RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 04.02.2021 16:55Leo
,,Da hast du recht.", erwiderte ich trotzig und ging ebenfalls in Angriffsposition. Sie sollte nur den Vortritt haben. Wenn ich sie ablenkte und mit ihr kämpfte konnten die anderen sich um ihre Schergen kümmern und dann das Bauteil in Sicherheit bringen. Vielleicht konnte ich währenddessen hier was bewirken. Diese Auseinandersetzung zwischen uns war ohnehin unumgänglich, wo sie doch der festen Überzeugung war, ich hätte sie verraten. ,,Und was das andere angeht, werde ich auch noch einen Weg finden, Leona, das verspreche ich dir." Ich verstummte und ließ dann einen Wasserball in meiner Hand erscheinen. ,,Du weißt hierüber also Bescheid?"
von Jule3000 am 05.02.2021 08:47Shadow Leona
"Selbstverständlich!",antwortete ich und ließ ebenfalls einen Wasserball in meiner Hand erscheinen. "Praktisch, wenn man einen Zauberspiegel besitzt der dir zeigt wo sich deine Feinde gerade aufhalten. Was meinst du wie wir euch gefunden haben? Oder wie ich heraus gefunden habe dass ihr Verstärkung bekommen habt?" Auf diese Frage antwortete ich lieber selbst bevor er es tut. Mit einem Lächeln auf den Lippen meinte: "Ja, mein Liebling! Ich habe euch immer auf Schritt und Tritt verfolgt und war dann im Vorteil gewesen alles zu planen." Dann ließ ich den Wasserball von einer Hand in die andere wandern. "Es ist doch nicht schlecht die Gabe des Wassers zu besitzen, findest du Nicht? Dann verstehst du ja wie es ist dieses Element zu besitzen Oder?",wollte ich von ihm wissen und ließ die Wasserkugel nun als Säule wachsen.
von Mila-Grosa am 05.02.2021 10:06Leo
,,Absolut.", antwortete ich mit bekräftigter Stimme, wobei das nicht 100 %ig der Wahrheit entsprach. Im Gegensatz zu den anderen war mein Ungang mit meinem Element noch etwas wackelig und ungeübt, obwohl ich wirklich mein bestes tat, die volle Kontrolle zu erlangen. Aber bis jetzt hatte ich keine besonders guten Fortschritte gemacht. Ganz anders als Mikey, der mit seinem Element schon hervorragend umgehen und es auch nach seinem Willen einsetzen kann. Ich erinnerte mich daran, als Donnie den Nervenzusammenbruch hatte und mit Leona den Raum verließ. Wir hatten in der Zwischenzeit unsere Kräfte trainiert, wobei es bei meinem 1. Mal nicht wirklich funktioniert hatte. Fugitoid hatte versucht, meine Frustration aufzuheitern. ,,Von allen Elementen ist Wasser das Umbarmherzigste.", erklärte er. ,,Es ist zäh und nur schwer zu kontrollieren, genauso wie die Seele des Geistes, der es kontrolliert. Aber du musst dran bleiben und darfst nicht verzweifeln. Dann wirst du das nötige Feingefühl aufbringen und in der Lage sein, dass Element zu spüren."
,,Und wenn ich das nicht schaffe?", habe ich ihn gefragt.
,,Das wirst du, Leonardo. Wasser ist praktisch überall vorhanden. Nicht nur in den Wasserhähnen, Flüssen und Ozeane. Wolken bestehen aus Wasser. In vielen Pflanzen ist Wasser. Getränke sind kontrollierbare Flüssigkeiten. Und auch in Lebewesen ist Wasser vorhanden, dass du dir..." Ganz plötzlich brach er ab. Ich habe ihn noch gefragt, was er sagen wollte, aber er schüttelte nur den Kopf und meinte: ,,Nichts weiter. Ich möchte dir nur mitgeben, dass du an dich und deinen Fähigkeiten glauben musst. Und dass du diese Macht nicht für dunkle Zwecke missbrauchst. Die Elemente bedeuten große Macht und Verantwortung. Daher setze sie weiße ein."
Vorsichtig bewegte ich meine Hände und formte die Kugel zu einem kleinen Kreis um, der um mich herumfloss. ,,Es ist auf alle Fälle ein faszinierendes Gefühl."
von Jule3000 am 05.02.2021 21:11Leona
Zustimmend nickte ich. "Ja. Allerdings! Ich hatte zuerst auch Probleme als ich die Gabe bekam das Wasser zu bändigen. Ich war ziemlich tollpatschig!",meinte ich und ließ die Säule zu Eis erstarren ehe sie zu Boden fiel und in der Hitze verschmolz. Dann ließ ich erneut einen Wasserball in meiner Handfläche erscheinen und ließ ihn wachsen bis er groß genug war dass ich ihn zu einem großen Ring formen konnte und er ebenfalls um mich herum war. Das war aber noch nicht alles. Aus dem Ring bildeten sich Säulen um mich herum die sich bewegten. Es sah nun fast so aus wie ein Kraken der wich verteidigen wollte. "Doch mit viel Zeit und Geduld hat man es unter Kontrolle. Und es kann noch viel mehr als das. Fast überall um uns befindet sich Wasser. Auch auf diesem Planeten." Er warf mir einen skeptischen Blick zu mit einem Hauch Misstrauen in den Augen. "Ja, ich weiß dass es nicht so aussieht, aber in Gestein befindet sich auch Flüssigkeit." Mit diesen Worten schloss ich die Augen und konzentrierte mich. "Du musst nur diesen Gedanken festhalten und dir vorstellen wie du dass Wasser aus dem Stein herausziehst. Konzentriere dich nur darauf und lass nichts anderes an dich heran! Nicht mal deine Gefühle!" Höchst konzentriert streckte ich beide Arme aus und entzog das Wasser heraus dass aus der Erde hervor kam. Dann öffnete ich die Augen und schoss das Wasser direkt auf ihn zu. Eine kleine Bewegung und die Wasserpfeile wurden zu Eispfeile und landeten nacheinander vor seinen Füßen. "Selbst wenn das Element Wasser gefährlich ist, kann sie auch wunderschön sein!",meinte ich und sah ihn an. "Dass alles könntest du auch, Leo! Denk mal daran wie viel Macht du haben könntest mit deinen neuen Kräften. Du könntest jede Flüssigkeit im Universum beherrschen. Alles und jeden in deinem Umfeld kontrollieren. Auch jedes Lebewesen könntest du kontrollieren.",erklärte ich ihm und lächelte dann wieder als ich hinzufügte: "Und zwar per Blutbändigen!"
von Mila-Grosa am 06.02.2021 11:00Leo
Blitzschnell sprang ich zurück als Leonas Eispfeile direkt vor meinen Füßen einschlug. Den Wasserkreis konnte ich dadurch nicht länger aufrechterhalten und er klatschte zu Boden. Aber das bemerkte ich kaum, denn das was sie sagte ließ mich aufhorchen. ,,Blutbändigen?"
Erneut kamen mir Fugitoids Worte in den Sinn, als er mir erzählte, das Wasser praktisch überall vorhanden ist, wie gerade von Leona demonstriert. Auch in Lebewesen. Das hatte er selbst gesagt.
,,Soll das heißen... dass... ich mit der Gabe des Wassers die Möglichkeit habe, Lebewesen zu steuern?" Trotz der hier anhaltenden Hitze jagte mir bei dem Gedanken ein eiskalter Schauer den Rücken hinab. ,,Indem ich ihr Blut bändige?"
von Jule3000 am 07.02.2021 01:44Shadow Leona
"Wenn man es so betrachtet, dann ja!",meinte ich und trat ein paar Schritte näher. "Leo, denk mal daran wie viel Macht du danach hättest mit dieser Gabe. Denk an die Erde! Und denk mal an Shredder und seine Schergen. Oder an die Purple Dragons oder alle andere Feinde die du zuvor begegnet bist! Du könntest sie alle in einem Schlag kontrollieren. Wenn du diese Technik erlernst würdest du mächtiger sein als alle anderen auf dieser Welt. Und der Shredder, Lioness und Co wären ein für alle mal vernichtet!",gab ich ihm zu bedenken.
von Mila-Grosa am 07.02.2021 20:15Leo
Ich musste diese Tatsache erstmal verdauen. Das sowas mit der Fähigkeit, Wasser zu bändigen, möglich sein soll... andere so zu kontrollieren und zu manipulieren. Auch Leonas Worte halten in meinem Kopf wieder. Theoretisch hatte sie recht... Shredder, Lioness, alle, die uns in die Quere kommen könnten... wirklich jeder. Es wäre ein Kinderspiel. Ganz gleich wie mächtig sie auch wären. Kontrollierte man ihr Blut, waren sie hilflos. Sie könnten nichts dagegen tun. Aber... das wäre nicht recht. Das war nicht nur eine Frage des Prinzips. Man könnte anderen dadurch ernsthaften Schaden zufügen. Das hatte Leona gerade angedeutet. Nicht nur die Tatsache, dass auch sie über diese Fähigkeit verfügte, erschreckte mich, sondern auch die Tatsache, das sie versuchte, mich damit zu manipulieren. Sie wusste doch genau, wie ich darüber denken würde und dass ich zu so einer Tat niemals fähig wäre.
,,Das mag zwar sein, aber es ist nicht rechtens, andere so zu manipulieren, nur um Macht zu demonstrieren. Oder sich jemanden vom Hals zu schaffen.", widersprach ich trotzig. ,,Und ganz egal wer oder was die andere Person ist. Außerdem... wenn ihr die Teile des Schwarze-Loch-Generators beisammen hat wird die Erde sowieso ganz oben auf eurer Abschussliste stehen! Von dem her brauchst du es gar nicht erst zu versuchen. Ich werde niemanden Schaden zufügen, indem ich sein Blut kontrolliere. Niemals!"
von Jule3000 am 08.02.2021 13:21Leona
Verächtlich schürzte ich die Lippen und schnaubte unzufrieden. Gut! Auf ihn einzureden gab keinen Sinn! Das habe ich mir beinahe gedacht. Nun Gut! Wenn er nicht selber die Technick lernen will, dann werde ich ihn dazu bringen müssen das Blut zu bändigen. Und wenn ich ihn dazu zwingen musste. Sofort streckte ich eine Hand nach ihn aus und augenblicklich kontrollierte ich seinen Arm die wie verrückt spielte. Er versuchte ihn unter Kontrolle zu bringen doch das würde ihn nichts nützen. Jetzt nutzte ich meine anderen Hand mit dazu und bändigte seinen gesamten Körper nun bis er kerzengerade vor mir stand. "Du hättest diese Technik besser von mir lernen sollen, Leo!",meinte ich zu ihm. Wie eine Marionette steuerte ich seinen Körper. "Es hat keinen Sinn sich dagegen zu wehren; ich bin viel stärker als du es je seon wirst. Ich kontrolliere jeden Muskel, jede Ader in deinem Körper. Es gibt keinen Entkommen für dich!",meinte ich. Bei jeder Bewegung verdrehte ich ihm schmerzhaft die Arme, dann mal seinen Kopf und schließlich zwang ich zu Boden auf die Knie. Vielleicht wurde es dich ein Kinderspiel ihn zu erledigen. Bei diesem Gedanken musste ich herzhaft und siegessicher lachen.
von Mila-Grosa am 09.02.2021 12:36Leo
Mit schmerzverzerrtem Gesicht kniete ich vor ihr und konnte nichts weiter tun als mit zusammengepressten Zähnen zu ihr aufzusehen. Nach ihren Attacken hatte ich nicht nur außen sondern auch innen das Gefühl, regelrecht zerrissen worden zu sein. Kein Muskel meines Körpers konnte sich rühren. Ich war ihr vollkommen ausgeliefert. Meine Kräfte brachten mir in dieser Situation gar nichts. Ich schaffte es nicht, die Konzentration, die ich brauchte, aufzubauen, um mir das Wasser zu Nutzen zu machen. Ich schaffte es nicht.
Doch genau dann als ich mich meinem Schicksal schon beugen wollte begann die Erde unter unseren Füßen zu zittern. Etwa wieder ein Erdbeben? Nein. Denn im nächsten Augenblick schoss eine Felswand zwischen mir und Leona aus dem Boden, so schnell und so dicht vor uns dass ich zusammenzuckte. Leona ging es genauso, denn sie taumelte völlig überrumpelt zurück. Dabei zerbrach die Verbindung zwischen ihr und meinem Blut und ich konnte mich wieder bewegen. Erschöpft ließ ich mich zur Seite fallen und atmetentief durch. ,,Leo!", hörte ich Mikey rufen. Er rannte auf mich zu und packte mich an der Schulter. ,,Bist du okay, Alter?" Ich schaffte es, schwach zu nicken, ehe er begann mich wieder auf die Füße zu ziehen.
von Jule3000 am 09.02.2021 17:57Fiona
"Wir müssen sofort weg von hier und das Fragment holen.",rief ich und kam gleich auf Mikey und Leo zu. "Sie sind in der Überzahl! Wir haben keine Chance gegen sie anzukommen!",sagte ich panisch und deutete auf die Triceraton die in Scharren auf uns zu kamen und wie verrückt auf uns schossen. Selbst wenn die Turtles die Kräfte der Natur in sich hatten; sie würden trotzdem nicht aufgeben um uns zu überwältigen.

Antworten