RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 27.01.2021 23:03

April
Das musste er mir nicht zweimal sagen, genauso wenig wie dem Erdbeben, dass die Landschaft um uns herum zum Beben brachte. Die Erschütterung war so heftig dass ich zum zweiten Mal auf den Boden stürzte. Schnell hielt ich mich an einer kleinen, aufragenden Felsspitze fest. Als ich aufsah, sah ich zu meinem Schrecken Raphael, der nach wie vor mit Dregg kämpfte, jedoch kamen beide ohne es zu merken immer näher an den Rand eines Abgrundes, der in das Lavameer mündete. ,,Raph!", rief ich warnend. Die schwere Erschütterung brachte bereits erste Teile der Felswand zum einstürzen und auch unter den Füßen von Raph und Dregg begannen sich Risse zu bilden. ,,Raph, PASS AUF!!!", brüllte ich. Aber es war zu spät. Der Untergrund bröckelte auseinander und Raph stürzte gemeinsam mit dem Insektenlord in die Tiefe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2021 23:04.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.01.2021 22:17

Raph
Alles verging so schnell dass ich kaum realisierte wie mir geschah. Weder April's Rufen noch das schlimme Beben konnten mich abhalten mich mit Dregg weiter zu duellieren. Er sollte dafür büßen was er meiner geliebten Mona-Lisa damals angetan hatte. So leicht würde ich ihn nicht davon kommen lassen wie beim letzten Mal. Doch leider gab der Boden unter unseren Füßen nach und im nächsten Moment wurden Lord Dregg und ich in die Tiefe gezogen. Panisch versuchte ich mich an den Steinwänden festzuhalten indem ich meine Sais ins Gestein rammte. Doch leider fanden sie keinen richtigen Halt und ich drohte immer noch in die brodelnde Lava zu stürzen. Aber plötzlich war da eine Hand die mich festhielt und kam schließlich zum Halt. Verblüfft sah ich hoch und war umso überraschter über meinen Lebensretter. "Leona!",sagte ich dabei. "Ich hab dich Raph! Keine Sorge. Stemm dich hoch; ich werde dich hochziehen.",sagte sie zu mir und zog mit aller Kraft mich hoch. Erst jetzt merkte ich dass Leona auf einem Felsvorsprung hockte. Das letzte Stück schaffte ich noch allein ehe ich mich auf den Vorsprung kniete und nach Luft holte. Ich brauchte kurz ein paar Sekunden. "Ist alles in Ordnung, Raph?",wollte Leona wissen und legte die geisterhafte Hand auf meine Schulter. Ich sah auf und nickte atemlos. "Ich....ja....Ich denke schon. Aber was ist mit Lord Dregg?",fragte ich und sah mich suchend um. Doch der war verschwunden. Er war nirgends zu sehen. Seufzend lehnte Leona sich zurück und erklärte: "Der hat sich retten können. Beim Sturz hat seine Flügel ausgebreitet und ist davon geflogen. Der vorerst nicht zurück kommen."
Noch nicht! So wie ich ihn kenne wird der nochmal zurück kommen. Jetzt war ich erstmal froh dass ich nicht gegrillt wurde. "Danke für deine Rettung Leona. Wärst du nicht gewesen, dann wäre ich es jetzt frittierte Schildkröte geworden.",bedankte ich mich bei ihr.

Leona
"Nicht der Rede wert!",winkte ich bescheiden ab. Dann hörten wir die anderen rufen und sahen nach oben. "Raph! Leona! Ist alles in Ordnung?",rief Donnie runter zu uns. "Uns geht es gut!",versicherte ich ihm und deutete ihm dass wir nach oben kommen würden. "Komm lass uns hoch klettern.",sagte ich zu ihm. Wir sind gerade mal ein kleines Stück vielleicht geklettert da hielt Raph plötzlich an und starrte auf etwas was ich nicht sehen konnte. "Was ist los? Warum hälst du an?",wollte ich wissen. "Komm her und sieh es dir selber an, dann verstehst du es!",meinte er bloß. Da ich sowieso neugierig war was er jetzt schon wieder entdeckt hat kletterte ich schnell zu ihm bis ich neben ihm stand. Erstaunt blinzelte ich, sah dann Raph an und dann wieder zurück an die Stelle auf der ein Ei lag. Es war ungefähr so groß wie ein Saurierei und orange, gelb und schwarz befleckt. Aber wo kam das Ei her? "Ist das wirklich ein Ei?",fragte ich und sah wieder zu Raph der das Eis nun in seine Hand nahm. Neuguerig trat ich noch näher heran und berührte ganz vorsichtig sie Schale des Ei's. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.01.2021 23:41

Raph
,,Scheint so.", wollte ich sagen, doch genau in der Sekunde als Leona die Schale des Eis berührte begann dieses, sich zu regen. Erschrocken hielt ich das Teil von mir weg. Sanfte Risse bildeten sich auf der Oberfläche, bis die Schale an der einen Seite aufplatzte. Und dann auf einer weiteren. Das war einer der seltenen Situationen in welcher ich nicht wusste, was ich hätte tun sollen. Am liebsten hätte ich das Teil fallen lassen, aber ich wagte nicht, mich zu bewegen. Wer weiß, was das für eine Kreatur war die da gerade zwischen meinen Fingern das Licht dieser finsteren Welt erblickte? Dann passierte es. Die Schale brach endgültig entzwei. Und in meinen Händen lag ein kleines, rotgeschupptes, zusammengerolltes Etwas. Auf den ersten Blick überhaupt nicht bedrohlich. Neugierig beugte ich mich näher zu dem kleinen Neugeborenen herab. Dann mit einem Mal halb es den Kopf. Und ich blickte in das wohl niedlichste Paar Knopfaugen, welches ich je gesehen habe. ,,Na so was... wer bist du denn?" Das Wesen entrollte sich und ich erkannte jetzt in Etwa, was es war. Kein furchterregendes Monster. Sondern eine herzallerliebste, Alien-Baby-Schildkröte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2021 23:43.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.01.2021 00:04

Leona
Völlig entzückt schaute ich auf das kleine süße Ding dass uns anschaute und uns so niedlich anquiekte dass mein Herz dahin schmolz. So etwas unglaublich süßes wie das hier habe ich ja noch nie gesehen. "Awww! Das ist wohl so eine Art Alien-Schildröten-Baby.",sagte ich und streichelte dem kleinen Kerlchen übers Köpfchen. "Hallo du kleines niedliches Babylein. Wie bist du denn hier her gekommen? Wo ist denn deine Mama?",fragte ich ihn dann. Aber der kleine Schatz gab seine Geräusche von sich und sah uns nur aus großen Kulleraugen an. Bei diesem Anblick konnte ich nicht anders und strahlte bis über beide Ohren. "Awwww! Er ist sooo süß!",sagte ich begeistert.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.01.2021 08:56

Raph
Damit hatte sie absolut recht. Dieses kleine Wesen war... wirklich super-niedlich. Ein kleines Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus als es neugierig an meiner Hand schnupperte und sich dann mit der Zunge über die kleine Schnautze fuhr. Aber was machte es hier so ganz alleine? Wo waren seine Eltern? Aufmerksam blickte ich mich um ob ich irgendwo etwas erspähen konnte, aber ich sah nichts und niemanden. Dann fiel mein Blick wieder auf das winzige, hilflose Wesen und ich fasste einen Entschluss. ,,Wir können ihn nicht hier lassen, so ganz ohne Schutz. Wir müssen ihn mitnehmen.", meinte ich dann zu Leona. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.01.2021 09:25

Leona
"Der Meinung bin ich auch! Nicht auszudenken wenn er hier ganz allein zurück bleibt.",stimmte ich ihm zu. Beim bloßen Gedanken daran dass das kleine Geschöpf direkt auf die Lava zu lief jagte mit einen Schauer über den Rücken. Nein! Bloß nicht! Das wäre zu schrecklich um wahr zu sein. "Gut! Dann nehmen wir ihn mit. Wir sollten besser auch weiter, sonst kommen wir bis morgen früh nicht mehr nach oben.",meinte ich.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.01.2021 09:59

Raph
,,Da gebe ich dir recht. Hier sind wir doch ein bisschen zu nahe an der Lava. Außerdem müssen wir das Bauteil des Generators auch noch finden." Kurzerhand setzte ich das kleine Schildkrötchen auf meinen Panzer. ,,Schön stillhalten!", mahnte ich ihn. ,,Wir wollen dir nichts tun, Kleiner. Wir bringen dich nur in Sicherheit. Also dann!" Gemeinsam mit Leona machte ich mich daran, die dämliche Felswand des noch dämlicheren Abgrundes nach oben zu klettern. Das war gar nicht so leicht. Immer wieder verloren meine Füße auf den durch Erusionen beschädigten Felsen den Halt und rutschten unter davonbröckelnden Gestein davon. Leona, die keine Wàffen zum abstützen hatte, tat sich noch um einiges schwerer. Aber endlich hatten wir es nach einer Zeit geschafft, bis zum Rand der Klippe vorzudringen. Ich war froh, als Leo, Donnie, Mikey und Casey uns auf dem letzten Metern hochzogen und wir endlich in Sicherheit waren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2021 10:00.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 29.01.2021 21:15

Leona
Als wir endlich oben angekommen waren, präsentierte ich mit voller Stolz auf unserer kleinen Pfund. "Hey Leute! Seht mal was wir gefunden haben!",sagte ich und deutete auf das kleine Wesen. Die anderen sahen das Baby mit einer Mischung aus Erstaunen, Faszination und eine kleine Spur Skepsis. Casey war der Erste der das Wort erhob: "Eine Babyschildkröte? Was habt ihr denn da unten gemacht? Ein Ei gelegt und es dann ausgebrütet?" Sofort gab ich ihn einen geisterhaften Schlag mit meiner Faust in die Seite. "Selbstverständlich nicht! Wir haben es gefunden!",sagte ich zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust. Donnie kam etwas näher um unseren kleinen Findling genauer zu betrachten, meinte aber nebenbei: "Ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt um jetzt ein Alienhaustier zu adoptieren." Ich hob eine Augenbraue hoch, ehe Fio sich den Kleinen schnappte und streichelte und mit ihm zu Mikey ging. "Awww! Seht ihn euch an. Er ist ja genauso süß wie Mikey und meine Wenigkeit!",sagte sie begeistert. "Sei bitte vorsichtig, Fiona! Lass ihn bitte nicht fallen!",sagte ich besorgt mehr zu dem zu dem kleinen Racker als zu ihr. Seltsam dass ich mich so sehr um ein Alien-Baby sorgte. Irgenwie merkwürdig! 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 30.01.2021 09:23

Leo
,,Keine Sorge, Leona, der kleine süße Engel ist bei uns in guten Händen.", erklärte Mikey eifrig und stupste dem kleinen, seltsamen Reptil mit dem Finger an die Nase. ,,Das kleine Kerlchen ist ja wirklich zum anknabbern." Genau in diesem Moment öffnete das kleine Baby sein Mäulchen und spuckte, völlig unerwartet, einen ziemlich beeindruckenden Feuerstrahl aus. Mikey konnte gerade noch die Hand wegziehen und wie wir anderen auch zur Seite springen bevor das Feuer uns womöglich noch angekokelt hätte.  
,,Also Leute..", hob Donnie an, der genauso entgeistert über diesen Fund aussah wie ich. ,,Ich halte es ehrlich gesagt für keine gute Idee, ein wildfremdes Alien-Schildkröten-Baby mit anzuschleppen. Wer weiß was für eine Kreatur das wirklich ist? Und womöglich ist seine Mama auch noch hier in der Nähe."
,,Der Meinung bin ich auch, Leute. Tut mir Leid, aber wir können ihn nicht einfach so mit uns nehmen.", pflichtete ich meinem Bruder bei. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 31.01.2021 11:47

Leona
"Aber Leo...",begann Ich und deutete auf den kleinen Racker. Raph hatte ihn wieder auf seinen Händen und streichelte ihn liebevoll übers Köpfchen. "...wir können den kleinen Schatz doch nicht einfach hier zurück lassen. Er ist wahrscheinlich ganz alleine hier und sein Nest wohl sehr weit weg. Wir können ihn doch nicht in der Nähe der Lava lassen. Was ist wenn er hinein fällt? Oder was ist wenn ihn Raubtiere fangen?",fragte ich und stellte die Arme in die Hüften. April die das Gespräch zufällig mit gehört hatte wandte sich zu mir. "Bleib ganz ruhig Leona. Du benimmst dich ja fast schon wie eine Mutter.",bemerkte sie, woraufhin Donnie sagte: "Tja ich glaube dass ist Leona auch. Und Raph ist eher sowas wie eine Vaterrolle für dieses Ding." Empört ging Raph auf ihn zu und sagte: "Dieses Ding hat auch einen Namen." Dann schaute er liebevoll auf das Baby herab und sagte dabei: "Denn sein Name ist ab sofort Schnappo Picasso!" Begeistert kam ich auf ihn zu. "Das ist ein perfekter Name für ihn, Raph.",meinte ich lächelnd zu ihm und streichelte ebenfalls dem kleinen Schnappo. "Ja. Du bist jetzt Schnappo! Unser süßer Schnappo."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum