RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 29.10.2019 13:04Donnie
,,Ja, sie versucht, Leo zur Schnecke zu machen und ihm seinen Song zu klauen.", antwortete Mikey, sichtlich gelangweilt und frustriert von unserer misslichen Lage und seufzte. Ich aber horchte interessiert auf. Was meinte Raph damit?
,,Nein!", widersprach er und blickte unseren Bruder wütend an. ,,Ich rede davon, dass sie uns die ganze Zeit nur ablenken will. Sie hält uns in Schach während sich die Triceraton auf den Weg zu unserem Raumschiff machen, um die Fragmente zu stehlen!" Ich erschrak. Das würde zumindest Sinn ergeben. Wir hätten keine Chance, von hier irgendetwas zu tun. Geschweige denn, sie aufzuhalten. ,,Aber.. Fugitoid ist noch auf dem Raumschiff und wird sicher bemerken, wenn sich die Triceraton nähern."
Snow Paw
Verlangend küsste ich ihn zurück, schlang meine Arme um seinen Körper und zog ihn vollends zu mir herab. Ich wollte ihn so nahe wie möglich bei mir haben und niemals wieder loslassen! Ja, ich war glücklich. Unbeschreiblich glücklich sogar! Aber dazu brauchte ich nur ihn und niemanden und nichts sonst.
von Jule3000 am 29.10.2019 11:49Raph
Während wir den beiden beim Kampf zusahen zermarterte ich mir das Gehirn und dachte angestrengt nach. Was wollte Leona denn mit diesem Kampf bezwecken? Mit uns hatte sie sie mit ihren Fähigkeiten und ihrer Dunklen Magie bloß gespielt und zu manipulieren damit wir in uns zerbrachen. Aber bei Leo war es etwas anders. Aber warum bloß? Was trieb sie für ein Spiel dass sie uns erst trennt und uns alle in eine Falle lockte? Weglocken. Dieses eine Wort hallte plötzlich in meinem Kopf herum und wollte nicht mehr verschwinden. War dass ihr Plan? Hatte sie nur vor gehabt uns alle vom Schiff wegzulocken nur um....
Mein Herz setzte ein paar Minuten lang aus als mich die Erkenntnis traf. Leona hatte gewollt dass wir hierher kommen. Das alles hatte sie nur geplant! Ihre Schattendoppelgänger, uns zu schwächen und gegangen zu nehmen, der Schwertkampf mit Leo! Das war nur Ablenkung damit die Tricerations sich in unser Schiff begeben und uns die Bauteile abnehmen konnten. Bei dieser Erkenntnis wurde ich kreidebleich und hatte das Gefühl einen dicken Kloß im Hals zu haben, während wir tatenlos und gefesselt zusahen wie Leona gerade Leo mit einer Doppelparrierung auswich und erneut zum Angriff ging. "Ich weiß jetzt was sie da tut!",stieß ich leise hervor.
Tiger Claw
Ich strahlte als sie das sagte. "Das macht mich wirklich sehr glücklich!",sagte ich zu ihr und küsste sie auf die Stirn. Danach löste ich mich wieder von ihr und legte die Pfote auf ihre Wange. "Ich kann gar nicht genug von dir kriegen, Snow. Allein wie du mich ansiehst ist schon süß und wunderschön genug.",sagte ich zu ihr und beugte mich wieder zu ihr runter. "Alles was ich jetzt noch will ist dich glücklich zu machen. Für immer und für alle Zeit.",hauchte ich an ihre Lippen und küsste sie zärtlich.
von Mila-Grosa am 29.10.2019 08:04Leo
Ich tat dasselbe. Dann ging es los. Leona stürzte auf mich los und ließ ihre Klinge auf mich niedersausen. Ich überkreuzte meine Schwerter und blockte die Attacke ab. Dann schlug ich sie von mir weg und sah zu, dass ich wieder ein wenig Abstand gewann, ehe ich sie wieder angriff. Ich wusste nicht, wo dieser Kampf hinführen sollte. Er kam mir in diesem Moment so... vorgeschoben vor. Aber ich hatte jetzt auch nicht wirklich Zeit, darüber nachzudenken. Ich musste es schaffen, ihr die Wàffe aus der Hand zu schlagen, wenn ich nicht wollte, dass es für einen von uns beiden noch eine üble Wendung nahm.
Snow Paw
,,Mhmmm...", schnurrte ich und legte den Kopf ein wenig in den Nacken. ,,Na, und wie... es ist himmlisch." Ich ergriff seine Pfote, zog sie an meine Lippen und küsste sie zärtlich. ,,Ich kann ehrlich nicht genug davon kriegen." Ich drückte seine Pfote an die Stelle, in welcher mein Herz schlug und blickte ihn verliebt an. ,,Von dir und von deinen Berührungen, TC." Mit meiner freien Pfote strich ich über seinen Kopf. Ich konnte dieses Glücksgefühl in mir drin nicht beschreiben. Ich war nur einfach so... unglaublich froh, dass uns jetzt nichts mehr im Weg stand. Wir hatten die Möglichkeit. Wir konnten zusammen sein. Wir konnten eins sein. Und wir mussten uns niemals wieder voneinander trennen.
von Jule3000 am 28.10.2019 13:13Leona
Auch ich ging langsam in Position und sah ihn aus wild funkelnden Augen an. Wie sehr ich dich auf diesen Moment gewartet habe. "Möge der Bessere gewinnen!",sagte ich auf japanisch zu ihm und erhob langsam die Klinge.
Tiger Claw
"Das gefällt dir oder mein Kätzchen?",fragte ich sie und schsute ihr zärtlich in die Augen. Alles was ich wollte war sie für diese Nacht glücklich zu machen. Und es sah den Anschein so aus als würde sie es sehr genießen.
von Mila-Grosa am 28.10.2019 13:01Leo
Es mussten also doch die Klingen unserer Schwerter sprechen. Aber wenn sie es so wollte... ich zog meine Wàffen und ging in Angriffsposition. Mein Training im Schwertkampf absolvierte ich wesentlich länger als Leona, dennoch... mit ihren Kräften war sie eine gefährliche Gegnerin, von der ich mich in acht nehmen musste. Außerdem wollte ich ihr nicht wehtun.
Snow Paw
Es würde ihn niemand zwingen. Mit geschlossenen Augen legte ich meinen Kopf zurück, als ich als nächstes einen Kuss auf meinem Hals spürte und begann, genussvoll zu schnurren. So wohlig und wunderbar hatte ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt! Ich hätte mich ewig so von ihm verwöhnen lassen können.
von Jule3000 am 28.10.2019 08:07Leona
"Wunderbar!",meinte ich und entfernte mich rückwärtsgehend ein paar Schritte und hob die Hand in die Luft. Augenblicklich erschien ein Schwert dass ich nun leicht hin und her schwang. "Aber damit es fair bleibt, wäre es, glaube ich, besser angebracht damit zu kämpfen.",sagte ich und richtete die Spitze der Klinge auf ihn. "Seltsam bei uns hast du keine Waffen gebraucht um uns fertig zu machen.",kommentierte Raph das ironisch weshalb ich ihm ebenfalls den für kurze Zeit zuschnürte.
Tiger Claw
"Na hoffentlich nicht!",meinte ich zu ihr lächelnd und kuschelte mich eng an sie. Ihr Fell war so schön weich und fühlte sich so sicher und geborgen an. "Ich will dich noch nicht los lassen, Liebes.",flüsterte ich zu leise ins Ohr und küsste sie sanft auf die Wange und noch einen auf ihre Stirn.
von Mila-Grosa am 28.10.2019 07:51Leo
Für einen Moment traf mich das. Da ich mir wirklich nichts sehnlicher wünsche, als das sie von diesem Bann befreit und wieder zu der Leona wurde, die ich kannte und liebte. Aber dafür nahmen wir das alles ja auf uns! Damit wir sie endlich wieder zurückbekamen. Ich schloss meine Augen einen Moment, um die Sehnsucht nach ihr, die in meinem Herzen lag, zu vertreiben. Ich durfte nicht einknicken. Ich musste stark bleiben. ,,Dann lass uns endlich anfangen!"
Snow Paw
,,Dann sind wir uns ja einig." Ich lehnte mich, von seinen süßen Komplimenten zum erröten gebracht, wieder zurück und zog ihn zu mir herab, um ihn erstmal fest in meine Arme zu schließen. ,,Für heute gehörst du erstmal mir. Danach..." Ich lächelte ihn schelmisch an. ,,Mal sehen, ob ich dich gehen lassen will."
von Jule3000 am 27.10.2019 22:23Leona
"Stimmt!",meinte ich. "Es wäre für meinem Geschmack noch etwas zu einfach gewesen. Es soll doch spannend zwischen uns werden. Nicht wahr? Den guten alten Zeiten zu Liebe?",fragte ich ihn grinste frech.
Tiger Claw
"Um ehrlich zu sein hat das keiner gesagt. Vor allem, weil ich gerade in den Armen einer so schönen, charmanten und unwiderstehlichen Frau liege und nur ungern mich von ihr lösen will.",sagte ich zu ihr lächelnd und strèichelte liebevoll ihre Wange. "Dafür ist es zu schön gerade.",fügte ich hinzu und lächelte zu ihr runter.
von Mila-Grosa am 27.10.2019 22:04Leo
,,Wie... Du hast den Zauber aufheben können...?" Ich hätte zuerst keinen Plan, was sie meinte, glaubte dann aber zu ahnen was sie meinte. Sie hatte die Lieder meiner Brüder und Freunde geraubt und in diese Kiste gesperrt. Sie würden es also nicht mehr schaffen, Leona ohne diese Songs zu besiegen. Sie nicht... aber ich vielleicht. Ich hatte meine Herzensmelodie noch nicht singen können. Wollte sie vielleicht höchstpersönlich verhindern, dass es so kam? Ohne Schattengebilde. ,,Meinen Song hast du aber noch nicht.", entgegnete ich. ,,Er ist noch immer in mir. Aber... Ich schätze wohl, dass es für dich viel zu einfach währe, in mir jetzt in diesem Duell zu rauben und in deine Kiste zu verbannen."
Snow Paw:
Das war genau das, was ich hören wollte. Ich hätte es nicht wirklich erwartet. Wenn es ihn wirklich wichtig gewesen wäre, seinen Meister sofort zu informieren um dann weitere Vorgehensweisen gegen ihre Feinde zu planen, hätte ich es verstehen können. Aber so war es mir offengestanden lieber. Sein Kuss schmeckte ungefähr so wie saftige, rote Sommererdbeeren rochen und ihr Rhytmus ließ meinen Hunger auf mehr von diesem verführerischen Aroma wachsen. Mit Hingabe erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Arme wieder um seinen Hals, um sicherzugehen, dass er nicht aufhörte. Es war überwältigend. Und eines war sicher, ein 'später' wird es nicht geben. ,,Das 'später' änderst du besser in 'morgen früh'.", antwortete ich zwischendurch, küsste ihn wieder und löste mich dann wieder von seinen Lippen. ,,Du hast eine lange Reise, von der du dich erholen musst. Und außerdem...", Ich winkelte meine Ellenbogen an, stützte mich ein wenig auf und funkelte ihn herausfordernd an, ,,...wer sagt, dass ich dich jetzt noch irgendwo hingehen lasse?"
von Jule3000 am 26.10.2019 23:40Shadow Leona
Ich schmollte ein bisschen und meinte gespielt enttäuscht: "Och bist du ein Spielverderber, Schätzchen. Dabei wird es doch so lustig!" Ich ging weiter auf ihn zu und blieb dann stehen als Wir uns so nahe standen. "Aber du hast Recht was das angeht. Ich habe den Zauber zum Glück aufgehoben und sie hier eingeschlossen.",meinte ich und hob das grüne Kästchen hoch ehe ich es wieder in den Umgang verschwinden ließ. "Diese Sängerei ging mir sowieso auf die Nerven."
Tiger Claw
"Da Stimme ich dir zu, mein Kätzchen!",sagte ich zu ihr und schlang die Arme um ihre Taille. Natürlich hätte ich jetzt sofort zu Meister Shredder gehen müssen und ihm gemeldet dass ich zurück war und mir nichts passiert ist. Aber wenn ich Darüber nachdachte, wäre es wirklich etwas schade, wenn jetzt der Moment zwischen mir und meiner Geliebten vorbei wäre. Und außerdem ist Shredder nicht in bester Laune wenn man ihm gleich aus dem Schlaf wecken würde. "Wir können es ja auch auf später verschieben.",sagte ich und küsste sie kurz. "Und wenn Shredder wach und nicht so schlecht gelaunt ist.",sagte ich und küsste sie nochmal. "Und solange können wir es uns noch ein wenig gemütlich machen.",fügte ich noch hinzu und küsste sie dieses Mal etwas länger und intensiver.

Antworten