Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von Bloom0001 am 31.07.2020 18:48

Marinette

Alles war dunkel, jedoch konnte ich Chat Noir noch etwas sagen hören. Danach verschwand er und ich fiel wieder in den Schlaf. 
Am nächsten Tag wurde ich von der Sonne geblendet, weshalb ich schnell aufwachte. Eigentlich wollte ich aufstehen um die Vorhänge davorzuziehen, jedoch Taten mir mein Arm und Bein weh. Selbst bei der kleinsten Bewegung schmerzen diese. Aber wieso? Gestern war es doch....! Gestern! Was ist passiert? Ich versuchte mich zu erinnern und musste schlucken, als es mir wieder einfiel: Er weiß meine Identität!
Weiter konnte ich nicht denken, denn es kam jmd hinein. 

(Hast du Lust heute Abend mit mir die ganze Zeit weiterzuschreiben? Ich hab ab morgen wahrscheinlich kein Internet, für zwei Wochen

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 31.07.2020 20:34

(ohhh das ist mieß, wieso? q.q 
und gerne, hab die nacht über internet

Adrien 
Am Morgen fragten Alya und Nino ob ich wieder mit zu Marinette kommen würde, geplant war gegen 15 Uhr und ich bejate. Ich wollte eigendlich jetzt schon wissen ob es ihr besser ging nachdem das kurze Verwandeln und Akuma einfangen gestern scheinbar eine riesen Herausforderung war... ich hoffte einfach das beste und schrieb sie kurz an, natürlich muss ich darauf Achten nicht preis zu geben das ich Chat war aber ich wünschte ihr einfach einen guten morgen und fragte nach ob es ihr heute schon besser ging. Kurz danach machte ich mich auch schon auf den Weg in die Schule. 

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 31.07.2020 21:10

(ich fahre an die polnische Ostsee und dort gibt es in der Ferienwohnung kein WLAN) 

Marinette

Der Arzt kam hinein und fragte gleich, als er sah, dass ich wach war "Na, wie fühlst du dich? Deine Verletzung sind über die Nacht schlechter geworden. Ich kann das aber leider nicht erklären wieso." Wenn er wüsste.... "Alles bestens. Wann darf ich denn wieder gehen?" antwortete ich und bekam gleich darauf die Antwort "Nein! Ich kann dir leider noch nichts genaueres dazu sagen. Du wirst aber wahrscheinlich mind. noch eine Woche hierbleiben." und mit diesen Worten verschwand er. Komisch!
Ich holte mein Handy heraus und checkte meine Nachrichten.
Eine von Alya, eine von meiner Mutter und eine... Ich konnte es nicht fassen... von Adrién! Er... Er... macht sich Sorgen um mich? Nein! Ich verstehe das wahrscheinlich nur falsch. Schnell schrieb ich ihm 'Dir auch einen guten Morgen ^^. Meine Verletzungen haben sich verschlechtert, weshalb ich länger als eine Woche noch hier bleiben muss.' 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 31.07.2020 21:34

Adrien 
Als ich die Antwort kam seufze ich innerlich... so schlimm war es also... hätte ich das gestern früher bemerkt hätte ich sie mehr daran gehinter... 'Dir dann noch eine gute Besserung, man sieht sich die Tage ^^' antworte ich ihr noch und setze mich an meinen Platz bevor der Unterricht begann, Alya erzählte in der Pause auch schon ob wir nicht noch Marinette ihr design buch vorbei bringen damit sie was zu tun hat und die Idee war ziemlich gut.

(Neeeeeeein T^T 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2020 21:35.

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 31.07.2020 21:45

Marinette

Die nächste Nachricht von ihm ließ mich noch glücklicher werden. 'Danke. :3' schrieb ich und schickte die Nachricht ab, jedoch bemerkte ich erst später was ich da gerade geschrieben hatte. Und zu meinem Pech hatte er es auch noch gelesen X-X.
Was mache ich denn schon wieder! "Endlich!" hörte ich Tikki sagen, welche sich auf meiner Schulter niederließ. "Endlich?! D.. das ist ein Weltuntergang! Was denkt er jetzt von mir?"
"Das du ihn magst. Und wenn schon er hat dich doch eh gefriendzoned XD." Jetzt verzweifelte ich vollkommen.
Da kam mir eine Idee: 'Ähh... Hab den falschen Smiley genommen. Ersetz ihn einfach durch diesen: <3'
..................... 
.....................
..................!!! Aaaaaahhhh, was mache ich denn!!! Das ist ja noch schlimmer!!! Erschöpft ließ ich mich auf das Kissen fallen und schloss meine Augen. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2020 22:05.

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 31.07.2020 22:14

Adrien 
Ich musste etwas lachen als ich nach dem Unterricht die Nachricht laß, es war schon ganz putzig und trotzdem komisch wie nervös sie immer bei mir wurde.. ich weiß auch nicht aber ich interpretiere da nicht zu viel rein, zumindest versuche ich es. nach der Schule ging ich dann auch mit Alya und Nino zu Marinette ins Krankenhaus und wir brachten ein paar ihrer sachen welche ihre Mutter uns noch mit gab zu ihr. "Wie geht es dir?", fragte Alya gleich und wir stellen uns zu dritt neben ihr Bett.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 31.07.2020 22:32

Marinette

Ich war wieder einmal eingeschlafen und wachte um 12 Uhr wieder auf. Mir war echt langweilig, weshalb ich einfach mich mit Tikki unterhielt, bis ich Stimme hören konnte. Mein Kwami versteckte sich wieder in meiner Tasche und drei Personen betraten den Raum. Ich versuchte nicht zu Adrién zu schauen, sondern mich einfach auf Alya zu konzentrieren, was mir aber nicht so gut gelang. Ich schaute ab und zu kurz zu Adrién hinüber und wurde jedes Mal rot, wenn sich unsere Augen trafen.
"Danke Alya." sagte ich, als sie mir ein paar Sachen gab. Unteranderen mein Designbuch. Da fiel mir sofort etwas ein: Ich hatte angefangen einen Entwurf für Adrién zu machen, schließlich hat er in ein paar Wochen Geburtstag.
Jetzt riss mich meine beste Freundin mit einer Frage aus den Gedanken "Alles super! Ich muss nur etwas länger hier bleiben." 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 31.07.2020 23:10

Adrien 
Ich blieb recht ruhig, scheinbar ging es ihr ansonsten aber ganz gut... es war komisch zu wissen, dass das Mädchen was hinter mir im Unterricht sitzt und welche zu meinen Freunden zählt Ladybug ist... wie Blind kann ich nur sein? Aber... das bedeutet meine Liebe zu Ladybug... um so mehr ich darüber nach dachte um so peinlicher wurde mir das. Alles was ich je zu Ladybug sagte weiß letzendlich auch Marinette!! Wenn sie herausfindet das ich Chat Noir bin wars das! Ich verschwand mit meinen Gedanken aufeinmal und war irgendwo tief in einer komplett anderen Welt während ich körperlich auf alles reagierte und anwesend war.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 31.07.2020 23:21

Alya

"Also ich glaube wir müssen dann mal wieder gehen. Ich muss mal wieder auf meine Sis's aufpassen und Nino auch auf seinen kleinen Bruder. Wir werden zusammen babysitter und danach bei André Eis essen gehen." ich träumte schon vor mich hin, als mir Adrie in die Augen fiel "Und was machst du heute noch? Wenn du nichts vor hast, kannst du Marinette doch noch in bisschen Gesellschaft leisten." ich versuchte wirklich alles, damit sie Zeit allein hatten. Sis werden zusammen kommen, dass schwöre ich. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 31.07.2020 23:37

Adrien 
Alya holte mich raus aus meinen Gedanken,"Oh, also ich habe nichts vor... also klar warum nicht.", lächle ich etwas und zog mir noch einen Stuhl ran um mich zu setzen nachdem die anderen beiden los sind,"Du meintest ja es wurde jetzt verlängert das du hier bleiben musst... wieso? Bist du noch mal umgeknickt?", fragte ich einfach als würde ich es nicht wissen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum