Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Miraculous, 2er RPG: Bloom0001 und deltaTurtle
von deltaTurtle am 30.06.2020 19:18Adrien
Fragend hebe ich eine Augenbraue während Marinette schwierigkeiten zu Antworten hatte und überall herum schaute, war alles okay? Diese Frage konnte mir recht schnell beantwortet werden als sie zur seite kippte und ich sie gerade so fest halten konnte ohne hin zu fallen, Nino half mir schnell und wir brachten Marinette runter vom eis zurück zu unseren sachen,"Ich rufe lieber einen krankenwagen, wartet ihr beide bei Marinette", sagte Alya während wir Marinette zu den sachen brachten und lief raus. Sie wartete draußen und wir passten in der Zeit auf und fingen an zusammen zu packen, Marinette hatten wir auf die Bank gelegt und wir warten auf den Krankenwagen um auf nummer sicher zu gehen.
von Bloom0001 am 29.06.2020 12:25Marinette
"Ä..ää..hh...jj.--a ..äähh nn--eeinn...iich mein-ne jja..." stotterste ich und konnte zwei Personen hinter mir kichern hören. Na warte Alya! Ich werde mich schon noch irgendwann rechen! Jetzt aber wieder zurück zum Thema: Adrien! Er heilt mich immer noch, was die Situation gerade nicht leichter machte. Mein Blick war auf den Boden gerichtet, und studierte das Eis. Nach und nach verschwamm alles vor meinen Augen, bis ich merkte, wie ich kein Gefühl mehr in der linken Seite hatte und umkippte. Ich wusste nicht, ob Adrien mich festhalten konnte, denn ich wurde bewusstlos.
(Das ist zwar sehr unrealistisch, aber ...XD)

Shoto <3
von deltaTurtle am 29.06.2020 11:34Adrien
Recht schnell konnte ich mich doch wieder einfinden und fuhr so gut wie vorher. Es war ewig her wann ich das letzte mal auf dem Eis oder überhaupt in der Eishalle war, die kälte hier machte es aber sehr angenehm und ich konnte sogar meine extra Jacke weg lassen. Im Augenwinkel sah ich wenig später Marinette näher kommen welche gerade von Alya einen kleinen schubs bekommen hatte, ich kam ihr etwas entgegen da sie ziemlich unbeholfen aussah und hielt sie vorsichtig fest,"Alles okay? soll ich dir helfen?", biete ich ihr gleich an um sicher zu gehen das sie sich nicht hin packt.
von Bloom0001 am 24.06.2020 12:27Marinette
"Danke Alya." sagte ich und stand nun wieder auf dem Eis. Das war jetzt schon das dritte oder vierte Mal, dass ich hingeknallt bin! Lngsam sollte ich mir wirklich überlegen, ob ich mich doch nicht untersuchen lasse. Ach was denke ich denn schon wieder? "Geht es dir gut?" fragte mich meine beste Freundin und ich antwortete mit einem "Ja, alles super." sie jedoch wollte mir nicht glauben und meinte dann "Wirklich? Das sah so aus, als hättest du dir weh getan." Wenn ich jetzt drüber nachdachte, ist mir gar nicht aufgefallen, dass mir mein linkes Handglenk und mein Bein weh tat. Ach, das wird schon nichts sein. "Geht schon. Alles super." ich lächelte sie an und zum Glück glaubte sie mir. "Na dann, kannst du jetzt Schlittschuh fahren." Sie schubste mich in die Richtung von Adrien, was mir eigentlich schon klar war. Auf wackeligen Beinen versuchte ich zu fahren, stolperte jedoch ab und zu. Wenn das nicht in die Hose geht, dann weiß ich auch nicht!

Shoto <3
von deltaTurtle am 24.06.2020 09:15Adrien
Ich unterhielt mich kurz mit Kagami bevor ich mich jedoch wieder zu den anderen wenden wollte welche alle schon auf dem Eis waren. Ich beschloss aus diesem grund recht schnell nach zu holen da ich immer noch eigendlich mit den dreien hier war. Trotzdem war es schön auch Kagami gesehen zu haben. Auf dem Eis brauchte ich kurz bevor ich mich wieder eingefunden hatte, bin ich echt schon wieder so eingerostet? Ich schaute nebenbei zu den anderen bevor ich wieder bemerkte das Marinette am boden saß, diesesmal war Alya nur schneller und half ihr hoch.
von Bloom0001 am 21.06.2020 23:35Marinette
Adrien ließ meine Hände los, als er Kagami erblickte. Innerlich kochte ich vor Wut! Mit einem 'Was macht die denn hier?' Blick schaute ich Alya an, die mit den Schultern zuckte. Auch sie war ein wenig genervt, da ihr Plan nun nicht aufgehen wird.
Mein Blick wandert nun wieder zu Kagami, die mich und Adrien abwechselnd mustert. Was hat die denn schon wieder?! Mir war das alles zu viel und deshalb stolperte ich auf die Eisbahn. Zwar war mir klar, dass ich es keinen Meter aushalten werde, aber hauptsache ich muss mir nicht anschauen, wie sich Kagami an Adrien ranschmeißt. Da kam plötzlich eine kleine Stimme aus meiner Jackentasche "Marinette, du darfst dir das alles nicht zu sehr aufs Herz nehmen. Deine Gelegenheit kommt schon noch." "Danke Tikki." Dank ihr fühlte ich mich schon ein wenig besser. Was ich wohl... Im nächsten Moment knallte es und ich lag schon wieder auf dem Boden. Was für Ein Pech!

Shoto <3
von deltaTurtle am 21.06.2020 20:26Adrien
Ich half ihr auf und schaute sie eine kleine Weile an, lächelte auch freundlich und eigendlich wollte ich gerade noch fragen ob wir gleich aufs Eis wollen, jedoch ließ mich eine bekanntre stimme mich umdrehen, was war Kagami welche scheinbar auch heute in die Eishalle kam. Ich grüßte sie freundlich.
Kurz darauf waren sogar Nino und Alya vom Eis gekommen und gesellten uns zu uns. War nur ich das oder wurde die Stimmung gleich viel anders?
von Bloom0001 am 17.06.2020 19:55Marinette
Adrien wollte mir wieder hoch helfen. Man war das peinlich, wenn ich jetzt jedes Mal hinknalle werde ich noch in die Psychiatrie oder so geschickt. "Ja ja, passt schon." sagte ich dann und stand nun wieder. Adrien hielt meine Hände, auf die ich jetzt starrte. Ich wurde wieder rot, was ein Wunder war, denn mein Gesicht glich eigentlich schon einer Tomate. Ich konnte meinen Blick einfach nicht davon abwenden, schaffte es dann doch und schaute nun zu Adrien hoch. Wieso sieht er nur so süß aus? Und wer hätte es gedacht, ich wurde noch roter (wie auch immer das gehen konnte XD). Das wäre so ein schöner Moment, wenn nicht....

Shoto <3
von deltaTurtle am 17.06.2020 15:29Adrien
Als wir rein gingen fiel mein Blick bereits auf das Eis zu Nino und Alya welche ziemlich gut waren und auch sehr gut zusammen fahren konnten, ich musste kurz lächeln bevor ich zu Marinette schaute mit welcher ich dann zu den Sachen der beiden ging um die Schlittschuhe an zu ziehen.
Ich brauchte etwas länger als ich die Schnüre noch ein mal komplett fest ziehen musste, sah aber Marinette im Augenwinkel bereits aufstehen, auch wenn dies nicht lange hielt. So langsam sollte man meinen sich wirklich Sorgen machen zu müssen wenn sie erst ein mal auf dem Eis ist. "Alles okay?", ich wollte ihr wieder hoch helfen. Ob sie schwierigkeiten hat mit den Schlittschuhen überhaupt zu stehen?
von Bloom0001 am 16.06.2020 12:58Ups...XD habs jetzt verbessert XD

Shoto <3

Antworten