Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 29.08.2020 21:24

Chat 
Wir liefen zum Eifelturm und ich passte auf nicht so schnell entdeckt zu werden bevor Ladybug es schaffte seinen Schießer zu blockieren, ich benutzte meinen Katerklismus um es zu zerstören und dies mir erfolg. Der Akuma ließ von ihm ab und ich atmete erleichtert aus als Ladybug auch diesen einfing. "Ich bin froh das es dir wieder gut geht M'Lady."

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 29.08.2020 18:58

Ladybug

Gerade, als ich Chat von meinem Plan erzählen wollte, wurde er von dem Schurken attackiert. Ich befreite ihn schnell von dem Pflaster, was aber schwieriger war als gedacht.
"Das... Ding... Klebt... Zu... Fest...! Hah! Jetzt hab ich's" schnell zog ich die Katze hinter mir her und erzählte ihm von meinem Plan "Also, wir locken ihn zum Eiffelturm und ich versuche ihn wieder mir meinem Jojo einzusperren. Dann blockiere ich die Pflasterschießer und du setzt dein Katerklismus ein. Und jetzt los!" Wir teilten uns auf.
Am Eiffelturm angekommen, schaffte ich es den Arzt einzusperren. Ich zerbrach die Haarspange und steckte diese geschickt in die Armschießgeräte. Nun war Chat Noir dran.... 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 28.08.2020 21:17

(können wir machen

Chat 
Ich gab mein bestes, wie immer bevor mich Ladybug aufforderte ihr zu folgen und ich mit schnellem Sprung zu ihr kam um ihr zu folgen. Wir liefen zum Eifeltauer und versuchten nicht erwischt zu werden,"Was ist der Plan M'Lady?", fragte ich sofort und schaute abwechselnd nach vvorne und hinter uns um den Schurken im Auge zu behalten, jedoch war er weg, wo war er?! Meine Frage beantwortete sich schnell als er auf ein mal vor uns Sprang und ein riesen Pflaster abschoss, was war das denn!? Wiederum war meine reaktion zu spät und mein Fuß klebte am Hausdach,"Verdammt! Die dinger kleben ziemlich!"

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 28.08.2020 18:08

(Können wir machen, dass der Schurke, wie bei HantaSeroaus Bnha, solche Armschießdinger hat,nur mit Pflastern?)

Ladybug

"Dir auch einen guten Abend Kätzchen." begrüßte ich Chat Noir, der sich gerade zu mir gesellte. Er startete den ersten Angriff,sodass ich mir in Ruhe überlegen könnte,was ich mit der Haarspange zu machen habe. 
Suchend, nach einer Lösung, schaute ich mich um. Jedoch fiel mir nichts in die Augen. Mist!
Was mache ich jetzt?! Denk nach Ladybug...............es muss doch irgendwas geben, was...ICH HABS!!!
"Chat! Komm mit!" Ich machte mich in Richtung Eifelturm um meinen, hoffentlich guten Plan in die Tat umzusetzen.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 26.08.2020 17:59

Chat 
Ich sprang los und entdeckte zu meiner Überaschung..Ladybug? Sie stand und lief ohne Probleme, was hatte ich verpasst? Wiederum war jetzt nicht die Zeit für Fragen weshalb ich mich dazu gesellte,"Guten Abend Käferchen.", grinste ich leicht udn machte mich angriffsbereit bevor ich auch ohne zu zögern den ersten Angriff startete.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 26.08.2020 17:08

Ladybug

Bevor ich an der Wohnung von Meister Fu ankam, versperrt mir ein Schurke den Weg. Und wie es mein Glück so wollte, war es der Arzt. "Sind sie etwa zu schwach, sodass sie Hilfe von Hawk Moth benötigen?!" ich musste etwas lachen, aber wurde unterbrochen "Pff! Komm mit mir mit und übergebe der Motte das Miraculous! Noch können wir es ohne Gewalt versuchen."
Ich musste nicht lange darüber nachdenken, weshalb ich sagte "Klar, wieso nicht? ! Am besten schenke ich ihnen noch ein paar mehr dazu. WAS GLAUBEN SIE EIGENTLICH VON MIR?! GLÜCKSBRINGER!" mir fiel mir eine Haarspange in die Hand.
Was soll ich denn damit? 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 24.08.2020 15:14

Hawk Moth
Ich bekam ein komisches gefühl... starke negative Emotionen aber um diese Zeit? Ich ließ mir jedoch keine Zeit und verwandelte mich bevor ich einen Akuma los schickte, dieser führte mich zu einem Arzt in dem nahegelegenen Krankenhaus, als der Akuma ihn traf staunte ich nicht schlecht, er wusste wer Ladybug war und ich war mehr Siegessicher als ich es jemals war... mit dieser Information werde ich ihr Miraculous bekommen und nicht ein mal Chat Noir wird mich aufhalten können...
Ich lachte zufrieden und beobachtete wie er los lief um sich Ladybug, oder auch Marinette Dupan-Cheng zu schnappen, egal wie es heute ausgeht...ich bekomme ihr Miraculous...

Adrien 
Es war spät aber Plagg weckte mich als er einen Tumult draußen war nahm, scheinbar ein weiterer Akuma... auch wenn ich müde war verwandelte ich mich und machte mich auf dem weg mit der Hoffnung das es dieses mal ein leichteres spiel sein würde.

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 24.08.2020 15:07

jkgvfhkjqewjpde 2 tage später... ich hasse mich....

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 22.08.2020 17:51

ich schreibe gleich, putze noch zuende o3o

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 22.08.2020 13:22

Yut, then... Let's do it

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2020 13:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum