Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 26.08.2020 17:59

Chat 
Ich sprang los und entdeckte zu meiner Überaschung..Ladybug? Sie stand und lief ohne Probleme, was hatte ich verpasst? Wiederum war jetzt nicht die Zeit für Fragen weshalb ich mich dazu gesellte,"Guten Abend Käferchen.", grinste ich leicht udn machte mich angriffsbereit bevor ich auch ohne zu zögern den ersten Angriff startete.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 28.08.2020 18:08

(Können wir machen, dass der Schurke, wie bei HantaSeroaus Bnha, solche Armschießdinger hat,nur mit Pflastern?)

Ladybug

"Dir auch einen guten Abend Kätzchen." begrüßte ich Chat Noir, der sich gerade zu mir gesellte. Er startete den ersten Angriff,sodass ich mir in Ruhe überlegen könnte,was ich mit der Haarspange zu machen habe. 
Suchend, nach einer Lösung, schaute ich mich um. Jedoch fiel mir nichts in die Augen. Mist!
Was mache ich jetzt?! Denk nach Ladybug...............es muss doch irgendwas geben, was...ICH HABS!!!
"Chat! Komm mit!" Ich machte mich in Richtung Eifelturm um meinen, hoffentlich guten Plan in die Tat umzusetzen.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 28.08.2020 21:17

(können wir machen

Chat 
Ich gab mein bestes, wie immer bevor mich Ladybug aufforderte ihr zu folgen und ich mit schnellem Sprung zu ihr kam um ihr zu folgen. Wir liefen zum Eifeltauer und versuchten nicht erwischt zu werden,"Was ist der Plan M'Lady?", fragte ich sofort und schaute abwechselnd nach vvorne und hinter uns um den Schurken im Auge zu behalten, jedoch war er weg, wo war er?! Meine Frage beantwortete sich schnell als er auf ein mal vor uns Sprang und ein riesen Pflaster abschoss, was war das denn!? Wiederum war meine reaktion zu spät und mein Fuß klebte am Hausdach,"Verdammt! Die dinger kleben ziemlich!"

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 29.08.2020 18:58

Ladybug

Gerade, als ich Chat von meinem Plan erzählen wollte, wurde er von dem Schurken attackiert. Ich befreite ihn schnell von dem Pflaster, was aber schwieriger war als gedacht.
"Das... Ding... Klebt... Zu... Fest...! Hah! Jetzt hab ich's" schnell zog ich die Katze hinter mir her und erzählte ihm von meinem Plan "Also, wir locken ihn zum Eiffelturm und ich versuche ihn wieder mir meinem Jojo einzusperren. Dann blockiere ich die Pflasterschießer und du setzt dein Katerklismus ein. Und jetzt los!" Wir teilten uns auf.
Am Eiffelturm angekommen, schaffte ich es den Arzt einzusperren. Ich zerbrach die Haarspange und steckte diese geschickt in die Armschießgeräte. Nun war Chat Noir dran.... 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 29.08.2020 21:24

Chat 
Wir liefen zum Eifelturm und ich passte auf nicht so schnell entdeckt zu werden bevor Ladybug es schaffte seinen Schießer zu blockieren, ich benutzte meinen Katerklismus um es zu zerstören und dies mir erfolg. Der Akuma ließ von ihm ab und ich atmete erleichtert aus als Ladybug auch diesen einfing. "Ich bin froh das es dir wieder gut geht M'Lady."

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 01.09.2020 19:07

Ladybug

"Ich auch." sagte ich mit einem Lächeln, nachdem ich den Akuma eingefangen hatte. "Aber ich muss jetzt noch schnell etwas erledigen." ich zeigte auf den Arzt. "Der war schließlich auch außerhalb des Akumas nicht gerade nett!" nach einer kurzen Pause ergänzte ich noch "Gut, dann sehen wir uns beim nächsten Akuma." und mit diesen Worten wandte ich mich von Chat ab und verschwand mit dem Arzt. 
Jedoch hatte ich immernoch dieses komische Gefühl, irgendwann mit Chat über meine Identität sprechen zu müssen. Ob er mich immernoch mag, jetzt wo er weiß wer ich wirklich bin? Aber vielleicht kennt er mich gar nicht, schließlich ist Paris sehr groß! Ach! Ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken! 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.09.2020 21:19

Chat 
Ich unterließ es zu fragen ob ich ihr nicht helfen sollte bei dem Arzt und nickte,"Pass auf dich auf Bugaboo.", lächle ich etwas und machte mich auf den Weg zurück Heim, ich hoffte es klappte alles bei ihr und das es ihr jetzt immer besser gehen würde...aber auch das wir irgendwann dazu kamen darüber zu reden das ich jetzt weiß wer sie ist... das macht es jetzt etwas komisch sie jeden Tag als Marinette in der Schule zu sehen während sie nicht weiß das ich sowohl Adrien und Chat Noir bin...

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 03.09.2020 08:49

Ladybug

Nachdem ich den Arzt weggebracht hatte, machte ich mich zurück auf den Weg in mein richtiges Bett. Wie ich dieses Krankenzimmer gehasst habe! Man konnte nichts machen und dazu konnte ich mich noch nicht mal richtig um Tikki kümmern! 
Auf meinem Balkon angekommen verwandelte ich mich zurück und blieb erstmal draußen. Tikki gab ich sofort ein Macaroon, den sie mit einem Bissen aß. Sie hatte anscheinend richtig Hunger. "Hey Tikki." sagte ich "Was wird jetzt wohl passieren?"
Fragend schaute sie mich an "Was meinst du?", "Ich meine, Chat Noir weiß doch jetzt wer ich wirklich bin! Was ist, wenn er nicht mehr mit mir zusammen arbeiten will?" 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2020 08:49.

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 05.09.2020 11:26

Tikki
"Mch dir keine Sorgen Marinette, er hat vorher mit dir zusammen gearbeitet also wird er es weiterhin, immerhin... hat sich Chat Noir auch mit dir als Marinette verstanden oder nicht?", lächle ich aufmunternt und war froh wieder zurück zu sein, Marinettes Zimmer war mir lieber als das Krankenhaus.. 

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 07.09.2020 11:04

Marinette

"Danke Tikki." sagte ich und kletterte in mein Zimmer.
Ich hatte mich gerade umgezogen, als ich schon in mein Bett fiel. So weich.... Und dann war ich schon tief am Schlafen. 
Am nächsten Morgen wachte ich auf, als Tikki an meinen Haaren zog. "Was ist denn? Ich will weiterschlafen!" ich öffnete meine Augen "Schon vergessen? Du hast heute wieder Schule!" meinte Tikki und ließ meine Haare los. So schnell wie ich konnte machte ich mich fertig und rannte aus dem Haus. Aus der Puste kam ich, ohne gegen etwas zu laufen, an der Schule an und wurde sofort von Alya umgewalzt."MARINETTE! "

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum