RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 13.06.2021 01:21

Leona
"Ich weiß, Leo. Und ich bin dir auch sehr dankbar dafür.",sagte ich und schaute etwas wehmütig auf meine durchsichtige Hand. Dann aber lächelte ich wieder und sah voller Hoffnung wieder in sein Gesicht. "Aber jetzt konzentrieren wir und wieder mal auf das Wesentliche und beginnen besser mit dem Training. Wir müssen schließlich einen Planeten retten.",sagte ich zu ihm wild entschlossen. Dass hätte Shiro bestimmt auch gewollt, wenn er jetzt hier wäre. Er wäre sicher jetzt sehr stolz auf mich gewesen, weil ich seine Worte wiederholt hatte. Ich vermisste ihn wirklich sehr! 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.06.2021 17:15

Leo
,,Das stimmt.", nickte ich und löste mich von dem Fenster. ,,Wir haben was zu tun. Und am besten lassen wir keine Minute ungenutzt." Ich musste mich vorbereiten, damit ich, wenn es zum alles entscheidenden Kampf kommt, zu einhundert Prozent bereit war. Dazu musste ich lernen, meine Wasserkräfte zu kontrollieren und zu meinen Gunsten einzusetzen. So etwas wie auf Magdomar durfte mir nicht noch einmal passieren!

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.07.2021 19:15

Leona 
Im Laufe der Zeit verbrachten wir damit uns für den ultimativen Kampf vorzubereiten. Und die bestand darin den Turtles beim Trainieren ihrer Kräfte zu helfen. Donnie und Mikey machten schon bei ihren Fähigkeiten gute Fortschritte und beherrschten Luft und Erde wie ein alter Hase schon. Bei Raph und Leo hingegen haperte es ein wenig was die Kräfte des Wassers und des Feuers anging. Ist ja auch kein Wunder. Diese Elemente waren auch die Mächtigsten und auch Gefährlichsten von allen und diese zu beherrschen war kein Zuckerschlecken. Was glaubt ihr denn wie lange ich gebraucht habe bis ich meine Kräfte kontrollieren konnte? Ich habe Jahre gebraucht bis ich es konnte. Aber soviel Zeit hatten leider die Jungs nicht. Sie mussten es in so kurzer Zeit können. Bis wir die Erde erreicht haben müssen sie es können. Das Schicksal der Erde lag in unseren Händen. Koste es was es wolle!

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 08.07.2021 19:42

April
Fiona, Leona und ich gaben unser Bestes, den Turtles zu helfen, was bei Mikey und Donnie hervorragend klappte. Lediglich Raph und Leo hatten noch einige Probleme, die - im Hinblick auf die Mächtigkeit ihrer Elemente- sehr viel Fingerspitzengefühl erforderte. Raph äußerte seinen hierdurch entstehenden Unmut durch wüstes Schimpfen und einigen emotionsgeladenen Stunden im Trainingsraum des Raumschiffes, wo er einen Sandsack nach dem anderen massakrierte. Leo hingegen wirkte jedesmal, wenn eine seiner Wassersäulen erstarb oder eine Wasserkugel zerplatzte ziemlich deprimiert. Wir taten unser bestes, ihn aufzuheitern und bis jetzt hat er sich jedesmal dazu durchgerungen, es weiter zu versuchen. Doch es waren nicht nur die beiden, die mich beschäftigten. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass der Professor immer schweigsamer wurde und sich entweder nur auf der Brücke oder in seiner Unterkunft aufhielt. Ich wusste nicht, was es war... aber er verhielt sich irgendwie komisch. So als würde ihn etwas beschäftigen.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.07.2021 23:42

Leona
Ganz egal wie sehr Leo sich beim Training anstrengte oder ich versuchte ihm aufmunternde Worte zu geben; er konnte seine Kräfte nicht wirklich kontrollieren. Er war darüber so frustriert, dass es mich ebenfalls schon frustrierte. Denn langsam war ich mit meinem Latein am Ende. Und ich dachte Raph wäre schon so eine harte Nuss was seine Bändigungsfähigkeiten betraf. 
Seit Leo das Blutbändigen an meinen Körper angewandt hatte, hatte ich immer das Gefühl dass er überhaupt nicht mehr seine Kräfte anwenden wollte. Ach, es war zum Haare ausreißen. Ich wusste wirklich nicht mehr was ich tun sollte. Nicht mal Onkel Yoshi war hier um einen weisen Rat zu geben. Ansonsten wusste ich nicht mit wem ich sonst über mein Problem reden sollte. Doch dann plötzlich hatte ich eine Idee! Mit schnellen Schritten ging durch den Gang hindurch bis hin zur Simulationskammer. Splinter konnte ich ja jederzeit sehen. Ich musste dafür jemand anderen sehen und ich hoffte inständig dass die Simulationskammer funktionieren würde. Kaum hatte ich die Kammer betreten wurde es gleich dunkel um mich herum. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich an einen ganz bestimmten Ort an dem ich jetzt gerne sein wollte. Als ich dann plötzlich warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut spürte, öffnete ich die Augen und sah mich staunend um. Es war taghell, am Himmel flogen Kampfflugzeuge vorbei und einige Kadetten liefen einzelne oder zu zweit auf dem Flugplatz herum. Wenn ich richtig gedacht habe und ich es noch in Erinnerungen hatte, dann befand ich mich auf dem Flugplatz der sagenumwobenen und sehr bekannten Galaxy Garrison. Die Galaxy Garrison ist eine militärische Organisation mit dem Ziel, vielversprechende junge Menschen zur nächsten Generation von Astroexplorern auszubilden. Und ich gehörte früher mal dazu. Als ich dann auf mich herunterschaute, stellte ich erstaunt fest dass ich nicht mehr durchsichtig war und ich trug die typische Garrison Uniform. "Ich wusste ja gar nicht dass die Simulation dass auch kann.",murmelte ich und berührte den Stoff meine Jacke ehe mein Blick schon wieder jemand anderen galt. Ein junger Mann, ungefähr Mitte zwanzig, stand an einem der Kampfjets und werkelte angestrengt daran herum. Er trug die Uniform der Junior Kadetten, war hochgewachsen und auch, wenn ich mal es sagen darf, gutaussehend. Er hat ein sehr breites Gesicht, mit breitem Nasenrücken. Seine Augen sind dunkelbraun, sowie seine etwas dickeren Augenbrauen. Sein Haarschnitt hingegen ist fast militärisch kurz, bis auf die schwarze, etwas längere Strähne die ihm ins Gesicht hängt. Auch so hätte ich ihn überall wiedererkannt, weil es nur einen gab der so eine Strähne besaß. "Shiro!",rief ich und lief überglücklich zu ihm herum. Shiro hielt inne und schaute hinüber zu mir ehe er mich anlächelte. Wie ich dieses wundervolle, aufmunternde Lächeln vermisst habe! "Tenshi!",erklang seine warme Stimme was mir fast die Tränen in die Augen trieb. "Es ist so schön dein Gesicht zu sehen, Onii-chan!",sagte ich dabei und blieb vor ihm stehen. "Das geht mir genauso, meine Kleine.",bestätigte er mit einem liebevollen Lächeln. Doch die Freude hielt nicht lange als ich an mein Problem dachte und meine Mundwinkel sanken etwas hinunter. "Ach Onii-chan, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin mit meinen Kräften am Ende.",sagte ich schließlich und ließ mich vor dem Jet nieder. Shiro legte den Schraubenschlüssel zur Seite und setzte sich neben mir. "Na erzähl schon. Sag was du auf dem Herzen hast.",forderte er mich aufmunternd auf. Unschlüsslich schaute ich erst auf den Boden ehe ich dann schließlich mit der Sprache raus rückte. Die Worte sprudelte aus meinem Mund heraus. Es fühlte sich so befreiend an. Und für einen Moment, so winzig er auch war, war es so als wäre Shiro wirklich hier. Nachdem ich geendet habe sah ich Shiro an. In meinen Augen lag die pure Verzweiflung. "Was soll ich nur tun, Onii-chan? Alles was ich mache oder tue funktioniert nicht. Leo lässt sich zu sehr von seinen Gefühlen leiten. Besonders die Angst! Die Sache auf Magdomar macht ihn noch immer so fertig. Ich will ihn ja helfen, ehrlich! Aber ich kann langsam nicht mehr.",sagte ich und stützte das Gesicht in meine Hände.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2021 20:09.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 21.07.2021 11:47

Shiro
,,Das hört sich wirklich sehr verzwickt an, Leona.", meinte ich dann und legte ihr tröstend eine Hand auf die Schulter. ,,Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser Leo nie ein Wort über das verloren hat, was auf diesem Planeten passiert ist." Mit einem traurigen Nicken wischte sie sich eine Haarsträhne über die Schulter. ,,Ich habe oft versucht, ihn darauf anzusprechen, aber er weicht immer wieder aus und möchte nicht darüber sprechen." Ich nickte. 
,,Er versucht, mit sich selber mit dieser Situation fertig zu werden. Und weil ihm das nicht gelingt, übertragen sich seine negativen Gefühle auf seine Konzentration und auf seinen Wunsch, das Wasser zu kontrollieren. Wie du schon sagtest: seine Angst, seine Brüdern und Freunde wieder zu verletzen, lähmt ihn. Er kann seine Verbindung zum Wasser nicht richtig aufbauen. Hinzu kommt der Stress über den näherrückenden Tag X, an dem sich das Schicksal der Erde entscheidet. Ich kann ehrlich verstehen, dass ihn das alles stresst und er nicht weiß, wo ihm der Kopf hängt. Aber umso wichtiger ist es, dass er seine Angst besiegen kann."
,,Das weiß ich. Aber wie..."
,,Erinnerst du dich an den Shuttle-Unfall, denn ich vor sechs Jahren hatte?", unterbrach ich sie. ,,Damals hatte ich auch geglaubt, dass ich niemals wieder in eines der Dinger einsteigen könnte, weil ich viel zu große Angst hatte, dass ich wieder verunglücken könnte. Aber eine Gruppe von Freunden und Kollegen hat sich mobilisiert und auf mich eingeredet. Solange, bis ich mich dann doch aufraffen konnte, es wieder zu versuchen. Dasselbe solltest du auch tun. Sag den anderen Bescheid und redet mit Leo. Als Team. Nur so schafft er es, über seinen Schatten zu springen." 
Leonas Mine wirkte zweifelnd. ,,Ich glaube nicht, dass er das gut finden würde."
,,Das ist irrelevant.", wiedersprach ich. ,,Ihr meint es ja gut und wollt ihm helfen. Und das werdet ihr dadurch, glaub mir. Es ist zu seinem alleinigen Besten."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 11:50.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 21.07.2021 22:37

Leona
In meinen Augen lagen immer noch Zweifel bis sie sich nach ein paar Sekunden wieder aufhellten. Da hat er irgendwie Recht! Es war einen Versuch wert. Wie oft war Leo für uns da gewesen, hat uns beigestanden, wenn es uns schlecht ging oder wir nicht weiter wussten? Wie oft hat er uns aus der Patsche geholfen und keinen von uns aufgegeben? Es waren schon zu viele Male als dass ich sie aufzählen konnte. Leo war immer für uns da gewesen, jeden einzelnen von uns, und jetzt war es an der Zeit dass wir ihm halfen aus dem dunklen Tunnel zu führen. Dankbar lächelte ich Shiro an. Auch wenn er mit ein Hologramm ist und er nicht wirklich hier war, bin ich froh dass ich hierher gekommen bin. Sonst hätte ich bestimmt immer noch keinen Einfall gehabt. "Danke Onii-chan! Was würde ich bloß ohne dich machen?",fragte ich lächelnd. Shiro grinste leicht und meinte: "Du würdest immer noch hier rum sitzen und darüber nachdenken!" Daraufhin mussten wir beide lachen bis wir schließlich verstummten. Shiro legte eine Hand auf meine Wange und streichelte sie sanft. Sein Blick war nur noch weicher und fügte liebevoll hinzu: "Du weißt, ich bin immer für dich da, Tenshi. Und das werde ich immer!" Ich schmunzelte und schmiegte mich dankbar an seine Hand. Tenshi! Wie es mir fehlt so von ihn genannt zu werden. Ich weiß noch ganz genau wie ich ihn damals gefragt habe was denn großer Bruder auf Japanisch bedeutet. Dieser hatte gelächelt und mir erklärt dass es soviel bedeutet wie Onii-chan. An diesem Tag hatte ich ihm gesagt dass er mein Onii-chan sei. Und seitdem nannte er mich Tenshi was Engel bedeutete. Ich kämpfte mit den Tränen als ich die Augen schloss und versuchte noch eine Weile die Wärme seiner Hand auf meiner Haut zu spüren. "Ich vermisse dich so sehr, Onii-chan. Du fehlst uns so sehr! Nach der Kerberusmission war nichts mehr so wie früher. Es tut so weh an damals zu denken. Die gesamte Garrison hat um dich und den Rest der Crew getrauert. Manchnal wünschte ich du wärst nicht fort.",sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seine. Zuerst war es sehr still und ich hatte Angst dass er verschwunden ist sobald ich die Augen öffne. Doch zu meiner Überraschung war er noch da. "Tenshi!",begann er plötzlich etwas ernst. "Du musst mir jetzt genau zuhören und dass was ich dir jetzt sage darfst du nicht vergessen, meine Kleine." Er schwieg kurz ehe er weiter fort fuhr: "Ich bin nicht tot!" Entgeistert riss ich die Augen auf und sah ihn ungläubig an. "Was?!",stieß ich hervor. Wie...wie war das möglich? Moment! Dass kann nicht sein. Das war doch nur ein Hologramm dass da mit mir sprach und nur dass sagte was ich tief in meinem Herzen wünschte zu hören. Oder? Ich war mir da selber nicht so sicher. Schließlich hatte ich es auch geschafft einmal per Hologramm mit den anderen in Kontakt zu treten. Aber dass es mir passieren würde, dass mein verschollener und vermeintlich tot geglaubter Onii-chan versuchte mich zu kontaktieren, hätte ich nie im Leben erwartet.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.07.2021 00:46

Shiro
,,Ich. Bin. Nicht. Tot. Tenshi.", wiederholte ich ruhig. ,,Es tut mir Leid, wenn ich dich damit überfalle. Aber... ich denke, dass es an der Zeit ist, es dir zu sagen. Wobei... ich glaube, tief in deinem Inneren hast du immer gewusst, dass ich nicht fort bin." Leona schien es die Sprache verschlagen zu haben und kurz hatte ich ein schlechtes Gewissen. Doch nun gab es kein Zurück mehr. 
,,Ich weiß, dass das gerade wohl ziemlich unpassend ist, wo du schon so viele andere Dinge um die Ohren hast. Dennoch sollst du es wissen. Ich bin am Leben, habe aber momentan keine andere Möglichkeit, um mit dir Kontakt aufzunehmen." 
,,Shiro, was soll das bitte heißen!? Ich... du bist verschollen, seit vielen, vielen Jahren! Man hat nach euch gesucht, nie aber ein Lebenszeichen von euch gefunden. Bitte sag mir, wo ich dich finden kann!" 
,,Das werde ich dir sagen, Leona.", versicherte ich ihr. ,,Aber nicht jetzt und nicht heute. Du hast gerade eine andere Mission, die du erledigen musst. Das hat erstmal Vorrang. Glaube mit, mir geht es gut! Und der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen werden. Das verspreche ich dir. Und bis jetzt habe ich jedesmal mein Wort gehalten, oder?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 23.07.2021 21:28

Leona
"Selbstverständlich!',quittierte ich die Antwort. "Aber wie soll ich dich finden? Das Universum ist so groß, Onii-chan! Wo soll ich denn mit der Suche anfangen, wenn ich nicht mal den kleinsten Anhaltspunkt habe. Damals auf der Garrison habe ich auch keinen Hinweis auf dein Verschwinden finden können." Ich senkte beschämt den Kopf. "Ich weiß, ich habe zu schnell aufgegeben aber in meinem Herzen habe ich gewusst dass du nicht tot bist. Nur hatte ich keine Beweise und Commander Iverson wollte mir keine Auskunft dafür geben.",erklärte ich ihm. Plötzlich spürte ich wie sich zwei Finger unter meinem Kinn schoben und er somit aufforderte wieder aufzusehen. Ich sah in Shiro's warme dunkelbraune Augen. "Ich weiß, Tenshi. Ich weiß! Aber alles was ich dir noch sagen kann ist dass du die Prinzessin des Universums finden musst. Sie wird dir weiterhelfen!",meinte er. Plötzlich flackerte er kurz auf. Oh nein! Das Hologramm löst sich auf. Ich hatte also nicht mehr viel Zeit. Ein letztes Mal sah ich in sein Gesicht. "Geh jetzt, Tenshi. Dein Team braucht dich jetzt. Und vergiss nicht was ich dir gesagt habe.",sagte er. Ich nickte leicht schmunzelnd und stand schließlich langsam auf. Seine Hand umschlossen immer noch meine. Ich wollte ihn nicht los lassen. Wenn ich jetzt gehe, dann war er wieder weg. Aber ich wusste dass ich ihn gehen lassen musste. Fürs Erste! Denn ich wusste auch dass er noch lebt und auf mich warten würde, wenn ich ihn finde. "Ich liebe dich, Onii-chan!",sagte ich zum Abschied. "Ich liebe dich auch, meine kleine Tenshi!",sagte er. Dann ließ seine Hand los und das Hologramm verschwand. Ich stand wieder in der kahlen Simulationskammer. Die Galaxy Garrison war verschwunden, genauso wie die Uniform die ich gerade noch an gehabt hatte und ich war wieder durchsichtig. Dann machte ich auf dem Absatz kehrt und machte mich auf den Weg zu den anderen. Wie ich meine Freunde kenne werden sie wohl im Augenthaltsraum sein. Und da fand ich sie auch. Alle bis außer Leo! "Hey, Leute!",sagte ich dabei und blieb vor dem Sofa stehen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 25.07.2021 23:57

Mikey
,,Hallo Leona.", begrüßte ich sie, wenn auch etwas undeutlich, da ich den Mund voller Chips hatte. Da mir gerade einfiel, dass man das aus Gründen der Höflichkeit lieber nicht tun solle, wartete ich mit dem Weiterreden bis ich den Mund wieder frei hatte. Ich hatte gerade so einen Hunger bekommen! Das Trainieren meiner Kräfte ging echt auf die Substanz und regte den Appetit an! Da war eine kleine Verschnaufpause und ein Snack für Zwischendurch genau das richtige. 
,,Willst du dich zu uns setzen? Wir machen gerade eine kleine Pause um uns 'Chris Bradford's toughe Crew' reinzuziehen.", bot ich an. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum