Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 06.06.2020 16:13

Rachel
Nun wir hätten ansonsten einfach die Feuerleiter genommen aber nun gut... Wir bedanken uns und gehen schließlich zurück zu den anderen. Ich war recht froh das alles vorbei war aber die Verachtenden Blicke von Chloe waren schwer zu ignorieren. Ich hielt mich an Nathaniel und blieb einfach in seiner nähe bis es hieß das der Schultag fürs erste beendet ist. 

Chat Noir
Etwas schade fand ich es schon das Ladybug schion weg war, begab mich dann aber auch erst mal wieder zurück zur Schule und wartete darauf abgeholt zu werden.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 07.06.2020 11:15

Ladybug/Marinette

Auf meinem Balkon angekommen verwandelte ich mich wieder zurück. Tikki fiel mir in meine Hände "Marinette... ich bin..." weiter konnte sie nicht sprechen, denn im nächsten Moment fielen ihre Augen zu. Leise kletterte ich in mein Zimmer und legte sie auf mein Kissen. Ob sie nur erschöpft ist? Bei Kwamis ist das schwer zu erkennen, denn sie zeigen, nicht so wie Menschen, Symptome auf. Ich glaube es ist besser zu Meister Fü zu gehen.
Und schon war ich im nächsten Moment unten und wollte gerade raus gehen, als meine Mutter mich bemerkte "Marinette? Hast du keine Schule? Und wie bist hier eigentlich rein gekommen, ich kann mich nicht erinnern, dass du durch die Tür gegangen bist?!" ich erstarrte und antwortete zögerlich "Also es wurde wieder jemand akumatisiert und deshalb ist für heute keine Schule mehr. Blöderweise wurde ich von dem Schurken gefangen genommen und dann hat mich Ladybug zu meinem Balkon gebracht. Sie ist echt hilfsbereit." meine Mutter nickte und ich rannte nach draußen. Im nächsten Moment knallte ich schon gegen jemanden.

Stella

Die Schule war aus und ich musste auf meinen Schufeur warten. Neben mir wartete auch jemand. Soweit ich wusste, war es Adrien Agreste, der Sohn von dem Modedesigner, für den ich modeln sollte. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 07.06.2020 21:46

Luka 
Ich war gerade unterwegs bevor ein mir vertrautes Mädchen gegen mich lief,"Irgendwie wird das hier wohl auch normal", lächle ich etwas und schaute runter zu ihr,"Hast du es eilig oder warum bist du so schnell unterwegs?", fragte ich dann schließlich.

Adrien
Ich lächelte sie kurz an als ich bemerkte das sie auch zu warten scheint, wiederum dauerte es nicht lange und mein Wagen fuhr an den Rand.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 08.06.2020 10:36

Marinette

Es war ausgferechnet Luka, in den ich reingerannt war. Verwirrt rieb ich mir meinen Kopf und sagte dann "Ja..ich äh" lass dir was einfallen Marinette, du brauchst etwas..ah! "ich bin mit Alya verabredet und hab total vergessen, dass wir uns bei ihr treffen wollten. Ich als der größte Tollpatsch, habe gedacht, dass sie zu mir kommen wollte." ich lächelte etwas breit und ranntre schon wieder los. "Tschüss Luka." sagte ich noch schnell, bevor ich hinter der nöchsten Ecke verschwand. Puh!

Stella

Nachdem Adrien abgeholt wurde, kam auch schon mein Chauffeur und üffnete die Autotür. Ich stieg ein und fuhr dann anch Hause. Usere Villa war eher an einem abgelegenden Ort, was sie etwas geheimnisvoll machte. Unmotiviert, wissend, was gleich kommen würde, stieg ich aus. Langsam trottete ich zum Eingangstor und eine Stimme erklang "Passwort." ich sagte "Geld", dann erklang ein piepen und sie wurde austomatisch geöffnet. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 08.06.2020 18:25

Luka
So schnell wie sie da war war sie auch wieder weg, ohne das ich wirklich auch nur ein weiteres Wort sagen konnte. Sie hatte es eilig, warum war mir eigendlich egal aber es schien wichtig also wollte ich sie definitiv nicht aufhalten. Mit einem leichten lächeln ging ich dann auch weiter auf meinen Weg durch die Stadt um ein zu kaufen.

Rachel
Erleichtert gingen Nath und ich heim, ich fragte ihn sehr oft ob es ihm gut ging oder ob er verletzt war aber anstatt genervt davon zu sein lachte er schon eher und versicherte mir jedes mal das alles gut sei. 

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 08.06.2020 19:56

Marinette

Im nächsten Momment war ich schon bei Meister Fu und trat ein. Zum Glück hatte er gerade keinen Kunden, weshalb er auf dem Boden meditierte. Wie immer wusste er, dass ich es war, deshalb sagte er "Guten Tag Marinette. Wieso kommst du?" er schaute zu mir und ich gab ihm Tikki "Sie war nach unserem letzten Kampf sehr erschöpft gewesen. Ich weiß nicht ob sie krank ist." "Lass mich  mal schauen." sagte er ruhig und begutachtete sie. Es dauerte nicht lange und Tikki wachte wieder auf. Sofort flog sie in meine Arme und ich umarmte sie glücklich. "Sie war wirklich nur erschöpft gewesen." ich fragte dann jedoch noch "Wissen sie, was Hawk Moth vorhaben könnte? Er akumatisiert wieder die alten Schurken, nur das sie jetzt stärker sind."

Stella

Ich betrat das Haus und schon stand ein Diener vor mir. "Bitte folgen sie mir, deine Eltern wollen mit dir reden." schweigend folgte ich ihm ins Wohnzimmer, wo meine achsotollen Eltern auf mich warteten. "Setzt dich" meinte meine Mutter und ich tat es einfach. "Wie wars in der Schule?" fragte mein Vater "Ganz ok. Wie es halt so ist..." genervt schaute ich mich im Zimmer um. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 08.06.2020 21:00

Meister Fu
Ich bekam bedenken, hatte jedoch keine Idee was sein Plan war,"Passt am besten gut auf... Hawk Moth hat lange nur zugeschaut und es mit vielen Schurken versucht.. möglicherweise wird er eine neue Strategie ausprobieren.", ich hatte ein sehr mulmiges Gefühl bei der Sache

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 09.06.2020 21:55

Marinette

"Oh okay. Dann bis zum nächsten Mal." sagte ich noch und verschwand wieder. "Du und Chat Noir müsste wirklich aufpassen, Marinette." kam es von einer piepsigen Stimme. Ich nickte und dann rief mich Alya an "Hey Marinette, wir hatten uns doch heute verabredet!" sagte sie in einem Ton, als wäre ihr schon klar, dass ich es vergessen hatte. Warte, was?! Ich hatte das vorher nicht erfunden?! "Ähh oh nein. Tut mir leid Alya." sagte ich schnell und sie fing an zu lachen." Ach Marinette, als Strafe gehen wir jetzt mit Nino und Adrien Eislaufen." ich seufzte tief und bestätigte. Adrien, eine Strafe, naja zum Einen.... AU! Ich war gegen einen Laternenmast gelaufen. Oh Mann... 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 10.06.2020 07:25

Adrien
Ich saß zuhause, hatte heute zum Glück nichts zu tun bevor mich Nino anrief um zu fragen ob ich mit Alya, Marinette und ihm in die Eishalle mit kommen konnte. Natürlich musste ich erst fragen aber bekam das okay mit der Begründung das etwas Sport ganz gut tun würde. Ich freute mich einfach und bedanke mich bevor ich meine Schlittschuhe zusammen mit meiner Tasche und einer extra Jacke nahm, sollte es kälter werden, und machte mich schon auf dem Weg zum genannten Treffpunkt.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 11.06.2020 13:29

Marinette

Ich rieb mir meine Stirn, wo ich schon eine kleine Beule spürte. Warte! Eine Beule?! Na toll, so kann ich mich doch nicht vor Adrien zeigen. Ha! Ich hab da so eine Idee. Als ich wieder zu Hause war, holte ich mir einen Hammer von meinem Dad und versuchte damit, die Beule wieder verschwinden zu lassen. Doch bevor ich draufschlagen konnte, stoppte mich Tikki "Marinette, Stopp! Wie kommst du nur auf so eine Idee. Außerdem hast du dich mit Alya verabredet." ich seufzte. Tikki hatte recht und mir würde sowieso irgendetwas peinliches passieren. *seufzt* Nachdem ich dann meine Eislaufschuhe zusammengepackt hatte, ging ich zum Eisstadion. Zum Glück blieb ich auf dem Weg verschont und kam deshalb  unverletzt an. Jedoch war nur Adrien schon da "Ha..Ha..HA..Hallo Ad..Adrien.." begrüßte ich ihn, wiedermal stotternd. Wenn das so weiter geht, findet er mich irgendwann komisch/verrückt/merkwürdig/eigenartig/oder UNHEIMLICH!!! Vielleicht findet er mich sogar schon so! AHHHHH!

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum