Miraculous Ladybug 2er RPG // Semex und deltaTurtle

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Sher

25, female

Celebrity

Re: Miraculous Ladybug 2er RPG // Semex und deltaTurtle

from Sher on 09/08/2019 04:31 AM

(ich hab gerade ausversehen auf einen älteren post geantwortet omg

Nathaniel
,,Sie ist ziemlich offen. Sie haben mich damals auch immer miteinbezogen oder es zumindest versucht. Nazürlich wird es nicht einfach herauszufinden wer die beiden nun sind aber ich schätze mal sie achtet auf Details auf die sonst niemand achtet. Oder du machst es. Außerdem könntest du uns dann ziemlich gut covern. Immerhin werden wir jetzt wohl ein ziemliches großes Ding hier in Paris.", ich rückte näher an sie heran, legte dabei einen Arm um sie und machte mit der anderen Hand eine Geste vor unseren Gesichtern, so wie als würde ich ihr irgendwas krasses zeigen, oder so.(ich hoffe du verstehst was ich meine) ,,Die zwei neuen Superschurken von Paris. Das Ende von Chat Noir und Ladybug?", ich versuchte mit meiner Stimme die von Nadja zu imitieren. ,,Ich seh's jetzt schon vor mir.", nachdem ich zu Ende gesprochen hatte ließ ich mit einem leichten Grinsen von ihr ab, wobei mein Blick weiterhin an ihr hing.

Cinthya
Als er sich dafür entschuldigte konnte ich nicht anders als ihn einige Sekunden lang zu mustern. Ich kannte keine Person die sich für so eine Kleinigkeit entschuldigen würde. Aber mein Freundeskreis war nun mal komplett anders als er. ,,Kein Problem, das kann ja mal passieren, dafür hättest du dich aber echt nicht entschuldigen müssen.", um das Alles noch netter rüberzubringen, lächelte ich ihn an. Jedoch hielt dieser Gesichtsausdruck auch nicht für lange an und ich wandte meinen Blick wieder ab. Ich hätte es einfach nicht erwähnen sollen...Was wenn die Stimmung jetzt vollkommen komisch ist?

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 09/08/2019 08:22 AM

Adrien
"Gut möglich...aber ich entschuldige mich relativ schnell.", lächelte ich einfach wieder leicht und so langsam merkte ich wie mir der Gesprächsstoff anfing aus zu gehen. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich Konversationen halten und meist bin ich recht gut darin sie dadurch auch weiter zu führen, trotzdem wusste ich gerade kaum was ich sagen konnte. Ich musterte sie kurz und überlegte nebenbei,"Aber naja... noch irgendwelche Pläne für diese Nacht?", fragte ich schließlich. Nicht die beste frage aber was solls... ich wusste nicht mehr ob ich schon gefragt hatte ob sie noch vor hat diese Nacht zu schlafen und wollte nicht wieder fragen wenn ich es schon tat also vielleicht war das eine 'Notlösung' um leicht in diese Richtung ab zu biegen. Ich empfand noch keine Lust nach Hause zu gehen und ich glaube aus diesem Grund erhoffte ich mir das sie noch eine Weile Zeit hat.

Rachel 
Ich hörte wieder zu als ich bemerkte das er sprach und nicke zustimmend zwischendurch, die Vorstellung gefiel mir immer noch und als er den Arm um mich legt und weiter sprach schaute ich wieder leicht zu ihm, muss fast schon grinsen,"Es klingt schon mal recht einfach und diese Nachrichten sind dann ja mal wenigstens spannend anstatt jeden Tag gefühlt eine Lobesrede an Ladybug und Chat Noir für das erneute Retten Paris zu hören.", ich kann nicht leugnen das mich das schon vor dem ganzen hier gestört hat fast jeden Tag etwas von den beiden zu hören, ich fand es gut das sie Paris beschützen aber ein riesen Fan war ich nunmal nicht. "Ich sehe schon diese Zusammenarbeit wird gut klappen.", gab ich zufrieden von mir und schaute dann wieder von ihm auf den vor mir liegenden Weg.

Reply Edited on 09/08/2019 09:23 AM.

Sher

25, female

Celebrity

from Sher on 09/08/2019 06:45 PM

Nathaniel
Auch wenn mir ihre Einstellung gegenüber Ladybug und Chat bekannt war, überraschte es mich immer wieder aufs Neue als sie ihre negativen Gedanken über sie aussprach. Immerhin konnte das ja nicht nur der Akuma sein. Jetzt wo ich daran denke, warum wurde sie überhaupt akumatisiert? Während ich mir diese Frage stellte, musterte ich sie. Ich sollte sie fragen, oder?
,,Dann kannst du dich ja schon mal freuen, ich glaube wir werden länger keine Lobesrede mehr hören. Stattdessen werden nur noch wir in den Nachrichten stehen. Dann kann Alya ihren Ladyblog auch einpacken."

Cinthya
,,Ist ja auch nichts schlechtes.", antwortete ich ihm etwas leiser. ,,Nur musst du bei mir nicht unbedingt so höflich sein, wenn du willst.", fügte ich dann noch hinzu. Irgendwie fiel mir erst im nachinein auf, wie dumm die Aussage eigentlich war. Immerhin konnte er ja auch einfach nett sein und das wars. Es musste ja nicht unbedingt sein dass ihm das aufgezwungen wurde. Ich seufzte leise auf. Also manchmal. 
Als ich erneut seine Stimme hörte, brach ich meinen Gedankengang ab und blickte zu ihm:,,Gute Frage. Wahrscheinlich rumlaufen bis ich müde werde. Ist so'n Ritual bei mir. Ansonsten das typische, wenn ich nicht müde werde, Musik hören oder zu viele Videos schauen an die ich mich am nächsten Morgen nicht erinner. Und du?"

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 09/08/2019 07:20 PM

Adrien
"Danke, sollte es dich an sich nerven wenn ich mich zu oft entschuldige gib mir bescheid, dann versuche ich es etwas zurück zu fahren.", es fiel mir schwer dieses Thema gut aus zu drücken, vielleicht sollte ich es einfach so belassen... In null kommer nichts wurde aus dem entspannten reden irgendwie leichte Anspannung, schon etwas unangenehm aber es war noch akzeptabel, hoffentlich ist es auch für sie ok... ,"Klingt interessant... naja noch spazieren und später noch ein Videospiel spielen sollte ich nicht mehr Müde sein.", überlege ich nebenbei ob ich noch etwas anders vor habe.

Rachel
"Ich hätte nie gedacht mich mal zu freuen in die Nachrichten zu kommen aber jetzt..", es freute mich wirklich, vorallem mit ihm das hier zu machen freut mich noch etwas mehr weil er zumindest angenehme Gesellschaft ist mit den gleichen Zielen vor augen. Wieso wurde er wohl überhaupt ein zweites mal akumatisiert? Immerhin wirkte er recht in Ordnung wie er ist und die anderen hatten auch nichts gegen ihn... naja... vielleicht eher persönliche Sachen... naja mal schauen ob er irgendwann darüber spricht.

Reply

Sher

25, female

Celebrity

from Sher on 09/08/2019 07:47 PM

Nathaniel
,,Du hättest aber wahrscheinlich auch nie gedacht das du jemals so einen charmanten Kerl wie mich kennenlernst. Schicksal? Ich glaube schon.", ich verschränkte die Arme hinter dem Rücken während ich sie musterte. Nicht alle Helden waren gleich, das wurde mir heute wahrscheinlich schneller klar als ich jemals gedacht hätte. Wer weiß, im Endeffekt könnten wir das richtige tun, was wenn Hawky einfach nur missverstanden wird?
Nach kurzer Stille räusperte ich mich:,,Was hat eigentlich dafür gesorgt das du..akumatisiert wurdest?"

Cinthya
Erneut sah ich perplex zu ihm:,,Oh nein! Es nervt mich nicht! Ich hab nur die Erfahrung gemacht das manche Menschen oft krampfhaft freundlich sind? Wenn du verstehst was ich meine? Und jaa, das sollte mehr eine Einladung dazu sein dass du du selbst sein kannst? Keine Ahnung. Tut mir leid, das war blöd.", am liebsten würde ich mich schlagen. Wie kann man nur so hart verkacken. Ich wandte automatisch meinen Blick ab, wollte ihn nicht einmal mehr ansehen. Uff. Das war echt blöd von mir. 
,,Was spielst du denn so für Videospiele?", gab ich dann eher zögernd von mir.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 09/08/2019 08:14 PM

Adrien
Jetzt konnte ich nicht anders als leicht zu lachen,"okay... am besten wir packen dieses Thema bei seite, ich bin ich selbst, du bist du selbst und dabei belassen wir es ok?", lächelte ich leicht schief. Nun... das ist schnell eskaliert... schnell ging ich also auf das Thema Videospiele ein,"Seit kurzem habe ich Nier Automata und ansonsten habe ich nichts besonderes was ich oft spiele, immer irgendwas worauf ich gerade lust habe... spielst du irgendetwas?"

Rachel
Mit einem lächeln rolle ich die Augen,"Aber natürlich wenn du damit besser schlafen kannst.", schaue ich leicht zu ihm. Ich empfand es als etwas überraschend als er bezüglich des Akumas fragte auch wenn ich mir diese Frage schon hätte selbst denken können das er sie stellt... kurz musste ich darüber nachdenken,"Naja... Ich bin niemand der wirklich selbstbewusst ist, habe viele Selbstzweifel... dazu die leicht ungewollte heldensache wenn man andauernd ladybug und Chat Noir als Maßstab für Helden vorgesetzt bekommt und der Reinfall den ich mehr oder weniger verursacht habe hatte scheinbar gereicht.", murmel ich offen,"Und wieso bei dir zum zweiten mal? Immer noch nicht so zufrieden mit allem?"

Reply

Sher

25, female

Celebrity

from Sher on 09/08/2019 10:09 PM

Nathaniel
,,Ich kann immer gut schlafen, meine Liebe. Die Frage ist ob du es ohne mich kannst.", ich zwinkerte ihr zu, jedoch wurde mein Blick dann wieder ernst als sie begann mir zu erzählen warum sie denn nun akumatisiert war. 
Ich hörte ihr aufmerksam zu, nickte auch einige Male da ich mir sehr gut denken konnte wie es ihr ging. Zwar nicht die Sache mit den Helden, aber die Selbstzweifel.
,,Verstehe.", gab ich dann ebenso leise von mir. Als sie mir die selbe Frage stellte, wandte ich meinen Blick ab, dieser wanderte zu Boden. ,,Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht genau. Ich glaub es war die Angst die mich für einen kurzen Moment angreifbar gemacht hat und dann war es auch schon vorbei."

Cinthya
,,Bitte, ansonsten blamiere ich mich noch mehr als ich es jetzt schon tue.", zum Glück nahm er mir die Sache nicht allzu böse. Die Situation war zwar immer noch etwas komisch aber zumindest versuchte er sie nicht weiterhin komisch zu machen...macht das Sinn? Ist ja auch egal.
Auf seine Frage hin begann ich zu überlegen:,,Pokémon! Ich liebe die Pokémon-Spiele! Aber ansonsten spiele ich nicht wirklich irgendwas, ich bin da leider nie wirklich reingekommen, aber ich fands schon immer interessant. Komischerweise hab ich echt gefallen daran Leuten beim spielen zuzugucken. Ich selbst wäre bei manchen Spielen wahrscheinlich viel zu schnell überfordert."

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 09/08/2019 10:18 PM

Adrien 
"Wenn das so ist, vielleicht hast du dann irgendwann mal interesse daran sich zu treffen um zusammen entweder ein spiel aus zu probieren oder dergleiche.", schlug ich einfach mal vor. Immerhin versuchte ich mich sowieso mit ihr an zu freunden und da wäre das ja nicht so falsch gewesen wenn ich vielleicht dazu noch einen Spielepartner bekomme. Klar ich spiele öfter mit Nino aber jemand neues ist bestimmt auch mal interessant! Wiederum meinte sie ja schon das es eher Pokémon war was sie spielt, naja mal schauen! Freuen würde ich mich trotzdem sollte dies klappen,"Welche Pokémon Spiele hast du denn so?"

Rachel
Solche Kommentare waren scheinbar ab jetzt Standart und daran werde ich mich noch gewöhnen müssen aber das dürfte kein Problem sein,"Keine Sorge großer, mein Schlaf ist exelent.", ich hörte ihm kurze Zeit später auch zu als er die Angst ansprach, wahrscheinlich recht banal aber als Nathaniel war er bestimmt nicht so begeistert wieder Evillustrater zu werden... "Naja zumindest ist das jetzt vorbei, jetzt sitzen noch dazu wir höhstwahrscheinlich am längeren Hebel."

Reply

Sher

25, female

Celebrity

from Sher on 09/09/2019 01:04 AM

Nathaniel
Als sie über ihren Schlaf sprach konnte ich jedoch nicht anders als wieder leicht zu Grinsen:,,Das denkst du jetzt aber auch nur weil du mich davor noch nicht kanntest." Irgendwie war es komisch in dieser Gestalt so zu sprechen, immerhin war ich es nicht gewohnt. Ich sollte mich morgen unbedingt zurückhalten, ansonsten könnte das komisch werden.
,,Das stimmt. Hawky hatte wahrscheinlich noch nie so kompetente Schurken, alleine schon das wir uns zurückverwandelt haben und trotzdem unser Ziel weiterverfolgen. Alleine wie viel wir mit vereinten Fähigkeiten anstellen können."

Cinthya
,,Gerne! Nur hab ich halt echt nicht viel Spielerfahrung und solange es nicht sofort ein Horrorspiel ist, oder so, bin ich voll dabei.", wenigstens war jetzt die Stimmung nicht mehr komisch. Zum Glück hatte er ein anderes Thema angefangen. Mit Glück komme ich dann auch mehr aus dem Haus, auch wenn das Buzz wahrscheinlich weniger gefallen wird. Aber Paris hat eh zwei Helden, da braucht es nicht noch einen. ,,Ab der 6. Generation eigentlich alle. Auch wenn Platin immernoch mein Lieblingsspiel ist. Ich bin immerhin damit groß geworden."

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 09/09/2019 05:39 AM

Adrien
Das sie zustimmte zu dem Treffen freute mich, ich hatte schon etwas bedenken ob sie nicht 'Nein' sagen würde weil ich, was weiß ich, meine Nähe dafür zu unangenehm ist. Aber egal! "Ich kann dir dann ja ein bisschen was zeigen und wer weiß, vielleicht bist du dann auch ein Fan davon.", nur müsste ich dafür die Erlaubniss von meinem Vater bekommen das sie vielleicht mit Heim kommen darf... Sie wirkt nett und anstendig also dürfte das möglicherweise kein Problem sein. "Dann können wir ja sowohl meine Spiele als auch deine Pokémon spiele ausprobieren."

Rachel
"Soll ich dich Anrufen wenn mein Schlaf doch noch unter unserem Kennenlernen leidet oder kommt dein Ego auch ohne Bestätigung klar.", grinse ich leicht. Wenn ich so bedenke was für uns gerade Normal ist und das er in der Schule übelst schüchtern sein muss finde ich es jetzt schon ziemlich lustig das mit an zu sehen zu können. Ich bin recht neu, ich habe freiere Wahl wie ich mich verhalte... "Allein schon das wir nachdenken können und nicht einfach drauf hauen zeigt das wir mehr Vorteile haben als die anderen Schurken, noch dazu sind wir jetzt ein Duo mit nicht gerade wenig Kraft."

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum