RPG with Mila-Grosa and Me :)

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  50  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

from Jule3000 on 05/16/2021 07:28 PM

Leona
Mit knapper Not konnten wir der Druckwelle von der Explosion entkommen. Dank des Warpantriebes! Sonst wären wir wahrscheinlich pulverisiert worden. Ich konnte von irgendwo Mikey erleichtert aufseufzen hören. "Puh! Wir haben es geschafft. Wir haben überlebt!",sagte er dabei. Dem konnte ich nur zustimmen. Dann aber als ich Raph's betrübten Gesichtsausdruck sah, ging ich zu ihm und schaute auf ihn herab. "Raph, was ist los?",wollte ich wissen und kniete mich so zu ihm runter sodass ich in sein Gesicht sehen konnte. Dieser erwiderte meinen Blick und meinte: "Es ist wegen Tokka. Schnappo war bei ihm. Er war bei ihr als die Triceratons uns attackierten. Und jetzt sind sie fort. Beide!" Ebenfalls betrübt ließ ich den Blick sinken und legte meine Hand auf seine um ihn zu zeigen dass ich mit ihm dasselbe fühlte. Das kleine Kerlchen ist mir ebenfalls ans Herz gewachsen und ich würde ihn sehr vermissen. Doch plötzlich deutete Mikey auf Raph's Panzer und meinte mit einem verschmitzten Lächeln: "Und wer ist das da auf deinem Rückenpanzer, Bro? Im Ernst jetzt, aber der Kleine ist wirklich anhänglich was euch zwei angeht." Verblüfft schaute ich nun auf und wir entdeckten auf Raph's Schulter nun hockend: Schnappo! "Oh mein Gott! Schnappo! Es geht dir gut.",sagte ich erleichtert und schmiegte mich ganz sachte an ihn. Und auch Raph war überglücklich und streichelte Schnappo am Köpfchen. Doch dann hielt er inne. "Aber...was ist mit Tokka? Sie war noch dort.",sagte er leise. Ja stimmt! Das bedeutete dann dass sie es nicht mehr geschafft hat zu entkommen. Schnappo war dann ganz allein. Das heißt zumindest noch nicht ganz allein. "Dann hat der Kleine jetzt eben uns.",meinte ich und sah Raph in die grünen Augen. "Ich weiß dass diese Umstände unvorhersehbar waren. Aber...wärst du bereit Schnappo zusammen großzuziehen? Mit mir? Als seine Pflegeeltern?"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 05/09/2021 10:58 PM

Leo
,,Offensichtlich ist genau das ihr Plan!", entgegnete Donnie panisch. ,,Wir müssen so schnell wie möglich VON HIER WEG!" 
,,Dem kann ich nur zustimmen." Sofort bereitete der Fugitoid die Aktivierung des Warp-Antriebes vor. ,,Aber... Leute!" Raph erhob sich von seinem Platz. ,,Wir können doch nicht..."
,,Wir haben keine Zeit Raph, andererseits pustet uns die Explosion des Zwergsterns aus den Socken.", entgegnete ich und machte mich ebenfalls bereit. Die Zeit wurde knapp die Rakete der Triceraton würde in wenigen Sekunden detonieren. Und zwar in drei... zwei... eins...
Ein ungeheuer lauter Knall ertönte und wir sahen, wie eine gewaltige Menge an Licht auf uns zugeschossen kam. Zeitgleich meldeten die Sensoren, dass der Warp-Antrieb komplett hochgefahren war. Sofort gaben wir Vollgas und versuchten, der Druckwelle der Explosion zu entkommen. 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 04/30/2021 12:26 AM

Fiona
"Gut zu wissen.",meinte ich und deutete immer noch panisch auf dem Bildschirm: "Denn jetzt kommt nämlich das nächste Problem!" Als alle in meine Richtung blickten, sahen wir aus der Ferne wie das Mutterschiff der Triceratons direkt auf uns und quasi auch auf Tokka zielten. Aber sie trafen zu unserer Überraschung nicht Tokka oder uns. Sondern flogen an uns vorbei in Richtung eines Zwergsterns. "Puh! Wohl nochmal Glück gehabt.",sagte ich erleichtert. "Die Triceratons haben gerade Raketen direkt auf den Zwergstern abgefeuert!",fügte ich hinzu. Doch das war wohl alles andere als gut wie sich herausstellte. Denn Fugitoid meinte: "Sie können doch sicherlich nicht so närrisch sein und die Zerstörung dieses sterbenden Sterns einleiten.....
Was rede ich denn da? Natürlich sind sie das!!!"

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 04/29/2021 11:13 PM

Leo
,,Schnell! Ausweichmanöver!", brüllte ich den anderen zu und versuchte mein Steuer so weit wie möglich herumzureißen. Das Raumschiff begann zwar, seitlich aus der Flugbahn auszuweichen, aber Tokka war schneller. Wie eine riesengroße, unheilvolle Wolke aus Gesteinsbrocken und Feuer kam sie in unglaublich hoher Geschwindigkeit von hinten auf uns zu. Ich wusste, wir würden es nicht ganz schaffen. Der Professor schien einen ähnlichen Gedanken zu haben. ,,Auf Kollision bereitmachen!", warnte er uns. ,,Haltet euch gut fest meine Freunde!"
Schon wurde die Ulix von einem heftigen Schlag erschüttert. Wir alle schrien und versuchten uns, so gut wie nur möglich festzuhalten. Schier endlose Sekunden drehte sich das Raumschiff wie ein Karussell auf dem Rummelplatz, bis Fugitoid es dann glücklicherweise wieder unter Kontrolle bekam. ,,Puh, das war ganz schön knapp!", meinte er. ,,Sie hat uns nur gestriffen. Wäre sie direkt mit uns kollidiert... nicht auszudenken. Wahrscheinlich wären wir dann nichts weiter als Sternenstaub." 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 04/25/2021 02:21 PM

Fiona
Nur leider gab es noch ein weiteres Problem. Und das flog direkt hinter uns her, war riesig groß und sah nicht gerade fröhlich aus. "Ääääh....Leute! Ich will ja niemanden in Panik versetzen, aber Tokka ist uns auf den Versen!",rief ich deshalb panisch und deutete auf den Radar auf dem die riesige Alienschildkröte zu erkennen war. Bildete ich es mir wirklich ein oder konnte Tokka tatsächlich fliegen? Aber dann würden es die anderen doch auch nicht sehen. "Oh Quiznak!",fluchte ich deshalb und wandte mich an Leo. "Was machen wir jetzt?",wollte ich wissen.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 04/25/2021 12:48 PM

Push

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 04/05/2021 05:38 PM

Leo
Fugitoid hatte wohl den selben Gedanken, denn im nächsten Moment wurden wir von dem Strahl der Ulix erfasst und nach oben gebeamt. Wieder auf der Brücke gingen wir - gemeinsam mit April, Casey und Leona - auf unsere Position und nahmen die Verfolgung auf. ,,Wir müssen ihn um jeden Preis einholen!", rief ich dem Professor zu, während wir langsam aus der Erdatmosphäre des Planeten Magdomar austraten. ,,Jede Wette er bringt das Bauteil zu den Triceraton!" Was sollte Dregg sonst für einen Grund haben, das Fragment an sich zu reißen? Bestimmt hat dieses widerliche Insekt ein Abkommen mit ihnen geschlossen. Mit klopfendem Herzen hielt ich das Radar im Blick, auf welchen die Position von Dreggs fliehendem Raumschiff noch immer zu sehen war. Wir waren so dicht dran gewesen! Beinahe hätten wir es geschafft, und jetzt? Wir mussten ihn unbedingt stoppen, bevor er das Mutterschiff erreichen konnte! 

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 04/03/2021 11:17 PM

Raph 
"Puh! Glück gehabt!",sagte ich erleichtert und fuhr mit der Hand kurz meinen Kopf. Das hätte fast ins Auge gehen können. Aber es sieht wohl aus als hätten wir endlich das Glück auf unserer Seite wieder. "Gut gemacht, Fugitoid!",rief ich hinauf und hob den Daumen hoch. Doch bevor das Fragment überhaupt an Bord genommen werden konnte kam von irgendwoher ein anderer Traktorstrahl und zog das Teil zu sich. Wir sagen in die Richtung aus der er kam. Es war Lord Dregg! "Nicht schon wieder! Sind wir den nicht vor ner Stunde los geworden?",fragte ich mich gerade und sah rüber zu den anderen. "Wir müssen ihn aufhalten, bevor er das Fragment zu den Triceratons bringen Kann!",sagte ich.

Reply

Mila-Grosa

24, female

Hairstyle Model

from Mila-Grosa on 03/22/2021 12:23 PM

Mikey
,,Na, aber hallo!", entgegnete ich selbstsicher und stellte mich, wie ein kampfbereiter Sumoringer in Position. ,,Das Teil ist schon so gut wie geborgen." Ich konzentrierte mich, deutete mit meinen Händen auf die Felsspalte, in die das Bauteil eingeklemmt war und ließ sie sich vorsichtig in Tokkas Panzer zurückziehen. Das Bauteil wackelte. ,,Bereitmachen zum greifen, Jungs!", mahnte ich meine Brüder und die Felsspalte versank endgültig im Erdboden. Das Fragment hatte nun keinen Halt mehr und rutschte an Tokka hinunter, direkt in die Arme der Jungs. Doch es gab ein Problem. ,,Leute... ich... das Bauteil ist zu schwer, ich kann es nicht länger halten!", ächzte Donnie, unter der Last des gigantischen Metallteils. Auch die anderen hatten große Anstrengung, es festzuhalten. Gerade als ich ihnen zu Hilfe eilen wollte, passierte es. Ein besonders heftiger Raketeneinschlag brachte die Erde - besser gesagt Tokka - zum beben. Durch die Erschütterung rutschte meinen Brüdern das Fragment aus den Händen und stürzte in die Tiefe. 

Leo
,,NEEEIIIN!", brüllte ich. Verzweifelt sahen wir dem dritten Bauteil nach wie es an Tokkas Panzer herabfiel und schließlich in die Tiefe stürzte, wo es von der Lava verschluckt werden würde. Was an sich kein Problem wäre, wenn diese das Fragment vernichten könnte. Aber dem war nicht so. Die Hitze war nicht ausreichend um es einzuschmelzen. 
Ich fiel auf die Knie. Doch dann mit einem Male richtete sich ein heller, weißer Strahl auf das Bauteil und stoppte seinen Fall. Verwirrt schaute ich nach oben und riesige Steine der Erleichterung fielen mir vom Herzen. Die Ulix kreiste über uns und hatte das Fragment in letzter Sekunde mit dem Traptor-Strahl retten können.

Reply Edited on 03/22/2021 12:26 PM.

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 03/20/2021 08:21 PM

Raph
Noch nie kam mir der Weg zum Fragment so lang vor wie jetzt. Der Schock über die Tatsache dass Leo Blut gebändigt hat saß in uns allen tief. Aber darüber konnten wir jetzt nicht reden. Wir hatten immer noch eine Mission vor uns und über dieses Thema konnten wir auch später reden. Jetzt hieß es erstmal das Fragment sichern und dann nichts wie weg. "Mikey, wie sieht es aus? Kriegst du es eventuell jetzt hin das Fragment zu befreien?",wollte ich wissen nachdem wir wieder angekommen waren und schaute kurz zu ihm rüber.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  50  |  »  |  Last

« Back to forum