RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Jule3000 am 19.09.2021 02:31Fiona
Ich ging zu ihn auf die Knie und lächelte ihn stolz als auch begeistert an. "Mikey, du bist ein Genie. Das ist absolut genial.",sagte ich dabei fröhlich. Leona hingegen sah etwas skeptisch drein und deutete dann erst auf mich und dann auf sich selbst. "Und...was sollen wir...dabei tun?",wollte sie wissen. "Liegt doch klar auf der Hand. Da du so ne Art Geist bist kann du leider nichts berühren. Und ich werde wohl all meine Schauspielkünste einsetzen müssen und das Fräulein in Nöten spielen müssen da ich ja keine Ahnung habe wie Mikey vermeintlich helfen soll.",meinte ich und legte theatralisch den Handrücken auf meine Stirn.
von Mila-Grosa am 05.10.2021 11:42Mikey
Das zeigte mal wieder dass Fio und ich voll auf einer Wellenlänge waren. Sie wusste genau, wie der Weltraumhase lief. Würde ich nicht so eingeengt daliegen, hätte ich ihr einen Schmatzer auf die Wange gegeben. ,,Ganz genau so siehts aus!", verkündete ich. ,,Leona, du holst Leo und sagst ihm, ich hätte einen Unfall gehabt. Und ich tue so, als würde ich vor lauter Schmerzen halb abkratzen und den Stein alleine nicht bewegen können. Das wird ihn hoffentlich solange hinhalten bis Team B den richtigen Notfall inszeniert haben."
von Jule3000 am 16.11.2021 00:15Leona
"Okay!",meinte ich langgezogene, fügte jedoch hinzu: "Aber Mikey übertreibe es nicht zu sehr mit deinen Schauspielkünsten. Wir wollen Leo nicht soo ganz...erschrecken." Dann drehte ich mich um und machte mich auf die Suche nach Leo. Hoffentlich funktionierte auch der Plan. Denn wenn das nicht klappt, dann wusste ich auch nicht weiter. Und selbst wenn ich nochmal mit Shiro im Hologrammsimulator reden musste! Schließlich entdeckte ich Leo als ich um die nächste Ecke schaute und atmete tief durch. Okay! Los geht's! Denk dran was wir besprochen haben. Entschlossen öffnete ich die Augen und rannte los. "Leo! Oh den Äonen sei Dank dass ich dich hier finde. Schnell, du musst kommen.",sagte ich dabei gespielt panisch und blieb atemlos vor ihm stehen. "Es ist Mikey! Er...er hatte....einen Unfall...gebaut.",stieß ich dabei hervor und sah ihn in die Augen.
von Mila-Grosa am 09.12.2021 15:16Leo
Gerade befand ich mich auf den Weg von der Küche in die Schlafräume, um dort ganz in Ruhe eine Portion Nachos zu verdrücken und über alles nachzugrübeln. Eigentlich war es albern. Beinahe schon erbärmlich, wo gerade ich, der Rückgrat beweisen sollte, so mutlos und schwach war und mich hängen ließ. Wie ein Kleinkind, dass einmal zu oft von der Schaukel gefallen war und nun Angst hatte, sich wieder darauf zu setzen. Ich schüttelte den Kopf über meine Dummheit. Irgendwie verspürte ich jetzt doch nicht mehr das Bedürfnis, mich alleine irgendwohin zu verkriechen. Ich sollte nochmal versuchen, mit den anderen zu reden. Oder erstmal alleine, mit Leona.
Man könnte meinen, sie hätte meine Gedanken gehört, als sie nun auf einmal vor mir stand. Aber ihr Anblick war erschreckend. Noch viel mehr erschreckte mich jedoch der Grund für ihren panischen Ausdruck und ich ließ meine Nachos fallen. ,,Was!? Mikey hatte einen Unfall!?", stieß ich hervor. Sofort setzten wir uns in Bewegung und rannten auf die Brücke. Schon von weitem hörten wir ein jämmerliches Wimmern, wie die Klagerufe von einem verwundeten Tier.
,,Mikey!" Bestürzt ließ ich mich, in der Kommandozentrale angekommen, neben meinem Bruder auf den Boden fallen, blickte abwechselnd zwischen ihm, dem schweren Erdklumpen auf seinem Fuß und der tränenüberströmten Fiona hin und her. ,,Was ist denn um alles in der Welt passiert?"
Mikey
Auf der einen Seite hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, Leo so an der Nase herum zu führen, auf der anderen Seite aber war es so ziemlich der sicherste Weg, in soweit wie möglich vom Maschinenraum wegzuhalten bis die Jungs ihren Auftrag erfüllt haben. Außerdem musste ich beschämender Weise feststellen, dass es mir sogar ein wenig Spaß machte. Zwischen meinem Stöhnen und Jammern musste ich immer wieder das Lachen unterdrücken. Leo konnte ich dabei auf keinen Fall in die Augen sehen, sonst würde ich mich nicht mehr beherrschen können. Also ließ ich die Augen halbgeschlossen und blinzelte immer noch stöhnend an die Decke. ,,Ich wollte Fiona beweisen, dass ich in der Lage wäre, einen fünf Tonnen schweren Erdbrocken zu formen und schweben zu lassen. Aaauuuuuaaa..... aber ich fürchte, dass war keine meiner besten Ideen..."
,,FÜNF TONNEN!???", rief Leo erschrocken aus. ,,Dann müsste dein Fuß ja regelrecht nur noch Matsch sein! Oh Mann Mikey. Also...", hilflos deutete er auf den Brocken, ,,...alleine werde ich das nicht schaffen. Wir brauchen Donnie! Wo stecken er und die anderen überhaupt?"
,,Oh... ähm... die... hat... Leona schon verständigt... bevor sie zu dir gekommen ist, meine ich...", entgegnete ich hastig und zwinkerte ihr unauffällig zu. ,,Sie müssten gleich da sein. Autsch!" Treuherzig, damit er womöglich nicht noch Verdacht schöpfte, blickte ich zu ihm hoch. ,,Mir ist klar, dass du keine Bändigermagie anwenden kannst, Alter. Aber... würdest du bitte solange hier bei mir bleiben und... auaaa... auf mich aufpassen?"
Leos Kopf neigte sich ein wenig zur Seite. Das machte er immer, wenn er skeptisch war, und kurz hatte ich Panik, dass er doch gemerkt hatte, dass mein Unfall nur gefakt war. Doch dann ergriff er meine Schulter und drückte sie sanft. ,,Natürlich, Mikey. Ist kein Ding, ich bleibe hier bei dir bist die anderen kommen."
von Jule3000 am 07.02.2022 20:35Fiona
Ich hatte wirklich die größte Mühe um nicht zu kichern. Aber es war auch ziemlich schwer, diente dennoch einem guten Zweck. Gespielt verzweifelt hielt ich seine Hand fest in meinen und verdeückte sogar ein paar Tränen die über meine Wange liefen. "Halt durch, Mikey! Wir werden dich gleich von diesem Fels befreien.",sagte ich dabei. Dabei musste ich unauffällig zu Leona schauen die kaum merklich nickte. Hoffentlich würden Donnie und die anderen auch bald soweit sein. Wie lange brauchten man um seinen Wassertankdingsbums lahm zu legen? Ich hoffte inständig nicht zu lange, denn nach einer gewissen Zeitspanne konnte ich die Scharade nicht aufrecht erhalten.
von Mila-Grosa am 08.02.2022 21:21Casey
,,Noch ein bisschen... Gleich haben wir's geschafft!", sagte ich zu Raph, der mit einer Schleifmaschine eine längliche Öffnung in den Behälter des Luftbefeuchters schnitt. Auf dem Boden hatte sich bereits eine kleine Wasserlache gebildet. Noch ein letztes Mal überprüfte ich den Plan und nickte zufrieden. Das Geräusch der Schleifmaschine erstarb und Raph erhob sich. ,,Ich hoffe wirklich, dass das funktioniert. Ich habe keine Lust, dass der Plan schief geht und ich Fugitoids Lufterfrischer später für nichts wieder zusammenschweißen muss!", meinte er missmutig.
,,Naja, wenn's schief geht, dann geht das auf Donnies Kappe. Ich bin auch nicht wirklich überzeugt, aber was für eine Wahl haben wir schon? Wir befinden uns auf den Rückweg zur Erde und müssen uns einem harten Kampf stellen. Da können wir keinen selbstzweifelnden Anführer gebrauchen. Sagen wir dem Chefingeneur Bescheid, dass alles erledigt ist."
Raph nickte und zu zweit gingen wir einige Räume weiter in den Computerraum, wo Donnie mit dem Fugitoid auf uns wartete. April war ebenfalls dort und passte auf Schnappo auf.
,,Hat alles funktioniert?", wollte Donnie sofort wissen. Ich bejahte. ,,Aber dieses Ding ist echt verdammt kompliziert geschrieben!", merkte ich an und wedelte mit der Karte des Maschinenraumes vor seiner Nase herum. ,,Eine einfachere Beschriftung wäre ja auch zu viel verlangt gewesen, oder?"
,,Hör auf zu nörgeln. Immerhin ist der Job erledigt und der Professor kann eine gefakte Warnmeldung an die Brücke weiterleiten. Leo denkt, dass der Kühltank des Kerns zerstört wurde, rettet uns mit seinen Kräften das Leben, und boom! Alle sind glücklich."
,,Hoffentlich.", brummte Raph. Der Professor haute währenddessen in die Tasten. ,,In wenigen Minuten wird ein Alarmhinweis an die Brücke gesendet. Ich... brauche nur einen Moment. Geht ihr lieber schonmal nach oben, damit Leonardo keinen Verdacht schöpft."
Gesagt getan. Jedoch erwartete uns auf der Brücke ein ziemlich chaotisches Bild von einem ratlosen Leo und einem stöhnenden Mikey, dessen Bein unter einem Erdbrocken steckte. , Okay... ähm... was zur Nuss ist hier los?", wollte ich wissen.
von Jule3000 am 09.02.2022 19:56Leona
"Mikey hatte mit seinen Kräften ein Unfall gebaut und jetzt versuchen wir ihm zu helfen.",sagte ich so ruhig wie es nur ging und zwinkerte unauffällig mit einem Augen damit es nur Raph und Casey bemerkten. Fiona bestätigte dass mit einem heftigen Nicken wobei dabei auch unauffällig in Leo's Richtung deutete und meinte: "Genau! Es sieht furchtbar aus. Ich habe schon versucht ihn zu helfen aber es ist zwecklos." Hoffentlich haben dass die beiden auch verstanden was wir hier bezwecken. Bei Casey baute ich nicht drauf; denn er stand eh immer auf der Leitung. Also ruhte alle Hoffnungen auf Raph und dass er es wenigtens kapierte.
von Mila-Grosa am 09.02.2022 20:40Raph
,,Oh Mann! Jaaa, das sieht... wirklich übel aus! Mann Mikey, dich kann man echt keine Sekunde aus den Augen lassen!", begann ich hastig zu sprechen und gab Casey einen Schlag mit dem Ellbogen. ,,Siehst du das nicht, Casey, wie sehr unser jüngster Bruder zu Leiden hat!?"
Okay, jetzt musste ich ein wenig zurückfahren, damit ich nicht zu dick auftrug. Bevor Casey irgendetwas sagen konnte - und ich sah ihm direkt an, wie er irgendeinen Schwachsinn äußern würde, der uns auffliegen ließe - ergriff Donnie das Wort: ,,Keine Sorge Mikey, wir holen dich da raus. Ich werden, den Felsen vorsichtig mit einer Windböe anheben lassen. Und ihr zieht ihn weg, einverstanden?"
von Jule3000 am 09.02.2022 20:57Fiona
"Einverstanden!",meinte ich in seine Richtung und nahm dabei Mikey's einen Arm während Leo sein Bein nahm und Raph schlussendlich seinen anderen Arm nahm. Donnie ging dabei schon in Position und streckte die Arme dabei aus in Richtung Fels. Augenblicklich erschien eine kräftige Windböe und flog dann direkt zum Felsen. Mit aller Kraft erhob sich der Stein und löste sich somit von Mikey's Bein. Das reichte aus um ihn aus der Gefahrenzone zu befreien. Erst als wir ihn einige Zentimeter entfernt hatten ließ Donnie den Felsen wieder langsam nieder und der Wind verschwand. Ich atmete erleichtert auf und streichelte meinem Freund liebevoll über die Wange. "Alles okay bei?",fragte ich ihn dabei.

Antworten