Miraculous Ladybug ~ Closed by Bloom0001 and - TMNT-04
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Miraculous Ladybug ~ Closed by Bloom0001 and - TMNT-04
von Bloom0001 am 27.09.2019 14:01Malie
"Aber willst du nicht jedenfalls Adrien erzählen wer du bist. Schließlich hat er ein Recht es zu erfahren und freuen würde er sich bestimmt auch.", sagte ich an sie gewandt "Aber das sollten wir auf wann anders verschieben. Es ist schon Abend und wir sollten schlafen gehen schließlich ist morgen Schule. Wäre es in Ordnung wenn ich hier schlafen würde ,Meister Fu?" fragte ich nun an ihn gewandt.
------
Meister Fu
"Selbstverständlich, Malie.",sagte ich zu ihr und stand auf. "Ich hole dir noch ein paar Decken und Kissen zum Schlafen.",sagte ich zu ihr und wollte aufstehen.
------
Amora
"Warten Sie, Sensei. Ich hole die Decken und Kissen.",sagte ich und lief ins Schlafzimmer um selbst die Sachen zu holen. Diese gab ich Malie in die Hand. "Bitte schön. Und wenn du willst, helfe ich dir dein Schlafplatz herzurichten.",bot ich ihr freundlich an.
-----
Malie
Als sie mir die Bettsachen gab bedankte ich mich und sagte "Gerne. Und vielen Dank das ich hier schlafen darf." Ich und Amora richteten mein Bett her und wir zogen unsere Schlafsachen an. Es war schon sehr spät und ich war sehr müde, denn ich hatte einen langen Tag hinter mir gehabt.
------
Amora
"Ist doch nicht der Rede wert. Schließlich hat man doch beste Freundinnen.",sagte ich zu ihr lächelnd und strèichelte Rosetta sanft am Köpfchen. "Ich habe übrigens deine Schwester Marinette in der Schule getroffen.",sagte ich dann zu ihr.
-----
Malie
Als sie Marinette erwähnte würde ich aufgeregt "Was Marinette??!! Geht es ihr gut? Ist Chloe immer noch in ihrer Kasse? Und was ist mit Adrien?" ich hätte noch weiter Fragen können aber, dann wäre ich zu übergedreht gewesen.
------
Amora
Ich lachte und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Nur die Ruhe! Marinette geht es sehr gut. Sie wehrt sich gegen Chloe wirklich gut, habe ich sogar gesehen, als sie sich für Max eingesetzt hat.",erzählte ich ihr alles brühwarm. Dann musste ich schmunzeln. "Und weißt du was?",fragte ich sie. "Ich glaube deine Schwester hat eine Schwäche für meinen Bruder.",sagte ich und mein Grinsen wurde breiter als ich ihr überrascht es Gesicht bemerkte.
-----
Malie
"Was?!", ich musste lachen "für Adrien? Was für ein Zufall?" Wenn ich ehrlich bin, ist Adrien schon süß, aber er ist nicht mein Typ. "Ist er etwa in ihrer Klasse? Ich dachte Adrien darf nicht in die Schule gehen." sagte ich verwundert.
-----
Amora
"Papa hat ihn erlaubt da hin zu gehen.",erklärte ich ihr. "Er geht seitdem dort in ihre Klasse und sind miteinander befreundet.",fügte ich hinzu und lächelte.
----
Malie
Befreundet das ist doch gut. "Stimmt es das er in Ladybug verliebt ist?" fragte ich sie. Das wäre einfach perfekt. Leider dürfen sie ihre Identitäten nicht verraten.
----
Amora
Ich nickte. "Leider. Und dennoch Ladybug ihm klargemacht dass sie in jemand anderen verliebt ist." Ich seufzte. "Wenn sie doch nur wüsste dass er Adrien ist.",sagte ich dabei.
----
Malie
Wir seufzten gleichzeitig auf, sahen uns an und mussten lachen. "Ich glaube, ich gehe jetzt lieber schlafen. Ich war so lange nicht mehr in der Schule gewesen und muss einiges wieder nachholen." sagte ich gähnend und legte mich in mein Bett. "Gute Nacht." das waren die letzten Worte, bevor ich einschlief.
----
Amora
"Süße Träume, Malie.",wünschte ich ihr und kuschelte mich ebenfalls tief in die Kissen hinein. Dann verfiel ich in einen traumlosen Schlaf.
-----
Malie
Ich träumte davon, dass ich es gerade geschafft hatte mit meiner Familie wieder zusammen zu sein. Doch dann kam Hawk Moth, der mir sie wieder weg nahm und mich in einen dunklen Raum einsperrte. Plötzlich sah ich rote Augen die auf mich zu kamen. Ich versuchte mich zu wehren, als ich merkte wie das Monster sein Maul öffnete um mich aufzu***n. In mir stieg Panik auf und dann fuhr ich aus meinem Schlaf hoch. Jetzt saß ich, schweißgebadet und voller Angst im Gesicht geschrieben, im Bett. Zorro kam schnell zu mir und fragte besorgt "Malie was ist los? Du siehst aus, als hättest du ein Monster gesehen." "Genau das habe ich auch. Zum Glück war es nur ein Albtraum gewesen." antwortete ich erleichtert und ließ mich wieder in mein Kopfkissen fallen. Es dauerte ein bisschen bis ich wieder einschlafen konnte.
----
Amora
Ich schlief weiterhin ruhig und träumte plötzlich von Maman. Sie sah so fröhlich aus. Lebendig so wie früher. "Maman!",murnelte ich im Schlaf und träumte wie ich auf sie zu lief und mich in ihre Arme warf. Dann kam Adrien dazu und wir nahmen ihn ebenfalls in unsere Runde. Mir lief eine Freudenträne aus dem Gesicht. Ich vermisste sie so sehr! Da wurde ich plötzlich geweckt. "Was?",stieß ich hervor und merkte auch etwas nasses auf meiner Wange. Es war eine Träne. Habe ich etwa im Schlaf geweint?
-----
Malie
Nachdem ich wieder eingeschlafen bin hatte ich keinen Traum mehr und wachte in der Nacht nicht mehr auf. Erst als ich von einen piependen Geräusch geweckt wurde. Langsam streckte ich mich und öffnete meine Augen um das piependen Geräusch auszuschalten. Zorro war bereits wach und schaltete der Wecker aus und kam zu mir. "Guten Morgen. Zeit aufzustehen." Jetzt wusste ich wieso ich es ha.s.ste wieder zur Schule zu gehen. Normalerweise würde ich jetzt noch schlafen, aber da ich wieder in Paris war, nicht. Ich stand auf und lief ins Bad um mich zu waschen und umzuziehen. Danach ging ich in die Küche, wo ich schon Amora sitzen sah. Auf dem Tisch stand schon das Frühstück. "Guten Morgen Amora und Sensei Fu." begrüßte ich sie gähnend und setzte mich zu Amora. Ich nahm mir die Cornflakes und die Milch. Jetzt kam Zorro, die schon einen Keks in der Hand hielt. Genüsslich aß sie ihn auf und flog zu Wayze und Rosetta.
Adrien
Der morgen verlief wie immer : essen, waschen, anziehen, Plagg seinen stinkenden Camonbert geben und zur Schule gehen.
----
Amora
"Morgen.",grüßte ich sie kurz lächelnd und aß dann mein Frühstück weiter. Ich musste wieder an Maman denken. Doch ich versuchte nicht daran zu denken. "Wie hast Du geschlafen?"
-----
Malie
"Naja ich hatte einen Albtraum gehabt.", Ich wollte nicht darüber reden und fragte deshalb "Und wie hast du geschlafen?"
----
Amora
"Ich hab von Maman geträumt.",sagte ich zu ihr und löffelt verloren in meiner Schale herum.
-----
Malie
"Oh wie schön." sagte ich. Als wir aufgegessen hatten, räumten wir den Tisch auf und machten uns für die Schule fertig. Doch dann fiel mir etwas auf "Ihn. Ich hab ja gar keine Schulsachen mehr. Die hat bestimmt Hawk Moth mit all meinen Sachen und Erinnerungen mitgenommen."
----
Amora
"Kein Problem! Du sitzt in der Schule bei mir und wir schauen uns in meinem Buch alles an. Und Blöcke kriegen wir irgendwo in einem Laden schon noch zu kaufen.",sagte ich zu ihr hilfsbereit und lächelte sie an.
----
Malie
Ich sagte "Danke Amora." und dann liegen wir schon los. Wir kamen an einem Laden vorbei, wo ich Stifte, einen Block und Hefte, sowie einen kleinen Rucksack kaufte. Bei der Schule angekommen, blieb ich stehen und meinte "Wow sie hat sich kein bisschen verändert." Als wir die Treppe hinaufstiegen, blieb gerade ein Auto hinter uns stehen. Ich drehte mich um und sah Adrien, der anscheinend von seinem Bodyguard gefahren wurde. Er kam auf uns zu.
Adrien
Nachdem mich mein Bodyguard zur Schule gafahren hatte und ich ausgestiegen bin sah ich schon Amora. Neben ihr stand ein Mädchen, dass Marinette sehr ähnelte. Ich kam auf sie zu und sagte "Guten Morgen Amora." ich umarmte sie zur Begrüßung und sah dann zu der Neuen "und wer bist du?" fragte ich neugierig. Sie antwortete "Hi ich bin Malie und du musst Adrien sein. Ich bin ab heute in eurer Klasse." "Schön dich kennenzulernen" sagte ich und fragte nicht weiter nach, denn die Fragen werden sich bestimmt in den nächsten Tagen beantworten. Zusammen gingen wir in die Klasse, wo Chloe schon stand und spottete "Schon wieder ein Bauerntrampel. Und wen sieht sie ähnlich? Marinette Dupain-Cheng." Den Namen spukte sie nur aus.
-----

Shoto <3
von Bloom0001 am 27.09.2019 14:07Amora
"Chloe lass Malie in Ruhe.",sagte ich und stellte mich schützend vor meine Freundin. "Sie ist gerade neu hier und braucht jetzt gerade keinen der sie nervt wie dich!",sagte ich zu ihr und sah sie wütend an.
----
Malie
Chloe drehte sich schnell um und ging zurück zu ihren Platz. Gleich darauf kam die Lehrerin, die mich erstaunt ansah "Oh, bist du auch eine neue Schülerin?" Ich nickte zustimmend. "Gut. Könntest du dich bitte vorstellen und dann neben Chiara setzen." sagte sie und ich nickte wieder zustimmend.
-----
Marinette
Als die Neue Aufstand und sich zu uns wandte, traute ich meinen Augen kaum. Das kann doch nicht sein! Sie war es wirklich! Oder träumte ich das bloß?
Amora
"Du schaffst das schon.",sagte ich zu ihr leise und hob den Daumen aufmunternd hoch, damit sie sah dass ich für sie da bin.
----
Malie
Ich stand nun vorne neben der Lehrerin um mich vorzustellen. Mein Blick wanderte von Amora zu Marinette. Es war so schön sie endlich wieder zu sehen. Ich fing an zu reden "Also ich bin Malie Maier und bin gerade mit meiner Familie aus China hierher gezogen." Die Lehrerin nickte zufrieden und ich setzte mich wieder hin. Schnell flüsterte ich zu Amora "Danke, dass du mich vorher vor Chloe verteidigt hast."
----
Amora
"Gern geschehen. Dafür sind Freunde doch da.",sagte ich zu ihr und bemerkte den Blick von Marinette. Ob sie so doch was bemerkte? "Marinette beobachtet uns.",flüsterte ich zu Malie und deutete mit einem unauffälligen Kopfnicken zu ihr.
----
Malie
Ich schielte ein bisschen zu ihr und sah es auch. "Glaubst du ich sollte mit ihr reden, oder ist es noch zu früh?" fragte ich nachdenklich.
Adrien
Ich bemerkte wie sich Malie und Amora unterhielten und drehte mich deshalb zu ihnen um. Zwischen uns war zwar noch die Bank von Marinette und Alya aber das war mir egal. Gerade als ich etwas sagen wollte, stand schon Madame Bustier hinter mir und ermahnte mich "Adrien Agreste, könnten sie sich bitte auf den Unterricht konzentrieren." "Ja Madame Bustier." sagte ich.
----
Amora
"Nein, ich finde du solltest ihr wenigstens erklärten werd du bist. Vielleicht weiß sie ja auch wer du bist.",sagte ich zu ihr aufmunternd. "Aber so wie sie guckt, scheint sie dich zu kennen."
----
Malie
"Ja das könnte sein. Wie wär's wenn jeder von uns das macht?" fragte ich. Das wäre eine gute Idee, so fand ich es jedenfalls.
-----
Amora
"Das würde ich gerne. Aber ich kann das nicht.",sagte ich zu ihr und senkte den Blick. "Ich will jetzt das nicht zerstören.",meinte ich zu ihr.
-----
Malie
Ich fragte neugierig "Was nicht zerstören? Er würde sich bestimmt freuen." Nach der Stunde hatten wir Pause und das war meine Chance, Marinette anzusprechen. Ich setzte mich auf eine Bank und hielt nach ihr Ausschau. Als ich sie mit Alya und Co entdeckte, lief ich zu ihr und stellte mich vor "Hi Marinette ich bin Malie."
-----
Marinette
Ich hatte mich noch mit Alya unterhalten und bekam große Augen als sie plötzlich vor mir stand. "Malie.",sagte ich tonlos und starrte sie weiterhin so an. "Ich weiß wer du bist.",sagte ich leise.
-----
Malie
Als sie sagte, dass sie weiß wer ich bin stockte mein Atem. Ich fragte sie "Woher weißt du das?" Das konnte doch nicht sein. Hawk Moth hatte doch all meine Erinnerungen von meiner Familie gelöscht.
----
Marinette
Ich sah mich um und meinte zu ihr: "Komm mit!" Ich nahm sie an der Hand und führte sie zu der Toilette. Zum Glück war keiner da und so konnten uns in Ruhe unterhalten.
----
Malie
Als ich und Marinette auf's Klo gegangen waren fragte ich nochmal "Woher weißt du wer ich bin?"
----
Marinette
"Das ist eine lange Geschichte. Ich kann es auch nicht so erklären, aber ich weiß nur dass es dich gibt.",erklärte ich ihr. "Es gibt da einen älteren Mann und der hat mir da einiges erzählt und mir ein Foto gezeigt",erklärte ich ihr und zeigte ihr ein Foto von ihr. "Das hat mit er mir gegeben."
-----
Malie
Als sie sagte, dass ihr ein alter Mann ein Bild von mir zeigte, dachte ich zuerst an Meister Fu. Ich sagte " Ich weiß, dass ich es eigentlich nicht sagen darf, aber ich weiß das du Ladybug bist. Kann es sein das der alte Mann Meister Fu war?"
----
Marinette
"Ja. Er Ist der Hüter der Miraculousschatulle.",sagte ich und war überrascht dass sie von ihm wusste. "Aber woher weißt du von ihm?",fragte ich dann etwas überrascht
----
Malie
"Nun da ich weiß wer du bist, hast du das Recht zu erfahren wer ich bin. Also du weißt das es mich gibt? Weißt du genau wer ich bin?" fragte ich nochmal um sicher zu gehen.
-----
Marinette
"Du bist Malie Depuain-Chen. Meine ältere Schwester. Aber ich wusste es vorher nicht, weil Maman und Papa dich nie erwähnt haben.",sagte ich zu ihr und schaute wieder auf das Foto. "Meister Fu hat mir nicht viel erzählt. Bestimmt, weil er wollte dass du es mir erzählst. Ich habe mich auch gefragt wie du so bist und wollte ich immer mehr kennen lernen.",erklärte ich ihr und schaute wieder zu ihr. "Denn weißt du, ich habe mir immer eine große Schwester gewünscht."
-----
Malie
Marinette war so süß. "Maman und Papa könnten dir nichts über mich erzählen, da Hawk Moth alle Erinnerungen von ihnen gelöscht hatte. Ich und Amora hatten früher Seite an Seite gegen Hawk Moth gekämpft, denn wir hatten und haben immer noch unsere Miraculous....", ich erzählte ihr von der Verbannung nach China, der Rückkehr, der Krankenhausaufenthalt "Eins musst du wissen. Im Krankenhaus von China gibt es kein gutes Essen.", von dem Wiedersehen mit Amora, bis zu diesem Gespräch. Nur eins lasste ich aus, nämlich die Identität von Hawk Moth, sein Geheimversteck und von Emelié. Ich musste erstmal Meister Fu fragen ob ich es ihr erzählen darf.
-----
Marinette
"Das ist ja unglaublich!",sagte ich begeistert. "Warte! Und Amora ist wirklich Adrien's Schwester? Und sie besitzt ein Miraculous? Was für eins? Und welches besitzt du?",wollte ich wissen. Eigentlich wollte ich noch so viel mehr von ihr wissen. Vielleicht konnten wir ja gemeinsam gegen Hawk Moth kämpfen und herausfinden was er vor hatte.
-----

Shoto <3
von Bloom0001 am 27.09.2019 14:13Malie
"Ja das ist sie, allerdings hat sie es ihm noch nicht gesagt und du wirst das bitte auch nicht tun, ok?", sagte ich und fuhr dann dort " Also Amora's Kwami heißt Rosetta und sie heißt als Superheldin Milking Rose. Mein Kwami heißt Zorro und ist ein Fuchs. Mein Superheldin Name ist Foxy Girl."
----
Marinette
"Ich werde schon nichts vertraten.",versprach ich ihr, hatte aber noch Bedenken. "Aber wäre das eine gute Idee? Ich meine Adrien hat doch auch ein Recht zu wissen dass Amora seine Schwester ist.",sagte ich dann zu ihr und legte den Kopf etwas schief.
----
Malie
"Ja schon, aber Amora will es noch nicht sagen. Außerdem wird sie es schon noch machen, nur nicht jetzt.", sagte ich. "Ich glaube wir sollten wieder in den Unterricht gehen."
----
Marinette
"Alles klar.",sagte ich und wir gingen zusammen in die Klasse. Für mich war es nich sehr frisch dass ich jetzt eine Schwester habe. Aber daran kann man sich ja gewöhnen.
-----
Malie
Im Klassenzimmer angekommen wartete schon unsere Lehrerin ungeduldig "Wo wart ihr gewesen? Ihr seid 10 Minuten zu spät." Ich sagte "Tut uns Leid. Ich habe den Raum nicht mehr gefunden und zum Glück kam dann Marinette, die mir den Weg gezeigt hatte." ich sah zur Lehrerin die uns misstrauisch ansah und meinte "Na gut. Du bist noch neu hier, aber nächstes Mal fragst du gleich einen Lehrer und läuft nicht die ganze Zeit im Schulhaus herum." Schnell nickte ich zustimmend in dann setzten wir uns auf unsere Plätze. Zum Glück hat sie es geglaubt.
-----
Amora
Gespannt sah ich sie an nach dem sie sich hingesetzt hatte. Dann hielt ich es nicht mehr aus. "Und? Wie lief das Gespräch? Hast du mit Marinette gesprochen?"fragte ich sie schließlich.
----
Malie
Als ich mich hingesetzt hatte fragte schon Amora und ich antwortete "Ja habe ich. Sie hatte bereits ein Foto von Meister Fu bekommen, wo ich drauf war. Mehr hatte er aber nicht dazu gesagt und so hatte ich ihr alles erzählt. Dann hatte ich ihr von uns als Superhelden erzählt, allerdings nicht von Hawk Moth's Versteck und Emelié."
----
Amora
"Danke dass du das mit Maman noch nicht verraten hast.",sagte ich zu ihr und lächelte sie danlbar an. Manchmal konnte ich mich immer auf sie verlassen. Darum war sie ja auch meine beste Freundin. Ich konnte immer auf sie zählen und andersherum genauso.
-----
Malie
"Dazu hätte ich auch das Versteck von Hawk Moth verraten müssen und Marinette hätte uns dann die ganze Zeit genervt, bis sie die Identität von ihm weiß. Außerdem bist du meine beste Freundin und ich muss erst
dich und Meisterr Fu fragen ob ich ihr alles erzählen darf." sagte ich lächelnd.
-----
Amora
Ich legte den Arm um sie und drückte sie sanft. "Danke!",sagte ich leise zu ihr, ehe ich sie los ließ und wir uns den Unterricht zuwandten.
-----
Adrien
Nachdem Malie sie sich wieder hingesetzt hatte, hörte ich sie wieder mit Amora reden. Ich wollte mich umdrehen, ließ es aber, denn sonst würde ich vielleicht wieder ein Ermahnung bekommen.
----
Amora
Ich freute mich sehr für Malie und Marinette. Und irgendwie hatte sich Malie auch mal verdient etwas Zeit mit ihrer Schwester zu verbringen. Aber doch machte es mich etwas traurig. Wie gerne würde ich Adrien auch die Wahrheit sagen. Aber ich konnte es einfach nicht. Es war besser zu seinem Schutz und auch für mich.
Als der Unterricht zu Ende war, verließ ich den Klassenraum und ging mit gemischten Gefühlen. Doch als die Treppe runter ging und bei der letzten schon war, knickte ich mit dem Fuß ein und drohte hinzufallen. Doch plötzlich packte eine Hand nach meiner und zog mich zurück. Ich hielt die Augen geschlossen und hielt an Luka fest.
-----
Luka
Als die Stunde vorbei war ging noch die Treppen hinunter. Dann sah ich wie Amora gerade drohte hinzufallen. Schnell lief ich zu ihr und hielt sie an ihrem Arm fest und brachte sie nach unten zu einer Bank. Als sie sich hingesetzt hatte fragte ich "Geht es dir gut? Es sah so aus als wäre dein Fuß umgeknickt." ich schaute zu ihrem Fuß und taste ihn dann ab um zu schauen ob er ihr weh tat.
-----
Amora
"Es geht schon wieder. Es ist nur...Autsch!" Ich zuckte zusammen als er mit der an mein Fuß tastete. Seelenruhig machte er weiter. Ich konnte nicht anders als ihm dabei zuzusehen. Dabei schlug mein Herz ein paar Takte schneller als sonst und ich hatte das Gefühl als würde in meinem Bauch viele Ameisen herumlaufen.
----
Luka
Ich tastete den Fuß weiter ab, aber außer an der einen Stelle gab es keine weitere die ihr weh tat. "Also ich würde das vom Arzt untersuchen lassen. Ich denke das es nichts schlimmes sein wird." sagte ich während sie mich von der Seite ansah. Ich merkte es immer wenn jemand das tat, vor allem bei Mädchen die dann auch noch rot wurden.
-----
Amora
"Gut! Ich werde das sofort machen.",sagte ich und stand ruckartig auf um sofort los zu gehen. Aber ich knickte erneut ein und Falle zurück auf die Bank. Mist! Allein würde ich dass nicht schaffen und bis ich zum Arzt angekommen bin, ist es da schon Nacht.
-----
Luka
Als Amora aufstehen wollte fiel sie wieder zurück auf die Bank. "Wie wär's, soll ich dich zum Arzt bringen?" fragte ich während ich ihren Fall aufgefangen hatte.
----
Amora
"Gerne. Aber nur wenn es dir keine Umstände macht.",sagte ich zu ihm. Ich hatte den Unfall selber gebaut. Und ich will nicht dass er sich meinetwegen verantwortlich dafür machte.
-----
Luka
"Nein, natürlich nicht." sagte ich zu ihr. Dann half ich ihr hoch und ich lief mit ihr zum Krankenhaus. Zum Glück war es nicht weit von der Schule entfernt. Als wir dort angekommen waren gingen wir rein zu der Empfangsstelle. Ich sagte "Meine Freundin hat sich am Fuß wehgetan. Könnten wir das bitte untersuchen lassen?" Sie sagte "Ja klar. Bitte setzten sie sich ins Wartezimmer." Das machten wir auch.
-----
Amora
Stumm saßen wir nun da. Ich traute mich nicht ihn anzusehen. "Rede doch mit Luka, Amora.",flüsterte Rosetta zu mir hoch. Doch ich verneinte. "Ich kann das irgendwie nicht. Ich...traue mich nicht. Was ist wenn ich jetzt etwas falsches sage?",flüsterte ich leise in ihre Richtung. Dann hob ich den Kopf und schielte kurz zu Luka. Er hatte nichts bemerkt von meinem Gespräch von mir und Rosetta. Besser so!

Shoto <3
von -TMNT-04 am 27.09.2019 15:26Luka
Wir warteten ungefähr 10 Minuten bis wir aufgerufen wurden. Dann half ich ihr hoch und zusammen gingen wir in ein Behandlungsraum. Dort setzte sie sich auf das Bett und ich stellte mich daneben. Der Arzt kam rein und begrüßte uns erstmal. Dann fragte er "Und? Wo haben sie sich wehgetan?" Ich zeigte auf die Stelle, wo es bei ihr wehgetan hatte und der Arzt untersuchte diese genauer. Er röntgte den Fuß und sagte dann "Würden sie kurz warten. Ich hole schnell die Ergebnisse."
Amora Williams
Ich nickte und dann war er schon weg. Schüchtern sah ich zu Luka und räusperte ich mich. "Luka, du...Ich...wollte mich bei dir bedanken dass du mir hier geholfen hast. Ohne dich wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen.",bedankte ich mich bei ihm schließlich und wurde etwas rot.
Luka
Als sie sich bei mir bedankte wurde sie rot, was ich irgendwie süß fand. Ich sagte "Wenn ein Freund eine falsche Melodie spielt hilft man ihm. Das ist doch selbstverständlich." Dann kam schon der Arzt mit den Ergebnissen in der Hand zurück. Er meinte "Also wie es aussieht ist ihr Fuß gestaucht. Das heißt ich muss ihnen ein Verband dran machen."
Amora
"Und was ist mit der Schule?",fragte ich den Arzt. Wenn ich jetzt krank geschrieben wurde, dann konnte ich ja keine weitere Zeit mit Adrien und Malie verbringen. Oder wie zum Beispiel mit meinen neuen Freunden für die Band Proben. Der Arzt lächelte mir beruhigend zu. "Nur keine Angst! Du kannst trotzdem noch in die Schule gehen. Aber ich rate dir lieber kein Sport mitzumachen. Dafür werde ich dir einen Krankenschein mitgeben. Schone den Fuß und in einer Woche kannst du wieder richtig laufen.",sagte er. Ich nickte artig und ließ meinen Fuß verbinden. Eigentlich hatte ich nichts gegen Ärzte und die Untersuchungen gingen. Aber wenn eine Spritze in der Nähe war oder ich impfen musste, bekam ich erst richtig Panik und dann war Feierabend. Trotzdem war ich froh darüber dass Luka hier war. Wahrscheinlich hätte ich hier wirklich nicht überlebt.
Luka
Nachdem der Arzt ihr den Verband angelegt hatte, bekam Amora noch ein paar Krücken um sich auch alleine fortbewegen zu können. Wir liefen zur Empfangsstelle und vereinbarten einen Termin. Danach gingen wir raus und ich fragte "Hey wie wär's? Hast du Lust heute schon mit unserer Band zu proben?"
Amora
"Wenn ich dass mit den Dingern hier schaffe, dann ja wohl sehr gerne.",meinte ich zu ihm und schaffte es ein kleines Lächeln in Stande zu bringen. Es war ja lieb von Luka dass er mich aufmuntern wollte. Die brauchte ich wahrscheinlich jetzt auch und so machten wir uns auf den Weg zum Boot wo die anderen auf uns warteten.
Luka
Ich schrieb meinem Bandmitgliedern, dass wir zum Boot kommen um zu proben. Danach machten wir uns auf den Weg dorthin. Als wir angekommen waren waren schon fast alle da außer Adrien.
Adrien
Ich aß gerade Mittag, als ich eine Nachricht von Luka bekam. Cool wir treffen uns gleich zum proben. Schnell aß ich mein Essen auf und rannte in mein Zimmer. Dort gab ich Plagg seinen eckligen Camonbert und lief nach unten zur Tür. Ich wollte gerade nach draußen gehen, als jemand hinter mir sagte "Adrien, wo willst du hin? Dein Chinesisch Unterricht fängt gleich an!" Wie ich es ha.ss.te, wenn sie meinen Tag verdarb. Deshalb fragte ich "Können wir nicht einmal den Chinesisch Unterricht ausfallen lassen?" Doch Nathalie antwortete nur direkt "Adrien, sie kennen ihren Vater. Er will das alles nach Plan und Ordnung geht. " Ich senkte meinen Kopf und ging mit ihr in den Raum von mein Lehrer schon wartete.
Amora
Suchend sah ich mich um. Adrien war noch immer nicht da. Wahrscheinlich durfte er nicht zu uns kommen. So wie ich Papa oder Nathalie kannte, würden die ihn nicht so schnell gehen lassen. Wie ich die beiden kannte, würden sie wahrscheinlich ihn mit Chinesisch oder Klavierunterricht festhalten. Ich seufzte. "Ich versuche nochmal ihn anzurufen.",sagte ich zu Luka und wählte seine Nummer. Ich ging ein Stückchen weg und wartete ein paar Minuten. "Komm schon! Nimm ab! Nimm ab, Adrien."
Adrien
Mitten im Chinesisch Unterricht klingelte mein Handy und ich schaute drauf. Es war Amora. Ich wollte abnehmen, aber dann sagte mein Lehrer "Adrien, nicht im Unterricht." deshalb legte ich auf, schrieb aber ohne das er es sehen konnte eine Nachricht an Amora. In der Nachricht erklärte ich ihr, dass ich erst in einer halben Stunde kommen kann. Dann konzentrierte ich mich wieder auf mein Chinesisch.
Amora
Er ging nicht ran. Aber dann kam nach ein paar Sekunden eine Nachricht von ihm dass er in einer halben Stunde erst kommen würde. Da hatte ich wohl ins Schwarze getroffen. Ich ging zurück zu den anderen und erklärte ihnen die Situation bei Adrien.
Luka
Nachdem Amora uns erzählt hatte, dass Adrien eine halbe Stunde später kommen würde sagte ich "Gut, wir können schonmal unsere Instrumente stimmen und alles einstellen." alle nickten zustimmend. Ich, Juleka und Ivan stimmenten unsere Instrumente, während Rose und Amora ihre Mikrofone einstellten und Sound-Check machten.
Amora
Die Mikrofone funktionierten sehr gut und der Soundcheck verlief auch reibungslos. "Wie sieht es bei euch aus, Leute? Wir wären schon mal soweit!",sagte ich lächelnd.
Marinette
"Malie, was hälst du davon wenn wir zu Luka gehen. Ich möchte gerne dass du ihn und die Band kennen lernst.",schlug ich vor und sah sie an. Wir hatten die Zeit im Park verbracht und haben uns viel erzählt. Und jetzt wollte ich ihr alles ziehen. Von meinem Lieblingsplätzen bis zu den Treffpunkten mit meinen Freunden.
Luka
Ich hatte gerade meine Gitarre gestimmt, als Amora schon alles fertig hatte und gefragt hat ob wir auch schon so weit sind. Ich sah zu Ivan und zu meiner Schwester die auch schon fertig waren. "Ja fast ich muss nur noch Adrien's Keyboard aufbauen." sagte ich während ich sein Keyboard aufbaute.
Malie
"Ja, gerne. Cool er hat eine Band. Macht Adrien auch mit?" fragte ich beabsichtigt.
Amora
"Warte, ich helfe dir dabei.",sagte ich spontan und wollte die Tasche öffnen, da berührten sich wie durch Zufall unsere Hände miteinander.
Marinette
Ich nickte. "Ja. Adrien spielt auf dem Piano und ist wahnsinnig gut darin. Besonders, wenn der Scheinwerfer auf ihn fällt sieht nich mehr zum Anbeißen aus.",schwärmte ich vor mich hin und vor links ab zum Hafen.
Luka
"OK, wenn du willst." sagte ich. Ich merkte wie unsere Hände sich berührten, aber das ignorierte ich einfach. Zusammen bauten wir das Keyboard auf und steckten es an.
Malie
"Ich wusste es doch. Amora hat mir schon erzählt, dass du eine Schwäche für ihn hast.", ich merkte wie sie mich nervös anstarrte, doch ich beruhigte sie indem ich sagte "Aber keine Angst von mir erfährt er nichts."
Marinette
Panisch sah ich sie erst an, atmete aber schließlich aus, als sie mir versprach es niemanden zu erzählen. "Gut! Ich kann mich wirklich auf dich verlassen.",sagte ich lächelnd zu ihr und kamen schließlich. Die Band war gerade dabei alles aufzubauen. Aber...von Adrien war noch keine Spur. Ein wenig enttäuscht ließ ich den Kopf hängen. "Er ist noch nicht da.",sagte ich leise.
Amora
Gemeinsam bauten wir das Piano auf und entdeckte im selben Moment auch schon Marinette und Malie. "Hi ihr zwei!",rief ich fröhlich.
Malie
Als wir auf dem Boot waren entdeckte ich Amira, die mich ebenfalls gerade entdeckt hatte. "Hi, Amora. Wo ist Adrien?" fragte ich neugierig.
Luka
Als ich merkte, dass jemand das Boot betrat schaute ich auf. Ich sah Marinette und noch jemanden. "Hallo Marinette. Lange nicht gesehen." begrüßt ich sie. Eigentlich waren es nur 3 Tage gewesen, die wir uns nicht gesehen hatten. Aber normalerweise kam sie öfter.
Amora
"Der kommt in einer halben Stunde erst. Wir haben unterdessen schon mal alles aufgebaut.",erklärte ich ihnen und bemerkte den kleinen Hoffnungsschimmer in Marinette's Augen glänzen und lächelte sie an.
Marinette
"Hey Luka. Freut mich auch dich zu sehen.",sagte ich zu ihm und meinte es auch so. Ihn zu sehen freute mich ebenfalls sehr, aber Adrien war noch nicht da. Dennoch sprang mein Herz vor Freude, als ich hörte dass er kommen würde.
Malie
"Wie schön, dass er doch noch kommen kann." sagte ich und schaute leicht zu Marinette.
Luka
Ich stand auf um mich vorzustellen "Hi ich bin Luka." sagte ich während ich ihre Hand schüttelte.
Marinette
Ich schmunzelte etwas errötend und senkte etwas den Kopf.
Amora
"Ist aber dennoch schön dass ihr da seid.",sagte ich und gesellte mich zu ihnen und umarmte Malie und Marinette.
Malie
"Also ich bin Malie, Marinettes..." ich wollte den Satz beenden als Luka es tat "Schwester. Ihr seht euch so ähnlich. Wie zwei gleiche Noten." "Ohh." sagte ich und dann kam schon Amora, die mich und meine Schwester umarmte.
Marinette
Ich sah zu Malie und lächelte entschuldigend an. "Luka kann in dir lesen wie ein Buch.",erklärte Ich ihr leise und schmunzelte etwas.
Malie
Das gibt es doch nicht, oder? Ich sah zu Amora um zu wissen ob sie das gleiche dachte. Ich lächelte in mich hinein. Das wird was werden. Dann sah ich zu Luka und sagte "Wie cool."
Amora
"Also dann: Wollt ihr und beim Proben zusehen? Wir willten sobald anfangen, wenn Adrien da ist.",sagte ich zu den beiden lächelnd.
Malie
"Ja gerne, " sagte ich und wir setzten uns auf eine Bank.
Adrien
Mein Kopf tat schon weh und meine Hand ebenfalls. Mein Lehrer hatte mir nämlich einen Seitenlangen Text gegeben, den ich übersetzten musste. Nur wenn ich alles übersetzt hatte, dürfte ich gehen. Mittlerweile war ich bei der vorletzten Seite angelangt und
sehnte mich jetzt schon neben meinen Freunden zu stehen und Musik zu machen.
Amora
Die beiden setzten sich sofort auf eine Bank und Luka brachte ihnen was zu trinken. Ich ging zum Mikrofon und machte noch einen Soundcheck. Ich konnte nicht widerstehen. Ich musste einfach singen.
Malie
"Danke Luka" sagte ich als er uns die Getränke brachte. Ich wollte gerade einen Schluck trinken, als Amora anfing zu singen. Sie konnte sehr gut singen, das war klar.
Marinette
Ich hörte es auch und wandte den Kopf rüber zu Amora. Sie war wirklich gut. Was für eine schöne Stimme. Sie hat Talent! "Wow! Amora ist wirklich gut.",sagte ich zu Malie leise flüsternd und meinte es auch so.
Malie
"Ja, das ist sie." sagte ich ebenfalls flüsternd. Dann sah ich wieder zu ihr und lauschte ihre Stimme. Als sie fertig war, applaudierten wir alle. "Wow, du bist so gut." sagte ich staunend.
Amora
"Danke.",sagte ich lächelnd zu ihr und deutete zu Rose. "Aber du solltest Rose mal hören! Sie ist hier ein wahres Naturtalent.",sagte ich beschéiden zu ihr und lächelte Rose an. "Nicht so ein Talent wie du Amora. Du hast so eine Wahnsinnsstimme.",sagte sie begeistert und sah mich mit großen blauen Augen. "Oh bitte, sing noch was vor.",bat sie mich. "Ähm...Okay. Wenn du darauf bestehst.",sagte ich und räusperte mich. Dann sang ich nochmal vor.
Luka
Sie hat einfach eine unglaublich schöne Stimme.
Adrien
Jetzt war der Unterricht Vorbeibund ich durfte endlich zu meinen Freunden. Gerade als ich raus gehen wollte, hörte ich wieder Nathalie hinter mir sagen "Adrien, ich soll dir von deinem Vater ausrichten, dass.." nein nicht schon wieder. Was soll ich denn noch machen? "er dir viel Spaß wünscht. Außerdem hat er vor euch bei dem Konzert zuzuschauen." Was??!! Hatte ich gerade etwas verpasst? MEIN VATER WILL ZU UNSEREN KONZERT?!!! Ich drehte mich zu ihr und sagte glücklich "Vielen Dank." Dann rannte ich zum Hafen, wo ich schon von weitem jemanden singen hörte.
Amora
Ich hatte eine Weile gesungen. Die anderen hatten so darauf bestanden dass ich noch ein Solo sang und habe es auch getan. Als der Song zu Ende war, hatte ich meine Augen noch geschlossen. Dann als ich die Augen öffnete entdeckte ich Adrien. Er war endlich gekommen und...Moment? Hatte er mir auch beim Singen zu gehört? Ich lächelte ihn an. "Hey, da bist du ja endlich, Adrien! Ich dachte schon du kommst hat nicht mehr!"
Adrien
Ich ging auf das Boot und setzte mich neben Malie. "Hi Marinette und Malie. Schön das du ihr unsere Band zeigst. Sie kann voll gut singen, nicht wahr?" Ich zeigte auf Amora. Sie nickte nur zustimmen, da sie in der Musik vertieft war. Als sie zu Ende gesungen hatte, sah sie mich. "Ja, dachte ich auch nicht, aber ich habe es doch geschafft." sagte ich lachend zu ihr.
Amora
"Was hat dich denn überhaupt aufgehalten, wenn ich mir die Frage mal erlauben darf?",fragte ich ihn obwohl ich mir die Antwort schon selbst denken konnte.
Adrien
"Nathalie, meine nervige Aufpasserin*, hat mir eine halbe Stunde Chinesisch Unterricht reingedrückt.", antwortete ich "Oh, ich habe eine großartige Neuigkeiten. Mein Vater wird beim Konzert dabei sein. " Alle starrten mich an als hätte ich gerade etwas spektakuläres gesagt. "Was??!! Dein Vater kommt??! Bist du dir ganz sicher?" fragte Juleka und ich nickte ich zustimmend zu.
Amora
Alle Farbe wich aus meinem Gesicht. Nein! Das darf doch nicht wahr sein! Papa kommt hierher und würde uns dabei zusehen? Oh Nein! Was würde er aber sagen, wenn er nicht nur seinen Sohn sondern auch seine Tochter auf der Bühne stehen sah? Aus dieser Sache komme ich ganz bestimmt nicht heil raus. Und ich konnte nicht schwänzen! Die Band zählte ja auch teilweise auf mich. Ich konnte sie nicht hängen lassen!
Luka
"Ich glaube, da jetzt alle da sind und wir alles so weit hergerichtet haben, können wir proben." sagte ich und alle nickten zustimmend. Nur Amora schien etwas nervös zu sein, deshalb lief ich zu ihr hin, legte meine Hand auf ihre Schulter und sagte "Das wird schon. Es ist normal nervös zu sein, vor allem wenn man zum ersten Mal vor einem Publikum Auftritt."
Amora
Ich sah ihn an und nickte nur. "Ja. Irgendwie schon.",sagte ich dann schnell und lächelte noch mehr nervöser und errötete. Ich fühlte mich gerade etwas überfordert. Mein Vater, Das Konzert, Luka's Hand auf meiner Schulter. Das alles wirbelte in meinem Kopf herum und ich bekam wackelige Knie.
Luka
Ich merkte wie Amora wackelige Knie bekam und hielt sie schnell fest, bevor sie umfällt. "Kann mir bitte jemand einen Stuhl bringen?", fragte ich schnell und sah zu Amora. "Geht's dir gut? Du scheinst wohl viele Melodien in deinem Kopf zu haben, die dich überfordern." sagte ich besorgt. Als mir Rose einen Stuhl brachte, ließ sich Amora drauf fallen.
Amora
"Ja...ein wenig. Ich musste jetzt daran denken dass sehr viele Menschen kommen würde.",erklärte ich. "Und dann habe ich Angst b-bekommen, wenn ich was falsch mache oder gar den Text vergesse.",sagte ich zu ihm und ließ mich auf den Stuhl sinken.
Marinette
Malie und ich haben mit bekommen was passiert ist und gingen zu ihr. Ich ging auf die Knie und gab ihr eine Flasche Wasser. "Hier, trink ein Schluck. Danach wird es dir bestimmt viel besser gehen.",versicherte ich ihr. Amora nahm die Flasche und trank daraus langsam. Allmählich kam die Farbe in ihrem Gesicht zurück und sah wieder besser aus. "Danke, Marinette.",bedankte sie sich was ich mit einem Lächeln erwiderte. Ein besorgter Glanz lag dennoch in meinen Augen und sah kurz hinüber zu Malie.
Malie
Ich wusste, dass es nicht mit den vielen Zuschauern zu tun hatte, sondern einer von denen. Gabriel Agreste alis Hawk Moth. Als Marinette zu mir sah sagte ich schnell "Ich glaube sie muss ich erstmal ausruhen. Darf ich kurz mit ihr alleine reden?" Es war notwendig, dass wusste ich.
Luka
"OK, dann gehen wir kurz in das Boot. Sag uns bescheid wenn ihr fertig seid." sagte ich mit einer besorgten Stimme. Zusammen liefen wir ins Boot und setzten uns aufs Sofa.
Amora
Ich sah ihnen hinterher und es tat mir ein wenig Leid dass sie sich alle um mich gesorgt haben. Ich sah zu Malie rüber die da geblieben ist.
Marinette
Ich bemerkte den besorgten Blick von ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. "Mach dir keine Sorgen. Es geht ihr bald schon besser.",versicherte ich ihr
Malie
Ich wartete bis alle weg waren und sah dann zu Amora. "Ich weiß schon wieso du dir so viele Sorgen machst. Wir müssen irgendwas machen, aber was?", sagte ich und überlege "Warte Mal! Marinette hat doch für die ganze Band doch ein Outfit erstellt. Ich glaube sie hatten Masken auf. Vielleicht kann sie dir auch ein Outfit erstellen und mit der Maske würde er dich nicht erkennen." Ich wartete gespannt auf ihre Antwort, denn etwas anderes viel mir gerade nicht ein.
Amora
"Meinst du dass das klappt? Das wäre wirklich großartig.",sagte ich zu ihr und freute mich dass der Plan doch klappen könnte. Ich wollte so gerne dabei sein.
Malie
"Ich hoffe es." sobald wir fertig waren holte ich die anderen wieder und fragte gleich Marinette "Kannst du für Amora auch ein Outfit entwerfen?"
Marinette
"Na klar. Das wird kein Problem werden.",sagte ich zu den beiden lächelnd. "Wir können zu mir nach Hause gehen und da kann ich deine Körpergröße abmessen.",sagte ich zu ihr.
Malie
"Wie schön.", sagte ich lächelnd und wandte mich dann zu Amora "glaubst du du kannst noch Weiterproben?" Wenn sie immer noch zu aufgeregt war, könnten wir das mit den Outfit gleich erledigen. Hauptsache, das Outfit wird rechtzeitig fertig.
Amora
"Ja. Ich denke schon.",sagte ich. "Es geht mir schon wieder viel besser.",bestätigte ich ihr nach ihrem sorgenvollen Gesichtsausdruck und lächelte sie an. "Keine Sorge. Mir geht es wirklich gut."
Luka
Ich ging zu Amora hin und sagte "Gut, dann können wir anfangen." Wir stellten uns alle hin und warteten auf den Einsatz von Rose. "Wir sind Kitty Section und bereit zum abrocken..." Wir spielten und Amora und Rose sagen. Während des Liedes sah ich zu Marinette, die mit der Musik mitwippte.
Marinette
Begeistert hörte ich der Band zu und, konnte einfach nicht wiederstehen, musste mit tanzen. Es war einfach cool. Und wenn ich Adrien und Luka auf der Bühne spielen sah, dann schlug mein Herz umso höher. Ein einzigartiger Moment für mich. Jedes Mal!
Luka
Das Lied endete mit einem Bass-Schlag. Malie und Marinette jubelten und wir verbeugten uns vor ihnen.
Malie
"Das war cool. Ihr werdet die Bühne wegrocken." sagte ich begeistert. Dann setzten wir uns alle nochmal hin und tranken etwas.
Amora
"Es war wieder ein unglaubliches Gefühl!",schwärmte ich vor mich hin. "Ich hatte das Gefühl zu fliegen.",sagte ich zu den anderen und strahlte über das ganze Gesicht.
Luka
Als wir uns alle hin setzten, setzte ich mich neben Marinette. "So geht es mir auch immer. Durch die Töne der Musik fühle ich mich immer frei." sagte ich in die Ferne blickend.
Amora
"Wenn ich Musik höre, dann habe ich auch das Gefühl dass sie durch meinen Körper hindurchströmt und mit ihr eins werden lässt.",fügte ich lächelnd hinzu und folgte seinem Blick. "Und man kann seine Sorgen für einen Moment vergessen."
Adrien
"Wow, wenn es um Musik geht seid ihr euch sehr ähnlich." sagte ich staunend zu Amora und Luka. Ich musste wieder an den Abend denken, wo mein Vater uns bei unserem Auftritt zu schauen würde. Was hat er vor? Kommt er nur wegen mir oder warum?
Amora
Luka und ich sahen uns kurz an und ich sah verlegen war, ehe wir überrascht Adrien ansahen. "Ach sind wir das?",fragte wir auch gleichzeitig
Adrien
Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen und merkte wie Amora und Luka mich ansahen. Als sie mich gleichzeitig etwas fragten musste ich lachen und antwortete "Ja, das seid ihr."
Amora
Ich blinzelte perplex und schmunzelte. "Naja...gut zu wissen.",sagte ich kichernd und sah dabei Adrien an.
Malie
Ich schaute auf meine Armbanduhr und bemerkte das wir schon legst gehen sollten. Ich wandte mich zu Amora und sagte "Ähh, ich möchte jetzt nicht stören. Aber Amora wir sollten doch schon längst bei Meis... Aähh... Bei deiner Familie sein. Du weißt ja, ihr wolltet doch in den Zoo."
Amora
"Ah stimmt schon.",sagte ich zu ihr und stand auf. "Schade dass wir nicht länger bleiben können. Aber wir sehen uns morgen dann wieder.",sagte ich zu den anderen und lächelte zum Abschied. Marinette meldete sich freiwillig uns zu begleiten. Ich konnte es ihr nicht verübeln. Sie wollte schließlich mehr über ihre Schwester wissen. Und außerdem umgab uns drei dasselbe Geheimnis.
von -TMNT-04 am 27.09.2019 15:45Malie
Während wir zu Meister Fu liefen, unterhielten wir uns über unser Superhelden-Dasein. "Genau, ich und Amora haben vor dir und Cat Noir die Stadt vor Unheil beschützt." erzählte ich ihr.
Adrien
Als Amora, Malie und Marinette gingen verabschiedeten wir uns alle von ihnen. Dann beschloss ich auch nach Hause zu gehen. "Ich glaube ich gehe auch Mal nach Hause." sagte ich zu den anderen und lief nach Hause.
Marinette
"Das ist ja beeindruckend! Ihr habt die Jahre zuvor die Stadt beschützt. Aber...was ist überhaupt passiert dass ihr dann nicht mehr hier wart?",wollte ich dann neugierig wissen.
Amora
"Das ist eine etwas längere Geschichte.",erzählte ich ihr.
Malie
"Die werden wir dir ein anderes Mal erzählen." sagte ich und im selben Moment kamen wir beim Haus an. Wir verabschiedeten uns von Marinette und liefen die Treppen hinauf, zu Meister Fu's Wohnung. Als wir anklopften hörte wir eine Stimme "Jaja, komme schon."
Amora
Die Tür ging auf und Meister Fu öffnete uns. Er sah uns erleichtert an als er uns erkannte. "Mädchen, da seid ihr ja. Es gibt Probleme.",sagte er sofort. Verwundert sahen wir ihn an. "Ist was passiert, Sensei?",fragte ich ihn und traten erstmal ein.
Malie
Besorgt sahen wir uns an und gingen in die Wohnung. "Mädchen setzt euch hin, Wayzze bringt gleich den Tee." Wir setzten uns hin und hörten sahen schon Wayzze mit einem Tablet auf sie zukommen. Schnell nahm ich ihm das Tablet ab und stellte es auf den Tisch. Jeder nahm sich eine Tasse und stellte sie vor sich hin. Ich und Amora ließen unsere Kwamis zu Wayzze, die dann miteinander spielten. Als Meister Fu sich zu uns setzte, sah er sehr besorgt aus. Ich fragte "Welche Probleme gibt es? Hat es mit Hawk Moth zu tun?"
Amora
Meister Fu nickte. "Er hat wieder zu geschlagen!",sagte er zu uns. Erschrocken hob ich den Kopf hoch und sah ihn an. "Was? Wen hat er akumatisiert? Wo finden wir ihn? Wir müssen ihm sofort helfen!",rief ich. Meister Fu hob die Hand. "Beruhige dich Amora!",bat er mich. Doch ich war zu aufgebracht um mich zu beruhigen. "Aber wir müssen ihm helfen. Ladybug und Cat Noir brauchen unsere Hilfe!",stieß ich hervor.
Malie
Erschrocken sah ich zu Fu, als er sagte das Hawk Moth wieder zugeschlagen hatte. "Das ist nicht so einfach.", sagte er ernst zu Amora. "Ich glaube er hat einen Komplizen."
Amora
"Ja, nur Wen?",fragte ich. Das war wieder die große Frage. Papa hatte einen Komplizen. Aber das konnte jeder in Paris sein. Abgesehen von mir, Malie, Marinette und Adrien. Und Meister Fu selbstverständlich. Und vielleicht auch Luka. Ich errötete etwas und schüttelte kurz den Kopf. Warum dachte ich ausgerechnet jetzt bei dieser Notsituation an Luka. Ich wischte mühsam den Gedanken weg und wandte mich wieder an Fu und Malie.
Malie
Ich überlegte wer es sein könnte, aber mir viel niemand ein. "Wartet mal", sagte Fu "erinnerst du dich an Mayura? Vielleicht ist sie die Komplizin. Aber wer ist sie in echt? Und wieso hilft sie ihn?" Ich überlegte und mir wurde sofort eins klar "Mayura kann niemand anderes als Natalie sein. Ihr wisst doch das ich das Pfau Miraculous im Haus der Agreste's gefunden hatte. Da Gabriel Hawk Moth ist und sonst keine weibliche Person außer Natalie in seiner Nähe ist, schätze ich das sie es ist."
Amora
"Das kann doch nicht sein.",sagte ich und senkte den Blick. "Nathalie würde dass nie tun. Sie weiß doch wie gefährlich das Pfauenmiraculous ist. Schließlich hat es Maman in den kalten Schlaf versetzt.",sagte ich dabei und merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen. Die Erinerungen was mit Maman passiert war kamen wieder hoch und der stechende Schmerz drohte mich erneut zu überschwemmen.
Malie
Ich merkte wie Amora anfing zu weinen und umarmte sie deshalb. "Es kann auch sein, dass Natalie, naja wie soll ich es sagen, dass sie eventuell in Gabriel... naja... Du weißt schon... ver..." ich stockte bei den Gedanken daran und fuhr fort "nein ich irre mich bestimmt nur."
Amora
Ich ahnte was sie meinte und schüttelte den Kopf. "Nein, du irrst dich bestimmt. Nathalie kann sich nicht in meinen Vater verliebt haben. Sie hat doch keine Chance! Schließlich hängt Papa zu sehr an Maman und würde sie nie aufgeben."
Malie
"Ja, kann sein. Aber denkt mal daran, dass sie vielleicht ihm helfen will. Um deine Mutter zu retten, wird sie alles versuchen. Sie steht Hawk Moth zu Seite." sagte ich. Es gibt so viele Möglichkeiten, aber das war die einzige, die richtig zu sein schien.
Amora
"Das mag zwar sein, aber wie wollen Sie dass bloß anstellen?",fragte ich mich leise murmelnd und sah hinaus aus dem Fenster.
Malie
"Ich weiß es nicht..." plötzlich viel mir etwas auf "Was wenn Hawk Moth die Miraculous von Ladybug und Cat Noir braucht um sie zu retten."
Amora
"Deshalb? Um Maman zu retten?",fragte ich ungläubig und zog eine Augenbraue hoch. Aber wenn es doch stimmt?
Malie
"Andererseits kann er sie doch nur für die Herrschaft wollen." sagte ich nun hin und her gerissen. Ich schaute zu Meister Fu um seine Meinung zu hören "Beides könnte möglich sein."
Amora
"Aber vielleicht solltet ihr doch mal lieber Ausschau halten. Hawk Moth's Handlanger läuft da frei herum und treibt wieder sein Unwesen und Ladybug und Cat Noir brauchen wahrscheinlich dieses Mal eure Hilfe!",sagte Meister Fu und lächelte milde. Ungläubig starrte ich Malie und dann zu Fu. Gab er uns die Erlaubnis wieder hier zu kämpfen? Ich strahlte und musste ihn umarmen. 'Danke.",sagte ich und löste mich von ihm. "Ich wäre euch schon dankbar wenn ihr euch jetzt auf macht und den helft.",sagte er. Rosetta kam sofort zu mir geflogen. "Ich bin bereit, Amora!",sagte sie.
Malie
Als ich hörte, dass wir wieder kämpfen durften wurde ich aufgeregt. Dann kam schon Zorro angeflogen und sagte genauso aufgeregt "Ich auch." Ich wechselte einen Blick mit Amora und dann standen wir motiviert auf. "Bereit Paris zu retten?" fragte ich sie.
Amora
"Bin ich immer!",sagte ich zu ihr und hob den Arm an dem mein Bettelarmband hing. "Rosetta, verwandle mich!",rief ich laut und im selben Moment trug ich einen roten Superheldenanzug der mit Rosen bestickt. Vor meinen Augen rankte eine Maske ebenfalls im Rosenmuster, meine Haare wurden zu einem Dutt hochgesteckt und im Nu war ich Milky Rose.
Malie
Ich tat das selbe und verwandelte mich. Meine blau welligen Haare wurden zu einem Pferde*** und waren an den Spitzen weiß.* Mein Superheldin Anzug sah so ähnlich wie bei Reena Rouge aus, nur das er weiß- blau war. Meine Maske war aber eher schmaler und hatte wie mein Anzug die selbe Farbe. Nun stand ich Snow Fox neben Milky Rose.
Milky Rose
Es hatte mir sehr gefehlt in meinem Superheldenoutfit zu stecken. Das war immer toll gewesen. Ich sah zu Snow Fox rüber. "Na dann! Lass uns gehen!",sagte ich und öffnete das Fenster. Von meinem Gürtel zog ich meine Peitsche hervor. Mit einem Schwung schwang ich mich von Dach zu Dach und sah hinter mir, ob auch Snow Fox da war.
Snow Fox
Ich sah Milky Rose hinterher und wollte mein Eis-Schwert nehmen, als ich merkte das es weg war. Panisch sah ich mich um und sagte entsetzt "Mein Schwert ist weg!!" ich sah zu Meister Fu, der gerade zu einem Schrank ging. Er holte irgendwas raus, was ich aber nicht sehen konnte da er mir die Sicht Versperrte. Dann kam er zu mir, hielt mir ein Eis-Schwert hin und sagte "Ich hatte es in der Nähe von dem Haus der Agreste's gefunden." Ich nahm es und bedankte mich bei ihm. Dann schoss ich aus dem Schwert einen Eisstrahl, der mich zu Amora zog.
Milky Rose
"Ich dachte du kommst gar nicht mehr!",sagte ich zu ihr lachend und schwang mich auf das nächste Dach und sah mich aufmerksam um.
Malie
"Tut mir Leid, hatte mein Schwert nicht gefunden" sagte ich schnell, bevor wir weiter über die Dächer sprangen. "Wo müssen wir eigentlich hin?" fragte ich, aber die hätte ich mir sparen können. Denn nicht weit weg von uns hörten wir einen Knall und dort mussten wir hin.
Milky Rose
Am Pariser Eiffelturm kamen wir an und entdeckten auch schon Ladybug und Cat Noir. Sie kämpften gerade mit Mayura. "Oh Gott! Nein!",rief ich entsetzt und kletterte mit der Peitsche nach oben. Malie folgte mir. Als wir oben angekommen waren befand sich Cat Noir auf den Boden. Direkt über ihm Mayura. Sie war gerade dabei ihm den Gnadenstoß zu geben. Nein! Das durfte ich auf keinen Fall zu lassen. Sofort warf ich eine rote Rose in ihre Richtung. Sie landete vor vor ihren Füßen. Wütend sah sie auf. "Was soll Das? Wer war Das?",rief sie dabei und entdeckte uns schließlich. Ich ging in Angriffsposition und stellte mich auch gleich mal vor: "Die rote Rose ist das Emblem der Liebe! Milky Rose!"
Snow Fox
Ich versuchte Mayura mit meinem Eisstrahl zu treffen, aber sie wich sehr schnell aus. Jetzt stellte ich mich vor "Eis und Schnee sind das Emblem der Weisheit*. Snow Fox" Mayura sah uns ***erfüllt an und rannte auf uns zu. Wir wehrten und mit unseren *** und wichen aus.
Cat Noir
Ich merkte wie Mayura von irgendjemandem angegriffen wurde. Als sie von mir weg rannte konnte ich mich hinstellen und sah zwei weitere Superhelden. Die eine sah aus wie ein Polarfuchs und die andere hatte überall Rosen.
Ladybug
Eilig rannte ich zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. "Cat Noir! Alles in Ordnung bei dir?",fragte ich erst besorgt, ehe ich zu Mayura sah die mit den neuen Superheldinnen kämpfte. Ein kleines umspielte meine Lippen. Ich konnte schon ahnen wer das war und sie kamen wirklich zur rechten Zeit.
Cat Noir
"Ja mir geht es gut M'Lady." sagte ich und sah wieder zu den zwei neuen Superhelden. Sie waren sehr stark, aber trotzdem schafften sie es nicht Mayura zu treffen. "Hast du die beiden geholt?" fragte ich meine Lady.
Ladybug
"Vielleicht!",meinte ich und lächelte geheimnisvoll, ehe ich wieder ernst wurde. "Aber wir müssen ihnen trotzdem helfen. Lange werden die beiden das nichts aushalten.",sagte ich zu ihm und zückte mein Jojo
Cat Noir
Ich liebte es wenn sie so geheimnisvoll ist. Meine Gedanken blieben eine Weile bei ihr, doch dann wurde ich auch ernst und holte meinen Stab hervor um an der Seite meiner Lady zu kämpfen. Zusammen rannten wir auf Mayura zu und kämpften mit ihr.
Ladybug
Zusammen konnten wir den Mädchen helfen und stellten uns in einer Reihe vor Mayura. "Perfektes Timing würde ich mal sagen!",sagte ich zu Milky Rose und Snow Fox.
Milky Rose
Ich zwinkerte. "Ist ja unser Spezialgebiet, Schätzchen!",sagte ich zu ihr lächelnd.
Malie
"Genau.", sagte ich ebenfalls zwinkernd zu meiner Schwester. "Und jetzt erledigen wir Mayura."
Cat Noir
Wieso nannte sie Meine M'Lady SCHÄTZCHEN??? Ich kappierte gar nichts mehr, aber ich musste mich jetzt auf Mayura konzentrieren.
Milky Rose
"Auf jeden Fall!",sagte ich entschloss und schwang die Peitsche. "Rosenpeitsche!",rief ich und schwang sie ein paar Mal ehe ich Mayura damit einwickelte. "Schnell! Schnappt sie euch! Lange kann ich sie nicht aufhalten!",rief ich zu den dreien und versuchte stand zu halten.
Snow Fox
Schnell hielt ich mein Schwert auf Mayura gerichtet und ein Eisstrahl fror ihre Füße ein. Jetzt waren Ladybug und Cat Noir dran "Am besten du setzt jetzt dein Glücksbringer ein." sagte ich schnell zu Ladybug.
Ladybug
"Alles klar!",sagte ich und warf mein Jojo. "Glücksbringer!",rief ich. Sofort leuchtete der Jojo auf. Mal sehen was er uns dieses Mal brachte.
Snow Fox
Ich sah wie Ladybug ihren Glücksbringer benutze und wartete darauf was es sein könnte. Als es runterfiel konnte ich meinen Augen nicht trauen es war...
Milky Rose
...ein Boomerang? Verwirrt starrte ich darauf. "Was sollst du denn damit anstellen, Schätzchen? Nur in die Gegend werfen?",fragte ich skeptisch. Ladybug runzelte die Stirn. "Er wird aber noch nützlich sein, wenn wir Mayura besiegen wollen.",sagte sie zu uns und sah sich erstmal um. Ich versuchte Mayura noch festzuhalten.
Cat Noir
Hey ich muss hier die blöden Kommentar sagen!! Diese Milky Rose.. sie... erst klaut sie meine Worte und dann nennt sie MEINE M'Lady "Schätzchen".
Snow Fox
Wir warteten gespannt darauf, was Ladybug gleich sagen würde. Wie könnte man einen Boomerang benutzen um einen Schurken zu besiegen?
Milky Rose
Doch Mayura konnte sich im Nu wieder befreien und wollte fliehen. "Rose, Cat Noir, Snow Fox, schneidet ihr den Weg ab.",rief Ladybug auf einmal und lief in die entgegengesetzte Richtung. Verwirrt sagen wir ihr nach, doch dann verstand ich was sie meinte. "Alles klar!",rief ich und wandte mich an Cat Noir und Snow Fox. "Ihr habt sie gehört. Enttäuschen wir sie nicht"
Cat Noir
"Ich würde meine Lady nie enttäuschen." sagte ich und rannte Mayura hinterher.
Snow Fox
Dieser Kater ist aber volle Pulle in meine Sis verknallt. Wenn sie nur wüsste das er Adrien ist. Ich ließ einen kleinen Seufzer und rannte dann den beiden hinterher. Mit meinem Schwert stieß ich Eissträhle aus, die Mayura treffen sollten, aber sie war zu schnell. Ich hoffte Ladybug hat einen guten Plan und kommt schnell wieder um uns zu helfen.
Ladybug
So war es gut! Sie hatten Mayura da wo ich sie haben wollte. Als sie sie umzingelt hatten, holte ich ordentlich aus und warf den Boomerang. Er verfehlte Mayura. Diese lachte nur. "Ha! Ist das alles was ihr drauf habt?",wollte sie wissen. Ich lächelte nur als er zurück kam und sie am Kopf erwischte. Sie ging zu Boden und rührte sich nicht. Ich sprang aus meinem Versteck und gesellte mich zu den anderen. Jetzt hatten wir sie.
Snow Fox
Wir konnten sie gerade noch umzingeln als schon der Boomerang angeflogen kam. Dieser traf Mayura am Hinterkopf und sie fiel zu Boden. Zum Glück rührte sie sich nicht und ich fragte "Sollen wir ihr ihr Miraculous wegnehmen? Undwenn wer?" ich war mir unsicher. Vielleicht wollten die Hauptsuperhelden das erledigen. Ich will ihnen nur nicht zu vor kommen.
Cat Noir
Der Boomerang ließ sie zu Boden fallen. Strahlend sah ich zu meiner Lady, die gerade zu und kam." Jetzt haben wir dich.",sagte ich zu ihr.
Milky Rose
"Lass uns ihr das Ding einfach nehmen und herausfinden wer sich da verbirgt.",meinte ich zu den anderen und trat näher zu Mayura um beugte mich langsam runter um ihr das Miraculous des Pfau's zu nehmen. Doch mit einem Mal lächelte Mayura nur belustigt und löste sich in Luft auf. Entsetzt riss ich die Augen auf und schreckte zurück. "Was? Eine Illusion?",kriegte ich noch hervor und starrte die anderen fassungslos an.
Snow Fox
Was eine Illusion? Nein!! Wir waren so nah dran gewesen. Doch dann hörten wir jemanden lachen "Na wen haben wir denn da? Die Katze und das Ungeziefer. Und neue.", sie überlegte kurz "Seid ihr etwa so schwach, dass ihr euch einen Dornenbusch und einen Schneeball zu Hilfe holt."
Milky Rose
Ich freute mich langsam um. "Das war ein Trick! Und es gibt nur eine die so eine Illusion herbeischaffen kann.",sagte ich und sah mich suchend um. "Zeigt dich gefälligst, Volpina!",rief ich laut und sah mich um.
Snow Fox
Wir sahen uns alle nach ihr um, aber sahen sie nicht. Doch dann kam sie plötzlich auf uns zu. Ich stieß sofort einen Eisstrahl auf sie zu, doch dieser schoss durch sie durch. Jetzt kamen noch mehr von ihr "Das sind alle Illusionen." sagte ich schlussfolgernd. Sie hatten uns umzingelt und schienen auf einen Befehl zu warten. Diesen bakamen sie auch und rannten nun auf uns zu. Unsicher fragte ich meine Superheldenfreunde "Sie können uns doch nichts antun, oder? Schließlich sind das Illusionen."
Milky Rose
"Selbstverständlich! Nur glaube ich dass sie uns nur ablenken will.",sagte ich zu ihr. "Schließlich will sie nur damit bezwecken dass wir uns nur mit den Falschen Volpinas anlegen und sie nur auf den Überraschungsmoment wartet.",sagte ich zu ihr.
Snow Fox
"Ja, stimmt.", sagte zustimmend. "Aber was sollen wir jetzt machen, schließlich wissen wir nicht wo sie ist?" Jetzt hörte ich etwas piepsen und schaute mich schnell um. Als ich merkte das das Ladybug's Ohrringe waren sagte ich schnell "Ladybug deine Ohrringe. Du verwandelte sich gleich zurück."
Cat Noir
Ich hörte ebenfalls das Piepsen und sah zu meiner M'Lady. Gerade wollte ich etwas sagen, als Snow Fox mir zuvor kam.
Marinette
Ich legte eine Hand auf meinen Ohrring. "Ich muss weg. Aber ich kann euch doch nicht hier zurück lassen.",sagte ich zweifelnd zu den anderen. "Keine Sorge, Schätzchen. Wir kümmern uns solange noch um die Doppelgänger. Mit denen werden wir nur links fertig.",sagte Milky Rose beruhigend zu mir. Ich zögerte noch etwas und nickte schließlich. "Okay. Ich zähle auf euch.",sagte ich zu ihn, schwenkte mein Jojo und verschwand fürs Erste.
Snow Fox
"Genau und in der Zwischenzeit kannst du Ti...äh...deinen Kwami etwas zu Essen geben. Dann kommst du wieder und wir besiegen gemeinsam Volpina.", sagte ich. "Außer wir haben sie dann schon besiegt."
Milky Rose
"Ein leichtes Spiel für uns. Wir halten Stellung, Schätzchen.",sagte ich zu ihr. Nachdem sie weg wandte ich mich an Cat Noir und Snow Fox. "Tja ihr zwei Süßen wir sind jetzt auf uns allein gestellt.",meinte ich dann und schwenkte die Peitsche. "Wer hat Lust einen Fuchs zu zähmen?"
Cat Noir
"Ich bin bereit." sagte ich und sah dann zu Snow Fox.
Snow Fox
Als sie sagte, dass wir einen Fuchs zähmen sollen, hatte ich zuerst an mich gedacht. Und als mich Cat Noir noch ansah, ging ich aus Reflex ein paar Schritte zurück, musste aber dann etwas lachen als ich es bemerkte. "Ich auch." sagte ich nun.
Milky Rose
"Genau dass wollte ich von euch hören!",sagte ich zu ihnen und zückte meine Peitsche wieder hervor. "Mache wir die Flaschen fertig!",sagte ich und griffen im nächsten Moment die Volpinas an.
Snow Fox
Ich zog mein Schwert hervor und stieß einige Eisstrahlen auf die Volpina's. Doch diese schossen einfach durch sie hindurch. "Ich kann sie nicht treffen meine Eisstrahlen schießen einfach durch sie hindurch." sagte ich.
Cat Noir
Ich fuhr meinen Stab aus und rannte auf die Volpina's zu, die gerade ebenfalls auf mich zu rannten. Ich wehrte mich mit meinem Stab, doch dieser konnte sie nicht treffen." Ich kann sie nicht treffen."
Milky Rose
"Nicht aufgeben!",rief ich zu den beiden. "Ich schaffe uns einen Weg hier raus.",sagte ich dabei und benutzte meine Spezialfähigkeit. "Flower Hurrican!",rief ich laut und ein Sturm aus Rosenblättern erschien. Er hüllte die falschen Volpinas ein sodass sie sich nicht mehr bewegen konnten. Ich wandte mich den anderen zu. "Los, verschwinden wir, bevor der Sturm nachlässt.",rief ich.
Snow Fox
Wir rannten alle schnell aus dem Sturm und sahen uns um. "Wo bist du Volpina. Zeig dich." rief ich. Eine Stimme antwortete "Ihr Spielverderber. Aber wenn ihr es nicht anders wollt", sie sprang von einem Haus hinunter und stand nun vor uns. Wir stellten uns kampfbereit ihr entgegen. "Dann nehme ich mir jetzt eure Miraculous." fuhr sie fort. "Ich glaube wir nehmen uns dein Miraculous." sagte ich und stieß Eisstrahlen auf sie zu, doch diese konnte sie ausweichen.
Milky Rose
"Du kleine Närrin! Ihr habt doch keine Chance gegen mich. Und ohne Ladybug seid ihr doch alle aufgeschmissen.",höhnte sie. Ich wurde langsam sauer. "Da sei dir mal nicht so Sicher!",meinte ich und schwang drohend die Peitsche
Cat Noir
Ich holte meinen Stab raus, verlängerte ihn und ließ ihn in meiner Händen drehen. M'Lady Ich hoffe du kommst bald. Und als hätte sie meine Gedanken gelesen kam sie vom Dach gesprungen und landete neben Volpina. Ladybug hatte einen schwarzen Outfit mit roten Punkten. War sie etwa akumatisiert worden. Sprachlos sah ich zu Milky Rose und Snow Fox.
Milky Rose
Moment mal, da stimmte doch was nicht! Das war doch nicjt die echte Ladybug oder? Die sah mir eindeutig falsch aus, genau wie auch ihr Outfit verriet. "Lasst euch nicht von ihr einlullen! Das ist bestimmt eine Fälschung wieder.",sagte ich und wandte den Kopf zurück als ich auch schon einem Tritt von Ladybug bekam und vor den Füßen meiner Freunde anhielt. Ich öffneten die Augen und sah hoch.
Snow Fox
Schnell nahm ich ihre Hände und half ihr hoch. "Aber was ist wenn sie akumatisiert worden ist?" fragte Cat Nior, während er mit Ladybug kämpfte. Wir rannten zu ihm und kämpften ebenfalls gegen Ladybug. "Aber dazu müsste sie traurig oder wütend sein. Andererseits hätte sie schon längst zurück sein müssen."
Milky Rose
"Eben!",meinte ich zu ihr. "Wir dürfen uns nicht täuschen lassen. Volpina spielt nur wieder eines ihrer Spielchen!",fügte ich hinzu und wollte Ladybug mit meiner Peitsche einwickeln. Aber die einfach durch sie hindurch. Damit war dass schon mal ein Beweis dafür.
Snow Fox
"Tut mir Echt Leid Volpina, aber du kannst uns nicht täuschen. Also..." sagte ich nun zu ihr und griff sie an. Ich konnte sie mit meinem Eisstrahl am Boden festfrieren und damit ihr mit Leichtigkeit ihr Miraculous nehmen. Dann ging ich zu Milky Rose und Cat Noir und fragte" Was sollen wir jetzt damit tun? Ladybug kann nur die Akumas einfangen. "
Ladybug
"Hat mich jemand gerufen?",fragte ich sie und legte die Hand auf ihre Schulter und lächelte sie fröhlich an. Tikki hatte sich wieder erholt und konnte mich wieder zurück verwandeln.
Snow Fox
"Ladybug!!", sagte ich glücklich "Ich habe das Miraculous. Du musst nur noch den Akuma fangen, aber natürlich erst wenn Cat Noir das Miraculous zerstört hat." ich sah zu ihm.
Cat Noir
Wie wunderschön sie einfach war, doch dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Ähh.. Ja. Katerclimus" rief ich und zerstörte das Miraculous. Der schwarze Akuma flog daraus und Ladybug fing es mit ihrem Jojo ein.
Ladybug.
Deine dunklen Zeiten sind gezählt!",sagte ich, während ich das Jojo öffnete und nach ihm schleuderte. "Gleich muss du nicht mehr böse sein.",rief ich dabei und den Akuma einfing. "Hab dich!",sagte ich und öffnete das Jojo wenige Sekunden später aus dem ein weißer Schmetterling herausflog. "Tschüß kleiner Schmetterling.",verabschiedete ich mich von ihm und warf ann als nächstes den Boomerang in die Luft. "Miraculous Ladybug!",rief ich und augenblicklich nahm alles wieder seinen Platz wieder ein. Die Gefahr war gebannt. Stolz lächelnd sah ich zu meinen Freunden und hob die Faust. "Gut gemacht!"
Snow Fox
Es sah wunderschön aus, als alles wieder normal wurde. Wir streckten alle unsere Faust gegeneinander und sagten gleichzeitig "Gut gemacht." Dann drehten wir uns alle zu Lila um, die aber nicht mehr da war. Dort wo sie eigentlich sitzen musste, lag ein Zettel. Auf dem stand: Das war wohl nichts
Milky Rose
Ich ballte die Hände zur Faust. "Diese dämliche kleine Mistkröte!",fluchte ich mit zusammen gepressten Zähnen. Am liebsten hätte ich jetzt umgehauen oder gar zerschmettert so wütend war ich gerade.
Cat Noir
Wieso müssen Füchse immer so schlau sein?! Das nervt. Nächstes Mal kriegen wir dich!
Snow Fox
Das gibt es doch nicht!! "Diese..." in dem Moment kame ein Akuma angeflogen, der versuchte in das Papier zu fliegen. Ich hatte immernoch dieses Papier in der Hand und wollte es gerade auf den Boden fallen lassen, als der Akuma sein Ziel erreicht hatte. In meinem Kopf hörte ich eine Stimme, aber ich versuchte mich zu wehren. Zum Glück schaffte ich es und der Akuma flog aus dem Papier aber gleich zu Milky Rose.
von -TMNT-04 am 09.10.2019 20:46Milky Rose
Panisch sah ich den Akuma auf mich zu kommen. Er drang in mein Miraculous ein und augenblicklich hörte ich die Stimme meines Vaters. "Milky Rose. Ich bin Hawk Moth. Du kannst noch mehr Macht von mir bekommen. Du musst nur mir die Miraculous von Ladybug und Cat Noir bringen.",bot er mir an. Aber ich schüttelte den Kopf und hielt mir die Hände an meine Schläfe. "Niemals! Ich werde dir nicht helfen. Nie im Leben!" Meine Augen funkelten vor Zorn. "Du bist der Grund dafür warum meine Familie auseinander bist und du wirst dafür bereuen was du Maman und meinem Bruder angetan hast!",rief ich laut. Kaum hatte ich das gesagt entfernte sich der Akuma von mir und flatterte wieder weg.
von Bloom0001 am 10.10.2019 20:21Cat Noir
Wir sahen gespannt zu und hofften das sie es schaffte sich zu wehren. Das passierte auch und der Akuma flog weg. Ich freute mich zwar, aber was hatte sie da gerade zu Hawk Moth gesagt?! Er hat etwas mit ihrer Maman und ihrem Bruder gemacht. Mich ließ nicht in Ruhe, deshalb fragte ich "Was auf Hawk Moth mit deiner Familie gemacht, damit so etwas geschehen könnte?"
Snow Fox
Ich war so froh das sie es überwunden hatte und umarmte sie kurz. Doch danach frage Cat Noir sie etwas und ich musste automatisch zu ihr schauen. Sollte sie es ihm erzählen?! Die ganze Geschichte?!

Shoto <3
von -TMNT-04 am 10.10.2019 22:56Milky Rose
Ich sah Snow traurig an und schüttelte dwn Kopf. Er durfte es nicht erfahren. Ich würde es nur noch schlimmer machen, wenn ich jetzt mit der Wahrheit rausrückte, war dann alles vorbei. "Bitte Cat Noir. Es tut noch so weh um darüber zu sprechen.",sagte ich zu ihm und sah ihn aus traurigen Augen flehend an.
von Bloom0001 am 11.10.2019 20:49Cat Noir
"Wenn du dazu bereit bist, kannst du es mir ja sagen." sagte ich und sah auf meinen blinkenden Ring.
Snow Fox
"Wir sollten gehen, bevor wir uns noch zurück verwandeln." sagte ich schnell und war gerade bereit zum gehen und nahm gleich Milky Rose mit, damit Ladybug und Cat Noir alleine waren. Wieso ich das machte, wusste ich nicht.

Shoto <3
von -TMNT-04 am 13.10.2019 23:25Milky Rose
"Ich werde darauf zurück kommen, wenn der Moment gekommen ist, Kitty.",sagte ich und grinste frech ehe wir uns von den beiden verabschiedeten. Danach sprangen wir vom Eifelturm und sprangen von Dach zu Dach nach Hause.
Ladybug
Ich winkte den beiden noch zu und freute mich die zwei wieder zu sehen. "Sind die beiden nicht toll?",fragte ich Cat Noir und lächelte ihn an.

Antworten