Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 19.05.2020 13:45Rachel
Fast schon geschockts starrte ich sie an, bis vor wenigen minuten empfand ich sie als komplett in Ordnung aber diese Worte? "Niemand kann meinen bruder 'ersetzen'! Selbst wenn ich noch weitere Geschwister hätte!", warum sagte sie sowas? Das war nicht Ordnung und es tat weh auch nur in erwägung zu ziehen Nath zu ersätzen! Ich ging an ihr vorbei und raus vor das Schulgebäude um zu sehen wo die hin sind. So einfach verstecke ich mich nicht... Wiederum erschrack ich wirklich als Ladybug vor mir stand, und mit einem kleinen Vortrag darüber das sie mir das Miraculous für diesen Kampf anvertraute und ich es ihr im nachhinein zurück geben muss hielt sie mir eine kleine Box hin. In meinem Kopf erschien ein Error symbol, meinte sie das ernst?
Chat
Wenig später rief ich bei Ladybug an,"Tut mir leid zu stören, aber so langsam benötige ich deine Hilfe Buggaboo", ich weiß nicht wo reverser hin wollte aber es war schwer ihm Nathaniel ab zu nehmen ohne das er ihn außersehen fallen lassen würde. Ich hasste es wenn zivilisten mit verwickelt waren...
von Bloom0001 am 19.05.2020 12:13Ladybug
Ich sprang schnell in eine Gasse und verwandelte mich zurück. "Marinette, du kannst sie doch nicht einfach alleine lasse!" meinte Tikki, doch ich erklärte ihr kurz was ich und wohin ich gehen muss. Als wir dann ankamen, ging ich hinein und wie erwartet saß Meister Fu auf dem Boden und meditierte. Das machte er eigentlich jedes Mal, wenn ich komme. Un natürlich brauchte er nicht mal die Augen auf machen, um zu wissen, dass ich es war. "Marinette. Ist es mal wieder so weit?" fragte er und holte schonmal die Miraculousschachtel hervor, stellte sie vor mich und öffnete sie. Wie jedes Mal umgab mich dieses wunderschöne Gefühl von Magie und Freundschaft. Ich schauchte gespannt auf die Miraculous. Reena Rouge wird mir sicherlich nicht hilfreich sein, sowie Carapace und an Queen Bee war ja gar nicht erst zu denken. Mein Blick wanderte zu den äußeren Miraculous, bis ich bei einem hängen blieb.
Es war das Ziegenmiraculous. Wieso ich es hilfreich fand, weiß ich selbst nicht, aber mein Bauchgefühl hatte bis jetzt immer recht gehabt. Ich nahm es und sagte entschlossen und dann wusste ich auch schon, wem ich es geben werde. "Dieses hier wird hilfreich sein." Dann stand ich auf und verabschiedete mich von Meister Fu. Tikki, die währenddessen mit Wayzz gespielt hatte, kam auf meine Schulter geflogen. In der nächsten Gasse verwandelte ich mich wieder und begab mich zu Schule.
Stella
Ich wusste nicht ganz was ich jetzt sagen sollte, schließlich hatte ich wenige Erfahrungen gemacht, jemanden aufzumuntern. Deshalb legte ich ihr meine Hand auf die Schulter und sagte "Hast du eigentlich noch andere Geschwister? Weil wenn dein Bruder es nicht schaffen sollte, dann hats du ja schließlich noch einen sozusagenden 'Ersatz'." Warte?! Was sage ich da...das war falsch...nein.

Shoto <3
von deltaTurtle am 18.05.2020 22:29Chat
Ich nickte und versuchte mein bestes Reverser in schach zu halten und nicht entkommen zu lassen... es war schwer aber machbar
(Ziege)
Rachel
Ich schaute noch in richtung des Fensters, dann aber zu Stella welche ich gerade bemerkte als sie rein kam. Schnell stand ich auf, ich habe angst um meinen Bruder...was wenn ihm was passiert...
von Bloom0001 am 18.05.2020 22:08Ladybug
So schnell wir konnten, rannten wir über die Dächer von Paris. Doch irgendwie wollte Reverser nicht anhalten, weshalb ich mein Jojo um das Board schwang und mich zu ihm hoch schwang. Das merkte er natürlich und versuchte mich hinunter zu schubsen. Ha! Da war er zu langsam, denn nun taumelte er herum und konnte gerade noch sein Gleichgewicht halten. Ich rief währenddessen schnell "Glücksbringer" und bekam eine Teetasse. Ich schaute um mich herum, konnte aber nichts entdecken und überlegte ob... Na klar! "Ich muss mal schnell wohin. Komme gleich wieder." sagte ich schnell an Cat Moor gewandt und verschwand schon hinter dem nächstgelegenen Dach. (Welches Miraculous soll Rachel bekommen?)
Stella
Jetzt waren sie weg! Schnell rannte ich hinein und sah, dass meine Banknachbarin auf dem Boden saß.

Shoto <3
von deltaTurtle am 18.05.2020 21:54Rachel
Nath wollte auch das ich es lieber lasse, nebenbei wurde Reverser gereitzter aber ansatt irgendetwas zu machen verschwindet er einfach... mit Nath!!
Chat
Als reverser verschwand schnappte ich meinen Stab,"Keine sorge, deinem Bruder wird nichts passieren", versicherte ich Rachel und lief dem Reverser zusammen mit Ladybug nach.
von Bloom0001 am 18.05.2020 21:49Ladybug
Wo kam das Federmäppchen jetzt her? Ich schaute mich, als ich sah, dass Rachel hinter einem Tisch hervor kam. "Rachel, du solltest lieber zu deinen Mitschülern gehen." forderte ich sie auf, jedoch wollte sie nicht auf mich hören und bewarf Reverser wieder mit etwas.
Stella
Mir viel einfach nichts ein, wie ich ihnen helfen konnte. Trotzdem blieb ich wo ich war und beobachtete erstmal, was passieren wird.

Shoto <3
von deltaTurtle am 18.05.2020 20:34*Fangirlt in ner ecke*
Chat
"Guten Tag My Lady", in der Hoffnung das alle Schüler aus dem Raum waren wollte ich auch angreifen nur griff der Reverser uns ziemlich schnell zuerst an bis er eine Federtasche an den Kopf bekam?
Rachel
Ich bekam Panick und starrte bis ich handelte,"Lass meinen Bruder los!", Vorderte ich sofort als ich ihn mit der Federtasche traf, ich lasse ihn definitiv nicht einfach Nathaniel mitnehmen!!
von Bloom0001 am 18.05.2020 16:50Marinette
Zum Glück verfielen alle in Panik und Reverser verschwand von der Tür und holte sie Nathaniel. Wenn ich mich nicht gleich beeile, dann ist er weg. Schnell rannte ich aufs Klo, wo ich Tikki herausholte. Sie fing sofort an zu schimpfen "Marinette, du musst dich beeilen, sonst ..." weiter kam sie nicht, denn ich rief "Tikki, bverwandel mich!" und schon war ich Ladybug.
Ichr rannte zurück zum Klassenzimmer, wo Cat Noir sich bereits mit Reverser angelegt hatte. "Guten Tag Kätzchen" sagte ich und überlegte schonmal, was wir gegen den Schurken unternehmen konnten.
Stella
Ich musste losschreien, in der Hoffnung meine Eltern holen mich sofort hier ab. Jedoch rannte ich dann mit der Panikgruppe nach drausßen, wo ich zu meinem Erstaunen einfach stehen blieb und mich umdrehte. Ich kann nicht einfach zusehen, wie einer meiner Mitschüler von einem Schurken gefangen wird. Irgendetwas musste ich unternehmem, aber was?!

Shoto <3
von Bloom0001 am 18.05.2020 16:40Du musst dir einfach bei Google Shinso Gifs runterladen und dann einfügen.
(<-das hat wohl nicht funktioniert)

Shoto <3
von deltaTurtle am 18.05.2020 12:57das sind tolle shoto gifs '^' ich wusste gar nicht dass das geht abu ich bin shinso fan uwu

Antworten