RPG with Mila-Grosa and Me :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)

von Mila-Grosa am 22.11.2020 10:02

Mikey
Ich musste Lachen während Leo das Gesicht verzog und die Augen verdrehte. Fugitoid steuerte währenddessen den Planeten an. Es war wirklich ein spektakuläres Bild, was sich und bot, als wir Magdomar endlich von Nahem betrachten konnten. Überall waren feuerspuckende Vulkane, blubbernde Magmarquellen und dampfende Lavaflüsse. Der  Rest der Ebene bestand nur aus dunklen Felsen und Gesteinsbrocken. Nirgendwo konnte ich einen Fluss oder auch nur einen Grashalm entdecken. ,,Ich muss nach einem geeigneten Landeplatz suchen.", verkündete der Professor und steuerte das Raumschiff weiter. ,,Am besten an einem Ort wo wir nicht sofort den giftigen Dämpfen ausgesetzt sind. 
,,Giftige Dämpfe?", wiederholte ich entgeistert. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 23.11.2020 02:10

Leona
"Keine Sorge Mikey. Solange wir unsere Raumanzüge tragen, dann kann uns nichts passieren.",versicherte Donnie ihm. Dass war zumindest schon eine Sache die gut war. Aber dennoch: Diese Mission würde nicht einfach werden für uns alle. "Seid aber dennoch vorsichtig, Freunde. Es ist sehr gefährlich dort unten. Und wir sollten uns etwas beeilen.",sagte ich und legte die Hand an mein Herz. "Mein Körper und die Triceratons sind in der Nähe. Sie sind zwar noch nicht hier, aber ich kann spüren dass sie auf dem Weg hierher sind.",erklärte ich ihnen und sah sie mit besorgten Blick an.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 23.11.2020 12:15

Leo
,,Dann sollten wir schon mal in Position gehen.", meinte ich zu den anderen und überprüfte ein letztes Mal meine Wàffen. ,,Wir suchen das Bauteil, bergen es und hauen dann wieder ab. Achtet unbedingt darauf, nicht zurück zu bleiben. Wer weiß, welche Gefahren neben Tokka und den Vulkanen noch auf uns wartet." Das waren nicht sehr beruhigende Worte, aber hier geht es auch nicht darum irgendetwas schön zu reden. Wir mussten uns dem, was uns dort draußen erwartet, vollkommen bewusst sein. Vor allem aber mussten wir vorsichtig sein.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 26.11.2020 03:50

Shadow Leona
Das Raumschiff näherte sich langsam unserem langersehnten Ziel. Endlich hatten wir den Planeten Magdomar erreicht. Das letzte Fragment des Schwarze-Loch-Generators wird schon bald mir gehören. Die Turtles und ihre Gefährten dürfen es nicht in die Hände bekommen, sonst konnten wir das Herz der Dunkelheit nicht vervollständigen. Schließlich wollte ich Rache! Nur Rache an die denen ich mich geöffnet hatte und die mein Vertrauen missbraucht hatten und mich schlussendlich hintergangen hatten.
Und genau in dem Moment musste ich an früher denken. An die Zeit als ich zum Leben wieder erwacht wurde. An dem Tag an den Zanmoran, mein Gemahl, mich in den Saal der Erinnerungen gebracht hatte. "Ich werde dir zeigen was geschehen ist und wer du einst warst. Aber bedenke: Es wird dir bestimmt nicht gefallen was du jetzt gleich sehen wirst. Bitte denke darüber nochmal genau nach. Meine Tore stehen nach wie vor offen für dich und ich werde dich zu meiner Königin machen.",sagte Zanmoran zu mir und hatte mich schließlich allein gelassen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und stellte mich in die Mitte des Saals so wie er es mir erklärt hatte. Mit lauter Stimme sagte ich: "Zeige mir die Vergangenheit! Bitte zeig mir was mit  mir geschehen war. Ich möchte wissen wer mir dieses Leid zugefügt hat." Kaum waren die Worte verklungen strömten Bilder an mir vorbei. Bilder aus vergangenen Tagen. Auf einem der Bilder war ich zu sehen gewesen. Ich hielt meine Waffen gerade bereit zum Angriff. Auf irgendwas schien ich gefasst zu sein, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen befand ich mich in Angriffsposition und wollten einen Gegner fertig machen. Doch plötzlich tauchte ein Schatten hinter mir auf. Und bevor ich mich umdrehen konnte durchbohrte mich ein tiefer Schmerz durch den gesamten Körper und als ich runter blickte konnte ich Blut auf meinem Shirt erkennen. Im nächsten Augenblick haben meine Füße nach und ich sackte zusammen. Das letzte was ich noch sah war Leo der vor mir stand. In seiner Hand hielt er sein Schwert dass völlig blutverschmiert war. Ich hatte vor Schreck die Augen aufgerissen; konnte nicht glauben was ich da gesehen habe. Für einen Moment dachte ich dass das nur ein Trick war und gar nicht real sein konnte. Doch nachdem was Leo sagte war für mich eine gesamte Welt zusammen gebrochen. "Närrin! Hast du wirklich geglaubt dass ich was für dich empfinde? Also Wirklich! Ich habe dich etwas klüger geschätzt, Leonarda. Aber was soll's! Jetzt da ich dich aus dem Weg geräumt habe, kann ich endlich mit der Frau zusammen sein die ich wirklich liebe." Daraufhin habe ich gesehen wie er die Hand ausstreckte und Karai zu sich zog. Diese lächelte ihn stolz an und streichelte ihm über die Wange. "Gut gemacht Leo! Endlich haben wir diese kleine Nervensäge aus dem Weg geräumt. Jetzt kann uns nichts mehr aufhalten.",sagte sie dabei und lachte schadenfroh. Dann würde das Bild schwarz und ich blieb allein zurück. Ich habe es nicht wahr haben wollen. Ich wollte es nicht glauben! Und dennoch waren die Bilder so echt gewesen und der Einzige Beweis dafür wie ich überhaupt ums Leben gekommen bin. Danach bin ich zusammen gebrochen und schlussendlich in Tränen ausgebrochen. Sie hatten mir alle was vorgemacht. Mein Vertrauen missbraucht und mich schließlich verraten. Besonders Leo! Er hat seine Liebe für mich nur vorgespielt und mich eiskalt hinterrücks erstochen. Er hatte mich nur benutzt. Bei dieser Bestätigung hatte ich mich so enttäuscht, traurig und wütend zugleich gefühlt. Wie konnte ich mich bloß so in ihm täuschen? Eine Träne rollte über meine Wange und landete auf meine Hand ehe ich dann angefangen hatte zu singen:

"I'm so tired of pretending
Where's my happy ending?
I followed all the rules
I drew inside the lines
I never asked for anything that wasn't mine
I waited patiently for my time
But when it finally came
He called her name
And now I feel this overwhelming pain
I mean, it's in my veins
I mean, it's in my brain
My thoughts are running in a circle like a toy train
I'm kinda like a perfect picture with a broken frame
I know exactly who to blame

I never thought of myself as mean
I always thought that I'd be the queen
And there's no in-between
'Cause if I can't have that
Then I will be the leader of the dark and the bad
Now there's a devil on my shoulder
Where the angels used to be
And he's calling me the queen"

Danach bin ich aufgestanden und hatte den Saal der Erinnerungen verlassen. Ich musste einen klaren Kopf bewahren und wollte einfach weg von diesem Raum der mir die grausame Wahrheit gezeigt hatte. Ich bin einfach blindlings durch den Korridor gelaufen und kam schließlich in einem Raum der mit allem möglichen königlichen Krimskrams bestückt waren. Waffen, Kampfrüstungen und vielen Schmuck. Doch ich ging auf einen dunkelblauen Vorhang zu der mich direkt zu einer Vitrine führte. In dieser lag eine goldene Krone, besetzt mit dunkelblauen Steinen an jeder Spitze. Ich weiß nicht was da in mich gefahren Ist, aber ich hatte auf einmal irgendeinen Gegenstand in der Hand gehabt und die Vitrine mit einem Schlag zertrümmert um an diese Krone ranzukommen.

"Being nice was my pastime
But I've been hurt for the last time
And I won't ever let another
Person take advantage of me
The anger burns my skin, third degree
Now my blood's boiling hotter than a fiery sea
There's nobody getting close to me
They're gonna bow to the Evil Queen
Your nightmare's my dream
Just wait until they fall to my wicked schemes

I never thought of myself as mean
I always thought that I'd be the queen
And there's no in between
'Cause if I can't have that
Then I will be the leader of the dark and the bad
Now there's a devil on my shoulder
And he's calling me the queen of mean
The queen of mean (calling me, calling me)
The queen of mean (calling me, calling me)"

Und plötzlich vernahm ich eine Stimme die verführerisch nach mir gerufen hatten. Ich drehte mich um und entdeckte im selben Moment ein Zepter. Es war aus Zedernholz geschnitzt und hatte einen großen grünen leuchtenden Stein auf seiner Spitze. Ab da wurde alles anders! Ich war wie hypnotisiert gewesen von der Schönheit dieses Zepters sowie auch fasziniert von der Macht die von ihm aus ging. Und schließlich traf ich eine Entscheidung. Ich bin direkt auf das Zepter zu gegangen, ohne mich zu wehren, mit der Krone in der Hand. Diese Macht die mich umgab jagte mir keine Angst ein. Ich ließ sie willkommen; sie durchströmte quasi meinen Körper. Wie auf Knopfdruck ließ mich neben dem Zepter niederknien und erhob die Krone bis sie über meinem Haupt hing.

"Something is pulling me
It's so magnetic
My body is moving
Unsure where I'm headed
All of my senses have left me defenseless
This darkness around me
Is promising vengeance
The price that I'm willing to pay is expensive
There's nothing to lose
When you're lonely and friendless
So my only interest is showing this princess
That I am the queen
And my reign will be endless!"

Kaum waren die Worte verklungen und ich die Krone auf meinem Kopf gesetzt hatte, da verwandelte sich mein Outfit in eine königliche, in sehr dunkle Robe und der Anhänger mit dem Stein den ich um meinen Hals zu hängen hatte verfärbte sich in ein dunkles Schwarz. Dann nahm das Zepter und erhob in die Luft. Ich hatte mich entschieden! Ich würde nie wieder die sein die ich einst mal war. Ab sofort war ich für die Triceratons ihre Herrscherin. Ich wurde zu ihrer Königin!

"I want what I deserve
I want to rule the world
Sit back and watch them learn
It's finally my turn!

If they want a villain for a queen
I'm gonna be the one they've never seen
I'll show them what it means
Now that I am that
I will be the ruler of the dark and the bad
'Cause the devil's on my shoulder
And he's calling me the queen of mean
(Calling me, calling me)
(Calling me, calling me) The queen of mean
(Calling me, calling me)

I want what I deserve!"

Ja! So ist es damals passiert. Und so hatte ich mich für das Böse entschieden. So bin ich zur dunklen Königin der Triceratons geworden. Ich hatte nun meine Entscheidung getroffen und ich werde die Turtles ein für alle Mal vernichten. Koste es was es wolle! Mein Blick galt sofort an Mozar. "Käpt'n Mozar. Setzen Sie bald zur Landung an. Ich kann spüren dass die Ulixe gelandet ist. Die Turtles sind dort auch und sie werden uns, höchst wahrscheinlich zum dritten Bauteil führen.",gab ich sofort den Befehl und lächelte bösartig. Warum alles selber machen, wenn doch die Erzfeinde die ganze Drecksarbeit für einen tut. Somit habe ich leichteres Spiel und würde es mir schnappen sobald sie es gefunden haben. Oh sie hatten ja keine Ahnung mit wem sie es hier zu tun hatten! 

(Queen of mean ~ Descendants 3)

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 28.11.2020 01:49

Mozar
,,Sehr wohl Euer Hoheit.", nickte ich und gab eine Meldung an alle Wächter durch, die ich zur Erkundung auf den Planeten habe aussenden lassen. ,,An alle Einheiten: haltet Ausschau nach diesen grünen Reptilien und ihren humanoiden Verbündeten. Sie werden uns direkt zu dem Bauteil führen, aber lasst keines Falls zu dass es ihnen in die Hände fällt. Wenn ihr die genauen Koordinaten habt, informiert ihr umgehend die Brücke." Bald schon würde ich das letzte Teil vom Herzen der Dunkelheit in meinen Händen halten und die Tür zu einer nie dagewesenen Macht aufstoßen können. Für diesen Sieg wird Zaroman mir gewiss den Status "Admiral" verleihen. Und nebenbei konnte ich mir diese ekelhaften Erdlinge ein für alle Mal vom Hals schaffen!

Leo
Noch immer überflog die Ulixe das schier endlose Feld aus Lava und Gestein. Es ließ sich einfach kein geeigneter Landeplatz finden. ,,Es ist gefährlich...", sagte der Fugitoid nachdenklich, ,,diese Lavafontänen können immer und überall in die Höhe spritzen und unser Schiff bestätigen." Genau in diesem Moment legte er ein waghalsiges Manöver hin als gleich eine ganze Salbe an Lavafontänen wie Ketchup in die Luft spritzten. Wir alle mussten uns schnell irgendwo festhalten um nicht kreuz und quer durch das Raumschiff zu purzeln, aber der Professor brachte die Maschine wieder unter Kontrolle und flog ruhig weiter. ,,Es besteht die Gefahr, dass die Triceraton uns beobachten, aber unter diesen extremen Umständen ist es für uns sicherer, den Standort des letzten Bauteiles direkt anzufliegen." Damit hatte er womöglich recht. Besser als in dieser Feuerhölle umzukommen. Dann wäre die Erde auf jeden Fall den Untergang geweiht. ,,Weißt du wo genau sich das Baustück befindet?"
,,Ja, nicht weit von hier.", antwortete der Professor und jagte eine Ansammlung von Daten durch die Monitore. ,,Laut den Infos der Utrom hier irgendwo. Wir müssten bald etwas im Blickfeld haben." Angespannt scannte jeder unserer Blicke die Oberfläche dieses wütenden und unbarmherzigen Planetens. Bis mit einem Mal etwas hervorstach. Und zwar etwas silbernes, kleines. Fugitoid hatte es auch bemerkt und vergrößerte die Aufnahme. Und tatsächlich! Da war es! Das letzte Teil des Schwarze-Loch-Generators. ,,Da ist er!", rief ich, ,,wir haben ihn!" 
,,Wir haben es fast geschafft...", verkündete der Professor und ließ die Ulixe tiefer sinken. ,,Ich werde versuchen, das Teil mit dem Trabtorstrahl nach oben zu beamen." Gesagt getan. Doch leider gibt es ein Problem. Das Teil bewegte sich trotz der hohen Anziehungskraft keinen Meter nach oben. ,,Verdammt, es hängt fest!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2020 01:53.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 28.11.2020 23:15

Shadow Leona 
Ich stellte mich neben Mozar und schaute gemeinsam mit ihm auf dem uns immer näher kommenden Planeten. Wir waren unserem Ziel so nah! Jetzt durfte kein Fehler mehr geschehen. Sonst war alle Arbeit umsonst gewesen. "Sehr gute Arbeit, Käpt'n Mozar. Sie haben es wirklich vorbildlich gemacht bis jetzt die ersten Beiden Bauteile des Schwarze-Loch-Generators zu holen. Wenn wir das letzte Fragment auch noch erobern, dann werde ich es in Betracht ziehen mit meinem Gemahl darüber zu sprechen Euch zu befördern. Ich bin der Meinung dass der Titel Admiral Ihnen ausgezeichnet stehen würde.",sagte ich dabei dabei und verschränkte die Arme hinter meinem Rücken.

Fiona
Ich hatte ja gewusst dass an dieser Sache ein Haken war. "Und was jetzt, Professor?",wollte ich wissen und sah hinüber zu ihm. Dieser war etwas ratlos. "Ich weiß es nicht Fiona. Aber wie ich es so sehe müssen wir landen und das Fragment befreien.",erklärte er. Doch ich hatte er Bedenken. Bis wir einen geeigneten Landeplatz gefunden haben, könnten die Triceratons schon da sein und werden ebenfalls nach dem Fragment suchen. Das kostet zu viel Zeit. Also wandte ich an Mikey da ich eine Idee hatte. "Mikey, kannst du nicht mit deinen Kräften die Steine zur Seite schieben sodass das Fragment frei kommt?",fragte ich schließlich.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 29.11.2020 14:05

Mozar
,,Ich fühle mich geehrt, meine Königin.", entgegnete ich bescheidener als es eigentlich gemeint war und sah zur Seite hin aus dem Fenster. Es war ja auch das mindeste. Immerhin hatte ich einen beträchtlichen Teil zur Erfüllung dieser Mission beigetragen. Und die Königin konnte sich hautnah von meinem Erfolg überzeugen und Zaroman davon berichten. Vielleicht hatte es doch was gutes, dass der Imperator gerade dieses kleine Menschlein zur Herrscherin ernannt hatte. Solange dies mit Vorteilen für meine Wenigkeit verbunden ist sollte es mir recht sein.

Mikey
,,Ich könnte es versuchen.", antwortete ich, konzentrierte mich und nahm den Felsen ins Visier Gedanklich versuchte ich, den Gesteinsbrocken anzuheben und von dem Bauteil wegzubewegen. Aber es ging nicht. Der Brocken bewegte sich keinen Zentimeter. ,,Ich fürchte ich bin zu weit weg. Fugitoid, können wir ein wenig tiefer gehen?" Der Roboterprof nickte und ließ das Raumschiff noch weiter sinken. Ich versuchte es erneut und fokussierte mich erneut. ,,Du schaffst das Mikey.", ermutigte mich Donnie. ,,Versuche es weiter." Das tat ich, mit immer größerer Anstrengung. Doch plötzlich ertönte ein lauter Knall und das Raumschiff geriet ins Trudeln. Wir schrien und purzelten auf den Boden, während immer wieder laute Knaller ertönten die die Ulixe erschütterten. ,,Was war das?", brüllte Leo. 
,,Wir werden beschossen!" Der Fugitoid hatte größte Mühe, nicht die Kontrolle über die Steuerung zu verlieren. 
,,Die Triceraton?"
,,Nein", erwiderte er, ,,jemand anderes."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 01.12.2020 01:54

Shadow Leona 
"Das sollten Sie auch sein, wenn Sie den Posten haben wollt. Sie müssen nichts weiteres machen als uns sicher zum Fragment zu bringen. Alles andere wird sich später ergeben. Und machen Sie sich unnötig wegen der Turtles und ihre Gefährten.",meinte ich und wandte den Kopf in seine Richtung. Ein teuflisches Lächeln umspielte meine Lippen als ich fortfuhr: "Ich werde mich höchstpersönlich um sie kümmern." Schließlich hatte ich mit ihnen noch einen Panzer zu rupfen. Und besonders mit meiner Seele hatte ich noch eine Rechnung offen. Ich wusste zwar nicht mit was für einem Zauber sie mich belegen wollte aber ein zweites Mal würde sie mich nicht reinlegen.
Plötzlich durchfuhr mich ein merkwürdiges Gefühl meinen Körper. Es war so komisch! Etwas in meinem Körper wollte mir was mitteilen. Etwas wichtiges, sehr ernstes! Aber ich konnte nicht andeuten was! Auf jeden Fall wurde mir etwas schwindelig und klammerte mich sofort mit der Hand an was fest um wenigstens etwas Halt zu finden. Was es auch war: Es hatte was mit dem Planeten Magdomar zu tun. Und den Turtles! Aber ich würde es noch herausfinden.

Fiona
"Aber wer denn?",wollte ich wissen. Die Frage wurde mir selbst beantwortet als ich plötzlich die Aura jemanden verspürte. Ich legte die Hand auf meine Schläfe und schloss kurz die Augen. Ja! Der Fugitoid hat Recht. Das waren nicht die Triceratons die uns da Angriffen. Dafür aber dennoch ein anderer unangenehmer Gegner den wir gut kannten. "Oh Nein! Leute, das ist Lord Dregg!",verkündete ich schließlich und sah meine Freunde höchst alarmiert an.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 01.12.2020 14:37

Leo
,,Was!? Lord Dregg?", wiederholte ich entsetzt. Im nächsten Moment meldete unser Großmonitor einen hereinkommenden Videoanruf. Wenn man vom Teufel sprach... es war der Lord höchstpersönlich, der uns mit einem boshaften Lachen zugeschalten wurde. ,,Überraschung, Erdlinge! Es ist wirklich Ewigkeiten her, findet ihr nicht auch? Habe ich euch gefehlt?" 
Wohl eher ganz im Gegenteil! Eigentlich hatte ich gehofft, dem widerlichen Insektenfürst mit seiner noch ekligeren Krabbelschar nach unserer letzten Begegnung nicht mehr wiedersehen zu müssen. Damals hatte er unsere Freunde und Verbündete, die Salamandriner, dazu gezwungen uns in eine Fallè zu locken. Als er dann dieses skorpionartige Monstrum auf uns gehetzt hatte war Raphs Freundin, Mona-Lisa, beim Versuch uns zu retten schwer verwundet worden. Wir konnten ihn zwar besiegen, aber offenbar hatte er seitdem unerlässlich versucht, uns aufzuspüren. Und jetzt hatte er uns gefunden. Im allerschlechtesten Augenblick! 
,,Was willst du denn von uns, Dregg-Sàck?", feixte Mikey und stierte ihn bedrohlich an. ,,Auf deinen Besuch hätten wir echt sowas von verzichten können!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2020 14:38.

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 02.12.2020 23:36

Fiona
"Meinst du er nimmt es uns noch übel dass wir sein Lieblingsmonster vernichtet haben nachdem es versucht hatte Mona-Lisa zu töten?",fragte ich ihn so unauffällig und leise wie möglich sodass er es, so hoffte ich zumindest, nicht mit bekam. Doch weit gefehlt! "UND OB ER ES EUCH ÜBEL NIMMT DASS IHR IHM SEIN BABY AUF DEM GEWISSEN HABT.",schrie er laut in den Monitor hinein. Ich zuckte zusammen und versteckte mich ängstlich hinter Mikey. "Ich hätte besser meinen Mund halten sollen.",sagte ich mit piepsiger Stimme und schielte hinter Mikey's Schulter hervor.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum