Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 20 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
from deltaTurtle on 06/15/2020 03:29 PM(ich will fest halten, die waren eigendlich in der Eishalle xD
from Bloom0001 on 06/15/2020 12:21 PMMarinette
Ich glaub ich träume. Adrien hielt mir seine Hand hin, welche ich anstarrte und somit erst gar nicht mitbekam, dass er mich etwas fragte. Aber als ich wieder in der Realität zurück war, nahm ich sie mit meiner zitternden Hand und stand wieder auf meinen zwei linken Füßen. "Jj..ja..mmir ggeht ees ggut. Dddddddddanke." stotterte ich vor mich hin und wurde rot wie eine Tomate. Verlegen schaute ich zur Seite und sagte dann "Ich glaub wir sollten jetzt rein gehen."Das machten wir und fanden Alya und Nino schon auf der Eisfläche. Sie fuhren zusammen Hand in Hand über das Eis. Was für ein süßes Paar sie doch sind. Wenn ich doch...ich schaute kurz zu Adrien, der ebenso die beiden beobachtete, wandte mein Blick dann aber schnell wieder weg, als er mich anschaute. Ich versuchte mein Gesicht zu verstecken (es war ja jetzt wiedereinmal rot) und ging zu den Sachen von Nino und Alya. Dort zog ich meine Schlittschuhe an und wollte aufstehen, als ich plötzlich umknickte. Ich merkte schon den Boden unter mir....(Du musst sie nicht auffangen XD)

Shoto <3
from deltaTurtle on 06/14/2020 08:59 PMAdrien
Ich blicke ihr kurz nach ehe ich ihr folgte wiederum hörte ich es kurz darauf auch knallen. Ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, ich weiß Marinette ist tollpatschig aber das sah schon etwas schmerzhaft aus,"Alles ok?", ich halte ihr meine Hand hin um ihr auf zu helfen und lächelte dabei freundlich,"Tut es sehr weh?"
from Bloom0001 on 06/14/2020 06:21 PMMarinette
"Kkklar, lass rein gehehen.." stotterte ich wieder vor mich hin und rannte schon, um weiteren peinlichen Situationen zu entgehen, einfach hinein. Doch wie zu meinem Glück, hatte ich die Glasscheibe übersehen und nunja, ich knallte volle Kanne dagegen. Willkommen nächste Beule! Ich saß auf dem Boden un wäre am besten für immer im Boden versunken. Wieso muss mir das immer passieren und wieso immer, wenn Adrien in der Nähe ist?!

Shoto <3
from deltaTurtle on 06/12/2020 10:36 AMAdrien
Es dauerte ziemlich und irgendwann fragte Alya ob es in ordnung sei wenn sie und Nino schon rein gehen würden, ich sagte einfach es sei ok und wartete draußen weiter auf Marinette. So stand ich also noch etwas rum bis ich sie auch schon auf der anderen Straßenseite erkennen konnte und ich etwas lächle. Ich verstehe bis heute nicht warum sie manchmal so komisch reagierte wenn sie vor mir stand, ob es meine Schuld ist? "Hey Marinette, die anderen beiden sind schon drin, wollen wir dann auch?", ich erkannte eine menge Gedankengänge in ihrem kopf, warum wohl?
from Bloom0001 on 06/11/2020 01:29 PMMarinette
Ich rieb mir meine Stirn, wo ich schon eine kleine Beule spürte. Warte! Eine Beule?! Na toll, so kann ich mich doch nicht vor Adrien zeigen. Ha! Ich hab da so eine Idee. Als ich wieder zu Hause war, holte ich mir einen Hammer von meinem Dad und versuchte damit, die Beule wieder verschwinden zu lassen. Doch bevor ich draufschlagen konnte, stoppte mich Tikki "Marinette, Stopp! Wie kommst du nur auf so eine Idee. Außerdem hast du dich mit Alya verabredet." ich seufzte. Tikki hatte recht und mir würde sowieso irgendetwas peinliches passieren. *seufzt* Nachdem ich dann meine Eislaufschuhe zusammengepackt hatte, ging ich zum Eisstadion. Zum Glück blieb ich auf dem Weg verschont und kam deshalb unverletzt an. Jedoch war nur Adrien schon da "Ha..Ha..HA..Hallo Ad..Adrien.." begrüßte ich ihn, wiedermal stotternd. Wenn das so weiter geht, findet er mich irgendwann komisch/verrückt/merkwürdig/eigenartig/oder UNHEIMLICH!!! Vielleicht findet er mich sogar schon so! AHHHHH!

Shoto <3
from deltaTurtle on 06/10/2020 07:25 AMAdrien
Ich saß zuhause, hatte heute zum Glück nichts zu tun bevor mich Nino anrief um zu fragen ob ich mit Alya, Marinette und ihm in die Eishalle mit kommen konnte. Natürlich musste ich erst fragen aber bekam das okay mit der Begründung das etwas Sport ganz gut tun würde. Ich freute mich einfach und bedanke mich bevor ich meine Schlittschuhe zusammen mit meiner Tasche und einer extra Jacke nahm, sollte es kälter werden, und machte mich schon auf dem Weg zum genannten Treffpunkt.
from Bloom0001 on 06/09/2020 09:55 PMMarinette
"Oh okay. Dann bis zum nächsten Mal." sagte ich noch und verschwand wieder. "Du und Chat Noir müsste wirklich aufpassen, Marinette." kam es von einer piepsigen Stimme. Ich nickte und dann rief mich Alya an "Hey Marinette, wir hatten uns doch heute verabredet!" sagte sie in einem Ton, als wäre ihr schon klar, dass ich es vergessen hatte. Warte, was?! Ich hatte das vorher nicht erfunden?! "Ähh oh nein. Tut mir leid Alya." sagte ich schnell und sie fing an zu lachen." Ach Marinette, als Strafe gehen wir jetzt mit Nino und Adrien Eislaufen." ich seufzte tief und bestätigte. Adrien, eine Strafe, naja zum Einen.... AU! Ich war gegen einen Laternenmast gelaufen. Oh Mann...

Shoto <3
from deltaTurtle on 06/08/2020 09:00 PMMeister Fu
Ich bekam bedenken, hatte jedoch keine Idee was sein Plan war,"Passt am besten gut auf... Hawk Moth hat lange nur zugeschaut und es mit vielen Schurken versucht.. möglicherweise wird er eine neue Strategie ausprobieren.", ich hatte ein sehr mulmiges Gefühl bei der Sache
from Bloom0001 on 06/08/2020 07:56 PMMarinette
Im nächsten Momment war ich schon bei Meister Fu und trat ein. Zum Glück hatte er gerade keinen Kunden, weshalb er auf dem Boden meditierte. Wie immer wusste er, dass ich es war, deshalb sagte er "Guten Tag Marinette. Wieso kommst du?" er schaute zu mir und ich gab ihm Tikki "Sie war nach unserem letzten Kampf sehr erschöpft gewesen. Ich weiß nicht ob sie krank ist." "Lass mich mal schauen." sagte er ruhig und begutachtete sie. Es dauerte nicht lange und Tikki wachte wieder auf. Sofort flog sie in meine Arme und ich umarmte sie glücklich. "Sie war wirklich nur erschöpft gewesen." ich fragte dann jedoch noch "Wissen sie, was Hawk Moth vorhaben könnte? Er akumatisiert wieder die alten Schurken, nur das sie jetzt stärker sind."
Stella
Ich betrat das Haus und schon stand ein Diener vor mir. "Bitte folgen sie mir, deine Eltern wollen mit dir reden." schweigend folgte ich ihm ins Wohnzimmer, wo meine achsotollen Eltern auf mich warteten. "Setzt dich" meinte meine Mutter und ich tat es einfach. "Wie wars in der Schule?" fragte mein Vater "Ganz ok. Wie es halt so ist..." genervt schaute ich mich im Zimmer um.

Shoto <3

Reply