Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von Bloom0001 am 01.08.2020 00:52Marinette
"J.. Ja, alles bestens........es ist schon dunkel, du solltest jetzt auch mal gehen, sonst kommt der Gorilla noch." ich musste ein wenig lachen, aber ließ es dann. Als er sich verabschiedete sah ich immer noch weg, denn mein Gesicht war immer ich rot.

Shoto <3
von deltaTurtle am 01.08.2020 00:38Adrien
Ich bemerkte gar nicht wie schnell es dunkel wurde.... aber wahrscheinlich musste ich auch langsam gehen... kurz bevor ich was sagen wollte seufzt sie und meine Worte änderten sich dementsprechend,"Alles ok?", fragte ich lieber noch einfach um sicher zu gehen, aber danach muss ich wirklich los.
von Bloom0001 am 01.08.2020 00:04Marinette
Huh! Was für ein Glück! Er findet mich wohl doch nicht bescheuert ^^'. "Danke." sagte ich mit einem Lächeln.
Aber irgendwie herrschte jetzt eine unangenehme Stille und ich hasste sie. Wir wussten wohl beide nicht was wir sagen sollten, weshalb ich einfach aus dem Fenster schaute. Es war schon dunkel geworden(die Zeit vergeht halt schneller XD), denn die Sterne strahlten sehr hell. Sie erinnerten mich an Adriens wunderschöne Augen. Ich seufzte, jedoch etwas lauter und wurde sofort wieder rot.

Shoto <3
von deltaTurtle am 31.07.2020 23:57Adrien
Ich muss wieder etwas lächeln,"Blöd nicht, passiert eben, dann ruh dich die Tage gut aus.", irgendwie fällt es mir gerade ziemlich schwer was wirklich zu sagen... ich wollte gerne über andere sachen reden welche aber ladybug und Chat Noir betreffen.. nicht marinette und Adrien... ich darf nichts sagen, nur als Chat Noir kann ich sie darauf ansprechen!
von Bloom0001 am 31.07.2020 23:46Marinette
Ich wurde rot, als ich mit Adrien alleine war. Deshalb konnte ich nicht normal antworten "Ähh...i.ich..ähhh" es war echt schwer, denn von meinem kleinen Ausflug kann ich schlecht erzählen. Mir muss etwas anderes einfallen! "Ähhh... J..ja bin I..ich. Echt blöd." *seufzt* wie peinlich.

Shoto <3
von deltaTurtle am 31.07.2020 23:37Adrien
Alya holte mich raus aus meinen Gedanken,"Oh, also ich habe nichts vor... also klar warum nicht.", lächle ich etwas und zog mir noch einen Stuhl ran um mich zu setzen nachdem die anderen beiden los sind,"Du meintest ja es wurde jetzt verlängert das du hier bleiben musst... wieso? Bist du noch mal umgeknickt?", fragte ich einfach als würde ich es nicht wissen.
von Bloom0001 am 31.07.2020 23:21Alya
"Also ich glaube wir müssen dann mal wieder gehen. Ich muss mal wieder auf meine Sis's aufpassen und Nino auch auf seinen kleinen Bruder. Wir werden zusammen babysitter und danach bei André Eis essen gehen." ich träumte schon vor mich hin, als mir Adrie in die Augen fiel "Und was machst du heute noch? Wenn du nichts vor hast, kannst du Marinette doch noch in bisschen Gesellschaft leisten." ich versuchte wirklich alles, damit sie Zeit allein hatten. Sis werden zusammen kommen, dass schwöre ich.

Shoto <3
von deltaTurtle am 31.07.2020 23:10Adrien
Ich blieb recht ruhig, scheinbar ging es ihr ansonsten aber ganz gut... es war komisch zu wissen, dass das Mädchen was hinter mir im Unterricht sitzt und welche zu meinen Freunden zählt Ladybug ist... wie Blind kann ich nur sein? Aber... das bedeutet meine Liebe zu Ladybug... um so mehr ich darüber nach dachte um so peinlicher wurde mir das. Alles was ich je zu Ladybug sagte weiß letzendlich auch Marinette!! Wenn sie herausfindet das ich Chat Noir bin wars das! Ich verschwand mit meinen Gedanken aufeinmal und war irgendwo tief in einer komplett anderen Welt während ich körperlich auf alles reagierte und anwesend war.
von Bloom0001 am 31.07.2020 22:32Marinette
Ich war wieder einmal eingeschlafen und wachte um 12 Uhr wieder auf. Mir war echt langweilig, weshalb ich einfach mich mit Tikki unterhielt, bis ich Stimme hören konnte. Mein Kwami versteckte sich wieder in meiner Tasche und drei Personen betraten den Raum. Ich versuchte nicht zu Adrién zu schauen, sondern mich einfach auf Alya zu konzentrieren, was mir aber nicht so gut gelang. Ich schaute ab und zu kurz zu Adrién hinüber und wurde jedes Mal rot, wenn sich unsere Augen trafen.
"Danke Alya." sagte ich, als sie mir ein paar Sachen gab. Unteranderen mein Designbuch. Da fiel mir sofort etwas ein: Ich hatte angefangen einen Entwurf für Adrién zu machen, schließlich hat er in ein paar Wochen Geburtstag.
Jetzt riss mich meine beste Freundin mit einer Frage aus den Gedanken "Alles super! Ich muss nur etwas länger hier bleiben."

Shoto <3
von deltaTurtle am 31.07.2020 22:14Adrien
Ich musste etwas lachen als ich nach dem Unterricht die Nachricht laß, es war schon ganz putzig und trotzdem komisch wie nervös sie immer bei mir wurde.. ich weiß auch nicht aber ich interpretiere da nicht zu viel rein, zumindest versuche ich es. nach der Schule ging ich dann auch mit Alya und Nino zu Marinette ins Krankenhaus und wir brachten ein paar ihrer sachen welche ihre Mutter uns noch mit gab zu ihr. "Wie geht es dir?", fragte Alya gleich und wir stellen uns zu dritt neben ihr Bett.

Antworten