RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 23.10.2019 07:46

Leo
Als ich wieder zu mir kam, befand ich mich immer noch in dem Tunnel. Aber der Bildschirm war verschwunden. Ein kleines Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Ich hab's doch gewusst! Raph würde stark genug sein, Leona zu besiegen. Die Frage war nur, ob ich am Ende auch so stark sein würde. Denn jetzt blieb nur noch ich übrig. Leona würde sich mir als letztes in den Weg stellen und versuchen, mich zu schlagen. Aber ich würde bereit sein! Ich erhob mich vom Boden und ging weiter. 

Mikey
,,Raph, Bro!" Erleichtert rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. Donnie sowie April, Casey und Fiona, die es ebenfalls schon zu uns geschafft haben, folgten mir. ,,Dem himmlischen Pizzabäcker sei Dank, du hast es geschafft!" Ich löste mich von ihm und blickte mich aufmerksam um. ,,Und wo ist Leo?" 
,,Noch nicht da , Mikey.", erklärte Donnie. ,,Er muss sich seiner Prüfung erst noch stellen."

Snow Paw 
Meine Augen schlossen sich und ich begann, ihn zurück zu küssen. Meine Pfoten glitten von seinem Rücken hinauf in seinen Nacken und von dort weiter zu seinen Schultern. Sanft drückte ich ihn gegen die Wand. Für den Moment war es für mich... einfach perfekt. Ich hatte ihn, wir hatten einander und niemanden um uns, der uns diesen wunderschönen Moment kaputt machen konnte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 07:46.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.10.2019 14:48

Raph
"So wie ich auf euch, One-chan",sagte ich zu ihm lächelnd. Seit wir Kinder waren hatten ich ihn immer so genannt. Es hieß eh übersetzt "Großer Bruder" oder "große Schwester". Aber mit der Zeit sagte ich dass kaum noch und habe es dann schließlich ganz gelassen.
Ich drehte mich um und ballte die Hände zur Faust. Leo war fort! Aber er würde auf mich warten. Schon sehr bald. Genau wie die anderen. Und ich werde sie nicht enttäuschen. Zeit sich wieder aufzupushen. 
Ruckartig öffnete ich die Augen wieder als ich mich zurück in unserer Kampfarena befand und schrie laut auf. Das Glühen in meinen Augen wurde zu einem Funken wieder. Jetzt bin ich zurück! Shadow Leona, die sich von meinem Aufschrei erschreckte starrte mich aus fassungslosen Augen an. Doch für eine Erklärung war keine Zeit mehr. Während ich Aufstand, wurde mein gesamter Körper in einem roten Licht eingetaucht. Wie rote Flammen züngelte sie sich immer höher zu mir auf und schließlich begann mit glühenden grünen Augen mein Herzenslied zu singen an.

"Yeah
Come on now
Here we go
Let's do it
Yeah

Push it, push it
To the limit, limit
'Cause we're in it to win it
In it to win it
Oh yeah

I realized that this is where my heart is
Now is the time
To finish what I started
Can't worry about
What other people might say
It's who I am
Gotta live my dream my own way

Work, work it harder
Gotta take it farther
No holding back
You know we gotta do it right now

Be even better
Work, work together
It's now or never
Show 'em how we shine, we gotta

Push it, push it
To the limit, limit
In it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
Give it all we can give it
We're in it to win it
Oh yeah

Push it, push it
To the limit, limit
That's right

Gotta turn it up
That's the way we do it now
No time to stop
The champions are in the house
Yeah, we can be
Winners 'cause we understand
Our destiny is right here in our hands

Work, work it harder
Gotta take it farther
No holding back
We're reaching for the sky now

Be even better
Work, work together
It's now or never
Show 'em how we shine, we gotta

Push it, push it
To the limit, limit
In it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
We're in it to win it
Oh yeah

Gotta work it now
Work it out
We got it
Wanna hear the crowd
Everybody now

Gotta work it now
Work it out
Can't stop us
Gotta show 'em how
We're gonna bring the house down

Push it, push it
To the limit, limit
In it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
We're in it to win it
Oh yeah

Push it, push it
To the limit, limit
In it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
We're in it to win it
Oh yeah

Push it, push it
To the limit, limit
In it to win it
Oh yeah
Push it, push it
To the limit, limit
We're in it to win it"

Nachdem die letzte Strophe meines Herzenslied verstummt war und ich mich umsah war Leona verschwunden. Der Kampf hatte sie so geschwächt dass sie nicht in mal in der Lage war mich anzugreifen. Das schützende Licht hatte mich davor bewahrt. Nicht ein einziges Mal hat sie mich berühren können. Und dann bei der finalen Endrunde gab es eine mächtige Explosion dass Leona gegen die Wand prallte und sich in einem schwarzen Nebel auflöste. Zufrieden steckte ich meine Sais weg und grinste zufrieden. Gar nicht mal so schlecht für einen Amateursänger wie mich. Hoffentlich würde es dann noch im Endkampf mit der echten Leona reichen uns sie endgültig ein für alle Mal zu besiegen. Mein Blick wandte sich zum Ausgang. "Wir werden uns gleich wiedersehen, Leute.",sagte ich dabei und lief nun auf den Ausgang zu.
Grelles Licht umschloss mich und kurz darauf befand ich mich an unserem Treffpunkt. Schon von weitem erkannte ich Donnie und Mikey. Ein Glück! Ihnen schien nichts weiteres passiert zu sein. Meine Schritte wurden zunehmend schneller. "Jungs!",rief ich zu den beiden.

Leona
In der Kommandozentrale zuckte ich zusammen und riss die Augen auf. Diese nichtsnutzigen Turtles und ihre Freunde waren doch stärker als ich gedacht habe. Aber sie würden nicht weit kommen. Noch hatte ich ein kleines Ass im Ärmel. Leonardo war der letzte von der Gruppe dem ich noch keinen Besuch abgestattet habe. Für ihn würde ich noch eine Falle bereit halten. Aber noch ließ ich ihn durch die Gänge meines Labyrinthes laufen lassen. Zuerst kümmer ich mich um seine Brüder und seine Freunde. Und dann würde ich Ihnen ihre Lieder in ihrem Herzen entnehmen und habe freies Spiel schließlich. Ihr jämmerlicher Zauber würde ihnen entnommen werden und sie sind meine Geiseln. Lachend verließ ich die Brücke und machte mich auf den Weg zu meinen ehemaligen Freunden.

Tiger Claw
"Nicht dafür!",sagte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände wieder und sah sie liebevoll an. "Ich liebe dich auch, meine So-Lin. Jetzt und für alle Zeiten.",sagte ich zu ihr und beugte mich zu ihr runter. Sachte legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie wieder.

(Push it to the Limit ~ Corbin Bleu)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2019 14:53.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.10.2019 07:46

Leo
Ich lächelte ihn an, während ich spürte, wie ich mich auflöste. ,,Ich will einfach nur, dass du kämpfst, Raphael. Und dieses Feuer aufrecht erhälst und für dich nutzt." Aufmunternd klopfte ich ihm auf die Schultern. ,,Zeit, wieder zu dir zu kommen, Bro. Wir werden auf dich warten." Ein letztes Mal nickte ich ihm zu, dann verschwand ich endgültig aus Raphs Gedanken. 

Snow Paw 
Die Tränen wollten nicht versiegen, aber seine Worte machten mich trotzdem so unglaublich glücklich. Auf sein Wort habe ich mich bis jetzt immer verlassen können. Auch wenn meine Ängste dadurch nicht 100 prozentig verschwanden... Eng kuschelte ich mich an ihn und erstickte den letzten Keim meiner Traurigkeit. Ich wollte jetzt nicht an die Vergangenheit denken, und an Zeiten,  die ich zwar vermisste, die aber vorbei waren. Ich wollte mich auf hier und jetzt konzentrieren. Auf ihn und mich. ,,Danke, Okiniiri. Danke!", hauchte ich, drehte meinen Kopf etwas zur Seite und drückte ihm einen Kuss auf den Hals. Dann sah ich wieder zu ihm hoch. ,,Ich... Ich liebe dich, Takeshi. Danke, dass du mir das bewusst gemacht hast."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 22.10.2019 01:40

Raph
Mein Herz setzte eine Minute lang aus als er mich umarmte und schmiegte mich kurz an ihm. Mit einem Mal kam da dieses altbekannte und wärmende Gefühl in meinem Körper auf. Sofort fühlte ich mich besser und in mir fachte sich wieder was an. Er hatte Recht! Oh Mann, was machte ich hier eigentlich? Ich lag hier faul herum und Leona war gerade dabei zu gewinnen! Oh, wenn ich sie wieder erwischte, dann...
Als Leo sich von mir löste, schaffte ich es endlich aufzustehen und ihn anzusehen. In meinen Augen funkelte das alte Feuer und die Entschlossenheit kam zurück. "Jetzt wird Leona was erleben dass sich gewaschen hat. Die kann wirklich sich auf was gefasst machen.",sagte ich wieder mit gefasster Stimme und zückte meine Sais hervor. Mein Blick wandte ich wieder an Leo der plötzlich merkwürdig flackerte wie eine Lampe die kein Saft mehr hatte. Ich wusste was das zu bedeuten hatte. Doch...
"Leo!",sagte ich und trat einen Schritt auf ihn zu. "Ich...Ich danke dir! Dafür dass du mir quasi in den Hintern getreten und mich wieder aufgepusht hast. Du hast was gut bei mir, Bruder.",sagte ich zu ihm und schluckte kurz.

Tiger Claw
"So-Lin, Hey!",sagte ich leise und nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Hör mir mal zu, Liebling: Ich liebe dich und ich werde dich niemals wieder mehr verlassen. Na allem was ich erlebt habe, habe ich erstmal nicht vor wieder dort hinzugehen.",sagte ich und küsste sie sanft auf die Stirn, dann führte ich ihre Hand an mein Herz. "Mein Platz ist jetzt hier. In meiner Welt, bei meinem Zuhause, bei meinen Kollegen. Und besonders bei dir! Und ich verspreche dir dich nie mehr allein zu lassen, So-Lin. Ich verspreche es so wahr mein Name Takeshi Sasabe ist.",versprach ich ihr und schloss sie wieder in meine Arme. "Ich lass dich nicht allein!"

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 22.10.2019 01:08

Leo
Ich legte ihm eine Hand auf den Mund, damit er nicht weiterreden konnte. ,,Du darfst nicht so sprechen, Raphael. Das ist genau der Ansatz, den Leona erreichen will. Sie will, dass du alles in Frage stellst. An dir selbst zweifelst und aufgibst. Du darfst es ihr nicht zu einfach machen! Denk an die guten Dinge, die du vollbracht hast. Zum Beispiel auf den Eismond von Thalos! Du bist den Salamandrinern ganz alleine gefolgt und hast dich mit ihnen angefreundet. Mit ihnen haben wir starke Verbündete gefunden." Raph seufzte. ,,Ja, aber..."
,,Kein aber, Bruderherz.", entgegnete ich. Mir wurde ein wenig komisch. Fionas Energie würde mich nicht mehr lange hierbehalten können. ,,Kämpfe weiter. Meister Splinter würde das genauso sagen. Ebenso wie Mona-Lisa. Und Mikey und Donnie sind auch noch da draußen. Genauso wie April, Fiona und Leonas gute Seele. Egal, was ist, du wirst uns niemals enttäuschen, Raph. Wir sind alle stolz auf dich." Ich lächelte sanft. ,,Vor allem ich. Ohne dich geht es nicht, Raph. Und egal, wie oft wir uns streiten oder du meinen Führungsstil infrage stellst: ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst. Sowohl als Kämpfer als auch als Bruder." Ich legte meine Arme um ihn und drückte ihn an mich, in eine feste, brüderliche Umarmung. Nach paar Sekunden löste ich mich  wieder von ihm. ,,Wir alle glauben an dich." 

Snow Paw
,,Nein!"schniefte ich und wischte mir mit den Pfoten energisch die Tränen aus dem Gesicht. ,,Das ist es ja. Es... ist viel zu viel Zeit vergangen." Mit glasigen Augen blickte ich zu ihm hoch. ,,Ich habe... leider erst viel zu spät bemerkt, wie wichtig du mir wirklich bist. Was... Ich w-wirklich für dich empfinde. In der Zeit in der... Du verschollen warst, habe ich versucht, all das zu verdrängen, weil ich... ich verhindern wollte, dass dieser Schmerz womöglich noch schlimmer wird." Eine weitere Träne kroch aus meinem Augenwinkel, aber auch die wurde hastig von mir weggewischt. Meine Pfoten tasteten sich seitwärts an seine Hüften und fuhren nach hinten auf seinen Rücken, wo ich ihre Finger ineinander verschränkte. Meine Stirn lehnte ich nach vorne an seine Brust und schloss matt die Augen. ,,Die Art, wie du meinen Namen aussprichst... mit soviel... Liebe in der Stimme...", ich schluckte, ,,hat mich an meine Eltern erinnert. Bevor ich sie durch diesen Unfall verloren habe, haben sie meinen Namen auch immer so gesagt. Auf diese besondere Art." Leer blickte ich zur Seite hin weg. ,,Ich habe sie abgöttisch geliebt. Aber als sie dann nicht mehr da waren, ich auf der Straße landete und dann in das Kinderheim kam, war alles verloren gegangen. Ich spürte nur noch... Schmerzen und völlige Einsamkeit. Von diesem Zeitpunkt an meine stetigen Begleiter. Mein Leben war geprägt von diesem Kummer. Ich... vermisste meine Familie und dieses Gefühl, was sie mir gegeben haben. Diese Liebe und Geborgenheit, die ich nirgendwo wiederfinden konnte. Langsam hob ich den Blick wieder und sah ihn an. ,,Bis ich dich kennengelernt habe. Du hast mich in Gefühlwelten eintauchen lassen, die mir bis dato völlig unbekannt waren. Du hast Seiten von mir zum Vorschein gebracht, von denen ich nicht wusste, dass ich sie hatte. Und du hast den Weg in mein Herzen gefunden.", lächelte ich und schmiegte mich wieder an ihn. Aber ich wurde gleich darauf wieder ernster. Und sprach das, was mir auf der Seele lag, freiheraus laut aus: ,,Ich habe Angst, Tiger Claw. Nicht davor, mich deiner Liebe zu stellen. Sondern sie irgendwann zu verlieren. Genau wie dich. Genau wie jeden zuvor, den ich geliebt habe."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 21.10.2019 20:46

Raph
Glauben? Kontrollieren? Ich würde das ja tun und mich zusammen reißen. Aber...
"Aber was Ist, wenn mir wieder die Sicherung durch brennt beim nächsten Mal?",Fragte ich dann verzweifelt. "Was Ist, wenn ich wieder ausrasten und jeden dann weh tue der mir am Herzen liegt? Und was ist wenn ich euch alle nur enttäusche? Was ist....",wollte Ich schon als nächstes Fragen, wurde aber wieder unterbrochen was mich ein bisschen auf die Nerven ging.

Tiger Claw
"Was? Sag es ruhig.",sagte ich leise und und fuhr ihr kurz über die Augen. "Hör mal, So-Lin. Ganz egal was los ist, du kannst es mir anvertrauen. Und wenn dir dass zu viel Ist, dann kann ich es auch verstehen. Ich kann warten.",sagte ich und drückte sie sanft an mich. "Ich war Wochen lang in anderen Dimensionen gewesen und habe gewartet, also kann ich es noch etwas länger aushalten, wenn du Zeit für sich brauchst." Vielleicht hätte ich es nicht überstürzen sollen. Ich war gerade mal kaum zurück, da habe ich sie mit meinem Kuss und meiner plötzlichen Liebeserklärung überrumpelt. Ich hätte wirklich vorsichtiger mit ihr umgehen müssen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 21.10.2019 19:30

Leo
Das durfte doch nicht wahr sein! Kaum sah er mich, schon brach er wieder zusammen! Ich musste ihm unbedingt helfen, sich zusammen zu reißen. Als ich bei ihm war ging ich in die Knie und schüttelte heftig an seinen Panzer. ,,Hey Raph! Komm wieder zu dir! Wir packen das gemeinsam, ich bin bei dir!", rief ich. Endlich öffnete er die Augen. ,,Leo...", krächzte er. ,,Bist das... wirklich du?" 
,,Ja, das bin ich! Ich bin bei dir...", wiederholte ich und begann, ihn wieder nach oben zu ziehen. ,,Genauso wie die anderen. Aber ich konnte als einziger hier her kommen. In deine Gedanken." ,,Das... sind wirklich meine Gedanken?" Benommen sah mein Bruder sich um. ,,Ziemlich leer!" Ich grinste kurz, dann wurde ich wieder ernst. ,,Das, was Leona dir gezeigt hat, war nur eine Illusion, der du nicht glauben darfst! Du bist keine Gefahr  für niemanden! Wir lieben dich und brauchen dich in unserem Team, Raphael! Und Splinter und Mona-Lisa lieben dich genauso, so, wie du bist! Auch mit deiner Wut. Du... musst nur lernen, sie zu kontrollieren. Aber das kannst du, Bruder. Du musst nur lernen, an dich glauben!" 

Snow Paw
Die Art, wie er meinen Namen aussprach, ließ mich erschauern. Und ich spürte die Tränen, die in mir aufstiegen. Fest biss ich mir auf die Lippen. Es war lange her, dass mich jemand so genannt hatte. Dass jemand meinen Namen mit so viel... Liebe ausgesprochen hatte. Das haben nur zwei Menschen so gekonnt. Und das waren meine Mutter und mein Vater. Ich sah das Leuchten ihrer Augen vor mir, wenn sie mich ansahen. Ihre kleine So-Lin. Ihr kleines Mädchen, dass sie immer abgöttisch geliebt hatten. Bis zum Schluss hin. Und ich wusste genau, dass sie mich geliebt hatten. Das war aber Jahre her. Ihre Liebe ist mir auf schreckliche Weise genommen worden und ich hatte seitdem nie wieder dieses Gefühl, von jemanden geliebt zu werden, erfahren. Jetzt flammten die Erinnerungen daran wie eine Stichflamme wieder in mir auf. Aber sie waren zum Teil mit sehr viel Traurigkeit und Leid verbunden." 
,,Sakura..." Seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken, als er mir mit der Pfote über die Wange strich. Ich spürte dünne, feuchte Spüren mein Fell hinablaufen. Meine Gedanken haben mich so sehr eingenommen, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass ich weinte. ,,Es... es tut mir Leid, Tiger Claw... a-aber ich... Ich weiß nicht...", begann ich, brach dann aber ab weil ich mir die Pfote vor dem Mund schlagen musste, um das leise Schluchzen zu ersticken. Tief Luft holen versuchte ich, mich zu beruhigen, aber meine Stimme wurde immer brüchiger. ,,...Ich weiß nicht, o-ob... ich das wirklich kann... es... es ist nur..." Ich suchte nach den richtigen Worten. Aber es fiel mir immer schwerer, meine Gefühle im Zaum zu halten. Ich wollte nicht, dass er dachte, dass ich ihn zurückweisen möchte. Ganz im Gegenteil. Aber ich.. Es fiel mir so unendlich schwer, es ihm zu erklären. ,,Ich will nicht, dass... dass..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2019 19:31.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 21.10.2019 14:32

Donnie
"Du kannst es schaffen Raph!",sagte ich zu dem Bildschirm. "Dein Temperament hat dich immer wieder aufgepusht. Ich weiß dass du das kannst! Lass das Feuer in dir nicht einfach so verlöschen. Fache es wieder an, Bro! Wir glauben an dich!",rief ich. Aber er hörte mich nicht. Anscheinend keinen von uns. Mist! Wie sollten wir bloß mit ihm kommunizieren, wenn er sich vollkommen von allem abkapselte. Es muss jetzt ein Wunder geschehen, damit er es doch übersteht.

Fiona
Bestürzt sah ich Raph an und konnte einfach nicht glauben was da passierte. Nein, so weit durfte es noch nicht kommen. Ich schaute auf den Kristall der schwach in meiner Hand leuchtete. Etwas Kraft war noch da. Ich könnte schaffen jemanden in Raph's Gedanken zu schicken. Aber es würde nur für eine Person reichen. Und ich wusste auch schon wen. Also schloss ich die Augen und konzentrierte mich drauf. Ich hatte Glück und hörte sogleich die Gedanken von ihm. "Ich werde dich zu ihm schicken, Leo!",sagte ich dabei und schickte ihn in Raph's Gedanken.

Raph
Alles um mich war dunkel. Es war leer und kalt. Ich fühlte mich so schwach wie noch nie. Wieso war ich denn hier? Was tat ich hier? Aus der Ferne hörte ich die höhnisch lachende Leona. Aber sie war so verzerrt und als ob sie in Watte gepackt war. Doch in nächsten Moment verstummte sie und dafür nahm ich jetzt eine andere Stimme wahr. Und plötzlich wurde das schwarz um mich herum weiß. Alles war nun hell wie der Tag. Schnell kniff ich die Augen zusammen um mich an das Licht zu gewöhnen. Dann hörte ich die Stimme erneut und jemand kam auf mich zu gerannt. Noch war alles verschwommen und ich konnte ihn nicht erkennen. Aber seine Stimme hätte ich immer und jederzeit wiedererkannt. "Leo?",murmelte ich hervor und verlor erneut kurz das Bewusstsein.

Tiger Claw 
"Ist schon gut!",sagte ich zu ihr und strèichelte ihre Wange. "Ich weiß was du mir sagen willst.",fügte ich hinzu und lächelte sie liebevoll an. "Ich empfinde nämlich auch dasselbe für dich und möchte gerne mit dir zusammen sein, So-Lin." Es war das erste Mal dass ich sie jetzt bei ihrem richtigen Namen nannte. Normalerweise nannte ich sie nur Snow Paw oder Snow. Aber das ist dann nur, wenn wir auf Missionen waren, trainierten oder die anderen mit von der Partie sind. Aber nie hatte ich mich getraut sie beim ihrem Namen zu nennen. Jetzt war es ein richtiger Moment dafür ihr dass zu zeigen wie sehr ich sie liebte und ich es ernst meinte.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 21.10.2019 13:52

Leo
,,Raph!" Wütend hämmerte ich gegen den Bildschirm, auf dem zu sehen war, wie mein Bruder besinnungslos zusammensackte. ,,Raph, steh auf! Lass dich von ihr nicht entmutigen! Ich weiß dass du sie besiegen kannst! Bitte!" Ich ließ von dem Bildschirm ab und begann, die Wände abzuklopfen. Hier musste es doch irgendwo einen Zugang zu den Gängen der anderen geben! Ich musste zu ihm, ich musste ihm helfen! Verzweifelt klopfte und hämmerte ich gegen das Metall, in der Hoffnung, irgendwie einen Zugang zu ihm zu legen, aber es funktionierte nicht. Verzweifelt ließ ich mich mit dem Panzer daneben fallen und rutschte daran hinab zu Boden. Was war ich nur für ein Anführèr und Bruder! Wenn sie mich am meisten brauchten... hatte ich keine Chance, ihnen zu helfen...
Nein! Nein, ich würde meine Hoffnung nicht schon jetzt aufgeben! Entschlossen stemmte ich mich wieder nach oben und stapfte zurück zum Bildschirm. Ich versuchte, mich zu konzentrieren. Wenn ich ihn so nicht erreichen konnte, dann vielleicht mit der Kraft meines Herzens. Vielleicht konnte Raph ja durch unsere brüderliche Verbindung spüren, dass ich an ihn glaubte und nicht aufgeben würde. ,,Raph, du bist ein großartiger Turtle. Auch wenn du ein paar Aussetzer hast, kann man im richtigen Moment auf dich zählen. Ich weiß, dass du deinen Ärger kontrollieren und für dich nutzen kannst. Ich weiß, dass du es kannst!" 

Mikey
Ich konnte nicht glauben, dass sie es geschafft hatte, meinen großen, starken Bruder Raph in die Knie zu zwingen. Nach allem, was er mir noch vor ein paar Minuten gesagt hat. Das war...erschreckend. Und zutiefst uncool von Leona! Aber die würde sich noch wundern! Raph würde sich wieder fangen! Und ihr dann in den Hintern treten!  Ich überlegte. Momentan waren wir von der Magie, jedes Wort, was wir sagten, zu singen, verschont. Aber vielleicht hab es noch irgendeinen Joker,  mit dem ich ihm helfen konnte. Durch Dankenübertragung vielleicht? Ich konnte es ja versuchen. Fest kniff ich meine Augen zusammen und konzentrierte mich voll und ganz auf Raph: ,,Alter, nach allem, was du zu mir gesagt hast, wirst du doch am Ende nicht der sein, der die Flinte ins Korn wirft! Steh auf, Bro. Kämpfe gegen Leona an und bring das hier gemeinsam mit uns zu Ende. Wir brauchen dich. Mit all deinen Temperament, deiner Wut und vor allem deinem Kampfgeist! Mach sie alle, Raphie!"

Snow Paw:
Mein Puls raste und meine Beine waren so weich, dass ich fürchtete, jeden Moment den Halt zu verlieren und umzufallen. Aber Tiger Claw hielt mich fest an sich gedrückt. So fest, dass ich das Schlagen seines Herzen genau fühlen konnte. Es war einfach unvergleichlich. Galaktisch. Der reine Wahnsinn! Doch jetzt war dieser Moment vorüber und ich... verdammt! Er sah mich an. Fast so als sollte ich was sagen. Aber was... was sollte ich denn jetzt sagen?!?! Panik überkam mich und ich wünschte mir, dass die Zeit stehen bleiben und einfach niemals wieder weitergehen würde. Mein Herz zersprang vor Aufregung förmlich. Ich sah in Tiger Claws warm leuchtendes Augen, musterte seine verschlungenen Fellmuster. Erinnerte mich an meine Gefühle für ihn, die sich jetzt durch diesen Kuss nur immens verstärkt hatten. Es... Es war ohne Zweifel so. Wenn es tatsächlich... Liebe sein konnte, dann musste sie sich so anfühlen... die Gefühle für Tiger Claw sprachen aus Liebe. Aus immenser, unbändiger Liebe, wie mir nun langsam aber sicher bewusst wurde. Ich liebte ihn. Nur... wie... oder besser gesagt was sollte ich jetzt sagen? Verzweifelt sah ich ihn an. ,,Äh... äh... Ich... ichichichich....", stammelte ich und versuchte, irgendwie einen Satz aus diesem Gedankenwirrwarr herauszuformen. Aber... Es gelang mir nicht. Bravo, Snow Paw. Das war der bisher schönste Moment deines Lebens und du verbockst ihn mit ichichichichich. Vor Scham lief ich feuerrot an. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 20.10.2019 23:44

Raph 
Ich antwortete ihr nicht sondern starrte sie einfach nur noch an. Sie hatte Recht! Ich...Ich hatte meine Kraft zu sehr verschwendet. Meine Wut hat an mir genagt und mich zu dem gemacht was ich schon imer war. Ich war nichts....als ein Monster dass seinem Zorn nicht unter Kontrolle hatte. Es war hoffnungslos! "Tja...Das nenne ich mal als eine große Enttäuschung!",sagte Leona mit höhnischer Stimme und hob die Hand. Sofort versteifte sich alles in mir. Sie kündigte wieder mein Blut aber das war mir vollkommen egal! Das Feuer in mir war verloschen. Mit einer ausladenden Handbewegung schleuderte sie mich gegen die Wand. Der Schmerz bereitete sich in meinem Körper aus. Nur der Schmerz in meinem Herzen war noch schlimmer. Stöhnend ging ich zu Boden und blieb erstmal liegen. Mit letzter Kraft versuchte ich mich hochzustemmen, aber ich konnte nicht mehr. Kraftlos sank ich wieder zurück zu Boden. Vor meinen Augen verschwamm alles. "Leo...",murmelte Ich hervor und schloss die Augen. Eine kleine Träne löste sich von meinem Auge dabei und tropfte zu Boden. "Hilf mir Bro...",fügte Ich leise hinzu und verlor das Bewusstsein.

Tiger Claw 
Es war ein unglaubliches Gefühl sie zu küssen und es machte mich umso mehr glücklicher als sie diesen erwiderte beim zweiten Anlauf. Sofort schlang ich die Arme um sie und drückte sie näher an mich. Gut dass ich schon an der Wand lehnte, denn sonst wäre ich wahrscheinlich umgekippt oder zusammen gesackt. Aber jetzt gerade war dieser Moment perfekt! Nach einer gefühlten Minute löste ich mich von ihr und sah sie schmunzelnd an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum