RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 13.06.2021 01:21

Leona
"Ich weiß, Leo. Und ich bin dir auch sehr dankbar dafür.",sagte ich und schaute etwas wehmütig auf meine durchsichtige Hand. Dann aber lächelte ich wieder und sah voller Hoffnung wieder in sein Gesicht. "Aber jetzt konzentrieren wir und wieder mal auf das Wesentliche und beginnen besser mit dem Training. Wir müssen schließlich einen Planeten retten.",sagte ich zu ihm wild entschlossen. Dass hätte Shiro bestimmt auch gewollt, wenn er jetzt hier wäre. Er wäre sicher jetzt sehr stolz auf mich gewesen, weil ich seine Worte wiederholt hatte. Ich vermisste ihn wirklich sehr! 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 11.06.2021 10:20

Leo
,,Mir geht's genauso.", erwiderte ich leise. ,,Aber wir haben bald wieder die Gelegenheit dazu. Ganz bestimmt! Und dann werde ich niemals wieder zulassen, dass dir irgendetwas schlimmes zustößt. Das verspreche ich dir." 
Behutsam wollte ich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr streichen, meine Hand bekam sie aber nicht zu fassen und ging durch sie hindurch wie durch Rauch. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 08.06.2021 23:27

Leona
"Bestimmt nicht!",meinte ich und schmiegte mich an seine Hand. Gott, wie es mir fehlt ihn zu berühren. "Ich kann es kaum erwarten wieder meinen Körper zurück zu bekommen. Wenn ich den wieder habe, dann werde ich dich erstmal richtig in den Arm nehmen und dich wieder los lassen.",versprach ich ihm und beugte mich etwas vor um in sein Ohr zu flüstern: "Es fehlt mir außerdem das Gefühl deiner Lippen auf meinen zu spüren. Ich sehne mich so schmerzhaft danach dich zu küssen, Leo!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.06.2021 14:40

Leo
Ebenfalls mit geschlossenen Augen erwiderte ich ihre Umarmung, bevor ich mich wieder ein Stückchen von ihr löste. ,,Wenn das so ist, kann ja nichts mehr schief gehen.", meinte ich mit einem Lächeln, hob meine Hand und strich ihr zärtlich über die beinahe durchsichtige Wange. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 06.06.2021 12:20

Leona
"Ganz bestimmt!",meinte ich zustimmend und lächelte liebevoll. Dann legte ich beide Arme um ihn und umarmte ihn herzlich. "Vergiss nicht: Du musst das alles nicht allein durchstehen. Wir sind alle an deiner Seite und werden das gemeinsam durchstehen, wenn es zum ultimativen Showdown kommt.",flüsterte ich leise in sein Ohr und schloss die Augen für einen Moment.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 06.06.2021 12:04

Leo
EIn dankbares Lächeln, gemischt mit ein wenig Erleichterung, legte sich auf meine Lippen. ,,Danke Leona. Ich bin froh, dich hier bei mir zu haben. Wer weiß? Wenn du nicht wärst hätte ich wahrscheinlich nicht die Kraft, das alles durchzustehen. Aber ich werde versuchen, meine Kräfte unter Kontrolle zu bringen. Dann schaffen wir es, die Triceraton zu besiegen und du bekommst deinen Körper zurück. Ich weiß noch nicht genau, wie wir das anstellen, aber uns fällt bestimmt etwas ein."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.06.2021 23:21

Leona
"Ich weiß sie du dich fühlst, Leo. Ich fühle damit auch nicht besser, vor allem weil es mein Körper ist der andere auf diese grausame Art und Weise kontrolliert." Ich ging zu ihm und legte die Habd auf seine Wange. "Aber du hast das bloß getan um deine Brüder zu retten. Ich weiß dass das Überwindung gekostet hat um meinen Körper zu stoppen und zu kontrollieren. Ich kann das verstehen!",meinte ich zu ihm und lächelte ihn aufmunternd an, auch nachdem ich das Zittern verspürte. Für ihn war es das erste Mal gewesen dass er Blutbändigen anwenden musste. Und das ausgerechnet an meinen Körper musste er es tun. Ich kann mir schon vorstellen wie er sich dabei fühlte. Am liebsten würde ich ihm diese Erinnerung auslöschen. Aber das konnte ich leider nicht. Das Einzige was ich für ihn tun konnte war für ihn da zu sein. Meine durchsichtige Hand legte ich auf seine noch immer zitternden Hand und meinte immer noch mit einem liebevollen Lächeln auf den Lippen: "Ich bin immer für dich da, Leo. Und ich weiß dass du es kontrollieren kannst. Weißt du wieso?" Bevor er dazu was erwidern konnte antwortete ich schon darauf: "Weil ich an dich glaube, Leo!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 04.06.2021 13:53

Leo
,,Das war bestimmt ein langer, mühseliger Weg, bis du soweit warst.", mutmaßte ich, während mein Blick weiterhin auf ihr ruhte. Leise seufzte ich. ,,Ich befürchte nur, dass ich nicht die Zeit haben werde, was nicht heißt, dass ich es nicht versuchen werde. Problemfaktor wird wohl, dass, was du gerade gesagt hast. Mit den Gefühlen Angst und Wut." Schuldbewusst warf ich einen Blick über meine Schulter zu den anderen. ,,Ich habe nämlich verdammt große Angst. Nicht nur, dass wir die Erde nicht retten können, sondern auch, dass meine Brüder und Freunde verletzt werden. Diese Sache mit dem Blutbändigen... will ich auf keinen Fall nochmal machen müssen. Diese Macht, andere zu kontrollieren, ist einfach... schrecklich!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.06.2021 11:40

Leona
Ich musste kurz überlegen. "Hm...als ich damals meine Kräfte bekam hatte anfangs ebenfalls Schwierigkeiten sie zu kontrollieren. Ich hatte schreckliche Angst gehabt jemanden damit zu verletzen und habe mich von anderen fern gehalten.",erzählte ich und schaute wieder ins All hinaus. "Aber dann, eines Tages, gab mir ein guter, alter Freund diese Weisheit bei: Geduld bringt die Konzentration! Und das habe ich eben befolgt. Ich wusste ich musste erst meine Gefühle kontrollieren bevor meine Kräfte nutzen kann. Denn das war der Knackpunkt! Wenn ich mich meinen Gefühle hingebe, dann hat das schlimme Maßnahmen und sie geraten außer Kontrolle. Besonders was die Angst und Wut betrifft. Denn die sind die schlimmsten unter den gesamten Gefühlen." Ich seufzte. "Und so habe ich gelernt meine Fähigkeiten zu kontrollieren.",meinte ich und sah wieder zu ihm rüber.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 02.06.2021 10:44

Leo
,,Ich hoffe es, Leona. Das wird unsere allerletzte Chance sein. Wenn wir dieses Mal wieder versagen..." Ich wagte gar nicht, es zu Ende zu sprechen. Das war auch gar nicht nötig. Jeder in diesem Raumschiff wusste genau Bescheid. Von dem her war es überflüssig, es laut auszusprechen. Außerdem hatte Leona recht. Wenn wir alle - vor allem ich- es fertig bringen würden, unsere Kräfte besser unter Kontrolle zu halten, hatten wir einen Vorteil, den wir einsetzen konnten. 
,,Vielleicht", lenkte ich das Thema in eine andere Richtung und bedachte sie mit einem schwachen Lächeln, ,,hast du ja ein paar Tips auf Lager, die mir helfen könnten, mein Element zu kontrollieren." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum