Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
First Page | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 20 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
from deltaTurtle on 05/24/2020 10:01 PMRachel
"Kóza", wante ich schnell ein als sie mich anschaute und ich mir ihren plan weiter anhöre. Klang plausiebel.... mit einem ruck zog ich reverser also noch ein mal näher bevor ich Chat am Arm berührte und meine Mimic einsetze. Schnell rannten wir von zwei seiten um ihn herum und setzen ihn so lange wie Möglich der Verwirrung aus während Ladybug ihr ding machen konnte. Auch wenn es interessant war eine exacte kopie von Chat Noir zu sein.
from Bloom0001 on 05/24/2020 11:09 AMLadybug
Mir fiel eine Tuba in die Hände. "Gibst du jetzt ein kleines Konzert, Pünktchen?" kam es von Chat Noir und ich verdrehte mal wieder die Augen. Suchend schaute ich mich um und kurz darauf hatte ich schon die perfekte Idee. "Chat und..ähh...(wie heißt sie eigentlich?) ihr müsst folgendes tun: Du (ich zeigte auf das Ziegenmädchen) wendest deine Mimic an Chat Noir an und dann lenkt ihr Reverser ab, indem ihr ihn verwirrt. Den Rest erledige ich dann."

Shoto <3
from deltaTurtle on 05/23/2020 11:14 PMlogisch gesehen finde ich zoom gut aber mimic eben sehr interessant weil man daraus eine menge machen machen, deshalb glaube ich eher mimic
from Bloom0001 on 05/23/2020 10:36 PM(Was wäre dir von den beiden Kräften am liebsten, weil ich würde die irgendwie miteinbeziehen.)

Shoto <3
from deltaTurtle on 05/22/2020 09:55 AM(an sich hänge ich bei ihrer kraft schon ne weile und hab 2 überlegungen, entweder mimic: verwandeln in die person welche zuletzt berührt wurde (+ die gleichen stärken und schwächen der person) oder Zoom: also super speed.... Was wiederum der luckycharm sein könnte ist eine gute frage...)
from Bloom0001 on 05/21/2020 10:44 PMLadybug
Zeit für meinen "Glücksbringer" rief ich und schmiss mein Jojo in die Luft. Daraufhin fiel mir etwas in die Hände. (Hast du eine Idee? Was hat deine Rachel eigentlich für eine Spezialkraft?)
Stella
Chloe bemerkte mich und kam schon zu mir gelaufen. Sabrina hing immernoch an ihren Schuhen und putzte sie sauber. "Stella!" ich konnte nur ein kleines Lächeln zu Stande bringen. Mir gefiel es irgendwie nicht, wie Chloe mit ihren Mitschülern und ihrer Freundin umgeht!

Shoto <3
from deltaTurtle on 05/21/2020 09:31 PMChat Noir
Ich warf meinen Stab wie ein Sper auf den Kopf des Monsters woraufhin es leicht zur seite taumelte,"Wir können uns nicht um das Monster und Reverser zur selben Zeit kümmern!", ich schaute mich um, irgendetwas mussten wir doch machen können um den Akuma und das Sentimonster besiegen zu können!
Rachel
Ich hielt reverser noch in Schach und versuchte ihn nach und nach dichter zu ziehen um an Nath ran zu kommen, sollte der Reverser von seinem Gleiter runter kommen war die chance noch besser! Ich schaute kurz zu den anderen beiden welche mit einem neuen Monster beschäftigt waren, was war das? Ein Akuma keines falls! Ich überlegte etwas... Jeder Kwamii hat seine Kraft, wie konnte ich also meine nutzen und das korrekt?
from Bloom0001 on 05/20/2020 10:54 PMLadybug
Das ist der perfekte Moment für meinen Glücksbringer, dachte ich jedenfalls. Denn im nächsten Moment gesellte sich das Sentimonster zu uns. Auch das noch! Was hat Hawk Moth bitte vor?
Das Monster kam auf uns zu und...ich konnte gerade noch ausweichen, aber kurz darauf setzte es zum Neuen an. Jetzt konnte ich es nicht mehr schaffen! Ich sah mich schon in dem Magen von diesem Biest, doch...
Stella
So was kann doch nicht real sein?! Ich stand immernoch hinter der Ecke und musste über das staunen, was ich gerade gesehen hatte. "Das war.." murmelte ich, wurde dann jedoch von einer hohen Stimme unterbrochen "Unakzeptabel, einfach unakzeptabel. Wie können die es nur wagen, meine neuen Designer Schuhe zu beschmutzen! Sabrina! Mach sie sofort sauber." ich konnte ein kleines "Ja, Chloé." hören.
Wieso ist sie so gemein zu ihrer besten Freundin?

Shoto <3
from deltaTurtle on 05/19/2020 10:23 PMRachel
Ich war verwirrt und entzückt von dem kleinen fliegenden Kwamii namens Ziggy, wie es sich vorgestellt hat, welches vor mir flog. Schnell erklärte es mir welche kraft es mir verlieh und was ich sagen musste...kurz darauf tat ich es einfach... es war für Nath... da warf ich die Möglichkeit etwas zu tun nicht weg! Ich verwandelte mich und lief Ladybug nach zum Kampf zwischen Chat und Reverser. Rechtzeitig wie es scheint denn Chat hatte scheinbar langsam ein Problem.
Ich nahm die Peitsche welche einfach an meinem Gürtel hing und schwang das eine Ende schnell um den einen flügel den gleiters von Reverser um ihn etwas fest zu halten.
Chat Ich war froh zu sehen das Ladybug nun auch wieder da war und musterte kurz unsere heutige Unterstützung bevor ich auch wieder mit einschreiten konnte. Zu dritt hat Reverser keine chance und gerade sah alles sehr gut aus.... währe da nicht das Zentimonster...
from Bloom0001 on 05/19/2020 09:59 PMLadybug
"Ich beeile mich Kätzchen." meinte ich und began mich dann zu Rachel. Nachdem ich ihr alles nötige erzählt hatte, reichte ich ihr die Miraculousschachtel. Sie öffnete sie und es leuchtete, wie jedes Mal, und heraus kam ein Ziegenkwami.
Stella
Ahh! Was habe ich bloß gesagt?!" Ich... Ich meinte das nicht so!" wollte ich sagen, doch Rachel verschwand einfach. Na Toll! Das hast du echt gut gemacht Stella! Was mache ich jetzt bloß? Sollte ich ihr hinterherrennen? Oder lieber nach den Rest der Klasse suchen. Ich beschloss, lieber zu meiner Klasse zu gehen, bevor ich noch was viel schlimmeres machen oder sagen würde. Doch dann sah ich, wie ein verkleidetes Mädchen, die wir ein Marienkäfer aussah, Rachel etwas überreichte. Schnell versteckte ich mich und beobachtete was geschah. Mir blieb der Mund offen stehen, als ich sah wie ein Wesen aus der Holzschachtel hinaus kam.

Shoto <3

Reply