Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von Bloom0001 am 29.07.2020 20:36

Marinette

Ich war echt froh, in diese Moment meinem Instinkt gefolgt zu sein. Als ich fiel, fing er mich zum Glück noch rechtzeitig auf und befahl mir, mich dann in meinem Zimmer zu verstecken "Ok. Aber ich muss dir doch helfen!?" protestierte ich. 
Will er mich verschonen oder hat er keine Lust mehr mit mir zusammenarbeiten? Nein Marinette! Du machst dir einfach zu viele Sorgen! Jedoch...., will er doch danach zu mir kommen und bestimmt über meine Identität als Ladybug reden. Was soll ich dann nur sagen? Das es mir Leid tut?
Wird er es Meister Fu erzählen? 
Werde ich mein Miraculous hergeben müssen?
Werde ich Tikki nie wieder sehen?
Und was ist mit Chat Noir?
...?

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 29.07.2020 15:04

Chat 
Kurz bevor ich mir Marinette schnappen wollte befreite sie sich, fiel jedoch aufeinmal nach hinten. Schnell schlug ich meinen Gegner weg und sprang hinterher, scheinbar hatte ich Glück denn ich erreichte sie noch und hielt sie gut fest bevor ich mithilfe meines Stabes uns beide auf der anderen Straßenseite nieder ließ,"Das war knapp...", ich hatte kurz wirklich Panick ob ich sie überhaupt erreichen würde aber das Haus war hoch genug so das ich es geschafft hatte sie unversehrt zu erreichen,"Ich bring dich zu deinem Balkon... bleib drinnen und pass auf dich auf, wenn das hier fertig ist komme ich zu dir in ordnung?", ich schaute immer wieder hoch aber dadurch das wir unter einer Überdachung standen konnte uns Copy Cat nicht all zu schnell entdecken.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 29.07.2020 09:22

Marinette

Mist! Ist er jetzt Chat Noir oder nicht?
Meine Antwort bekam ich jedoch schon gleich darauf, als eine weitere Katze auf uns zu kam. Ich musterte sie kurz und musste wiedereinmal feststellen, dass sie der anderen bis das Schnurrhaar glich. Jedenfalls beim Aussehen, der Charakter würde unterschiedlich sein. Oder? 
Dann fragte mich plötzlich die Eine, ob mich die andere Katze verletzt hatte, worauf ich mit "Nein, alles bestens." antwortete. Und irgendwie wusste ich, dass das Chat Noir sein musste. Ich weiß zwar nicht wieso, aber meinem Instinkt zu vertrauen war immer richtig gewesen. Ob er wohl dieses Mal falsch war? Egal!
Ich versuchte mich zu befreien, was mir zwar gelang, ich jedoch dann bereute. Ich fiel nun nach unten "Kätzchen hilf mir!" schrie ich und war schon kurz davor mich zu verwandeln.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 28.07.2020 22:24

Chat 
Kurz war ich unachtsam und verlor den Schurken bevor ich nach Marinette schauen wollte welche nicht mehr auf ihrem Balkon saß. Schnell schaute ich ob sie drinnen war bevor ich sie suchte. Scheinbar hatte Copy Cat sie mitgenommen aber ich hoffte sie würde sofort bemerken das er nicht ich war sondern nur meine Kopie. 
Dennoch ging mir nicht aus dem Kopf das sie Ladybug war...wieso war mir das nie aufgefallen? Immer war sie weg wenn wir gegen Schurken gekämpft hatten, das zu spät kommen zum Unterricht, die Tatsache das Ladybug ungefähr in meinem Alter war! Aber egal! Jetzt hieß es Marinette finden, Copy Cat ausschalten und danach wird geredet!
Auch wenn es dauert schaffte ich es die Richtung heraus zu finden und fing an über die Dächer zu springen bevor ich vor den beiden landete. Schnell richte ich meine Waffe gegen den Schurken und machte mich bereit, musste aber erst wissen wie er Marinette los lassen würde. "Hat er dir weh getan?", schaute ich sie kurz an und dann wieder zu ihm bevor ich mein bestes versuchte ihn von ihr weg zu locken.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 26.07.2020 10:51

Marinette

Nein! Nein! Nein! Er hat Tikki gesehen, das kann doch nicht wahr sein. Was mache ich jetzt?! Im nächsten Moment jedoch, kam Copycat und schlug Cat Noir auf den Boden. 
"Tikki, ich muss ihm helfen, mich jetzt verwandeln. Er weiß jetzt eh schon das ich Ladybug bin und..." flüsterte ich so leise wie es nur ging, aber Tikki unterbrach mich wieder einmal "NEIN, Marinette! Mag sein das er es weiß, aber nicht Copycat. Wenn du dich jetzt verwandelst, weiß Hawk Moth wer Ladybug ist und wird dich leicht fangen können. Außerdem bist du immer noch verletzt und als Kwami von dir bitte ich dich es nicht zu machen." Tikki hatte recht und deshalb versuchte ich in mein Zimmer zu klettern, jedoch schnappte mich etwas von hinten und zog mich mit sich. Als ich mein Kopf nach hinten drehte, um zu schauen wer es ist, erkannte ich Copycat. Oder war es Cat Noir? Ich schaute mich um, aber es war keine zweite Katze zu sehen. Soll ich mich wehren oder nicht?

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2020 09:09.

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 24.07.2020 21:15

Chat
Mir gefiel nicht wie Ladybug sich fort bewegte weshalb der mögliche Feind gerade eine andere Sorge war. Jedoch war es schwer sie an zu sprechen. Sie war Stur aber den Schmerz konnte man ihr an sehen weshalb ich wollte das sie erst zurücktritt und nur dann heute erscheint wenn der Schurke besiegt und sie den Akuma einfachen muss aber das konnte ich gar nicht sagen dann bemerkte ich schon wie Ladybug hinter der nächsten Ecke nicht weiter kam und ich sie nicht finden konnte. Das erste jedoch was mir in den Blick kam war...Marinette? Sie war doch im Krankenhaus was macht sie auf ihrem Balkon? Ich wollte einfach zu ihr ohne weiter nach zu denken und sprang au das Gelände,"Marinette?", bereits von weitem sah ich etwas kleines rotes neben ihr... es stellte sich wiederum als ein Kwamii heraus....das kann doch nicht! "Marinette ich-", weiter kam ich schon gar nicht da wurde ich von hinten angegriffen und ich fiel neben sie. Ich stand schnell auf und machte mich angriffs bereit bevor ich sah wer der Gegner war. Jedoch war es wieder ein bekanntes Gesicht, was hatte Hawkmoth davon alte Feinde zurück zu holen!! "Ruh dich aus! Ich mach das diesesmal!", und mit diesen Worten sprang ich los auf den Gegner.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 22.07.2020 12:40

push

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 19.07.2020 11:45

Ladybug

Hecktisch schaute ich in die Richtung, in die Chat Noir zeigte und versuchte ihm zu folgen, jedoch knallte ich im nächsten Moment hin. "Verdammt!" fluchte ich leise und rappelte mich wieder auf, nahm mein Jojo und schwang mich an den Häusern vorbei und versuchte währenddessen das Laufen zu vermeiden. Ich schaute mich ebenfalls nach Volpina oder jmd anderen um. Jedoch wurde der Schmerz mit jeder Minute immer mehr und ließ mich dadurch langsamer werden.
Deshalb ließ ich mich auf einen Balkon, der zufälliger Weise meiner war, fallen. Ohne es zu wollen verwandelte ich mich zurück und Tikki sagte mit einem besorgten Blick "Marinette, du musst dich ausruhen! Deine Verletzungen werden immer schlimmer!" sie war echt süß, aber ich bin nunmal Ladybug und habe ein Aufgabe: Hawkmoth zu besiegen. "Ich weiß, aber ich habe eine Pflicht zu erfüllen. Deshalb..." ich versuchte aufzustehen, schaffte es jedoch nicht und knallte wieder zurück auf den Boden. "Marinette, bitte du musst..." versuchte es Tikki erneut, doch ich schnitt ihr das Wort ab und sagte "Nein! Ich... darf... nicht... aufgeben..." mit jedem neuen  Versuch aufzustehen, zweifelte ich immer mehr daran. Plötzlich kam mir ein unangenehmer Gedanke "Was wenn mich Chat Noir gesehen hat, wie ich hierher gefallen bin und jetzt zu mir kommt?"
Weiter sprechen konnte ich nicht, denn im nächsten Moment....

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2020 12:40.

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 17.07.2020 11:05

Chat 
Leicht besorgt folgte ich ihr und blieb in ihrer Nähe, tat ich zwar auch so aber... naja... Ich schaute mich suchend um bezüglich des Akumas aber wurde genau wie Ladybug nicht fündig. Irgendwie ließ mich das skeptisch werden da ich mir sicher war einen Akuma gesehen zu haben. Kurzzeitig war mir die idee von Vulpina auch schlüssig aber überlegte noch ein mal,"Wie kommst du darauf? Ich meine... dann hätten wir bestimmt sie und keinen Akuma gesehen.", aber was wenn sie es doch war? 
Ich hielt meinen Stab fest bis ich eine schnelle kleine kreature oder Person wenige Dachvorsprünge vor uns erblickte,"Dort Ladybug!", ich deutete darauf und sprang bereits los.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 17.07.2020 06:52

Ladybug

"Danke, es geht schon." auf keinen Fall durfte ich ihm sagen, dass ich verletzt bin, sonst wird er versuchen, mich aus dem Kampf rauszuhalten.
Deshalb nahm ich mein Jojo und schwang mich in die Richtung des Akumas, welchen ich gerade entdeckt hatte "Komm Kätzchen!".
Auf dem nächsten Dach gelang es mir, normal, zwar wieder schmerzhaft, aufzukommen. "Komisch, ich dachte hier wäre der Akuma?!" wunderte ich mich. Mein Blick wanderte durch die Umgebung und währrend ich analysierte, kam mir ein Gedanke. "Was ist, wenn Volpina wieder da ist?" fragte ich mich an das Kätzchen gewandt.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum