RPG with Mila-Grosa and Me :)
First Page | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 50 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: RPG with Mila-Grosa and Me :)
from Mila-Grosa on 11/09/2019 05:57 PMLeo
,,Und wir können endlich nach Hause zurückkehren, und die Bauteile vernichten, damit sie niemals wieder so ein verheerendes Chaos anrichten können.", fügte ich hinzu und blickte durch die Scheibe hinaus in die unendlichen Weiten des Weltalles. ,,Ich... habe das einfach im Gefühl, dass... die Zeit bald reif ist, die Mission zu beenden und zurückzukehren. Immerhin... bleibt der Erde auch nicht mehr viel Zeit."
Snow Paw
Fand er das wirklich? Inwiefern? Wenn ich so darüber nachdachte, hatte ich in meinem Leben nicht so viel Unglaubliches geleistet. Weder als Diebin, noch... so. Zumindest nicht so, dass man es als 'unglaublich' bezeichnen konnte. Höchst faszinierend, das gab ich zu. Und außergewöhnlich. Aber unglaublich? Mit einem schmalen, mehr erzwungenen wie echten Lächelnd lehnte ich mich wieder an ihn und entgegnete mit leiser Stimme: ,,Die Frage ist eher, womit ich dich verdient habe, Takeshi."
from Jule3000 on 11/08/2019 05:55 PM(Stimme ich ich dir voll und ganz zu, Große. Das wäre die absolute Krönung gewesen. Und hätte frischen Wind auch reingebracht. Naja...Es waren aber trotzdem tolle Folgen gewesen. Apropos. Ich denke es wird langsam an Zeit dass wir nun unsere Freunde wieder zurück zur Erde bringen. Wir bauen dann nur noch die Folge mit dem Dritten Bauteil und Schnappo ein und dann geht's zum Showdown.)
from Jule3000 on 11/08/2019 05:51 PMLeona
"Da bin ich mir ganz sicher.",stimmte ich ihm zu und lächelte ihn liebevoll an. "Ich bin mir wirklich sicher dass wir es schaffen werden. Mein Körper ist jetzt etwas geschwächt von unserem Angriff, aber wenn wir sie noch mehr schwächen, dann können wir meine Seele mit ihr vereinen. Dann kann nur alles wieder gut werden.",versicherte ich ihm.
Tiger Claw
Das ließ mein Herz komplett höher schlagen. Überglücklich drückte ich sie an mich und küsste sie auf die Wange. "Womit habe ich dich bloß verdient, meine Süße?",fragte ich sie leise. "Du bist einfach unglaublich.",fügte ich glücklich hinzu.
from Mila-Grosa on 11/08/2019 07:41 AM(Oh ja, ich auch^^ schade, dass es so eine Folge nicht wirklich gibt. Das wäre mal was ganz anderes gewesen ;) )
from Mila-Grosa on 11/08/2019 07:41 AMLeo
Ich wollte sie in meine Arme ziehen, nur leider gingen diese durch sie hindurch wie durch Rauch. Etwas verlegen zog ich sie wieder zurück, lächelte sie aber dann liebevoll an. ,,Bald werde ich dich wieder in die Arme schließen können, Leona. Ganz sicher!", sagte ich leise und lächelte sie aufmunternd an. ,,Allerspätestens hoffentlich, wenn wir wieder auf der Erde sind. Aber wirklich nur allerspätestens!"
Snow Paw
,,Hey." Ich nahm sein Gesicht in meine Pfoten und zog es näher zu mir, damit er mich ansehen musste. ,,Wir haben beide anfangs nicht das Beste voneinander gedacht. Aber das ist Schnee von gestern, TC. Du bist wieder hier. Wir haben einander. Und... obwohl es wirklich hart ist, können wir versuchen, den Blick von vergangenem zu lösen und in die Zukunft schauen." Meine Ohren legten sich ein wenig zur Seite und ich starrte zu Boden. ,,Ich will es zumindest versuchen. Auch wenn wir gefährlich leben. Aber ich will dem zwischen uns eine Chance geben."
from Jule3000 on 11/07/2019 10:34 PM(Das freut mich. Ich liebe Celine Dion auch so sehr. Alle ihre Lieder sind so schön. Ich liebe sie absolut. Und ich muss sagen ich bin mit der Musicalstory absolut zufrieden.
das haben wir wirklich super gemacht.)
Leona
Mit rosigen Wangen fing ich den Kuss auf und legte sie auf mein Herz. Dann kam ich auf ihn zu und nahm seine Hände in meine. Wie sehr genoss ich es die Wärme seiner Hände zu spüren. Ich konnte es kaum erwarten endlich wieder mit meinen Körper wieder vereint zu sein. Dann will ich Leo halten und nie wieder los lassen. Und ich werde ihn nie wieder verlieren.
Tiger Claw
"So wie du für mich, So-Lin. Seit ich dich das erste Mal gesehen habe, Geliebte.",gestand ich ihr und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. "Ich habe zuerst gedacht du wärst eine arrogante, kaltherzige Diebin die nur am sich denkt und kein Mitgefühl für andere hat. Doch ich hatte mich vollkommen getäuscht. Du gar nicht so wie ich vorerst gedacht habe. Und je mehr ich dich kennen lernte, desto mehr liebte ich dich immer mehr. Ich hatte damals mit fest vorgenommen dir zu sagen was ich für dich empfand. Doch dann..." Ich brach ab und schwieg als ich an den schicksalhaften Tag dachte als der Riesenwurm mich mit in die andere Dimension nahm.
from Mila-Grosa on 11/07/2019 09:18 PM(Machst du Witze, ich LIIIIEEEBE diesen Song. Eigentlich alle von Celine Dions Lieder😍 am Besten gefallen mir Power of love, The Beauty and the Beast und I'm alive.^^)
Leo
Und fast schien es tatsächlich so, als wäre es wie in alten Zeiten. Das tröstete mich. Und verstärkte meinen Willen, diese Mission zu einem Ende zu bringen. Natürlich ließ es mich nicht kalt, dass Leona uns wieder durch die Finger geglitten ist. Aber noch hatten wir eine Chance, sie zurückzuerobern. Und die Bauteile des Generators gleich mit. Und solange wir es nicht zum 3. Teil geschafft haben, würde niemand hier schlapp machen. Und hoffnungsvoll bleiben. Dafür konnte ich Leona eigentlich nur danken. Sowohl der bösen, die uns diese Lektion gegeben hat, als auch der seelischen, die uns mit ihrem Lied nochmal Aufschub gegeben hatte. In diesem Moment war ich wirklich froh, sie zu haben. Unsere Blicke trafen sich. Ich lächelte sie verliebt an und hauchte ihr eine Kusshand zu.
Snow Paw
,,Ich wusste doch, dass es dir helfen würde, Tiger Claw." Erleichtert ließ ich mich von ihm in seine Arme ziehen und kuschelte mich eng an ihn. ,,Als ich dich kennenlernte, habe ich zunächst wirklich geglaubt, dass jegliche Art von... ,weichen' Gefühlen an dir vorbeigereicht worden sind. Aber...", meine Pfote strich sanft über seinen Rücken, ,,...du überzeugtest mich immer mehr vom Gegenteil. Jetzt sogar noch mehr wie damals." Ich umgriff seine Pfoten und hob sie ein wenig auf, sodass ich mich umdrehen und mit dem Rücken an ihn anlehnen konnte. Seine Arme legten sich wieder um mich. ,,Ich bin froh, manche dieser Seiten an dir sehen zu dürfen, mein Liebling. Sie machen dich zu etwas besonderem. Noch mehr, als du ohnehin schon bist." Sanft lächelnd sah ich zu ihm auf.
from Jule3000 on 11/07/2019 06:01 PMLeona
So gefielen mir die anderen schon viel besser. Sie voller Hoffnung und Tatendrang zu sehen brachte mein Herz vor Freude zum höher Schlagen. Unwillkürlich lächelte ich meine Freunde an. "Euch so zu hören, ist sehr erfreulich. Na Dann! Lasst uns weiterziehen. Wir haben noch eine Chance. Wir halten ja jetzt Kurs auf den Planeten Magdomar. Und da holen wir uns nicht nur das letzte Bauteil des Generators sondern auch die restlichen beiden.",sagte ich dann wild entschlossen. Ich sah hinaus aus dem Fenster. "Ja. Ich weiß dass es sich richtig anfühlt. Genau dass ist der Weg den wir nun gehen." Und zum krönenden Abschluss drehte ich mich schwungvoll zu den anderen um und sang ebenfalls:
I can read your mind
And I know your story
I see what you're going through, yeah
It's an uphill climb
And I'm feeling sorry
But I know it will come to you, yeah
Don't surrender cause you can win
In this thing called love
When you want it the most
There's no easy way out
When you're ready to go
And your heart's left in doubt
Don't give up on your faith
Love comes to those who believe it
And that's the way it is
When you question me
For a simple answer
I don't know what to say, no
But it's plain to see
If you stick together
You're gonna find the way, yeah
So don't surrender
Cause you can win
In this thing called love
There's no easy way out
When you're ready to go
And that's the way it is
That's the way it is
When life is empty
With no tomorrow
And loneliness starts to call (loneliness starts to call)
Baby don't worry
Forget your sorrow
Cause love's gonna conquer it all, all
There's no easy way out
When you're ready to go
(And that's the way it is
There's no easy way out
When you're ready to go
And your hearts left to doubt)
And that's the way it is
That's the way it is
That's the way it is
And that's the way it is
Lächelnd sah ich die anderen an. Das war wirklich der perfekte Abschluss für unser Musicalabenteuer. Obwohl ich mir sicher war dass da vielleicht noch der eine oder Song noch bei uns erklingen wird. Auch ohne Magie.
Tiger Claw
"Überraschenderweise ja. Schon viel besser sogar. Es ist fast so als wäre jetzt ein Stein von meinem Herzen gefallen.",erklärte ich ihr und lächelte sie an. "Das verdanke ich wirklich dir von Herzen, meine Süße.",fügte ich dankend hinzu und lächelte sie liebevoll an ehe ich Aufstand und sie herzlich umarmte.
(Celine Dion ~ That's the way it is
Ich hoffe der Song gefällt ;))
from Mila-Grosa on 11/07/2019 07:43 AMMikey
,,Ja, aber auch nur mit Magiiiieeee!", witzelte ich, wofür er mir einen kräftigen Schlaf auf die Schultern gab. Der tat zwar sehr weh, aber ich konnte trotzdem nichts anderes als zu grinsen. So schnell würden wir nicht zu unserer altbekannten Form zurückfinden. Nicht nach dem, was wir im Labyrinth alles erzählt und uns gegenseitig gesagt haben. So hatte es noch was Gutes, dass wir in diese Falle gelockt worden sind. Ich weiß jetzt dass ich, egal wie ich die anderen nervte und aufregte, doch von ihnen geliebt und geschätzt wurde. So wie ich war. Und das waren mir die Strapazen echt wert!
Snow Paw:
,,Wer weiß? Vielleicht! Wenn sie nur halb so gerissen ist wie ich, findet sie einen Weg. Wenn sie will.", antwortete ich, löste mich von ihm, stand auf und ging zum Fenster. Kalte Luft empfing mich, als ich es öffnete und meinen Kopf hinausstreckte. Die Nacht war immer noch sternenklar und auf den Straßen befand sich keine Menschenseele. Bloß aus der Ferne war der nie enden wollende Lärm des New Yorker Verkehrs zu hören. Nachdenklich lehnte ich mich auf das Fenstersims. Ob es in dieser zweidimensionalen Welt auch sowas wie eine zweite Lioness gab? Hatte diese Larissa vielleicht auch mal sowas ähnliches durchgekaut wie ich? Mit alten Gefährten, die sie verraten und zurückgelassen hatten? Das wäre etwas, was ich sie wirklich gerne fragen würde, denn wenn es so wäre... wie geht sie damit um? Hat sie die Kraft, den Blick von der Vergangenheit zu lösen und nach vorne zu sehen? Oder wird die wie ich ständig von ihr festgehalten und zurückgeworfen. Ich biss mir auf die Lippen, beschloss dann aber, den Gedanken beiseite zu schieben und wandte mich wieder um zu Tiger Claw. ,,Geht es dir jetzt wenigstens ein wenig besser?", erkundigte ich mich und stützte mich mit den Ellenbogen am Fensterbrett ab.
from Jule3000 on 11/06/2019 02:28 PMFiona
"Genau! Und außerdem war doch dieses Musicalabenteuer doch mal richtig spaßig! Das könnten wir doch öfters mal machen.",sagte ich dabei fröhlich und sah die anderen an. Ausnahmsweise stimmte mir Raph mal zu. "Das hört sich nicht übel an. Also damit könnte Leben." Alle sahen ihn erstaunt an. Doch dieser zuckte nur lächelnd mit den Schultern. "Ja, ich gebe mal zu dass der gesamte Gesang gar nicht mal so übel war. Es hatte auch irgendwie Spaß gemacht euch beim Singen zu zu hören. Ich hätte ja auch nie im Leben gedacht dass ich singen kann. Schließlich habe ich es ja auch noch nie."
Tiger Claw
"Darüber habe ich auch schon nach gedacht. Wäre sie nicht gewesen, dann würde ich da immer noch fest sitzen.",sagte ich dabei und schmiegte mich an sie. "Hoffentlich sehen wir sie eines Tages wieder!",sagte ich dabei leise. "Sie hat es schon mal geschafft hierher zu kommen. Vielleicht findet sich wieder eine Gelegenheit."

Reply