Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle

von deltaTurtle am 24.06.2020 09:15

Adrien
Ich unterhielt mich kurz mit Kagami bevor ich mich jedoch wieder zu den anderen wenden wollte welche alle schon auf dem Eis waren. Ich beschloss aus diesem grund recht schnell nach zu holen da ich immer noch eigendlich mit den dreien hier war. Trotzdem war es schön auch Kagami gesehen zu haben. Auf dem Eis brauchte ich kurz bevor ich mich wieder eingefunden hatte, bin ich echt schon wieder so eingerostet? Ich schaute nebenbei zu den anderen bevor ich wieder bemerkte das Marinette am boden saß, diesesmal war Alya nur schneller und half ihr hoch.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 24.06.2020 12:27

Marinette

"Danke Alya." sagte ich und stand nun wieder auf dem Eis. Das war jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass ich hingeknallt bin! Lngsam sollte ich mir wirklich überlegen, ob ich mich doch nicht untersuchen lasse. Ach was denke ich denn schon wieder? "Geht es dir gut?" fragte mich meine beste Freundin und ich antwortete mit einem "Ja, alles super." sie jedoch wollte mir nicht glauben und meinte dann "Wirklich? Das sah so aus, als hättest du dir weh getan." Wenn ich jetzt drüber nachdachte, ist mir gar nicht aufgefallen, dass mir mein linkes Handglenk und mein Bein weh tat. Ach, das wird schon nichts sein. "Geht schon. Alles super." ich lächelte sie an und zum Glück glaubte sie mir. "Na dann, kannst du jetzt Schlittschuh fahren." Sie schubste mich in die Richtung von Adrien, was mir eigentlich schon klar war. Auf wackeligen Beinen versuchte ich zu fahren, stolperte jedoch ab und zu. Wenn das nicht in die Hose geht, dann weiß ich auch nicht!

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 29.06.2020 11:34

Adrien
Recht schnell konnte ich mich doch wieder einfinden und fuhr so gut wie vorher. Es war ewig her wann ich das letzte mal auf dem Eis oder überhaupt in der Eishalle war, die kälte hier machte es aber sehr angenehm und ich konnte sogar meine extra Jacke weg lassen. Im Augenwinkel sah ich wenig später Marinette näher kommen welche gerade von Alya einen kleinen schubs bekommen hatte, ich kam ihr etwas entgegen da sie ziemlich unbeholfen aussah und hielt sie vorsichtig fest,"Alles okay? soll ich dir helfen?", biete ich ihr gleich an um sicher zu gehen das sie sich nicht hin packt.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 29.06.2020 12:25

Marinette

"Ä..ää..hh...jj.--a ..äähh nn--eeinn...iich mein-ne jja..." stotterste ich und konnte zwei Personen hinter mir kichern hören. Na warte Alya! Ich werde mich schon noch irgendwann rechen! Jetzt aber wieder zurück zum Thema: Adrien! Er heilt mich immer noch, was die Situation gerade nicht leichter machte. Mein Blick war auf den Boden gerichtet, und studierte das Eis. Nach und nach verschwamm alles vor meinen Augen, bis ich merkte, wie ich kein Gefühl mehr in der linken Seite hatte und umkippte. Ich wusste nicht, ob Adrien mich festhalten konnte, denn ich wurde bewusstlos. 

(Das ist zwar sehr unrealistisch, aber ...XD)

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 30.06.2020 19:18

Adrien
Fragend hebe ich eine Augenbraue während Marinette schwierigkeiten zu Antworten hatte und überall herum schaute, war alles okay? Diese Frage konnte mir recht schnell beantwortet werden als sie zur seite kippte und ich sie gerade so fest halten konnte ohne hin zu fallen, Nino half mir schnell und wir brachten Marinette runter vom eis zurück zu unseren sachen,"Ich rufe lieber einen krankenwagen, wartet ihr beide bei Marinette", sagte Alya während wir Marinette zu den sachen brachten und lief raus. Sie wartete draußen und wir passten in der Zeit auf und fingen an zusammen zu packen, Marinette hatten wir auf die Bank gelegt und wir warten auf den Krankenwagen um auf nummer sicher zu gehen.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 30.06.2020 19:44

Marinette
.......................................................!
Ich merkte, wie mich jemand auf etwas hartes legte. Leider war ich noch zu schwach, um meine Augen aufzumachen, weshalb ich ich wieder in den Schlaf viel.

Alya
Ich rannte hinaus und rief einen Krankenwagen, der nach kurzer Zeit kam. "kommen sie mit, meine Freundin ist umgekippt." sie folgten mir und überprüften sie zuerst. Gespannt warteten wir zu dritt auf das Ergebnis, welches zum Teil gut und zum anderen schlecht war. "Ihre Freundin ist leicht verletzt, deshalb müssen wir sie ins Krankenhaus bringen. Aber keine Sorge, sie wird schon wieder.....wir können einen von euch mitnehmen." Ich sagte "Ich! würde gerne mitkommen. Er nickte und brachte Marinette mit einer Trage in den Wagen. Und dann ging es los zum Krankenhaus.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 01.07.2020 21:07

Adrien
Nino kam noch mit zu mir und Alya hielt uns auf dem laufenden wie es Marinette ging. Wir beide drückten ihr die Daumen das ansonsten alles in ordnung war. Bei mir saßen wir erst mal nur im Zimmer, zockten ein bisschen und redeten das der Tag ereignisreicher war als wir anfangs dachten. Alya schrieb uns als Marinette wieder wach und alles in Ordnung war.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 01.07.2020 22:18

Marinette
Ich wachte in einem Bett auf und das erste was ich sah war Alyas Gesicht. Sie lächelte mich an und schrieb irgendetwas. Wahrscheinlich Nino. Warte, aber wo bin ich eigentlich? Ich schaute mich um und merkte, dass ich in einem Krankenzimmer lag. "Was ist passiert?" fragte ich sie. "Nunja, also du bist in Adriens Armen umgekippt. Eigentlich voll süß, aber so schön ist es leider nicht. Dein linker Arm und linkes Bein sind geprellt. Du wirst wahrscheinlich noch zwei Tage hier bleiben müssen." Eigentlich wäre jeder jetzt geschockt, aber bei mir ist das ja eigentlich normal. "Wo sind Adrine und Nino?" fragte ich, worauf ich gleich einen typischen Alyablick bekam. "Sie sind beiden bei Adrien zuhause. Sie kommen aber bestimmt gleich." War ja klar, aber ein wenig Besuch schadet ja nicht. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

deltaTurtle

23, Weiblich

Haute-Couture-Model

von deltaTurtle am 06.07.2020 14:46

Adrien
Da es anfangs hieß es darf nur einer mitkommen warteten wir also bis das OK kam das auch andere vorbei kommen konnten. Dementsprechend warteten wir die Zeit bei mir ab bis wir gefahren wurden. Wir schauten dann also auch bei Marinette vorbei um zu sehen wie es ihr geht auch wenn Alya das bereits geschrieben hatte aber etwas Besuch dürfte eine gute Idee sein. "Hey Marinette", lächelte ich aufmunternt als wir rein kamen, auch Nino grüßte sie und ließen uns von ihr noch mal sagen wie es ihr geht. "Gute besserung auf jedenfall"

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 06.07.2020 17:42

Marinette

Es dauerte nicht lange und Adrien und Nino kamen mich besuchen. 
"Danke" sagte ich und meine Augen wurden wieder schwerer, bis ich wieder einschlief. Erst als es schon dunkel war wachte ich wieder auf. Meine Augen mussten sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen, dann schaute aus dem Fenster. So eine schöne Nacht. Moment mal! Da fliegt doch nicht etwa ein Akuma herum! 
Ich wusste zwar, dass ich nicht aus dem Krankenhaus durfte, aber ich bin nunmal Ladybug und es ist meine Pflicht Paris zu retten! 
Doch es gab ein Problem: Ich konnte nirgendwo meine Tasche finden, wo Tikki drinnen ist. Ohne sie kann ich mich doch nicht verwandeln! Panisch schaute ich mich nochmal im Zimmer um, als ich sie in einer Ecke liegen sah. Puh! Doch noch Glück gehabt '^^
Leise humpelnd ging ich zur Tasche und öffnete sie. Ein überglückliches Kwami kam auf mich zu und umarmte mich "Marinette, ich habe mir Sorgen gemacht." Ich musste lächeln, wurde jedoch wieder ernst und sagte, ohne irgendeine Vorwarnung, "Tikki verwandle mich!" Als Ladybug konnte ich mich jedenfalls mit meinem Jojo fortbewegen. Ich nahm es und schwang mich auf das nächste Dach, worauf ich jedoch schmerzhaft aufkam. Mist! Ich hoffe Cat Noir hält keinen Winterschlaf! 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum