RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 20.12.2020 10:00Donnie
Wir nickten ihm alle ein letztes Mal zu, dann setzten wir unseren Marsch fort. Dann mal los! Je eher wir zu dem Bauteil kommen desto eher könnten wir diesen Höllenplaneten endlich hinter uns lassen. Blieb nur die Frage wie wir das mit Tokka meistern sollen. Magdomar war an sich schon gefährlich und unheimlich genug, doch bei dem Gedanken, gegen ein riesiges kosmisches Biest zu kämpfen lief mir trotz der hier herrschenden Hitze ein eiskalter Schauer den Rücken hinab.
Aufmerksam beobachtete ich das Navigationsgerät, welches uns zu dem Fragment führen sollten und wies meinen Gefährten den Weg. ,,Passt unbedingt auf, wo ihr hintretet. Die Steinwege sind stellenweise ziemlich bröckelig.", warnte ich sie.
von Jule3000 am 22.12.2020 01:39Fiona
"Leichter gesagt als getan, Donnie!",sagte ich und kletterte vorsichtig über einen Felsen der gefährlich an einer Klippe stand. Der Weg den wir einschlugen war ziemlich schmal sodass einer nach dem anderen gehen musste. Irgendwann wurde der Weg breiter und wir hatten etwas mehr Freiraum zum Laufen. Na wenigstens begegnete uns Dregg nicht. Noch konnten weder ich noch April ihn nicht wahr nehmen. Aber wir mussten uns trotzdem bereit halten für den Fall dass er erneut auftauchen würde um uns zu attackieren. Ich wünschte dass wäre die einzigste Sorge gerade, wenn da nicht noch die Triceraton und die böse Königin wäre und gleichzeitig dieser erschwerliche Weg zum Fragment des Schwarze-Loch-Generators. Immer wieder löste sich ein Stein unter unseren Füßen oder irgendein Minivulkan stieß etwas Lava aus sodass wir ausweichen mussten. Eins war klar: Hier würde ich keinen Urlaub machen wollen wenn es nicht so gefährlich wäre!
Shadow Leona
Inzwischen hatten wir den Planeten Magdomar erreicht und wollten gerade zur Landung ansetzen als wir ein Signalton hörten. "Meine Königin, da versucht jemand mit uns in Kontakt zu treten.",meldete einer der Soldaten. Als ob ich das nicht besser wüsste! "Was stehst du dann noch so blöd rum? Nimm ihn an und mach den Bildschirm größer!",befahl ich ihm im harschen Unterton und wartete ab bis er tat. Auf dem Bildschirm war niemand anderes zu sehen als der gefürchtete Lord Dregg. Und er schien in der Nähe zu sein wie es aussah, denn ich konnte die Lavalandschaften von Magdomar erkennen. "Ah, Lord Dregg! Lange Zeit nicht gesehen. Was verschafft denn mir die Ehre?",wollte ich wissen und lächelte dabei boshaft.
von Mila-Grosa am 26.12.2020 09:54April
Irgendwann kamen wir an einen schmalen Steinweg, welcher geradewegs über einen gigantischen Lavasee führte aus dem immer wieder kleine Fontänen hochgeschleudert wurden. Einen anderen Weg gab es nicht, also mussten wir wohl oder übel diesen hier nehmen. Jedoch war die Brücke so eng und schmal dass wieder nur einer nach dem anderen gehen konnte. Die Turtles gingen im Gänsemarsch voraus, ich, Casey und Fiona folgten ihnen. Zuerst verlief alles gut, doch dann plötzlich wurde die Erde von einem starken Beben erschüttert. So stark, dass wir alle zu kämpfen hatten, unser Gleichgewicht zu halten und nicht abzustürzen. Dann wurde hinter uns eine monströse Lavafontäne in die Höhe geschleudert, mindestens so riesig wie ein Wolkenkratzer. Die Situation spitzte sich zu, als hinter uns die ersten Felshügel in sich zusammenstürzten und die Schneise der Verwüstung immer weiter in unsere Richtung vordrang. ,,Schnell! Lauft weiter!", hörte ich Leo von vorne Brüllen und wir beeilten uns, das andere Ende der Brücke zu erreichen. Die Turtles kamen als erste drüben an. Auch für uns war die andere Seite schon zum Greifen nahe, aber dann blieb mein Fuß an einem hevorstehenden Steinbrocken hängen. Mit einem Keuchen stolperte ich und fiel der Länge nach hin.
Captain Mozar
,,Seid gegrüßt, ehrenwerte Königin der Triceraton.", sprach der Fürst der Insekten und musterte uns eindringlich. ,,Ich hoffe man kann mich gut sehen und hören." Voller Misstrauen sah ich zu ihm auf. Das gerade dieses verbrecherische Untier es wagte, Kontakt mit uns aufzunehmen. Da steckte doch irgendetwas dahinter! Und ich konnte für ihn hoffen, dass es für uns von großem Interesse war. ,,Warum nimmt ein Verbrecher wie du Kontakt mit den Triceraton auf?", wollte ich unwirsch von ihm wissen. Dregg verzog beleidigt das Gesicht. ,,Das ist wirklich sehr verletzend.", klagte er. ,,Und das, obwohl ich so blaublütig bin wie Eure Königin und obendrein wichtige Informationen habe, die für euch ziemlich interessant sein dürften. Es betrifft dieses Spielzeugteil, dass ihr sucht. Das dritte Bauteil des Schwarze-Loch-Gendrators." Ich wusste nicht, ob er bluffte, andererseits könnte er wirklich Informationen haben, die uns halfen. Warum sonst sollte er sich in dieser trostlosen Gegen aufhalten. Nur um sich einen Spaß mit uns zu erlauben? Er würde schon wissen, dass ihm das im Zweifelsfall schlecht bekommen würde. Also beschloss ich einen Gang runterzuschalten. ,,Ich war wohl etwas vorschnell, Euer Lordschaft.", sagte ich daher und verneigte mich ein wenig. ,,Verzeih, wenn ich mich im Ton vergriffen habe."
,,Das klingt schon wesentlich besser!", lachte das Insekt und richtete sich in seiner vollen Größe auf. ,,Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich genau weiß, wo sich das Bauteil befindet. Und dass diese jämmerlichen Schildkröten schon unterwegs sind um es zu bergen. Nicht mehr lange und sie werden ihr Ziel erreicht haben."
von Jule3000 am 28.12.2020 03:08Fiona
Augenblicklich blieb ich stehen und drehte mich um als ich meine Schwester auf dem Boden liegen sah. "April!",rief ich entsetzt und lief wieder zurück um ihr hoch zu helfen. "Komm, steh auf, Schwesterchen!",sagte ich zu ihr und half ihr wieder auf die Beine. Casey der stehen geblieben ist rief uns beiden zu: "LOS IHR ZWEI! BEEILT EUCH!" Das ließen wir uns nicht weiter sagen! So lebensmüde waren wir ja auch wieder nicht. Also nahmen wir die Beine in die Hand und liefen mit Casey auf die andere Seite. Doch die Brücke zerbrach immer schnell und erreichte uns fast. "Los springt!",rief April auf einmal, nahmen Anlauf und sprangen auf die letzten paar Meter. Noch nie in meinem Leben kam mir der Sprung so lang vor wie jetzt nach dem der Boden unter uns völlig verschwand. Casey und April schafften es noch sich an den Klippen festzuklammern. Ich hatte eher weniger Glück! Ich erreichte die Klippe nicht mehr und klammerte mich mit knapper Not an Casey's Fuß fest. Unter mir: Bedrohliche, brodelnde Lava! "Fio, halt dich fest und lass nicht Los!",rief Casey über mir. Ich konnte nur die Augen verdrehen und nicken. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte! Doch allmählich merkte ich wie langsam meine Kräfte schwanden und ich mich kaum an seinen Fuß festhalten konnte. "Durchhalten Leute! Wir ziehen euch hoch!",rief Donnie und packte gerade April um sie hochzuziehen. "Schnell! Macht schon! Ich kann mich nicht länger festhalten!",rief ich verzweifelt. Zentimeter für Zentimeter rutschte ein Finger nach dem anderen von seinem Fuß bis ich mich nur noch mit einer Hand festhielt! Mit panischen Blick sah ich zu wie die anderen versuchten uns beide hochzuziehen. Aber wir waren zu schwer. Das würde nichts bringen! Und dann passierte es: Meine Hand rutschte von ihm ab und drohte in den Abgrund zu stürzen. Vor Angst hatte ich die Augen geschlossen und schickte ein Stoßgebet in den Himmel dass noch ein Wunder geschehe und ich dass doch überlebte. Und als ob der Herr da oben oder wer auch immer im Himmel ist und alles checkte dass es überall allen gut ging und niemand verletzt wurde spürte ich nur wie ich mit einem dumpfen Aufprall auf was landete und somit zum stoppen kam. Vorsichtig öffnete ich sicherheitshalber ein Auge und checkte meine Umgebung. Zu meiner Überraschung saß ich auf einer Felsplatte und ich war unversehrt. Sofort sah ich nach oben und lächelte erleichtert als ich in Mikey's Gesicht sah. Er hatte mich gerettet! In der allerletzten Sekunde! Was war ich froh ihn als meinen Freund zu nennen. Und als meinen Helden!
Shadow Leona
"Interessant! Und könnt Ihr uns freundlicherweise verraten wie wir dorthin gelangen um es zu verhindern?",wollte ich von ihm wissen und verschränkte die Arme vor der Brust. Doch Lord Dregg hob die Hand und meinte plötzlich: "Mit Erlaub hätte ich da noch eine viel bessere Idee als euch dorthin zu führen." Ungläubig zog ich eine Augenbraue hoch ehe ich nur sagte: "Fahr fort!" Dregg grinste und fügte hinzu: "Ich schlage euch einen Deal vor, meine Königin! Ich bringe Euch das letzte Fragment des Schwarze-Loch-Generators und Ihr könnte damit machen was ihr wollt. Im Gegenzug will ich nur die Turtles und obendrein eine Millionen Zemulaks bekommen. Sind wir damit im Geschäft, meine Liebe?" Ich überlegte. Es wäre wirklich keine schlechte Idee. Das jämmerliche Insekt würde für uns die ganze Drecksarbeit machen und noch dazu die Turtles und dessen Freunde plus meine Seele erledigen. Und wir mussten uns nicht mal die Finger schmutzig machen. Mein Blick galt kurz zu Mozar der mir unauffällig zunickte als Einverständnis dafür. Also nickte ich und meinte: "Wir sind im Geschäft, Dregg! Sobald Sie das Fragment haben bringen Sie es zu uns. Danach reden wir weiter!" Natürlich würde Dregg nichts alldem bekommen was er von mir verlangte. Sobald er das Fragment uns hierher gebracht hat würde ich Mozar den Befehl geben dieses jämmerliche Insekt los zu werden. Danach wären wir eine weitere Plage los.
von Mila-Grosa am 03.01.2021 22:58Mikey
Ein galaktischer Stein fiel mir vom Herzen als meine Prinzessin wohlbehalten - zumindest weitestgehend - auf den Felsvorsprung landete und vor der heißen Lava gerettet war. Ich war froh, dass meine Kräfte mir in dem Moment, als ich es am allermeisten wollte, gehorcht hatten und diese Platte erschufen die Fionas Fall abfangen konnten. ,,Gut gemacht, Mikey.", lobte mich Leo und klopfte mir auf die Schulter während Donnie neben mich trat. ,,Ich werde sie nach oben holen.", meinte er und sah nach unten zu meiner Freundin. ,,Fiona! Bleib ganz ruhig. Ich werde dich jetzt nach oben holen, aber du musst dich still halten." Ich fragte mich, was er vorhatte, erhielt meine Antwort jedoch kurz darauf, denn Fiona begann sich wie von Geisterhand bzw. Donniehand gesteuert in die Luft zu erheben. Ganz langsam immer Stück für Stück. Mit größter Sorge beobachtete ich die Szene. Ich hatte wirklich Angst dass Donnie die Kontrolle verlieren und sie fallen lassen könnte. Doch weit gefehlt! Mit größter Konzentration ließ Donnie Fiona mit seinen Luftkräften nach oben gleiten bis ich ihre Hände ergreifen und sie über den Abgrund ziehen konnte. ,,Oh Fiona!", seufzte ich erleichtert und zog sie in eine feste Umarmung.
Captain Mozar
,,Vortrefflich!" Lord Dregg war äußerst zufrieden. ,,Ich bin froh, mich mit Euch und Eurem Gefolge einigen zu können, Eure Hoheit. Ich werde mich sogleich um die Angelegenheit kümmern. Und Ihr werdet das letzte Fragment Eures Generator-Spielzeuges sehr bald in den Händen halten können. Lord Dregg Ende." Der Monitor verschwand, genauso wie das unansehliche Gesicht des Insektes. Wäre die Königin nicht anwesend hätte ich kopfschüttelnd in mich hineingelacht. ,,Dieser Narr", dachte ich, ,,Glaubte er etwa ernsthaft, er würde auch nur einen einzigen Zemulaks bekommen?'' Er mag sich zwar für gerissen halten, aber in einer Sache begeht der Fürst einen großen Fehler: in seiner Annahme, dass die Triceraton ihm gegenüber einen Akt der Ehre gelten lassen würden. Ganz egal, welche Dienste er für uns verrichtete. Er würde am Ende schon sehen, wo er bleiben konnte.
von Jule3000 am 11.01.2021 01:48Fiona
Es war richtig angenehm auf diese Art und Weise gerettet und dann wieder hochgezogen zu werden. Ich kam mir fast vor als würde ich selber fliegen so toll fühlte es sich an. Dann als ich oben angekommen war setzte ich vorsichtig einen Fuß auf den festen Steinboden und klopfte mir noch die restlichen Staubflecken von meinem Anzug ab ehe ich mich in eine feste Kunddelumarmung von Mikey mitziehen ließ. Lächelnd kuschelte ich mich an ihm. "Es hat irgendwie Spaß gemacht mal so hochgezogen zu werden.",meinte ich kurz ehe ich einen Kuss auf seine Wange drückte und Donnie zu nickte. "Danke für eure Rettung!",sagte ich dabei. Dann löste ich mich von Mikey und meinte dann: "Dann lasst uns weiter gehen bevor noch was schlimmes passiert."
Shadow Leona
Das war doch wirklich einfacher als ich erwartet habe. Da mussten wir noch nicht mal den Finger bewegen und schon wird uns das letzte Fragment des Schwarze-Loch-Generators auf dem Silbertablett serviert! Das war nahezu perfekt!
Nachdem Dregg sich verzogen hatte wandte ich den Blick zu Mozar. "Sobald Dregg das Fragment geholt hat sorgt bitte dafür dass die kleine Küchenscharbe angemessen entsorgt wird.",gab ich sogleich den Befehl an und lächelte teuflisch. Selbst ohne Mozar's Blick konnte ich es nachvollziehen was er dachte. Und da konnte ich nur zustimmen dass dieser elende Mistkerl niemals von uns etwas bekam. Da hatte er sich mit den falschen angelegt. Und dass würde er noch früh genug erfahren. "Sag dann Bescheid wenn er mit dem Fragment auftaucht. Ich werde mich in meine Gemächer zurückziehen.",fügte ich hinzu machte auf dem Absatz kehrt und machte mich auf den Weg in meine Gemächer. Ich hatte vor dem ganzen Verfahren zu zusehen. Das würde auf jeden Fall sehr unterhaltsam werden.
von Mila-Grosa am 16.01.2021 22:16Mikey
Das war eine gute Idee. Bei diesem Planeten konnte man nie wissen. Außerdem hing dieses Tokka-Ding hier auch irgendwo rum. Wir mussten uns bestimmt noch auf die eine oder andere Unannehmlichkeit gefasst machen. Tja, wenn ich nur wüsste wie richtig ich damit lag. Denn beinahe zwei Sekunden nachdem Fiona das gesagt hatte wurde ich, kaum hatte ich mich von Fiona gelöst, von hinten gepackt und in die Luft gerissen. Zuerst wusste ich nicht was abging, bis ich realisierte, dass es die Roboterklauen eines Raumschiffes waren, welche mich festhielten. Von Panik erfüllt klammerte ich mich reflexartig an dem Metallmonster, welches mich höher und höher und immer weiter von meinen Brüdern wegtrug fest und versuchte durch lautes Schreien den Höhenflug irgendwie zu beenden. Leider ohne Erfolg. Über einen Lautsprecher ertönte das höhnische Lachen eines Wesens, welches mir sehr bekannt vorkam. Oh Mann, dass war schon wieder Dregg. Wir waren diesen Fiesling also noch immer nicht los, so wie anfangs gedacht. ,,Lass mich los Dregg!", brüllte ich. ,,Ich habe keine Lust mehr!"
,,,Ooooh, du willst also losgelassen werden?", säuselte das Insekt. ,,Das lässt sich einrichten, mein kleiner Freund!"
Zuerst war ich sehr froh darüber, realisierte dann aber, dass er direkt über einen riesigen See aus Lava zum Stillstand kam. Verzweifelt hämmerte ich an das Metall des Schiffes. ,,SO HATTE ICH DAS NICHT GEMEINT, ALTER!!!", schrie ich. Doch es war zu spät. Die Klauen öffneten sich und ich stürzte wie ein Meteorit der heißen, dampfenden Lava-Masse entgegen.
von Jule3000 am 24.01.2021 23:41Fiona
"NEIN! MIKEY!",schrie ich entsetzt und konnte nur mit ansehen wie Dregg ihn einfach mitnahm. "Schnell! Wir müssen ihnen hinterher bevor sie ganz aus unserem Blickwinkel verschwinden!",rief ich und lief sofort los. Die anderen hinterher! Ich achtete kaum darauf was vor mir im Weg stand. Es war mir auch vollkommen egal! Ich musste Mikey doch irgendwie helfen. Und kaum war ich um die nächste Ecke verschwunden, sah ich schon wie Dregg Mikey los ließ und er in die Tiefe stürzte. Blankes Entsetzen stand mir in den Augen als ich dass sah und schnappte völlig blind vor Angst nach meinem Kristall der um meinen Hals hing und streckte die Hand aus. "Bitte heiliger Kristall der Äonen! Ich flehe dich an: Rette sein Leben! Lass den Mann den ich liebe nicht in die Lava stürzen. Bitte rette Michelangelo!",flehte ich den Kristall an und konzentrierte meine gesamte Kraft dafür ein. In sanftem Regenbogenfarben leuchtete der Stein auf und bündelte seine Kräfte. Mit konzentrierten Blick schaute ich hinauf zu Mikey. Meine Augen strahlten weiß auf und ich streckte die Hand aus, so als würde ich ihn damit auffangen können. Und dann passierte es: Abrupt hielt Mikey in der Luft inne und schwebte im nächsten Augenblick durch die Luft. Wie eine Feder flog er zu mir und landete mit einem sanften Aufprall zu Boden. Nachdem der Kristall langsam wieder verblasste ging ich auf die Knie und legte die Hände auf seine Schulter. "Alles in Ordnung Mikey?",fragte ich ihn besorgt und begutachtete ihn aufmerksam.
von Mila-Grosa am 26.01.2021 00:31Leo
Als wir atemlos bei den beiden ankamen kniete Fiona bereits neben dem völlig benommenen Mikey der nach einem erfolglosen Versuch, vom Boden aufzustehen, wieder zurücksackte. ,,Oh Mann!", prustete er dann. ,,Um ein Haar wäre ich wie ein Grillhähnchen flambiert worden. Wenn du nicht gewesen wärst..." Mit einem fast schon herzzerreißenden Welpenblick blickte er auf zu Fiona und nahm sie in den Arm. ,,Oh Fiona, ich bin so froh, dich zu haben. Danke dass du mir das Leben gerettet hast."
,,Ähm, da wären wir vielleicht nicht ganz so voreilig.", erklärte April, die mit ihren Kräften offenbar etwas spüren konnte, denn sie blickte sich alarmiert um. Und tatsächlich tauchte kurz darauf das Raumschiff von Dregg wieder auf, der diesmal mit vollen Kurs auf uns zugeschossen kam und erneut unter Beschuss nahm. ,,Deckung!", brüllte ich und riss meinen Bruder Raph mit mir zu Boden bevor er von Dreggs Geschossen hätte erwischt werden können. Der Typ wollte es also unbedingt wissen! Dann wollen wir doch mal sehen ob ich mit meinen Kräften etwas gegen ihn ausrichten konnte. Unsere normalen Wàffen würden das in unserer momentanen Position verhältnismäßig weniger können. ,,April, gib mir Feuerschutz!", rief ich und stand auf, während April aus ihrer Laserkanone gleichzeitig eine Salve Munition auf unseren Feind losließ. Ich hoffte nur meine Kräfte ließen mich nicht in Stich. ,,Donnie, ich brauche deine Hilfe.", sagte ich in Richtung meines Bruders und formte einen kleinen Wasserball in meinen Händen den ich vorsichtig anwachsen ließ. ,,Wenn ich Wasser in seine Getriebe bekomme und du es mit deinen Luftkräften einfrierst könnten wir das Schiff zum Absturz bringen."
von Jule3000 am 27.01.2021 01:53Donnie
"Okay! Legen wir los!",sagte ich und stellte mich neben ihm. Leo machte sofort Nägeln mit Köpfen und ließ die Wasserkugel in seinen Händen größer werden bis sie groß genug um quasi das Getriebe zu erwischen. Auf ein Zeichen nahm er ordentlich Schwung und warf den Wasserball zielend auf das Raumschiff von Dregg zu. Der Ball zerplatzte und er war sofort durchnässt. Daraufhin nahm ich meinen Bo zur Hand und drehte ihn im Kreis. Immer schneller und schneller! Ich bündelte meine gesamte Kraft und sofort erschien ein Windstrudel der sich in Richtung Schiff begab. Sekunde für Sekunde gefror das Wasser zu Eis und das Getriebe wurde Stück für Stück langsamer bis sich nicht mehr bewegen konnte. "Gute Arbeit, Bro!",sagte ich zu Leo und lächelte ihn an. Doch dann hörten wir ein wütenden Aufschrei und sahen sofort nach oben. Es war Lord Dregg der sich aus dem Schiff retten konnte und stürzte nun in Windeseile auf uns herab. "Das werdet ihr noch büßen, wenn ich mit euch fertig bin!",sagte er außer sich vor Zorn und stürzte sich im nächsten Moment auf Raph zu. Dieser konnte zwar den Angriff abwehren und wollte sich wehren, doch plötzlich erzitterte die Erde und von der Ferne brachen viele Vulkane aus. Ein Erdbeben! "Haltet euch fest!",rief ich zu den anderen.

Antworten