RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 20.10.2019 23:13Shadow-Leona
,,Na Lo, Raphael? Worauf wartest du noch? Greif mich an. Schlage und trete auf mich ein, immer und immer wieder, bis dein Körper erschlafft und du deine letzte Energie aufgebracht hast." Ich wartete. Er ging einige Schritte auf mich zu, dann blieb er plötzlich stehen und sah mich, von Wut und Erschöpfung gezeichnet, aus verengten Augen an. Ich legte den Kopf ein wenig schief. Doch plötzlich sank Raphael in sich zusammen auf die Knie. Die Sais glitten ihm aus der Hand. Ich lachte. ,,Ha! Wusste ich's doch! Deine Wut hat deine Kräfte verbraucht und dich völlig ausgezehrt. Nun sag schon, Raphael: wer ist hier jetzt der Starke, hm?"
Snow Paw
Zuerst hatte ich keinen Plan, was er genau meinte, geschweige denn was er vorhatte. Doch als er mich plötzlich küsste und ich von dem Gefühl seiner Lippen auf meinen übermannt wurde, war ich nicht in der Lage, dem, was gerade zwischen uns passierte, gleich zu folgen. Es waren knappe dreieinhalb Sekunden, in denen ich in Schockstarre gefallen war. Als er sich dann wieder von mir löste und dieses berauschende Gefühl dieser euphorieartigen Explosion, welche mich gedanklich regelrecht aus dem Orbit katapultiert hatte, mit seinen Lippen verschwand, war nur endlos große Verwirrung. Ich war vollkommen durcheinander. Von ihm, von mir, von diesem Kuss und von diesem Gefühlschaos in mir drinnen. Doch ich kam nicht dazu, etwas zu sagen. Er beugte sich erneut zu mir herunter und kam mir näher. Und dann war es, wie wenn jemand einen Schalter umgelegt hätte. Ich war vorbereitet. Und als sich unsere Lippen erneut vereinten, begann ich, dieses völlig neue Gefühl auszukosten und zu erkunden. Meine Pfoten fuhren langsam hoch zu seinen Schultern und ich erwiderte den Kuss. Zuerst ein wenig zurückhaltend, dann aber mit immer mehr Hingabe und Leidenschaft. Ich wusste nicht, ob es in dieser Situation wirklich richtig war, doch für mich fühlte es sich gerade so an.
von Jule3000 am 20.10.2019 21:51Raph
Fassungslos starrte ich auf die Illusionen die meine Familie und anschließend Mona zeigten. Nein! Das...Das hatte ich nie gewollt! Ich wollte nie jemanden weh tun oder gar mit meinen Worten oder mit meinem ungezügelten Zorn. Unschlüssig sah ich noch die Gestalt die Mona darstellte an und schüttelte den Kopf. Nein, das war ein Trick von ihr! So wie sie es mit den anderen auch getan hat. Sie wollte dass ich das alles glaube. Aber...was ist wenn es stimmte? Dachten die anderen das wirklich von mir? War ich wirklich so unausstehlich und gefährlich? Erneut schüttelte ich den Kopf und nahm erneut Anlauf um Leona anzugreifen. Diese hatte sich zurück verwandelt. Aber etwas war anders. Meine einst so selbstbewussten und zielgerechten Schritte waren auf einmal zögerlich. Was war denn jetzt los mit mir? Warum zögerte ich auf einmal?
Tiger Claw
Ich sah auf sie herab und hatte dann eine Entscheidung getroffen. Eine gewagte und dennoch mutige Entscheidung. "Weißt du, ich glaube dass was ich jetzt tue, ist das Richtige.",sagte ich und beugte zu ihr runter. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie sanft. Mein Herz schlug schneller als sonst. Aber ich bereute es nicht! Es fühlte sich gut und richtig an. Ich hoffe sie empfand das genauso.
von Mila-Grosa am 20.10.2019 07:06Shadow-Leona
,,Du hättest so viel Potenzial, Raphael.", säuselte ich und verzog die Lippen zu einem bösartigen Lächeln. ,,Nur leider stehst du dir mit deiner Wut immer und immer wieder selbst im Weg. Du bist nicht in der Lage, alleine, ohne die Unterstützung deiner Freunde gegen mich anzukommen. Wie sollst du so irgendjemanden beschützen können, wenn du nicht mal in der Lage bist, auf dich selbst aufzupassen?" Raphaels Blick verhärtete sich wieder und ich wusste, dass er gleich wieder angreifen würde. Aber ich würde ihn keine Gelegenheit dazu geben. Meine Gestalt veränderte sich und verwandelte sich in die Erscheinung von jemand anderem. ,,Raphael!", sagte ich mit ihrer Stimme. Dieser erstarrte in seiner Bewegung und ließ die Wàffen sinken. Fassungslos blickte er mich, besser gesagt die neue Erscheinung an. ,,M-Mona..."
,,Raphael, bitte!", flehte ich leise und mit brüchiger Stimme. ,,Bitte tu das nicht. Merkst du nicht, dass du so... alles zerstörst...?" Bestürzung legte sich in seine Augen. ,,Was, aber... ich..."
Meine Gestalt änderte sich erneut und statt seiner geliebten Mona-Lisa stand nun sein geliebter Sansei vor ihm. ,,Mein Sohn, was tust du?", fragte ich und sah ihn vorwurfsvoll an. ,,In deiner Rage vergisst du, dich auf deinen Pfad zu konzentrieren und gehst Umwege, die dich von deinem Ziel abbringen, welches du ansteuern willst!"
Splinter verschwand und verformte sich zu der erzürnten Gestalt von Leonardo. ,,Und du fragst dich allen Ernstes, warum DU nicht die Kommandos erteilst? Wach auf, Raph! Du hast einfach nicht das Zeug dazu, ein Anführèr zu sein! Geschweige denn ein guter Ninja. Oder ein Bruder."
Im nächsten Moment stand statt Leo Mikey vor ihm, dessen Gesicht in seinen Händen vergraben lag. Und er weinte bitterlich. ,,Bitte, Raphael, nicht mehr schlagen, nicht mehr weh tun und keine fiesen Worte mehr, das tut alles so weh!"
,,Du bist in diesem Team nichts weiter als ein Risiko!", sprach dann die Erscheinung von Donnie. ,,Ein aktiver Vulkan, der jederzeit ausbrechen und alles zerstören könnte!" Zum Schluss ließ ich noch einmal Mona-Lisa erscheinen. In ihrer Gestalt wendete ich mich von ihm ab. ,,Ich bin zutiefst enttäuscht, Raphael. Du bist im Begriff, unsere Liebe zu verraten. Und es ist dir egal! Du verspürst einfach nichts anderes außer diesem Zorn und diesem Hàss."
Snow Paw:
,,Okay. In Ordnung.", nickte ich mit halbgeschlossenen Augen und ließ mich von ihm in eine weitere, herzliche Umarmung schließen. Ihm schien es genauso wie mir zu gehen. Er hatte mich genauso vermisst wie ich ihn. Das löste in mir... ein unbeschreibliches Gefühl aus. Ich war nicht in der Lage, es zu beschreiben. Aber ich fragte mich zum ersten mal... was das war... zwischen uns... Wir waren Partner, ja. Sehr gute Freunde. Doch in diesem Moment merkte ich, dass er mir so wichtig war, wie es niemand zuvor gewesen ist. Ich fühlte mich, jetzt mehr denn je, zu ihm hingezogen und wünschte mir, dass er mich nicht wieder so schnell loslassen würde. Konnte das wirklich noch ein empfinden auf professioneller/freundschaftlicher Ebene sein? Oder... mehr. Ich zuckte zusammen, als Tiger Claw sich plötzlich ein wenig von mir löste und mich so aus den Gedanken riss. Etwas perplex blickte ich zu ihm auf, doch sein Blick ruhte bereits auf mir. Seine Arne lagen nach wie vor um meiner Taille und ich bildete mir ein, dass sie mich anschließend wieder enger an ihn zogen. Eine kleine Adrenalinwelle durchjagte meinen Körper und mein Herzschlag beschleunigte sich.
von Jule3000 am 18.10.2019 02:18Raph
"HÖR AUF!!!!",schrie ich sie wütend an und hielt mir die Hände an den Ohren. Leona kicherte amüsiert. "Oh! Ja, wie es aussiehst bist du äußerst reizbar!",meinte sie. Wütend riss ich die Augen auf und lief wieder auf sie zu. Schon wieder ging ich durch sie hindurch. Sie drehte sich zu mir um. "Hey machst du dass zum ersten Mal, wenn ich das mal fragen darf?",provozierte sie mich was das Blut in meinen Adern zum Kochen brachte. Zornig drehte ich mich um und warf ihr einen meiner Sais auf sie zu. Auch der flog durch sie hindurch und klatschte gegen die Wand. "Komm schon!",sagte sie und sah missbilligend zur Wand und dann zu mir. "Sollte dass ein Angriff sein?",fragte sie mich was meinen Zorn nur noch mehr anfachte. Entschlossen warf ich meinen zweiten Sais zur Seite und hob kampfbereit die Fäuste. Wer brauchte denn schon Waffen, wenn man seine eigenen Fäuste benutzen konnte. Dass schien Leona nur noch mehr zu amüsieren. "Alles klar!",meinte sie grinsend und ging in Position. "Na endlich mal was aufregendes!",fügte sie hinzu und kam auf mich zu. Ich ihr entgegen. Zuerst versuchte ich es mit einem Fußtritt, boxte sie oder versuchte es mit einem Kickflip. Aber alles was ich tat oder machte, wurde zunichte gemacht. Die Angriffe gingen ständig durch sie hindurch. So als wäre sie ein Geist! Dafür konnte sie sich aber gut dagegen wehren. Als ich einen erneuten Versuch starten wollte, fing sie den Angriff ab. Verwirrt aber entschlossen weiter zu machen tat ich es erneut, sie wich erneut aus. Langsam wurde ich wieder sauer und schrie laut auf. Sofort sprang ich auf sie zu. Sofort überkreuzte sie ihre Arme vor der Brust und wehrte erneut meinen Fuß ab. "Das lustige an Wut Ist, wenn man sie nicht im Griff hat, kann man sehr schnell den Überblick verlieren!",meinte Leona und sprang in die Luft. Sofort verschmolz sie sich mit der Dunkelheit und war weg. Abrupt hielt ich inne und sah mich um. Wo steckte Sie? Was hatte sie vor? Warum kam sie nicht wieder raus und kämpfte wie eine echte Kunoichi?
Meine Fragen wurden abrupt aufgehalten, als ich einen kalten Luftzug hinter mir verspürte und ihre Stimme hörte: "Kann man sehr schnell den Überblick verlieren!" Reflexartig drehte ich mich um, sie wich erneut aus. Und genau in dem Moment als ich runter sah, entdeckte ich Leona. Leider zu spät! Sie schnellte zu mir hoch und verpasste mir mit ihrer Faust einen Kinnhaken sodass mein Kopf nach hinten schnellte und ich rücklings zu Boden ging. Stöhnend blieb ich liegen und öffnete mühselig die Augen. Leona stand direkt vor mir und sah mich mit einem kalten Lächeln an. "Gute Nacht, dunkler Prinz!",sagte sie und kicherte höhnisch. Mit knapper Not schaffte ich es mich hochzuraffen und wieder mit zittrigen Beinen vor ihr zu stehen. "Kannst du...sowas von knicken!",stieß ich atemlos hervor und starrte sie immer noch aus erzürnten Blick an.
Tiger Claw
Schmunzelnd drehte ich mich zu ihr um und trat auf sie zu bis ich nah bei ihr stand. "Wie könnte ich denn?",fragte ich und sah sie liebevoll an. "Ganz egal ob ich nun weg bin oder nicht. Du hast immer Zutritt in meinem Zimmer.",meinte ich und nahm sie erneut in den Arm. Ich wollte sie einfach nie wieder los lassen, so sehr hatte sie mir gefehlt. Dann sah ich zu ihr herab. "Und...wenn noch etwas sein sollte oder du noch Fragen hast, dann komm zu mir, okay?"
von Mila-Grosa am 18.10.2019 00:29Shadow-Leona
,,Woher willst du das wissen?", entgegnete ich verächtlich und sah wieder dabei zu, wie er seine Wàffen durch mich hindurchschlug. ,,Wenn ich wollte, könnte ich ihr Raumschiff auffindbar machen und durch einen Jäger zerstören lassen! Ich könnte zu ihren Heimatplaneten reisen und ihn so zerstören wie die Triceraton die Erde. Und überhaupt: glaubst du wirklich, dass eure Liebe, oder wie auch immer ihr das nennen mögt, bestehen bleibt? Glaubst du allen Ernstes, sie findet auf Dauer gefallen an einer Witzfigur wie dir? Denk doch mal nach! Alles, was du kennst, ist Wut. Wut auf Shredder, Wut auf deine Brüder, sogar Wut auf Splinter oder auf dich selber." Ich ließ neben mir eine Rauchwolke erscheinen, aus der sich dann im Anschluss ein Spiegel formte. ,,Aber du denkst zu selten oder gar nicht daran, wie dein Zorn sich auf andere auswirkt. Dieses ständige Gezanke, diese Beschwerden und Streitereien. Nie ist etwas gut genug, nie werden die richtigen Entscheidungen getroffen, mit denen du zufrieden wärst. Nie wird auf das eingegangen, was du sagst. Du fühlst dich auf so vielen Ebenen falsch verstanden, Raphael. Niemand begreift, dass dieses Feuer ein Teil von dir ist." Hinter dem Spiegel erschienen abwechselnd Gesichter. Leos. Donnies. Mikeys. Splinters. Aprils. Fionas. Das von Slash. Und eine schlanke, menschenähnliche Echse mit schwarzen Schuppen, einem grünen Space-Anzug und warmen, braunen Augen. ,,Aber du hast Schwierigkeiten, dieses Feuer zu kontrollieren. Und wenn du nicht aufpasst..." Mit einem Handwink ließ ich den Spiegel im Rauch verschwinden. ,,Verbrennst du alles und jeden um dich herum!"
Snow Paw:
,,Keine Sorge.", erwiderte ich mit einem kleinen Lächeln, welches mir aber sofort wieder einfror, als ich merkte, dass ich mich gerade verraten hatte. Ups... wieder vor Verlegenheit errötend und um seinen fragenden Blick auszuweichen, starrte ich schnell hoch an die Decke. ,,Ähm... nun, ich... Ich habe deine Räumlichkeiten vielleicht.... in deiner Abwesenheit... hin und wieder... aufgesucht...", gestand ich dann schließlich und trat neben ihm in das dunkle Zimmer. ,,I-ich habe nicht in deinen Sachen gewühlt, keine Sorge. Ich habe gelegentlich nur... ein wenig Staub gewischt. Du hattest mir ja erzählt, wie kostbar deine Schätze für dich sind und wie sehr du es hàsst, wenn der Staub sich drauf ablagert." Das war der eine Teil der Wahrheit. Der andere wahr, dass ich in meiner Einsamkeit oft hier her gekommen bin, um in meinen Kummer um Tiger Claws Verschwinden Trost zu finden. Klingt vielleicht psycho, aber ws hat mir ein wenig geholfen, mich mit der Situation abzufinden. Mit der Unsicherheit, ob er noch am Leben war oder nicht. ,,Diese Unwissenheit über deinen Verbleib hat mir ein wenig zu Schaffen gemacht.", erklärte ich dann und blieb an dem kleinen Schrank mit kleinen antiken Teekannen und -tassen stehen. ,,Ich habe nicht gewusst, ob du wirklich tot bist, oder eines Tages zurückkehren wirst und die Bude wieder zum Leben erweckst. Ich dachte... Ich wappne mich. Falls das eintrifft, mit dem keiner gerechnet hätte." Mit gesenkten Ohren drehte ich mich zu ihm um. ,,Ich hoffe, du bist darüber jetzt nicht böse."
von Jule3000 am 17.10.2019 23:43Raph
Atemlos sah ich zu ihr auf und schaute verächtlich. "Mich gegen dich entschieden? Du spinnst doch wohl! Ich habe mich für niemanden abgewendet. Das mit dir ist Vergangenheit! Ich liebe Mona-Lisa über alles und ich bin mir ganz sicher dass sie die Richtige Frau im meinem Leben ist. Und das wirst du mir nicht zerstören. Das kannst du auch Nicht!",meinte ich zu ihr, schnappte mir meine Sais wieder und raste mit einem Aufschrei wieder auf sie zu
Tiger Claw
Ich verstand was sie meinte und nickte. Ich hatte keine Lust jetzt gerade den anderen zu begegnen. Das würde zu viel Aufregung und Stress geben. Und jede Menge Fragen. Darum war ich Snow auch dankbar dass sie mich in den Gang zerrte und wir schweigend weiter gingen. Die Stille tat gerade wirklich gut und wenig später standen wir vor meiner Zimmertür. Ich Strich sanft über den Türrahmen und starrte lange darauf hin. Wie lange ist es her dass ich an meiner Zimmertür stehen geblieben und hier rein und raus gegangen bin? Ziemlich sehr lange! "Hoffentlich sieht mein Zimmer nicht ganz so verstaubt aus.",meinte ich leise als ich die Hand an den Knauf legte und eintrat
von Mila-Grosa am 17.10.2019 17:20Shadow-Leona
,,Ziemlich authentisch, oder?", flüsterte ich, direkt hinter ihm stehend an sein Ohr. Er zuckte erschrocken nach vorne und schlug dann mit den Sais nach mir. Immer und immer wieder, völlig blind vor Wut. Aber seine Attacken gingen nur durch mich hindurch und fügten mir keinerlei Schaden zu. Ich lachte. ,,Streng dich nicht zu sehr an, mein impulsiver Freund.", meinte ich, als er schließlich atemlos in die Knie ging. ,,So schaffst du es nicht, gegen mich anzukommen. Also spar dir deine Kraft." Ich entfernte mich ein wenig und blieb mit dem Rücken zu ihm stehen. ,,Ehrlich gesagt bin ich von dir enttäuscht, Raphael." Ich warf ihm über der Schulter einen kurzen Blick zu. ,,Bei einem unserer letzten Begegnungen habe ich dich spüren lassen, dass ich... durchaus positive Erinnerungen an dich habe. Und dich von allen wirklich am wenigsten auslöschen möchte. Aber..." Ich wandte mich ihm wieder zu. ,,Du hast dich gegen mich entschieden. Du schlägst dich auf der Seite von deinen Brüdern und dieser... Echsenfrau." Verächtlich rümpfte ich meine Nase. ,,Also wirst du wohl oder übel auch dein Verderben hier finden. Dass es deine Brüder und Freunde bis jetzt durchgeschafft haben, macht rein gar nichts! Fällt einer von euch, seid ihr alle verloren. Und du...", langsam kam ich wieder auf ihn zu, ,,wirst fallen, Raphael. Du fällst eigentlich schon seit geraumer Zeit, aber hier - bei mir - schlägst du auf! Und dieser Aufprall wird dein Untergang sein!"
Snow Paw
Als ich einen Blick zurückwarf und sah, wie schwach er noch immer war, eilte ich zurück und stützte ihn ab. An der nächsten Feuertreppe hangelten wir uns auf die Straße hinunter und gingen die letzten Meter zum Quartier auf den Asphalt. Als wir zurück waren, waren noch immer Stimmen aus der Küche zu hören. Offenbar nahm Xever Bradford und Stockman beim Kartenspiel ordentlich auseinander. Ich bedeutete ihm, leise zu sein. Die drei würden noch früh genug merken, dass er wieder zurück war.
von Jule3000 am 17.10.2019 12:23Raph
Langsam gingen mir die Tunnel echt auf die Nerven! Ich renne jetzt schon eine gefühlte halbe Stunde jetzt durch den ellenlangen Tunnel und habe immer keinen Ausweg in Sicht! Ehrlich, das ist wirklich unterste Schublade. Und wenn ich Shadow Leona erwische dann konnte sie ebenfalls erleben. Sie hatte es gewagt meine Freunde zu verletzen, hat meine Brüder beleidigt und beinahe ihre Willenskraft gestohlen. Aber mit mir wird sie nicht so viel Glück haben! So leicht würde sie mich nicht mit ihren Worten um den Finger wickeln wie die Kobra das Kaninchen. Allmählich entdeckte ich ein Licht am anderen Ende des Tunnels. Spontan erhöhte ich mein Tempo und raste darauf zu bis ich in einer Kammer kam die mit Fackeln an den Wänden ausgestattet war. Misstrauisch musterte ich den Raum und tastete nach meinen Sais.
Tiger Claw
"Okay.",sagte ich und folgte ihr mühselig. Ich war völlig erschöpft. Nach der ganzen Sache brauchte ich ein Glas entrahmte Milch und danach nur noch mein Bett. Die gesamten Kämpfe die ich antreten musste haben mich ziemlich ausgepowert. Aber wenn ich wieder auf den Beinen war, würde ich ihr meine Geschichte erzählen. Und von Larissa! Snow würde sie bestimmt auch mögen. Sie war ja irgendwie so wie sie. Nur etwas anders was das Aussehen betrifft.
von Mila-Grosa am 17.10.2019 07:43April
,,Ich habe niemals daran gezweifelt, Donnie.", erwiderte ich lächelnd. Der Monitor, der mir den Weg blockierte, verschwand, und ich konnte weitergehen. Aber ich wusste, es würde nicht lange dauern, und er würde wieder erscheinen. Leo und Raph mussten sich ihrer Prüfung noch stellen. Und Leona würde nicht zimperlich mit ihnen umgehen, ganz bestimmt nicht! Aber ich war zuversichtlich, dass die beiden es schaffen würden. Raph und Leo waren stark! Sie würden die Prüfung meistern, egal, womit Leona sie auch konfrontieren würde.
Snow Paw
Ein eiskalter Schauer jagte mir den Rücken hinunter, der mir obendrein eine Gänsehaut verpasste. Am ganzen Körper. Unwillkürlich beschleunigte sich mein Herzschlag und ich konnte nichts anderes tun als ihn anzustarren. Nicht nur wegen seinen wundervollen Worten. Dieser Kuss hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Verlegen neigte ich dann meinen Kopf ein wenig zur Seite. ,,Lass... lass uns zurückgehen..." brachte ich dann hervor und berührte ihm sanft am Oberarm, während ich einige Schritte vorausging. ,,Ich bin gespannt, deine Geschichten zu hören." Ich war zum ersten Mal seit langem... glücklich. Glücklich, einen guten Freund wieder zurück zu haben. Dennoch... so wie er gerade hatte es bisher noch keiner geschafft, mich aus der Fassung zu bringen. Nicht einmal Lioness. Noch immer konnten ich seine Lippen auf meinem Fell spüren.
von Jule3000 am 17.10.2019 00:01(Ich auch ein wenig. Perry war immer cool gewesen ;))
Donnie
Meine Augen wurden immer größer als ich ihren Worten lauschte und musste heftig schlucken, da ich selber verspürte wie mir Tränen in die Augen stiegen. "Oh mein Liebling....",murmelte Ich und fuhr mir kurz über die Augen. Sie hatte Recht! Mit einem Mal erinnerte ich mich wieder daran. Sie hatte mir damals verziehen, als ihr Dad mutiert wurde und am Ende hatte ich es doch geschafft ein Retromutagen herzustellen um ihn damit zurück zu verwandeln. Oder das mit Timothy. Ihn konnten wir auch noch rechtzeitig einfangen und zurück bringen. Und mit einem Mal erinnerte ich mich auch an all die anderen Fehler die begangen hatte und am Ende doch wieder gut machen oder verhindern konnte. Meine Familie hatte mir es nicht übel genommen, sie hatten mich sogar unterstützt und mich weiter aufgeputscht um weiter zu machen. Und genau dasselbe tat auch April für mich! Meine April! Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen und legte die Hand auf mein Herz. "Ich liebe dich auch, mein Engel! Und ich bin dir so unendlich dankbar dass du in mein Leben getreten bist. Du bist wirklich das Beste was mir je passiert ist!",sagte ich leise und schloss kurz die Augen um sie dann wieder zu öffnen. Ich sah hinüber zu Shadow Leona die immer noch lachte. "Warte auf mich, April. Ich bringe jetzt dass hier zu Ende. Dann sehen wir uns gleich wieder!",sagte ich leise zu ihr. Entschlossen stand ich wieder auf und sah Shadow Leona auch so an. Diese war nicht begeistert als ich mich wieder aufrappelte. "Was?! Wie ist das möglich?",fragte sie wütend. "Das hast du dir wohl gedacht, was Shadow Leona?",rief ich zu ihr. "Du wirst mich nicht brechen. Ja, ich mache Fehler! Aber das machen wir alle. Nicht jeder ist perfekt! Aber meine Familie unterstützt mich trotz allem was passiert. Auf deine dummen Sprüche werde ich nicht mehr hören. Ich stehe zu mir selbst!" Während ich sprach begann mein Körper in einem violetten Licht zu leuchten und spürte wie ich stärker wurde und das Gefühl bekam sie zu besiegen. Mit entschlossenen Blick trat ich ihr entgegen und fing an mit meinem Herzenssong:
"You could never know what it's like
Your blood like winter freezes just like ice
And there's a cold lonely light that shines from you
You'll wind up like the wreck you hide behind that mask you use
And did you think this fool could never win
Well look at me, I'm coming back again
I got a taste of love in a simple way
And if you need to know while I'm still standing you just fade away
Don't you know I'm still standing better than I ever did
Looking like a true survivor, feeling like a little kid
I'm still standing after all this time
Picking up the pieces of my life without you on my mind
I'm still standing yeah yeah yeah
Once I never could hope to win
You starting down the road leaving me again
The threats you made were meant to cut me down
And if our love was just a circus you'd be a clown by now
You know I'm still standing better than I ever did
I'm still standing yeah yeah yeah"
Beim musikalischen Akkord schaffte ich auf sie zu zu rennen und verpasste ihr einen Schlag mit Bo. Sie sackte sogleich zusammen und versuchte erneut mich mit Blutbändigen außer Gefecht zu setzen. Doch ich wich geschickt aus und verpasste ihr noch einen und noch einen. Schließlich löste sie sich in Luft aus nachdem ich den letzten Akkord sang:
"Don't you know I'm still standing better than I ever did
I'm still standing yeah yeah yeah"
Atemlos stand ich nun allein im Raum und sah mich um. Ich...Ich hatte gewonnen! Ich habe sie besiegt! Lächelnd legte ich die Hand an mein Herz. "Ich habe es geschafft, April. Ich danke dir dass du mich wieder aufgebaut hast. Wir sehen uns ganz bald wieder!",versprach ich ihr und lief auf den schnellsten Weg weiter durch den Gang.
Tiger Claw
"Das könnte ich nie!",sagte ich zu ihr und drückte sie sanft an mich. "Ich würde dich nie vergessen, So Lin. Niemals!",fügte ich hinzu und drückte ihr vorsichtig einen Kuss auf den Scheitel. "Und ob Du es glaubst oder nicht! Ich hätte immer einen Weg gefunden um wieder zu dir zurück zu kommen."
(I'm still standing ~ Taron Egerton)

Antworten