RPG with Mila-Grosa and Me :)
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
von Mila-Grosa am 04.12.2020 11:00Mikey
Beschützend legte ich den Arm um meine Prinzessin während Lord Dregg weiterredete: ,,Der Scorpionied war mein Lieblingshaustier! Ich habe ihn geliebt!"
Wirklich verwunderlich, dass der Kerl überhaupt in der Lage war zu lieben. Und dann auch noch so ein scheußliches Ungetüm mit Giftstachel und sechs Augen. Innerlich schüttelte ich mich. Da war mir mein Eiscreme-Kätzchen lieber! Aber nichtsdestotrotz... Lord Dregg war stinksauer auf uns, und das würden wir gleich voller Pizzakarton zu spüren bekommen!
,,Und daher, ihr verfluchten Terraner, bereite ich euch ein qualvolles und deprimierendes Ende!" Über die Außenkamera sahen wir wie Dreggs Schiff erneut die Faser hochfuhr und in den Angriffmodus überging. Was hatte ich gesagt?
,,Schnell! Ausweichmanöver!", brüllte Leo und schwang sich wie wir anderen auch hinters Steuer.
von Jule3000 am 05.12.2020 23:33Fiona
Das müsste er uns nicht zweimal sagen. Kaum waren wir in Stellung wich der Fugitoid geschickt aus. Jetzt hieß es erstmal einen geeigneten Platz zum Landen zu finden und gleichzeitig sich vor Lord Dregg zu verstecken damit der uns nicht in den Wind schießt. War gar nicht so einfach dass alles gleichzeitig zu tun! Dennoch versuchten wir unser Bestes aber Lord Dregg verfolgte uns hartnäckig wie eine Klette. Natürlich versuchten wir mit unseren Laserkanonen ihn zu attackieren aber Lord Dregg wich geschickt aus und nahm uns ebenfalls unter Beschuss. Ein Laserstrahl traf dabei unser Schiff und wankte und schaukelte wie verrückt und wir hatten Mühe uns festzuhalten. Da hatte aber die rettende Idee! "Casey ziel auf das Hornetron von Lord Dregg!",sagte er und zielte gleichzeitig darauf ehe sie los feuerten. Durch die Schüsse wurde das Hornetron so kritisch getroffen, dass unser Feind die Verfolgung abbrach und uns nicht mehr verfolgte. "Gut gemacht, Jungs!",lobte ich die beiden.
von Mila-Grosa am 06.12.2020 22:53Raph
Leider hatten wir keine Gelegenheit uns über den Abschuss dieses Ungeziefers zu freuen denn im nächsten Moment leuchtete eine rote Alarmlampe auf und die Ulixe begann, immer schneller zu sinken. ,,Wir haben keinen Auftrieb mehr!", rief April. ,,Die Motoren versagen!"
Auch das noch. Konnten wir nicht einmal auf einen Planeten landen ohne dabei in tausend Stücke zerfetzt zu werden? So wie ich das sah würde dass wieder in einer ungemütlichen Bruchlandung enden, als der Professor dann auch noch verkündete, dass das Schiff manövrierunfähig war. ,,Ich fürchte wir haben ein kleines Problemchen. E-ein Klitzekleines..."
,,Ein Klitzenleines? Das trifft es wohl kaum!", bemerkte ich während Donnie hektisch auf seinen Bildschirm herumtippte in der Hoffnung, die Kiste irgendwie wieder zum Laufen zu bringen. Leider vergebens. ,,Wir sind zu stark beschädigt worden! Wir stürzen ab!"
von Jule3000 am 07.12.2020 23:54Fiona
Oh Nein! Das mussten wir verhindern irgendwie. Wenn wir jetzt abstürzen dann sind wir so gut wie tot und die letzte Hoffnung für die Erde wäre für alle Zeit und endgültig verloren! Das durfte nicht passieren. Mein Kristall begann plötzlich zu glühen. Verwundert schaute ich darauf und hatte mit einem Mal die zündende Idee. So gut ich konnte taumelte ich zu meiner Schwester und konnte mich gerade noch an sie festhalten. "April! Wir müssen unsere Kräfte bündeln. So können wir den Aufprall verhindern.",sagte ich zu ihr und reichte ihr meine Hand. "Vertrau mir einfach!",fügte ich hinzu als ich ihren kurzen skeptischen Blick sah. Natürlich waren meine Ideen nicht wirklich einfallsreich und gut. Aber bei dieser Idee war ich mir sicher dass sie klappen würde. Dann nach einer kurzen Sekunde griff sie meine Hand und sah mir fest in die Augen. "Ich vertraue dir immer, Fio!",meinte sie. Dankbar lächelte ich sie und schloss die Augen. Wir beide konzentrierten uns und hielten dabei unsere Hände je an unsere Kristalle. Wir bündelten unsere Kräfte zusammen und kurz vor dem Aufprall schwebte das Schiff nur wenige Zentimeter über dem Boden. Vorsichtig öffnete ich ein Auge und schielte kurz um mich herum. "Geht es soweit allen Gut?",fragte ich vorsichtig nach.
von Mila-Grosa am 08.12.2020 12:24April
,,Na und wie! Dank euch beiden! Das war der absolute Hammer!"; stieß Mikey hervor, sprang auf und hüpfte vor Aufregung auf und ab. Doch dann machte das Raumschiff trotzdem einen Satz und knallte mit einem lauten Rums auf den Boden. Fio und ich konnten die Verbindung nicht mehr aufrecht erhalten, aber immerhin hatten wir eine einigermaßen sanfte Landung zustande gebracht. Nachdem wir uns wieder aufgerappelt hatten schauten wir uns um. Stolz sah ich auf meine kleine Schwester herab. ,,Das war eine super Idee, kleine Schwester.", lobte ich sie und rubbelte ihr liebevoll über den Kopf. ,,Ich hätte nie gedacht dass unsere Kräfte ausreichen würden, aber.. offenbar sind wir schon sehr viel weiter als gedacht." Ich betrachtete die Spitzen meiner behandschuhten Finger. Noch immer spürte ich die Kraft des Juwels durch sie hindurchfließen. Auch er hatte einen Teil unserer Errettung beigetragen. Ich war echt stolz, ein so wertvolles Geschenk tragen und beschützen zu dürfen.
von Jule3000 am 11.12.2020 23:18Fiona
"Danke! Aber ohne dich hätte ich dass nicht geschafft, große Schwester!",meinte ich zu ihr lächelnd und schaute auf den Anhänger herunter. Ich konnte immer noch die leuchtenden Regenbogenfarben im Kristall leuchten sehen. Er pulsierte quasi in meinen Händen. Ich bin wirklich glücklich dass ich ein so kostbares Geschenk in meinen Händen halten durfte. Und meine Schwester auch. "Allein hätte die Kraft des Kristalls nicht ausgereicht. Aber zusammen waren wir stark genug." Ich zwinkerte meiner Schwester zu. "Schließlich sind wir ja auch Zwillinge und haben doppelte Power!",fügte ich hinzu
von Mila-Grosa am 13.12.2020 23:39April
,,Allerdings.", nickte ich lächelnd während die anderen erneut zu ihren Wàffen griffen. ,,Wie schlimm sieht es aus, Professor?", wollte Leo wissen und gesellte sich zum Fugitoid, der einen Schadensbericht über die Raumschiffsoftware anforderte. ,,Lord Dregg hat uns übel erwischt, aber es dürfte kein Problem sein, die Schäden zu beheben. Ich werde mich darum kümmern. Und ihr macht euch am Besten auf den Weg zum Fragment und bergt es. Ich werde euch sofort abholen, wenn ich die Ulixe wieder startklar gemacht habe.", erwiderte er und sah jeden einzigen von uns an. ,,Aber ihr müsst vorsichtig sein. Tokka ist hier ganz in der Nähe und die Triceraton dürften auch nicht weit entfernt sein."
von Jule3000 am 15.12.2020 01:44Leona
"Ich werde euch begleiten!",sagte ich dabei und sah meine Freunde ernst an. "Glaubt mir! Ich bin zwar nur eine Seele die nicht viel beitragen kann. Aber ich kann spüren wo die böse Königin sich aufhält. Wir sind schließlich miteinander immer noch verbunden quasi.",erklärte ich ihnen. "Da hat sie nicht ganz Unrecht, Freunde. Abgesehen von mir und April ist Leona die Einzige die eine sehr tiefe Verbindung mit der Königin hat. Ich meine schließlich handelt es sich um die eine und selbe Person! Und abgesehen davon weiß Leona auch was die Königin als nächstes vor hat und was zu tun ist.",stärkte Fiona mir den Rücken und stellte sich neben mir. Dankbar lächelte ich sie an und schaute wieder zu den anderen.
von Mila-Grosa am 18.12.2020 10:25Leo
Unsicher sah ich sie an. Es wäre mir wirklich lieber wenn sie hier beim Professor bleiben würde, aber auf der anderen Seite hatte sie recht mit dem was sie sagte. Außerdem war Leona kein kleines Kind mehr dass sich von mir bevormunden lassen musste. Ich vertraute ihr. Also nickte ich beiden zu und schenkte Leona ein kleines Lächeln. ,,In Ordnung. Ich vertraue dir und deinen Fähigkeiten, Leona. Aber du musst mir versprechen, gut auf dich aufzupassen und in meiner Nähe zu bleiben. Ich könnte es nicht ertragen, wenn dir auch noch was zustößt." Vorsichtig ergriff ich ihre durchsichtigen Hände.
von Jule3000 am 19.12.2020 03:07Leona
Dankbar lächelte ihn liebevoll an und erwiderte den Druck seiner Hände mit denen meiner durchsichtigen Hände. "Wie du wünschst, Leo. Ich werde nicht von deiner Seite weichen. Versprochen!",versprach ich ihm mit einem Lächeln. Fugitoid begleitete uns noch bis zum Ausgang der Ulixes. Und dann verließen wir das Raumschiff. "Viel Glück, meine Freunde!",wünschte uns der Fugitoid noch und sah uns trotzdem mit einem besorgten Blick hinterher.

Antworten