RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 01.08.2021 17:09

Leona
Ich legte die Hand an mein Kinn und überlegte. "Hm...ja...das klingt nach einer guten Idee Mikey. Nur...wie stellen wir dass an?",wollte ich wissen. Dann überlegte ich weiter. Es wäre jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung. Leo würde es dann leichter fallen seine Kräfte besser einzusetzen ohne dabei weiter in Angst zu leben. Aber nur wenn der Plan von Mikey auch wirklich klappen wird.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.08.2021 16:25

Mikey
,,Okay! Leo hat ja offensichtlich keinen Bock darauf, das Wasserbändigen von sich aus zu erlernen. Eben weil er Angst hat, uns dadurch zu schaden. Was aber wäre... wenn wir eine Situation erschaffen, in der er keine andere Wahl hat, als das Wasser zu bändigen? Weil wir alle andernfalls in Gefahr geraten, wenn er es nicht tut!", erzählte ich dann aufgeregt.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 30.07.2021 22:19

Leona
Fiona sah ihn sofort neugierig an und bekam dabei leuchtende Augen vor lauter Ehrgeiz. "Was? Was denn? Jetzt mach es nicht so spannend!",sagte sie dabei und hüpfte auf und ab; so aufgeregt war sie. Da war sie aber nicht die Einzige. Mich würde es auch interessieren was er für eine Idee hatte. Wobei ich auch dabei bedenke dass die meisten Ideen die Mikey nicht gerade die Besten waren. Nur selten war eine gute Idee mit dabei. Nur sehr, sehr selten! Und das wussten alle ebenso.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 30.07.2021 12:09

Leo
,,Ich sehe nur nicht, wie das gehen soll.", warf ich ein. ,,Es ist eine Kopfsache. Und alles, was in meinem Kopf ist, ist das Ereignis von Magdomar. Es tut mir wirklich Leid!" Ich entzog mich Raph und stand auf. ,,Aber ihr könnt mir nicht helfen. Aber danke, dass ihr es versuchen wolltet." 

Mikey
Ohne ein weiteres Wort verließ Leo den Raum und wir waren alleine. Allgemeine Bedrücktheit. ,,Das war wohl nichts.", seufzte Donnie. ,,Leo steigert sich zu sehr in die Sache hinein als dass unsere Worte was ausrichten können." 
Damit hatte mein Bro wohl recht. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben! Wenn wir die Triceraton besiegen wollen, brauchen wir alle Elememte! Irgendwie mussten wir Leo doch überzeugen können... Nachdenklich starrte ich auf die Schale mit Wasser, die er zurückgelassen hatte und betrachtete mein Spiegelbild. Dann mit einem Male hatte ich es! Einen wahrhaftig realen Geistesblitz! ,,Das ist es!", rief ich aus und sprang nach oben. ,,Ich habe eine Idee, wie wir Leo dazu bringen, doch noch Wasser zu bändigen!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 12:10.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.07.2021 23:28

Leona
"Und das wirst du auch nicht, Bro!",sagte Raph ernst und trat langsam näher zu ihm. Dann ging er auf die Knie und legte die Hand auf seine Schulter. "Leo, wie oft warst du für uns da gewesen, wenn wir mal in Schwierigkeiten steckten? Mindestens mehr als du aufzählen kannst! Du hast uns immer aufgebaut, uns unterstützt und dein Bestes gegeben um uns zu beschützen. Jetzt ist es an der Zeit dass wir dich unterstützen!",erklärte dieser. Ich lächelte zustimmend, ehe Donnie nun das Wort ergriff und die Hand auf meine durchsichtige Schulter legte. "Er hat Recht, Leo. Und ich stimme da Leona zu: Du kannst das! Du musst das auch nicht allein durchstehen. Wir werden dir dabei alle helfen bis du endlich das Wasser beherrschen kannst."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.07.2021 00:24

Leo
,,Das versuche ich mir immer wieder einzureden.", erwiderte ich, lustlos mit den Schultern zuckend. ,,Aber ich schaffe es nicht, mich davon zu überzeugen. Immer wenn ich versuche, eine Verbindung zum Wasser herzustellen, sehe ich diese Bilder vor mir. Magdomar. Die Triceraton. Ihr, wenn ihr drauf und dran seid, euch gegenseitig in Stücke zu reißen. Und Shadow Leona. Die ich mit meinen Kräften 'bändige'! Besser gesagt ihr Blut!" 
Mein Blick fiel auf die Schale vor mir, in welchem nun wieder kristallklares Wasser stand. ,,Ich will das nicht wieder tun müssen! Ich will... nicht dazu gezwungen werden, andere durch meine Kräfte zu verletzen! Ich weiß, dass ich mich zusammenreißen müsste, aber... ihr alle... seid meine Familie. Und ich könnte es nicht ertragen, euch Schaden zu zu fügen!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.07.2021 09:16

Leona
"Das ist nicht, Bro! Du bist genau der Richtige für dieses Element!",sagte Raph genau in diesem Moment laut als wir den Raum betraten. Wir hatten den letzten Satz gehört den er gesagt hatte und sahen auf ihn herab. Ihn so zusammen gekauert auf dem Boden zu sehen brach mir fast das Herz. Es tat so weh ihn so zu sehen. Wobei es mich sofort an früher zurück erinnerte. An meine Zeit als ich auf der Garrison angefangen hatte. Es gab da mal einen Zwischenfall zwischen einem Kadetten und mir der damit endete dass wir zur Leiterin geschickt wurden. Shiro war sofort da gewesen nachdem er davon erfahren hatte. Ich war genauso in einer Lage gewesen wie Leo jetzt gerade. Und das was Shiro einst auch zu mir sagte gab ich ihn ebenfalls an ihn zurück: "Leo. Du kannst das! Ich werde dich niemals aufgeben. Aber am meisten wichtig ist dass du dich selber nicht aufgibst."

(Zitat aus Voltron von Shiro. Es war auch gleichzeitig ein Versprechen an Keith damals als er an die Garrison aufgenommen wurde. Ich finde es hat gerade sehr gut gepasst ;))

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.07.2021 08:42

Leo
Wie die anderen Tage auch hielt ich mich zum Training in der Sporthalle der Ulix auf. Alleine. Ich brauchte die Zeit für mich, um mich auf mich selber und meinem Ziel zu konzentrieren. Auch wenn ich genau wusste, dass ich wieder keine Fortschritte machen würde. Im Schneidersitz saß ich mit geschlossenen Augen vor einer Schale mit Wasser auf dem Boden. Es herrschte absolute Ruhe. Vorsichtig hob ich meine Hand ein wenig an und versuchte, eine Verbindung mit dem Wasser aufzubauen, um es zu einer Säule aufsteigen zu lassen. Es dauerte eine Weile, bis ich sie spürte. Aber dann war es auf einmal da. Ganz schwach, aber immerhin. Ich konnte fühlen, wie die Verbindung sich aufbaute und das Wasser sich erhob. Gespannt öffnete ich die Augen, um das Spektakel zu sehen. Nur um gleich darauf erschrocken zusammenzuzucken. Das Wasser war nicht mehr durchsichtig, sondern blutrot und dickflüssig! Die schrecklichen Erinnerungen von Magdomar drängten sich wieder in meinen Kopf. Wie ich Leona zur Strecke gebracht habe, indem ich mich an ihrer eigenen, dunklen Magie bedient hatte, um meine Brüder zu retten. Nein! Das konnte ich niemals wieder tun! Niemals! 
Die Verbindung kollapsierte und das Blut fiel in die Schüssel zurück, während ich rücklings davon wegrobbte. Mit klopfendem Herzen schlang ich die Beine um mich und ließ den Kopf auf die Knie sinken. Es ging nicht. Es ging einfach nicht! Ich konnte die Macht des Wassers nicht beherrschen. Nicht um diesen Preis! Ich dachte an meinen Traum von dem Wassergeist Nok, als dieser mir seine Kräfte übertragen hatte. Hatte er da die richtige Entscheidung getroffen? Wahrscheinlich nicht. ,,Ich glaube, du hast einen Fehler gemacht...", sagte ich mit tonloser Stimme. ,,Ich bin nicht der richtige für dieses Element. Du hättest April auswählen sollen. Oder den Fugitoid. Irgendwem sonst außer mir. Ich fürchte, ich bin nicht stark genug, um das Wasser zu bändigen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2021 08:43.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 27.07.2021 09:10

Leona
"Leo war stets immer für jeden von uns da gewesen. Und ich bin derselben Meinung wie Leona dass wir jetzt zu ihm gehen und es ihm höchstpersönlich sagen.",meinte Raoh in diesem Moment woraufhin alle bestätigend nickten. "Ja, gehen wir und suchen Leo auf.",sagte Fiona freudig und sprang auf. "Das ist wirklich eine gute Idee von dir gewesen Leona.",bemerkte Raph noch als wir uns auf den Weg zu Leo machten. Er müsste jetzt gerade im Trainingsraum sein. Dort hat er sich seit der Sache Magdomar immer verkrochen um seine Kräfte anzutrainieren. Und auch neuerdings sich von uns fern halten. Ich winkte ab. "Ich hatte etwas Hilfe und Rat und einem sehr guten Freund bekommen der mir mal sehr nah stand.",erklärte ich ihm halbwegs. Ich sollte nicht die einzige sein die die Lorbeeren verdiente. Schließlich war es Shiro's Einfall gewesen. "Klingt so als wäre er ein weiser Mensch, wenn er sehr hilfreich war.",fand er was ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen bestätigte und stolz sagte: "Ja. Das ist er!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.07.2021 08:42

Mikey
Wir alle hörten ihr aufmerksam zu, bis Leona mit ihrer Idee endete. Donnie meldete sich daraufhin als erster zu Wort. ,,Ich finde die Idee wirklich gut.", meinte er. ,,Vielleicht können wir ihm so klar machen dass er sich wegen Magdomar keine Gedanken machen muss, weil ihm niemand von uns böse ist. Das Wasser ist nunmal ein mächtiges Element mit vielen Facetten, die er lernen muss, zu kontrollieren. Wenn wir alle zusammen mit ihm reden, können wir ihm die Angst davor nehmen." Ich nickte zustimmend. ,,Das finde ich auch. Auf wen sonst sollte unser Anführer hören als auf seine Bros und seine Freunde?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum