RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 26.10.2019 23:07

Leo
,,Schon möglich.", entgegnete ich und behielt jeden ihrer Bewegungen genau im Auge. ,,Aber wenn es nötig ist, um diese Dunkelheit von dir zu nehmen, dann nehmen wir alle das gerne auf uns." 
,,Also mir macht das Spaß, dieses Singen hat doch was...", erwiderte Mikey, bis ich ihm einen deutlichen Blicl zuwarf und er den Kopf schnell wieder einzog. Ich wandte mich wieder an Leona. ,,Ich brauche kein Publikum. Lass meine Freunde gehen und wir tragen das hier auf die Art aus, die du willst. Ich meine, du manipulierst doch ohnehin alles, nur zu deinen Gunsten..."

Snow Paw 
,,Und ich liebe dich, mein Tiger." Meine Finger glitten zu seinem Halstuch und zogen ihn daran ein Stückchen zu mir herab. ,,So... so sehr...", säuselte ich an seine Lippen und küssten ihn wieder. Bei jeder Berührung, jedem Kuss glaubte ich, dass es in meinen Körper immer heißer und heißer wurde. Doch ich zwang mich dazu, mich zu beherrschen und löste mich vom ihm. Ich wurde ein klein wenig ernster. ,,Wäre da noch Shredder...", fiel mir dann ein und blickte ihn an. Eigentlich hatte ich keine Lust, dass ausgerechnet jetzt anzusprechen, aber ich musste es wohl erwähnen. ,,Er muss erfahren, dass du am Leben und wieder zurückgekehrt bist. Aber..." Ich legte den Kopf ein wenig schief und fuhr mit der Pfote seinen Arm entlang, hoch zu seiner Schulter. ,,...das muss nicht unbedingt jetzt sein... oder?" Unschuldig verzogen sich meine Lippen zu einem frechen schmunzeln. ,,Ich meine nur, dass Shredder zu später Stunde bestimmt nur ungerne gestört wird und es das... bestimmt nicht wert wäre, diesen Moment zu unterbrechen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2019 23:08.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 26.10.2019 22:26

Shadow Leona 
"Oh wie mutig von dir!",sagte ich ironisch und verdrehte die Augen. "War ja irgendwie nicht anders zu erwarten von dir, Leo. So aufopfernd wie immer!",fügte ich dann hinzu und kam ihm entgegen. Ich wusste was er vor hatte. Doch ich wusste was zu tun war. Alles was ich tun musste war noch etwas Zeit zu schinden. Die Wachen waren noch dabei sich die Fragmente zu holen und solange die anderen hier waren war es für mich ein leichtes. "Weißt Du, es war wirklich ein netter Trick diesen Musikzauber aus dem Hut zu ziehen. Ehrlich, das war wirklich nicht schlecht. Aber dennoch ein wenig nervtötend. Dieses Gereime geht einem schon auf die Nerven, findest du nicht?",fragte ich und lächelte boshaft.

Tiger Claw
Ich genoss die Berührungen auf meinem Fell. Sie fühlten sich so fantastisch dass es mein Herz noch höher schlagen ließ. Durch sie lösten sie ein pulsierendes Gefühl bei mir aus was ich bisher noch nicht kannte. Davon konnte ich echt nicht genug kriegen. Ich wandte den Kopf so sodass ich in ihre wunderschönen Augen sehen konnte und strèichelte sie sanft über die Wange. "Ich liebe dich, So-Lin!",flüsterte ich leise hervor. Es war nach wie vor Musik in meinen Ohren ihr zu sagen wie sehr ich sie liebte. Und ich würde immer die Gelegenheit haben es ihr zu sagen.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 26.10.2019 22:10

Leo
,,Okay." Ich steckte meine Wàffen wieder weg. Leona würde mich mental herausfordern, da konnte ich die Wàffen genauso gut weglassen. Gegen ihre Kräfte würde mein Kampfgeschick ohnehin nicht wirklich was bringen. Ich konnte nur hoffen, dass ich stark genug war, um ihrer Falle zu trotzen. Schon allein für meine Familie. ,,Hier bin ich, Leona. Lass es uns zuende bringen."

Snow Paw 
Den Kuss ließ ich mir, leise und zufrieden schnurrend, gefallen und setzte dann meine Kusslinie fort. Meine Pfoten schlangen sich um seinen Hals und ich zog mich ein Stückchen an ihm herauf, um besser an seinen Hals zu kommen. Mit zur Seite geneigtem Kopf setzten meine Lippen Kuss um Kuss, immer tiefer hinab. Bis ich bei seinem blauen Halstuch angelangt war. Ihn weiterhin sanft küssend verharrte ich an der Stelle und bewegte mich sanft zurück. Zugegeben, ich war etwas... verunsichert, weil ich nicht wusste, ob er es mochte. Aber da er keinerlei Anstalten machte, mir das bewusst zu machen, ging ich davon aus, dass es ihm gefiel. Ich löste mich von ihm und ließ mich in die Kissen zurücksinken. Meine Fìnger fuhren zärtlich durch die weißen Fellstellen an seinem Hals, die ebenfalls von einem zarten, schwarzen Fellmuster durchzogen sind. Ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 25.10.2019 12:54

Leona
"Unsinn! Du weißt doch dass ich keine Angst vor dir habe.",meinte ich zu ihm. "Ich dachte mir nur ein kleines Publikum würde reichen die uns beim Kampf zu sehen werden.",sagte ich dann und schsute kurz zu den anderen. "Du spinnst doch wohl! Leo wird dich auf alle Fälle schlagen du....",wetterte Casey wütend hervor. Bevor er den Satz aber beenden wollte, schnippte ich mit dem Finger und er sagte im nächsten Moment kein Wort mehr. Auch wenn sich sein Mund noch bewegte kam kein Ton. "Halt doch einfach mal dein Plappermaul!",sagte ich und wandte mich wieder an Leo.

Tiger Claw 
Ich genoss die Liebkosung sehr und streichelte ihr sanft am Hinterkopf. Ihre Küsse waren wie das sanfte Schlagen eines Schmetterlingsflügel der auf meiner Haut kitzelte. Es fühlte sich dennoch himmlisch an. Dabei fuhr ich mit meiner Pfote sanft über ihre Seite und küsste sie kurz auf die Stirn ohne dabei ihre Arbeit nicht zu stören.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 25.10.2019 07:39

Mikey
,,Leo...?", stöhnte ich leise und blinzelte benommen mit den Augen. ,,Mann, brummte mir der Schädel! Als wäre eine Herde Elefanten drübergetrampelt. Ich wollte meine Arme bewegen, doch irgendwie rührte sich nichts bei mir. Verwirrt sah ich mit verschwommenen Blick auf. Und sah, dass meine Arme gefesselt waren. Was war denn jetzt los? Mein Blick fiel nach unten. Ich hing gut drei Meter über dem Boden an der Wand fest. Wie eine Fliege in einem Spinnennetz. Ich stieß einen kurzen Schrei aus. ,,Also wenn das die Belohnung dafür ist, dass wir aus diesem Labyrinth gefunden haben, dann will ich sofort wieder zurück!", quängelte ich und riss an den Ketten.

Leo
Zuerst war ich entsetzt, bemühte mich dann aber, einen kühlen Kopf zu bewahren. ,,Leute! Geht's allen soweit gut?", rief ich. ,,Gerade mal so...", murmelte April, deren rotes Haar wild im Gesicht hängt. ,,Das hier ist deine Falle, Leo. Du musst...", begann sie, brach dann aber ab, weil sie das Bewusstsein erneut verlor. Wütend blickte ich zu so Leona. ,,Sehr kreativ von dir!", bemerkte ich sarkastisch. ,,Aber auch ein bisschen zu dramatisch, findest du nicht? Oder willst du mich hiermit zusätzlich verängstigen, weil du Angst hast, dass ich dich besiegen werde?" 

Snow Paw 
,,Ach, Tiger Claw...", hauchte ich leise und drückte ihn erneut einen kleinen Kuss auf die Lippen. Ich vergrub mein Gesicht an der Seite seines Halses in seinem weichen Tigerfell und nahm dessen Geruch tief in mir auf. Soweit würde ich es auch niemals kommen lassen. Ich würde nicht zulassen, dass er mich wieder verließ. Und dasselbe galt für mich. Er und ich... wir waren irgendwie einfach für einander bestimmt. Sanft küsste ich ihm am Ansatz seines Halses.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2019 12:12.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.10.2019 17:23

Leona
Ich hob den Zeigefinger. "Ah, ah, ah! Nicht so voreilig, mein Schöner!",sagte ich zu ihm lächelnd und schnippte mit den Fingern. Als hätte jemand einen Scheinwerfer angemacht ging ein Lichtstrahl durch den Raum und erwischte eine Gestalt. Raphael hing gefesselt an der Wand und kam gerade wieder zu Bewusstsein. Dann vergrößerte sich der Lichtstrahl und Donatello und Michelangelo erschienen. Ebenfalls an der Wand gefesselt! Und schließlich erschienen auch seine restlichen Freunde. "Also ihr Süßen, sagt doch mal Hallo zu eurem Anführer.",sagte ich zu ihnen und sah triumphierend zurück zu Leonardo. "Denn es wird das letzte sein was ihr von ihm gesehen habt."

Tiger Claw
Ich legte die Hand auf ihre die meine Wange umschloss und drückte sie sanft. "....bleiben zusammen. Für immer und ewig! Und ich schwöre dir dich nie wieder zu verlassen oder gar im Stich zu lassen, meine Schöne.",versprsch ich ihr und lehnte meine Stirn an ihre.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 24.10.2019 07:36

Leo
Erschrocken zuckte ich zurück, als sie plötzlich vor mir stand. ,,Leona!", stieß ich hervor. Sie lächelte boshaft. Es war keine diese Schattenkreationen, nein, diesmal war sie es selbst. Ich würde ihr Endgegner sein. Mit mir würde es enden. Mit erhobenen Wàffen trat ich, ohne sie aus den Augen zu lassen, ein Stück beiseite. ,,Egal, was für eine Falle du für mich arrangiert hast, Leona, Ich werde sie meistern!", sagte ich entschlossen. 

Snow Paw
Er war wirklich nur wegen mir zurückgekommen. Vor Verlegenheit und Freude errötend schloss ich einen Moment lang die Augen und umschloss dann mit meinen Pfoten sein Gesicht. ,,Es zählt einzig und allein, dass du wieder da bist, Takeshi. Und dass wir jetzt die Zeit haben, die uns all die Wochen verwährt geblieben ist." Mit einem Lächeln strèìchelte ich über seine Wange. ,,Du und ich..."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 24.10.2019 01:53

Leona
Ich seufzte und rieb kurz über die Stirn. 
"Diese olle Schleimerei
Bitte lasst diese nervige Reimerei!
Ich hatte schon elende Kopfschmerzen heute morgen.
Die blieben leider nicht verborgen.",sang ich zu ihnen und nahm gerade Haltung. Mit einer grazilen Handbewegung ließ ich einen Feuerball in meiner Handfläche erscheinen.

Donnie
Aber es schien zu funktionieren. Der Feuerball in ihrer Hand war nicht mehr so stark wie zuvor. Der Zauber der Musik funktionierte. Vielleicht schafften wir es doch sie so zu besiegen. Mit April an meiner Seite trat ich ein Schritt vorwärts und sah sie selbstbewusst an. 
"Das werden wir nicht!
Dich auf unsere Seite zurück zu kriegen ist unsere kühne Pflicht!
Darum werden wir jetzt alles geben mit unserem Lied und unseren Licht!",sang ich konternd zurück. Sofort nahm ich April's Hand in meine. Zusammen müssten wir doppelt so stark sein als sie.

"Dieser mächtige Zauber,
so hell wie das Licht,
entstand aus der Liebe,
stark und doch schlicht,
bald siegt das Gute,
das Böse zerbricht,
weil die Liebe niemals fällt,
denn Liebe bleibt der mächtigste Zauber,
dieser Welt!"

Der Feuerball in Leona's Hand wurde kleiner und drohte schon ganz zu verschwinden. Und als sie ihn auf uns zuwarf löste er sich schon in Luft auf. Grinsend sahen wir sie an. Es klappte tatsächlich! Sie wurde schwächer. Aber das ließ sich Leona nicht gefallen und stellte sich in ihrer vollen Größe auf und sang:

"Ich vertrau nur auf mich,
nein, ich brauch Liebe nicht,
Und ganz sicher kein Liedchen im Herz,
Ich hab Macht und Magie,
die verlassen mich nie,
Und wer liebt fällt in Trance,
nein, Liebe hat keine Chance,
Nein, nein, Liebe hat keine -"

Fiona
Eins muss man ihr lassen! In dieser Melodie habe ich sie noch nie gehört. Aber sie konnte auch als Schurkin gut singen. Aber wir würden niemals aufgeben. Wir werden sie dazu bringen wieder auf unsere Seite zu bekommen. Also liefen Mikey und Ich ebenfalls zu ihr und stellten uns neben Donnie und April. 

"Dieser mächtige Zauber erklingt nun als Lied,
wir spüren wie die Hoffnung noch stärker erblüht."

So schnell gab sie doch nicht auf. Leona nahm erneut einen Anlauf und hielt in ihren Händen zwei Feuerbälle.

"Ja, ich liebte auch einmal,
Doch die Liebe brachte nichts als Qual!"

Raph
Okay, das reicht jetzt! Zeit der Hexe den Gar aus zu machen. Gemeinsam sangen wir nun lauter und kräftiger als sonst. Leona ebenfalls! Es begann ein kleine Singschlacht. Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkelheit, Liebe gegen Hass!

"Nichts kann uns hindern
egal was geschieht!
Unser Lied macht uns zum Held,
(Glücklich endet's sicherlich,)
dem sich nichts entgegen stellt
(Doch nicht für euch, nein nur für mich!)
Denn unse Lied birgt den mächtigstens Zauber
(Liebe hat keine Chance!)
Dieser Welt!"

Leona 
Jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll! Dieser verdammte Fluch hat jetzt eine Ende. Und mit diesem Baby hier war ich ihnen einen Schritt voraus. Während ich meinen Abschlusssolo sang, holte ich mein kleines Kästchen aus meinem Umhang hervor und hielt es bedrohlich vor ihnen.

"Dieser Zauber der euch schützt,
Der ist schon bald gebrochen.
Schluss mit Liebe und Musik,
Ab jetzt wird nur gesprochen!"

Mit diesen Worten öffnete ich das Kästchen und eine grüne Rauchwolke trat daraus hervor. Wie die Tentakel eines Tintenfisches legten sie sich an ihren Hals und entnahmen ihre Herzenslieder. Die Freunden hatten keine Ahnung was mit ihnen geschah. Schmerzhaft war es für sie sowieso nicht, aber sie werden gleich ihr blaues Wunder erleben. Sobald die letzte Rauchwolke in die Kiste verschwunden war, schlug ich den Deckel zu und sah meine ehemaligen Freunde erwartungsvoll an. Diese blinzelte kurz verwirrt und wollten wieder anfangen zu singen: "Es gibt einen mächtigen Zauber..." 
Doch der Satz kam nicht als Songtext heraus. Sondern im ganz normalen Ton. Zufrieden schmunzelte ich. Es hat gewirkt. Die Turtles und ihre Gefährten starrten sich entsetzt an. "Leute, das Lied! Es ist weg!",sagte Donnie fassungslos. April schaute auf den Boden und dann wieder zu mir. "Das verstehe ich nicht.",sagte sie fassungslos. Ich lachte auf. "Was gibt es zu verstehen?",fragte ich und fügte hinzu: "Ich habe gewonnen!" Wutentbrannt trat Raph auf mich zu. "Du hast uns unser Lied gestohlen." 
"Aw! Nicht nur deines, Schätzchen. Die Lieder von euch allen.",korrigierte ich und umkreiste sie langsam. "Wie?",wollte Fiona wissen. Triumphierend hob ich das Kästchen etwas in die Luft. "Mit einer Kleinigkeit die ich in meiner Gruft gefunden habe. Grün ist zwar nicht meine Farbe aber es hat wohl funktioniert.",erklärte ich die Kurzfassung. Erzürnt hob Casey seinen Hockeyschläger und wollte zuschlagen. Doch mit einer einzigen Handbewegung war der Schläger aus seiner Hand. Ich wandte mich zu ihnen um. "Ich schätze das beweist das Liebe nicht die allerstärkste Magie ist. Genießt die kurze Zeit die euch noch bleibt. Denn jetzt fange ich erst gerade an eine kleine Überraschung für Leo vorzubereiten. Und ihr gehört mit dazu!"sagte ich zu ihm und grinste teuflisch....

~Fünf Minuten später~

Zufrieden sah ich auf mein Werk hinab. Zeit den Anführer ins Spiel zu holen. Er war in der Nähe. Und er sollte seinen Solo bekommen. Tief im Schatten versteckt öffnete ich das Tor für ihn und er kam endlich. Er war so ahnungslos was er gleich vorfinden würde. Nun würde ich ihm zeigen was Schmerz und Leid bedeutet. Gemächlich trat ich aus dem Schatten hervor und lächelte ihn süßsäuerlich an. "Willkommen zu deiner Abschlussprüfung, Soldat.",grüßte ich ihn sarkastisch.

Tiger Claw 
"Das liegt aber ganz allein an dir, Baby.",sagte ich zu ihr und stupste ihre Nase an. "Du warst meine Kraftquelle und durch dich habe ich die gesamte Energie aufgebraucht nur um zu dir zurück zu kommen.",erklärte ich ihr. Liebevoll küsste ich sie kurz. "Du warst es die mir dass alles verliehen hat. Wenn ich an dich dachte, dann habe ich mich stark gefühlt.",gestand ich ihr. "Ohne dich...wäre Ich da immer noch."

(Charmings gegen die böse Königin ~ Once upon a Time.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2019 01:54.

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 23.10.2019 22:39

April
Na toll, das hatte uns gerade noch gefehlt! Nicht nur, dass wir noch auf Leo warten mussten. Nein, jetzt gab sich die Königin der Finsternis auch noch die Ehre, selber vorbei zu schauen. Und ich spürte genau, dass sie nichts Gutes im Schilde führte. Ich erhob meine Wàffe. ,,Keinen Schritt weiter, sag, was willst du hier? Für all den Gräul, den du veranstaltet hast, wehe dir! Du hast gegen uns keine Chance, also erwache aus der Trance. Leo wird deinen Fallen widerstehn und als Sieger hervorgehen!"

Snow Paw
Je mehr und öfter er mich küsste, umso größer wurde mein Verlangen nach den Berührungen seiner Lippen. Es war wie ein Rauschgift. Eine Dròge, deren Bann ich mich nicht mehr entziehen konnte, da ich bereits auf den Geschmack gekommen war. In den wenigen Sekunden, in denen ich mich zu meiner Liebe für Tiger Claw bekannt hatte, glaubte ich, nichts anderes zu brauchen als die Intensität seiner Lippen und seiner Berührungen. So, so sehr. 
Ich beugte mich ein wenig vor und erwiderte unseren unterbrochenen Kuss, während ich seine Pfote, welche an meiner Wange lag, sanft umklammerte. Dann schlangen sich meine Arme um seinen Hals und ich ließ mich mit unserem Gewicht langsam nach hinten aufs Bett sinken. Unter ihm liegend küsste und liebkoste ich ihn immer weiter, ehe ich mich kurz von ihm lösen musste um durchzuatmen. ,,Dafür, dass du... für Wochen durch Dimensionen gereist und gerade erst wieder zurück gekommen bist... bist du ganz schön auf Draht...", bemerkte ich, mit atemloser Stimme und strich ihm mit einer sanften Bewegung durch die Schnurrhaare. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2019 22:41.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 23.10.2019 12:32

Raph
"Was? Das heißt er hat sie immer noch nicht gemeistert?",fragte ich entsetzt. Einerseits war ich erleichtert dass es den anderen gut ging, aber andererseits war ich besorgt um Leo. Er war immer noch allein da draußen in diesem verfluchten Labyrinth. Aber er würde Leona besiegen. Er war stärker als wir alle.
"Und was sollen wir dann so lange machen, während Leo unterwegs ist? Ne Party feiern?",fragte ich sarkastisch. "Hört sich nach einer guten Idee an.",ertönte da eine bekannte Stimme hinter uns. Sofort drehten wir uns alle um. Aus dem Schatten trat Leona hervor und lächelte feindselig. "Nur hoffe ich ihr bringt gute Unterhaltung mit und seid noch alle topfit",fügte sie hinzu und ächzte im nächsten Moment genervt. "Na super! Jetzt geht diese verdammte Reimerei wieder los. Klingt nicht gerade famos! Besonders dann nicht wenn ich große Reden schwinge und sie nutze, meine edle Klinge!",sang sie dann genervt

Tiger Claw
Ich genoss den Kuss sehr und wollte sie fürs erste nicht mehr los lassen. Sofort schlang ich sie in meine Arme und drückte sie an mich, ehe ich hoch hob und sie wieder auf mein Bett absetzte. Ich setzte mich neben sie und legte die Hand auf ihre Wange ehe ich sie erneut küsste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum