RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 27.02.2021 13:45

Mikey
Ich versuchte es, allerdings war Raphs Fall zu schnell und weil wir auf Tokka ständig unter Feuer standen konnte ich auch nicht richtig abschätzen, wo er hinstürzen würde. ,,Ich schaffs nicht, Alter. Ich fürchte, da muss ich selber ran!", antwortete ich, ergriff mit einer Hand mein Nunschacko und schlug die Spitze der Klinge so weit wie möglich in den Felsen. Dann stützte ich mich von dem Fels ab, ließ das Seil los und sprang ebenfalls in die Tiefe. Der Flugwind brachte meine Augen zum tränen und mit jedem Meter in Richtung Lava wurde es heißer und heißer, aber ich musste es unbedingt schaffen, meinen Bruder zu retten. Ich spannte meinen gesamten Körper an um so noch schneller durch die Luft zu gleiten. Als uns nur noch ein paar Meter trennten, mir aber langsam die Kette ausging nahm ich kurz entschlossen meinen zweiten Nunschacko und warf ihn so in Richtung Raph, dass sich die Kette davon um seinen Arm wickelte und so seinen Fall bremste. Erleichtert atmete ich durch. ,,Puh! Heftiger Stunt, Alter! Geht es euch beiden gut?", wollte ich wissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2021 13:47.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.02.2021 16:42

Raph
"Uns geht es gut. Dank dir, kleiner Bruder!",sagte ich zu ihm und bemerkte dann eine Felsspalte. Mit einem Schwung schwenkte ich mich rüber und setzte dort Schnappo ab. "Du bleibst hier! Da bist du erstmal in Sicherheit!",sagte ich zu ihm und schon das kleine Kerlchen noch etwas weiter hinein damit er geschützt war. Schnappo wollte wieder auf meine Hand was ich ihn aber verwehrte. "Nein, Schnappo! Du musst hier bleiben. Es ist zu gefährlich wenn du jetzt mit kommst. Bleib also hier!",sagte ich nochmal zu ihm und ließ ihn auch dort zurück ehe ich mit Mikey wieder nach oben zu den anderen kletterten. "Ist bei euch nich alles dran?",fragte ich Leo und Donnie.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 04.03.2021 12:25

Leo
,,Ja, gerade mal so!", antwortete Donnie, der sich vor den Geschossen der Triceraton wegduckte während ich mich, am Seil festhaltend, mit den Füßen an Tokka abstützte und nach oben schaute. Das Teilstück lag schräg über uns, vielleicht noch etwa 200 bis 300 Metern entfernt. ,,Wenn bei euch alles klar ist, können wir weiter.", sagte ich und wandte mich zu meinen Brüdern um. ,,Das Teilstück ist einige hundert Meter drüber uns. Wenn wir uns beeilen dann kriegen wir es bevor die Triceraton weiter vordringen können."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 08.03.2021 22:13

Shadow Leona
"Das weiß ich aber zu verhindern.",sagte ich in diesen Augenblick und schaute die Turtles hinab. "Oh Nein! Nicht du schon wieder, Hexe!",stieß Raphael erzürnt hervor. Ich lachte. "Das nehme ich mal als Kompliment An, Raph.",meinte ich amüsiert. Dann aber wurde ich ernst und ging in Angriffsposition. Ich hatte schon einen neuen Plan ausgedacht wie ich Leo schwächen könnte. Er würde schon noch Blut bändigen ganz egal wie hoch der Preis dafür war. "Dieses Mal werdet ihr nicht entkommen. Dafür werde ich Sorgen. "Darum werdet ihr Drei gegen euren Bruder kämpfen.",meinte ich und streckte die Arme aus. Wie steife Puppen standen Donatello, Raphael und Michelangelo vor mir und als ich ein paar Bewegungen machte zogen die drei gleichzeitig ihre Waffen hervor und wandten sich dann zu Leo rum. "Dann mal viel Spaß im Kampf, Leo.",wünschte ich und steuerte einen nach dem anderen auf ihn zu.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 10.03.2021 23:44

Leo
,,Alter... was läuft hier gerade?", wollte Mikey, dem die Panik über den Verlust seiner Körperkontrolle deutlich ins Gesicht geschrieben steht, wissen. Auch Raph und Donnie verstanden nicht, was vor sich ging. Aber ich. Leona kontrollierte ihr Blut und zwang sie mit ihrer Bändigerkraft, das zu tun, was sie wollte. Gerade noch rechtzeitig konnte ich ausweichen bevor Donnies Wàffe sich durch meinen Panzer gebohrt hätte. Doch dann griffen Raph und Mikey an, deren Angriffe ich abwehren und sie von mir gestoßen konnte, doch dann schossen sie erneut auf mich los während Donnie seine Wàffe auf mich herabsausen ließ. ,,Leo ich... ich kann meine Bewegungen nicht kontrollieren!", presste er hervor und schlug erneut zu. Ich blockte ab und sprang beiseite, konnte aber nicht verhindern, dass die Klinge meinen Arm striff und eine kleine, brennende Wunder hinterließen. Schmerzerfüllt stöhnte ich auf. Leona nutzte das und ließ Raph einen Satz nach vorne machen. Er erwischte mich mit dem Fuß auf den Brustpanzer und trat mich zu Boden. Als er mich mit dem Sai erstechen wollte rollte ich mich zur Seite und bemühte mich, auf die Beine zu kommen. Auf Dauer würde ich das nicht durchhalten können, nicht bei allen drei! Außerdem wollte ich sie nicht verletzen, wenn ich zurückkämpfte. ,,Leona!", rief ich in ihre Richtung und blickte mit vor Wut verengten Augen zu ihr auf. ,,Lass meine Brüder aus dem Spiel! Wieso tragen wir's nicht untereinander aus, Auge im Auge!?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 11.03.2021 22:32

Shadow Leona 
"Das Angebot würde ich liebend gerne annehmen. Aber wo bleibt dabei der Spaß, Leonardo? Ich bin eher der Ansicht dass deine Brüder ebenfalls mit von der Partie sein sollten.",meinte ich bloß und lächelte zuckersüß. "Du kannst das auch Leo.",dachte ich. "Du kannst auch Blut bändigen. Tu es! Und rette deine Brüder.",fügte ich im Stillen hinzu. Aber solange er es nicht aus freien Stücken tut, muss ich noch etwas härter ran. "Keine Sorge, Leo. Du wirst deine Brüder nicht mehr verletzen.",meinte ich dann ruhig ehe ich mit meinen Armen ausholte. "Sie verletzen sich gleich gegenseitig!",verkündete ich und verschränkte die Arme. Genau in dem Moment rasten Donnie, Raph und Mikey jetzt gegenseitig aufeinander zu. Mit ausgestreckten Waffen auf sich zu rasend.

Raph 
Es ging alles so schnell plötzlich. Die Panik schoss in uns allen hoch als wir immer näher aufeinander zu kamen. Ich konnte es einfach nicht kontrollieren trotz aller Mühe meine Arme und Beine zu bewegen. Es klappte einfach nicht. Dann hörte ich nur von irgendwoher einen verzeweifelten Schrei und dann....
...stoppten wir! Alle drei gleichzeitig! Verblüfft starrte Ich Donnie und Mikey an die ebenfalls sich wieder bewegen konnten. Aber wie war das möglich? Erst jetzt bemerkten wir dass Leona plötzlich wie eine Salzsäule vor uns stand und sich nicht bewegen konnte. Dann verkrampfte sie sich immer mehr und sank zu Boden. "Was zum....",stieß Ich atemlos hervor und drehte mich um. Leo stand mit ausgestreckten, zitternden Händen vor uns und hielt Leona in Schach. Meine Augen weiteten sich vor Schreck. Ich konnte nicht glauben was sich da abspielte. Ein kleiner Teil in mir wünschte sich auch dass es nicht wahr war. Aber leider war es der Fall! Leo hat Blutbändigen angewendet. "Leo....was...",stammelte ich fassungslos hervor.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 14.03.2021 23:29

Leo
Wenn es einen anderen Weg gegeben hätte... aber ich hatte keine andere Wahl als... das hier zu tun. Die Klinge aus Donnies Bo sowie aus den Waffen von Raph und Mikey schwebten nur wenige Zentimeter weit von den jeweils anderen Weg. Vorsichtig lenkte ich meine Hand in Richtung der Dreien und befreite sie von ihren Bann. Erschöpft fielen sie zu Boden während ich spürte wie ihr Blut sich wieder ungehindert durch ihre Adern bewegte. Es war beinahe verrückt, wie ich im Angesicht der Gefahr, in die sich meine Brüder durch Leona befanden,  die Kontrolle über ihr Blut erlangen konnte. Es war... erschreckend einfach. Am liebsten wäre ich ebenfalls zu Boden gesunken, aber ich zwang mich, stark zu bleiben. Ich würde nicht zulassen, dass Leona noch einmal die Oberhand erlangen würde. Mit beiden Händen konzentrierte ich mich weiterhin auf ihr Blut und drückte sie mit meinen Kräften zu Boden. Mein Herz blutete regelrecht. Ich wollte sie nicht so sehen! Ich wollte ihr keine Schmerzen zufügen. Doch ich glaubte, insgeheim war sie froh. Sie hatte es geschafft. Sie hatte mich dazu gebracht, Blut zu bändigen. Tränen stiegen mir in die Augen und ich kniff die Augen fest zusammen, um den Schmerz über diese Schmach irgendwie zu verdrängen. ,,Mikey", presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, ,,fessel sie mit einem Erdring. Und du, Donnie, versuche eine Luftblase zu erzeugen und schaff sie von hier weg."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.03.2021 18:01

Raph
Mikey und Donnie waren noch zu erschüttert um was zu tun. Oder waren noch nicht ganz in der Lage zu realisieren was gerade geschehen ist. "A-aber Leo...",stammelte Donnie etwas verunsichert. Doch ich unterbrach ihn ruhig: "Diskutiert jetzt nicht! Macht es einfach!" Daraufhin erwachten die beiden aus ihrer Trance, nickten und machten an die Arbeit. Mikey machte ein paar Handbewegungen und um Leona herum bildete sich eine Art Ring aus Stein. Der wurde dann geschrumpft bis er für sie so passte dass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Dann war Donnie an der Reihe und bildete mit seinen Fähigkeiten eine Luftblase. Jetzt konnte sie nicht entkommen und weiteren Schaden anrichten. Ich ging auf Leo zu und legte die Hand auf seine Schulter. "Leo. Es ist alles gut. Du kannst die Hände runter nehmen. Wir haben sie.",sagte ich ruhig zu ihm.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 16.03.2021 22:50

Leo
Mit geschlossenen Augen senkte ich den Kopf. ,,Gut, und jetzt schaff sie zurück zu ihrer Truppe.", sagte ich dann, etwas gefasster, in Donnies Richtung. ,,Warte... was? Wieso? Jetzt haben wir sie endlich und können sie mit ihrer Seele vereinen, damit sie diese dämliche dunkle Seite endlich loswerden kann!" Nun war es Raph, der meine Bitte nicht nachvollziehen konnte. Fassungslos sah er mich an. Aber mein Entschluss stand fest. 1. würde es für keinen von uns sicher sein, länger hierzubleiben, da die Triceraton Tokka noch immer angriffen. 2. mussten wir das letzte Bauteil holen. Und 3. konnte ich nicht zulassen, dass Leona ihren Zorn anhand dieser schrecklichen Gabe an meinen Brüdern, April, Fiona oder Casey ausließ. Ich war der einzige, der sich gegen sie behaupten könnte. Aber dazu musste ich mich meinem Element endgültig stellen und trainieren, damit ich einen Kampf standhalten könne. Denn eins stand auf jeden Fall für mich fest: ich würde niemals wieder blutbändigen. Niemals wieder! ,,Vertraut mir. Fürs Erste ist es besser so. Wir kümmern uns um sie wenn wir das Bauteil gesichert haben."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2021 22:51.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.03.2021 22:42

Raph
Ich konnte es einfach nicht glauben. Da hatten wir wirklich mal die Gelegenheit endlich Leona mit ihrer Seele zu vereinen und ihm blieb nichts anderes übrig als sie sie zu den Triceratons zurück zu schicken. Mir war das nicht sehr geheuer! Aber ich vertraute Leo und hoffte dass es die richtige Entscheidung war sie wieder zurück zu unseren Feinden zu bringen. "Okay!",sagte ich schließlich ergeben. Ich hoffte wirklich dass er das Richtige tat. Danach wandte ich mich an Donnie und nickte ihm zu. "Du hast gehört was er gesagt hat, Donnie. Schaff sie weg!",meinte ich. Dieser nickte und gab der Luftblase den nötigen Stups und flog sofort davon. Shadow Leona bedachte uns nur noch mit einem teuflischen, siegreichen Lächeln ehe sie aus unserem Blickwinkel verschwand. Ich wandte mich an Leo. "Los komm! Lass uns zurück zum Bauteil gehen und es uns holen.",sagte ich zu ihm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum