunter war auch ein schwarzhaariges Mädchen mit Zöpfen die sich ziemlich dumm anstellte und deswegen fiel sie mir auch hauptsächlich auf.
Nachdem ich meinen Blick abgewandt hatte und die Schule betrat, ging ich zuerst in die Aula, welche ziemlich leicht zu finden war. Zu meinem Glück waren natürlich keine Informationen zu den Klassen da. Vermutlich wird das hier einfach anders geklärt und die Klassen werden nicht mehr gemischt nachdem sie einmal zusammen gewürfelt wurden? Während ich überlegte ging ich wieder auf den Hauptgang, um mich nach den Schildern umzusehen die mich zum Raum des Direktors führen würden.

Nathaniel
Ich starrte noch für einige Sekunden lang die Tafel an, wurde jedoch aus meinen Gedanken gerissen als ein paar meiner Mitschüler nun auch das Klassenzimmer betraten. ,,Guten Morgen.", begrüßte ich Juleka und Rose, welche mich ebenfalls begrüßten. Die beiden setzten sich auf ihren Platz und begannen kurz darauf auch schon von ihren Ferien zu erzählen. Sie schienen sehr in ihrem Gespräch vertieft zu sein, weswegen ich es nicht für nötig hielt mich einzumischen, weswegen ich einfach weiter zeichnete. Nach 5 Minuten begannen die beiden jedoch auch schon mit mir zu reden und mich nach meinen Ferien zu fragen.
Ich schenkte den beiden ein leichtes Lächeln und begann zögerlich davon zu erzählen was ich in den Ferien gemacht hatte.

Rachel
Nach gefühlter Ewigkeit kam ich an der Schule an und bereits nach kurzem Fragen wusste ich wo das Zimmer des Direktors lag. Ich begab mich da hin während ich das erstaunlich große Schulgebäude musterte. Im vergleich zu meiner alten Schule war es hier echt riesig und dennoch leicht heraus zu finden wo man hin musste. Von daher begab ich mich weiterhin auf dem weg zum Direktor und lief dabei einem weiterem Mädchen über den Weg. Ich hätte gedacht sie würde später noch abbiegen müssen bevor ich fest stellte das sie scheinbar genau wie ich zu dem Schulleiter wollte, ob sie selbst auch die Schule gewechselt hatte? Ich lächlte sie einfach vorsichtig von der Seite an während ich weiter ging und sage noch ein recht leises aber verständliches,"Morgen.". Es wurde irgendwie leiser als gewollt aber naja, das passierte eben manchmal. Ich bekam so langsam ein recht beklemendes Gefühl der nervosität während ich anfing wiedermal leicht in Gedanken zu fallen, diesesmal fing ich mich aber recht schnell wieder und klopfte an der Tür hinter welcher der Schulleiter saß. Nach einem 'Herrein' betrat ich dann auch das Zimmer zusammen mit dem anderen Mädchen. Erst heute würde ich meinen Stundenplan bekommen weshalb ich einfach nur Blöcke so wie was zum schreiben mit hatte und packte die letzten Unterlagen die mir ausgehändigt wurden noch ein.

Adrien
Während ich noch vor dem Gebäude auf meinen guten freund Nino wartete bemerkte ich die neuen Gesichter. sowohl welche wo man sofort wusste dies sind die neuen jüngsten Klassen als auch welche wo man wusste das sie scheinbar in andere Klassenstufen gehörten werden. Es war nie etwas neues das mitten im Schuljahr und am Anfang mehrere neue Leute in unsere Klassenstufe kamen da Paris eine sehr belebte Stadt war wo oft leute hinziehen. Ich freute mich etwas da dies bedeuten wird das es vielleicht sogar neue Freunde und neue Erfahrungen geben wird. Während ich also vor mich hin starrte merkte ich gerade so die Person die auf mich zu kam, es war Nino,"Du hast dir aber ordentlich Zeit gelassen.", merke ich lächelnd an,"Es ist der erste schultag, erwarte nicht gleich zu viel von mir.", kam von ihm noch recht müde weshalb er wohl selbst noch nicht aus den ferien raus war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum