Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 10.09.2020 20:04

Adrien
Ich war froh Marinette morgens wieder in der Schule zu sehen und als Alya auf sie zu lief kamen Nino und ich nach, wir begrüßten Marinette beide mit einem lächeln und mussten etwas lachen wie Alya sich regelrecht auf sie gestürzt hatte. "Ich hoffe dir geht es wieder gut und du kippst nicht wieder um.", sagte ich nur und meinte es so..

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 12.09.2020 15:33

Marinette

Alya hielt mich so fest umklammert, dass mir schon fast die Luft weg blieb. "Alya...es freut mich auch... dich zu sehen.. Aber kannst du bitte... mich loslassen? Ich krieg keine... Luft mehr." sie ließ mich glücklicherweise dann los, strahlte mich aber immernoch mit einem breiten Lächeln an. Im nächsten Moment kamen schon Adrién und Nino zu uns. Ich, wiedereinmal rot wie eine Tomate, antwortete auf Adriéns Frage" Kkklar, dddanke...! Iich hoffe mmmir...ähh I ich meine ddir geht es auch gut? "

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 12.09.2020 20:04

Adrien 
"Das freut mich zu hören, wenn du hilfe wegen den verpassten Tagen hast dann frag einfach.", ich hab es etwas vermisst sie jeden Tag in der Schule zu sehend adurch das sie in meinem Engsten Freundeskreis ist und es war beruhigend zu wissen ihr geht es wieder gut,"Wir sollten langsam zum Klassenraum.", stellte Nino fest weshalb wir uns auf den Weg machten.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 13.09.2020 11:28

Marinette

Ich und Alya folgten Adrien und Nino zum Klassenzimmer. Als ich dort ankam wurde ich schon von allen, außer Chloe und Sabrina, überfallen. "Gehts dir gut?", "Was hast du eigentlich angestellt?", "Was für eine Verletzung hattest du?", "War das Essen dort lecker?", "Was hast du dort alles gemacht?", "Musstest du operiert werden?"
Schnell setzte ich mich an meinen Platz, während Alya versuchte alle zu verscheuchen "Es reicht! Ihr könnt ihr später noch Fragen stellen." und dann setzte sie sich neben mich "Puh! Du warst nur ein paar Wochen weg und schon...." Sie wurde von Madame Mendeleiev unterbrochen, als sie mit ihrer Hand auf den Tisch schlug "RUHE!"

Die restlichen Stunden vergingen so zäh, wie noch nie. Doch über eines war ich wirklich froh, dass ich von Hawk Moth's Schurken verschont geblieben bin. "Lass uns doch heute treffen. Dann kann ich dir bei den Sachen von den letzten Wochen helfen." kam es von Alya und ich nahm das Angebot sofort an. Ich würde wahrscheinlich verzweifeln, wenn ich das alles alleine machen müsste.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2020 16:47.

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 14.09.2020 19:53

Adrien 
Ich hoffte wieder auf einen gewohnten Alltag und überlegte ob ich wirklich mit ihr darüber reden sollte... zu ändern ist es immerhin sowieso nicht mehr das ich weiß wer sie ist... wie sie und ich zueinander stehen solte es immerhin nicht ändern! Aber... meinen crush auf Ladybug beeinflusste es schon ein wenig... nicht im negativen sinne! Irgendwie war ich froh da Marinette eine gute person ist... ich drifte etwas im Unterricht ab aber Nino stupste mich immer wieder an,"Bro alles gut?", fragte er irgendwann sogar schon,"Jaja ich.. hab nur nicht gut geschlafen und bin etwas müde.", lächle ich 

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 15.09.2020 16:59

Marinette

Den Nachmittag verbrachte ich wie geplant mit Alya. "Puh! Endlich geschafft!" ich lag auf dem Sofa und war am Ende. So viel, wie heute habe ich für die Schule noch nie gemacht. Bin ich froh, dass jetzt alles erledigt ist und ich endlich.... "Du weißt schon, dass wir erst ein drittel von deinen Aufgaben abgearbeitet haben?!" kam es von Alya. Verzweifelt vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. "Außerdem habe ich morgen leider keine Zeit. Tut mir Leid, du musst dir jmd anderen suchen, der dir hilft.....Wenn du schon die Möglichkeit hast, wie wäre es mit Adrien?" ich musste nicht zu ihr schauen, denn den Blick, den sie gerade aufsetzte war eindeutig. Aber eigentlich hat sie Recht. Vielleicht komme ich so auf andere Gedanken.... Schließlich musste ich die ganze Zeit daran denken, was ich Chat erzählen soll....wieso ist das nur alles so komplizier?!....
"Okey...ich frag ihn später mal..." sagte ich und hoffte meine beste Freundin wäre damit zufrieden, jedoch....."Nenene, du rufts ihn jetzt auf der Stelle an!" ich verdrehte meine Augen und nahm das Handy, was sie mir schon hinhielt und wählte die Nummer....
und dann ging er ran, was für ein Glück! "Hhhii AAddrien! IIcch wwoolllte ddich ffragen, oob..."

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 15.09.2020 19:00

Adrien 
Ich ging Heim und setze mich recht schnell an meine Hausaufgaben bevor mein Handy irgendwann laut wurde und ich auf den Display schaute, Marinette, ich nahm ab,"Hey Marinette.", sagte ich lächelnd bevor sie wieder wie gewöhnlich anfing etwas zu stottern,"Was denn?", fragte ich noch der kleinen Pause die sie ließ und scheinbar brauchte es noch kurz bis ich Alya hörte,"Sie wollte nur fragen ob du ihr morgen bei den Schulsachen hilfst weil ich keine Zeit habe!", ich sah kein Problem darin und schaute kurz auf meinen Termin Plan, es war aber möglich,"Klar gerne, soll ich dann zu dir kommen?".

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.09.2020 19:55

Marinette

Alya war meine Rettung, obwohl....Er hat zugesagt?! Das wird ja was.... "Äh..h kklar." antwortete ich und wir verabschiedeten uns voneinander. "Ich und Adrien...morgen...treffen!" murmelte ich vor mich hin, während Alya sich wieder darüber totlachte. "Hey, dass ist nicht witzig!"

Am Abend ging ich wieder zurück zu mir nach hause oder eher gesagt, verwandelte ich mich in Ladybug und benutzte mein Jojo als Hilfsmittel. Doch kurz bevor ich ankommen würde, blieb ich auf einem Dach stehen. Ich musste mich an die Zeiten zurückerinnern, wo ich und Chat Noir uns öfters die Stadt bei Nacht angeschaut haben. Auch wenn es mich genervt hat, dass er immer so anhänglich war, war es trotzdem jedes Mal wunderschön. 
Wie schade, dass wir das vielleicht nie wieder tun können, oder?

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 16.09.2020 21:09

Adrien 
Ich gab och bescheid das ich morgen bei Marinette wegen Schulsachen sein werde und blieb danach im Zimmer, am Abend jedoch verwandelte ich mich noch ein mal nach dem Gute Nacht sagen und sprang auf die Dächer. Ich wollte einen kleinen Rundgang machen, sehen ob alles in ordnung ist und einfach noch ein mal frische Luft schnappen weil eine schöne Wolkenlose Nacht war.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 17.09.2020 14:34

Ladybug

Schnell versuchte ich auf andere Gedanken zu kommen, weshalb ich meinen Weg fortsetzte. Doch ich blieb sofort wieder stehen, als ich in der Ferne eine schwarze Gestalt entdeckte. Ein Schurke!....dachte ich zumindest....ich nahm die Verfolgung auf und nutze meine Chance, als die Person stehen blieb. Mein Jojo wickelte sich um ihn und ich zog ihn zu mir. "Hah! Hab ich dich.....Warte mal...Chat?!" als ich bemerkte, dass es gar kein Schurke, sodern das Kätzchen war, nahm ich mein Jojo zurück. "Tut mir Leid...ich dachte du wärst...nunja...ein Bösewicht!" verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. Peinlich! 
"Was machst du eigentlich hier?" wollte ich von ihm wissen.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2020 14:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum