RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Jule3000 am 19.09.2021 02:31

Fiona
Ich ging zu ihn auf die Knie und lächelte ihn stolz als auch begeistert an. "Mikey, du bist ein Genie. Das ist absolut genial.",sagte ich dabei fröhlich. Leona hingegen sah etwas skeptisch drein und deutete dann erst auf mich und dann auf sich selbst. "Und...was sollen wir...dabei tun?",wollte sie wissen. "Liegt doch klar auf der Hand. Da du so ne Art Geist bist kann du leider nichts berühren. Und ich werde wohl all meine Schauspielkünste einsetzen müssen und das Fräulein in Nöten spielen müssen da ich ja keine Ahnung habe wie Mikey vermeintlich helfen soll.",meinte ich und legte theatralisch den Handrücken auf meine Stirn.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 27.08.2021 11:46

Mikey
,,Nichts leichter als das!", bemerkte ich mit einem siegesgewissen Lächeln. ,,Rein zufällig habe ich auch hierfür den perfekten Plan." Ich legte mich auf den Boden und schiente meinen rechten Unterschenkel mit einer Erdschicht ein. Als nächstes Forme ich einen großen Erdklumpen und platzierte ihn auf derselben Stelle. ,,Ich tue so, als hätte ich beim Bändigen einen Unfall gehabt. Der Erdbrocken ist aber so schwer, dass ich ihn nicht alleine runterbekomme. Und Leo wird einige Zeit beschäftigt sein, mir aus dieser misslichen Lage herauszuhelfen.", erklärte ich mit einem Zwinkern.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 16.08.2021 19:08

Leona
Leo abzulenken wird nicht so ein Kinderspiel sein. Aber zum Glück hatte ich ja Mikey und Fiona an meiner Seite. Die beiden waren Meister darin was Ablenkung anging. "Habt ihr zwei schon eine Idee wie wir Leo ablenken sollen solange die anderen mit unserer Mission beschäftigt sind?",fragte ich die zwei einfach danach.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 16.08.2021 11:49

Donnie
Wir verloren keine Zeit und machten uns gleich ans Werk. Leona, Mikey und Fiona bekamen den Auftrag, Leo abzulenken, damit dieser nicht Wind von der Sache bekam. Raph, April und Casey blieben bei mir auf der Brücke, wo ich mir vom Fugitoid, den wir auch eingeweiht hatten (immerhin ging es hier um sein Schiff) einen Plan von der Ulix, besser gesagt vom Maschinenraum geben ließ,. Hier befand sich der Kühltank für den Kern. Wie ich auch hatte der Professor große Bedenken bei der Aktion und wollte es nicht erlauben, dass einer von uns am Kühltank "herumdoktorte". Stattdessen schlug er uns eine Alternative vor: anstatt den Tank wirklich zu manipulieren konnten wir eine Fehlfunktion "vortäuschen". Professor Honeycutt würde hierzu die Software überlisten damit die Systeme eine Fehlermeldung anzeigen würden. Nur betraf dass dann nicht den eigentlichen Kühlungstank, sondern einen anderen Teil im Maschinenraum, welcher an Bord der Ulix die Funktion als eine Art Luftbefeuchter hatte. (Er trug dazu bei, dass die Luft im Raumschiff annähernd so rein und sauber war wie die auf der Erde, um uns das Atmen zu erleichtern).
Es würde heißen, dass dieser an Wasser verlor und der Kern dadurch unweigerlich zu überhitzen drohte. Durch eine kleine Trickserei unsererseits würde es zumindest so aussehen. Leo bekam seine Chance, behielt mit seinen Wasserkräften den Wasserstand aufrecht und ZACK, er war geheilt. Soweit zumindest der Plan.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2021 11:53.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.08.2021 23:36

Fiona
Von der Idee begeistert legte ich meine Hand ebenfalls auf die der beiden. "Helfen wir Leo!",bekräftigte ich die Aussage und sah die beiden entschlossen an. Danach folgten die anderen meinem Beispiel und legten jeweils eine Hand aufeinander. "Helfen wir Leo!!!!",riefen wir schlussendlich alle zusammen und hoben unsere ineinander verschränkten Hände hoch. Damit war die Sache entschieden! Da kann ich nur sagen: Möge die Operation ,,Wasserpferd'' beginnen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 14.08.2021 20:03

Donnie
Natürlich war mir Leo auch wichtig, aber sollte der Plan scheitern... dann war alles verloren! Naja... vielleicht war es ja doch einen Versuch wert. Es diente ja einen guten Zweck. Noch einmal tief Luft holend ließ ich mir die Sache durch den Kopf gehen und ergriff dann mit einem Nicken Leonas Hand. ,,In Ordnung, Leona. Ich bin dabei. Ziehen wir die Sache durch und helfen Leo!"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 13.08.2021 23:14

Leona
"Was haben wir schon nich groß zu verlieren. Wir wollen doch schließlich alle das Beste für Leo. Und ich ertrage es einfach nicht länger ihn so zu sehen.",meinte ich und wandte mich an Donnie. "Ich kann wirklich verstehen dass du besorgt bist und die Erde höchste Priorität hat. Aber bei Leo zählt das auch.",sagte ich sanft und streckte die Hand nach ihn aus. "Also bist du dabei und hilfst uns?",fragte ich schließlich.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 07.08.2021 21:03

Donnie
,,Äh... Leute? Wir ziehen das doch nicht ernsthaft in Erwägung, oder?" Ich sah die anderen entsetzt an. ,,Wenn der Plan schief geht, sind nicht nur wir hoffnungslos verloren, sondern auch unsere Erde, und alle die sie bewohnen!"
,,Donnie, leider fürchte ich, dass wir das in Erwägung ziehen müssen.", antwortete April und legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Sonst gibt es keine Alternative."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.08.2021 00:11

Leona
"Oder es geht total nach hinten los und wir gehen alle zusammen Hopps bevor wir überhaupt die Triceratons aufhalten konnten.",bemerkte Raph trocken und verschränkte die Arme vor der Brust. Doch ich war da anderer Meinung als ich sagte: "Das könnte vielleicht klappen. Es klingt riskant und die Chancen stehen zu fifty-fifty, aber das könnte eventuell funktionieren." Ich sah wieder auf und lächelte dabei. "Tun wir's Leute! Für Leo!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 04.08.2021 23:49

Donnie
,,Auch hierfür habe ich eine brilliante Lösung gefunden!", verkündete Mikey stolz. Instinktiv wusste ich, dass es sich um keine gute Idee handeln würde. Kein Unrecht gegen Mikey, oftmals hatte er auch einige gute Ideen. Aber die meisten waren nun mal... eher suboptimal. Und das war definitiv eine von der Sorte. 
,,Okay! Wir wissen ja, dass die Ulix über ein Wassersystem verfügt, welches den Antriebskern, quasi den Motor des Raumschiffes, kühlt. Wahaaas würde also passieren, wenn dieser Wassertank - aus unvorhersehbaren Gründen - leckschlagen würde?" Mit einem aufgeregten und beinahe beängstigenden Grinsen deutete er auf mich. Ich verdrehte die Augen. ,,Wenn der Tank auslaufen würde würde der Wasserstand im System absinken, es wäre nicht mehr genug zum Kühlen da. Der Kern würde überhitzen und über kurz oder lange explodieren. Mikey, ich hoffe nicht, dass du beabsichtigst..." 
,,GANZ GENAU!", rief er aus. ,,Ich meine, das wäre doch die ultimative Gelegenheit! Leo überwindet sein Trauma, stoppt den Wasserabfall und rettet unser Leben. Problemo ultimativo fenito würde ich sagen!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2021 23:51.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum