Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von Bloom0001 am 13.09.2019 06:55

Ladybug
Ich setzte mich an den Rand des Daches und betrachtete ihn weiter. Da er jetzt auf seiner Couch lag konnte ich ihn besser sehen. Wie schön es wäre, wenn dieser Moment lange anhalten könnte. Aber ich musste bald wieder los, da morgen Schule ist. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 13.09.2019 14:32

Adrien 
Irgendwann gesellte sich dann auch Plag dazu welcher sich nebenbei mich auf die lehne setzt und immer noch versucht mitr die positiven Seiten des Tagen bei zu bringen. Ich war ihm zumindest dankbar für den Versuch mich auf zu heitern. Auch wenn er sehr oft eine kleine nervensäge war so könnte ich mir meinen Alltag mitlerweile nicht mehr ohne ihn denken.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 14.09.2019 07:58

Ladybug
Ich sah nochmal zu ihm und dann stand ich auf. Dann schwang ich mich nach Hause. Auf dem Balkon verwandelte ich mich zurück, da ich wusste das man das von unten nicht sehen konnte. Ich öffnete die Luke zu meinem Zimmer und ging hinein. Nachdem ich mich umgezogen hatte, legte ich mich in mein Bett. "Gute Nacht Tikki." das waren meine letzten Worte bis ich einschlief. Tikki kam zu mir geflogen und küsste mich auf die Wange "Schlaf gut." 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 14.09.2019 23:52

Adrien
Ich begab mich schließlich auch in mein Bett während Plagg bereits eingeschlafen war. Vorsichtig lege ich das Kopfkissen auf welchem er auf der Couch eingeschlafen ist neben mein Bett auf den Tisch. Mit einem Gähnen kuschelte ich mich unter meine Bettdecke bevor ich nach langem grübeln und Nachdenken dann doch noch eingeschlafen war.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 15.09.2019 14:42

Marinette 
Am nächsten Morgen wachte ich zum Glück rechtzeitig auf. Tikki lag noch auf einem Kissen neben mir und schlief vor sich hin. Leise stand ich auf, um sie nicht aufzuwecken und zog mich an. Dann aß ich etwas und musste Tikki danach leider aufwecken. "Aufwachen Tikki." sagte ich leise und berührte sie kurz. Sie öffnete die Augen und gähnte "Ist es schon wieder so weit?" "Ja, komm ich will nicht wieder zu spät kommen." sagte ich, während Tikki in meiner Tasche verschwand. Als ich in der Schule angekommen war, waren bereits Chloé, Sabrina, Ivan und Rose schon da. Chloé machte große Augen als sie mich sah und musste mir gleich ein Kommentar abgeben" Nanu, hat Marinette Dupain-Cheng einen Wecker oder bist du aus dem Bett gefallen? " Sie und Sabrina lachten, ich ignorierte sie einfach und setzte mich auf meinen Platz.

Stella
Am Abend packte ich meine restlichen Sachen, für den Umzug. Ja wir ziehen um. Vor ungefähr einer Stunde haben meine Eltern mir die 'wundervolle' Nachricht mitgeteilt. Wir würden nach Paris ziehen, weil sie dort 1. Einen Film drehen würden und 2. Hätte ich dort eine großartige Möglichkeit für den Designer Gabriel Agreste zu modeln. Ich wusste zwar, dass er ein großartiger Designer ist und sein Sohn für ihn modelte, aber ob das was für mich war? Ich ging zu meinem Fenster und schaute auf die Stadt. Die wundervollen Lichter und die Geräusche von New York werde ich vermissen. Ich seufste und beschloss ins Bett zu gehen. Zum Glück konnte ich schnell einschlafen, was ein Nachteil war, da ich wieder sehr früh aufwachte. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 24.09.2019 17:07

(Push)

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 11.05.2020 11:03

I´m back :)

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 12.05.2020 11:05

Hab ich das hier vergessen? Ja qwq
Tut es mir leid? Ja T-T 

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 12.05.2020 11:24

Hast du  noch Lust das weiterzuschreiben? 
Oder wollen wir nochmal von vorne anfangen?

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 13.05.2020 13:51

im ganzen hab ich lust, aber gleichzeitig keine ahnung was ich schreiben kann bzw schreiben soll damit vielleicht auch mehr passiert oder mehr interaktionen entstehen
kurz: ich will schreiben, ich setze an, ich hab keine idee, sage mir ich schreibe in 5 min., mein alzheimer schlägt rein uuuund its gone

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum