Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 22.08.2020 10:37

daaas klingt nach nem Plan

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 22.08.2020 10:16

Then...wenn du willst kannst du als Hawk Moth der Arzt akumatisieren?! Idk xD

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 21.08.2020 22:33

i.... i also dont know what to write to that qwq i kind of dont have a character to interact or that could do something

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 21.08.2020 22:27

(i was today years old when i realized... ich bin so faul zum lesen qwq

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 21.08.2020 13:28

Marinette

Langsam öffnete ich wieder meine Augen und überprüfte meine Stirn. Bin ich echt bewusstlos geworden? 
Ich schaute aus dem Fenster und erkannte, dass es nachts war. Leise stieg ich aus dem Bett und humpelte zum Fenster. Zum Glück stand der Stuhl noch davor, worauf ich mich setzte. Der Himmel war klar und die Sterne leuchteten nur vor sich hin, als wollten sie sagen, dass etwas besonderes bevor stand. Aber was sollen Sterne schon sagen oder zeigen können?
Da huschten zwei Sternschnuppen nebeneinander über den Himmel, woraufhin ich mir was wünschte. Auch wenn ich wusste, dass es nur ein Aberglaube ist, ein Versuch war's wert!
Plötzlich setzte sich jemand auf meine Schulter und lächelte mir zu. "Tikki! Wie geht's dir? Du musst ja in meiner Tasche schlafen... HAST DU EIGENTLICH SCHON WAS GEGESSEN?!" schrie ich schon fast vor Besorgnis,, weshalb mein Kwami mir andeutete leise zu sein. "Du hattest zum Glück noch zwei Macaroons in deiner Tasche, aber die sind bald weg..."
Ich musste überlegen. Das Essen was ich im Krankenhaus bekam, konnte sie unmöglich essen. Ich konnte auch nicht... Mein Vater! "Ich hab eine Idee! Mein Vater könnte mir welche mitbringen." Tikki war überglücklich "Das hört sich gut an!"
Und dann war es wieder still... "Was glaubst du? Wie lange werde ich wohl noch hierbleiben müssen..."
"Gar nicht mehr!" kam es plötzlich von hinten und ich drehte mich sofort zu der Person. Ich stockte. Der Arzt, der mich die ganze Zeit behandelt hatte, stand vor mir! "Was wollen Sie?"
"Nichts bestimmtes....! Aber wenn Du so fragst, dann eigentlich dich!" Er richtete eine Pistole auf mich und deutete mir an, zu ihm zu kommen.
So unauffällig wie ich nur konnte schielt ich auf meine Schulter, um sicher zu gehen, dass Tikki sich versteckt hatte. Aber wo war sie dann? "Marinette!" ich schaute mich nun suchend um und konnte sie, glücklicherweise nicht allzu weit entfernt von mir, entdecken.
"Hört Madam jetzt Stimmen?" der Mann lachte und kam auf mich zu.
Ich zögerte keine Minute und schrie "Tikki, verwandel mich!"
Als Ladybug sprang ich aus dem Fenster des Krankenhauses, in die Richtung zum Eiffelturm. Dort angekommen ließ ich mich auf den Boden fallen. Noch Glück gehabt! Aber warte mal! Meine Schmerzen! Sie sind weg?! Hat der Arzt mich etwa die ganze Zeit angelogen? Mir wurde nun einiges klar... Heute musste ich eine Medizin nehmen, die ich zuvor nicht genommen hatte! Die musste für mein Aussetzer verantwortlich sein.
"Ich muss zu Meister Fu!" flüsterte ich entschlossen und machte mich auf den Weg.

(tada! War grad das Einzigste, was mir eingefallen ist '^^) 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 19.08.2020 21:34

Adrien
Wieder wurde es nur schlimmer, um erlich zu sein machte mir das etwas zu schaffen... sie war nicht nur Ladybug, meine Partnerin, sondern auch eine sehr gute Freundin und gerade ging es nur bergab mit ihr. Alya, Nino und ich warteten also draußen und saßen in Warteraum wo wir uns etwas unterhielten, allein schon weil ich nicht wollte das sie noch mehr über alles nachdenkt als sie so schon tut, es würde sie nur noch mehr runter ziehen. Letzendlich endete es aber darin das der Arzt uns sagte wir sollten erst morgen wieder kommen wenn die Tests durch sind und Marinette vielleicht wieder wach ist weshalb wir alle uns langsam auf dem Heimweg machten, ich hatte aber ein mulmiges Gefühl im Magen.

(Ngl, wenn marinette weiter nur abklappt gehen mir bisschen die ideen aus außer das sie wirklich noch stirbt qwq

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 18.08.2020 10:52

Marinette

Eigentlich hätte ich mich darauf gefreut, dass mich meine Freunde heute wieder besuchen kamen. Jedoch ging es mir wirklich nicht gut. 
Als ich aufwachte, war mir plötzlich so schummrig und meine Sicht war ebenfalls verschwommen. Mir war heiß und ich begann zu schwitzen. Adrién, oder wer es war, sagte irgendetwas, aber meine Ohren ließen nur ein dumpfen Ton durch. Bevor ich irgendetwas sagen konnte wurde mir schwarz vor den Augen und ich verlor das Bewusstsein. 

Alya

Wir waren gerade angekommen, als sie sich komisch verhielt. "Hey Marinette, geht's dir gut?" fragte ich besorgt, doch man konnte ihr ansehen, dass irgendwas nicht stimmte. Als sie dann ihr Bewusstsein verlor, bekam ich Panik.
Schnell rannte ich raus und holte einen Arzt. Er versuchte mich zu beruhigen, aber ich hatte wirklich Angst um Marinette. "Miss, machen sie sich keine Sorgen. Wir werden sie gleich mal untersuchen, aber dafür würden wir Sie alle bitten hinaus zu gehen." ich nickte und wir verließen das Zimmer. 
"Was wenn es was schlimmeres ist? Was wenn sie nicht mehr aufwacht? Was wenn wenn sie Corona hat (Sorry '^^)? Nein! Was wenn sie sterben wird?" ich durfte mir einfach nicht vorstellen, was alles passieren würde. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 18.08.2020 10:08

Adrien 
Am nächsten Tag kam ich wieder mit Alya und Nino mit um nach Marinette zu schauen, sie tat mir leid und ich hoffte wirklich es wird schnell wieder besser...allein shcon weil sie Ladybug ist und es nicht einfach ist allerine zu kämpfen... Wir brachten ich Kuchen mit so wie die Schulsachen damit sie nicht zurück hängt und ab und zu vielleicht zumindest ein wenig was zu tun hat. "Wie geht es dir?", fragte ich dann auch. Das gute war zumindest als Chat und Adrien sehe ich sie öfter und kann öfter sicher gehen wie es ihr geht aber sie sah alles andere als 'besser' aus. 

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 06.08.2020 19:27

Marinette

Seine Worte ließen mich lächeln. Was würde ich wohl ohne ihn und meine anderen Freunde machen? Ihre Unterstützung in den letzten Tagen hat mir echt geholfen und mich nicht verzweifeln lassen. 
"Bis dann." sagte ich noch und schon war das Kätzchen weg.
Wahrscheinlich wird Hawkmoth morgen wieder einen Akuma losschicken und Chat muss den Schurken alleine besiegen. Ich will ihm doch so gerne helfen... Verdammte Verletzungen >:[
Meine Hände ballte ich zu Fäusten und schlug damit auf die Fensterbank. Ich bereute es jedoch gleich und krünmte mich vor Schmerzen. Nun fing ich wieder an zu weinen (Tut mir Leid, Drama on start '^^).
Wird mich die Verzweiflung doch noch kriegen? (Monokuma wird sie holen Muhaha XD) 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 06.08.2020 12:39

Chat
Sie tat mir leid... tat sie wirklich,"Keine sorge M'Lady, das wird.. du bist stark und dein Körper genau so...", aufmunternd lege ich meine Hand auf ihre Schulter,"Ruh dich gut aus, lass dir Zeit, so wie jetzt schaff ich das noch eine Weile und danach wird es wie vorher.", ich hatte keine Zeit um das nächste Thema an zu schneiden und machte mich dann bereit zu gehen,"Ich muss dann los, gute besserung und bis zum nächsten Akuma!", verabschiede ich mich und beeilte mich da ich mich jeden Augenblick zurück verwandeln würde. ich atme erleichtert aus als ich in der Seitenstraße stand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum