RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 06.11.2019 07:45

Leo
,,Du warst das?", fragte Donnie und musterte wie überrascht, während Casey  völlig entgeistert wissen wollte: ,,Und warum mussten wir alle SINGEN?" 
,,Weil Musik eine ganz andere Sprache hat als gewöhnliche Worte.", antwortete April. ,,Ich hätte zwar nie geglaubt, dass unser Wunsch durch Leona wahr werden würde, aber... es hat uns doch auch was gebracht. Also, abgesehen davon, dass wir die Bauteile verloren haben. Aber jetzt wissen wir, dass wir es schaffen können, Leonas Seele mit ihrem Körper zusammenzufügen, wie Leo schon sagte." Ich nickte zustimmend. ,,Und das werden wir auch. Jetzt müssen wir nur herausfinden, wo das letzte Bauteil des schwarze-Loch-Generators ist."

Snow Paw
,,Ja, wenn...", schnaubte ich und starrte nachdenklich an die Decke. ,,Ich hätte diese Larissa gerne kennengelernt. Ich kann einfach nicht glauben, dass er sie nach all der Zeit einfach sitzen gelassen hat und nach Japan abgehauen ist. Also, wenn du mich fragst, ist etwas faul an der Sache." Ich blickte zur Seite, wieder hoch zu ihm und ergriff seine Hand. ,,Ich bin froh, dass sie dir helfen konnte. Wer weiß, ob du sonst an meiner Seite liegen würdest, wenn es anders gekommen wäre." 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.11.2019 22:39

Fiona
"Stimmt!",stimmte ich zu und kam zu den beiden. "Ich habe auch irgendwie gespürt dass mit der bösen Leona etwas anders war als sonst! Sie war nicht mehr ganz so stark wie vorher gewesen. Der Zauber hatte doch etwas bewirkt.",sagte ich fröhlich und wandte mich an die anderen. "Hätten April und Donnie den Wunsch nie ausgesprochen gewann hätten wir dieses musikalische Abenteuer nie erlebt und nun trägt unsere Ernte endlich Früchte.",sagte ich hinzufügend. April stimmte mir zu. "Ja. Da hast du Recht Schwesterchen. Auch wenn ich mir nicht erklären kann, wie sich mein Wunsch erfüllen konnte, bin ich wirklich froh dass er in Erfüllung gegangen ist.",fügte sie hinzu. Leona die unser Gespräch zugehört hatte musste schmunzeln. "Um ehrlich zu sein weiß ich es.",erklärte sie uns. Verwundert sahen wir sie an. "Wie meinst du das?",fragte ich sie. "Ich habe bemerkt dass ihr ziemlich betrübt gewesen wäre an dem einem Tag. Dann habe ich die Sternschnuppe gesehen und hatte dann die Idee eich den Wunsch zu erfüllen.",erklärte sie uns und lächelte etwas verlegen.

Tiger Claw 
"Oh ja! Und ich bin auch froh wieder hier zu sein. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich meinem zweidimensionalen, menschlichen Ich begegnet wäre. Also...wenn er je wieder nach New York zurück kommt.",sagte ich zu ihr und legte die Hand auf ihre Wange. 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 05.11.2019 20:31

Leo
Ich drehte mich um und sah sie an. ,,Ja?" Leona sah mich an und legte dann ihre Hand an meine Wange. ,,Wie... wie geht es dir?" Sie klang besorgt und hatte scheinbar Angst, meine Antwort zu hören. Aber ich konnte nicht anders als breit zu grinsen. ,,Es geht mir hervorragend, Leona. Wirklich, ich... ich fühle mich echt gut." 
,,Hä? Gut?" Casey blickte mich an, als bekäme ich zu wenig Sauerstoff. ,,Du findest es gut, dass die böse Leona gerade mit den  Bauteilen, die wir mühsam zusammengetragen haben, abgerauscht ist? Und wahrscheinlich gerade auf dem Weg zum letzten?" Ich nickte. ,,Ja! Die Situation ist zwar verzwickt! Äußerst verzwickt sogar! Aber nicht aussichtslos!" Löchelnd wandte ich mich wieder an Leonas Seele. ,,Sie wäre fast soweit gewesen, sich wieder mit dir zu vereinen. Ihr hätte noch ein kleiner Stups gefehlt. Das heißt, dass sie erweichbar ist und wir nur auf den richtigen Moment warten müssen, euch beide zusammenzuführen. Dann ist sie wieder die Alte UND wir bekommen die letzten Bauteile wieder zurück!" 

Snow Paw:
Gespannt lauschte ich seinen Erzählungen. War von fasziniert bis verstört/erschrocken die halbe Gefühlspailette quer durch. Und am Schluss total baff. ,,Das ist total abgefahren!", entfuhr es mir und ich ließ mich zurück ins Kissen fallen, nachdem ich meine Milch inzwischen ausgetrunken hatte. ,,Eine Parallelwelt in Zweidimensional! Und ein doppeltes Ich! Das ist so krass! Und sie hat dir mit diesem Dimensions-Dingens ermöglicht, aus ihrer Welt zu fliehen! Das ist echt so total.... unglaublich! Und sie ist auch sowas wie eine Diebin! Sie hätte bestimmt gute Ratschläge für mich. Nicht, dass ich sie unbedingt nötig hätte, aber trotzdem!" Ich holte tief Luft, um mich vor meiner Aufregung über dieses andere Ich und dieser anderen Welt zu erholen, ehe ich mich ein wenig streckte, den Arm hinter den Kopf legte und zu Tiger Claw hochblickte. Mit einem kleinen Zwinkern. ,,Aber mal ehrlich: nichts geht über das dreidimensionale Original, oder?"

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.11.2019 14:43

Fugitoid
"Ach das ist nichts!",winkte ich locker ab. "Nur ein paar kleine Kratzer. Mit ein paar Handarbeiten ist das wieder so gut wie neu.",fügte ich hinzu. "Diese rabiaten Urzeittiere sind einfach ohne Vorwarnung hier eingedrungen und haben sich die Bauteile an sich gerissen. Ich hatte versucht sie zu vertreiben, aber es waren einfach zu viele.",erklärte ich ihnen und ließ etwas betrübt den Kopf hängen. 

Leona
Ich legte die Hand auf seine Schulter und lächelte ihn tröstend an. "Schon okay Fugitoid! Du kannst nichts dafür. Wir sind alle in ihre Falle getappt und wir haben es nicht bemerkt.",sagte ich und sah dann hinüber zu Leo der wieder mal stumm vorm Fenster stand. Ich ging langdsm auf ihn zu und legte vorsichtig eine durchsichtige Hand auf seine Schulter. "Leo?"

Tiger Claw
"Danke für dein Verständnis.",sagte ich zu ihr und küsste sie sanft auf die Stirn. Nach ein paar Minuten begann ich ihr schließlich die Gegeschute zu erzählen. Angefangen von den Turtles aus der zweidimensionalen Welt, wie ich sie bekämpft hatte und dann die Begegnung mit Larissa. "Glaub mir, sie ist wie du. Larissa ist genauso stark und selbstbewusst wie du und sie hatte auch eine schlimme Vergangenheit hinter sich, das kannst du dir gar nicht vorstellen.",erklärte ich ihr und musste schmunzeln. "Ich soll dir außerdem Grüße von ihr ausrichten, wenn ich dich wiedersehe.",fügte ich hinzu.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 05.11.2019 07:42

Donnie
Zuerst wusste ich nicht, was passiert war. Ich hatte kurzzeitig sogar Angst, dass sie uns in eine weitere Falle sperren würde. Aber wir befanden uns tatsächlich wieder auf unserem Raumschiff. ,,Abgefahren...", murmelte Mikey, während Casey wütend gegen das Kontrollpult trat. ,,So ein Mist! Warum hat sie uns wieder zurückgeschickt? Jetzt hätte sie es genauso gut mit uns aufnehmen können!" Bevor ihm jemand antworten konnte, öffnete sich auf der anderen Seite des Raumes eine Tür. Fugitoid kam heran. Ein Teil seines weißen Lackes war übel zerkratzt und mit Rußflècken übersäht. Ich erschrak und rannte zu ihm. ,,Professor Honeycutt! Geht es ihnen gut?" 

Snow Paw
Den Kopf an seine Schulter gelehnt blickte ich zu ihm auf. ,,Lass dir Zeit, Takeshi, es eilt nicht. Sammel dich erst mal selbst und beginn der Reihe nach. Ich höre dir zu, mein Tiger." Ich drückte ihm einen Kuss auf den Hals und lehnte mich wieder an ihn. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2019 07:43.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 05.11.2019 01:33

Leona
Mit Stolz und voller Liebe im Blick sah ich hinauf zu Leo und legte die Hand an mein Herz. Er sang so schön. Sein geheimes Talent ließ ihn wirklich nicht im Stich. Darauf war wirklich Verlass! Mit so viel positiver Energie und Liebe konnten sie nur siegen. Mein Blick galt dann zu meinem Körper. Mein böses Ich starrte fassungslos auf meine Freunde und versuchte nochmal mit ihren Kräften ihn zum Schweigen zu bringen. Aber das nützte nichts. Immer wenn sie einen ihrer Eispfeile auf ihn schoss wurde dieser aufgehalten und zur Seite geschleudert. Das machte sie nur noch wütender und hielt sich schmerzvoll die Ohren zu. Der Gesang, die positive Energie und die gesamte Liebe meiner Freunde war so stark dass die Königin der Tricerations es nicht aushielt und schreiend zu Boden ging. Als dann der Takt der Musik vorbei war standen meine Freunde wieder so vor mir und meinem bösen Ich als wäre nie was passiert. Dann wandte ich mich wieder zu Shadow Leona und schsute auf sie herab. "Sieh es ein, Shadow Leona. Du und ich gehören zusammen und müssen wieder eins miteinander werden. Du musst der Wahrheit ins Auge blicken und dich erinnern wer du bist!",redete ich ernst auf sie ein und reichte ihr meine Hand. "Bitte! Vertraue mir und unseren Freunden. Löse dich von allem Bösen und Vereine dich wieder mit mir.",bat ich sie und sah freundlich an. Für einen Moment dachte ich sie würde es wirklich tun als sie langsam und zögerlich ihre Hand hob und sie in meine Richtung bewegte. Aber dann holte sie aus und schlug meine weg. Dann sprang sie auf und entfernte sich von uns. Ihre Augen funkelten und blitzten vor Wut. "Niemals! Ihr mögt zwar diesen Kampf gewonnen haben, aber ich bin noch lange nicht mit euch fertig. Wenn wir uns das nächste Mal Wiedersehen, dann wird es nicht so glimpflich für euch enden.",schrie sie uns wütend an und verschwand in einer schwarzen Rauchwolke. Sie war weg! Erneut hatten wir sie verloren. Zwar hatte es sie so sehr geschwächt mit dem Musikzauber aber dennoch hatten war es als hätten wir eine Niederlage erlitten. Betrübt senkte ich den Blick und sah hinüber zu den anderen. Aber bevor jemand was sagen konnten, wurden wir ebenfalls in eine Rauchwolke eingehüllt und befanden uns auf einmal wieder in unserem Raumschiff. Die böse Königin hat uns zurück geschickt!

Shadow-Leona
Für dieses eine Mal ließ ich sie am Leben. Dafür hatte ich nun ein kleinen Sieg erbracht. Wir hatten schließlich die Bauteile des Schwarze-Loch-Generator's in unserer Obhut! Jetzt mussten wir sofort verschwinden bevor die Turtles erneut auf dumme Gedanken kamen. Geschwächt kam ich zur Brücke an und lehnte mich am Tor als Mozar mich erwartete. "Meine Königin. Wir haben die Bauteile nun bei uns und wir haben aufgehört zu singen.",erklärte er kurz und stützte mich mit seiner großen Pranke ab. "Gute Arbeit! Dann lasst uns verschwinden. Setzt Kurs zu unserem neuen Ziel. Planet Magdomar!",sagte ich zu meinem Volk.

Tiger Claw 
"Da hast du wohl Recht Liebes. Es ist wohl besser wenn ich darüber Rede. Vielleicht wird es wirklich besser wenn ich mit der Sprache herausrücke.",sagte ich und reichte ihr meinen Arm zu ihr. "Komm mal her zu mir!",bat ich sie mit erröteten Wangen. Sie gehorchte und rutschte noch ein kleines Stück bis ich den Arm ganz um sie legen konnte und sanft an mich drückte. Ich seifzte und legte den Kopf ein wenig auf ihren. "Also...wo soll ich bloß anfangen?",fragte ich leise und strèichelte nachdenklich über ihren Arm.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 05.11.2019 00:06

Leo
Berauscht von den Worten meiner Brüder und Leona ergriff ich seine Hand und ließ mich von ihm hochziehen. Auf seine Frage hin zögerte ich, doch als sich dann der Rest meines Teams um mich versammelte, war die Antwort klar. Ich würde weiterkämpfen! Für jeden einzelnen von ihnen! Und so das richtige tun. Noch war es nicht zu spät, die Sache zum Guten zu wenden. Entschlossen grinste ich. ,,Worauf du dich verlassen kannst, Bruder!" 
Wie auf Kommando hörten wir ein leises Stöhnen und wandten uns um. Leona war wieder zur Besinnung gekommen und zog sich an der Wand hoch. Raph hatte sie scheinbar voll erwischt. ,,Ihr..", ächzte sie mit bedrohlich leiser Stimme und funkelte uns aus wilden Augen an, ,,...werdet dieses Raumschiff niemals wieder verlassen! Ich werde euch alle vernichten! Jeden einzelnen von euch!" Ihr Blick verhärtete sich noch mehr, als er an mir hängen blieb. ,,Aber vorher werde ich dir dein Seelenlied aus den Stimmbändern herausreißen!" Wankend stützte sie sich ab und hob die Hand. Kleine, spitze Eiszacken erschienen, neben ihr in der Luft schwebend, welche sie mit einem wütenden Aufschrei auf mich losschoss, direkt auf mich zu. Aber ich blieb ruhig stehen. Und siehe da: die Eiszacken bohrten sich nicht in mein Fleisch, sondern verharrten direkt vor meinem Gesicht. Leona keuchte fassungslos auf, als ihre Geschosse sich in Millionen kleine Eiskristalle verwandelten und dann wie Staub auseinanderstob. ,,Nein!", wiedersprach ich und schloss dann meine Augen. ,,Du hast jetzt keinerlei Macht  mehr über mich, Leona. Und das, was in mir schlummert, kannst du nun nicht mehr aufhalten." Die Wärme, gewonnen aus der Liebe und dem Vertrauen meiner Brüder, Freunde und Leonas Seele hüllte meinen Körper ein wie ein Schutzschild. Ein undurchdringbares, welches mich beschützte und gleichermaßen immens stärkte. Ich dachte an unsere unbeschwerten Tage auf der Erde zurück. Gemeinsam mit Splinter, meiner geliebten Leona und an unsere Freunde. An die Tage, an denen wir lachten. An denen wir feierten, ausgelassen und fröhlich waren. Tanzten und sangen. Wie damals an dem Abend, als Leona und ich unser Jubiläum gefeiert hatten. Einer der letzten, glücklichen Abenden, an die ich mich noch lebhaft erinnert hatten. Mit der Musik, die wir spielten, hatten wir uns einmal mehr zu einer Einheit vereint. Jeder hatte seinen Rythmus, seinen Beat, mit welchem man sich einfügen musste, um eine perfekte Melodie zu fabrizieren. Auch hier hatte sich jeder einzelne beweisen müssen, um das einzige zu wahren, was wir auf dieser Mission wirklich brauchten. Hoffnung. Und erst jetzt, am Schluss, würde alles zu einem ganzen zusammenlaufen. Zu einer einzigen, großen Melodie. 

Ich stand auf einer großen Bühne. Um mich herum hörte ich das leise Jubeln von Menschen, welches rasch immer lauter und lauter wurde, als würde jemand einen Radio mit Live-Konzert-Übertragung lauterdrehen. Meine Augen öffneten sich. Ich stand aufeiner gigantischen Bühne, welche von an Stahlträgern montierten Scheinwerfern sanft beleuchtet wurde. Um mich herum Tribühnen mit unzähligen, johlenden Menschen. Ein Löcheln breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich, ganz unten, die Mighty Mutanimals entdeckte. Slash, Rockwell, Leatherhead und Taubenpete, sogar Jack Kurtzman, jubelten mit der Menge. An anderer Stelle entdeckte ich Kirby, Aprils und Fionas Dad. Und auch Mikeys Mutàntenkumpel Mondo-Gecko und den Müllmann. Bishop. Der Salamandriner-Kommander und Mona-Lisa. Hiidrala. Bigfoot. Mr. Murakami. Und sogar Karai, die mich mir mit ihrem typisch verschmitzen Lächeln zuwank. Für einen Moment glaubte ich sogar, die Schergen vom Foot-Clan in der Menge zu entdecken, doch dann erregte etwas anderes meine Aufmerksamkeit. Und zwar zwei Gestalten, welche in unmittelbarer Nähe vor der Bühne standen.  Mein Herz setzte einen Schlag aus. Das war... Splinter! Unser Sansai! Und... meine Leona. In ihrem blauen Lieblingskleid, wunderschön wie eh und je. Genauso, wie ich sie in Erinnerung hatte.  ,,Hey, Bro!" Ich drehte mich um. Zu meiner Überraschund entdeckte ich meine Brüder, April, Casey und Fiona hinter mir. Mit ihren Instrumenten. Mikey, der sich eine Gitarre lässig um die Schultern geworfen hatte, warf mir ein Mikrofon zu. ,,Lass es raus. Wird Zeit, dass wir ordentlich abrocken! Für alle Menschen auf unseren geliebten Heimatplaneten, der Erde!" Wieder ertönte lautes Jubeln und Geklatsche. Fest umschloss ich das Mikro in meiner Hand, nickte und drehte mich wieder nach vorne. ,,Okay..." 
Die Scheinwerfer über uns verdunkelten sich ein wenig und verbündeten sich dann zu einem einzigen , großen Strahl zusammen, welcher mich in seinem Zentrum aufnahm. Nun im Spotlight stehend sammelte ich mich einen Moment lang. Nun war der Moment da. Jetzt kam mein Song. 
Das Stadium um uns herum verstummte, als Casey in die Tasten seines Keyboardes schlug und eine erste sanfte Melodie erschien. Dann begann ich zu singen: 

"The winner takes all
It's the thrill of one more kill
The last one to fall
Will never sacrifice their will."

Mit Raphs Auftakt am Schlagzeug begannen auch, die anderen zu spielen. Donnie am Bass, April, Fiona und Mikey auf ihren Gitarren. Und der Song, meine Botschaft an Leona, Splinter und allen Menschen da draußen, nahm Fahrt auf. Unser Versprechen, dass wir nicht aufgeben und weiterkämpfen werden. Bis zum bitteren Ende!

"Don't ever look back on the world closing in
Be on the attack with your wings on the wind
Oh, the games will begin!

And it's sweet, sweet, sweet victory... yeah
It's ours for the taking
It's ours for the fight
Sweet, sweet, sweet victory... yeah
And the one who's last to fall
The winner takes all

You don't win no silver
You only lose the gold
You push with a fever
For your time keeps tolling on
Against all the odds, against all your pain
Your back's on the wall with no one to blame
Wild hearts won't be tamed

And it's sweet, sweet, sweet victory... yeah
It's ours for the taking
It's ours for the fight
The winner takes all
Take it

It's ours for the taking
It's ours for the fight
The winner takes all!"

Snow Paw
,,Keine Ursache. Nicht dafür.", erwiderte ich, auf seinen Kuss hin lächelnd und trank ebenfalls einen großen Schluck aus meinem Glas. Wie wohltuend so ein Tröpfchen doch sein konnte! Fast so gut wie eine Brise Katzenminze. Für unruhigen Schlaf genau das richtige Mittel. Ich stellte die Milch beiseite und rutschte etwas näher an ihn heran. ,,Ähm...", begann ich zögerlich, und legte ihm eine Hand auf den Arm, ,,...du musst wissen, dass ich... von Beziehungen und so einen Kram absolut keine Ahnung habe. Was das angeht... bin ich wahrlich eine Amateurin. Ich weiß nur, dass Reden der wesentliche Schlüssel zu allem ist. Und nach all den furchtbaren Dingen, die du erlebt hast, würde es dir  mit Sicherheit besser gehen, wenn du dir den Schmerz von der Seele und vom Herzen reden könntest. Entweder das, oder ich werde dich einfach halten." Zärtlich legte ich meine Pfote an seine Wange. ,,Solange, bis du wieder schlafen kannst." 

(David Glen Easley - Sweet Victory)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2019 07:43.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 04.11.2019 01:42

Raph 
Dankbar lächelte ich Mikey an und nickte ihm kurz ehe ich mich wieder an Leo wandte. "Siehst du? Wir alle glauben an dich, Leo. Und du schaffst das auch. Wir werden dir ebenfalls zur Seite stehen. Ich, Donnie, Mikey, Casey, April und Fiona. Und nicht nur Das!",sagte ich zu ihm und bemerkte erst jetzt den leicht blauen Schimmer der vor uns auftauchte. Leona war erschienen und lächelte nun Leo liebevoll an. "Er hat Recht, Liebster!",sagte sie zu ihm und berührte seine Wange. "Selbst ich glaube an dich und gebe dich nie Auf! Du bist von uns allen der Mutigste und Stärkste gewesen. Und ich bin mir ganz sicher dass du mein böses Ich so richtig fertig machen wirst! Und jetzt steh auf und lass dich nicht von ihr unterkriegen!",sagte sie und schnippte mit dem Finger. Im selben Moment lösten sich die Ketten der anderen und sie kamen endlich frei. Schmunzelnd wandte sie sich wieder an ihm und stréichelte noch einmal über seine Wange. Dann verschwand sie wieder so plötzlich genau wie sie aufgetaucht war. Schließlich stand ich auf und hielt ihm meine Hand hin. "Und? Was sagst du jetzt? Willst du immer noch hier Trübsal blasen und aufgeben oder willst du Shadow Leona mal ordentlich die Meinung geigen die sich gewaschen hat?",fragte ich ihn schließlich.

Tiger Claw 
Ich schmunzelte sie liebevoll an und machte ihr Platz damit sie sich hinsetzen konnte. "Du weißt ganz genau was ich jetzt gerade brauche, Liebling.",sagte ich zu ihr. Dankbar nahm ich das gefüllte Glas in meine Pfote und nahm einen ordentlichen Schluck. Sofort fing es mir gleich besser und ich swufzte genüsslich. "Das hat wirklich gut getan. Danke Snow!",sagte ich zu ihr und küsste sie dankbar auf die Wange.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 04.11.2019 00:36

Leo
,,Ich... ich will doch nur nicht, dass euer Glauben vergebens ist!" Unsicher blickte ich von Raph zu Leona und dann zu den anderen. ,,Ich will nicht, dass ihr... etwas in mir seht, was... nicht existiert. Vielleicht habe ich Dinge richtig gemacht, ja. Aber... wenn ich falsche Entscheidungen treffe, in Momenten, in denen das überhaupt nicht vorkommen darf..."
,,Alter, wann ist denn ein richtiger Moment, um etwas falsch zu machen? So etwas gibt es doch nicht!", widersprach Mikey. ,,Wie damals, als ich die verschimmelte Pizza gegessen habe, nachdem wir New York zurückerobert haben. Keine meiner besten Entscheidungen. Aber es ist nun mal passiert. Und ich habe gelernt, dass eine drei Monate alte Pizza nicht gut für Verdauungssysteme geeignet ist." Trotz der ernsten Lage musste ich grinsen. Ach Mikey. ,,Sowas kannst du doch nicht vergleichen..." 
,,Und ob, Alter! Wie oft sagst du uns, dass wir an uns glauben sollen, wenn es uns mies geht? Jetzt liegt es an uns, es dir wieder bewusst zu machen."

Snow Paw
Mein Ziel war die Küche, aber auf den Weg dorthin machte ich einen Zwischenstopp in meinem Zimmer. Es war bereits sehr spät und ich wollte selber auf bequemere Kleider umswitschen. Meinen Kimono liebte ich zwar über alles, aber auf Dauer war er 1. ziemlich unpraktisch und 2. ziemlich unkomfortabel. Ich löste den edel bestickten Obi, streifte mir das Kimono-Stoffungetüm vom Körper und schlüpfte in ein paar bequeme Hosen, passend dazu ein überweiter, schwarzer Hoodie. Mein Gewand verstaute ich sorgsam wieder im Schrank. Kurz darauf schlich ich weiter zur Küche, in welcher sich die fröhliche Kartenspieler-Gemeinschaft noch immer aufhielt. Nur tief schlafend und teilweise unangenehm laut schnarchend. Diese Freaks! Wussten einfach nicht, wann Schluss ist. Auf Zehenspitzen huschte ich, leise wie ein Mäuschen zum Kühlschrank, öffnete diesen und entnahm still und heimlich eine Flasche Milch. Als Bradford ein besonders lauter, gurgelnder Schnarcher entrückte, hätte ich die Flasche vor Schreck beinahe fallen gelassen. Kopfschüttelnd bewegte ich mich weiter zum Regal und entnahm diesem noch zwei Gläser. Mit meiner Ausbeute wollte ich so schnell wie möglich wieder Leine ziehen, konnte mir meine Neugier aber nicht verkneifen, ob Xever die anderen wirklich auf so saubere Art und Weise abgezockt hatte. Und tatsächlich fand ich in einer Spalte zwischen den beiden Tischplàtten eine Fuhr Extra-Karten, die sich der Fisch fein säuberlich beiseite geschafft hatte. ,,Mistsàck.", zischte ich leise, fischte die Karten aus der Ritze und schob sie zu Stockmans Karten, die ihm im Spiel bis jetzt nie was gebracht hatten, hinzu. Ich kapiere die Regeln von diesem Kartenspiel zwar immer noch nicht, aber er würde schon wissen, wie er sie einsetzen konnte. Grinsend verließ ich die Küche wieder und machte mich auf den Weg zu Tiger Claw. ,,Da bin ich wieder.", flötete ich beim Betreten seiner Räume und winkte mit Milchflasche und Gläsern. ,,Ich glaube, dass können wir jetzt beide gut gebrauchen."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.11.2019 23:21

Raph
Verzweifelte biss ich mir auf die Lippen. Eigentlich wollte ich nicht das tun. Aber Leo ließ mir ja keine andere Wahl. Also holte ich mit der Hand aus und verpasste meinem Bruder eine saftige Ohrfeige die sich gewaschen hat. Es tat mir in der Seele dass zu tun und ich hasste in dem Moment dafür. Aber es war zu einem guten Zweck. "RAPH! Bist du jetzt völlig übergeschnappt?",hörte ich hinter mir Fiona's Stimme aber ich hörte nicht auf sie und sah nur auf Leo herab. "Jetzt hörst du mir mal gut zu: Was du da sagst ist totaler Schwachsinn! Und das weißt du!",sagte ich nun mit ernster Stimme. "Jeder macht mal Fehler, Leo. Und Ja, nicht jeder kann perfekt sein. Aber darum gibt es diese Fehler. Daraus lernt man und macht es dann besser. Hast du vergessen was du vollbracht hast. Du hast mich unterstützt als ich meinen Lebensgeist verloren habe.",sagte ich zu ihm. Fiona meldete sich nochmal: "Genau! Und du hast zu mir gesagt dass ich an jeden glaube. Und ich glaube an dich!"

Tiger Claw 
"Aber....",wollte Ich sagen, aber da war sie auch schon verschwunden. Seufzend stand ich auf und schaute auf mich herab. Snow hat Recht! Ich sollte mich wirklich mal umziehen. Ich stand auf und wechselte meine durch geschwitzten Klamotten gegen frische und legte mich erneut ins Bett. Die Bilder in meinem Kopf verließen meine Gedanken und mein Puls hatte sich wieder beruhigt. Aber mir fehlte Snow schon obwohl sie gerade mal zwei Minuten weg war. Dennoch sehnten sich meine Arme danach sie zu halten und an mich zu kuscheln. Hoffentlich würde es nicht lange dauern. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum