RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 09.02.2021 20:48Leo
Ich zwang mich, wieder zu mir zu kommen und nickte. Ein Rückzug wäre jetzt wohl die bessere Variante. Nicht nur wegen den Triceraton, die diesmal mehr denn je entschlossen waren, uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ich wollte meine Brüder und Freunde aus Leonas Schusslinie bringen. Jetzt, wo ich wusste, dass sie Blutbändigen konnte, war sie eine nich gefährlichere Gegnerin für uns geworden. Und ich hatte Angst, dass sie ihre Kräfte auch gegen die anderen einsetzen würde um ihnen zu schaden. Das durfte ich nicht zulassen!
So gut es ging kämpften wir uns durch die Scharen an Triceraton hindurch, bis wir alle wieder zusammen waren und die Feinde hinter uns. ,,Raph, wir brauchen eine Feuerwand, um sie von uns zu trennen!", rief ich meinem Bruder zu. So konnten wir vieleicht etwas Zeit gewinnen.
von Jule3000 am 10.02.2021 23:24Raph
Das musste er mir nicht zwei mal sagen. Blitzschnell drehte ich mich um und ging in Position schon mal. Zu Schnappo sagte ich: "Halt dich fest, Kumpel! Es wird gleich sehr heiß!" Dann streckte ich die Arme aus und ließ eine große Feuerwalze aus dem Boden wachsen bis sie groß genug dass unsere Gegner nicht rüber kamen. Zumindest sollte es uns einen Vorsprung geben bis wir den Berg erreicht haben auf dem das letzte Fragment des Schwarze-Loch-Generators war. Als ich dann wieder aufblickte sah ich direkt in das wutverzerrte Gesicht von Leona. Also die war wirklich nicht begeistert darüber dass wir ihr quasi wortwörtlich den Weg abgeschnitten haben. "Vielleicht beim nächsten Mal!",meinte ich nur mit einem Grinsen und lief dann schnell den anderen hinterher.
von Mila-Grosa am 11.02.2021 09:14Leo
Ich war erleichtert, dass wir die Feinde hinter uns lassen und unseren Weg fortsetzen können. Laut Donnies Navigiergerät hatten wir unser Ziel so gut wie erreicht. Und wirklich! Als wir einen kleineren Hang mit unzähligen spitzen, aufstehenden Gesteinstacheln erklommen, fiel mir weiter hinten etwas glitzerndes ins Auge. Als ich genauer hinsah, konnte ich es endlich wieder sehen. Das war die Stelle! Da unten lag das letzte Bauteil, eingeklemmt unter einem massiven Felsbrocken. ,,Seht nur!", rief ich und deutete auf die Stelle. ,,Wir haben es!"
,,Na dann nichts wie hin!", meinte Donnie und hastete voraus. Während wir ihm folgten, baute ich eine Funkverbindung zur Ulix auf. ,,Fugitoid, wir haben das letzte Teil gefunden.", verkündete ich dem Professor. ,,Komm so schnell wie möglich her und hol uns damit ab."
,,I-ich fürchte dass wird sich noch einen Moment hinziehen.", erklärte er daraufhin. ,,Ich habe das Raumschiff noch nicht ganz auf Vordermann gebracht. Ich brauche noch ein bisschen bis alles wieder klar Schiff ist."
Das waren keine Nachrichten, die ich gerne hörte. Wir mussten so schnell wie möglich von hier weg. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Triceraton nachkommen würden. Raphs Feuerwand konnte sie nicht ewig aufhalten. ,,Was sollen wir dann machen? Es auf unseren Panzern transportieren???"
,,Seht zu, dass ihr das Bauteil bergt.", befahl der Fugitoid. ,,Ich hole euch in Null Komma fast nichts von dort ab."
Ich musste mich wohl oder übel damit zufriedengeben. Ich beendete den Funkspruch und meinte zu den anderen: ,,Der Professorbwird bald hier sein, in der Zwischenzeit müssen wir versuchen, das Teil so aus dem Erdreich zu..." Ich unterbrach mich selbst, denn genau in diesem Moment begann die Erde erneut zu erzittern. Diesmal noch heftiger als zuvor.
von Jule3000 am 12.02.2021 19:04Fiona
Sofort hielt ich mich an Mikey fest und sah mich alarmiert um. "Was ist das schon wieder?",fragte ich panisch und versuchte zu erkennen woher der Ursprung des Erdbebens herkam. Dann aber gab es einen neuen Erdrüttel und plötzlich erhob sich der Berg auf dem das Fragment noch war. Aber das war noch nicht alles. Der Berg gab auch noch merkwürdige Laute von sich. Seltsame, unheimliche Laute! "Was zum Teufel geht hier vor sich?",rief ich dann als nächstes.
von Mila-Grosa am 13.02.2021 10:10Mikey
Gerade als ich antworten wollte begann sich auf der Untergrund unter uns zu bewegen. Mit den Armen rudernd versuchte ich, mein Gleichgewicht zu halten, aber ich schaffte es nicht und fiel hin. Den anderen erging es nicht besser und sie landeten ebenfalls auf der Nase. Damit nicht genug. Der Boden ging immer stärker in die Neige und wir begannen, bergab zu rutschen und zu kugeln. Geradewegs auf den nächsten Abgrund zu. ,,Oh-oh!", schrie ich und versuchte, irgendwie abzubremsen. Raph fand als erster wieder Halt und krallte sich buchstäblich im letzten Moment an einen der aufstehenden Steinzacken fest. Dann streckte er uns seine Hand entgegen, die ich eiligst ergriff und mich festhielt. Gleichzeitig packte ich Fiona und zog sie zur Seite. Als nächstes kamen Leo, Donnie, April, Leona und Casey angeschlittert, die sich wiederum an uns festhielten. Wie eine Affenkette hingen wir nun über den feurigen Abgrund. Doch wir wogen uns nicht lange in Sicherheit, denn Raphael meldete von oben ein weiteres Problem: ,,Leute, ich rutsche ab! Ich kann mich nicht mehr lange halten!"
von Jule3000 am 13.02.2021 22:27Fiona
"War es ja nicht los zu lassen, Raph! Wenn Doch, dann schwöre ich dir dass ich dich im Jenseits verprügeln werde bist du grün und blau bist!",schwor ich ihm drohend. Ich hatte wirklich große Mühe mich an Mikey festzuhalten als auch Leo am Handgelenk. Aber leider gab kein Weg um uns zu retten. Und Mikey konnte seine Fähigkeiten nicht nutzen da er alle Hände voll hatte. Und Schnappo machte es nur noch schlimmer als er sich einfach auf Raph's Kopf setzte und seine Geräusche von sich gab. Ab da konnte Raph sich nicht mehr halten und rutschte schließlich ab. Im Nu stürzten wir in den Abgrund. Direkt im die heiße Lava. Schreiend hielt ich mir einfach die Augen zu und wartete ab bis wir in unseren sicheren Tod stürzten. So hatte ich mir dass nicht vorgestellt. Ich hatte doch noch so viel vor gehabt im Leben. Meinen Abschluss machen, Medizin studieren, später gute Ärztin werden und dann Mikey heiraten und mit ihm den Rest meines Leben als Mrs Fiona O'Neil Hamato verbringen. Das konnte hier nicht enden! Was denken sich die Erzähler die unsere Geschichte erzählen dabei?
von Mila-Grosa am 14.02.2021 13:58Mikey
Es war wirklich der Wahnsinn, aber wir hatten Glück. Auch ich ging davon aus, dass es jetzt vorbei war, aber glücklicherweise erhob sich dann genau an der Stelle, in welcher wir in die Lava gestürzt wären, eine steinernde Plattform aus der Glut. Wir schlugen zwar unglaublich hart auf, aber dafür waren wir in Sicherheit und am Leben. Stöhnend setzte ich mich auf und checkte, ob es den anderen gut ging. Glücklicherweise schienen alle wohlauf zu sein. Aber wo befanden wir uns jetzt? Wir hatten das Fragment so gut wie im Sack gehabt, aber nun? Unsicher hob ich den Kopf und zuckte daraufhin gehörig zusammen. Vor uns ragte der gewaltige Berg, auf den wir uns gerade noch befanden, in die Höhe. Noch immer bewegten sich die massiven Felsen hin und her, aber der Auslöser war kein Erdbeben. Ich erkannte eine riesige, steinerne Klaue, die unzähligen, aufstehenden Spitzen, durch welche wir vorhin gerannt sind, gehörten zu einem riesigen Panzer und nun war auch noch zu erkennen, wie sich der riesige Kopf einer Schildkröte aufbäumte und einen lauten, animalischen Schrei ausstieß, der mir durch Mark und Bein ging. Dieser Berg da war kein Berg! Es war Tokka, das kosmische Biest des Planeten Magdomar, welches das Bauteil des Generators bewachte.
von Jule3000 am 14.02.2021 22:45Leona
"Ich hab ja gewusst dass Tokka eine riesige Bestie sein soll...",begann Fiona zuerst nachdem sie die Sprache wiedergefunden hatte. "...Aber dass es sooo riesig richtig hätte ich nicht erwartet!",fügte nun April hinzu anstelle ihrer Schwester. Ich hingegen war zu Raph gegangen und wollte besorgt wissen: "Alles okay bei euch? Hat Schnappo sich nichts getan?" Raph schüttelte den Kopf. "Alles gut! Er ist nach wie vor in bester Gesundheit. Aber was sollen wir denn jetzt machen? Das Fragment ist auf dem Panzer von Tokka.",wollte er wissen und sah hinüber zu Leo. Mich würde das aber auch brennend interessieren. Es würde jetzt noch schwerer werden an das Fragment ranzukommen, wenn Tokka sich dabei bewegte. Und wenn sie uns bemerkte würde sie uns im Nu zerquetschen, wenn wir vorher nicht von der bösen Königin und den Triceraton überrascht und erschossen wurden.
von Mila-Grosa am 14.02.2021 22:57Leo
,,Der Plan ist nach wie vor derselbe.", antwortete ich nachdem ich die Lage begutachtet habe. ,,Tokka hat die Triceraton entdeckt, aber bis jetzt haben wir noch immer einen kleinen Vorteil. Daher holen wir uns das Fragment."
,,M-Moment." Mikey sah mich entsetzt an. ,,Soll das heißen... wir müssen an Tokka hochklettern?"
,,Genau das heißt es.", nickte ich und schaute zu unseren Freunden zurück. ,,April, Fiona, Casey und Leona, ihr bleibt hier und haltet uns wenn möglich den Rücken frei. Und euren kleinen Schnappo", ich deutete mit dem Finger auf die Baby-Alienschildkröte, ,,lässt du am Besten ebenfalls hier, Raph."
von Jule3000 am 15.02.2021 02:06Leona
Raph nickte stumm und nahm das kleine Kerlchen auf seine Hände ehe er sich an mich wandte und ihn mir in den Hände drückte. "Pass gut auf Schnappo auf und sorg dafür dass ihm nichts passiert.",bat er mich und sah mich intensiv ernst in die Augen. Ich nickte und drückte Schnappo sanft an mich. "Keine Sorge, ihm wird nichts geschehen. Verlass dich drauf. Wir werden schon klar kommen.",versprach ich ihn ohne den Blick von seinen Augen abzuwenden.

Antworten