Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von Bloom0001 am 02.08.2020 16:21

(XD)

Marinette

Was sollte ich jetzt sagen, dass es mir total kacke geht. Ich will nicht, dass er sich großartig Sorgen bereiten und außerdem muss verwandelt er sich doch gleich wieder zurück. "Es... Ich... muss wahrscheinlich noch länger hier bleiben. Meine Verletzungen werden mit jedem Tag nicht besser. Ich... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll." es wurde mir zu viel und so sehr ich es versuchte, meine Tränen fanden trotzdem den Weg aus meinen Augen (Definition:weinen XD). Nein! Hör auf damit! Du bist doch stark und nicht... 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 02.08.2020 13:08

(Ich will festhalten, es fing an mit sie wird bewustlos xDD the hell that escalated quickly

Chat 
Ich bemerkte sofort das etwas nicht ganz stimmteals sie den Akuma einfing und ich blieb noch eine Weile im Raum stehen,"Was ist los?", fragte ich dann einfach und mustere sie kurz. Ich wollte sie eigendlich noch fragen wie es jetzt an sich weiter geht und ob das alles bedeutet sie muss das Ladybug sein abgeben aber mir erschien die Frage die ich gestellt hatte als wichtiger in diesem Moment. Kurz schaute ich aus dem Fenster, ich durfte das Gespräch eigendlich nicht zu lang halten... ich musste bald wieder los...

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 02.08.2020 09:22

Marinette

Ich konnte beobachten wie Chat gegen Puppeteer kämpfte und er tat mir wirklich Leid. Ohne mich und meinen Glücksbringer ist es wahrscheinlich mega schwer. Oh! Der Arzt kam hinein und untersuchte mich nochmal, jedoch war sein Ergebnis nicht so gut. "Also es bleiben zwei Möglichkeiten: die Erste ist, dass du operiert wirst, somit kannst du wieder raus, wirst aber trotzdem Schwierigkeiten haben. Die Zweite wäre, dass wir warten. Ich und die Anderen wissen nicht wie lange es dauern wird, denn es wird nicht besser. Die Dauer verlängert sich mit jedem Tag und mittlerweile können wir mit einer Dauer von einem Monat rechenen. Hach! Ein Wunder wäre echt nicht schlecht. Es tut mir echt Leid dich jeden Tag am Fenster zu sehen. Wir geben unser Bestes, damit du wieder raus kannst. " er verschwand und ich wurde schon von dem Kätzchen begrüßt." Hi Chat. " sagte ich etwas traurig. Lustlos verwandelte ich mich und fing den Akuma ein, befreite ihn vom Bösen und ließ ihn wieder frei. Schnell verwandelte ich mich wieder zurück und ließ mich auf den Stuhl fallen. Das kann doch nicht so weiter gehen! 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.08.2020 23:10

Chat 
Ich hatte ordentlich zu tun jetzt wo ich alleine war, nur Ladybug hatte die Möglichkeit unterstützung zu holen aber ich hatte keine Ahnung woher sie die Miraculous immer hatte! Mist!! Ich gab mein bestes Puppeteer in Schach zu halten, zumindest konnte sie mich dieses mal nicht unter kontrolle bringen und nach einer Ewigkeit hatte ich es doch geschafft... es dauerte länger und war viel schwerer ohne Ladybug und ich brauchte eine Pause. Auf einem Dach verwandelte ich mich zurück und Plagg atmete genau so erst mal durch. Ich erschrak alsein alter Mann auf ein mal genau hinter mir stand wo vorher keiner war aber... das war nicht irgendein Mann...sonder der welcher mir Plagg zu kommen ließ!! Ich starrte kurz aber er lächelte freundlich bevor er anfing zu reden... es ging um die fehlende Unterstützung, er weiß ladybug ist Momentan nicht Fähig zu kämpfen aber er konnte mir keine anderen Miraculous aushändigen. Ich konnte mir denken wieso weshalb ich ihn unterbrach und selbst lächle,"Ich weiß...bis Ladybug wieder Kämpfen kann gebe ich mein bestes.", scheinbar gefiel ihm alles genau so wenig wie mir, es war gerade nicht möglich Unterstützung an zu fordern da allein schon ich die Identität der anderen sonst wissen müsste und noch dazu heraus kommen könnte wer Ladybug war...also hieß es weiter alleine gegen die Akuma ankommen... immerhin bin ich Chat Noir! Auch ohne Ladybug war ich stark!! als Chat begab ich mich später dann zu Marinette mit dem Akuma.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 01.08.2020 22:58

Marinette

Alya kam kurz nachdem Fü gegenagen war und bestellte mir Viel Grüße von Nino und Ad... Adrién. Hey! In Gedanken kann man doch nicht stottern!? Egal! 
Der Tag ging zu Ende und ich schlief wieder ein. Ich träumte wiedereinmal von mir und Adrién auf unserer gemeinsamen Insel mir unseren Hamster, den wir... Ich schreckte hoch, denn etwas klopfte am Fenster. Ich schaute hinaus, (es war mittlerweile Sonnenaufgang) und erkannte... Wayzze! Schnell und vorsichtig stand ich auf, ging zum Fenster und öffnete. "Hallo..." Ein etwas verwirrter Kwami kam hereingeschwebt und suchte anscheinend etwas. Aber hat er mich nicht gesehen oder gehört, denn beachten schien er mich jetzt nicht. "Hallo? Wayzze?!" versuchte ich es nochmal und bekam ein "Wo ist Tikki?" zurück. Oh oh! "Was hat sie angestellt?" fragte ich, bekam aber wieder keine Antwort. Doch dann kam Tikki heraus und flog zu uns hinüber. "Oh, Wayzze. Schon da?!" sie wirkte etwas schüchternd. Why?! "So und jetzt bitte etwas Privatsphäre für mich und Pünktchen." er verschwand in einem Schrank. Komisch, was haben die wohl vor? 

Tkki

"Puh! Sie hat nichts gemerkt '^^. Also... Lass uns anfangen...

Stunden später kamen wir wieder hinaus und ich musste mich wieder verstellen." D.. Danke..!" etwas schüchten sein und das reicht schon. Als er wieder weg war fiel schon Marinette über mich her "Also? Was habt ihr gemacht? Und wenn, magst du ihn? Ich dachte eigentlich, dass...".... "Mari... Hör auf! Da läuft nix." ich verschwand in ihrer Tasche und musst erstenmal ein Lachen verkneifen.

Marinette

Echt komisch, aber was soll's. Ich saß wieder auf dem Stuhl und beobachtete Paris. Alles so friedlich... Jedoch... sah ich Puppeteer... Nein! Ich rieb mir meine Augen und schaute noch la hin, dann war sie weg. Doch kurz darauf wider da.... Ich.mus.mich.verwandeln! Nein! Ich.muss.warten!

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.08.2020 22:24

Adrien 
Heute hatte ich leider keine Zeit mehr um mit Alya mit zu Marinette zu schauen aber Nino konnte auch nicht also ging sie alleine und bestellte schöne Grüße von uns beiden. Ich ging später zum Fechtunterricht und ließ danach wieder die aufgenommenne Piano Melody laufen welche ich üben sollte einfach weil ich gerade keine Lust hatte wirklich zu spielen. Ich schmiss mich auf mein Bett und war auch für den heutigen Tag wieder verschont von einem Akuma, somit musste ich zumindest keine Angst haben das Marinette ihren Fuß wieder belastet. Mein nächster Tag war aber leider nicht so ruhig und als Puppeteer auftauchte, nun gut... ich wurde mit Copy Cat fertig dann schaffe ich das jetzt auch!! Ich fragte ob ich auf die Toilette konnte da ich in der Schule war bevor ich mich versteckte und verwandelte, so schnell ich aus der Klasse war so schnell war ich dann auch als Chat auf dem weg das Kind finden.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 01.08.2020 21:53

Meister Fu

Marinette ist zwar sehr stark und schlau, die perfekte Ladybug, jedoch nimmt sie ihre Aufgabe viel zu streng. Was soll ich nur mit ihr machen?

Marinette

Fu wurde auf einmal still und das machte mir Sorgen. Wird er mir jetzt das Miraculous nehmen? "Meister Fu? Bitte... ich... Äh.... Ich wollte doch gar nicht das...." sagte ich verzweifelt und wurde dann von ihm unterbrochen "Nein! Das ist auf keinen Fall deine Schuld. Aber was wir jetzt machen weiß ich nicht. Du brauchst jedoch keine Sorgen zu haben, ich werde dir dein Miraculous nicht wegnehmen. Unter einer Bedingung: Erhole dich gut und verwandel dich nur um den Akuma einzufangen. " Ernst blickte er mir in die Augen und ich musste schlucken. Langsam nickte ich. Erst jetzt wurde mir bewusst was das bedeutete." Danke, danke, danke! "ich umarmte Meister Fu, der mir dann andeutete, dass er keine Luft mehr bekam. Beschämt ließ ich ihn los und kratzte mir am Hinterkopf." Tut mir Leid. "
Am Nachmittag leistete er mir noch Gesellschaft und half mir dabei, wie ich ein gutes und nicht zu peinliches Gespräch mit Chat führen kann. Für den Fall, dass er mit mir über die Ladybug~Marinette-Geschichte reden will. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.08.2020 21:31

Adrien 
Ich schlief die Nacht gut durch und lag morgens eine Weile einfach wach im Bett, Plagg wurde tatsächlich sogar wenig später wach und schaute mir eine Weile zu ,"Wie lange willst du noch an die Decke starren?", ich blendete seine Frage einfach aus,"Steckst du immer noch in Gedanken wegen der Sache mit Ladybug?", wieder keine Antwort von mir aber er konnte sich denken das es immer noch das war. Aber es war weniger der Fakt wer Ladybug war als mehr die Überlegung was jetzt passieren wird und wie es weiter geht!
Ich wollte keinen anderen Partner als die jetzige Ladybug aber was wenn ich eine neue oder neuen Partner bekomme?! Ich mochte den Gedanken nicht, es steckte mehr dahinter als ich anfangs dachte aber einfach der Gedanke nicht wieder wie sonst mit ihr über die Dächer zu rennen, einen Akuma ein zu fangen und zu reden gefiel mir einfach nicht. Mit einem seufzen machte ich klar das ich wieder im hier und jetzt war und setze mich auf, Plagg wieß mich darauf hin das ich mich langsam fertig machen sollte da ich bald los musste und das Frühstück bestimmt schon wartet weshalb ich duschen ging und mich dann auch fertig anzog..

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 01.08.2020 06:59

Marinette

Erst als Adrién den Raum verlassen hatte, stand ich vorsichtig auf, nahm einen Stuhl und setzte mich an das Fenster. Der Vollmond strahlte mit voller Kraft in mein Zimmer hinein und ich konnte eine Gestalt am Mond vorbeiziehen sehen. Täusche Ich mich oder bin ich das? Nein! Die Person kam auf mich zu und wurde immer schneller. Naja soweit es ihm möglich war, denn es handelte sich hierbei um Meister Fu als Carapace(?).
Schnell öffnete ich das Fenster, was eh schon angekippt war, und er kam mit einer... naja... sag ma mal.... mit einer holprigen Landung zum stehen. "Guten Abend, Marinette." begrüßte er mich, worauf ich ihm ebenso einen guten Abend wünschte. Jedoch hatte ich ein mulmiges Gefühl. Werde ich jetzt vielleicht mein Miraculous und damit Tikki und Chat verlieren?
Anscheinend hatte Fu gesehen, dass ich besorgt war und meinte "Die Situation war nicht gerade....änderbar. Du hättest im Krankenhaus bleiben sollen! Du hats zwar die Pflicht als Ladybug Akumas einzufangen und der andere Kram, jedoch hat auch das seine Grenzen. Ist Ladybug verletzt, so ist es die Aufgabe des Hüters zu entscheiden, was man macht. Also bitte...swi nicht so naiv und vertraue der Katze."
Seine Worte brachten mich zum Nachdenken. Hatte er Recht? 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.08.2020 01:08

Adrien
Es ließ mich etwas lachen aber ich nicke,"Währe wohl gut, vielleicht sieht man sich ja morgen wieder, schlaf gut.", lächle ich und muss dann wirklich los. Ich ging Heim und beeilte mich etwas um nicht zu spät auf zu kreuzen. Wie der Tag dann doch schneller wieder zuende war als gedacht...huh... schon interessant. Ich beeilte mich heim zu kommen und war von einem Akuma Angriff verschont weshalb ich endlich wieder eine ruhige Nacht hatte in welcher ich durchschlafen konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum