RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 21.02.2022 22:26

Donnie 
,,Jaaah... das werden wir, ganz bestimmt! Immer positiv denken!", antwortete ich mit zuckendem Auge und zittrigen Lippen und deutete mit dem Daumen nach oben. Dann machte ich schnell kehrt und eilte in den unteren Teil des Maschinenraumes, wo der Kontrollraum des Kernes lag. Kaum öffnete ich die Tür, wurde ich auch schon herzlich von in Alarmmodus versetzten Monitoren empfangen, welche alles in ein beklemmendes rotes Licht tauchten. Dazu surrten leise Warnsirenen im Hintergrund. Ich atmete einmal tief ein und aus und sah mir alles der Reihe nach durch. Der Wasserstand war wie erwartet betrefflich gesunken. Daraus resultierte eine enorme Hitzezunahme im Inneren des Kernantriebes  weil dieser nicht mehr ausreichend gekühlt werden konnte. Es war zwar noch nicht dramatisch, allerdings konnte sich das sehr schnell ändern. Je nachdem, wie viel Zeit uns noch verloren ging. Und wie die Pumpen funktionieren, die dafür zuständig sind, dass der Kern mit dem Wasser aus dem Tank ausreichend versorgt wurde. Nicht auszudenken, wenn sie durch den abrupten Pegelabfall zu viel Luft angesaugt hätten. Das könnte mitunter das Todesurteil für die sensiblen Mechanismen bedeuten.
Nur die Ruhe, Donnie! Nicht ausrasten! Nicht ausrasten und nicht die Nerven verlieren! Wir würden das schon hinkriegen! 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 23.02.2022 00:16

Leona
Ich sah ihm hinterher bis er verschwunden war. Danach begab ich mich zu den anderen und half so gut es ging. Seufzend fuhr ich mit meiner Hand über meine Stirn und meinte dabei: "Es würde wirklich etwas schneller gehen, wenn wir unsere Kräfte einsetzen könnten. Ich meine ich würde es ja tun. Aber zur Zeit....spinnen meine Fähigkeiten rum." Das ist noch nicht mal gelogen. Ich beherrschte zwar noch über meine Kräfte als ich noch mit meinem Körper vereint war. Aber seitdem ich ein Gespenst war funktionieren sie nicht ganz so gut. Jedenfalls waren sie nicht so stark wie die der bösen Königin. Unsere Hoffnung hing nach wie vor auf Leo. Er musste einfach seine Fähigkeiten nutzen ob er nun will oder nicht. Es war nun mal jetzt eine echte Notsituation!

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.03.2022 22:55

Leo
Ich brauchte eine Weile, um den Professor zu finden, ehe ich ihn schließlich in einem der Kommandonebenzentralen antraf. Er tigerte wie eine aufgeschreckte Katze im Kreis herum und schien in einem intensiven Selbstgespräch vertieft zu sein. Jedenfalls brabbelte er irgendetwas von ,,Vorahnung", ,,grauenvolle Katastrophe" und ,,Ich hätte es wissen müssen." Wäre ich von dieser Situation nicht so überfordert gewesen, hätte ich das eine oder andere bei diesen Gesprächsfetzen sofort zusammenzählen können. Aber so holte ich den Fugitoid unvermittelt aus seiner Selbstunterhaltung, besorgte mit ihm die nötigen Werkzeuge und zwei kleine, manuelle Pumpen und eilten so schnell wie möglich zurück in den Maschinenraum. Als wir unten ankamen, stand uns das Wasser schon bis zur Hälfte des Schienbeines. ,,Nun, ich glaube gegen so viel Wasser können weder Tücher noch die Pumpen was ausrichten.", meinte der Professor mit halbwegs bemühter Heiterkeit. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 30.03.2022 23:01

Leona
Natürlich hätte das nicht viel gebracht. Das Wasser stieg schon deutlich schneller an und wir nicht mehr viel Zeit. Und es bliebe nur noch eine minimale Option die uns dabei helfen könnte. "Aber was wäre wenn...." sagte ich dabei und schaute dann schließlich zu Leo. "....du vielleicht das Wasser mit deinen Fähigkeiten irgendwie bändigen könntest?",beendete ich den Satz schließlich ohne den Blick von ihm abzuwenden.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 02.04.2022 17:29

Leo
Erschrocken schaute ich sie an. ,,Was?"
,,Leo, wir wissen, dass du momentan so deine Probleme mit dem Bändigen hast.", setzte Raph an. ,,Aber wir haben ein verdammt großes Problem, wenn wir den Kern nicht schleunigst abkühlen. Leona und wir schaffen das so nicht, wir brauchen dich!"
Ich atmete einmal tief durch und blickte ihn dann mit einer Mischung aus Trotz und Verzweiflung in die Augen. ,,Raph, ich kann nicht! Ich kriege seit Tagen nichts mehr auf die Reihe, ich... habe seit Magdomar mein Chi zum Element Wasser blockiert und schaffe es nicht, es wieder zu lösen. Ich... ich kann euch nicht helfen."
,,Aber du hast doch nur Angst, dass du uns mit deinen Fähigkeiten verletzt.", meldete sich Casey. ,,Deswegen machst du dir zu viel Stress, Alter. Jetzt drohen wir, in eine Trilliade Einzelteile zu explodieren und deine Gabe ist die einzige Möglichkeit, das zu verhindern. Genau deshalb haben wir den Tank doch erst... AUTSCH!!!"
Raph brachte Casey mit einer Kopfnuss zwar vor Vollendung des Satzes zum Schweigen aber es reichte für mich, um aufzuhorchen. ,,Ihr habt was mit dem Tank gemacht?"
Zuerst kapierte ich es nicht, doch als ich dann die erstarrten Gesichter der anderen sah, zählte ich eins und eins zusammen. 
Ich dachte an vorhin, als der Fugitoid so seltsam vor sich hingebrabbelt hatte. Jetzt erst wurde mir klar, warum! Und was er mit ,,Ich hätte es gleich wissen müssen" gemeint hatte. 
Fassungslos wandte ich mich um zu Casey. ,,Sagt mir jetzt bitte nicht, ihr habt etwas mit dieser ganzen Situation zu tun!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2022 17:31.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.04.2022 18:44

Leona 
Vorwurfsvoll sah ich rüber zu Casey. "Wirklich ganz toll gemacht, Casey!",zischte ich ihn sauer an ehe ich mit einem entnervten Seufzen zu Leo wandte. "Um ehrlich zu sein: Teilweise! Wir hatten uns einen Plan ausgetüftelt wie wir dir dabei helfen dass du wieder Vertrauen in dich selbst als auch zu deinen Kräften zurück bekommst. Alles lief bis jetzt nach Plan bis auf eine gewisse Kleinigkeit!" Mit diesen Worten warf ich Raph und Casey einen bösen Blick zu ehe ich mich Leo zu wand. "Hör zu! Ich weiß wir haben Mist gebaut und du kannst uns nachher die Hölle heiß machen, aber vorerst müssen wir den Schaden beheben und die Ulix retten. Aber dass schaffen wir nicht allein. Du musst uns dabei helfen, Liebling! Es gibt keine andere Lösung.",flehte ich ihn inständig an.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 05.04.2022 23:41

Leo
Das war doch wohl nicht zu fassen! Leona hatte ganz recht, dass ich ihnen die Hölle heiß machen wollte. Am liebsten sofort, hier an Ort und Stelle. Ich meine... wie konnten sie nur auf die Idee kommen, hier im Maschinenraum herumzupfuschen, um mir bei meinem... Problem zu helfen? Aber sie hatte recht, wir mussten das auf später verschieben. Jetzt gilt erstmal die Rettung der Ulix und von uns. Ich rang mit mir selbst. Ich wusste nicht, wie ich jetzt, in dieser Situation, mein Chi entblocken sollte? Das würde ich nicht schaffen! Dennoch... ich war der Anführer und die anderen verlassen sich auf mich. Ich musste es zumindest versuchen. 
Geschlagen nickte ich und sah Leona an. ,,Okay, ich... ich werde es versuchen. Aber ich kann nichts versprechen.", sagte ich.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 10.04.2022 15:02

Leona
Ich lächelte erleichtert und sah ihn dankbar an. Dann legte ich die durchsichtigen Hände auf seine Schultern und sah ihm ernst in die Augen. "Du kannst das! Ich glaube an dich. Konzentriere dich einfach nur auf die die dir am Herzen liegen und die die dich von Herzen lieben. Lass die positiven Gefühle in dein Herz zu.",sagte ich zu ihm und legte die Hand auf seine Wange.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 11.04.2022 08:47

Leo
Das war leichter gesagt als getan. Aber Leona ermutigte mich ein wenig. Zumindest würde ich nichts unversucht lassen. Unser aller Leben hängte immerhin davon ab. Auf der einen Seite war ich zwar noch immer sauer, dass sie diese dämliche Aktion überhaupt erst in Gang gesetzt hatten, aber das würde ich später abklären. Vorausgesetzt es gab ein später. 
,,Danke Leona. Okay, dann legen wir los. Wo ist Donnie?", wollte ich wissen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 12.04.2022 19:46

Leona
"Oh ja! Der ist im unteren Teil des Maschinenraumes gelaufen. Direkt zum Kern.",erklärte ich ihm. Ich hatte ja ganz vergessen dass er mit den anderen noch dort war und wer weiß wie weit sie gerade mit ihrer Arbeit waren. Dann jedoch sah ihn Leo fragend an. "Warum willst du wissen? Soll ich ihn holen?",fragte ich gleich spontan.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum