RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 20.09.2019 17:09

Rest kommt später bzw. Morgen. Habe bis Seite 230 kopiert.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.09.2019 17:05

Shredder
Ich drehte mich zu ihm um. ,,Indem wir ihr ein Gedankenkontrollserum verpassen! Es macht seine Opfer willenlos und lässt sie ihr früheres Leben vergessen. Allerdings wird dieses Serum mithilfe einer seltenen und schwer zu bekommen Chemikalie gewonnen. Und euer Auftrag wird es sein, so viel wie nur möglich von dem Zeug zu beschaffen."

Tiger Claw
Ich nickte. "Sehr wohl, Meister Shredder!",antwortete ich. "Snow Paw und ich werden sie nicht enttäuschen."
Shredder / Snow Paw
Shredder: ,,Davon bin ich überzeugt. Snow Paw und du werdet mich nicht enttäuschen. Denn du wirst mit Steranko und Snow Paw mit Zeck zusammenarbeiten!"

Snow Paw: Entsetzt fuhr ich hoch. ,,WAS?!? Ich soll mit diesem sabbernden Lappen zusammenarbeiten!?" Nein! Nein, nein, nein, nur über meine Zimmertemperatur bis eiskalte Leiche!
Tiger Claw
Ich fuhr ebenfalls hoch. "Mit Erlaubnis, Meister, aber Snow Paw und ich sind ein besseres Team, als dass wir es je in einem anderen waren. Wir wissen was wir zu tun haben und verstehen uns auch ohne Worte."

Shredder
,,Genug dem!", entgegnete ich und verengte die Augen zornig. ,,Ich habe mich so entschìédèn. Snow Paw und Zeck sind als Diebe die Gerissensten und euch brauch ich für die gröbere Arbeit. Ihr werdet noch heute Nacht anfangen."
Mit kühlen Blick schaute ich einen um den anderen an. ,,Denn mit scheint ihr seit seit neuestem nicht mehr ganz bei der Sache!"

Snow Paw: Xeverund Bradford. Das ging eindeutig auf ihr Konto. Obwohl ich mir von Steranko und Zeck ebenso gut vorstellen konnte, dass sie ihm diesem Floh in's Ohr gesetzt hatten. Okay, hin und wieder waren wir schon etwas abgelenkt voneinander, aber außer dem war Tiger Claw für mich der beste Teampartner, den es gibt. Von Anfang an, seit wir das Soshu Mihu gestohlen hatten. Unsicher schielte ich zu ihm.

Tiger Claw
Mein Blick war Shredder gerichtet. Was erlaubte er sich mich und meine Freundin zu trennen? Wehe, wenn ich denjenigen erwische der uns verpetzt hat ist fällig. Aber das allein wird auch nicht viel helfen. Oder hatte vielleicht....Nein! Unmöglich! Wie sollte das überhaupt sein? Der Sache musste ich nochmals auf den Grund gehen. Nur widerwillig nickte ich dann und presste mit zusammengeknirschten Zähnen hinzu: "Ja, Meister Shredder!" Und dann waren wir auch schon entlassen. Doch mein Weg führte mich weiter hinunter in die Gefängniszellen. Vor der letzten Zelle blieb ich stehen und knallte mit der Faust gegen das Eisengitter. "DU HAST ES IHM ERZÄHLT! HABE ICH NICHT RECHT, LIONESS?",fauchte ich sie wütend an.

Lioness
Mein gesammter Körper war verspannt und meine Gelenke knackten leise bei jeder Bewegung. Es hatte Wochen gebraucht, um mich an das schmerzhafge Gewicht der Ketten zu gewöhnen. Genau wusste ich nicht mehr, wie lange ich hier unten saß, wie viele Monate, 6, 7 oder mehr, aber Zeit spielte für mich keine Rolle. Nur einzig und alleine der Zeitpunkt meiner Vergeltung!
Entspannt, nahezu genüsslich drehte ich den Kopf in seine Richtung und musterte ihn nur belustigend. ,,Was genau meinst du?", wollte ich unschuldig wissen.
Tiger Claw
Ich krallte mich an den Gitterstäben fest und sah sie wildfunkelnd an. "Du weißt es genau. Shredder kommt fast jeden Tag zu dir. Und du weißt genau das mit mir und Snow! Du hast schon einmal versucht uns voneinander fernzuhalten. Aber das hatte nicht geklappt. Und da ist dir nichts besseres eingefallen, als es gleich meinem Meister zu verpetzen und uns andere Teamkollegen zu geben! Wie dreist bist du überhaupt dass zu tun?",rief ich wütend.

Lioness
Schelmisch lachte ich für einen Moment aus, wurde dann aber sofort wieder ernst. ,,Ach das. Hmmm..." Überlegened sah ich an die meterhohe Wand hinauf zu dem bunten Dachfenster. ,,Aus Langeweile?"
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.16 um 16:30 von Mila-Grosa

Tiger Claw
Es platzte mit so langsam der Kragen. Ich riss die Tür auf, ging schnellen Schrittes auf sie zu und packte sie an die Kehle und hob hoch. "Du hast es wirklich gewagt mich und Snow zu verraten, du hattest versucht Snow an den Kraang auszuliefern und wolltest sie auch noch töten! Du bist wirklich das wid.erlichste das mir in die Pfoten gekommen ist.",zischte ich mit vor Wut bebender Stimme und drückte sie etwas fester am Hals.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.16 um 23:13 von Jule3000

Lioness
Ich keuchte kurz auf, ließ mit meinem Blick aber nicht von ihm ab, auch wenn mir von seinem eisigen Griff allmählich die Luft zu knapp wurde.
,,Du hälst dich wohl für groß und stark, was?", fragte ich mit gepresster Stimme und grinste trotz allem bösartig. ,,Glaub ja nicht, das schüchtert mich ein, Tiger Claw, das war erst der Anfang!"

Tiger Claw
Ich drückte noch fester zu und sie kalt an. "Glaub mir, das ist der Anfang. Und ein Ende wird es auch haben. Deinem Ende!",sagte ich eisig und mein Blick verhärtete sich. Ich war gar nicht wiederzuerkennen, als ich noch fester zu packte und sagte: "Ich hätte das schon viel eher tun sollen!"
Snow Paw
Suchend strich ich durch die Gänge und sah mich nach Tiger Claw um. Er hatte auf einmal so seltsam gewirkt und war dann plötzlich verschwunden. Allmählich wurde mir wirklich unwohl im Magen.
Mit einem Mal hörte ich aufgebrachte Stimmen, die aus den Katakomben kamen. Eiligst schlich ich hinein und erblickte Tiger Claw, wie er Lioness am Hals gepackt hatte und zu erwürgen drohte. ,,Tiger Claw!", rief ich halb entsetzt, halb fassungslos, fügte dann aber etwas ruhiger hinzu: ,,Lass sie los!"

Tiger Claw
Ich schloss gequält die Augen und sagte: "Du verstehst das nicht Snow! Sie weiß von uns und an Shredder verpetzt. Sie hat versucht mich von dir fernzuhalten und wollte dich töten. Nenn mir einen guten Grund warum ich es nicht tun sollte!"

Snow Paw
Mit zusammengepressten Lippen trat ich in die Zelle, neben ihn und sah ihn eindringlich an. Flehentlich.. und ein wenig ängstlich. ,,Weil... ich nicht will, dass du so wie sie wirst."

Tiger Claw
Ich öffnete langsam mein Auge und sah sie an. Bei ihrem Anblick hatte ich mich beinahe erschreckt. Ihre Augen sahen mich so verängstigt an, dass ich selber Angst bekam. Vor mir selbst! Und was sie sagte stimmt. Ich bin nicht ein eiskalter Mörder oder Dieb wie Lioness. Dazu würde es nie kommen. Mein.fester Griff lockerte sich und ließ Lioness zurück zu Boden sacken. Ich hingegen starrte nur auf meine Pfoten, die gerade eben versucht hatten sie zu erwürgen.

Snow Paw
Ich war erleichtert, dass er sie wieder losließ. Nein! Er war nicht wie sie, er würde niemals so werden wie sie! Mag sein, dass sie es verdient hatte, aber nicht durch seine Hand.
Vorsichtig legte ich ihm eine Pfote auf die Schulter, die andere in seine Pfote, auf die er völlig geistesabwesend starrte, und entspannte mich wieder, aber ich sah ihn weiterhin eindringlich an.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.16 um 17:34 von Mila-Grosa

Tiger Claw
Ich sah ihr in dir Augen und umarmte sie stürmisch. Ich konnte nicht anders, ich musste einfach. "Danke, Snow, danke!", murmelte ich

Snow Paw
,,Du musst mir nicht danken.", erwiderte ich leise. Meine Stimme zitterte und ich spürte die aufkommenden Tränen in meinen Augen. Meine Stirn drückte ich gegen seine Brust, während meine Arme ihn wie Efeuranken fest umschlangen. ,,Ich will einfach nicht, dass du einen Fehler machst."

Tiger Claw
Ich schloss die Augen und strich ihr über den Kopf. "Es tut mir leid. Wenn du nicht gekommen wärst, dann hätte ich wirklich einen Riesenfehler gemacht! Und noch dazu einen schlimmen!"

Snow Paw
Von seinem Körper siedelte ich meine Arme zu seinem Hals in und legte mein Kinn auf seine Schulter. ,,Es ist alles gut, alles gut! Wichtig ist, dass du ihn nicht begangen hast..."
Über seine Schulter blickte ich zu Lioness, die auf den Knien hockend mit ihrer Pfote ihren Hals hielt und mir dabei ein frostiges Lächeln schenkte. Ihre Augen glitzerten wie sooft auch in diesem teuflischen rot. Sie wollte, dass das passierte. Sie hatte ihn wissentlich bis auf's Blut gereizt, damit er so reagierte. Weil sie wusste, dass ich ihn abhalten würde. Was für einen kranken Plan verfolgte diese boshafte Hexe nur?

Tiger Claw
"Lass uns jetzt gehen.", sagte ich matt und sah ihr in die Augen.

Snow Paw
Stumm nickte ich und verließ mit ihm gemeinsam die Zelle. Ich sah ihm an, dass er immer noch damit haderte, was er getan hatte, und das ließ mein Herz sich zusammenziehen. Ich hackte mich bei ihm unter uns verschränkte meine Pfote mit seiner. Meine Schläfe lehnte ich an seinen Arm.
Er war auf jeden Fall nicht alleine. Ich war für ihn da. Ich würde immer für ihn da sein und ihm beistehen. Egal, was er tat.

tiger claw/leona
ich sah auf sie herab und lächelte. was hatte ich nur ein glück sie zu haben. von nun an wird mir nie wieder so etwas geschehen. nie wieder....

leona: es war spät in nacht, als ich auf das dach von antonio's emporstieg und mich auf den rand setzte. verträumt blickte in den sternen übersäten himmel und lächelte glücklich. die kühle nachtluft weht leicht umher und ich kuschelte mich noch etwas enger in meine strickjacke

Lioness / Leo
Lioness: Ich blickte ihnen hinterher. Er hatte eigentlich gar nicht mal so Unrecht, es war der Anfang vom Ende. Aber nicht von mir. Ich werde nicht eher ruhen, bis ich ihn und Snow Paw am Boden sehe! Genauso wie die Turtles und ihre erbärmlichen Freunde.

Leo: Es war immernoch eine rauschende Party im Gange, angeführt von Mikey und Fiona. Aber mir wurde es etwas zu laut da drinnen, weshalb ich beschloss nach Leona zu suchen. Auf dem Dach entdeckte ich sie schließlich. ,,Ziemlich viel los, um?", meinte ich lächelnd.

Leona
Ich nickte zustimmend. "Hm, und etwas zu laut. Im Gegensatz zu hier."
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 17.05.16 um 22:46 von Jule3000

Leo
,,Stimmt, hier draußen ist es angenehm!", meinte ich und gesellte mich zu ihr. Ich nahm einen tiefen Atemzug. Endlich mal wieder unbeschwert durchatmen, ohne dass Gefahr von den Kraang drohte. Zufrieden legte ich einen Arm um Leona und zog sie etwas näher zu mir.

Leona
Ich rutschte noch ein Stückchen zu ihm und legte den Kopf auf seine Schulter. Es war so schön mit ihm allein zu sein und diese Ruhe zu genießen.

Leo
Sanftmütig lächelnd blickte ich zu ihr und dann nach oben in den Nachthimmel. Wirklich... atemberaubend schön. ,,Wow... was für ein Himmel..."

Leona
"Wunderschön, nicht wahr?",sagte ich und hoch in den Himmel. Dann seufzte ich leise. "Ich kann immer noch nicht glauben dass wir es geschafft haben.",meinte ich dann.

Leo
,,Ja, echt Wahnsinn! Da warst du vor wenigen Wochen noch weit außerhalb auf dem Land und grübekst, wie du deine Stadt befreist und jetzt... ist es so weit..", sagte ich und schaute weiter in den Himmel, dessen Sterne wie aber Milliarden kleine Diamanten funkelte.

Leona
Ich nickte nur und sah schweigend eine Weile in den Himmel. Dann sagte ich leise: "Ich wünschte Mum und Dad wären jetzt hier! Sie wären jetzt bestimmt stolz auf mich."

Leo
Vorsichtig ertastet ich ihre Hand und drückte sie leicht. ,,Ganz bestimmt wären sie das. Ich werde zwar nie das Vergnügen haben, sie kennen zu lernen, aber ich bin mir sicher, dass sie keine bessere Tochter als Leonarda Thomas haben könnten..", flüsterte ich leise und strich ihr sanft über die Wange.

Leona
Ich schloss die Augen. "Aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich das Unglück verhindern, das damals passiert ist. Aber dann würde sich einiges ändern. Zum Beispiel meine Mut@tion oder..." Ich schluckte. "...unser Treffen."

Leo
Augenblicklich verdüsterte sich mein Blick. Auf die Unterlippe beißend starrte ich auf die dunkle Straße unter uns. ,,Also... daran will ich lieber nicht denken..."
Natürlich, es ist schrecklich, dass sie ihre Eltern verloren hatte, aber wären sie noch am Leben, hätte ich Leona niemals kennengelernt. Ohne sie wäre ich damals von dem Seemonster ertränkt worden. Die Rettung der Stadt wäre niemals möglich (oder nur schwer) möglich gewesen. Und... ich hätte niemals erfahren, wie sich wahre Liebe anfühlte.

Leona
Ich senkte traurig meinem Blick. "Es tut mir leid. Das ich dieses Thema angesprochen habe. Ich denke mir immer wieder so einen Blödsinn obwohl ich weiß dass meine Eltern immer bei sind. Sie würden sowieso wollen dass ich glücklich werde. Und das bin ich auch. Mit dir!",sprach ich weiter und drückte seine Hand.

Leo
Ich lächelte gequält. ,,Es muss dir nicht leid tun, ich denke ja hin und wieder selbst so. Wenn Shredder Tang Shen nicht umgebracht und Karai geraubt hätte, dann gäbe es uns nicht. All das wäre niemals passiert. Von den Kraang will ich gar nicht erst anfangen. Oder davon... dir niemals begegnet zu sein...", ereiderte ich und strich liebevoll mit dem Daumen gleichmäßig über ihre Hand. ,,Es ist gut, dass du von deinen Eltern sprichst. So geraten sie nicht in Vergessenheit. Denn.. es müssen wunderbare Menschen gewesen sein, wenn sie dich großgezogen haben.." Mit leuchtenden Augen sah ich in ihre. Wunderschön, tiefsinnig und geheimnisvoll.

Leona
"Natürlich sind sie wunderbare Menschen gewesen. Trotz der zehn Jahre die ich mit ihnen verbracht habe. Meine Mutter hat mir das Gitarre spielen und singen beigebracht und mein Vater das Selbstverteidigen. Sie haben mich mit viel Liebe großgezogen." Ich sah ihn fest an. "Und diese Liebe gebe ich an diejenigen weiter die mir am Herzen liegen."

Leo
,,Ach, Leona...", seufzte ich. Ich konnte nicht mehr anders, ich schlang meine Arme um sie und umarmte sie fest. Sanft drückte ich ihr einen Kuss auf die Stirn.

Leona
Ich schloss die Augen und lehnte mein Kopf gegen seinen Brustpanzer.

Leo
Schweigend saßen wir da und schauten in das Dunkel der Nacht hinaus. Über die Dächer der Gebäude, die nun wieder in hellen Glanz erstrahlten, als wäre nie etwas geschehen.

Leona
Der Wind wurde etwas heftiger und zerrte leicht an meinem Haar. Ich stand langsam auf. "Lass uns wieder rein gehen. Es wird ein bisschen kühl.",meinte ich und wollte mich umdrehen, als dann Leo plötzlich nach meine Hand griff. Verwirrt sah ich mich um.

Leo
,,Leona, ich... ich wollte dir nur sagen, dass ich froh bin, dir begegnen zu dürfen. Du bist wirklich das Wichtigste in meinem Leben...", meinte ich leise und umschloss ihre Hand mit festem Griff.

Leona
Ich lächelte ihn warm an und berührte meine andere Hand seine. "Und du bist mir auch das Wichtigste in meinem Leben. Ach, was rede ich da: Das Allerwichtigste! Und ich...."

Leo

,,Du bist der herzensbeste, gütigste, süßeste, wunderbarste, leidenschaftlichste, attraktivste, tiefsinnigste, sympatischste, liebevollste, fantastischste, süßeste... ach, nein, das hatten wir doch schon..." Ich sah sie unerbittlich liebevoll an. ,,Du bist der beste Mensch, das tollste Mädchen auf diesen Planeten. Und so viel mehr..."

Leona
Ich lächelte nochmal, beugte mich zu ihm runter und gab ihm einen süßen, liebevollen Kuss.

Leo
Sanft bewegten sich meine Lippen auf ihren und erwiderten diesen Kuss. Himmel, Zucker könnte nicht süßer sein! Meine Arme legten sich langsam um sie und meine Hände strichen über ihren Rücken.

Leona
Ich ging dann langsam auf die Knie, um ihn besser zu küssen, und hielt sein Gesicht in meine Hände. Mit einem Mal fühlte ich eine sehr wohlige Wärme durch meinen Körper fließen und fühlte mich wunderbar in diesem Moment.

Leo
Den Kopf leicht schief gelegt zog ich sie näher zu mir an meinen Brustpanzer und strich ihr durch's Haar.

Leona/Fiona
Leona: Ich kuschelte mich ganz fest an ihn und schlang die Arme um ihn.

Fiona: Völlig aus der Puste lehnte ich mich am Türrahmen und holte tief Luft. Das Tanzen hatte mich völlig alle gemacht.

Mikey
Mit zwei selbstgebrauten Früchtecocktails hechelte ich zwischen den immernoch tanzenden Donnie und April hindurch. Raph und Casey machten einen Wettbewerb im Break-Dance (bei dem ich vorhin ebenfalls kräftig mitgemischt hatte), während Tauben-Pete den DJ gab und Rockwell sich auf dem Sofa Bananen reinzog, die er durch seine Fähigkeiten im Helm zu sich fliegen, abschälen und in den Mund befördern ließ. Leatherhead, Slash und der Sansei unterhielten sich in einer etwas ruhigeren Ecke.
Ich gesellte mich zu Fiona. ,,Auch Durst..?", prustete ich, während mir vor Anstrengung Schweißperlen von der Stirn liefen.

Fiona
Lächelnd nahm ich ihm ein Cocktail ab. "Danke, das brauche ich jetzt unbedingt!",sagte ich und nahm einen kräftigen Schluck.

Mikey
Ich tat es ihr gleich, nur kippte ich meinen orangefarbenen Cocktail sofort auf Ex, inklusive der kleinen darin schwimmenden Zitronenscheibe. Nur hinterließ die kleine süße, sonnengelbe Citrusfrucht einen äußerst bitteren Geschmack auf der Zunge, weshalb ich mit den Händen ein wenig drüberschaufelte. ,,Und.? Whie izt die Pharti ho?", wollte ich mit herraushängender Zunge wissen.

Fiona
"Ein voller Erfolg!", sagte ich begeistert von mir und hab ihm einen Kuss auf dir Wange. "Du weißt einfach wie man die beste Party der Welt macht!", lobte ich ihn

Mikey
Breit grinste ich sie an. Gegen mich war ein Honigkuchenpferd echt gar nichts! ,,Ha! Nicht umsonst bin ich der Knaller-Party-Obermotz von uns!"
Plötzlich flog mir ein Kissen gegen den Hinterkopf und ich hörte Raphs Stimme: ,,Bist du nicht!"
Schnell hob ich das Kissen auf und warf es zurück. ,,Bin ich dohoch!"

Fiona
Ich umarmte ihn von hinten. "Das bist du wirklich! Mein über alles geliebter Partykönig!", sagte ich liebevoll und küsste wieder seine Wange.

Mikey
Mit meinen Armen um sie gelegt ließ ich sie mit einem kleinen Schubs und mit Hilfe der Schwerkraft etwas nach hinten kippen und sah ihr tief in die Augen. ,,Nicht nur der "King of Partys." Mein Zweitname ist "Lord of the Kisses"...", erwiderte ich mit samtweicher Butter-Honig-Stimme und lächelte sie charmant an.

Fiona
Ich sah ihn mit glänzenden Augen verliebt an. Dieses Lächeln war einfach zu süß! Ich schloss dann langsam die Augen.

Mikey
Mein Lächeln vertiefte sich, ich schloss nun die Augen und beugte mich hinunter, um ihre zarten, kessen Lippen mit den unwiderstehlichen Don Mikey Huan-Lippen zu vereinen.

Fiona
Ein Räuspern störte uns. Verwirrt und mit erröteten Wangen sahen wir zu Raph.

Raph: Knutscht euch lieber in einem besseren Ort! Hier wird gefeiert und nicht rumgeflirtet!"

Mikey
Ich verdrehte die Augen. ,,Maaann, Alter, bleib mal locker! Ohne mich wäre diese Party hier doch niemals am Laufen!", erwiderte ich.

Raph/April
Raph: "Tzz.",machte ich. "Aber während ihr euch so angeregt unterhalten habt, haben Donnie und April schon den Anfang gemacht!" Mit diesen Worten deutete ich auf die beiden.

April: Ich tanzte gerade mit Donnie und schmiegte mich glücklich an ihn.

Mikey / Donnie
Mikey: Jetzt sahen auch Fio und ich uns nach den beiden um. Tatsächlich. Die beiden tanzten wie Zuckerfeen durch den Raum, im eng umschlungenen Blues-Style, zu dem Tauben-Pete (Augenzwinkernd in unsere Richtung) die passende Musik auflegte.

Donnie: Glücklich lächelnd hielt ich April eng an mich gedrückt, sodass ich ihren Herzschlag an meinem Brustpanzer spüren konnte. Zweifellos, ich war der glücklichste Turtle im ganzen Sonnensystem des uns bekannten Universums. Mein Kopf ruhte auf ihrem Scheitel und meine Hände lagen an ihrer Hüfte, während wir uns langsam gleichmäßig im Kreis bewegten.
Die anderen hatte ich vollkommen ausgeblendet. Im Moment gab es nur April und mich, über sonnengeküsste rosafarbenen Wolken tanzend, und von der Melodie von ,,Tell me that you love me'' von Leon Thomas feat. Victoria Justice umgeben.

April/Fiona
Fiona: Ich lächelte glücklich. Die beiden sahen so süß aus, wenn sie zusammen waren. Ich schielte zu Mikey hinüber und umschloss seine Hand.

April: Ich hatte die Augen geschlossen, die Arme um seinen Hals gelegt und ließ mich einfach von ihm leiten. Ein warmes, glückliches Lächeln zauberte sich auf meinem Gesicht und schmiegte mich etwas fester an seinen Brustpanzer. Ich konnte ganz genug seinen Herzschlag hören der mit meinen im Einklang war.

Mikey

Unauffällig schielte ich lächelnd zu Leona und drückte ihre Hand ganz sanft. Ehrlich, ich freute mich für die beiden. Donnie hat mir immer ein wenig leidgetan, wenn April nicht auf seine Flirtversuche oder liebevollen Gesten eingegangen war und es oftmals so schien, als würde zwischen ihr und Casey was laufen. Aber nun waren die beiden endlich zusammen.

Donnie: ,,Es ist einfach traumhaft schön, mit dir zu tanzen..", meinte ich leise und strich ihr über ihr Haar, dass den wohlriechenden Duft von Rosen und Himmbeeren verströhmte. Und einem Hauch Vanille.

Fiona/April
Fiona: Ich ging auf ihn zu und küsste kurz auf seine weichen, süßen Lippen.

April: "Finde ich auch, mein Liebling.",sagte ich ebenfalls leise und vergrub mein Gesicht in seine Schulter. Es war ein schönes Gefühl mit ihm zu tanzen.

Mikey / Donnie
Mikey: Einen Moment lang fiel mir überrascht die Luft, doch dann legte ich meine Hände auf ihre Wange und erwiderte diesen honigsüßen Kuss. Meine süße Fiona! Die Süßeste der Süßen unter der süßen Obersüßen Liga der Champions-League des Süßtums!

Donnie: Ich atmete ihren wunderbaren, sinnlichen Geruch ein und schloss einen Moment lang wie benebelt die Augen. Als ich sie wieder öffnete, fiel mir sogleich Raph ins Auge, der wie eine verlorene Seele neben den sich küssenden Sprösslingspaar aus Mikey und Fiona herumstand und nicht so recht in die ausgelassene Partystimmung hineinpassste. Sorge stieg in mir auf. Irgendwie war er in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden, nicht ganz so temperamentvoll wie sonst immer. Seit letzte Woche hatte er dreimal keinen Appetit auf Pizza gehabt und machte manchmal extra lange Trainingsphasen im Keller der Pizzaria. Und vor wenigen Tagen habe ich ihn mitten in der Nacht in der Küche aufgefunden, wo er in völliger Dunkelheit gesessen hatte. Ich habe ihn darauf angesprochen, aber er meinte nur mit einem matten Grinsen, dass das wohl die Aufregung wegen der geplanten Zurückeroberung der Stadt ist, aber ich hatte einen anderen Verdacht.
Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Zurückgezogenheit... ein Virus wäre eine Option gewesen, aber die andere -die Lächerlichere- schien mir plausiebler: Hitzkopf Raphael war verliebt. Und ich ahnte auch schon, in wem. Seit damals auf der Farm hatte ich so einen kleinen Verdacht, aber nun, seit heute in dem Technodrom war es für mich endgültig klar.

April
Ich sah zu ihm auf und küsste kurz seine Wange, bevor wir uns dann richtig küssten....

-Später, tief in der Nacht-

Leona: Irgendwie konnte ich nicht schlafen, seit der Party. Ich war noch völlig aufgedreht und glücklich zugleich. Die Stadt war wieder sie selbst und die Menschen waren wieder da! Plötzlich merkte ich eine Bewegung und sah auf. Es war Raph! Unauffällig stand ich auf und folgte ihm hinauf aufs Dach.

Raph
Frische Luft. An nichts anderes konnte ich jetzt denken als an frische Luft. Andernfalls fiele mir noch die Decke auf den Kopf! Meine Brüder, der Sansei und die Mädchen schliefen bereits, aber ich konnte es nicht. Es fiel mir in letzter Zeit immer schwerer. Und Grund dafür war.. sie.
An der Dachkante setzte ich mich, ließ die Füße etwas baumeln und legte den Kopf in die Hände. Das durfte einfach nicht wahr sein! Aber dennoch...
Ich wollte es nicht wahrhaben. Und trotzdem musste ich der Realität ins Auge sehen, dass ich mich in die Freundin meines Bruders verknallt hatte. Und dafür konnte ich mich selbst nicht ausstehen. Auf dem Tod nicht! Keine Ahnung, wie es nur dazu kommen konnte, aber seid heute wurde es mir irgendwie schlagartig klar. Und es würde meinen momentanen Zustand in letzter Zeit ebenfalls erklären. Aber Leo war mein Bruder und mich in Leona zu verlieben war das Letzte, was ich wollte. Ich wollte meine Freundschaft mit ihr nicht riskieren. Oder Leo als meinen Bruder verlieren.

Leona
Ich habe ihm eine Weile zugesehen. Er sah so...so niedergeschlagen aus. Langsam kam ich auf ihm zu und legte vorsichtig eine Hand auf seine Schulter. "Raph? Ist alles ind Ordnung, mein Freund?",fragte ich ihn.

Raph
Erschrocken fuhr ich zusammen, als ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte und sich eine Hand auf die Schulter legte. Aber es war nur Leona. Nur... zu dumm, dass mein dämliches Herz anderer Meinung war, denn es beschleunigte sich sofort auf das Dreifache seiner Geschwindigkeit und auf der Stelle, auf der sie ihre Hand hatte, breitete sich eine zarte Gänsehaut aus. Am liebsten würde ich mir seiner eine verpassen!
,,Ooh.. Leona, ich... ich dachte, du würdest schlafen...", murmelte ich und vermied es, ihr in die Augen zu sehen.

Leona
Ich setzte mich neben ihn und sagte: "Ich konnte nicht schlafen ind habe dich dann plötzlich gesehen wie du nach draußen gegangen bist. Und ich dachte mir ich seh nach dir." Ich musterte ihn. "Was ist dennos mit dir? Du wirkst so niedergeschlagen."

Raph
Mir stieg plötzlich unglaublich heiß auf und mir schoss langsam aber sicher Blut ins Gesicht. Ahnte sie was? Unter gar keinen Umständen dürfte sie etwas davon erfahren!
,,Was...? Ich weiß gar nicht, was du meinst, ich bin völlig klar..!", wiegelte ich ab.

Leona
Ich legte die Hand auf seine Wange und drehte ihn langsam zu mir rüber, damit ich ihn ansehen konnte. "Lüg mich nicht an, Raph! Du hast doch was auf dem Herzen. Das spüre ich doch!" Ich sah ihn ganz intensiv.

Raph
Wortlos sah ich ihr in die Augen und biss mir auf Lippen. Sie wusste nicht, was diese sanfte Berührung alleine in mir auslöste. Aber sie würde es so oder so mitkriegen.

Leona
Als ich keine Antwort von ihm erhielt, seufzte ich, und ließ sein Wange los. "Okay. Du musst es mir nicht sagen. Ist schon gut.",sagte ich dann ohne dir Augen von ihm abzuwenden. "Aber wenn du andere Probleme oder Sorgen hast, dann komm einfach zu mir. Ich bin immer für dich da!"

Raph
Zaghaft nickte ich, ohne den Blick von ihr zu nehmen. ,,Ich weiß... Danke, Leona. Aber... nun... ", stammelte ich, ehe ich es einfach aufgab. Ich konnte einfach nicht unehrlich zu ihr sein, aber ich konnte es ihr auch nicht sagen. Also entschied ich mich für die halbe Wahrheit.
Leise seufzte ich und rückte dann zögerlich mit der Sprache herraus. ,,Also... sagen wir... ich... ich habe da einen ganz guten Kumpel, der mir wirklich viel bedeutet, und... naja... dieser Kumpel hat eine Freundin, die er von ganzen Herzen liebt. Und mein Problem ist, dass ich mich jetzt... glaub ich... auch in sie.. verliebt habe..."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.09.2019 16:59

Donnie
"Das habe ich befürchtet.", sagte ich bestürzt. "Da der Technodrom jedoch auch mit dem Urstoff des Mut@gens betrieben wird, ist das Gefährt ausgefallenen. Deshalb kann das den veränderten Treibstoff nicht mehr verarbeiten.",erklärte ich

Mikey
,,Ha!", machte ich nur. ,,Probleme existieren nur, um sie zu lösen!" Ich stellte mich neben Donnie und begann das Tastfeld mit wilden Drücken zu beackern. ,,Ich muss nur den Filter an den neuen Stoff anpassen und ein paar Einstellungen ändern..."
Sekunden später funktionierte alles so, wie es sein sollte und wir hatten wieder Saft. ,,Voìla!"

donnie
ich war wieder erstaunt. "unglaublich!", sagte ich. da bekam ich einen anruf. ich ging ran. "rockwell und leona!", rief ich erleichtert.

leona: "donnie, wir haben das portal wieder geöffnet. wir sind also bald soweit."

Leo
,,Gut! Beamt uns so schnell es geht wieder rüber!", meinte Donnie zu ihnen. Ich aber eilte eiligst zu ihnen. ,,Leona?"

Leona
"Ja, Leo?", fragte ich und quetschte mich näher ran, um besser sehen zu können.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.16 um 23:45 von Jule3000

Leo
Ich musterte sie aufmerksam. ,,Ist.. ist alles in Ordnung bei dir?", wollte ich sofort wissen, während mein Herz aufgewühlt zu schlagen begann.

Leona
"Uns geht es gut! Aber was ist mit dir?",fragte ich und sah ihn besorgt im Bildschirm an.

Leo
,,Mit uns ist soweit alles in Ordnung...", erwiderte ich und lächelte zaghaft.
,,ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN!!!", schrie Kraang Suprimus von hinten. Er hatte es geschafft, die Tür zu öffnen!
,,Naja.. vorerst noch.."

Donnie: Ich zäumte alle Menschen mit dem Visier ein und retomutierte sie. Es klappte! Wahrhaftig! ,,Ich schicke euch jetzt die Koordinaten der Inseln, Zurückbeamen in 30 Sekunden!"

Leona
"Okay!",nickte ich. Dann sah ich Leo an. "Mach dich bereit!",sagte ich zu ihm und legte die Hand auf den Display.

Leo
Ich sah sie liebevoll an und legte meine Hand ebenfalls auf das Display, sodass sie sich fast wie durch eine Wand berührten.

Leona
Ich wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen. Aber das wurde verhindert. Denn da rief ich mit weit aufgerissenen Augen: "Pass auf! Hinter dir!"

Leo
Blitzschnell drehte ich mich um und konnte Kraang Suprimus' Schlag gerade noch ausweichen. Aber dafür zerdepperte der Screenmonitor und Leonas Bildnis verschwand.
leona
"leo? leo!" ich wand mich zu rockwell. "rockwell, ein bisschen mehr tempo, bitte!",sagte ich panisch.

rockwell
,,jaja!", erwiderte ich bàrsch. ich mochte es überhaupt nicht, wenn man mich hetzte. ich bereitete alles vor. ,,rückbeamung in 10, 9, 8, 7..."
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.16 um 22:25 von Mila-Grosa

Donnie
"...6, 5, 4, 3, 2, 1!", zählte ich zurück und die Menschen beamten sich schon zurück auf die Erde. Wir waren noch übrig.

Kraang Suprimus
Ich schlug Raphael und Michael-Angelo nieder und widmete mich dann den anderen beiden. ,,Jetzt werdet ihr für alles bezahlen!", knurrte ich und holte schon mit der Kreisräte aus, fies lachend. Jetzt war es vorbei!

Raph
Oder auch nicht! Kurz bevor er mit der Kreissäge ausholen konnte, wurden auch wir zurückgebeamt. JETZT war es endgültig vorbei!

Kraang Suprimus
,,Was?! Nein! NEIN, DAS IST NICHT FAIR! Kommt gefälligst zurück, ihr feiges Pack! Das werdet ihr bitter bereuen!" Während ich so wetterte, merkte ich nicht, wie sich die Flugbahn des Technodroms veränderte. Und zwar genau in einen Felsen.
,,Ouh, Kraang!"
Dann folgte die Explosion.

Raph
Das war aber auch knapp gewesen. Wir machten auf einem Dach eine Bruchlandung. Stöhnend rieb ich mir über den Panzer. Na toll! Das gibt einen Sprung. Aber was soll's! Dann sahen wir wie die Kraang auch weggebeamt wurden und die Menschen zurück kamen.

Mikey
Wir hatten's geschafft! Ich war zwar kein Genie mehr, aber dafür war die Stadt save. Zufrieden sahen wir dem Treiben zu, aber mit einem Mal stutzte ich. ,,Aber was ist mit Leona und den Mighty Mutanimals?"
,,Was soll mit uns sein?", fragte eine altbekannte, basstiefe Stimme hinter uns. Wir drehten uns um. Und da standen sie! ,,Leatherhead!"

Leatherhead
Leatherhead: Ich trat auf ihn zu ind umarmte meinen kleinen Freund.

Leo
Als ich Leona sah, setzte bei mir alles aus. Wie ein Pfeil hastete ich auf sie zu und umarmte sie stürmisch. Endlich hatte ich sie wieder! ,,Ich bin so froh, dich zu sehen! Ich.. Ich dachte schon ich hätte dich..."

Leona
Ich strich ihm übern Hinterkopf. Mir fielen dicke Freudentränen über die Wangen und drückte ihn fest an mich. "Es ist alles gut Leo. Alles in Ordnung. Ich bin auch froh dich wieder zu haben!",schniefte ich in seine Schulter.

Leo
,,Hör auf, zu weinen, mein Goldlöckchen...", flüsterte ich mit zittriger Stimme und wischte mir verstohlen über die Augen. ,,Wenn sonst kann auch ich mich nicht mehr beherrschen.." Es begann, verdächtig in meinem Augen zu glänzen, das spürte ich, doch bevor sich eine Träne aus meinem Augenwinkel lösen konnte, vergrub ich mein Gesicht an ihre Schulter und atmete tief ihren Vertrauten, wunderbaren Duft ein.

Leona
Ich drückte ihn noch fester an mich. Ich wollte seine Nähe spüren, seinen Herzschlag hören, einfach alles! Ich schloss die Augen und ließ den Tränen freien Lauf. Sie liefen mir über die Wangen, hinunter zum Kinn und fielen dann in Richtung Boden. "Ich weine doch nur aus Freude. Ich freu mich dich wieder zu haben, dass es dir gut geht, dir nichts passiert ist! Mir ist so eine zentnerschwere Last vom Herzen gefallen, als ich und drin Brüder unversehrt sah."

Leo
,,Mir doch auch!", erwiderte ich etwas undeutlich, dann erhob ich mein Gesicht wieder und sah sie an. ,,Ohne dich hätte ich mir keinen weiteren Tag vorstellen können! Oder auch nur eine Stunde! Leona, du bist das Allerwichtigste für mich in meinem Leben." Ich blickte zu den Mighty Mutanimals. ,,Und ebenso glücklich bin ich, so starke, mutige und vor allem Dingen charaktervolle Freunde zu haben. Ich lächelte sie alle dankbar an, inklusive Slash.

Slash
Ich lächelte ihn ebenfalls dankbar an. "Dasselbe wollte ich auch sagen. Aber der Dank gilt am Meisten euch. Ihr habt die Menschen und die Stadt gerettet. Ihr habt dem Spuk ein Ende gesetzt."

Leo

,,Das hätten wir niemals ohne eure Hilfe geschafft!", erwiderte ich lächelnd und hielt ihm wie vorhin meine Hand hin. Als endgültige Besiedelung unseres Friedens. ,,Einen besseren Anführer könnte das Team gar nicht haben."

Slash/Leona
Slash: Ich schlug ein. "Ebenso wie dein Team, Bruder!", sagte ich schmunzelnd.

Leona: Ich sah von einem zum anderen. "Ich bin so stolz auf euch beide.",sagte ich und legte die Arme um ihre Schulter.

Raph
,,Ja. Keine so schlechte Arbeit!", meinte ich versöhnlich zu Tauben-Pete und nickte ihn freundlich an.

Taubenpete/Donnie
Taubenpete: Ich gurrte zufrieden. "Danke schön. Ihr ward aber super!"

Donnie: "Ich muss sagen Rockwell, das war saubere Leistung. Gute Arbeit!", lobte ich ihn und grinste.

Rockwell
Ich nickte gnädig, grinste dann aber ebenfalls. ,,Gern geschehen. Unsere Rivalität sollte sich nun besiegelt haben. Auch, wenn mein Verstand um ein Vielfaches Interlektueller und mein IQ weit aus hochentwickelter ist als deiner." Er sah mich für einen Moment pikiert an, aber dann lachte ich und stieß ihn leicht in die Seite. ,,Kleiner Scherz!"

Leona
"Dann lasst uns mal nach Hause gehen. Das muss doch gefeiert werden!",sagte ich, sah zu Leo und nahm seine Hand.

Leo
Ich lächelte und umschloss ihre Hand fest. Ich war so unendlich froh, das alles wieder in Ordnung war. Wir hatten Splinter gefunden und die Stadt gerettet. Und in der Sache mit Karai war ich zuversichtlich. Vielleicht hatten wir nun, da die Kraang weg sind, bessere Chancen, sie zu finden. Aber jetzt wollte ich erst mal einen schönen Abend mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen.
Hand in Hand gingen Leona und ich vorweg, während die anderen uns zurück zum Versteck folgten.

Snow Paw: Das erste, was ich in meinem Unterbewusstsein wahrnahm, war das Gefühl, dass sich irgendetwas verändert hatte, bevor ich wach wurde. Es wunderte mich selber, aber irgendetwas war passiert. Und es war etwas anderes als... das hier.
Verschlafen blinzelte ich in das Licht der aufgehenden Sonne, das durch das Fenster hineinfiel. Für einen Moment wusste ich nicht, wo ich war, aber als ich dann den schlafenden Tiger Claw erblickte, dessen Arme mich umschlangen, fiel mir alles wieder ein. Lächelnd sah ich zu ihm auf, ehe ich ihm einen sanften Kuss auf die Schulter drückte und mich wieder an ihn kuschelte.

April/Tiger Claw
April: Vorsichtig kamen ich Fio, Casey und Kurtzman aus der Pizzeria raus. Alle Menschen waren wieder da. Sie haben es geschafft! Unsere Freunde hatten es geschafft. Aus den Augenwinkeln nahm ich dann einen Mann wahr, der mir sehr bekannt vor kam. Ist das nicht... "Dad?", fragte ich. Dann lief ich los. Fio hinterher. "Dad!"

Fiona: "Daddy!", rief ich gleichzeitig. Kurz vor ihm kamen wir zum stehen, verharrten kurz und umarmte ihn dann stürmisch. Es war ein wunderbares Gefühl ihn wieder zu haben.

Tiger Claw: Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich eine zarte Berührung auf meine Schulter war. Im Schlaf zog ich meine süße Snow noch etwas an mich und lehnte meinen Kopf an ihren Scheitel.

Kirby / Snow Paw
Kirby: Meine kleinen, wunderbaren Töchter! Oh, endlich konnte ich sie wieder in die Arme nehmen. Je einen Arm um sie gelegt drückte ich sie fest an mich. ,,Meine Süßen! Endlich habe ich euch wieder!" Ich war der glücklichste Vater auf der Welt!

Snow Paw: Schmunzelnd schloss ich die Augen und rieb meinen Kopf spielerisch unter seinem Kinn. Letzte Nach war einfach umwerfend! Und ich habe mich mehr als bisher wie ein Mensch gefühlt, wie... wie Yako So-Lin, nicht nur wie Snow Paw. Sanft strich meine Pfote über seinen muskulösen Oberkörper und ich begann, leise zu schnurren.

Tiger Claw/Fiona
Fiona: "Und das Dank unseren Freunden.", sagte ich glücklich. Aber wo waren sie? Hoffentlich ging es ihnen gut.

Tiger Claw: Das tat wirklich gut. Es fühlte sich mehr als gut an. "Es ist wundervoll!",murmelte ich leise.

Mikey / Snow Paw
Mikey: ,,FIONAAAAA!!!!", rief ich laut aus und raste wie von Sinnen auf sie zu. Mein kleiner Engel! Endlich...

Snow Paw: Leise lachend verharrte ich und unterbrach mein Schnurren wieder. ,,Das will ich doch hoffen, mein Tiger.", flüsterte ich ebenso leise und schaute wieder zu ihm auf.

Fiona/Tiger Claw/April
Fiona: Ich zuckte auf, drehte mich um und strahlte übers ganze Gesicht. "MIKEEEEY!",rief ich ebenfalls laut und rannte ihm entgegen.

April: "DONNIE!",rief ich ebenfalls und lief ebenfalls zu ihm.

Tiger Claw: Ich öffnete mein Auge und sah sie liebevoll an. "Morgen Schatz!",sagte ich und küsste sid zärtlich auf die Stirn.

Donnie / Snow Paw
Donnie: ,,APRIIIIIL!", rief ich laut und rannte mit ausgestrecktem Armen auf sie zu. Leider stolperte ich über ein Stück Beton und knallte auf die Frêsse. Sogleich stand ich schnellstens wieder auf, klopfte mit den Staub ab und führte meinen Weg zu meiner Geliebten fort.

Snow Paw: ,,Morgen, Liebling..", meinte ich. Als ich plötzlich Gähnen musste, hielt ich mir schnell die Pfote vor den Mund und streckte mich danach ein wenig. ,,Gut geschlafen?"

April/Tiger Claw
April: Das letzte Stück sprang ich auf ihn zu und fiel in seine Arme. "Mein Donnie! Mein liebster Donnie!",hauchte ich leise und schmiegte mich an ihn.

Tiger Claw: Ich lächelte. "Mit dir in meinen Armen, immer!", sagte ich und küsste ihre Wange.

Donnie / Snow Paw
Donnie: Lächelnd sah ich auf sie herab und hielt sie fest an mich gedrückt in den Armen. ,,Es ist alles wieder gut, April. Wir haben's geschafft..", flüsterte ich sanft.

Snow Paw: Leise seufzte ich und stréíchelte ihm behutsam gleichmäßig über den Kopf, während ich seine Pfote berührte. ,,Da bin ich sehr froh darüber.", maunzte ich ruhig und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

April/Tiger Claw
April: Das weiß ich doch! Ich habe nie aufgehört an dir zu zweifeln! Und ihr habt es geschafft. Sogar Dad hab ich wieder.",sagte ich ebenfalls leise.

Tiger Claw: "Hast du denn gut geschlafen?", fragte ich sie.

Donnie / Snow Paw
Donnie: ,,Wie ich es dir gesagt habe.. Ich bin froh, dass du jetzt wieder strahlen kannst...", meinte ich und strich ihr liebevoll über die Wange.

Snow Paw: ,,Mhm, hab ich.. ausgezeichnet.", antwortete ich murmelnd, mit geschlossenen Augen und legte die Arme um ihn. Sein Fell war so wunderbar seidig und unglaublich weich.. einfach himmlisch!

April/Tiger Claw
April: Mit erröteten Wangen sah ich ihn verträumt an. Ich konnte dann nicht anders, als ihn zu mir runter zu ziehen und zu küssen.

Tiger Claw: Ich sah sid liebevoll an, beugte mich zu ihr runter und küsste sie.

Donnie / Snow Paw
Donnie: Ich zog sie enger an mich und erwiderte diesen sinnlichen Kuss. Ich war so erleichtert, dass meine April jetzt keinen Grund mehr für ein trauriges Gesicht haben musste.

Snow Paw: Mit geschlossenen Augen legte ich meine Arme bis zum Ellbogen um seinen Hals und erwiderte seinen Kuss. Das Paradis könnte sich nicht schöner anfühlen als hier mit ihm zu sein und ihn küssen und nahe sein dürfen.

Fiona/Tiger Claw
Fiona: "Mensch Mikey!", sagte ich gerade und knuddelte mich an ihn. "Ich hatte so ne Hordenangst um dich, dass ich schon dachte dich nie wiederzusehen, obwohl ich wusste dass ihr es schaffen würdet.",sagte ich.

Tiger Claw: Leider wurden vom Klopfen der Tür gestört. Widerwillig ließ ich vom Kuss ab und bellte: "Wer auch immer ist, der soll später wiederkommen. Ich bin beschäftigt."

Mikey / Snow Paw / Bebop
Mikey: ,,Och, duu... um mich brauchst du keine Angst zu haben. Mikey Superhero hat immer alles im Griff!", antwortete ich grinsend und legte meine Arme um sie.

Snow Paw: Ich verhielt mich mucksmäuschenstill und bewegte mich keinen Zentimeter. Warum nur hatte man in diesem Gebäude nicht auch mal ein bisschen mehr Zeit für sich?

Bebop: ,,Später gibt's nicht. Auf, auf, meine Freunde, Morgenstund hat Gold im Mund!", entgegnete ich von außen mit in die Hüften gestemmten Hände. ,,Shredder will dich sehen, es gibt Arbeit. Oh, und dich auch, Snowie. Zack zack jetzt!" Schnell entfernte ich mich wieder.

Snow Paw: Pikiert und hochrot sah ich zur geschlossenen Tür. Ich fürchte, ich muss mit Zeck mal über ein ausgiebiges Maß an Privatsphäre reden, und wenn ich es ihn mit einem Brecheisen in seinen schwartigen Hohlkopf prügeln musste!
Ich schnaubte frustiert und legte den Kopf in den Nacken. ,,Was gibt es denn nun wieder, verflixt noch mal!"

Fiona/Tiger Claw
Fiona: "Oh Mikey! Du und die anderen habt die Welt gerettet. Ich weiß gar nicht wie ich dir dafür danken soll...", sagte ich und sah ihm dankbar an.

Tiger Claw: " Ich weiß nicht wie du denkst, aber ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache.",meinte ich und spürte ein flaues Gefühl im Magen, was ich eigentlich nie hatte.

Mikey / Snow Paw
Mikey: ,,Das war doch Ehrensache! Wir würden es jederzeit wieder tun. Oh Mann, die Dimension X ist einfach Spitze!", meinte ich lächelnd.

Snow Paw: Unsicher sah ich ihn an. Er hatte schon recht, Xever und Co waren hinterlistig und würden es willkommend gerne ausnutzen, um uns egal ob gegenüber Shredder oder nicht eins reinzuwürgen.
,,Hm... aber wenn Shredder wirklich was von uns will, dann sollten wir ihn lieber nicht warten lassen.."

Fiona/Tiger Claw
Fiona: Ich lächelte, nahm sein Gesicht in beide Hände und zog ihn zu mir runter. "Komm her und lass dich erstmal von deiner Freundin küssen!", sagte ich noch zu ihm und hatte schon meine Lippen auf seine gelegt.

Tiger Claw: Ich nickte und stand auf.

Mikey / Snow Paw
Mikey: Augenblicklich schloss ich die Augen und küsste sie zurück. Egal ob Genie oder nicht, solange ich Fio, Pizza und eine Glotze hatte, war mein Leben bis ins kleinste Detail perfekt.

Snow Paw: Auch ich schälte mich eiligst aus der Bettdecke und suchte meine Klamotten zusammen. Einige Sekunden später war ich fertig angezogen und legte mir die Wáffengurte mit Ringwáffen und Katana um.

Fiona/Tiger Claw
Lächelnd legte ich den Kopf leicht schief und hielt sein Gesicht weiter in meinen Händen.

Tiger Claw: Ich war auch gleich fertig. Ich rückte mir das Halstuch noch zurecht und ging schon zur Tür. Am Türknauf stehend wandte ich mich an Snow: 'Bist du soweit?"

Mikey / Snow Paw
Mikey: Kurz hob ich sie hoch, drehte sie ein wenig im Kreis herum und setzte sie dann wieder ab, ohne den Kuss zu unterbrechen.

Snow Paw: ,,Wenn du es bist, dann ja!", nickte ich und stellte mich neben ihn. Die Fingerkuppen meiner Pfote waren nicht weit vom Schwertknauf entfernt.

Fiona/Tiger Claw
Fiona: Ich löste mich von ihm und sah ihn verliebt an. "Ich bin so stolz auf dich! So unendlich stolz!"

Tiger Claw; "Aber immer!",meinte ich lächelnd und.öffnete.die Tür.

Mikey / Snow Paw
Mikey: Ich errötete ein wenig. ,,D.. Danke Fio..." Dass aus ihrem Mund zu hören bedeutete mit wirklich viel. Ruhig lehnte ich meine Stirn an ihre und sah ihr tief in die Augen.

Snow Paw: Nichts. Es passierte rein gar nichts, als er die Tür aufmachte, aber das musste nichts heißen. Tiger Claw und ich sahen uns an und betraten dann langsam den Flur. Aufmerksam sahen wir uns nach allen Seiten um.

Fiona/Tiger Claw
Ich schmunzelte ihn an. "Nichts zu danken, mein Held!"

Tiger Claw: Merkwürdig! Es war so ruhig im Flur. Es war so still das man eine Stecknadel hätte fallen hören. Sicherheitshalber griff meine eine Pfote nach meine Pistole, die an meinem Gürtel hing.

Snow Paw
Meine Finger umschlossen fest den Griff vom Soshu Mihu, während ich mit zusammengekniffenen Augen weiterhin alles abcheckte. Diese Ruhe gefiel mir nicht. Ganz und gar nicht!
Plötzlich segelte ein Zettel vor meine Füße. Verwundert musterte ich das kleine Stück Papier und ging dann in die Knie, um es aufzuheben.

Tiger Claw
Neugierig lugte ich über ihre Schulter um zu sehen was auf dem Zettel stand. "Steht da was drauf?", fragte ich, als ich nicht erkennen konnte.

Snow Paw
,,Hmmm... nein. Oder warte... doch!" Ich zeigte Tiger Claw den Zettel, auf dem ein Vers aus schwarzen, geschwungenen Lettern sichtbar wurde. ,,Ist das ein Gedicht..? Rosen sind rot...", laß ich vor.

Tiger Claw
Ich las mir es durch, wurde puterrot im Gesicht und wollte ihr den Zettel aus der Hand reißen. "Äähm, da ist zu lesen. Nein, nur der eine Vers. Ich werde den Zettel schnell wegschmeißen, wenn du ihn mir bitte gibst...", bat ich schnell. Doch Snow war zu schnell und hatte den Zettel wieder an sich genommen.

Snow Paw
,,Ba ba ba ba ba!", warf ich ein und zupfte ihn den Zettel wieder aus der Hand. ,,Da steht doch mehr als ein Vers." Aufmerksam las ich mir den Zettel weiter durch.
,,Veilchen sind blau. Ich hab dich... gern, das weiß ich genau.." Meine Augen weiteten sich ein wenig. Noch mehr, als ich den Vers drunter las. Einen anderen.
,,Als ich eine Rose sah und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben: Ich werd dich für immer lieben."

Tiger Claw
Ich lief rot an und verlegen zur Seite. "Ähm...ich...also....", stammelte ich noch verlegen er als ich es schon jetzt war.

Snow Paw
Mit hochgezogenen Augenbrauen und leuchtenden Augen schaute ich ihn an und drückte den Zettel an mich. ,,Hast... hast du das etwa.. für mich geschrieben?"

Tiger Claw
Ich konnte mich nicht mehr rausreden. Jetzt wusste sie es! Ich atmete tief ein, wandte den Kopf wieder zu ihr und nickte dann. "Ja. Ja das habe ich.",gestand ich ehrlich und wurde noch roter im Gesicht.

Snow Paw
Wie aus allen Wolken gefallen starrte ich ihn an. Ich wusste gar nicht, dass er so eine romantische Ader hatte... so ganz nach dem Motto: ,,Harte Schale, weicher Kern."
,,Das... das ist einfach... wundervoll!" Meine Ohren legten sich vor Rührung zurück und ich blickte ihn verträumt an.

Tiger Claw
Ich sah sie erstaunt an. "Wirklich?", fragte ich mit gespitzten Ohren.

Snow Paw
Eifrig nickte ich. ,,Ja! Ach was sage ich.. so viel mehr als wundervoll!" Mit einem Satz sprang ich an ihm hoch, schlang meine Arme um seinen Hals und benetzte Wangen, Stirn und Nase mit kleinen Küsschen. ,,So etwas schönes hat noch nie jemand für mich getan..."

tiger claw
ich lachte und lächelte sie an. "ich dachte dass poesie zu kittschug für dich sei und habe es dann gelassen.",meinte ich verlegen.

Snow Paw
,,Ooch..", schnurrte ich gespielt beleidigt, lehnte dann aber lächelnd meinen Kopf an seine Brust. ,,Solange es von dir ist, ist es nicht kitschig, ganz im Gegenteil!" Sanft strichen meine Arme über seinen Rücken.

Tiger Claw
"Okay. Dann freut es mich ja dass es dir gefällt.", sagte ich lächelte und umarmte sie

Snow Paw
,,Ich liebe es.", antwortete ich mit geschlossenen Augen, blickte dann aber direkt zu ihm auf. ,,Genauso wie dich! Von ganzen Herzen.." Verliebt lächelnd legte ich ihm eine Pfote auf die Wange.

Tiger Claw
"Ich dich auch, Snow.",sagte ich immer noch lächelnd und umfasste ihre Hand.

Snow Paw
Strahlend legte ich meine andere Pfote auf seine Schulter und stellte mich etwas auf die Zehenspitzen. Gott, er war so charmant und süß! Ich hatte so ein verdammtes Glück mit ihm.

Tiger Claw
Ich beugte ein wenig vor und gab einen besonders langen und liebevollen Kuss, während sich meine Arme um ihre Taille schlingen.

Snow Paw
Mit erneut geschlossenen Augen legte ich meine Arme um seinen Hals und erwiderte diesen zärtlichen Kuss.

Tiger Claw
Ich lächelte im Kuss hinein. Meine süße, kleine Snow Paw. Was würde ich bloß ohne sie machen. Sie war mein Ein und Alles! Und nie würde ich sie verlassen. Niemals!

Xever
Shredder befahl mir, Snow Paw und Tiger Claw zu suchen, und so schlenderte ich eine Weile durch die Gänge, bis ich die beiden knutschend vorfand. Leise stöhnend verdrehte ich die Augen. ,,Leute? Würdet ihr mal kurz unterbrechen?"
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.16 um 16:00 von Mila-Grosa

Tiger Claw
Ich löste mich von Snow und sah Xever an. "Ist ja schon gut. Wir kommen!", sagte ich genervt. Der musste ja überall dabei sein!

Xever / Snow Paw
Xever: ,,Hm!", schnaufte ich und stapfte voran. Die beiden waren echt zum wahnsinnig werden! Würde es bei den Olympischen Spielen eine Disziplin im Rummachen geben, könnten die jede Goldmedaille abstauben.

Snow Paw: Ich verdrehte die Augen und zeigte ihm hinter seinen Rücken gefletschtes Gebiss und gekrümmte Krallen, ehe wir ihn dann folgten. Als ich neben einer Niesche vorbeiging, stieg mir Schweinestall-Aroma in die Nase und schlug mit der Faust in die Richtung. Es gab ein kurzes Stöhnen, dann wurde der unsichtbare Zeck sichtbar, der sich die Magengegend hielt und ächzend in die Knie ging. Aber ich ging nur unbeirrt weiter.

Tiger Claw
Kurz vor Shredder's Thron blieben wir stehen und gingen auf die Knie. "Ihr wolltet uns sehen, Meister?", fragte ich dabei.

Shredder
Ich musterte die beiden mit kühlen Blick und erhob den Kopf dann etwas. ,,Ja, und zwar, weil ich einen neuen Auftrag für euch beide habe." Ich stand auf und trat auf das Fenster zu. Meine Blicke schwiffen über die Stadt.
,,Nun, da wir Karai haben, arbeitet Stockman daran, sie in ihren menschlichen Zustand zurück zu transformieren. Sobald dies geschafft ist, muss ich sie wieder unter meine Kontrolle bringen!"

Tiger Claw
"Und wie, wenn ich mir die Frage erlauben darf, sollen wir das anstellen?", fragte ich vorsichtig nach
Shredder
Ich drehte mich zu ihm um. ,,Indem wir ihr ein Gedankenkontrollserum verpassen! Es macht seine Opfer willenlos und lässt sie ihr früheres Leben vergessen. Allerdings wird dieses Serum mithilfe einer seltenen und schwer zu bekommen Chemikalie gewonnen. Und euer Auftrag wird es sein, so viel wie nur möglich von dem Zeug zu beschaffen."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.09.2019 16:54

Donnie
"Also? Wie sieht es jetzt aus? Die Rakete kann nicht mehr gestartet werden. Wie gehen wir jetzt weiter?", fragte ich Leo.

Leo:
,,Wir bringen sie an einen sicheren Ort.", erwiderte ich. ,,Und befreien die Menschen aus Dimension X."

Donnie
Wir nickten alle einverstanden. Dann sahen wir zu den Mutanimals die etwas unschlüssig daneben standen.

Leo
Ich sah zu ihnen und dann unschlüssig wieder zu den anderen. Dann trat ich auf Slash zu. Schon alleine wegen den anderen war ich über ihn ein wenig ins Grübeln gekommen. Aber vorhin hatte ich gesehen, wie er sich um Tauben-Pete gekümmert hatte, als einer der Kraang ihn angegriffen und verwundet hatte. Richtig... aufrichtig, besorgt und sanftmütig.. Konnte das der Slash sein, der uns damals eliminieren wollte?
Unsicher blickte ich zu ihm auf. Es war wohl der geeignete Zeitpunkt, endlich über seinen vermalledeiten Schatten zu springen. ,,Slash..? Ich muss sagen, dass.. dass das echt ne reife Leistung von dir war, von euch allen. Und... das ich mich für mein Verhalten entschuldigen will. Jeder verdient eine zweite Chance." Ich hielt ihm meine Hand hin, als Zeichen, dass ich es wirklich ernst meinte. Ich hatte mich echt wie ein Ekelpaket verhalten, ich würde auch verstehen, wenn er nicht darauf eingehen würde, aber ich habe keine Lust mehr auf den ganzen unnötigen Terror zwischen Turtles und Mutanimals.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.16 um 12:53 von Mila-Grosa

Slash
Ein überraschter Ausdruck lag in meinem Gesicht. Das aus seinem Mund zu hören kam sehr unerwartet und überraschend vor. Aber dann lächelte ich, streckte die Hand ebenfalls aus und umfasste seine. "Ich nehme dir Entschuldigung an. Ich danke dir dass du mir eine letzte Chance gibst.", sagte ich und sah ihm dankbar an.

Leo
Ich lächelte zurück, drückte seine Hand fest und nickte einmal. ,,Na gut, dann lasst uns die Rakete wegschaffen, zum TCRI gehen und das hier endlich zuende bringen!" Ich blickte zu Donnie. ,,Denkst du, du könntest die Rakete ein letztes Mal zum Laufen bringen und ein neues Ziel auswählen?"

Donnie:
"Theoretisch schon.",sagte ich und ging zur Rakete. "Was für ein Ziel soll es denn sein?", fragte ich dann. "Nimm doch den Mond!", schlug Mikey vor.

Leo
,,Nein, der Mond ist nicht sicher genug!", warf ich ein. ,,Die Sonne wäre perfekt! Der riesigen Masse aus Hitze hält die Rakete und das Mutagen nicht Stand."

Donnie
"Also gut. Die Sonne!" Ich gab die Daten ein, drückte auf den Startknopf und die Rakete flog Richtung Sonne. "Das wäre auch geschafft!"

Mikey
,,Okey-Dokey, dann lasst uns mal loslegen MAAANN!!", rief ich und erhob die Faust.

Leona
"Lasst uns aufbrechen!',sagte ich ebenfalls entschlossen. "Als Team!", fügte ich noch hinzu und sah dabei Leo an.

Leo
,,Als Team.", bestätigte ich und lächelte sie liebevoll an.

leona
ich lächelte ebenfalls. dann sagte ich: "ich hätte dann einen teamvorschlag. ich und die mutanimals gehen ins tcri und öffnen für euch das portal, während ihr vier mit dem luftschiff in die dimension x geht und die menschen holt."

Leo
Ich überlegte und nickte dann. Das war in der Tat ein guter Plan. ,,Dann remutieren wir sie und ihr beamt uns wieder zurück.", fügte ich hinzu.

Leona
"Ganz genau!", sagte ich zwinkernd.

Slash: "Seid bloß vorsichtig, wenn ihr da drüben seid.", warnte ich sie.

Leo
,,Werden wir. Aber ihr auch, mit diesen Kraang-Abdroiden ist nicht zu spaßen.", erwiderte ich und sah sie entschlossen an.

Leona
Ich kam nochmal zu und umarmte ihn. "Ich bin bei dir!",flüsterte ich ihm leise zu.

Leo
Ich lehnte mein Kinn auf ihre Schulter und schloss meine Arme fest um sie. Ich wollte sie der Gefahr wegen nicht gehen lassen, aber es gab nun mal keine andere Option. Tief atmete ich durch. ,,Ich auch bei dir. Immer!", hauchte ich zurück.

Leona
Noch einmal kuschelte ich mich an ihn. Dann ließ ich von ihn ab und ging dann mit den Mutanimals in Richtung TCRI.

Leo
Ich sah ihr einen Moment lang hinterher und ging mir meinen Brüdern dann zum Luftschiff.

raph
auch ich habe leona noch lange hinterher gesehen und folgte meinen brüdern hinterher. ich hoffte nur dass alles noch gut gehen wird.
wenig später flogen wir auch schon mit dem luftschiff auch schon in richtung tcri. dort warteten wir auf das portal.

leatherhead
wir überraschten die kraang im tcri mit einem rasanten überraschungsangriff. ich, slash, pete und leona kümmerten uns um die kraang und ihre droiden, während rockwell auf das schaltpult zueilte, mit dem man wohl das portal öffnen konnte.

Leona
Ich schoss einen Kraangdruiden nach dem anderen. Mein Blick wandte sich dann zu Rockwell. "Rockwell, wie weit bist du?", rief ich, als der nächste Angriff kam. Eine Menge Irma-Roboter.

Rockwell
,,Nur die Ruhe, ich hab's gleich!", rief ich zurück und versuchte, in das System zu kommen. An sich ein Kinderspiel, aber es gab eine Menge Barrikarden.

Leona
Ich passte in dem Moment nicht auf, als mich einer der Irmabots mich am Arm packte und mich mit ihrer Handsäge in zwei Teile teilen wollte. Wäre Slash nicht aufgetaucht und hätte mich nicht gerettet. Dankbar lächelte ich ihm zu. "Danke, Slash."

Slash: "Jederzeit gerne, Schwester!", entgegnete ich und zertrümmerte die nächsten Kraang mit meinem Morgenstern.

rockwell / leo / kraang suprimus
rockwell: endlich! ich hatte es geschafft, das portal war offen. zufrieden sah ich zu, wie sich der pinkfarbene strahl über uns erstreckte.

leo: nach einigen minuten sahen wir auf einmal den gigantischen strahl, der sich in den himmel erhob und dort auf die wolken traf, in denen er dann das portal zur dimension x eröffnete. ,,unfassbar! die haben es wirklich geschafft!"

kraang suprimus: ich konnte entkommen, nachdem die turtles den mutations*** vereitelt hatten. aber nun sah ich, wie sich vom tcri aus ein portal öffnete!
,,die turtles wollen in unsere dimension eindringen?!"
mir war klar, was sie vorhatten. und ich musste sie aufhalten! still und heimlich folgte ich ihnen.

donnie
"schön festhalten!", sagte ich und steuerte auf das portal zu. "es könnte etwas holprig werden!" dann flogen auf sie zu und betraten das portal. und wie schon erwähnt wurde es wirklich holprig.

Mikey
Wir mussten uns verdammt gut festhalten, aber es war echt abgefahren! Und schon waren wir wieder in der Dimension der Kraang. Endlich wieder ein Genie!

Raph
Ich stöhnte innerlich. Als ich wir das letzte Mal dort waren, war das die Rettungsmission zu Leatherhead gewesen. Mit Grauen erinnerte ich mich daran wie diesen Riesenwürmer uns damals angegriffen hatten und wir danach von Mikey gerettet wurden.

Mikey

Ich bemerkte Raphs Blick und grinste breit. ,,Uh Yeah, Bros, ihr wisst, was das heißt...?" Kurz bevor einer was sagen konnte schmiss ich eine Rauchbombe und wurde von dunkelblauen Rauch eingehüllt.

Raph
Wir husteten auf und fechelten den Rauch weg. Als er sich verzog, stand Mikey in seinem Kampfdress vor uns. "Ernsthaft jetzt?", wetterte ich gleich los. "Dafür machst so nen Aufstand und...."

mikey
mikey: ,,ja! darum mache ich so n aufstand! mikey, der held, supiges superhirn ist wieder am start, baby!", fuhr ich ihm drüber nachdem ich ein paar posen hingelegt hatte.

leo: ,,spiel einfach mit!", raunte ich raph zu und räusperte mich dann laut. ,,also gut, mikey, unser furchtloser anführer! wo befinden sich die menschen new york citys?"

mikey: ich schloss die augen und drehte mich mit dem daumen an meiner stirn in alle richtungen. ,,meine feinen sinnessensoren wittern etwas.." mit einem satz sprang ich nach oben auf den ballon und sah mich um, wobei ich das biepen eines radars immitierte. ,,in diese richtung!" ich deutete nach westen.

leo: ,,du hast den mann gehört, donnie, volle fahrt vorraus!", rief ich von unten.

Donnie
"Aye, aye, Käpt'n!", sagte ich und steuerte auf die gezeigte Richtung. Oh ich wünschte Fio wäre jetzt hier und würde das hier jetzt sehen. Die wäre super stolz auf Mikey gewesen.

Mikey
Ich musste sagen, das hatte was! Wenn es hier keine Kraang und fiese Alien-Würmer, aber dafür Pizza und Krorknard auf LEBENSZEIT geben würde, wäre diese Dimension wie für mich und Fiona gemacht. Fio.. wie es meiner kleinen rothaarigen Prinzessin wohl ging? Ich wünschte, sie wäre hier und könnte mich nun.... Moment!!
Was war das vorhin? Von wegen Alien-Würmern??????

Raph
"ACHTUNG! VORSICHT!!!!",warnte ich und zeigte auf den Riesenwurm der auf uns zu flog.

Donnie
Ein Krathatrogon! Es schien noch ein Jungtier zu sein, aber das Vieh war dennoch verdammt groß. Und es flog genau auf mich zu! Vermalledeite, schwerelose Dimension X!
Ich riss mich vom Steuer los und warf noch zu Boden, ehe der gewaltige Körper des Alien-Wurmes schon über mich hinwegfegte. Genau in den Ballon!
Der Stoff dehnte sich ein wenig, ließ dann durch die Wucht des Aufpralles nach und riss.

Raph
Durch den Riss, den der Krathatrogon verursacht hat zog die Luft aus und wir sausten in voller Geschwindigkeit hin und her. Ich hielt mich an der Brüstung fest und versuchte nicht rauszufallen.

Mikey
Ich sprang und konnte mich auf einen der bunten Kristallsäulen retten, während die anderen mit dem Ballon auf die darunter liegende Plàttform stürzten. ,,Jungs! Alles okay bei euch?"

Raph
"Mit mir ist alles okay!",sagte ich und kam unter dem Stoff hervor. Ich rieb mir den Kopf. "Aber ich werde nie wieder mit dem Ding fahren.",stöhnte ich leise.

Mikey
Ich konnte nicht anders, ich musste ein wenig grinsen. Plötzlich hörten wir lautes Brüllen. Der Krathatrogon kam erneut pfeilschnell auf uns zu. ,,Keine Sorge, ich regle das!", rief ich den anderen zu und sprang auf den Wurm, als er nah genug war. Eiligst rannte ich über den Körper des wirbellosen Tiers und schmiss hinten angekommen eine Rauchbombe auf das empfindliche Gesicht am Hinterleib. Ha, das saß! Der Wurm machte, dass er Leine zog. Nur zurecht!
Triumphal grinsend sprang ich zu meinen Brüdern. ,,Merkt euch, Bros, der Schwachpunkt eines Alien-Wurmes ist immer sein Árs?hgesìcht!"

Raph
"Ähm...alles klar. Ich werd es mir merken!", sagte ich und rappelte mich wieder auf.

Leo
Mikey grinste breit, während ich nur kurz angebunden nickte.,,Gut. Aber wo stecken jetzt die New Yorker?" Ich blickte mich um.

Raph
"Keine Ahnung. Es sieht alles gleich aus." Ich blickte zu Mikey. "Oder hat unser kleiner Anführer eine Idee wo sich die Menschen aufhalten?"

Mikey
Ich starrte in eine Richtung. ,,Wenn einer der Gentleturtles ein Fernrohr dabei hätte und es von hier aus 99° nach rechts anvisieren würde, würde er die Antwort kennen!", erwiderte ich und sah zu Donnie. .

Donnie
"Oh. Ach ja..." Ich holte mein Fernrohr. Das hatte zum Glück den Sturz gut überstanden und sah hinein. Ich schaute aus 99° nach rechts und entdeckte sie. "Sie sind auf diesen drei Inseln.", stellte ich fest und deutete darauf zu.

Leo
Ich nahm ihm das Fernrohr aus der Hand. Stimmt! In der Ferne befanden sich drei riesengroße schwebende Inseln, auf denen die mutierten Menschen irgendetwas abbauten. ,,Das ist ja schrecklich! Sie müssen schuften wie Tiere!", entfuhr es Donnie.
Mikey trat neben mich und kniff die Augen leicht zusammen. ,,Lasst mich raten: Die Menschen werden auf diesen drei Inseln gefangen gehalten, um EnergieKristalle abzubauen, von denen die Kraang ihre Energie gewinnen.", mutmaßte er. Wir anderen sahen ihn nur total baff an. ,,Mikey, du erstaunt mich immer wieder!"
,,Tjaja, das ist nun mal meine überaus charmante Natur!", erwiderte er lächelnd.

Raph
Und wie sollen wir dahin kommen? Die Insel ist zu weit weg um dahin zu kommen.",fragte ich. Da fiel mein Blick auf eines der Kraangscgiffen das vor uns stand.

Mikey
,,Damit!", erwiderte ich und zeigte auf das Kraang-Schiff.
,,Das nutzt uns aber nichts, Mikey! Wir brauchen erst mal eine Mutagenquelle, die wir mit dem Retromutagen kontaminieren müssen!", erwiderte Donnie.

Raph
"Vielleicht sollten wir was aus den Alienwürmern Mut@gen ausschöpfen.", versuchte ich zu scherzen

Mikey

,,Witze reißen solltest du üben, Raph.", meinte ich nur ungerührt und deutete nach oben zu einem Technodron, dass ein paar Meilen über uns schwebte. ,,Ich bin mir sicher, da oben finden wir jede Menge Mutagen!"
,,Mikey..", fing Leo an. ,,Das ist total..."
,,Ja, ich weiß, Alter, das ist total genial!"
,,Total hirnverbrannt wollte ich sagen!", erwiderte Leo, was mich doch ein wenig wunderte. ,,Das Ding kriegen wir niemals da hoch!" Er wies auf das Schiff der Kraang.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.16 um 23:22 von Mila-Grosa

leona
während die jungs in der dimension x weiter überlegten kämpften wir weiter und versuchten rockwell zu schützen der das portal weiter versuchte auf zu halten. es wurden langsam immer mehr kraang.

rockwell
ich versuchte, das portal offen zu halten und gleichzeitig mich selbst und meine freunde per macht meines heimes und meiner gedanken zu beschützen. aber plötzlich tauchte diese alte schachtel, ein kraang-druid auf. ich hatte keine zeit mehr, zu reagieren, schon schlug sie mit einer laserpeitsche nach mir.

Leona
Ich fuhr herum. "ROCKWELL!",schrie ich laut und wollte ihm zu Hilfe eilen. Doch dann packten mich die Kraang und drängten mich zu Boden. Sowie auch Leatherhead und Taubenpete.

Slash
Ich wollte zu ihnen und ihnen helfen, aber meine Freunde wurden zu Boden gedrängt und die Druidin hielt Rockwell am ***ttchen drohend nach oben. ,,Ergibt euch, niedrige Kreaturen, oder ihr werdet vernichtet, einer nach dem anderen!"

Leona
"Hör nicht auf sie, Slash!", rief ich zu ihm. "Rette Rockwell und halte sie auf!"

Slash
Ich sah zu ihr. Aber noch bevor ich zu einer Entscheidung kommen konnte wurde ich von Kraang eingekreist und ins Visier genommen. Es half nichts, ich hatte keine Wahl. Grimmig ließ ich meinen Morgenstern fallen.

Leona
Die Druidin lächelte selbstbewusst und schloss das Tor. "Nein!",murmelte ich tonlos hervor. "Meine Freunde!" Wir haben versagt. Ich habe versagt! Wir werden die Jungs nie wiedersehen ind sind in der Dimension X gefangen. Für immer! "NEEEEEEEEEIIIIN! LEEEEOOOO!",kreischte ich verzweifelt.

Mikey
Währenddessen machten wir uns auf den Weg zu dem Jäger der Kraang.

Donnie
Irgendwie hatten wir es auch geschafft das Luftschiff der Kraang an zu kriegen und flogen auf die Insel zu. Aber irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl bei der Sache.

Leo
Aufmerksam beobachteten wir alles auf dem Radar, als plötzlich ein heftiger Ruck durch das Raumschiff ging. ,,Donnie, flieg etwas geschmeidiger bitte, ja?"

Donnie
"Das war ich gar nicht!", entgegnete ich und dann rüttelte es wieder und wieder.

Leo
Fragend sah ich ihn an und aktivierte sofort eine der Außenkameras am Raumschiff. Zuerst konnte ich nichts erkennen, aber dann schon sich wie aus dem Nichts auf einmal eine große graue Masse ins Bild. Ein zweiköpfiger Androiden-Drache! Er fauchte furchterregend auf und schnappte mit seinen gewaltigen Stahlzähnen nach der Kamera. Sein Bildnis verschwand.

Raph
"Also das sieht jetzt schlecht aus. Lasst uns schnell die Menschen zurückmut.ieren und dann zurückgehen."

Mikey
Ich drängte Donnie zur Seite und übernahm das Steuer. ,,Ich mach das schon!" Ich flog ein ausgeklügeltes Ausweichmanöver durch einige große Säulen.

Raph
Ich hielt an irgendwas fest. "Donnie. Kannst du die anderen schon erreichen?" ,fragte ich dabei. Sie sollten wenigstens Bescheid wissen, dass wir gleich loslegen.

donnie
,,ich versuch's!", erwiderte ich und machte mich daran über dem bordcomputer ein signal zu den anderen überzuleiten. aber... was?!? die koordinaten waren außer reichweite? oh nein... mir schwarnte übles.. das konnte nur bedeuten, dass das portal zu war! und das wiederum hieß...
sofort versuchte ich, rockwell über mein t-phone zu erreichen. ,,turtles an mighty mutanimals! rockwell? kannst du mich hören?. rockwell!!!"

Raph
Ich riss ihm das T-Phone aus der Hand. "Leute! Meldet euch gefälligst! Leute? Slash! LEONA!",schrie ich in den Hörer. Aber niemand meldete sich. "Ihnen ist was passiert, oder?"

leo
,,muss es!", erwiderte donnie. ,,anscheinend waren es zu viele und die konnten das portal nicht länger offen halten. und ohne portal... sitzen wir hier fest!"
ein dicker kloß bildete sich in meinem hals und mein mund wurde staubtrocken. ich hatte das gefühl, mein herz krampfte sich zusammen. was, wenn sie verletzt waren? oder vielleicht sogar schlimmeres?
verzweifelt schlug ich mit einem aufschrei auf das pult und ließ den kopf auf meine hände sinken. ich hatte solche angst um sie, vor allem um leona. ich hoffe so sehr, ihnen ging es zumindest halbwegs gut.

Leona
Ich schreckte auf. Hatte ich eben nicht Leo's Stimme gehört? Oder war das nur Einbildung gewesen. "Leo!",sagte ich und stand auf. Verzweifelt klopfte ich an die Scheiben unserer Kugelzelle. "Lasst uns gefälligst hier raus, ihr I.dioten! Lasst uns frei! SOFORT!!!?",schrie ich laut und klopfte weiter heftig dagegen. Tränen der Verzweiflung stiegen mir in die Augen. Wir mussten hier raus und die Jungs retten. Kraftlos ließ ich die Fäuste gegen die Scheiben sinken und ging auf die Knie. "Ich hab versagt! Ich habe Leo und die anderen im Stich gelassen und sehe sie nie wieder!",schluchzte ich heftig

Slash
Ich sah sie mitfühlend und traurig an und legte ihr meine klobige Hand auf die Schulter. ,,Dich trifft keine Schuld, Leona. Ich bin hier der jenige, der versagt hat.." Mutlos ließ ich den Kopf sinken. ,,Wahrscheinlich hatte Leonardo recht und ich... ich bin doch nicht der richtige Anführer für dieses Team.."

Leatherhead: Ich konnte es nicht ertragen, meine tapferen Freunde in dieser düsteren Situation so am Boden zu sehen. ,,Ich habe dich kämpfen sehen, Slash. Mutig, edel, aufopfernd. Als du die Menschen vor den Kraang verteidigt hast. Das ist für mich Charakter. Alles, was einen wahren Anführer ausmacht."
Ich wandte mich zu Leonarda. ,,Du hast niemanden in Stich gelassen. Du hast würdevoll und mutig gekämpft. Und wenn Leonardo das gesehen hätte, wäre er sehr, sehr stolz auf dich."

leona
ich sah ihn lange an, wischte mir energisch die tränen weg und nickte dann wild entschlossen. "du hast recht leatherhead! und jetzt müssen wir alles daran setzen jetzt hier rauszukommen und...", wollte ich sagen, wurde aber von rockwell unterbrochen. er saß im schneidersitz neben uns und hatte die augen geschlossen.

rockwell
,,würdet ihr bitte mal alle für einen moment ruhig sein!?", fuhr ich die quassel***pen auf höchstem grade entnervt an und setze mich wieder in meine meditierpose. ,,ich versuche hier, mich zu fokusieren!" tief atmete ich auf, legte alle vier daumen gegen alle vier zeigefinger und hielt die augen geschlossen. ,,ohmm!"

Leona
"Was macht Rockwell denn da?",fragte ich leise zu Leatherhead. "Rockwell versucht auch ohne seinen Helm mit Telekinese.", erklärte er mir. Ich nickte und sah ihm gespannt weiter zu.

Rockwell
,,OHMM!"

Tauben-Pete: Irgendwie voll strange, ihm dabei zuzusehen. Aber plötzlich bewegte sich etwas unter uns. Am Fuße des Behälters lagen die blechernen Überreste der Kraang. Und Rockwell ließ mit seinem FokusierDings einen abgetrennten Roboter-Kopf ein wenig hochschweben.

Leona/Raph
Leona: 'Ja. So ist es gut Rockwell. Du schafft es!',feuerte ich ihn im Stillen an. Der Kopf kam jetzt langsam auf uns zu. Dann flog er aufs Schloss zu. Der Scanner nahm die Augen des Kopfes wahr und das Schloss ging auf. Und wir waren frei. "Geschafft!",rief ich hoch erfreut und knuddelte Rockwell. "Du bist ein Genie! Komm her du!",sagte ich und drückte ihm einen dicken Schmatzer auf die Backe. Dann zückte ich mein Katana heraus und kniff die Augen zusammen. "So. Jetzt lasst uns das Ganze hier ein Ende bereiten!",sagte ich und gingen von Neuem in den Angriff.

Raph: Ich ging auf Leo zu und fasste seine Schulter. "Komm schon Leo. Jetzt bloß nicht schlapp machen. Leona würde nicht wollen dass du jetzt aufgibst. Und ich glaube dass ihnen nichts geschehen ist. Ich glaube ganz fest an Leona und die anderen. Sie werden ganz sicher einen Weg finden um sich zu befreien. Du kennst sie doch. Leona hat einen ziemlichen Dickschädel. Die lassen sich nicht leicht unterkriegen.",redete ich ihm Mut zu. Dabei fügte ich noch hinzu: "Und überhaupt sagte sie doch zu dir dass sie bei dir ist. Und zwar immer!"

leo
tief durchatmen starrte ich stumpf auf meine finger und dann langsam wieder auf zu raph. stimmt. er hatte recht. in meinem herzen war sie immer bei mir. so wie ich immer bei ihr sein werde. meine rechtete hand tastete sich langsam zu meinen brustpanzer und nahm das gleichmäßige schlagen meines herzens wahr. ja. wir würden eine lösung finden. leona und die mighty mutanimals würden das portal wieder öffnen und gemeinsam die menschen befreien. und dann würde ich endlich wieder mit ihr vereint sein.
ich erhob mich wieder und legte raph eine hand auf die schulter. ,,danke, raph.."

Raph
Ich winkte grinsend ab. "Wozu hat man seine Brüder?", sagte ich, als plötzlich die Tür hinter uns einen Spalt geöffnet wurde. Ratet mal wer da mit sein rosa Schwabbelgesicht hineinschaute?

Kraang Suprimus
Ich war den Turtles unauffällig gefolgt und flexte nun einen Spalt in die Tür des fliegenden Jägers auf und flötete: ,,Hier ist Krangiii."

(Das erinnert mich voll an die Szene mit Bruce aus ,,Findet Nemo")

raph
ich stöhnte. "der schon wieder!" sofort schnappte ich meine sais und stellte mich in angriffsposition.

(ja. genau das hatte ich gerade auch gedacht! xd
'hier ist bruciiii' xd)

Kraang
Ich flexte den Spalt mit meiner eingebauten Handkreissäge immer größer und breiter. Endlich kam ich mit einem Riboterarm durch, aktivierte einen Laserstrahl und schoss damit in den Raum.

Mikey: Ich musste echt ausweichen, um nicht getroffen zu werden, aber das Pult hatte weniger Glück, ebenso wie das Steuer.

(Ich liebe diese Stelle xD ,,Fische sind Freunde. Kein Futter!")

Donnie
Okay. Eins war klar! Die versklavten Menschen hatten wir gefunden. Jetzt musste nur noch das Retromut@gen in die Hauptzufuhrleitung des Schiffes eingelassen werden. Und das tat auch schnell.

Leo
Einige Sekunden passierte außer den Laserstrahlen, die Raph und ich parierten, nichts. Aber dann fiel plötzlich der Antrieb aus. ,,Was geht denn jetzt ab?!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 20.09.2019 16:47

Donnie
Entsetzt sah ich die Bilder in dem Projektor an, die Kurtzman nach und nach umschaltete. Das nächste Bild musterte ich mit leicht zusammengekniffenen Augen, da dieses eine Alienfrau zeigte, die etwas vom Monster von Loch Ness hatte.

Leona/Kurtzman
Leona: Ich hielt Mikey schnell die Augen zu, beim Anblick der Alienfrau.

Kurtzman: Ich räusperte mich verlegen und nahm das Bild schnell weg. "Oh Pardon!" Dann wurde ich wieder ernst. "Was ich aber als Vorschlag habe ist, das ihr und die Mutanimals euch zusammen tut und zusammen gegen sie kämpft.

Leo / Donnie
Leo: ,,WAS?!", enfuhr es mir fassungslos. Oh Nein, ganz bestimmt nicht!

Donnie: ,,WAS?!", rief auch ich aus. Ja klar! Das wär ja noch schöner. ,,Auf gar keinen Fall!"

Leona/Slash
Slash: "Wie bitte?", fragte ich fassungslos und deutete auf Leonardo. "Mit dem da, werde ich ganz bestimmt nicht zusammenarbeiten."

Leona: Doch ich hohe den anderen gar nicht zu und sagte deshalb: "Gut, einverstanden! Wir sind dabei!"

Raph: "WAS?!?",rief wir jetzt alle über Leona's Entsche.idung. Außer Mikey und Leatherhead. Die nickte zustimmend

Mikey
,,Oh YEAH! Team-Vereinigung!", rief ich begeistert mit hochgeschmissenen Fäusten und hüpfte aufgeregt auf und ab.

Leona
Leona

"Ja, das ist es wirklich, Kleiner!",stand ich ihm bei und wandte mich an den Rest. "Kommt schon Leute! Das ist unsere einzige Chance die Kraang zu besiegen. Und, nebenbei, hätten wir mehrere Chancen die Stadt zurückzuerobern! Was ich will ist dass ihr wenigstens miteinander Frieden schließt und euch nicht gleich wieder in die Haare kriegt! Also? Wer ist mit dabei?" Zuerst war es sehr still im ganzen Raum. Es war so ruhig, das man glauben konnte eine Grille zirpen zu hören.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.18 um 15:51 von Jule3000

Leo
Ich rang einige Sekunden mit mir selbst, dann seufzte ich: ,,Also gut. Leona hat recht, nur so haben wir eine Chance gegen die Kraang. Ich bin einverstanden."
Aber ich warf Slash einen ,Damit-das-klar-ist-ich-mach-das-für-Leona-und-zum-Wohle-der-Stadt-aber-bestimmt-nicht-für-dich'-Blick zu.

Slash

"Ich bin auch einverstanden!",knurrte ich kurz angebunden und warf ihm ebenfalls giftige Blicke zu.

Leo
Ich presste die Lippen zusammen. Okay, das war nun endlich geklärt. Jetzt brauchten wir nur noch eines: einen Plan.

Leona

Aber bevor wir darüber nachdenken konnten, gab es einen lauten Knall und die Kraang tauchten auf!
Leo
,,Verdammt!", fluchte ich. Eiligst zog ich meine Wàffen und stürzte mich auf die ersten Kraang.

Leona
Leona

Ich zog einen Pfeil aus meinem Köcher, spannte den Bogen an, zielte und schoss ab. Der erste Kraang war sofort erledigt.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.18 um 15:53 von Jule3000

Leatherhead
Wild brüllend senkte ich den Kopf und raste auf die Truppe Kraang zu. Einige zermalmte ich unter meinen Fäusten, die anderen zerpeitschte ich mit meinem Schwànz.

Leona

Ich schoss den nächsten Pfeil ab. "Wie konnten sie uns nur finden?",fragte ich dabei laut. "Sie müssen uns gefolgt sein!",vermutete Slash, der mit seinem Morgenstern ein weiteres Dutzend Kraang zerschlug.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.18 um 15:54 von Jule3000
Leo
Ich bemerkte einige Kraang, die sich heimlich von hinten an Kurtzman heranschlichen, der irgendetwas an seinem Schreibtisch zu schaffen hatte. Eiligst hastete ich in seine Richtung. ,,KURTZMAN, PASSEN SIE AUF!!!"

Kurtzman

Doch es war zu spät. Ein Schuss traf mich und Ich sackte zusammen.

Leona: Ich und Leatherhead eilten zu ihm.

Donnie:
Ich erstach einen der Kraang mit meiner Bo-Klinge. Als ich sah, wie Kurtzman zusammenbrach, rannte auch ich sofort zu ihm. Neben ihn hockend untersuchte ich die Schussverletzung. Jack lebte zwar noch, aber er war schwer verletzt.
,,Wir müssen ihn sofort zu Meister Splinter bringen!"

Leona

Leatherhead hob ihn sofort hoch, Mikey warf eine Rauchbombe und wir verschwanden im dichten Nebel.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.18 um 15:54 von Jule3000

Leo
Wir brachten ihm zum Partybus und verluden ihn, ehe Donnie mit quietschenden Reifen losfuhr zurück zu unserem Versteck im Antonio's. Hoffentlich konnte der Sansei ihm helfen.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.16 um 21:50 von Mila-Grosa

Raph
Leona
Danach legten wir ihn auf die Couch. Langsam erwachte er.

Kurtzman: "Wo...bin ich?",fragte ich stöhnend

Donnie
,,In Sicherheit, Mr. Kurtzman. Bleiben Sie ruhig liegen.", erwiderte ich.

Kurtzman
Ich holte etwas aus meiner Jackentasche und gab sie Leonardo. "Hier! Auf diesem Stick ist der Standort der Rakete. Rettet New York und haltet die Kraang auf.",sagte ich und ließ den Kopf sinken und schloss die Augen.

Leo
Ich sah von Jack zu dem Stick in meiner Hand und umschloss ihn für einen Moment. ,,Donnie?" Ich warf ihm den Stick zu und er schloss ihn an seinem Computer an.

Donnie
Sofort setzte ich mich an den Computer und steckte den Stick.ein. "Laut den Daten zu urteilen, befinden sich die Kraang....", begann ich.

Mikey
Wir sahen ihn alle gespannt an. Ich platze fast vor Neugierde. ,,Ja.?", wollte Leo wissen.
,,Spann uns nicht so auf die Folter, Alter!"

Donnie
"Sie befinden sich im Madison Square Garden. In der Nähe jedenfalls. Genau da!" Ich deutete auf den Punkt.

Leo
,,Gut! Dann wissen wir genau, was jetzt zu tun ist!", meinte ich und drehte mich zu den anderen um.

Leona
"Wie sieht der Plan aus?",fragte ich ihn. "Wir werden einen Luftangriff starten und von oben angreifen.",sagte Leo.

Slash: Doch ich war anderer Meinung. "Ich finde wir sollten einen Bodenangriffe starten, das geht viel schneller voran."

Leo
,Damit würden die Kraang als erstes rechnen! Mit einem Luftangriff können wir sie viel besser überrumpeln!", warf ich ein.

Slash
"Das kostet zu viel Zeit! Besser jetzt als gar nicht!",entgegnete ich. Wir sahen und wütend an.

Leo
,,Vielleicht sollten wir einen Kompromiss machen!", erwiderte ich giftig und ballte die Hände leicht zu Fäusten. ,,Dein Team startet einen Bodenangriff, unser Team einen aus der Luft! So zieht jeder sein eigenes Ding durch!"

Slash
"Bitte! Dann machen es so! Kommt Mutanimals, wir gehen!",sagte ich und gingen.

Leona: Ich sah ihnen hinterher. Dann drehte ich mich um und sah ihn erzürnt an. "Musste das sein, Leo? Musstet ihr euch wieder streiten?",fragte ich sauer und stemmte die Arme in die Hüfte

Leo
Ich starrte sie trotzig an. ,,Wenn er nicht einsehen will, dass meine Taktik die bessere ist, ist das sein Problem, nicht meins!" Ich ging weiter zur Hintertür, blieb aber noch einen Moment im Türrahmen stehen. ,,Und offen gesagt hätte ich mir von dir etwas mehr loyalen Beistand gewünscht!", fügte ich enttäuscht hinzu und ging nach draußen zum Shadowrizer. Ich lies mir doch kein schlechtes Gewissen einreden!

Leona
Das traf mich tief. Mitten ins Herz. Meine Schultern bebten und ich biss die Zähne zusammen. "Wenn das so ist, dann kann ich ja auch gehen und ihnen helfen!",sagte ich mit zitternder Stimme, machte auf dem Absatz kehrt und lief den Mutanimals hinterher. "Slash, warte auf mich!"

Mikey
Ich und die anderen sahen uns erschrocken an. ,,Oh-oh!", bemerkte ich leise.

Raph
"Das sieht nicht gut aus!",bemerkte ich und wäre Leona am liebsten hinterher gelaufen. Aber sie war schon verschwunden. Ich seufzte. "Und was sollen wir jetzt machen?",fragte ich dann.

Donnie: Ich zuckte die Schultern. "Uns bleibt nichts anderes übrig, als Leo's Plan zu folgen. Danach kümmern wir uns um Leona.",meinte ich.

Mikey
Ich nickte und wir folgten Leo, der den Shadowrizer nochmal durchcheckte. Seine Gesichtszüge wiesen eindeutig daraufhin, das ihn ein falsches Wort auf 180 bringen würde.

Raph
Auch während der Fahrt wechselten wir kein Wort. Danach kletterten wir auf Donnie's Luftschiff, und flogen von dort aus weiter. Ins Abenteuer hinein. Doch insgeheim fragte ich mich schon was die Mutanimals und Leona machten.

leatherhead
von einem toten winkel aus, von dem man das tcri hervorragend sehen konnte, beobachteten wir die wachposten der kraang. slash gab uns ein zeichen und wir begannen, uns anzuschleichen. aber ich konnte die nähe von leonardo und seinem team spüren.

Leona
Ich folgten und sah Leatherhead an. "Alles in Ordnung, Leatherhead?"

Leatherhead

Ich nickte nur. ,,Ja. Aber ich spüre, dass bei dir wohl eher das Gegenteil der Fall ist.", flüsterte ich leise.

Leona
"Ich weiß nicht, wovon du redest.", wich ich aus und sah zur Seite.

Leatherhead
Ich legte den Kopf leicht schief und ihr vorsichtig eine Kralle auf die Schulter. ,,Leonarda. Ich seh doch ganz genau, dass dich etwas bekümmert."

Leona
Ich seufzte. Es hat sowieso keinen Zweck ihn anzulügen. "Ich hatte Zoff mit Leo.",gestand ich dann. "Ich verstehe einfach nicht, warum er Slash keine zweite Chance gibt. Ja, gut, er hat vielleicht Mist gebaut, damals, aber Fehler machen wir doch alle. Hauptsache man macht es wieder gut."

Leatherhead
Ich nickte verständnisvoll und zustimmend. ,,Ja, Slash ist ein guter Kerl. Genauso wie Leonardo. Er muss nur noch lernen, seine Paraneuer zu kontrollieren."
Leonarda sah weiterhin bedrückt zur Seite.
,,Er macht sich Sorgen.", fügte ich dann hinzu. ,,Sorgen, seine Brüder und dich in Gefahr zu bringen."

Leona
"Das weiß ich doch auch! Aber ich pass sehr gut auf und ich bin fast eine genauso starke Kriegerin wie er. Er muss sich um mich keine Sorgen machen. Und was er vorhin gesagt hat mich auch sehr verletzt!", fügte ich noch hinzu

Leatherhead
Ich blickte nach vorne zu Slash, Rockwell und Tauben-Pete, die vorweg schlichen. Leise seufzte ich. ,,Im Moment ist die Stimmung sehr angespannt. Bei uns allen. Es stehen das Schicksal der Stadt und das von Millionen Menschen auf dem Spiel..."
Ich erinnerte mich dunkel an den Tag der Anbruch der Invasion zurück. Ich wurde im Kampf gegen Shredder schwer verwundet, ebenso wie Leonardo und Leonarda.
,,Es ist eine Zeit, an der die Geister der Vergangenheit uns wieder einholen. Uns daran erinnern, dass bei dem kleinsten Fehltritt alles verloren gehen könnte. Alles, was uns am Herzen liegt. Alle, die wir lieben."

Leona

Ich blickte wieder zu Boden. "Du hast vielleicht Recht!",sagte ich dann ergeben. "Ich tu das alles nur um Leo zu beschützen und er tut das um seine Familie und Freunde zu beschützen."

Leatherhead
,,Und dich.", fügte ich hinzu und lächelte ein wenig. ,,Eure Liebe ist jung und unfassbar stark."

Leona
Ich wurde ein wenig rot, lächelte aber trotzdem. "Danke Leatherhead, dass du dir meine Sorgen angehört hast.",bedankte ich mich bei ihm.

Leatherhead
Ich nickte einmal und erhob die Mundwinkel ein wenig. ,,Dafür sind Freunde da, Leona."

Leona
Ich lächelte noch einmal und dann waten wir auch wieder still, da wir endlich da waren.

Leonardo
Nach einigen Minuten kam endlich das TCRI in Sicht. Wir hatten immernoch kaum ein Wort untereinander gewechselt, aber meine Gedanken kreisten dennoch immer wieder zu Leona. Das ich ihr mit meinen Worten weh getan habe, war mir klar, auch wenn ich das nicht wollte. Es war nie meine Absicht, sie zu verletzen, doch ich war in diesem Moment einfach enttäuscht darüber, dass sie mir Vorwürfe gemacht hat. Ich wusste, ich musste das mit ihr klären, und zwar so bald wie möglich, wenn wir die Stadt gerettet haben.

Donnie
Da drüben ist ist die Rakete! ",rief ich und deutete dort hin.

Leo
Ich nickte. ,,Macht euch bereit!", meinte ich zu den anderen.

Raph
Ich nickte wild entschlossen und machte, wie erwähnt, bereit.

Leona: Auch wir machten uns bereit. Auf ein Zeichen schlichen wir uns näher ran. Dann warf Slash ein Stück Brot. Taubenpete konnte nicht wiederstehen und stürzte sich darauf zu. Das war das Signal. Mit einem mutigen Aufschrei griffen wir die Kraang und Kraang Subprimus an.

Kraang Suprimus
"WAS?!", entfuhr es mir und mein Auge weitete sich. Es waren... die Mutanimals! Und ihre Menschenfreundin Leonarda! "Worauf wartet ihr noch, ihr dämlichen Konserven-Schrotthaufen? Legt sie um!!", schrie ich meine Schergen wütend an und deutete auf die Untiere.

Leona
Sofort schossen die Kraang mit ihren Blastern auf uns. Doch wir wichen geschickt aus. Ich spannte den Bogen, zielte und ließ den Pfeil los. Er flog auf einen Kraangdruiden zu und traf mitten ins Schwarze. Der Blechhaufen stürzte zusammen und das kleine rosa Mistvieh sprang raus und brabbelte ängstlich quiekend davon.

kraang suprimus
ich knurrte. diese unterentwickelten, rückschlägigen, geistig zurückgebliebenen schleimhirne! immer musste man alles selber machen! ich aktivierte den irma-roboter bis zum *** und ließ in ihrer hand eine messerscharfe kreissäge ausklinken.

Donnie
Ich sah nach unten und sah dem Kampf zu. "Das ist wirklich gut. Somit sind die abgelenkt und merken nicht dass wir oben sind.", bemerkte ich erstaunt.

Leona: Gerade hatte ich den nächsten Kraang das Licht ausgemacht, als mein Blick nach oben ging und ich die Jungs sah. Ich sah gezielt direkt in Leo's Augen.

Leo
Ich presste die Lippen fest zusammen und hielt ihren Blick stand, während mein Herz automatisch beschleunigte.
Leona/Slash
Leona: Für einen kurzen Moment schien die Zeit stehen zu bleiben. Ich konnte mein Blick nicht von ihm abwenden. Ein enttäuschter Ausdruck war immer noch in mir. Die Worten hallten wieder in meinen Ohren. Aber dennoch schlug mein Herz heftig. So merkte ich nicht wie Kraang Subprimus auf mich zielte.

Slash: "LEONARDA! PASS AUF!",schrie ich auf dem Feld. Dich es war zu spät.

Leona: Der Schuss traf mich am Arm und ich taumelte zu Boden.

leo
geschockt sah ich, wie sie zu boden ging. ,,leona, nein!!" als kraang suprimus dann auch noch auf sie zu màrschierte, um ihr den rest zu geben, brannte bei mir eine sicherung durch.
mit einem aufschrei zog ich meine katanas und sprang vom ballon aus in die tiefe auf kraang suprimus.
Donnie
"Nein! Leo, warte!",rief ich ihm nach. Doch es war zu spät.

Slash: Ich lief zu Leona. "Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich besorgt.

Leona: "Nein, nein! Es geht schon. Nur ein Streifschuss!", winkte ich ab.

Leo
Er würde es sich überlegen, sie nochmal anzugreifen, nicht mit mir! Hemmungslos schlug ich mit den Wáffen auf ihn ein, immer und immer wieder!

Donnie
Was blieb uns denn anderes übrig, als ihm zu helfen. Schon sprangen wir runter und eilten ihm zur Hilfe. Slash beschützte weitereina und verließ nicht ihre Seite.

Mikey
Mit einem gewaltigen ,,BOYAKASHAAAA!!!", sprang ich mitten in's Getümmel. Während ich die näherkommenden Kraang ausschaltete, unterstützten Donnie und Raph Leo.

Donnie
Ich dreschte einen Kraang nach dem anderen. Danach kam ich zur Rakete an und versuchte den Code zu knacken.

Leo
Kraang Primus wurde von einem harten Tritt meinerseits aus dem Gleichgewicht gebracht und taumelte zur Seite. Schnell eilte ich zu Leona und den anderen und ließ mich neben sie auf die Knie fallen. ,,Wie geht es ihr?", wollte ich besorgt wissen.

Leona
Donnie: Die Rakete hatte ich auch abgestellt und die Kraang waten auch besiegt. Jetzt sind wir zu den anderen geeilt.

Leona: "Es ist nur ein Streifschuss! Nichts ernstes!", sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen und rappelte mich auf. Doch mein Blick sah stur zu Boden. Ich wollte ihm nicht in die Augen sehen.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.16 um 18:32 von Jule3000
Leo
Auch ich sah zu Boden. Ihr hing immernoch das nach, was ich gesagt hatte. Aber auch, wenn ich mit Slash nicht auskam, Leona konnte nichts dafür. Sie mochte ihn und hatte Vertrauen zu ihm. So wie ich zu Karai. Und sie hatte mir wegen der Sache mit ihr niemals etwas vor dem Kopf gestoßen. Vorsichtig erhob ich den Blick wieder ein wenig.
,,Leona, ich..."

Leona
Ich hielt den Blick weiter stur geradeaus. Ich war immer bich sauer auf ihn. Wieso konnte er Slash einfach nicht vertrauen? Oder mir wenigstens? Hat er denn nicht gesehen dass er versucht hatte mich zu beschützen. Ich vertraue ihm doch auch blind und würde ihm nie etwas böses zumuten.

Leo
Auch die Kälte, die in ihrem Blick eindeutig zu erkennen war, bewieß nochmal, was ich angerichtet hatte. Beide seufzend ließ ich den Kopf wieder sinken. ,,Es tut mir leid...", flüsterte ich kaum hörbar.

Leona
Ich blickte auf und sah zur Seite. Hat er das wirklich gesagt? Oder hatte ich mich verhört? Ich drehte mich langsam zu ihm um und betrachtete ihn. Er stand mit gesenkten Kopf vor mir und sah so klein mit Hut aus. Ich hatte Mitleid mit ihm. Vielleicht war ich doch etwas zu hart mit ihm gewesen. Die anderen hatten sich ein bisschen von uns entfernt, damit wir alleine waren.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.16 um 19:20 von Jule3000

Leo
,,Es war nie meine Absicht, dir wehzutun, Leona. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich es bereue, dass gesagt zu haben. Du bist der wundervollste Mensch auf Erden und ich war ein Idìòt.", redete ich weiter.

Leona
Ich sah zu Boden, blickte wieder auf und legte die Hand auf seine Schulter. "Ich weiß.", sagte ich. "Und trotz alldem verzeihe ich dir. Ich weiß doch dass du es nie böse mit mir meinst."

Leo
Mit geweiteten Augen blickte ich sie an. Meine Hände tasteten vorsichtig nach der einen von ihr auf meiner Schulter und der anderen. ,,Nein, das habe ich nicht. Ich war einfach in den Moment nicht mehr ganz ich selbst.. du bist das Wichtigste für mich, Leona. Und ich würde dich niemals, niemals absichtlich verletzen."

Leona:
Ich legte den Kopf leicht schief und drückte seine Hand. "Ach Leo.",sagte ich lächelnd. "Du hast eben auf dein Beschützerinstinkt vertraut. Das ist alles. Du versuchst nur alle in deinem Umfeld zu beschützen. Und da zählt es auch mal den ehemaligen Feinden nicht zu trauen. Das verstehe ich nun jetzt!"

Leo
Ich lächelte dankbar. ,,Ich liebe dich über alles, Leona. Und das kann mir niemand kaputt machen.."

Leona
Meine Hand wanderte hinauf zu seine Wange. "Ich dich auch, mein kleiner Sturkopf!",lächelte ich. Mit glasigen Augen sagte ich: "Und jetzt lass dich endlich umarmen, du Dummkopf!", und nahm ihn in meine Arme

Leo
Ich drückte sie fest an mich und schloss glücklich die Augen. Gott, ich war so froh, dass das endlich vom Tisch ist. Obwohl... naja, eigentlich nicht so ganz, aber das würde sich schon noch klären. Vorsichtig strich ich ihr durch's Haar. Mein wunderschöner, mutiger Saphirstern.

Leona
Ich schmiegte mich an seine Schulter. Eine kleine Glücksträne rann mir über die Wange bis sie schwer war und von meinem Gesicht fiel. Mein über alles geliebter Leo!
Leo
Zärtlich wischte ich die nasse Spur über ihre Wange mit meinen Finger hinfort. ,,Werd mir jetzt ja nicht sentimental."

Leona
Ich lächelte. "Nein, werde ich nicht. Du aber bitte auch nicht.",sagte ich und wischte ihm über die Wangen.

Leo
Kaum hörbar schmiegte ich, bevor ich aber der jenige war, der vor lauter Emotionen kollapsierte, legte ich meine Hand hinter ihren Kopf, zog sie etwas näher zu mir und küsste sie sanft auf ihre weichen Lippen.

Leona
Mein Herz machten einen so großen Satz, als würde er vom Himalaya springen. Langsam schlossen sich meine Lider und erwiderte dann zärtlich den Kuss. Diesen einen und doch so wundervoll süßen Kuss.

Leo
Langsam legte ich meine Hände um ihre Taille auf ihren Rücken und legte den Kopf leicht schief. Es war, als würde dieser Moment in der Zeit einfrieren.

Leona
Die Röte schoss mir nur so über die Wange und mein Bauch schlug Purzelbäume. Meine Arme glitten über seinen Panzer hinauf und hinunter.

Leo
Ein leises Räuspern und ein heiseres Husten erinnerten uns daran, dass wir gegebenermaßen nicht alleine hier waren. Etwas errötet und verlegen löste ich mich etwas von ihr. ,,Äh... wir sollten..."
Leona
"Ja...ich denke auch...wir sollten...", stammelte ich ebenfalls hervor und wurde rot vor Verlegenheit.
Leo
Ich nickte einmal und lächelte sie aufmunternd an, ehe wir zu den anderen zurückgingen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 20.09.2019 02:39

Leo
,,Ich dich auch, meine Schöne..", erwiderte ich lächelnd und hab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Leona: Glücklich lächelnd schloss ich die Augen. Ich glaube das dass die schönste Nacht von allen war und ich noch nie so glücklich war.

~Zwei Tage später~

Fiona: Doch das hielt nicht lange an. Was uns danach erwartet, war wirklich unglaublich! Zu diesem Zeitpunkt waren Mikey, ich und Ice Cream Kitty heimlich in Donnie's kleinem Labor und experimentierten etwas herum.

Mikey
,,Ich glaube, wir brauchen noch etwas davon..", meinte ich und deutete auf ein kleines Fläschchen.

Fiona
"Natürlich, Professor!",nickte ich und reichte ihm das Fläschchen. "Bitte schön!"

Mikey
,,Danke." Vorsichtig schüttete ich den Inhalt in den Mischbehälter.

Fiona
Gespannt sah ich ihm zu. "Und was kommt als nächstes rein, Professor Michelangelo?",fragte ich.

Mikey
Ich grinste leicht. ,,Ein wenig von dem leuchtenden Dingsda bitte, Schwester Fiona.", meinte ich und deutete schräg gegenüber.

Fiona
Ich tat was mir gesagt wurde. Ice Cream Kitty gab mir das leuchtende Zeug und ich überreichte es Mikey. "Bitte schön, Doktor!"

Mikey
,,Erneutes Danke!", antwortete ich und nahm ihr das Dingsda aus der Hand. Vorsichtig schraubte ich das Fläschchen auf und ließ drei Tropfen in das Gefäß fallen. ,,So fertig! Halt, Sekunde... Nein, doch nicht. Irgendetwas fehlt.... was meinen Sie, Schwester Fiona?"

Fiona
Ich überlegte kurz und reichte ihm ein Stück Pizza. "Wird das reichen, Doktor Michelangelo?"

Mikey
,,Ah!", machte ich und drückte ihr zur Belohnung einen Kuss auf die Wange. ,,Das reicht nicht nur, das ist perfekt!" An den Fingerspitzen nahm ich die Pizza beim Rand, zweigte mir noch einen Champignon ab, den ich mir in den Mund steckte und ließ die Pizza dann in die Mixtur fallen. ,,Es ist...", ich küsste meine Finger und warf einen Kuss in die Luft, ,,Finito!"

Fiona
Ich schlang die Arme, von hinten, um ihn. "Hervorragende Arbeit, Doktor!", lobte ich ihn

Mikey
Ich ergriff ihre Hände und drückte sie leicht. ,,Hervorragende Arbeit, Schwester!", erwiderte ich lächelnd.

Fiona
Ich lächelte und schmiegte mich an ihm. Da kam Donnie auch schon herein spaziert.

Donnie
Ich dachte, ich kriege einen Vogel als ich Mikey und Fiona mit meinen Instrumenten und Chemikalien herumdoktern sah. ,,Was zur Nuss... WAS TUT IHR DA!!?", rief ich entsetzt.

Mikey: Ertappt drehten wir uns um und glotzten wir die Karnickel. ,,Oh... Hey, Donnie. Wir... experimentieren nur ein wenig herum...hier und da."

Fiona
"Ja....genau...", dehnte ich langsam hervor. "Wir experimentieren nur herum und versuchen nur etwas Retromut@gen herzustellen. 

Donnie
Ich schnaufte genervt und trat auf die beiden zu. ,,Hört mal, das hier ist kein Spaß! Ihr habt keine Erfahrung mit sowas und überhaupt... könnt ihr nicht einfach so irgendwelche Stoffe zusammenpanschen!"

Fiona
Ich schielte zur Seite. "Jetzt wo du es gerade erwähnt, ist es normal das dass Zeug, da drüben, so brodelt?", fragte ich und zeigte darauf

Donnie
,,Ähm... Nein?!", erwiderte ich gereizt. Mann, was musste ich mit alles mit den beiden Chaosköpfen durchmachen? Schnell begutachtete ich das Gefäß. ,,Was habt ihr da reingetan?"

Fiona
Ich hob abwehrend die Hände. "Hey, sieh mich nicht so an! Ich habe nur die Sachen durchgereicht!",verteidigte ich mich.

Mikey
,,Und ich habe nur auf meinen Instinkt vertraut, Bro. So läuft das bei mir!" Meine Verteidigung war nicht ganz so gut wie die von Fiona, aber auch ihre änderte nichts daran, dass Donnie uns ziemlich wütend anblicke.

Donnie
"Aber wisst überhaupt was ihr damit anstellt? IHR KÖNNTET UNS ALLE IN DIE LUFT SPRENGEN!!!!!",schrie ich sie wütend an.

Mikey
,,Jetzt übertreib mal nicht so, Dude. Wir wollten nur helfen!", erwiderte ich. Das Donnie immer gleich so unchillig sein musste! Es war ja gar nichts passiert und nur wegen dem bisschen Brodeln...

Donnie
Jetzt reichte es mir! Mit einem wütenden Aufschrei stürzte ich mich auf Mike und gingen zu Boden.

Mikey
,,Wow, hey, reg dich ab, geh runter von mir!", rief ich und versuchte, ihn von mir weg zu schubsen.

Fiona: Ich versuchte die beiden auseinander zu bekommen. "Hört auf Jungs! SOFORT!!!!"

Donnie
,,Sag das mal IHM!", erwiderte ich und stieß Donnie ein Stück von mir weg. Allmählich reichte es!

Fiona
Mir reichte es langsam. Ich fasste beide am Kinn hoch und hob sie hoch.

Donnie
Ich fuchtelte noch ein paar mal mit den Händen in Mikeys Richtung, musste dann aber vor Fionas eisernen Griff kapitulieren. Ich löste mich vollends von ihm und ließ die Arme sinken. Das letzte Wort war aber noch lange nicht gesprochen!

April
Ich hatte den Lärm gehört und kam zu den drei. Gerade wollte ich fragen, was hier vor sich ging, als mein Blick auf das Gefäß mit der orangenen Flüssigkeit fiel, die auch noch funkelte. "Ähm, Leute! Ist es normal dass das Retromut@gen das macht?"

Donnie
,Nein, ist es nicht!", schnaufte ich und funkelte Fiona und Mikey wütend an. ,,Aber vielkeicht könntest du deiner lieben, kleinen Schwester sagen, dass sie in Zukunft ihre Finger von meinen Gerätschaften lassen soll! Überhaupt habt ihr hier drin nichts zu suchen!"

April 
Ich seufzte schwer. "Tut mir leid, Donnie! Das kommt nicht wieder vor.",versprach ich ihm und schickte meiner Zwillingsschwester einen finsteren Blick zu. Das würde Megaärger für sie bedeuten!

Mikey
Ich sah verstohlen zu Fio und dann wieder zu Donnie, der nun mit nochmal einen frostigen Blick zuwarf. ,,Wir wollten doch nur helfen...", schmollte ich.

Donnie
Ich schnaufte nochmal tief. "Das ist ja auch lieb gemeint, Mikey.",meinte ich dann etwas ruhiger. "Aber das solltet ihr besser mir überlassen."

Mikey
,,Mmmh...", schmollte ich leicht und starrte auf meine Füße. ,,Aaalso schön! Wir werden uns nicht mehr länger mit einmischen.", gab ich dann doch nach.

Fiona: "Ja. Tschuldige nochmal.",stimmte ich ihm zu.

Donnie: Ich winkte ab. "Schon gut. Ich verzeihe euch dieses eine Mal. Aber nur, wenn ihr mir versprecht nicht mehr meine Sachen anzufassen! Ist das klar?",warnte ich nochmal und sah beide streng an.

Mikey
Ich legte meine eine Hand auf meinen Brustpanzer, die andere hob ich in die Luft. ,,Großes Turtle-Ehrenwort, Alter!", verkündete ich feierlich und grinste.

Fiona
"Hand auf's Herz! Kannst mir vertrauen. Will mir sonst nen Muffin ins Auge hauen!",schwor ich.

Donnie
Obwohl ich es ehrlich gesagt nicht wollte, so musste ich doch Grinsen. Ach, die beiden... es war wirklich unfassbar, wie ähnlich sich die beiden waren. ,,Ich nehme euch beim Wort."

Fiona: Ich lachte verspielt. Dann kam Leona auch schon.

Leona: "Hey Leute. Kommt ihr bitte mal? Teamgespräch!",erklärte ich kurz und war dann wieder draußen.

Mikey
Wir sahen uns verwirrt an, dann folgten wir ihr. Was gab es denn?

Raph
Als wir uns alle versammelt hatten verkündete Leona: "Es wird langsam Zeit dass wir die Stadt endlich retten und von den Kraang befreien." Ich legte den Kopf schief. "Aber wie sollen wir das anstellen?",fragte ich skeptisch

Leo
,,Indem wir uns aufteilen.", meinte ich u d beugte mich über den Tisch. Einen nach dem anderen sah ich durchdringend an. ,,In zwei Gruppen. Die eine Gruppe radiert sämtliche -und damit meine ich alle- Kraang-Truppen der Stadt aus, die andere befreit die Menschen aus Dimension X."

Casey
ich zog skeptisch die augenbrauen hoch. "und wie kommt ihr in die dimension x? um das portal zu öffnen müsstet ihr erst ins tcri und die sind ja voller kraang.",erinnerte ich alle.

Leo
,,Ganz genau. Ab da wird der Plan seinen Lauf nehmen.", erwiderte ich. ,,Zuerst erledigen wir die Wachpistrn im TCRI und dann kann die Party losgehen."

Leona
"Aha! Leo, Donnie, Mikey, Raph und ich werden in die Dimension X reisen und du, April und Casey werdet die Kraang hier in der Stadt bekämpfen."

Fiona: "WAS?! Wie soll dass denn bitte funktionieren? Nur wir drei und ihr fünf! Das ist ja total unfair!",beschwerte ich mich.

Mikey
Das fand ich allerdings auch. ,,Ich bin total ihrer Meinung, die drei können es niemals alleine mit einer ganzen Meute Kraang aufnehmen.", pflichtete ich ihr bei.

Leona
Ich überlegte. "Wir bräuchten mehr Mitstreiter. Also noch Mitkämpfer die gegen die Kraang sind."

Leo
,,Und wer sollte das sein?", wollte ich wissen.

Leona
Ich überlegte. Leatherhead könnte uns helfen, aber wo der war, wussten wir auch nicht. Und Slash haben wir auch nicht mehr gesehen seit dem Molchinator.

Leo
So wie es scheint gibt es niemanden sonst, der uns unterstützen könnte.. also waren wir mal wieder auf uns allein gestellt.

Donnie 
Dann hatte ich die zündende Idee! "Ich hab's! Meine neuste Erfindung kann uns helfen!"

Mikey
,,Du hast eine neue Erfindung?", fragte ich neugierig und sah ihn gespannt an.

Donnie: "Ja habe ich!",sagte ich stolz und lächelte geheimnisvoll. "Aber alles dazu später!"

~Eine halbe Stunde später~

Leona: Danach sind wir Donnie auf ein Dach gefolgt und standen jetzt vor einen Wasserturm. Ich runzelte die Stirn und kam mir ein bisschen dumm vor. "Ähm.....im Ernst jetzt, Don?",fragte Raph. "Du schleppst uns hierher um uns einen Wasserturm zu zeigen? Das soll deine neueste Erfindung sein?"

Donnie
Ich grinste. ,,Oh Nein, nicht der Wassertutm..", ich sprang auf dessen Spitze. ,,Ich meine das hier!" Ich schon das Verdeck zur Seite und sprang in den Behälter hinein.

Mikey: Wir sahen ihm verwirrt nach, aber dann hörten wir plötzlich komische Geräusche aus dem Inneren des Wasserturms. Plötzlich erhob sich ein gigantisches Luftschiff aus dem Wasserturm, Donnie grinsend am Ruder. ,,Tadaaaa!"
Mauloffen stand ich da. ,,Wooooow!"

Raph
"Ich hätte niemals an dir zweifeln dürfen, Don!",sagte ich ebenfalls überrascht.

Donnie
,,Natürlich nicht, mir ist auch gar nicht klar, warum ihr das immer wieder tut.", erwiderte ich pikiert von oben.

Leona
Ich verschränkte die Arme vor die Brust und meinte: "Ich zweifele nie an dir Donnie...." Da ertönte ein spitzer Schrei von unten. Wir sahen runter. Ein Mann und eine Frau wurden vor den Kraang gestellt. Und der Riesenroboter mit dem Kraang in der Mitte, war niemand anderes als Kraang Subprimus.

Leo
Ich gab den anderen ein Zeichen, leise zu sein. Im Ninja-Style schlichen wir mit gezückten Wáffen näher. Bevor Kraang Suprimus das Signal an seine Schergen geben konnte, die beiden mit Mutagen zu beschießen, wollte ich das Signal zum Angriff geben..

Leona
Wir schlichen uns an und kurz bevor Kraang Subprimus sie mit Mut@gen bedecken konnte.....

Leo
Wir wollten die Kraang gerade kraangisieren, als urplötzlich vier Gestalten wie aus dem Nichts auftauchten und die Kraang für uns erledigten. Es ging so schnell, dass wir mit dem Schauen nicht mitkamen. Schon war die Straße von Blechteilen und flüchtenden rosa Kraangzellen übersät. Verdutzt blickten wir die Fremden an. Aber es waren keine Fremden.
Fassungslos riss ich die Augen auf.

Slash: Ich, Leatherhead, Rockwell und Taubenpete stellten uns vor den anderen auf. Ich lächelte jeden von ihnen an. "Lange nicht mehr gesehen, Turtles.",begrüßte ich sie.

Leona: Als ich erkannte wer die Fremden waren, ging ein Strahlen über mein Gesicht. "Slash!",rief ich überglücklich und fiel ihm um den Hals.

Slash: Ich knuddelte sie auch. "Leonarda! Wie schön dich auch zu sehen!",sagte ich lächelnd.

Mikey: ,,LEATHERHEAD!!!" Schnell wie der Blitz düste ich zu meinem Freund und sprang in seine Arme. Mann, wir hatten uns so lange nicht mehr gesehen und ich habe meinen starken Alligator-Bro echt vermisst!

Leatherhead: Ich schloss Michael-Angelo in meine Arme. ,,Die Freude ist ganz meinerseits, Michael-Angelo!", erwiderte ich ruhig zu ihm und klopfte ihn ein paar mal sanft auf den Panzer.

Donnie: Ich war auch froh, Leatherhead und Slash zu sehen. Bei den übrigen zwei hielt sich meine Freude aber in Grenzen. Auf einer Skala von 1 bis 10... -25.
,,Rockwell...", meinte ich im verdächtigen, Augen rollend klingenden Ton.

Rockwell: "Donatello...", grüßte ich ebenfalls kühl und musterte ihn von oben bis unten.

Slash: "Was treibt ihr vier hier überhaupt? Besonders du, Slash?",fragte Leonardo mich und sah mich misstrauisch an. Doch ich ließ es mir nicht anmerken. "Tja, ich habe während eurer Abwesenheit mein eigenes Team gegründet. Die Mighty Mutanimals."

Leo
Ich musterte ihn nur mit zusammengepressten Lippen. Die Mighty Mutanimals... Was war das, so etwas wie ein weiteres Team, dass die Stadt verteidigt?
Das wäre sogar glaubhaft, wenn da nicht das kleine aber feine Detail wäre, das Slash uns vor einigen Jahren alle umbringen wollte, sich dann ein paar Jährchen später mit dem fiesen Alien-***rmolch ,Molchinator' verbündet hatte und dann wieder versucht hatte, uns zu erledigen. Und ich war niemand, der so einfach vergibt und vergisst.

Leona 
Ich sah ihn Slash ernst an. "Wie sieht es aus? Schon irgendeine Spur von Karai?"

Slash: Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Leider nicht! Wenn ich etwas herausgefunden hätte, hätte ich es dir gesagt, kleine Anführerin."

Leo
,,Wie zuvorkommend von dir!", meinte ich eine Spur zu kiebig. Fast hätte ich ein ,so kenne ich dich ja gar nicht' hinzugefügt, aber ich konnte mich gerade noch beherrschen. Stattdessen sagte ich: ,,Aber wir haben alles in bester Kontrolle!"

Slash
"Das habe ich ja gesehen!",meinte ich nur trocken.

Leo
,,Wir hätten die Kraang und Kraang Suprimus auch ohne eure Hilfe kleingekriegt!", entgegnete ich leicht gereizt und voller Überzeugung in meiner Stimme.
,,Ääh... hätten wir das?", unterbrach Mikey diesen Enthusiasmus.
Für einen Moment verdrehte ich die Augen. ,,Ja. Hätten wir!"

Leona: Ich sah von Leo und Slash und wieder zurück. "Also...",begann ich und versuchte die Dach zu retten. "Danke nochmal, dass ihr uns alle gerettet habt. Aber was führt euch zu uns?"

Slash: "Ach ja stimmt. Wir sind außerdem hier, weil wir euch gern zu unseren Mentor bringen möchten!"

Mikey 
,,Eurem Mentor?", fragte ich halb verwirrt halb neugierig. Die Mighty Mutanimals haben ebenso einen Sansei wie wir?

Leona; "Gut! Dann bringt uns zu ihm!", nickte ich zum Einverständnis und folgte der Gruppe einfach.

Leo
Ich wusste nicht, was das zu bedeuten hatte. Ich vertraute Slash nicht! Am Ende tappten wir in eine Falle oder er machte es noch schlimmer, als es ohnehin schon war.

Raph
Aber da Leona ihm folgte und Slash schließlich mein Haustier mal früher gewesen war, vertraute ich ihm und folgte ihnen auch. Mikey und Donnie hinterher.

Mikey
Während wir gingen, plapperte ich gut gelaunt dahin und erzählte Leatherhead von allem, was wir in unserer Abwesenheit für Abenteuer auf der Farm erlebt hatten.

Leatherhead
Gespannt hörte ich ihm zu. "Ihr erlebt aber auch viele Abenteuer. Auch außerhalb der Stadt.",gab ich schmunzelnd von mir.

Mikey
,,Ouh ja! Aber jetzt sind wir wieder hier und bereit, die Kraang platt zu machen!" Ich punchte nach vorne in die Luft. ,,Aber sag mal.. seit wann bist du bei den Mutanimals dabei?"

Leatherhead
"Schon seit drei Monaten. Ich habe mich sehr tief in der K@n@lisation verstecken müssen. Doch eines Tages fand mich Slash und wir schlossen uns zu einem Team. Später kamen noch Rockwell und Taubenpete hinzu und bildeten gemeinsam die Mutanimals.",erklärte ich ihm

Raph
Interessiert hörte ich den beiden zu und lachte leise auf. ,,Aber warum Tauben-Pete, der nutzloseste Mùtànt von allen?"

Taubenpete
Ich hatte das gehört und plusterte empört die Federn auf. "Hey! Ich bin nicht nutzlos! Ich bin genauso wichtig wie die anderen im Team.....Oh Brot!",rief ich begeistert als mir Slash eins unter dem Schnabel hielt. Mit großen Appetit stürzte ich mich darauf und pikte genüsslich drauf.

Slash: "Taubenpete ist unser Ablenkungsmanöver im Team.",erklärte ich den anderen. "Er lenkt die Kraang ab, während wir sie von hinten angreifen."

Mikey
Ich legte Daumen und Zeigefinger an mein Kinn und überlegte. ,,Hmmm... an irgendjemanden erinnert mich das..." Es lag mir auf der Zunge, aber es fiel mir nicht ein.

Raph
Am liebsten hätte ich es ihm gesagt, aber behielt es doch für mich. Sonst würde er sich beleidigt fühlen und rumschmollen.

Leo 
Wir gingen eine Weile. Als dem Augenwinkel sah ich immer wieder zu Slash. Anscheinend war ich der einzigste, der sich immernoch an seine Vergangenheit und Taten zurückerinnerte. Nicht mal Leona schien ihm gegenüber misstrauisch zu sein, aber sie war auch damals nicht dabei, als er Raph von uns abschotten und uns umbringen wollte. Nur vor fast einem Jahr hatten wir Slash wieder gesehen. Das war, als wir den Molchinator ausradiert hatten. Er hatte zwar bereut, was er getan hatte und versicherte, er würde jetzt wissen, was Sache war, aber ich kaufte ihm das nicht ab. Das es Leatherhead, Tauben-Pete und selbst der hochintelligente Rockwell taten, wunderte mich doch ein wenig. Aber vielleicht wurden sie von Slash ebenfalls hinter's Licht geführt.

Leona
Heimlich schielte ich zu ihm und blickte dann nachdenklich zu Boden. Warum wirkte er so misstrauisch gegenüber Slash? Ja, okay, er hatte ein Fehler gemacht. Und ich war nicht dabei gewesen, aber dennoch spüre ich dass von Slash aus nichts Böses vor sich ging. Und beim Molchinator hatte er uns letztendlich geholfen. Jeder hatte eine zweite Chance verdient! Und deshalb ich vertraue ihm.

Mikey 
Die Stimmung zwischen den Turtles und den Mighty Mutanimals war etwas angespannt. Ich und Leatherhead waren wohl die so ziemlich einzigsten, die gut miteinander auskamen. Ich musterte sie. Leo war immernoch sauer auf Slash, und der ist ihm gegenüber auch nicht gerade herzlich. Raph und Leona mögen ihn, aber Raph versteht sich nicht mit Tauben-Pete. Dann war da noch Donnie, der sich bei der nächsten, besten Gelegenheit (Ich werde wohl mit Raph eine Wette abschließen) wieder mit dem Doc in Panzer und Fell kriegen wird.

Leona 
Schließlich kamen wir in eine Lagerhalle. Es war dunkel und nichts war zu sehen. Bevor ich eine Frage stellen konnte, verschwanden die Mutanimals plötzlich in alle Richtungen. Wir anderen stellten uns in die Mitte und hielten unsere W@ffen, bereit für den Angriff

Leo
Ich bekam ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Meine Hände umschlossen eisern die Griffe meiner Katanas. Misstrauisch und aufmerksam blickte ich mich um. Egal was passierte, wir waren bereit!

Leona
Neben uns ging dann ein Licht an und eine schwarze Siholette saß direkt vor uns. Dem Körperbau nach musste es ein Mann sein. Ein Mensch wenigstens.

Donnie
Ich musterte die Person einige Sekunden, dann viel der Groschen. Natürlich! April und ich hatten ihn das letzte mal vor vielen Monaten gesehen! Damals, als Tiger Claw zu Shredder kam und Casey von dem Krathatrogon-Wurm verschluckt worden war. Augenblicklich ließ ich mein Bo wieder sinken. ,,Jack J. Kurtzman!?"

Jack J. Kurtzman
"Hallo, Turtles! Lange nicht gesehen.",begrüßte ich die Jungs und erhob mich von meinem Platz. Dann ging ich zu ihnen und begrüßte auch das junge Mädchen dass neben ihnen stand. "Und ihr seid mit Begleitung hier. Enchanté!",grüßte ich sie und gab ihr einen Handkuss. "Diese junge Dame kann niemand anderes sein als Leonarda Catherine homas!"

Leo 
Catherine? Ich wusste gar nicht, dass Leona einen Zweitnamen besitzt. Etwas irritiert erwiderte ich: ,,Äh.... ja..? Ja, ist sie.. und Sie sind wirklich der Mentor der Mutanimals?"

Jack J. Kurtzman
Ich nickte. "Ja, natürlich. Ich habe die vier in der Stadt aufgetrieben und sie alle zusammengebracht. So haben sie die Mutanimals gegründet."

Donnie
ich nickte. es musste lange gedauert haben, die vier zu finden und in ein team einzugliédern. besonders, wenn man so unterschiedlich und teils anstrengend (*husthust... ich rede von rockwell..*husthust) ist. aber kurtzman war ein auf andere menschen etwas seltsam wirkender, aber dennoch intelligenter mann.

Leona
"Sag mal, Donnie, seid ihr diesem Typen schon mal begegnet? Woher weiß der wie ich heiße?" Ich hatte niemanden etwas von meinen zweiten Vornamen erzählt. Nicht einmal Leo.

Donnie
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Kein Ahnung! Wir haben Kurtzman das letzte mal gesehen, bevor wir dich und Fiona kennengelernt haben.", flüsterte ich zurück. Ich konnte mir das auch nicht erklären.

Kurtzman
"Und ich wollte euch sowieso etwas wichtiges besprechen!",setzte ich fort.

Raph: "Und was bitte? Wir dachten, Sie wären mut.iert worden, wie der Rest von New York."

Kurtzman: "Ich konnte noch entkommen. Danach habe ich versucht, euch vier zu finden, aber ihr wart verschwunden. Glücklicherweise habe ich diese edlen Krieger aufgespürt, um den Kampf gegen die Kraang zu unterstützen.",erzählte ich ihnen

Leo
Ich schnaubte leise. Edle Krieger! Anscheinend war ich wirklich der einzigste hier, der vom Gegenteil überzeugt war.

Kurtzman
Ich räusperte mich kurz. "Aber das ist jetzt nicht der Fall! Was ich mit euch jetzt besprechen will, ist noch wichtiger als alles andere auf der Welt."

Donnie
,,Etwa noch wichtiger als die Kraang?", erkundigte ich mich und sah ihn fragezeichenmäßig an.

Kurtzman
Wortlos holte ich ein paar Fotos und steckte sie in einen Aperrat. Ein Licht ging davon aus und auf der Leinwand erschienen Bilder. "Die Kraang planen eine Mut@genrakete in den Himmel hoch schießen zu lassen, die die Erde mit Mut@gen bedecken soll.", erklärte ich während ich ein Bild nach dem anderem zeigte.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 20.09.2019 01:46

Donnie
Das musste sie mir nicht zweimal sagen! Mehr als alles andere.

Fiona

Währenddessen machte ich gerade Pizza. Geschickt knetete ich den Teig fest und summte fröhlich vor mich hin.

Mikey
Ich sah gemeinsam mit Raph eine neue Folge Kroknard, die -wie immer- der absolute Mega-Wahnsinn war! Bis ich plötzlich Geräusche aus der Küche vernahm und einen allessagenden Geruch. Da machte jemand Pizza!
Sofort sprang ich auf und streckte meinen Kopf durch die Küche. ,,Hi Fiochen. Was machst du gerade?", flötete ich.

Fiona
Ich rieb mir den Schweiß von der Stirn. "Na, wonach sieht es denn wohl aus?",fragte ich grinsend.

Mikey
ich trippelte näher und beugte mich neben ihr über den perfekt gemieteten pizzateig. ,,nach der besten, deliziösesten, leckersten, super-mega-hammersten.. pizza des universums!", erwiderte ich aufgeregt mit leuchtenden augen.

Fiona
Ich nickte lachend. "Wenn du willst, kannst mir noch ein bisschen mithelfen.",bot ich ihm an

Mikey
Ich sah lächelnd zu ihr auf und musterte dann wieder den Teig. ,,Stimmt, an dem Rand müssen wir noch ein bisschen arbeiten.", meinte ich.

Fiona
"Hilfst du mir!",bat ich ihn mit großen Augen und schlug sie auf und nieder

Mikey
,,Bei diesen zauberhaften Augen kann ich doch nicht nein sagen.", erwiderte ich charmant lächelnd.
Ich stellte mich hinter sie, nahm von hinten ihre Hände und bearbeitete nochmal den Teig mit ihr.

Fiona
Ich schloss total happy die Augen und ließ mich von den Bewegungen seiner Hände mit gleiten.

Mikey
Zärtlich verschränkte ich meine Finger mit ihren und blickte sie dabei liebevoll an. Meine wunderschöne kleine Prinzessin.

Fiona
Ich lächelte und warf den Kopf leicht nach hinten und knetete mit ihm weiter.

Mikey
Nach einiger Zeit war er dann endlich perfekt. Ich löste meine Hände von ihren und legte sie ihr sanft in den Bauch, wobei mir egal war, dass sie voller Mehl waren. Ich hoffte, ihren T-Short war das auch egal..

Fiona
Mir war es schnurzpiepegal ob mein Shirt etwas Mehl abbekommen hatte oder nicht. Hauptsache Mikey war da und bleibt an meiner Seite. So legte ich meine Hände auf seine, die sanft auf meinem Bauch lagen.

Mikey
Ich lehnte mein Kinn auf ihre Schulter und meine Wange gegen ihre. Still lächelnd sah ich sie an.

Fiona
Ich löste eine Hand und legte sie auf seine freie Wange und sah ihn lächelnd an.

Mikey
Ich grinste sie breit an. ,,Du hast Mehl an der Nase, Fio."

Fiona
Ich lachte leise. "Ha ha! Du aber auch, Schatz!" Ich deutete auf seine Nasenspitze.

Mikey
,,Oh!" Ich wischte mir über die Nase, um den feinen weißen Staub wegzubekommen, aber das war ein Fehler. Ein wenig von dem Zeug atmete ich versehentlich ein und so kam es, dass es erst anfing zu Kribbeln und dann.. nieste ich. Direkt in die offenen Mehldose.

Fiona
Durch Mikey's Niesanfall stäubte sich Mehl in der Dose in alle Richtungen und es dauerte nicht lange und wir beide waren völlig weiß bedeckt. Ich sah ihn verdutzt an und dann fing ich an zu kichern.

Mikey
Ich kicherte mit, als ich die schneeweiße Fiona sah, die ausschaute wie ein Gespenst. Bald formte sich das Kichern in lautstarkes Lachen um.
,,Die Küche räumt ihr dann aber gefälligst wieder auf!", rief Raph, miesepetrig wie immer, vom Hauptraum aus.
Klar, wie immer halt.

Fiona
"Ich schätze die Küche ist nicht das einzige das wieder sauber gemacht werden muss.",meinte ich immer noch kichern.

Mikey
Ich musterte sie von oben nach unten. ,,Stimmt. Du könntest echt ein Bad vertragen.", meinte ich und klopfte ihr auf die Schulter, woraufhin sich eine kleine Mehlwolke erhob.

Fiona
Sofort kitzelte es in meiner Nase und musste heftig niesen. "HATSCHIE!"

Mikey
,,Gesundheit, langes Leben.", erwiderte ich schmunzelnd auf ihr wirklich süßes Niesen.

Fiona
Ich rieb mir kurz über die Nase und sah ihn dann lächelnd an. "Danke schön! Aber weißt du was. Ich glaube du brauchst auch etwas für deinen Niesanfälle." Mit diesen Worten ging ich auf ihn zu, stellte mich auf Zehenspitzen und gab ihm einen liebevollen Kuss.

Mikey
Zuerst war ich überrascht, aber dann legte ich meine Arme um sie und erwiderte diesen Kuss. Die beste Medizin gegen Niesanfälle.

Fiona
Ich löste mich lächelnd von ihm. "Und? War es richtig?"

Mikey
Verträumt starrte ich ins leere. Kurz schnalzte Ih mit der Zunge. ,,Jepp.. vollkommen richtig.."

Fiona
Ich schlang die Arme um ihn. "Ach Mikey.", seufzte ich glücklich. "Ich liebe dich!"

Mikey
Ich lehnte meine Stirn an ihre und sah sie liebevoll an. ,,Ich dich auch, mein Feuerlöckchen."

Fiona 
Ich lächelte ihn glücklich an und meine Augen glänzten mit seinen um die Wette.

Mikey
Zärtlich fuhr ich ihr durch's Haar. Mann, sie war einfach zu süß! ,,Wir sollten an der Pizza weitermachen.", meinte ich und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.

Fiona
Ich nickte eifrig. "Das machen wir! Und danach mach ich uns noch einen süßen Nachtisch!",sagte ich betonend und stupste seine Nase.

Mikey
Ich grinste von einem Ohr zum anderen. ,,Ich steh auf süße Nachtische."

Fiona
"Na dann! Hopp, hopp!",sagte ich kichernd und klatschte in die Hände.

Mikey
Ich nickte. Gemeinsam bestrichen und belegten wir die Pizza und schoben sie dann in den vorgeheizten Ofen. ,,Geschafft!" Ich klatschte bei Fio ab.

Fiona
"Gute Arbeit, Kamerad!", lobte ich meinen Freund.

Mikey
Ich legte meinen Arm um sie. ,,Danke, du aber auch, Cutie. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis sie fertig ist.", erwiderte ich mit Vorfreude in meiner Stimme.

Fiona
"Und was machen wir dann solange?",fragte ich ihn und schmunzelte.

Mikey
,,Hm... Ich glaube ich hätte da eine Idee..", schmunzelte ich.

Fiona
Ich sah ihn von der Seite an. "Und was?"

Mikey
zur antwort nahm ich ihr kinn vorsichtig zwischen daumen und den anderen fìngern und zog es sanft zu mir. ,,es hat etwas mit dir, mir und unseren lippen zu tun.", erwiderte ich ruhig und sah ihr tief in die augen.

Fiona
Ich sah verträumt in seine Augen und nickte wortlos. Mein Bauch schlug Purzelbäume und mein Herz schlug nur noch heftiger.

Mikey
Strahlend lächelte ich sie an, zog ihr Kinn noch näher zu meinem Gesicht und legte meine Lippen langsam auf ihre. Meine Hand strich von ihrem Kinn hoch über ihre Wange.

Fiona
Ich schloss ganz langsam die Augen und küsste ihn vorsichtig zurück.

Mikey
Heilige Salamipizza, sie konnte so gut küssen! Mindestens so gut wie Pizza schmeckte. Sanft legte ich einen Arm um ihre Taille.

Fiona
Ich legte die Hände auf seinen Nacken und küsste ihn weiter. Ice Cream Kitty, steh mit bei! Was für Wahnsinns.lippen. Womit hatte ich es nur mit diesem Turtle verdient?

Mikey
Vorsichtig ließ ich sie in meinen Armen versinken. Vollkommen Save hielt ich sie fest. Alter, alter, alter, dieses Mädchen war einfach unglaublich!

Fiona
Ich hätte ihn so ewig weiter küssen können. Doch ein Klingeln ließ uns aufschrecken. "Oh! Die Pizza ist fertig!"

Mikey
,,Lecker!", rief ich, stellte Fiona wieder aufrecht hin und öffnete den Ofen. Warmer, duftender Dampf schlug mir entgegen. Dann nahm ich das Pizzablech aus dem Ofen. Aber das war ein weiterer Fehler. Das Blech war knallheiß und ich rannte einen wahren Marathon zur Spüle, um die Pizza abzustellen und meine Hände zu kühlen. ,,Oh! Heiß! Heiß!"

Fiona
Ich kicherte etwas und trat neben ihm zur Spüle. "Komm lass mal sehen!",sagte ich und betrachtete seine Hände.

Mikey
,,Aaah...", stöhnte ich leise und streckte ihr meine leicht geröteten Hände entgegen.

Fiona
Ich nahm sie entgegen und musterte sie. "Nicht so schlimm!",stellte ich fest. "Nur ein paar Verbrennungen. Weiter nichts!" Ich sah ihn an. "Mit meiner Heilsalbe werden deine Hände wieder!",versprach ich und küsste leicht Hände.

Mikey
,,Naja... wenn du sie mit verarzten würdest....?", meinte ich unschuldig und zwinkerte ihr leicht zu.

Fiona
Ich schmunzelte süß und holte dann die Salbe. Ganz vorsichtig strich ich sie gleichmäßig über seine Handflächen.

Mikey
Ich zuckte leicht zusammen, da es für einen Augenblick höllisch brannte, aber das legte sich dann sofort wieder. Ab da an wurde es richtig entspannend und tat meiner zarten Reptilienhaut sowas von gut, was zum einen die heilende Schmerzsalbe und zum anderen die ruhigen Bewegungen von Fionas Hand ausmachten.

Fiona
Ich lächelte. "Ich erinnere mich noch als du dich das letzte Mal an deinen Händen verbrannt hättest. Weißt du noch? Da waren wir noch Freunde gewesen.",erinnerte ich ihn.

Mikey
,,Stimmt! Die Wasserkanne, die Leona zum Brodeln gebracht hatte." Ich schmunzelte selig, als ich mich an diesen Tag zurückerinnerte. ,,Und nicht nur die.." Ich blickte sie liebevoll an.

Fiona
Ich strich ihn über die Wange. "Und von dem Augenblick an hatte ich angefangen mich in dich zu verlieben. Aber ich wusste damals nicht ob du dasselbe für mich empfinden würdest. Ich hatte Angst dass du mich zurückweist und nur mit mir befreundet sein wolltest.",erzählte ich weiter.

Mikey
Ich seufzte leise. ,,Ich war mir selber auch nicht so sicher. Mann, ich.. Ich war zuvor noch nie so richtig verschossen und ich.. hatte keine Ahnung wie sich das für mich anfühlen würde.." Ich sah einen Augenblick zu Boden, blickte die dann aber sofort wieder direkt an und meine Gesichtszüge hellten sich wieder ein wenig auf. ,,Aber nachdem ich mit Meister Splinter gesprochen und.. meditiert hatte, wusste ich es ganz genau. Nämlich.. dass du das Hammermäßigste bist, was mir im Turtle-Leben passieren konnte.. und das ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen wollte."

Fiona 
Gerührt sah ich ihn an. Das war Beste was er mir je gesagt hatte. Und da ich nichts zum erwidern hatte, umarmte ich ihn einfach stürmisch und kuschelte mich eng an ihm.

Mikey
Ich wäre beinahe umgekippt, aber ich fing mich gerade noch. Lächelnd legte ich meine Arme um meinen kleinen Wirbelwind und drückte sie eng an mich. ,,Ich liebe dich doch auch, Fio.."

Fiona 
"Ich liebe dich am allermeisten!",erwiderte ich leise und schlang die Arme um ihn.

Mikey
Ich drückte ihr einen sachten Kuss auf die Stirn. ,,Kann gar nicht sein."

Fiona
"Doch! Wohl wahr!",sagte ich lächelnd. "Ich liebe dich, Mikey. Von hier bis zum Mars und wieder zurück!"

Mikey
,,Ich dich auch, Fiona. Und das noch weiter darüber hinaus!", erwiderte ich.

Fiona
Und noch bevor er weiter reden konnte küsste ich ihn abermals. Ich fühlte mich wie auf Wolke sieben!

Mikey
Ich erwiderte ihre hätten Küsse, die sich wie Feenstaub anrückten. Ich wusste zwar nicht, wie sich Feenstaub anfühlte, aber auf so eine Weise musste es ja sein, oder? Wenn nicht noch schöner.

Fiona
Unser Kuss wurde intensiver und schöner. Meine Wangen erröteten sich dabei.

Mikey
Ich fuhr ihr schön gleichmäßig und la Team durch ihr rotes Haar. Meine süße Fee! Was würde ich nur ohne sie machen? Ich bin von ihr genauso abhängig wie von Pizza!

Fiona
Ich löste mich dann wieder und sagte dann: "Lass uns jetzt die Pizza verputzen!"

Mikey
Fast war ich ein wenig enttäuscht, aber es wäre ja eine Schande, die Pizza kalt werden zu lassen. ,,Einverstanden.", nickte ich. Ich packte die Pizza auf einen großen Teller und gemeinsam fielen wir über sie her.

Leona

~Inzwischen~

In einer warmen Decke eingehüllt lagen wir, Leo und ich, zusammen auf der Couch und ich kuschelte mich eng meinen Helden in blau.

Leo 
Ich hatte meine Arme um sie gelegt und meinen Kopf auf den ihren gelegt, der auf meinem Brustpanzer ruhte. Schmunzelnd sah ich auf sie herab.

Leona
Mit einem Lächeln auf den Lippen schmiegte ich mich weiter an ihm, hörte seinem Herzschlag zu und zeichnete mit meinen Finger die Ränder seines Brustpanzers nach. Unglaublich was er bei mir alles auswirkte. Es war so wunderschön mit ihm.

Leo
Ich atmete ruhig und schloss die Augen. Wirklich, ich.. Ich war immer noch wie benebelt. Leona war einfach wundervoll und schaffte es immer und immer wieder, mich zu verzaubern.

Leona
Ich sah zu ihm auf und lächelte verträumt. Ich streckte mich zu ihm hoch und küsste seine Wange.

Leo
Ich lehnte meine Stirn an ihre und sah ihr in ihre wunderschönen Augen, die in einem intensiven Himmelblau zu leuchten schienen, oder kam mir das nur so vor? Ich wusste es nicht genau und im Moment war mir das auch ziemlich egal.

Leona
"Es ist wirklich schön mit dir hier zu liegen und diese Zweisamkeit zu genießen.",sagte ich leise zu ihm.

Leo
,,Mhm, der Meinung bin ich auch, Leona.", erwiderte ich ruhig und sah nach oben an die Decke. Ich wünschte, dieser Moment könnte in der Zeit einfrieren.

Leona 
"Am liebsten würde ich dich nie wieder loslassen.",sagte ich. Eine Weile sah ich ihn an, dann sprach ich weiter: "Weißt du noch, als wir uns das erste Mal begegnet sind?"

Leo 
,,Wie könnte ich das vergessen? Du hast mir das Leben gerettet..", antwortete ich und sah sie lange an. Ganz genau erinnerte ich mich daran, wie das Wesen mich in die Tiefe gezogen hat, das Seemonster. Und dann kam die wunderschöne Meerjungfrau, die mich gerettet hatte. Leona. Und mein Leben war verändert.

Leona
"Ich hatte gedacht, ich würde dich verlieren. Du hast es dennoch geschafft.",erinnerte ich mich.

Leo
,,Aber nur durch dich. Ich wäre verloren gewesen ohne dich.", erwiderte ich leise.

Leona 
Ich schmunzelte leicht. "Aber du hattest auch einen starken Willen. Als deine Brüder dich gefunden haben, bin ich danach ins Wasser zurück gesprungen. Von einem Felsen aus habe ich nur noch gesehen wie ihr dann gegangen. Selbst danach hatte ich ein eigenartiges Gefühl gehabt. Ich wollte dich wiedersehen und habe dich gesucht."

Leo
,,Und wir haben uns wieder gefunden.. Im Museum. Wo Tiger Claw und Snow Paw das Soshu Mihu gestohlen haben.", fiel mir noch ein.

Leona 
Ich nickte. "Ja, ich erinnere mich wieder. Und dieses Mal hattest du mich gerettet, als Snow Paw mit ihrer W@ffe auf mich zielen wollte."

Leo 
,,Ja, ganz genau! Und dann.. hat's mich schon im Vorstadium erwischt..", meinte ich lächelnd.

Leona 
Ich legte die Hand auf seine Wange. "Und dann später beim Karaokeabend, erinnert du dich, haben wir beide zusammen gesungen. Ich war da supernervös gewesen mit dir auf der Bühne zu stehen. Ich hatte Angst gehabt, meinen Part zu verpatzen."

Leo
,,Dabei hast du wie ein Engel gesungen. Was glaubst du, wie ich drauf war, ich war das reinste Nervenbündel! Ich habe noch nie im Leben gesungen gehabt.." erzählte ich weiter.

Leona 
Ich kicherte leise. "Du hast wundervoll gesungen, Liebling. Du bist ein Naturtalent. Sogar noch heute. Aber am meisten dankbar war ich auch für Mikey und Fio. Sie haben mir ein bisschen geholfen mirlt dir zu kommen. Auch wenn es zu einem Missverständnis kam."

Leo
,,Oh ja! Ich habe gedacht, du hast mich von meinem Gefühlen her nur ausgenutzt. Und zu diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass ich für dich etwas empfinde..."

Leona 
"....sowie ich für dich!",vollendete ich den Satz und seufzte. "Es hat meinen ganzen Mut gebraucht um dir meine Liebe zu gestehen." Ich konnte mich noch genau an die Worte erinnern, die ich zu ihm gesagt hatte.

Leo
Ich lächelte sie strahlend an. ,,Das war der schönste Augenblick für mich. Deine Worte... haben mich so sehr gerührt. Ich konnte es gar nicht richtig glauben, dass du es wirklich ernst meintest..", meinte ich und zog sie ein wenig enger an mich.

Leona
Ich schlang die Arme um ihn und nickte. "Und ich habe es ernst gemeint! Ich liebe dich immer noch vom ganzem Herzen." Ich schmunzelte. "Aber dein Liebesgeständnis hat mich auch sehr gerührt. Was du damals gesagt hattest war so süß von dir."

Leo
Ich erinnerte mich und lachte kurz auf. Ich hatte einfach das gesagt, was ich wirklich fühlte, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es sie so sehr rührte.
,,Ich habe nur ausgesprochen, was ich gefühlt habe. Und zwar wirklich.", erwiderte ich sanft.

Leona 
"Und was ich für dich fühle ist immer noch dasselbe! Und das hier auch noch!" Mit diesen Worten zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn

Leo
Sanft erwiderte ich den Kuss. Meine Hand lag auf ihren Rücken, die andere strich über ihren Kopf. Ich liebte sie so sehr! Diese Nacht könnte ewig andauern...

Leona
Sanft löste ich mich wieder von ihm und sah ihn mit glänzenden Augen an. "Ich liebe dich!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 19.09.2019 10:42

Mikey
Während ich vorbeiging, gab ich Casey einen leichten Stoß in die Seite. Er solle sich mal nicht so haben!

Casey
Ich streckte ihm die Zunge raus und traten schweigend den Heimweg an....

Bebop
Diesesmal war das eine Niederlage, aber immerhin haben wir jetzt einen kleinen Joker, den wir so gut wie in der Hand haben werden. Und der schlängelt sich gerade auf der Suche nach Beute einsam und verlassen durch ein stilles Gässchen.

Rocksteady
Gerade als sie sich eine Ratte schnappen wollte, schnappte die Falle und ein Käfig fiel auf sie.

Bebop
Sie fauchte uns wütend an, aber das wurde nur von einem zynischen Grinsen meinerseits beantwortet. Mit vereinten Kräften brachten wir das Schlangenmädchen zu Shredders Hauptquartier.

Shredder
Ungeduldig wartete ich auf die beiden. Sie waren jetzt schon seit Stunden weh und h@sse es, wenn man mich auf was warten lässt!

Rocksteady: Ich stieß die Tore auf und kam mit Bebop rein.

Snow Paw 
Das war doch wirklich nicht zu fassen! Da suchen fünf Mutãnten stundenlang ganze Nächte und versuchen über Monate, diese verdammte Schlange in dieser verdammten Stadt zu finden und einzufangen, und ausgerechnet den größten Vollpfosten in der Geschichte gelang es in ein paar Stunden!
Abschätzig verschränkte ich die Arme vor der Brust und verengte meine Augen leicht.
Major Idiotus Maximus rückte triumphal seine Sonnenbrille zurecht und verkündete: ,,Wir haben das Schlangenmädchen, Meister!"

Rocksteady: Ich trat ein Stück zur Seite und zeigte auf den Käfig. Die Schlange zischte nur wütend und sah uns giftig an.

Shredder: Ich stand auf und trat auf sie zu. Die beiden hatten es tatsächlich geschafft sie zu finden. Vorm Käfig blieb ich stehen. "Ganz ruhig, meine Tochter!", redete ich auf sie ein. "Du musst jetzt keine Angst haben. Ich werde dich von dieser Qual erlösen und danach nehmen, wir beide, Rache an Splinter und den Turtles.", versprach ich ihr. Doch sie zischte nur. Ich sah Tiger Claw und Snow Paw an. "Schafft sie runter in Stockman's Labor und sperrt sie solange ein!",befahl ich ihnen.

Snow Paw 
Ich senkte ergeben den Kopf und machte mich schließlich mit Tiger Claw daran, den Käfig hochzuhieven und aus dem Saal zu tragen. Karai fauchte unaufhörlich. Als wir außer Höhrweite waren, zischte ich ihr zu: ,,Behalt deine Giftzähnchen diesmal lieber bei dir, kapisch?"

Karai
Ich fauchte sid zynisch an. Sie hatte mir überhaupt nichts zu sagen.

Snow Paw 
Sollte sie doch fauchen! Das würde ihr schon noch vergehen, wenn sie erstmal bei Stockman ist. Jezt fehlte nur noch die Chemikalie, die sich bedauerlicher Weiße nicht in unserem Besitz befand. Und sie zu beschaffen würde sich als äußerst schwierig erweisen, solange die Kraang über New York herrschten.
Endlich hatten wir den nicht gerade leichten Käfig zu Stockman in die Katakomben gebracht und stellten ihn ab.

Tiger Claw 
Ich streckte mich erstmal und stöhnte leise. "Liegt es an mir oder ist Karai noch schwerer geworden, seit sie eine Schlange ist?"

Snow Paw 
,,Eine berechtigte Frage! Aber ich bin froh, dass sie in kein Walross mutiert wurde.", erwiderte ich. Karai ließ diesmal ein besonders lautes, aggressives Fauchen ertönen, bei dem ich doch lieber einen Schritt vom Käfig wegtrat.
,,Drei Wörter: Anti-Aggressions-Therapie.."

Tiger Claw 
Ich trat neben sie und betrachtete Karai lange. "Hätte nie gedacht dass die zwei Schnarchbacken es doch geschafft haben sie zu schnappen."
Antworten

Snow Paw 
,,Ha!", schnaubte ich. ,,Das war doch nichts! Die Schrumpfköpfe hatten einfach mehr Glück als Verstand, nichts weiter!"
Wären wir an ihrer Stelle gewesen, hätten wir das genauso hinbekommen. Aber sowas ärgerte mich einfach, zumal der Amateur Zeck eine Schande für alle Diebe war und sein IQ über die Jahre noch weiter abgenommen hatte. Offensichtlich.

Tiger Claw 
Ich legte den Arm um ihre Schulter. "Wir bleiben trotzdem das bessere Team! Wir beide!"

Snow Paw 
Ich blickte zu ihm auf und zog eine Augenbraue leicht hoch. Sanft strich ich mit dem Finger unter sein Kinn und drehte es leicht zu mir. ,,Selbstverständlich bleiben wir das. Nur du und ich.." Ich lächelte.

Tiger Claw 
Ich schmunzelte, als ich mich dann zu ihr runter beugte und ihr eine besonders liebevollen Kuss gab.

Snow Paw
Ich schloss die Augen, legte meine Arme vorsichtig um ihn und erwiderte diesen zärtlichen Kuss.
Normal heißt es, dass es nur eine Phase ist, dass die Küsse vom ersten Kuss an richtig prickelnd sind und man sie dann bald als etwas Selbstverständliches wie Zähne putzen, niesen oder Kaugummi kauen empfand.
Aber das hier war etwas anderes.
Jedesmal wenn wir uns küssten, war es das Gefühl eines Mini-Feuerwerkes, dass sich im ganzen Körper ausbreitete und mein Herz höher schlagen ließe. Einzigartig, aufregend und unvergleichlich schön.

Tiger Claw
Ich lächelte in den Kuss hinein und schlang die Arme um ihre Hüften. Sie war das allerbeste was mir je passiert ist. Und dafür bin so dankbar dass ich ihr begegnen durfte!

Snow Paw 
Auf den Zehenspitzen stehend legte ich den Kopf leicht schief und küsste ihn ein Level intensiver. Ich vergaß alles um mich herum, jetzt hab es nur noch uns. Es war genau so ein Kuss, den gerne irgendjemand wieder unterbrochen hätte, aber diesmal geschah nichts, was schon fast ein Wunder war. Aber ich genoss es aus vollen Zügen.

Tiger Claw 
Ich löste mich vorsichtig von ihr und sah sie liebevoll an. Sacht strich ich ihr über die Wange.

Snow Paw 
Ich lächelte ihn strahlend an und verschränkte meine Pfote vorsichtig mit der seinen während die andere auf seiner Schulter ruhte. ,,Ich liebe dich, Tiger Claw.", flüsterte ich leise und sah ihm tief in sein Auge.

Tiger Claw 
Ich lächelte. "Ich dich auch, meine kleine Kirschblüte.",erwiderte ich zärtlich.

Leona: Als wir zurück waren, hatten wir Splinter die ganze Geschichte erzählt. Natürlich war er sehr niedergeschlagen darüber. Ließ es sich aber nicht anmerken. Wenig später ging ich rüber in den Wohnbereich und sah Leo alleine dort raumkauern. Besorgt trat ich auf ihn zu und legte tröstend die Arme, von hinten, um ihn und legte den Kopf auf seinen.

Snow Paw: Ich ließ den Kopf auf seine Schulter sinken und schloss die Augen erneut. Bei allen Großmeister des Foot-Clans, er war die Liebe meines Lebens!

Leo: Vorsichtig nahm ich ihre Hände und drückte sie leicht. Leise seufzte ich und lehnte meinen Kopf gegen sie. Ich war so froh, dass sie da war.

Tiger Claw: Ganz sachte zog ich sie an mich und umarmte sie fest.

Leona: Mein Kopf ruhte immer noch auf ihm und ich schloss die Augen. 

Snow Paw: Ich seufzte leise. Es war ein unglaubliches Gefühl, seine Wärme und seinen Herzschlag zu spüren. Meine Arme umschlossen ihn immer noch.

Leo: Eine Zeit lang sagte niemand von uns beiden etwas. Es herrschte einfach nur Schweigen, in dem ich ihre Nähe still genoss. Aber dann: ,,Leona...?"

Tiger Claw: Ich umschloss sie noch fester, ehe ich mich wieder zu ihr beugte und erneut küsste. Sie war wie eine Droge für mich! Ich konnte mich einfach nicht von ihr fern bleiben!

Leona: Ich öffnete die Augen. "Ja?"

Snow Paw: Für einen Moment riss ich die Augen überrascht ein wenig auf. Aber dann schloss ich sie sofort wieder, legte die Ohren zurück und küsste ihn mit derselben Leidenschaft zurück.

Leo: ,,Also... Ich.. Ich wollte nur Danke sagen...", erwiderte ich und sah sie dann endlich direkt an.

Tiger Claw: Ich drängte sie zur Wand und und stütze meine Hände da ab.

Leona: Ich lächelte leicht. "Das ist doch das Mindestens was ich tue. Ich kann es einfach nicht ertragen dich so niedergeschlagen zu sehen."

Snow Paw: Ich musste mich übernatürlich zusammenreißen, dass ich nicht versehentlich die Krallen ausfuhr und sie in seine Rücken bohrte, aber das fühlte sich gerade soo gut an..

Leo: ,,Nein, es ist nur so, dass... dass... Ich dich wirklich und von ganzem Herzen liebe... Ich weiß auch nicht... Ich hab das Gefühl, ich sag's dir zu selten...!

Leona
ich legte den kopf schief und sah ihn weiter an. "wie kommst du denn da drauf. ich weiß doch wie sehr du mich liebst."

tiger claw: ich liebkoste ie immer weiter.

Snow Paw: Ich lernte mich an die Wand zurück und genoss seine Berührungen, während meine Pfoten über seinen Rücken strichen und ich ihn ununterbrochen küsste.

Leo: ,,Das weiß ich.. Aber dennoch.. Ich will dich nicht verlieren..", hauchte ich leise und strich ihr liebevoll über die Wange.

Tiger Claw: Meine Pfoten gleiteten immer zu ihren Oberarmen hinauf und hinunter und küsste sie leidenschaftlich weiter.

Leona: Ich schloss die Augen und umfasst seine Hand, die meine Wange berührte. "Das weiß ich doch selber, du Dummkopf! Mir geht es doch genauso." Ich senkte den Kopf. "Aber selbst wenn es mich nicht geben würde, gibt es noch viele die dich lieben. Davor musst du keine Angst haben!"

Snow Paw: Nun konnte ich doch nichts mehr tun. Meine Krallen fuhren ein wenig herraus und krallten sich leicht in seine Jacke. Für einen Moment löste ich mich ein paar Millimeter von ihm. ,,Seit wann bist du so stürmisch?", fragte ich grinsend.

Leo: Ich seufzte und sah sie intensiv an. ,,Aber.. es würde niemanden geben, den ich lieben könnten. Ich liebe nur dich, Leonarda Thomas. Und niemand anderen!"

Tiger Claw: "Schon immer, meine kleines Kätzchen! Du machst mich nun mal so süchtig.",flüsterte ich in ihr Ohr und küsste dieses.

Leona: Ich sah wieder auf und sah fest an. "Ich liebe dich auch, Leo. Und ich vertraue dir auch.",sagte ich ehrlich zu ihm. "Und ich verspreche dir dass wir Karai wieder finden und zurück holen.",versprach ich ihm.

Snow Paw: Ich schloss die Augen und verstärkte den Druck auf seine Schulter leicht. ,,Was glaubst du, was du erst mit mir machst?", hauchte ich leise, öffnete die Augen wieder und fuhr mir dem Finger sanft die schwarzen Streifen an seiner Wange nach.

Leo: Ich nickte. Dann umarmte ich sie. Fest schloss ich meine Arme um sie. ,,Danke, Leona. Danke.."

Tiger Claw: "Ich mach dich nur süchtig. Süchtig nach mir wie eine süße Frucht.", flüsterte ich.

Leona: Ich lehnte den Kopf an ihm und schloss die Augen. "Du musst dich nicht bei mir bedanken, Leo! Das tu ich doch gern."

Snow Paw: ,,Oh nein, wie so viel mehr..", flüsterte ich zurück und blitzte ihn an.

Leo: Ich erwiderte nichts sondern hielt sie nur im Arm. Und ob ich mich bei ihr bedanken musste. Ich verdankte ihr so viel..

Tiger Claw: Ich konnte nicht mehr anders. Ich küsste sie wieder. Intensiver leidenschaftlicher.

Leona: "Küss mich endlich!",flüsterte ich leise.

Snow Paw: Ich nahm sein Gesicht in beide Pfoten und zog in noch näher zu mir, sodass ich nun vollständig eingeengt war, Rücken an Rücken mit der Wand. Unsere Reißzähne stießen leicht zusammen, aber das kümmerte mich nicht. Eng umschlungen küsste ich ihn weiter und lauschte dem Rauschen meines Blutes in meinen Schläfen und meinem wild klopfendem Herzen.

Leo: Ich sah auf und lächelte sanft. Kaum verstrich eine Sekunde, scon lagen meine Lippen auf ihren zarten, sinnlichen Lippen und küsste sie voller Hingabe. Meine Arme berührten sanft ihre Taille und umschlangen sie schließlich ganz.

Tiger Claw
Mein Gott! Sie war so unglaublich. Ich konnte nicht genug von ihr kriegen. Ich will sie! Ich will sie unbedingt jetzt! Ich hob sie hoch und küsste sie weiter. Sie hatte das wilde Tier in mir zum Leben erweckt!

Leona: Ich ließ die Schulter sinken und erwiderte mit geschlossenen Augen den Kuss.

Snow Paw: Instinktiv schlang ich meine Arme um seinen Hals und krallte mich erneut leicht an seinem Rücken fest. Ein leises Grollen entstieg meiner Kehle und ich merkte, wie ich allmählich die Kontrolle über mich verlor. Und ich merkte, wie sehr ich mich darauf freute. 

Leo: Vorsichtig strich ich ihr über den Rücken und legte, ohne von ihr abzulassen, meine Hand an ihre Wange. Sie schaffte es immer wieder, mit Kraft zu geben und mich aufzubauen. Und dafür liebte ich sie. Weil sie der einfühlsamer Mensch ist, den es auf der Welt gibt. Weil sie sich immer zuerst um andere sorgt als um sich selbst. Weil sie ihre Liebe gerne teilt.

Tiger Claw: Ich trug sie nach oben, direkt in meine Zimmer und ließ sie auf Bett fallen und beugte mich zu ihr runter. (Ich glaube wir sie besser allein. Gönnen wir ihnen etwas Privatsphäre)

Leona: Ich hielt sein Gesicht in beide Hände, ohne den Kuss zu unterbrechen. Ich liebe ihn über alles und würde für ihn alles tun, damit er glücklich ist. Er war mein Leben! Mein Ein und Alles! Nie wieder werde ich ihn alleine lassen!

Leo
Ich zog sie etwas näher zu mir und küsste sie intensiver. Mein Gehirn verabschiedete sich Stück für Stück mehr und mein Herz klopfte mit bis zum Hals. Mir flammten Bilder von damals durch den Kopf, als wir uns das erste Mal trafen. Der beste Tag meines Lebens, auch wenn ich beinahe von einem Seeungeheuer ertränkt wurde.

Leona
Das gleiche ging mir genauso! Damals als ich ihn vor Nessi gerettet habe. Und dann bin ich mit ihm zur Oberfläche geschwommen und hatte ihn an sichere Ufer gebracht. Schon als er die Augen geöffnet hatte, war es Liebe auf dem ersten Blick gewesen. Ich wusste von Anfang an: Dieser Junge oder gar keiner. Und heute bin ich mit ihm glücklich zusammen. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich sank langsam nach hinten und zog ihn mit mir. Ich will ihn! Mehr denn je!

Leo 
Ich ließ mich -sie immernoch küssend- von ihr mitziehen, bis ich schließlich auf ihr lag. Sanft strich ich ihr vereinzelte Haarsträhnen aus dem Gesicht und fuhr ihr mit der anderen durch ihr goldenes Haar.

Leona
In meinem Bauch kribbelte es heftig. Ich legte sanft die Arme um seinen Nacken und küsste ihn weiter. Kurz löste ich mich von ihm und sah ihn liebevoll an.

Leo
Ich guckte in ihre schönen Augen und lächelte sie glücklich an.

Leona
Meine rechte Hand glitt sanft zu seine Wange, die eben noch an seinem Nacken klammerte, und strich sie zärtlich.

Leo
,,Ich liebe dich, Leona..", hauchte ich leise und küsste sie zärtlich auf die Stirn.

Leona
"Und ich liebe dich, Leo!",erwiderte ich zärtlich und schloss glücklich die Augen.

Leo
Sanft ging ich runter über ihre Schläfen und küsste sie auf ihrer Wange.

Leona 
Ich ließ mir die Liebkosungen gefallen und strich ihm über Kopf

Leo
Sanft küsste ich sie knapp unterhalb ihres Ohres am Hals und umklammerte dann sanft ihre Handgelenke. Es war so ein fantastisches Gefühl, ihr so nahe sein zu können. Sie ließ mich einfach alles Negative vergessen.

Leona 
Ich legte den Kopf ein bisschen zur Seite und seufzte leise. Meine Gedanken fuhren Achterbahn und mein Herz schlug nur noch schneller. Ich befreite mich sachte von seinen Griff und umschloss seine Hände fest. Ich will mehr! Mehr von seinen zarten Küssen auf meiner Haut spüren und noch mehr nahe sein!

Leo
Ich legte ihre Hände auf meinen Rückenpanzer und strich ihren Arm zurück zu ihren Schultern, unter denen ich meine Hände vergrub und begann, sie leidenschaftlich zu küssen.

Leona
Auf meinen Lippen begann es zu kribbeln, als er mich so leidenschaftlich küsste. Ein warmer Strom floss durch meinen Körper hindurch. Gut dass meine Hände schon auf seinem Rückenpanzer lagen, denn somit konnte ich ihn noch fester an mich drücken und weiter küssen.

Leo
Vorsichtig gruben sich meine Hände unter ihren Körper zu ihrer Taillie vor, die ich dann noch zusätzlich umfasste. Meine Lippen lagen immer noch auf ihren und ich dachte auch nicht daran, mich in nächster Zeit von ihr zu trennen. Sie machte mich einfach wahnsinnig! Wie schaffte sie es nur immer wieder, mich so zu verzaubern?

Leona
Noch einmal ließ ich kurz von ihm ab um in seine Augen zu sehen. "Versprich mir dass du mich für immer liebst. Und egal was auch kommen mag, wir bleiben immer zusammen.", sagte ich leise und mit erröteten Wangen.

Leo
Kurz verwunderten mich ihre Worte, aber dann sah ich sie liebevoll an und strich ihr über die Wange. ,,Ich versprech's dir.", flüsterte ich leise.

Leona 
Ich umfasste die seine und schloss die Augen. "Das ist gut. Und das freut mich sehr!",sagte ich mit geschlossenen Augen.

Leo 
,,Ich könnte niemals eine andere lieben als dich..", erwiderte ich leise.

Leona
"Und ich niemals einen anderen als dich!",wiederholte ich und küsste seine Wange.

Leo
Darüber war ich zugegebener Maßen erleichtert. Ich legte meinen Kopf unterhalb ihrer Kopfes und schloss die Augen für einen Moment. Meine wunderschöne Prinzessin...

Leona
Ich schmiegte meinen Kopf sanft an seinen und küsste diesen. Die Arme schlangen sich um ihn und hielten ihn fest. Mein geliebter Leo! Ich schloss die Augen und hielt ihn weiter im Arm.

Leo
Ich atmete den Duft ihrer Haut ein, der so viel besser doch als jedes LuxusParfüm dieser Welt. Noch sinnlicher als Rosen oder Mandelblumen-Öl.
In meinem Herzen würde für immer und ewig mit ein einziger Name eingrafiert sein und zwar: Leonarda ,Leona' Thomas.
Sie war die Liebe meines Lebens und ich wolle eher sterben, als jemals wieder ohne sie zu sein.

Leona
Ich will ihn nie wieder loslassen! Ich hab das Gefühl das glücklichste Mädchen der Welt zu sein! Unaufhörlich strei.chelte ich seinen Scheitel rauf und runter und schmiegte mich noch enger an ihn. Noch ahnten wir nicht was noch alles in ein paar Wochen passieren würde und sich unser Schicksal für immer, vielleicht, verändern würde.

Donnie
In meinem Labor untersuchte ich das Retromutagen unter dem Mikroskob. Ich versuchte schon seit Stunden eine Lösung zu finden, aber es kam einfach zu nichts. Ich seufzte und löste mich von dem Mikroskop. Es war ein langer Tag...

April
Ich kam ins Labor und legte zärtlich die Arme, von hinten, um ihn. "Hey, mein Genie!",grüßte ich ihn lächelnd und küsste ihn an die Schläfe

Donnie
Ich drehte den Kopf etwas zu ihr und rang mir ein müdes Lächeln ab. ,,Hey, meine Hübsche..", erwiderte ich matt.

April
Besorgt musterte ich ihn. "Liebling, du siehst so müde aus!",bemerkte ich. "Hast du wieder so hart gearbeitet?"

Donnie
Ich schnaufte leise. ,,Hart gearbeitet ist gut. Ich sitze Stunden hier herum und kriege nichts auf die Reihe! Ich.. Ich schaff's einfach nicht, eine Lösung zu finden..." Ich seufzte niedergeschlagen.

April
"Donnie, sieh mich mal an!",bat ich auf einmal ernst.

Donnie
Das tat ich automatisch, denn ihre eben noch sanfte, nun aber ernste Stimme irritierte mich. Fragend sah ich sie an.

April
"Was du da sagst, stimmt nicht! Du findest IMMER eine Lösung. Das war bei dir immer schon so. Selbst bei deiner schwierigsten Situation hast du eine Lösung gefunden." Meine Augen schimmerten verdächtig. "Ich glaube ganz fest an dich und habe dich niemals aufgegeben!"

Donnie
Ich sah sie lange an. Dieses Schimmern, das jetzt in ihren Augen zu sehen war, löste etwas in mir aus. Ohne den Blick von ihr abzuwenden griff ich nach ihren Händen, umschloss sie mit meinen und drückte sie leicht.

April
"Du bist das Wichtigste in meinem Leben und will dich nicht verlieren. Ohne dich kann ich mir eine Welt nicht vorstellen.",sagte ich weiter und drückte seine Hände.

Donnie
Sanft legte ich eine Hand auf ihren Rücken und drückte sie leicht an meinen Brustpanzer. ,,Ich mir ohne dich auch nicht, April. Ich... Ich bin so froh, dass ich dich habe.."

April
Ich lehnte mich an ihm. "Und ich bin froh dich zu haben.",sagte ich leise und kuschelte mich an ihm.

Donnie
Ich legte meinen Kopf auf ihren und schloss die Augen, während ich sie mit beiden Armen umschloss. Sie war so wundervoll! Was hatte ich mir für ein Glück?
,,Du bist wirklich ohne Zweifel das tollste Mädchen auf der Welt für mich."

April
Ich sah zu ihm auf und lächelte ihn an. "Und du der tollsts Turtle der Welt.",erwiderte ich und küsste ihn auf die Nasenspitze.

Donnie 
Ich grinste breit und strèìchelte ihr liebevoll über den Kopf. ,,Oh, ich liebe dich, April."

April
Ich lächelte. "Ich liebe dich auch, Donnie!",sagte ich zärtlich.

Donnie
Sanft strich ich ihre Wange entlang. Nebenbei zeichnete ich mit meinem Finger zwischen ihren Sommersprossenumher und küsste sie dann.

April
Ich lächelte in den Kuss hinein und schlang die Arme um ihm.

Donnie
Langsam legte ich meine Arme um ihre Hüfte und legte den Kopf leicht schief. Meine Gefühle fuhren die reinste Achterbahn. Sie war einfach überirdisch!

April 
Ich legte die Hände um seinen Nacken und zog ihn fest an mich. Er ist so süß!

Donnie
Einen tick intensivierte ich den Kuss noch. Es war wie so oft auch wie im Traum. April war einfach der Wahnsinn, Punkt!

April
Allmählich lehnte ich schon an der Wand, an die Donnie mich gerängt hatte. Seine Küsse wurden intensiver, seine Umarmungen fester und seinen Berührungen waren wie ein Prickeln auf meiner Haut was ich auch sehr genoss! Ich klammerte mich, wie besessen, an ihm und küsste seine Wange.

Donnie
Mein Gehirn setzte in diesem Moment (was ich in anderen Situationen als unvorteilhaft ansah, jetzt aber aus vollen Zügen genoss) total aus, als hätte jemand einen Stecker gezogen. Das war der andere Reiz an April: Sie war das einzige Mädchen auf der Welt, das die Macht hatte, mich voll und ganz aus dem Konzept zu bringen. Eine Berührung, ein Lächeln oder auch nur ein Augenaufschlag und sie machte mich zu einem Waldmeister-Fruchtwackelpudding. Und dafür liebte ich sie!
Meine Lippen strichen zärtlich ihren Hals hinauf bis zu ihren Wangenknochen und nach oben zu ihren Schläfen, die ich wieder unaufhörlich küsste.

April
Ich seufzte leise und genoss diese Liebkosung. Alles was ich mir wünschte, war mit Donnie zusammen zu bleiben. Mehr nicht! Aber damals wollte ich nur mit ihm befreundet sein, weil ich Angst hatte das mein Dad ihn nicht mögen oder sogar nicht akzeptieren würde. Aber seit der Invasion war meine Liebe zu ihm noch größer geworden und ich wollte ihm so unendlich nahe sein. Ich legte die Hände an seinen Hinterkopf und drückte ihn fest an mich. "Ich liebe dich Donnie! Ich liebe dich so sehr!",hauchte ich leise in sein Ohr.

Donnie
Ich vergrub mein Gesicht zwischen ihren Hals und ihrer Linken Schulter, ehe ich meinen Kopf wieder ein wenig erhob. ,,Ich dich auch, April! Dich und immer nur dich..", wisperte ich in ihr Ohr und drückte ihr dahinter einen sanften Kuss auf.

April
Ich hielt seinen Kopf in beiden Händen fest und zog ihn zu mir hoch. "Komm her, du!",sagte ich verlangend und küsste ihn wieder auf die Lippen.

Donnie
Mit allen Gefühlen, aller Leidenschaft erwiderte ich den Kuss, schlang meine Arme um ihre Hüften und drückte sie noch enger an mich und die Wand. Ich lieber sie! Ich liebte sie so! Ich war kurz davor, den Verdtad zu verlieren!

April
Ich krallte meine Finger.nägel tief in seine Schulter und mein Herz schlug noch schneller. Ich hatte das Gefühl gleich zu explodieren.

Donnie
Ich fragte mich gerade, ob ich die Tür zu meinem Labor abgesperrt hatte, aber ich fürchte, dem war nicht so. Aber ich wollte einen Tèúfel tun und diesen umwerfenden Kuss unterbrechen. So zog ich sie einfach mit den Armen um ihre Taille mit zur Tür, tastete nach dem Schlüssel und drehte ihn herum. Nachdem ich abgeschlossen hatte, drehte ich sie wieder und drückte sie sanft gegen die Tür.

April
Ich schlang die Arme um seinen Rückenpanzer und fuhr mit meinen Fing.ern hinauf und hinunter und küsste ihn leidenschaftlich weiter. Ich will ihn! Jetzt und hier!

Donnie
Ich spürte, wie ich von meinen Gefühlen übermannt wurde. Vorsichtig hob ich sie hoch, ohne von ihr abzulassen. Ich konnte einfach nicht mehr wiederstehen!

April
Ich schlang die Beine um ihn und hielt mich an ihm fest. Oh Gott! Ich liebe ihn ja so sehr dass es schon beinahe weh tat. "Komm zu mir! Komm zu mir, mein Donnie!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 19.09.2019 10:13

Bebop
Ich warf das Mädchen ab und bemerkte dann aber etwas am Boden. Ein komischer Behälter mit orangenen Flüssigkeit. ,,Na, was haben wir denn hier?"

Fiona
Ich rappelte mich auf und erschrak. "Wow! Sei vorsichtig mit dem Ding!",warnte ich.

Bebop
Ich rieb mir den Kopf und stieg aus dem Wagen. ,,Oh nein, das Retromutagen!", schrie ich, als ich sah das Zeck es in den Händen hielt. Aber das hätte ich wohl nicht laut sagen sollen!
,,Retromutagen, hm? Mal sehen, was es mit Schildkröten macht!", meinte er und richtete es auf uns.

Rocksteady
Ich hielt davon ab. "Warte doch mal! Denkt doch mal richtig nach. Mit dem Zeug können wir uns wieder in Menschen zurückverwandeln."

Bebop
,,Hey, du hast recht, mein Freund! Neues altes ich, ich komme!" Schon richtete ich es auf mir selbst.

Rocksteady
"Hey! Warte! Ich sollte hier als Erster zurückverwandelt werden. Gib schon her!",befahl ich bestimmend zu ihm und griff nach dem Behälter.

Bebop
Aber ich zog ihm den Behälter weg. Das fehlte noch! Erst setzte er mich auf einem hochgefährlichen Kìller an, um an den dämlichen Helm zu kommen. Dann versucht er, mich gegen die fiese große Schwester von Hello Kitty zu ersetzen und er hat mir eiskalt die Kàkerlaken mit Gammelketchup weggefuttert!
Überlasse ich ihm da den Vortritt? Sicher nicht!
,,Vergiss es, Steranko, ich hab's zuerst gesehen!", zeterte ich und versuchte erneut, das Zeug auf mich zu sprühen.

Fiona
Ich lief auf sie zu, packte mir das Retromut@gen und rannte schnell damit davon. Sie nahmen aber schon die Verfolgung auf. "MIKEY!",rief ich und war den Behälter zu ihm. "FANG!"

Mikey
ich stellte mich in position. ,,ich steh frei, ich steh frei!!", brüllte ich und hob die arme hoch.

Fiona
Ich holte aus und warf sie zu ihm.

Mikey
Gekonnt fing ich auf und rannte weg.

Rocksteady 
"Niemand legt sich mit Bebop und Rocksteady an!", rief ich wütend und lief der Mistkröte hinterher

Mikey
,,Wuah! Dann wird's mal Zeit!", rief ich und rannte weiter. Einzige Möglichkeit für mich, die ich sah, war die Coney Comet Achterbahn. Eiligst warf ich sie Raph zu. ,,Hier! Fang, Alter!"

Raph
Ich fing sie geschickt auf und rannte Richtung Coney Comet.

Bebop 
Ich nahm die Verfolgung auf. ,,Hey, gebt das sofort wieder her!!"

April: Ich warf den Fächer nach ihm. Ich traf ihn. "Nicht so hastig, Bebop! Du hast es erst mal mit uns zu tun." Donnie, Casey und Leona kamen zu mir und umzingelten ihn

Bebop 
,,NENN MICH NICHT BEBOP!!", kreischte ich und begann, lilane Laserstrahlen aus meinem Gürtel zu schießen. Sie und ihre kleine lächerliche Armee hatten keine Chance gegen uns.

Rocksteady
"Bebop, du kümmerst dich um sie!",gab ich ihn schnell zu. "Ich nehme die Verfolgung auf!" Und schon rannte ich den anderen hinterher.

Bebop
,,Ich bin NICHT BEBOP!!", schrie ich auch ihm hinterher und griff die kleinen Schaben an.

April
Ich wich ihm aus und warf meinen Fächer nach ihm. Der traf ihn am Hintern und kam wie ein Boomerang zu mir zurück. "Ha!",rief ich triumphierend

Bebop
Das brachte mich aus der Fassung. Stöhnend rieb ich mir das Hinterteil und blitzre sie wütend an. ,,Jetzt hab ich aber die Nase voll, Kleine!" Gerade wollte ich sie packen, da schlug der eine Turtle mich von hinten zu Seite.

Donnie: Ich verpasste ihm eins mit dem Bo und stellte mich schützend vor April. ,,Lass deine miefigen Klauen von meiner Freundin!", knurrte ich ihn an.

Leona
Ich und Casey umzingelten ihn auf der anderen Seite. "Du solltest es nicht mit uns anlegen, Bebopchen! Wir sind zu viert und du bist allein!"

Bebop
,,Ich bin zwar alleine, Blondie, aber dafür habt ihr keine abgefahrenen Laserstrahlen!", erwiderte ich, rappelte mich schnell wieder auf und begann, mit meinem Gürtlel um mich zu feuern.

Leona
Wir wichen schnell aus und folgten ihm danach zum Gruselkabinett. "Oh na toll! Das passt ja perfekt zu unserem Freak!", sagte ich trocken und verdrehte genervt die Augen

Casey
,,Ha, cool! Das war als Kind immer mein Lieblings-Gruselkabinett!", meinte ich grinsend und rannte vorweg.

Leona
Ich stöhnte genervt. "Wir können später in Erinnerungen schwelgen, Jones!",fügte ich, bevor wir ihm hinterher rannten.

Donnie 
Kaum waren wir drinnen, wurden wir von der Dunkelheit verschlungen. Ein wenig nervös sah ich mich um. ,,Wo ist er hin?"

April
"Bestimmt hat er sich unsichtbar gemacht! Das fühle ich.",sagte ich und konzentrierte mich.

Donnie
Wir gingen eine Weile, als plötzlich etwas direkt vor mir aus der Dunkelheit sprang. Ich schrie auf und schreckte zurück, aber es war mir einer der vielen Monsterattrappen hier.
,,Ich h@sse das! Ich h@sse es, so aus dem Nichts erschrocken zu werden!", regte ich mich auf.

Leona
Ich hielt ihm schnell den Mund zu. "SHHT! Sei leise!",sagte ich im Flüsterton. "Er ist hier und zwar deutlich!"

Casey
,,Aber wo?", zischte ich zurück. Plötzlich wurde ich von einer unsichtbaren Hand gepackt und zur Seite geschleudert.

Leona
"Direkt hinter dir!",fügte ich noch hinzu und zog das Katana hervor. Kampfbereit, Rücken an Rücken, standen Donnie, April und ich und hielten nach ihm Ausschau. "April! Kannst du ihn irgendwo spüren?"

April
Ich wusste es nicht genau, es war so undeutlich... Er könnte überall sein. Plötzlich wurde Donnie zur Seite gerissen. Er knallte gegen eine Wand und blieb regungslos liegen. Ich wollte sofort zu ihm, aber dann ertönte diese nervtötende Stimme erneut, nachdem Leona und ich uns unsicher umsahen.
,,Keine Sorge, ich würde nie zwei Damen schlagen."
Gerade fragte ich mich ironisch, ob ich jetzt froh sein sollte oder heueln, da stolperten plötzlich ich, dann Leona über irgendetwas und landeten auf den Boden.
,,Aber ihnen ein Bein stellen schon.", erwiderte die unsichtbare Stimme dann.

Leona
Ich rappelte mich auf und sah mich um. "Das ist wirklich unfair!", rief ich in die Dunkelheit und sah mich weiter um. "Einer Dame dürfte man auch nicht ein Bein stellen! Das ist sehr unhöflich, BEBOP!"

Bebop 
,,Zum allerletzten Mal, Blondie, Mann mich NICHT BEBOP!", rief ich wütend.

Leona
Die Stimme kam von links. Geschickt parierte ich und trat ihm in den Hintern. Man hörte wie er gegen irgendwas zusammenkrachte. "Ich werde auch nicht gerne Blondie genannt, Bebobchen!"

Bebop
Ich rappelte mich wieder auf und wollte meinen Vorsatz, schonend mit Ladys umzugehen, schon für einige Zeit über Bord werfen, als der verflixte Turtle plötzlich wieder auftauchte und mir irgendein Pulver entgegen pustete. Augenblicklich legte sich der deine Staub auf meinen Körper und ich wurde wieder sichtbar. ,,Oh Mist!"

Donnie
Ich und Casey nahmen Anlauf und warfen uns auf ihn. Sofort stürzten wir aus dem Gruselkabinett

Leo
Wir kämpften derweil weiterhin mit Rocksteady um das Retromutagen. Im Laufe des Kampfes arbeiteten wir uns immer weiter zur Achterbahn vor, bis wir uns schließlich auf der Coney Comet gegenüberstanden.

Rocksteady 
"Los! Her mit dem Retromut@gen oder eurem Bruder wird es schlecht ergehen!" Mit diesen Worten hielt ich die Nervensäge in den tiefen Abgrund.

Leo
Entsetzt sah ich, wie er sich Mikey griff und über den Rand der Achterbahngleise hielt. Mikey schrie panisch auf und zappelte wie wild, aber eine falsche Bewegung und Rocksteady würde ihn loslassen. Fieberhaft überlegte ich, was ich tun sollte, kam dann aber zu einem Entschluss. ,,Na schön. Du hast gewonnen. Lass Mikey los und ich werde die das Retromutagen geben."

Rocksteady 
Ich beäugte ihn noch misstrauisch. "Woher soll ich sicher sein dass du dein Wort hälst?"

Leo
,,Ich halte immer mein Wort! Ich würde niemals das Leben meiner Brüder riskieren!", erwiderte ich mit fester Stimme.

Rocksteady: Das überzeugte mich. "Einverstanden!",willigte ich ein und warf ihn auf die andere Seite.

Fiona: Ich fing ihn rechtzeitig auf und zog auf die sichere Seite hoch. Ich umfasste seine Arme. "Geht es dir gut? Bist du auch nicht verletzt?", fragte ich besorgt und berührte seine Wangen die ganz warm waren.

Mikey
Leicht zitternd umfasste ich ihre Taille, um mich festzuhalten. ,,A-alles in Ordnung..", erwiderte ich mit zittriger Stimme und rang mir ein schmales Lächeln ab.

Rocksteady 
"Was ist jetzt?", rief ich ungehalten. "Her mit dem Retromut@gen!"

Leo
Ich sah ihn aus funkelnden Augen an. ,,Fang!", rief ich laut und schmiss es in seine Richtung hoch in die Luft.

rocksteady: sie flog hoch in der luft. gerade als sie im letzten moment auffangen wollte....

raph: ...schnappte ich sie mir und schwang mich mit dem seil rüber zu den anderen.

rocksteady: "das ist nicht fair!", rief ich empört. "er hat es mir versprochen!"

raph: "ja. aber ich nicht!", entgegnete ich fies grinsend.

Leo
Aber das war trotzdem nicht so gut, den Rocksteady zog plötzlich ein Besser hervor und schleuderte es nach Raph. Es verfehlte ihn glücklicherweise, aber dafür zerschnitt es das Seil von Raph und er stürzte in die Tiefe.

Leona
Ich bemerkte das aus den Augenwinkel. Mit meinen Kräfte erschuf ich eine Eisrutsche und Raph gleitete mit dem Retromut@gen sicher hinunter

Raph
Mit einem langgezogenen Schrei rutschte ich hinunter und landete sitzend sicher auf dem Boden. Erlleichtert atmete ich auf. ,,Danke, Leona!"

Leona
Ich lächelte ihn kurz zu, dann kümmerte ich mich um Bebop wieder.

Bebop
Ich griff das Retromutagen und wollte mich grade damit einsprühen, als das blonde Gör einen Eisblitz nach mir warf. Ich konnte ausweichen, musste dafür aber die Ampulle loslassen. Sie wurde durch den Schwung die Eisrutschte wieder hochgeschlittert und landete wieder auf der Achterbahn. Mist!

Fiona
Ich sprang hin und wollte die Ampulle holen.

Mikey 
,,Fiona, pass auf!", rief ich, aber da sprang Rocksteady schon in den Weg.

Rocksteady 
Ich kam vor ihm zum stehen und blickte ihn mit großen Augen an. "Tja, Pech gehabt, Kleines!",sagte ich höhnisch und schleuderte sie weg.

Mikey
,,Fio!", schrie ich und rannte zu ihr. Sofort half ihr auf. ,,Alles okay?"

Fiona
Ich nickte. "Mir schon! Aber was ist mit der Ampulle?"

Mikey
Ich sah mich um. Die längere in dem Wagen der Bahn. Aber Rocksteady bemerkte das nicht, er war mit Leo beschäftigt, den er gerade erbarmungslos zu Seite kickte.

Fiona
"Wir müssen ihn irgendwie ablenken!" Da hatte ich eine Idee. "Gib mir Rückendeckung!",gab ich Mikey an und lief zu einem der Wagons die noch standen.

Mikey
,,Okay.", nickte ich. ,,Hey, Rocksteady! Hier bin ich!", rief ich und streckte ihm die Zunge raus.

Rocksteady 
Ich bemerkte ihn und sprang auf ihn zu. Doch dann war er weg. Verwirrt sah ich mich um. Wo war er denn hin?

Fiona: So merkte er gar nicht wie ich von hinten mit dem Wagon auf ihn runter raste. Fies breit grinsend rief ich: "Rocksteady! Nimm das!" Ich traf ihn mit voller Wucht dass er in die Luft geschleudert wurde und im hohen Bogen auf Bebop landete, der meine Schwester gerade was antun wollte.

Leo
Ich schnappte mir das Retromutagen. Als ich ein lautes Krachen bemerkte, fuhr ich herum. Rocksteady war weg. Er lag unten auf dem Boden. Genau auf Bebop!
Grinsend drehte ich mich zu Fiona um. ,,Nicht schlecht, Fio!"

Fiona 
"Danke sehr, Leo!", grinste ich zurück.

Casey: Ich rappelte mich auf und rieb mir den Kopf. "Oooh.", stöhnte ich. "Geht es allen gut?", fragte ich die anderen.

Donnie
,,Alles klar.", erwiderte ich und fasste mir an die Schulter, die etwas schmerzte. Nun kamen auch die anderen vom der Achterbahn hinunter. ,,Tja, Spiel, Satz und Sieg würd ich sagen..."

Leona
Ich sah mich suchend um. "Karai!",rief ich. "Komm raus! Du musst dich nicht mehr verstecken." Eine leises Zischen ließ mich aufschrecken und sah in die Richtung aus der das Zischen kam. Hinter einer der Buden kam Karai an geschlängelt. Ich und Leo kamen ihr entgegen.

Leo
,,Karai.", sagte ich ruhig zu ihr. ,,Ganz ruhig. Wir können dir helfen." Ich hielt die Ampulle mit dem Retromutagen hoch. ,,Mit dem hier."

Karai
Ich zischte nochmal kurz und senkte den Kopf. Sofort sprühte er mich ein. Doch als sich der Nebel verzog stand ich unverändert vor ihnen.

Leo
,,Es hat nicht gewirkt..", meinte ich enttäuscht. Donnie trat zu uns. ,,Ich hab's dir gesagt, Leo. Karai ist was besonderes. Und dass das Retromutagen unter Umständen nicht bei ihr wirkt. Tut mir leid.."
Ich schwieg betretend. Nach einigen Sekunden beschloss ich: ,,Dann... wirst du einfach bei uns bleiben. Wir bringen dich in unser Versteck und kümmern uns um dich."

Karai
Ich wich zurück. "Nein! Zzzzzu gefährlich!",zischte ich hervor. "Meine menschliche Ssssseite verlässsssssst mich" Ich kehrte ihm den Rücken zu

Karai
,,Und.. warum wolltest du dann, dass wir dich finden?", wollte ich geknickt von ihr wissen.

Karai
Ich wandte mich zu ihnen zurück und lächelte traurig. "Ich wollte euch Lebe wohl sssagen. Jeden von euch!",zischte ich und sah jeden noch einmal an. Mein Blick ruhte schließlich zuletzt lange auf Leona. "Passsssss gut auf Leo auf und ssssssei für ihn da. Er braucht dich jetzt!",bat ich sie

Leona: Ich nickte langsam.

Karai: Ein letztes Mal sah ich sie alle an. Dann schlängelte ich schnell davon und sprang ins Wasser.

Leo
Ich rannte zum Ufer und blickte auf das aufgewühlte Wasser, dass sich langsam wieder beruhigte. Und somit das letzte, was an Karai erinnerte, verschwand.
,,Wir werden einen Weg finden, dir zu helfen. Versprochen.", murmelte ich traurig und wandte mich zu den anderen um.

Leona
Ich trat niedergeschlagen auf ihn zu und sah ihn traurig an. Was Karai zu mir gesagt hatte, werde ich tun. Ich werde für ihn da sein!

Leo
Ich atmete tief durch. Dann umarmte ich Leona. Ich musste jetzt einfach ihre Nähe spüren. Ihren Halt..
Niemals würde ich sie verlieren wollen. Niemals...

Leona
Ich legte die Arme tröstend um ihn und schloss die Augen. "Ich bin bei dir!",flüsterte ich.

Leo 
Ich schloss ebenfalls die Augen, legte meinen Kopf auf ihre Schulter und verharrte so einige Sekunden lang, ehe ich mich vorsichtig wieder von ihr löste. ,,Lasst uns nach Hause gehen.", meinte ich matt und sah ihr in die Augen.

Leona
Ich nickte nur und drückte aufmunternd seine Hand.

Leo
Ich lächelte zaghaft. Dann wandte ich mich mit dem anderen zum gehen um. Was für ein Tag... das heute war eine haushohe Niederlage für uns, aber wir würden nicht aufgeben!
Schweigend verließen wir den Freizeitpark und Coney Island, um den Tag endlich zu besiedeln.

Leona
Ich schielte immer wieder zu ihm zur Seite. So geknickt habe ich ihn noch nie gesehen. Höchstens einmal als ich damals im Koma lag. Aber hier ging es um Karai und es tat so weh ihn so zu sehen.

Donnie
Vielleicht konnte ich das mit dem Retromutagen ja doch noch irgendwann hinkriegen. Das heißt.. wenn wir Karai jemals wiederfinden würden... Ich seufzte leise. Warum war alles nur so kompliziert?

April
Ich nahm vorsichtig seine Hand und drückte sie sanft. "Wir kriegen das schon hin, Donnie. Gemeinsam!"

Donnie
Ich sah sie an und nickte entschlossen. ,,Gemeinsam.", bestätigte ich.

April: "Und was kommen mag, ich werde an deiner Seite sein. Bis zum bitteren Ende!", versprach ich ihm

Fiona: Geknickt ließ ich den Kopf sinken.

Donnie: ,,Das weiß ich doch..", erwiderte ich sanft und strich ihr zärtlich über die Wange. ,,Danke, April."

Mikey: Ich schielte zu ihr und drehte dann den Kopf in meine Richtung. ,,Hey.. warum lässt meine süße Achterbahn-Prinzessin denn den Kopf so hängen?", wollte ich besorgt wissen und griff ihr liebevoll an ihr Kinn und zog es dann ein Stückchen hoch.

April: Ich lächelte leicht. "Das ist doch das Mindeste."

Fiona: Ich blieb stehen und sah ihn traurig an. "Es war alles umsonst. Karai ist weg! Und vielleicht sogar für immer.",sagte ich mit bebender Stimme.

Mikey
Vorsichtig legte ich meinen Arm um ihre Schultern. ,,Keine Angst, Karai wird garantiert wieder auftauchen. Die ist zäh! Bis jetzt haben wir doch alles hinbekommen. Das Schaffen wir auch. Nicht mehr traurig sein."

Fiona
Das war leichter als gesagt. Doch ich rang mich dazu und brachte ein kleines Lächeln zustande.

Mikey
,,Könnte... eine schöne große, saftige Pizza dein Gemüt noch etwas erhellen?", wollte ich wissen und lächelte charmant.

Fiona
Das ließ mein Lächeln noch mehr erstrahlen. "Du schaffst es immer wieder mich aufzumuntern!",sagte ich jetzt wieder fröhlich und küsste seine Wange.

Mikey
Ich grinste erfreut darüber, dass ich es doch tatsächlich geschafft hatte, meinen kleinen Rotschopf aufzumuntern. ,,Ziel erreicht.. Hey Moment mal.. wo sind eigentlich Biebop und Rocksteady hin?"

Fiona: Ich sah mich um. "Sie sind weg!", bemerkte ich nach langen hin und hersehen.

Raph: "Um so besser!",meinte ich. "Denn wenn wir sie wieder treffen, dann kriegen sie es mit mir zu tun!"

Mikey
,,Und mit mir! Dafür, dass sie meine Schwester gejagt haben! Und mich fast zu nudeligen Nudelsalat verarbeitet haben!", erwiderte ich und knackte leicht mit den Fingerknöcheln. ,,Und, dass sie meine Freunde und meine Fiona bedroht haben!"

Fiona
"Das wissen wir doch Mikey. Das wissen wir sehr zu schätzen.",sagte ich zu ihm und schmunzelte. "Das liebe ich ja auch sehr an dir!"

Mikey
Ich zog sie ganz nah zu mir und guckte ihr tief in ihre bezaubernden Augen. ,,Und ich liebe dich."

Fiona
Ich sah ihn weiter schmunzelnd an. Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn innig

Mikey
Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und erwiderte den Kuss liebevoll.

Fiona
Ich hielt meine Augen weiterhin geschlossen und lächelte in den Kuss hinein. Schon allein, wenn er mich küsste, war es ein berauschendes Gefühl

Mikey 
Sanft strich ich ihr über den Rücken und küsste sie etwas inteniver. Sie war wie... Pizza! Sogar noch viel besser als das, um einiges. Sie war pizztastisch! In jeder Hinsicht. Und in jedem Kuss.

Fiona: Ich hatte ewig weiter so rum gestanden und ihn weiter geküsst.

Casey: Doch ich mischte mich ein. "Jetzt reicht es aber langsam! Knutscht euch bitte, wenn ihr alleine seid. Wir haben es nicht nötig euch dabei zu zuschauen!"

Fiona: Ich löste mich von Mikey, nahm seine Hand und sagte zu Casey: "Von mir aus! Aber hör du auf uns zu unterbrechen!" Und ging, mit Mikey, an ihm vorbei.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 19.09.2019 09:22

Casey
Ich eilte schnell zu Raph und rüttelte an ihm. "Raph! Alter, wach auf! WACH AUF!" Aber er regte sich nicht. Verdammt! Plötzlich legte sich ein Schatten über mich und drehte mich ängstlich um.

Rocksteady
Ich richtete mich zu meiner vollen -und als Nashorn wirklich stattlichen- Größe auf, holte mit der Faust aus und schlug den Jungen kurzerhand K.O. Dann packte ich die beiden Bewusstlosen, hievte sie auf meine Schultern und machte mich auf den Weg zu Zeck.

Fiona
Begeistert sah ich mich auf Coney Island um. "Ach! Es ist so lange her seit ich hier war. Es sich nichts verändert. Naja höchstens ein paar umgefallenen Mülltonnen und so...Aber sonst super!"

Leo
Ich, Mikey und Fiona schauten uns währenddessen auf Coney Island um. Dieser Freizeitpark war wohl schon längere Zeit verlassen. Ein wenig unheimlich schon, aber womöglich das ideale Versteck für Karai.

Fiona
Ich sah Mikey erwartungsvoll an. "Und was sagst du dazu?",wollte ich wissen. Es war sein erstes Mal auf einem Vergnügungspark.

Mikey
,,Das ist der WAHNSINN! Mit was fahren wir zuerst?", wollte ich von Fiona wissen. Das ist wirklich so aufregend!!

Fiina
Ich überlegte und grinste. "Wie wäre es zuerst mit der Achterbahn dort drüben?",schlug ich vor und deutete begeistert darauf.

Leo
,,Ooooh!", machte Mikey. ,,Die Coney Comet Achterbahn!" Auch ich musterte sie. Das war dann wohl das, was Karai gemeint hatte, wenn sie nicht das Kino, die Firma oder sonst etwas gemeint hat. ,,Haltet lieber die Augen offen. Ihr habt versprochen, nicht herumzualbern!"

Fiona
Ich musterte ihn. "Leo. Wieso bist du eigentlich so scharf darauf sie schnell wieder zu finden? Das gibt doch überhaupt keinen Sinn!",sagte ich jetzt etwas ernst.

Leo
Ich drehte mich zu ihr um. Ich wusste genau, auf was sie da ansprach, und ich konnte es ihr auch nicht verübeln, aber es war in keinster Hinsicht so, wie sie vielleicht dachte.
,,Weil sie meine Schwester ist! Ihr Platz ist bei uns, egal, ob sie eine Schlange ist oder nicht. Wir sind eine Familie. Und solange sie sich hier draußen herumtreibt.. ist sie nicht sicher und verliert immer mehr ihre Menschlichkeit."

Fiona
Ich nickte langsam. "Verstehe.",sagte ich im ernsten Ton und beäugte ihn misstrauisch. Er hatte mal Gefühle für sie gehabt, das wusste ich. Deshalb wollte ich ihn nur gut im Auge behalten.

Leo
Dieser Ton in ihrer Stimme gefiel mir nicht und ich kniff die Augen leicht zusammen, drehte mich aber wieder um und ging weiter. Fiona war ein herzensguter Mensch, aber ich hatte mir noch nie gerne Sachen unterstellen lassen. Und das, was sie mit unterstellte, ärgerte mich ein wenig.
Ich verleugne es ja nicht, dass ich mal Gefühle für Karai hatte, aber als dann Leona in mein Leben trat, ist alles anders geworden. Sie hatte mein Leben total umgekrempelt und meine Gefühle zu ihr sind stärker als alles andere. Und niemand kam dagegen an, auch nicht Karai.
Ich sah mich hinter dem Wurfbuden und den Kioskständen um.

Fiona
Ich sah mich langsam suchend um. Ich meinte es ja nicht böse mit Leo. Aber ich wollte eben auf Nummer sicher gehen. Schließlich ist Leona meine und April's allerbeste Kumpeline und ich wollte auf keinen Fall dass sie später verletzt wird oder dass sich irgendjemand zwischen den beiden stellte. Leona musst so vieles wegstecken. Nur deshalb behielt ich Leo gut im Auge.

Mikey
da herrschte wohl etwas krieselige krieselstimmung zwischen den beiden. ich konnte fiona verstehen, dass sie ihre freundin schützen wollte und misstrauisch war, aber leo war keiner von den typen, die herzen brechen. er liebt leona von ganzen herzen und könnte ihr niemals wehtun. aber ich machte mir auch sorgen um karai.
apropos... war das eben nicht eine weiße schlangenschw@nzspitze, die ich da hinter dem tresen einer schießbude gesehen habe. ,,hey leute! ich glaube, da war sie gerade!"

Fiona
"Echt? Wo?" Ich sah zu Schießbude und....Tatsächlich! Da war sie wirklich. "Leo! Das Retromut@gen!"

Leo
Ich nickte und entsicherte die Sprayampulle. Sofort nahmen wir die Verfolgung von ihr auf. ,,Karai warte!"

Fiona
Wir liefen ihr hinterher und sahen wie sie ins Gruselkabinett verschwand. Abrupt blieb ich stehen und sah mit ängstlichen Blick auf.

Mikey
,,Au Mann, ausgerechnet ins Gruselkabinett!", stöhnte ich. Auch Leo zögerte, aber er ging dann doch entschlossen vorweg. Langsam und vorsichtig schlichen wir durch die Dunkelheit. Auf einmal sprang wie aus dem Nichts Frankensteins Monster aus der Dunkelheit hervor!
,,WAAAAH!!!" Erschrocken sprang ich zurück.

Fiona
Ich klammerte mich langsam an Mikey und versteckte mich hinter seinem Arm. Verängstigt starrte ich auf das Pappmonster.

Leo
Auch ich zuckte leicht, zusammen, aber dann trat ich auf das Ding zu und hab ihn einen so festen Kick, dass es umfiel.
,,Bemalter Karton. Nichts, wovor Mann sich fürchten muss...", erwiderte ich, schrie dann aber selbst vor Schreck auf, als plötzlich ein scheußlicher Kopf von der Decke direkt vor mein Gesicht baumelte. Reflexartig schnitt ich das Seil, an dem er hing, mit dem Katana durch.

Fiona
"Da hat sich wohl jemand erschreckt!",versuchte ich zu scherzen und grinste schief. Dann hörte ich ein Geräusch und klammerte mich verschreckt an Mikey.

Mikey
Ich zuckte ebenfalls zusammen. ,,K...Keine Angst, Fio, i-ich beschütze dich....", stammelte ich möglichst überzeugend.

Fiona
Gerade wollte ich was erwidern, da schlängelte sich, wie ein Pfeil, Karai an uns vorbei und verschwand im Spiegelkabinett. "Da ist sie!",rief ich und rannte ihr hinter und verschwand hinter dem nächsten Spiegel.

Leo
Wir rannten quer durch die Spiegelgänge. Plötzlich sah ich sie direkt vor mir mit dem Rücken zugewandt. Ich hob die Kanone und sprühte etwas von dem Mutagen in ihre Richtung. Aber es schien die nicht einzusprühen, sonder zu übersprühen. Mist, eine Spiegelung! Kaum kapierte ich es, war sie auch schon wieder weg.

Fiona
"Jungs! Kommt schon! Da drüben ist sie.",rief ich und lief auf sie zu, knallte aber gegen einen Spiegel und taumelte zurück.

Mikey
Ich ging sie erade noch rechtzeitig auf. ,,Hab dich!", meinte ich grinsend.

Leo: ,,Los, kommt schon sie ist hier! Lasst sie nicht entkommen!", rief ich, nachdem ich sie schräg gegenüber von mir gesehen hatte und rannte hinterher.

Mikey: Wir folgten ihm, aber kurz blieb ich vor einer Reihe Flexi-Spiegel stehen. ,,WOOOW!"

Fiona
"MIKEY!",riefen Leo und ich gemeinsam, als er nicht kam.

Mikey
Ich hechelte hinterher. ,,Ist ja gut, Leute!", meinte ich leicht schmollend. ,,Wo ist sie jetzt?"

Karai
Ich schlängelte weiter, bog hinter der nächsten Ecke ab, was ein fataler Fehler war. Es war ne Sackgasse und drehte mich um und zischte sie drohend an.

Leo
Vorsichtig gingen wir auf sie zu. ,,Karai, ganz ruhig. Wir tun dir nichts. Ich bin's, Leo!", versuchte ich, mit ihr zu reden.

Karai
"Leo!",zischte ich, als ich ihn erkannte. Ängstlich huschte ich in eine Ecke und sah sie alle an

Leo
Ich wollte ihr gerade von dem Retromutagen erzählen, als plötzlich ein lautes Geräusch ertönte. Karai fuhr herum und verschwand in der Dunkelheit. ,,Nein, Karai!"

Fiona
Wir gingen in Entdeckung. Ein Wagen tauchte in der Dunkelheit auf und heraus sprang ein Warzenschwein. EIN WARZENSCHWEIN?!

Zeck
Ich sprang aus meinem kürzlich geklauten weißen Lieferwagen von irgendeinem Musikschuppen und sah mich nach Steranko um.

Rocksteady 
Mit den beiden Jungs auf meinen Schultern traf ich endlich auch ein. "Da bin ich, Kamerad! Hast du schon die anderen gefunden?"

Zeck
,,natürlich, was denkst du denn?", erwiderte ich. ,,die letzten verschanzen sich hier irgendwo.. tu die beiden in den transporter, die werden schon nicht abhauen."

Leona
Schon als sich die Tür öffnete und das Nashorn seine Schnauze reinlugte, schrie ich ihn laut an: "WARTET ERST MAL! WIR HABEN EIN PAAR FREUNDE DIE UNS RETTEN WERDEN!" Kaum hatte ich das gesagt schleuderte das Vieh Raph und Casey zu uns hinein. Ich knurrte wütend. "LASST UNS HIER RAUS!!!!",kreischte ich laut.

Zeck
,,Na klar Blondie, so sehen wir aus!", meinte ich hämisch und schmiss die Tür wieder zu. Ich entfernte mich einige Schritte vom Van und blickte mich um. ,,Turtles! Kommt raus und spielt mit uns!", flötete ich mit ironischen Unterton in der Stimme. Die waren hier irgendwo, das konnte ich spüren!

Leo: Ich werd Fiona und Mikey bedeutend Blicke zu. Still und heimlich teilten wir uns aus. Wir mussten die andern befreien!

Fiona 
Ich und Mikey gingen gemeinsam. "Wir müssen sie irgendwie ablenken!", flüsterte ich leise zu ihm

Mikey
Ich nickte. Aber wie? Plötzlich drehte sich das Warzenschwein in unsere Richtung. ,,Aha! Hab ich euch! Gibt auf, oder euren Freunden wird's gleich nicht mehr so gut gehen!", drohte er.

Fiona
"Okay, na schön! Wir ergeben uns.",erklärte ich mich ergeben. "Aber bevor wir das tun, wie sollen wir euch denn eigentlich nennen?"

Mikey
Die beiden sahen sich gegenseitig an. Im Hintergrund sah ich Leo zu dem Van schleichen.
,,Ihr braucht Mut@ntennamen!", stimmte ich zu. ,,Und zufälligerweiße sind wir beide verdammt gut, Namen zu geben!"

Fiona
"das sind wir! auf jeden fall. also, wie wärs mit-" ich erblickte ein schild eines imbißstandes. "schweinekruste und chili-käse pommes?"

steranko: "nicht so gute namen.",meinte ich ablehnend.

Mikey
,,Und äh... wie wäre es mit..." Ich schielte zu einem anderen Kiosk mit einer Beschriftung. ,,Vanilleeiscreme und Schokostreusel...?"

Anton Zeck: Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, Alter!"

Fiona
Verzweifelt sah ich zu einem Würstchenstand. "Die Königswürstchen?"

Steranko: "NEIN!!",riefen wir wütend.

Fiona: "Und wie wäre dann mit..." Ich sah die Aufschrift an der Seite von Zeck's Van. "...BEBOP UND ROCKSTEADY!!"

Bebop
,,Euer Ernst?! Ihr benennt eure Feinde nach Sachen, die ihr in der Umgebung aufschnappt?!", fuhr ich die beiden an.

Rocksteady 
"He, ist nicht mal so schlecht. Ich mag 'Rocksteady' irgendwie.",gab ich offen gestanden zu. Mir gefiel mein Name!

Bebop
Wie schön für ihn, nur mir leider so gar nicht! Dafür bemerkte ich aber den Turtle, der sich an unserem Van zu schaffen machte!

Fiona
"Schön das euch eure Namen gefallen, he he!",kicherte ich hoch. 'Mensch Leo, beeil dich endlich!',dachte ich.

Leo
Ich war gerade dabei, das Schloss zu knacken und hatte es fast geschafft, da schlug ein lilaner Laserstrahl knapp neben meine Hand in die Tür ein. Erschrocken fuhr ich herum.
,,Na sieh mal einer an, wer sich da an unserem Van zu schaffen macht!" Zeck kam genau auf mich zu.

Fiona
Mit großen Mut sprang ich auf ihn drauf und klammerte mich an ihm fest. "Hey! Hier spielt die Musik, Bebop!"

Bebop
Die verflixte Göre riss mir sämtliche Borstenhaare aus und ruinierte meine Frisur obendrein auch noch! ,,GNAAH! Zieh Leine, du unverschämte Göre!"

Fiona
"Nein!",weigerte ich mich. "Eher sterbe ich!",keifte ich ihn an.

Mikey
Rocksteady wollte schon auch zu ihnen Rennen, aber ich lenkte ihn ab.

Rocksteady: "Na warte, Turtle! Dich zerquetschen ich wie eine Blaubeere!",knurrte ich wütend und richtete mein Horn auf ihn.

Leona: Ich zerrte an meinen Fesseln. Draußen waren Kampfgeräusche zu hören. Was war bloß los da draußen? In diesem wurde die Tür des Van's aufgeknackt. "Leo!",rief ich erleichtert.

Leo
Sofort sprang ich in das Fahrzeug und schnitt ihre Fesseln durch. ,,Tut mir leid, es ging nicht schneller. Bist du verletzt?", wollte ich sofort besorgt von ihr wissen.

Leona
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Mit mir ist alles in Ordnung.",beruhigte ich ihn und legte ihm eine Hand auf seinem Arm. "Aber wo sind Fio und Mikey?"

Leo
,,Die lenken gerade die Mut@nten ab." Eiligst zerschnitt ich den anderen die Fesseln. ,,Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren!"

Leona
Sofort half ich Donnie auf und sprangen aus dem Van raus. Ich knackte die Fin.ger. "Hier ist jetzt jemand fällig!", sagte ich sauer und sah mich um.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum