RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 10.02.2022 20:34Mikey
Beinahe wäre ich aufgesprungen, entsann mich dann aber, dass ich ja verletzt war und ließ mir - mit mehr Stöhnen - von Fiona aufheben. ,,Auuaaa! Ich... glaube schon. Autsch! Zumindest ist der Stein endlich von mir runter. Aber es tut noch so weh!"
,,Ich werde Fugitoid anfunken, dass er nach oben kommt.", erklärte Donnie und fischte den Kommunikator von seinem Gürtel. ,,Fiona und Casey, ihr bringt ihn bitte mit April ins Krankenzimmer. Ich werde gleich nachkommen."
von Jule3000 am 10.02.2022 22:13Leona
Nur noch Donnie, Raph, Leo und ich waren noch zurück geblieben. Donnie unterhielt sich wohl leise mit Fugitoid per Funk um den nächsten Schritt in die Tat umzusetzen. Raph und ich hingegen standen mit Leo etwas abseits. "Das war wirklich ziemlich knapp gewesen. Mikey hätte es nicht übertreiben sollen mit seinen Kräften. Aber er hört ja nicht.",sagte ich dabei gespielt klagend und schüttelte dabei den Kopf. "Du kennst doch Mikey, Leona. Er probiert eben aus was er alles noch mit seinen Kräften machen kann und spekuliert rum.",meinte Raph schulterzuckend.
von Mila-Grosa am 12.02.2022 10:47Leo
Es grenzte wahrlich an einem Wunder, dass Mikeys Fuß nach dieser tonnenschweren Last nicht vollständig zermatscht worden war. Tatsächlich schien er kaum einen Kratzer abbekommen zu haben. Keine offene Fraktur, keinen Bluterguss. Nichts. Einerseits war ich echt erleichtert, andererseits kam es mir ziemlich komisch vor. Während die anderen meinen kleinen Bruder in Richtung Krankenstation brachten, lauschte ich dem Gespräch zwischen Leona und Raph. Vor allem Raphs Bemerkung verwunderte mich. Fast schien es so als wolle er Mikey in Schutz nehmen. Und das, obwohl er immer die meiste Kritik ausübte, wenn Mikey Mist gebaut hatte. Da stimmte doch etwas nicht...
Doch gerade, als ich die beiden drauf ansprechen wollte, schrillte eine ohrenbetäubende Sirene los und die Brücke wurde in ein pulsierendes, rotes Licht getaucht. Was war denn jetzt los!?
,,Donnie! Werden wir angegriffen!?", brüllte ich gegen den Lärm und versuchte hektisch, auf den Außenbildschirmen etwas zu erkennen.
,,Nein!", widersprach dieser und starrte auf einen anderen Monitor. Nachdem er kurz in die Tastatur gehauen hatte, erschien eine Warnmeldung auf der großen Anzeige und wir konnten alle einen Blick drauf werfen.
,,Oh-Oh... sieht so aus, als gäbe es Probleme im Maschinenraum. Der Wassertank, welcher den Kernantrieb der Ulix kühl halten soll, ist beschädigt!", verkündeter dieser uns blickte mit unheilvoller Mine in die Runde. ,,Wir müssen uns das sofort ansehen!"
von Jule3000 am 13.02.2022 23:09Leona
"Dann los!",rief ich und eilten sofort in den Maschinenraum. Der Plan nahm allmählich seinen Verlauf. Die Hoffnung bestand nur noch dass das Ende glatt läuft und Leo seine Kräfte doch einsetzte und bemerkte dass er sich vor nichts fürchten musste. Hoffte ich zumindest! Im Maschinenraum angekommen sahen wir uns sofort den Wassertank genauestens an. Die anderen hatten wirklich gute Arbeit geleistet um es aussehen zu lassen dass der Tank tatsächlich einen Schaden hatte. "Ok! Wie sieht der Plan aus, Donnie? Irgendeine Option?",fragte ich unser Genie und sah zu ihm rüber.
von Mila-Grosa am 13.02.2022 23:54Donnie
,,Ääähm... wie bitte!?", fragte ich entgeistert und schaute Leona verwirrt an. ,,Ein Plan, Donnie! Wir müssen den Tank irgendwie reparieren!", antwortete Leo für sie und sah mich erwartend an. ,,Also!?"
,,Ähm... ähm... ja! Wir... brauchen Werkzeug und Pumpen! Der Fugitoid weiß, wo diese sind.", sagte ich dann und deutete Richtung Tür. ,,Alles klar, ich kümmere mich darum!"
Leo watete durch das fast schon knöcheltief stehende Wasser in Richtung Tür. Raph wollte ihm folgen, aber ich hielt ihn auf, was bei ihm auf Verständnislosigkeit traf. Erst als Leo weg war packte ich ihn an der Schulter. Am liebsten wollte ich schreien, schaffte es aber noch, meinen Impuls zu unterdrücken und zischte mit vor Panik erhöhter Stimme: ,,Was haben du und Casey getan!?!?"
,,Wie, was haben wir getan?" Raph riss sich los und schaute mich an, als wäre ich verrückt geworden. ,,Wir haben deinen Plan umgesetzt, Chefingeneur. Und den Luftbefeuchter beschädigt!"
,,Neiiin!", sagte ich gedehnt und kramte den Zettel mit dem Plan vom Maschinenraum hervor, auf welchen ich das Ziel mit einem Kreuz markiert habe. ,,Der Luftbefeuchter ist hier OBEN! Und wir befinden uns HIER!" Mein Finger deutete auf ein anderes Abteil des Maschinenraums. In welchem im übrigen kein Kreuz eingezeichnet war.
,,Das gibt's ja wohl nicht!" Raph kapierte, auf was ich hinauswollte und fasste sich an die Stirn. ,,Casey, dieser Vollidiot! Er hat den Plan verkehrt herum gehalten, als wir die Stelle mit dem Kreuz gesucht haben! Aber... wenn wir nicht den Luftbefeuchter aufgeschnitten haben... woher stammt dann das ganze Wasser? Bitte sag mir jetzt nicht, dass..."
Ich nickte und knüllte das Stück Papier zusammen. ,,Ihr Genies habt den echten Kühltank des Raumschiffkerns beschädigt!"
von Jule3000 am 14.02.2022 00:38Leona
"WAS?",stieß ich entsetzt heraus und sah die beiden genauso an. "Soll das heißen dass das wir jetzt wirklich in Schwierigkeiten stecken?",stieß ich leise zischend in dessen Richtung und zog dabei fassungslos die Augenbrauen hoch. Als Donnie bestätigend nickte hob ich Arme in Richtung Himmel und fluchte vor mich hin: "Verdammt! So ein verfluchter Mist! Ganz fantastisch Leute! Wirklich sehr fantastisch. Und was zum Quiznak sollen wir jetzt tun? Jetzt da der Kühltank, der echte Kühltank, beschädigt worden ist", bei diesen Worten sah ich vorwurfsvoll zu Raph rüber, "sind wir ja jetzt wirklich in Gefahr. Und wenn wir jetzt nichts unternehmen, dann sind wir sowas von im Arsch!",beendete ich meine Schimpftirade und musste erstmal wieder zu Atem kommen um mich zu beruhigen.
von Mila-Grosa am 14.02.2022 23:24Donnie
,,Okay! Jetzt nur keine Panik. Keine Panik, keine Panik, keine Panik!", versuchte ich, sie zu beruhigen, obwohl ich selbst innerlich am ausflippen war. Aber wenigstens ich musste einen kühlen Kopf und vor allem kühle Hirnzellen behalten, sonst brach endgültig Chaos aus und wir konnten allesamt gleich unser Testament machen!
,,Der Plan ist zwar im Begriff, total aus dem Ruder zu Laufen, und wir könnten in Echt draufgehen, aber es gibt immer noch eine Chance, die Sache gerade zu biegen. Allerdings können wir uns in Anbetracht dieser Notsituation nicht alleine auf Leo verlassen." Ich sah meinen Bruder an. ,,Raph, geh und hilf Leo, die Pumpen zu holen. Wir müssen das Wasser auffangen und solange - irgendwie- zum Kern weiterleiten, bis der Kühlbehälter repariert ist! Wir müssen sofort handeln, sonst droht der Kern, binnen kürzester Zeit zu überhitzen!"
von Jule3000 am 15.02.2022 23:25Leona
"Und dann wären wir nichts weiteres als Sternendunst im All!",meinte ich trocken und verschränkte die durchsichtigen Arme vor der Brust. Erst als ich die bedröppelten Gesichter der beiden sah und meinte dann: "Na was denn? Es entspricht doch nur der Wahrheit. Also was stehen wir noch rum? Wir dürfen keinen weiteren Doboshes verschwenden." Daraufhin nahm Raph die Beine in die Hand und murmelte noch etwas so wie: "Sie sollte wirklich die außerirdische Aussprache belassen. Ich hab nicht mal die leiseste Ahnung was Doboshes sind." Ich rümpfte nur die Nase und und verdrehte nur die Augen. Dann wandte ich mich an Donnie wieder. "Wobei kann ich behilflich sein?",wollte ich wissen.
(Dobosh ist ein Zeitintervall und bedeutet hierfür als Minute. Und Tick bedeutet Sekunde. ;D)
von Mila-Grosa am 17.02.2022 16:50Donnie
,,Wir müssen irgendwie verhindern, dass das Wasser weiter ausläuft, was vielleicht schwierig wird, weil die Jungs wirklich saubere Arbeit geleistet haben." Ich verdrehte meine Augen. Nicht einmal konnte man diesen beiden Chaoten etwas anvertrauen, ohne dass ein völliger Schlamassel daraus entsteht. Aber das war jetzt nicht mehr rückgängig zu machen.
,,Schnapp dir Tücher, oder... benutze deine Kräfte, so gut es geht! Ich sehe mal nach was der Kern macht."
von Jule3000 am 20.02.2022 23:09Leona
"In Ordnung!",meinte ich und nickte bekräftigend. Doch trotz allen was jetzt hier passiert ist fügte ich schnell hinzu: "Donnie....ich habe trotzdem ein gutes Gefühl bei der Sache. Wir können es immer noch schaffen. Und Leo helfen wir immer nich dabei seine Kräfte zu kontrollieren."

Antworten